Bewertungen für Tryp by Wyndham Leipzig North Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Tauchaer Str. 260, Nord-Ost, 04349 Leipzig, Deutschland

Nr. 76 von 90 Hotels in Leipzig

Basierend auf 2038 Hotelbewertungen

• Classic Einzelzimmer

Sauberkeit des Bads: Das WC-Becken im Tiefspüler war schmutzig. Die Duschabtrennung durch einen Vorhang war nicht nur unhygienisch, sondern führte auch dazu, dass das Bad schnell unter Wasser stand. Duschartikel: Am ersten Tag wurden 2 Fläschchen bereitgestellt, eins davon allerdings halb leer - also gebraucht. Am zweiten Tag gab es keins. Mini-Bar. In einem 4-Sterne-Hotel hatte ich eigentlich eine Mini-Bar erwartet. Service: Ich hatte am Abreisetag mein Handy-Ladekabel in der Steckdose vergessen. Eine diesbezügliche Anfrage über booking.com wurde bis heute nicht beantwortet. Bar: So langsam, wie das Bier lief, konnte man gar nicht trinken .

Das Frühstück war gut.

• Business Doppelzimmer

Die Zimmer sind sehr dunkel und könnten moderner gestaltet sein. Für eine Nacht nur zum Schlafen okay, aber für einen längeren Aufenthalt nicht geeignet.

Das Frühstück war reichlich, frisch zubereitet, vielfältig und lecker.

• Classic Doppelzimmer

Matratze mangelhaft, seitlich bohrte sich die Sprungfeder nach außen durch die Matratze. Ein bequemes Liegen & schlafen nahezu unmöglich. Dreck der Vorgänger direkt unterm Bett - Notration an Nüssen auf dem Boden verteilt. Hinweis auf Mängel beim Checkout wurden gefühlt nicht wahrgenommen, keine Entschuldigung bzw. professionelles Entgegenkommen

Gute Garage, sehr geräumige Stellplätze

Fehlende Klimaanlage.

Preis / Leistungsverhältnis war gut. Die Zimmer und das Essen waren hervorragend. Personal war freundlich. Sehr empfehlenswert!

• Classic Doppelzimmer

Zimmer war teilweise staubig, keine Klimaanlage oder Kühlschrank im Sommer, Tür ist durch Wind trotz Schießanlage mitten in der Nacht plötzlich aufgegangen...

Sehr gute Anbindung zur Autobahn,Einkaufsmöglichkeiten vor Ort, Frühstück war abwechslungsreich und ausreichend, Saunabereich nett gestaltet

• Classic Einzelzimmer

Zimmerausstattung leicht schadhaft und deutliche Gebrauchsspuren, im Sommer Zimmer mit ungerader Nummer wegen Lautstärke problematisch

Gewohnt guter Service, sehr gutes Frühstück, Nähe zu BAB günstig für Geschäftsreise, schöne Umgebung, wenn man sich etwas von der Autobahn entfernt, Ohrstöpsel gratis ;-)

• Classic Doppelzimmer

Die Zimmereinrichtung war etwas heruntergekommen, die Toilette hätte eine Grundreinigung vertragen. Durch die fehlende Klimaanlage war es auch Nachts sehr heiß im Zimmer. Bei Zimmern auf der Autobahnseite ist es sehr laut. Meiner Meinung nach kein vier Sterne Hotel.

Das Hotel liegt direkt an der Autobahn und in Zentrumsnähe, was für Tagesausflüge sehr günstig ist. Parkplätze stehen kostenlos zur Verfügung. Personal war freundlich und stand bei Problemen immer zur Verfügung bzw. kümmerte sich schnell um evt. Mängel. Zimmer waren von der Sauberkeit ok, aber ausbaufähig. Frühstück war reichhaltig und frisch.

• Classic Doppelzimmer

An dem WE, als wir in dem Hotel wohnten , war es sehr warm. In unserem Zimmer ( Dachgeschoß ) war zwar eine transportable Klimaanlage aufgestellt, aber selbst in den Gängen oder auch im Frühstücksraum war es wegen der generell fehlenden Klimatisierung sehr warm.

Das Frühstück war I. O. . Personal sehr freundlich und immer bemüht.

• Classic Doppelzimmer

Eventuell durch die unvorteilhafte Lage des Zimmers (oberes Stockwerk, Eckzimmer) war es bei dem heißen Wetter während unseres Aufenthaltes im Zimmer kaum auszuhalten. Vor allem nachts kühlte es kaum ab. Eine Klimaanlage wäre gut. Die Fliesen des Badezimmerbodens waren mehrfach gesprungen. Angebotenes Tablet funktionierte nicht. Auch nachdem es an der Rezeption mitgeteilt wurde, war eine Nutzung nicht möglich.

Das Personal war sehr nett. Für einen Kurztrip ist das Hotel ok. Tablet auf dem Zimmer zur Nutzung im Hotel.

Alles in Ordnung

Receptionist Sehr Sehr Freundlich und Herzlich, gesamte Staff Top Top 🔝 🔝. Zimmer sauber und Schön eingerichtet. Ruhige Lage und komfortable, viel Spaß gehabt. Frühstück war Super Lecker und Abendessen Frisch zubereitet. Kommen wir Wieder noch 👍👍👍 🔝🔝🔝🔝🔝

• Classic Doppelzimmer

Zimmer 1 zur Autobahn raus, unmöglich mit offenem Fenster zu schlafen. Musste aber sein bei etwa 30 Grad drinnen und draussen. Die Lüftung war so laut, dass die Autobahn direkt neben dem Hotel fast leiser war. Obwohl nur 13 Gäste beim Frühstück am Sonntag vor Ort waren, gab es keine Rührei, weil die Dame in der Küche laut 3 jungen Mitarbeitern, die nur rumstanden und sich unterhielten, keine Zeit dafür hätte. Sonntag Morgen um 07:15 Uhr!!!

• Classic Doppelzimmer

Der Teppich in unserem Zimmer war total fleckig und muffig. Das Bad hatte braune Ränder an den Bodenfliesen und das WC gehört entweder mit entsprechendem Mittel gereinigt um die braunen Ablagerungen zu beseitigen oder besser noch auch erneuert. Auch hier war es seht muffig

Frühstück war vielseitig und gut dar gereicht. Die Parkgarage ist sehr großzügig eingeteilt. Da passt Alles rein, von Smart bis Hummer. Das WLAN ist für normale Nutzung brauchbar.

• Classic Doppelzimmer

Das Personal war unfreundlich und unaufmerksam.Zimmer ohne Klimaanlage.Buffett war lieblos hergerichtet und sehr einfach für 4Sterne

Der Kellner an der Bar.Gute Anbindung an die Autobahn

• Classic Doppelzimmer

Lage direkt an der Autobahn, keine Klimaanlage; d.h. entweder können Sie nachts nicht schlafen weil es im Zimmer ( bei Fenster zu) total heiß ist, oder Sie können nachts nicht schlafen weil es im Zimmer ( bei Fenster auf) total laut ist.

• Classic Doppelzimmer

Das gesamte Hotel ist völlig überhitzt. Keine Klimaanlage im Zimmer, dadurch zu heiß im Zimmer. Fenster kann man wohl aufmachen, sofern einem der Autobahnlärm beim Einschlafen nicht stört. Es gibt auch keinen Getränkeautomaten. Kaltes Wasser kann man sich nur an der Rezeption kaufen. Das Wasser im Zimmer ist so warm wie Kaffee.

Das Frühstück war in Ordnung. Die Getränke - Säfte waren warm. Eiswürfel gab es nicht.

• Classic Doppelzimmer

Zimmer sind sehr klein und haben schmale Betten. Die Einrichtung ist alt und abgenutzt, man muss in der Badewanne duschen, hoher Einstieg, sehr unbequem. Zimmer haben k e i ne Klimaanlage, bei großer Hitze nahezu unerträglich. Zimmer haben zudem keine Minibar, keine Möglichkeit Getränke zu kühlen. Um mit öffentlichen Verkehrsmitteln in die Innenstadt zu kommen, benötigt man mindestens 30 Minuten. Hotel liegt direkt an der Autobahn in einer kleinen Industriezone.

Frühstück war gut, Personal in Ordnung,Zimmer sauber und relativ ruhig, da das Hotel unmittelbar an der Autobahn liegt. Im Preis relativ günstig.

• Classic Einzelzimmer

Die Tür des Zimmers lies sich nicht öffnen. Auch beim zweiten Versuch war die Karte nicht freigeschaltet. Aller "guten" Dinge waren 3, ich bekam dann einen "normalen" Schlüssel... Eine Rezeptionsdame antwortete auf die Frage: "Wie ist die Adresse des Panometers?" "Schauen Sie in den Flyern nach!"... Aber ansonsten waren die Damen sehr nett...

Das Zimmer war ausreichend, das Bett sehr bequem und das Frühstück umfangreich und sehr schmackhaft. Das Personal war meist freundlich und zuvorkommend. Eine Flasche Wasser und ein paar Sweeties gab es kostenlos... Das Wasser war genau richtig bei der Hitze...

1. Schmutzige Zimmer und Sanitärräume, in die Jahre gekommene und "herabgewirtschaftete" Einrichtungsgegenstände, im Doppelzimmer viel zu kleine Betten. 2. Defekte oder unpassende Sanitärinstallationen (Duschschlauch, Duschvorhang). 3. Frühstückstische wurden nicht abgeräumt, Tischmülleimer nicht geleert. 4. Unfreundliches und nicht hilfsbereites Personal an der Rezeption (eigentlich immer wieder die gleiche Mitarbeiterin). 5. Falschangaben: Ein Fitnessraum existiert nicht (bzw. die Empfehlung, doch um das Haus auf dem Feld Laufen zu gehen). 6. Schlechte Verkehrsanbindung an die Innenstadt (die Frage nach dem ÖPNV wird auch nur auf dritte Nachfrage unwillig beantwortet).

Eigentlich wenig, das Angebot beim Frühstücksbuffet war ausreichend und reichhaltig. Kostenloser öffentlicher Parkplatz neben dem Hotel. Das war es dann aber auch schon.

• Classic Dreibettzimmer

Glasscherben im Fahrstuhl, schmutziges Geschirr im Zimmer nicht abgeräumt, Kondensmilch im Zimmer verdorben, kein Kühlschrank im Zimmer, Salat beim Abendessen mit vielen braunen Stellen!!!

Freundliches Servicepersonal beim Abendessen!!!

• Classic Doppelzimmer

Der Frühstücksraum liegt neben einer Terasse, die allerdings erst nach dem Frühstück geöffnet wird, weswegen man also auch bei gutem Wetter drin frühstücken muss. Für Raucher gibt es einen Aschenbecher vor dem Eingang, aber keine Sitzgelegenheit.

Das Zimmer war sehr komfortabel mit einem guten Bett und schönen Bad. Leider ohne Klimaanlage, welche man in der Regel wohl auch nicht braucht, aber es hatte 33 Grad. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Das Hotel liegt am Rande von Leipzig, gerade außerhalb der Umweltzone und die Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmittel ist gut, das Zentrum in knapp 30 min zu erreichen. Im Zimmer stand einTablet, wodurch man schnell Infos rund ums Hotel beziehen konnte.

• Classic Doppelzimmer

Zimmer sah abgerockt aus, dreckige Wände und Möbel stellenweise kaputt und Teppich fleckig, für 4 Sterne einfach nicht in Ordnung, Klimaanlage wäre angebracht

Frühstück war in Ordnung, 1. Etage mit Bar- und Frühstücksraum ok

• Classic Doppelzimmer

Obwohl das Zimmer als Dz meines Erachtens etwas zu klein war, war es für unseren zweitätigen Aufenthalt ausreichend. Zu klein war definitiv das Bad. Zu bemängeln haben wir die Bedienung beim Abendessen im Speisesaal. Es handelte sich dabei am ersten Abend um eine Dame. Sie war zwar höflich und zuvorkommend, allerdings etwas unaufmerksam. Noch schlimmer war am 2. Abend der Kellner. Wir mussten ewig auf die Bedienung warten, ebenso auf das Essen, das dann auch noch falsch geliefert wurde. Die Nachbartische wurden über eine Stunde nach Weggang der Gäste nicht abgeräumt, ein Bestellen weiterer Getränke war eher schwierig, da sich der Kellner mehr mit anderen Sachen beschäftigte als mit den Gästen.

Das Frühstücksbuffet war prima. Es war alles in ausreichender Form vorhanden, große Auswahl und alles frisch. Safte, Müsli, Cornflakes, verschiedene Brot - und Brötchensorten. Das Bett war bequem und sauber.

Wir haben eine Junior Suite gebucht, das Personal wollte uns zu Beginn aber ein Comfort Zimmer geben. Als wir das festgestellt hatten, haben wir ohne jegliche Entschuldigung für das Missverständnis unsere Suite bekommen. In der Junior Suite stellten wir fest, das bei genauerer Betrachtung das Zimmer nicht gründlich geputzt war. Außerdem störten viele Kleinigkeiten wie lockere Türklinke, wackelnder Toilettensitz, Duschvorhang führt zu einer Überschwemmung oder auch ein Käfer im Bett. Vom Personal wurden die Vorhänge immer aufgezogen, sodass wir am Abend immer eine Sauna vorfanden (Zimmer lag im 3. Stock -> ca. 30 Grad im Zimmer). Außerdem wurde uns angeboten, die Tiefgarage für zusätzlich 7,50€ zu nutzen. Wir dachten, dass es für unseren gesamten Aufenthalt 7,50€ kosten würde. Hier wurden aber für jeden Tag unseres Aufenthaltes 7,50€ berechnet. Nach dem 1. Tag konnten wir die Tiefgarage allerdings nicht mehr nutzen, da sie gesperrt war. Wir mussten somit auf dem Großparkplatz nebenan parken und uns wurden trotzdem die 7,50€ berechnet, obwohl wir die Garage nicht mehr nutzen konnten. Nach einem Anruf beim Hotel, bekam wir gesagt, dass wir die 7,50€ erstattet bekommen, wenn wir eine E-Mail senden in der steht, dass wir die 7,50€ erstatten bekommen möchten. Außerdem muss die Rechnung beigelegt sein.

Das Frühstück war sehr gut. Neben der Unterkunft stand ein kostenfreier Parkplatz zur Verfügung. Die im Hotel enthaltene Bar war ebenfalls sehr gut.

• Classic Doppelzimmer

Es hatte einen Einzelzimmercharakter und in der letzten Nacht sind wir nicht in unser Zimmer gekommen. Der Schlüssel hat gesperrt.

Der Nachtportier hat das Problem super gemanagt

• Classic Doppelzimmer

Sehr kleines Bad, der Spiegel ist so angebracht, dass das Schminken schwer fällt. Für eine Übernachtung ausreichend.

Zimmer ausreichend, Frühstück top, genügend freie Parkplätze, ruhig trotz der nahen Straße. Gerne wieder.

• Classic Doppelzimmer

Das Frühstück war sehr abwechslungsreich. Es gab warme Speisen und kaltes Buffet. Dazu ausreichend Müsli - verschiedene Sorten und viel Obst, sowohl als Salat als auch frisch. Der Kaffee war frisch und sehr gut und auch sehr heiß :-) einfach top.

• Classic Doppelzimmer

Front Desk Personal sehr hilfsbereit, jedoch nicht sehr freundlich! Eine Begrüßung und ein Lächeln wäre manchmal angebracht! Bedienungspersonal im Restaurant hingegen freundlich! Zwischentür im Flur des 2. OGs so sehr verschmutzt, dass ich mich bei jeden Öffnung geekelt habe (4 Nächte lang!). Von 2 Schlüsselkarten musste eine Schlüssel für das Zimmer 212 täglich neu programmiert, bzw. abgeändert werden. Lüftung Badezimmer schlecht. Wasserhahn im Badezimmer kann nur stark aufgedreht werden, sonst fließt das Wasser nicht in das Waschbecken sondern auf die Steinplatte. Wo bleibt das Wassersparen?

Front Desk Personal sehr hilfsbereit!

• Classic Einzelzimmer

Beim Check-in wurde ich leider eher abgefertigt. Ich hätte mir zum Beispiel Infos über das Frühstück gewünscht. Wo und wann das ist, habe ich mir selbst auf dem Tablet im Zimmer herausgesucht. Aber es gibt schlimmeres.

Das Frühstück war reichhaltig und frisch, das Zimmer sauber und das Personal freundlich.

• Classic Doppelzimmer

Das Hotel war zu laut, sowohl im Zimmer, als auch im Frühstücksraum, der einer Bahnhofsvorhalle glich. Die "zentrale Lage" erwies sich als weit außerhalb der Innenstadt, dafür im Gewerbegebiet an der Autobahn. Für das, was geboten wurde, war das Hotel eindeutig zu teuer.

Wir waren zum Gluck nur 2 Nächte in dem Hotel. An der Rezeption gab es kostenfrei Äpfel:-)

• Angebot - Classic Einzelzimmer

Zimmerkarte funktionierte nicht - ich erhielt ohne Kommentar sofort einen Generalschlüssel. Man muss also davon ausgehen, dass sehr viele Generalschlüssel zeitgleich im Umlauf waren! Dusche sprühte mehr aus dem Schlauch als aus dem Duschkopf.

Sehr freundlicher Mitarbeiter im Restaurant - gute Küche

• Classic Einzelzimmer

Es war Teppichboden im Zimmer.

Der Frühstücksraum war ansprechend gestaltet. Sehr geräumig. Man bekam immer einen Platz, auch mit vier Personen. Das Angebot war vielseitig, mit frischen Obst und leckerem heißen Rührei.

• Classic Einzelzimmer

Da keine Klimaanlage, wird es im Sommer noch wärmer in dem Zimmer sein wie es jetzt schon war. Mehrere Rauchschutztüren war mit Keilen festgestellt, habe ich an der Rezeption schon gesagt, wollte weiter gegeben werden.

Frühstück war super, Zimmer und Ausstattung voll in Ordnung.

• Classic Doppelzimmer

Die Zimmer waren klein und abgewohnt. Minibar oder Kühlschrank fehlten. Nachmittags konnte nichts bestellt werden, das Restaurant bzw. die Bar öffneten erst um 18:00 Uhr. Ohne Auto zu abgelegen, mit Bus und Bahn dauerte es 30 Min. bis zur Stadtmitte.

Das Frühstück war sehr gut und reichlich.

• Classic Doppelzimmer

Irritierender unfreundlicher Empfang. Messenähe nur Luftlinie, mit ÖPNV sehr weit entfernt.

Hervorragendes Frühstück. Überwiegend freundliche Mitarbeiter.

• Classic Einzelzimmer

Die Matratze, ich konnte nicht auf dem Bauch liegend lesen, meine Ellenbogen sind dabei in die Federn gerutscht. Habe jede Feder der Matratze gespürt. War aber im Nebenzimmer meiner Kollegin wohl nicht so.

Sehr unkomplizierter Service, hatte meinen Sohn mitgebracht und man hat mir einfach schnell ein Bettzeug mehr aufs Zimmer gebracht. Gar kein Problem daraus gemacht. Vielen loeben Dank dafür!!! Suuuper!!!

• Classic Doppelzimmer

Der Teppichboden hat zu viele Flecken. Gardinen und der Store sind erheblich staubbelastet, wahrscheinlich lange nicht gewaschen. Der bunte Sessel mehrfach geflickt und trotzdem eingerissen. Die Kaffeesahne auf dem Zimmer hatte ein Haltbarkeitsdatum bis zum 18. 04. 2018.

Da das reservierte Zimmer um 15 Uhr nicht fertig war, bekamen wir ein Update auf ein großes Zimmer mit separater Toilette. Großes Bad mit Tageslicht. Ausstattung top. Mit Frühstück rundrum zufrieden.

• Classic Doppelzimmer

Lage unmittelbar an der vielbefahrenen A14. Bei offenem Fenster findet man definitiv keinen Schlaf trotz Lärmschutzwänden, zumindest, wenn man ein Zimmer Richtung Autobahnseite hat.

Einfache Unterkunft. Vier Sterne? Drei wären objektiver finde ich. Soweit alles o.k.: Frühstück, Sauberkeit, freundliches Personal. Wenn man mit dem Auto unterwegs ist, erreicht man das Messezentrum in knapp 15 Minuten. Das war prima.

Umständliche Anmeldung. Keine früheren Frühstückszeiten möglich (trotz vorherigen Anruf), wenn man als Sportgruppe reist,, geht so was gar nicht und ist uns auch in 15 Jahren noch nicht passiert.

Frühstück war lecker, sehr nettes und kompetentes Personal am Frühstücksbuffet.

• Classic Doppelzimmer

Zimmerausstattung war schon recht abgewohnt und für 4 Sterne hätte ich eine bessere Matraze erwartet.

Service an der Rezeption war ok, Tiefgarage und dessen Preis auch sehr gut.

• Classic Doppelzimmer

Direkt an der Autobahn gelegen, mit Blick auf das Dach eines Einkaufscenters. Geht schöner, aber was wirklich ärgerlich war, war die Tatsache, dass es nicht wirklich sauber war. Undefinierbare Reste auf dem Beistelltisch, Haare an den Handtüchern. Die Tischsets wurden während des Frühstücks einfach direkt neben uns ausgeschüttelt und weder Tisch noch Sets abgewischt. Bei einem 4 Sterne Hotel sollte man eigentlich von anderen Standards ausgehen können. Sehr enttäuschend.

Das Frühstück war frisch und vielfältig.

• Classic Einzelzimmer

Es gibt immer Dinge die man besser machen kann, diese sieht man vor Ort und werden , so denke ich, auch umgesetzt. Ein kleiner Nachteil ist die naheliegende Autobahn, welche nachts etwas störend wirkt, bzw. störend wirken kann (mir hat es nichts ausgemacht.

Frühstück ist sehr gut, das Zimmer ist in Ordnung und sehr sauber, das Personal an der Rezeption ist freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist gut, da mit dem Bus die Stadt selbst schnell zu erreichen ist. Gute Parkplatzmöglichkeit am Hotel. Das Essen ist frisch zubereitet und kommt auch aus der Region.

• Classic Doppelzimmer

Unser Zimmer im Dachgeschoss war sehr aufgeheizt. Klimanlage war da, aber sehr laut. Bei offenem Fenster schlafen, ging nicht auf Grund des Lärms von der nahen Autobahn.

Das Frühstück war sehr gut. Die Bushaltestelle ist fast direkt vor dem Hotel, 4 Stationen, dann weiter mit der Tram - in 20 Minuten ist man im Zentrum. Sehr freundliches und fleißiges Personal.

• Classic Einzelzimmer

Leider haben die Damen vom Housekeeping sich morgens (6:30) sehr viel zu erzählen, mich hat es nicht gestört da ich zu dieser Uhrzeit schon wach war, aber einen weiterer Gast den ich beim Frühstück sprach ist dadurch geweckt worden und fand es sehr störend.

Preisleistung ist top, das Hotel ist gut erreichbar und hat auch ausreichend Parkplätze, solang das Fenster geschlossen ist bemerkt man auch den Straßenlärm nicht, überhaupt nicht. Schlafen bei geöffnetem Fenster geht also nicht aber das ist auch nur eine persönliche Einschätzung. Das gesamte Hotel wie auch das Zimmer waren sauber. Das Frühstück ist mehr als gut, alles was das Herz begehrt.

• Classic Doppelzimmer

Das Bett in unserem Zimmer war schrecklich !!!! Schon beim drauf setzen spürte und hörte man jede Feder. Darauf schlafen war alles andere als eine Erholung in der Nacht. Doch genau das ist es was man von einer Übernachtung im Hotel erwartet, gut zu schlafen in einem bequemen Bett........ Ich reklamiere und motze eigentlich nie ! aber nochmal würde ich auf ein anderes Zimmer bzw. Bett bestehen.

Das Frühstück war sehr gut ! Das Personal freundlich und hilfsbereit.

• Classic Doppelzimmer

Für ein 4-Sterne-Hotel fehlten mir Kleinigkeiten im Vergleich zu anderen Häusern, wie z. B. Mini-Bar, Bad-Artikel, Schreibmaterial oder Kaffee/Tee zum Selbstzubereiten . Bei einer Übernachtung aber nicht dramatisch. Der Teppich in unserem Zimmer war sehr fleckig und die Vorhänge teilweise löcherig.

Gute Auswahl und ausreichend Platz beim Frühstück, Personal am Empfang sehr freundlich, Zimmer groß. Tablet und kostenloses W-Lan.

• Classic Doppelzimmer

Lage des Hotel im Industriegebiet etwas ausserhalb von Leipzig, direkt an der Autobahn könnte besser sein. Für An- bzw. Abreise sehr gut. Wir haben wie gesagt Fahrräder dabei gehabt und alles war gut. Öffentliche Verkehrsmittel sind auch sind auch in unmittelbarer Nähe vorhanden.

Gut geführtes Hotel. Aufmerksames und nettes Personal. Frühstück und Sauberkeit der Zimmer hat die Erwartungen erfüllt. Das Hotel kann man für eine Städtetour in Leipzig wirklich empfehlen. Preis und Leistung des Hotel stehen in sehr gutem Verhältnis. Für Fahrradfahrer zu empfehlen, sichere und kostenlose Stellmöglichkeit in Tiefgarage vorhanden. Das gibt schon mal einen Sonderpunkt von meiner Frau und mir.

• Classic Doppelzimmer

Bad relativ klein. Reinigung der Zimmer könnte gründlicher sein. Kein Reserve-Toilettenpapier vorhanden gewesen. Das kann peinlich werden....

Frühstück außergewöhnlich gut und abwechslungsreich. Personal sehr freundlich

• Classic Doppelzimmer

Badezimmer sehr Alt. Teppich hatte viele Flecken (Kotze?) Matratzen waren durchgelegen. Zimmer sehr klein!!! Keine Parkplätze umsonst. Tiefgarage 7,50€ die Nacht. Öffentl. Parkplätze muss man weiter laufen.

Das Frühstück war in Ordnung. Alles da um satt zu werden.

• Classic Doppelzimmer

Im Zimmer ist es sehr heiß, keine Klimaanlage. Wenn man notgedrungen das Fenster öffnet kann man wegen dem Lärm der nahegelegenen Autobahn nicht schlafen.

Frühstück war okay. Personal freundlich.

• Classic Einzelzimmer

WLAN funktioniert, muss aber immer wieder neu eingeloggt werden

Problemmangament at its best. Buchungsfehler wurde zum Vorteil des Gastes kurzfristig gelöst. Neuer, kleiner Saunabereich. Frühstück. Freundlichkeit des Personals. Ausstattung des Familienzimmers.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

• Classic Doppelzimmer

Lieg einwenig vom Zentrum weg. Das Zentrum ist aber gut zu erreichen in 15.minuten Fahrzeit... je nach Verkehr

Preis-Leistung ist sehr gut. Frühstück ist absolut ausreichend.

• Classic Doppelzimmer

Betten extrem durchgelegen, Inventar deutlich abgewohnt, Informationen muss man selbst erfragen *Licht geht nur mit türkarte im slot usw*,Teppiche sehr verschmutzt

Nettes Personal,Frühstücksbuffet war reichhaltig und lecker,kostenlose Parkmöglichkeit gleich nebenan, Tablet inkl kostenlosem Internet auf dem Zimmer, trotz A14 vor der Nase sehr ruhig

• Classic Dreibettzimmer

Umfeld und Lautstärke durch Autobahn.

Frühstück frisch und lecker mit guter Auswahl. Leider keine lactosefreie Milch bzw Joghurt. Sehr warmes Zimmer und für offenes Fenster viel zu laut- direkte Linie zur Autobahn. Zimmer sehr freundlich groß und super hell.

• Classic Dreibettzimmer

Ich war im Jahr 2016 schon einmal in diesem Hotel, da ich immer im April dort den Marathon laufe. Letztes mal war schon sehr gut, aber dieses Mal war das Zimmer sehr gut. Ich komme sehr gerne wieder. Viele liebe Grüße aus dem Vogtland Ralph

• Business Doppelzimmer

Wenig Schrank - kaum Möglichkeit für Sachen. Bei längerem Aufenthalt wäre es ein Problem. Der Geruch vom Griechischen Restaurant war störend. Fenster also zulassen.

Die Lage ist Top, auch die Lösung mit dem Parkplatz ist ok. Die Sauberkeit sehr gut, die Ausstattung mangelhaft. Das Frühstück perfekt. Das Personal sehr freundlich. Alles in allem ein sehr gutes Hotel.

• Classic Dreibettzimmer

Das Zimmer ist für 3 erwachsene Personen ziemlich eng. Das Frühstück war mittelmäßig. Die Teller heiß, so dass einem die Wurst und Käse weggeschmolzen sind. Das Personal in der Küche war eher zurückhaltend, nachgefragt wurde nichts, kein Teller abgeräumt. Also ich würde das Hotel insgesamt eher in 3 Sterne einordnen.

• Classic Doppelzimmer

Die Gerichte am Abend waren in Ordnung und solide . Preislich okay .

Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig . Die Lage etwas ausserhalb bedeutet eine experimentelle Reise mit den Öffis ins Zentrum 😉. Ist aber machbar .Wir würden wieder mal dort einchecken .

• Classic Dreibettzimmer

Leider war es trotz vorherigem Anruf nicht möglich, etwas früher (30 min.) zu frühstücken. Da wir zum Wettkampf da waren und der schon sehr früh losging, sehr ärgerlich, dies ist bei allen anderen Hotels bis jetzt immer möglich gewesen. Nur der Nettigkeit des Frühstückteams konnten wir dann wenigsten 15 Minuten früher frühstücken. Für uns, als Sportgruppe, kommt dieses Hotel deshalb leider nicht mehr in Frage.

Sauberkeit und gutes Frühstück.

• Classic Doppelzimmer

Mit unserem kleinen Hund waren wir im Restaurant nur noch Gäste II. Wahl. Habe deswegen auf das Essen verzichtet. Mehr will ich garnicht sagen,da ich mich immer noch ärgere.

Das Hotelzimmer an sich war schon okay.

• Classic Doppelzimmer

Das Hotel hat eine Renovierung dringend nötig, vieles ist veraltet. Auch die Sauberkeit besonders im Bad lässt zu Wünschen übrig und entspricht definitiv keinem 4-Sterne Standard. Ärgerlich fand ich auch, dass das Licht im Zimmer nur mit der Schlüsselkarte aktiviert werden kann. Dies sollte geändert werden.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war reichhaltig, vielfältig und gut, für jeden Geschmack etwas dabei. Besonders gefallen hat mir auch, dass Sojamilch angeboten wurde. Das Doppelzimmer war groß und trotz Nähe zur Autobahn war es ruhig. Parkplätze waren ausreichend vorhanden. Insgesamt ist das Preis-Leistungsverhältnis super. Wir werden gerne wiederkommen.

• Classic Doppelzimmer

Das Zimmer war nicht sauber .Die Karte hat nicht richtig funktioniert für das Zimmer .Der Teppich hatte volle Flecken das Bad war nicht richtig sauber und das Bett viel zu weich.

Das wir Fernsehen hatten aber welan hat nicht funktioniert.Das Personal war super nett und Tiefgarage und das man Hunde mit nehmen konnten.

• Classic Einzelzimmer

Die Lage an der Autobahn , ist schon laut. Der Schließmechanismus an der Zimmertür war defekt also brauchte man Zimmerkarte und Schlüssel

Frühstück war Klasse , Personal sehr hilfsbereit

• Classic Doppelzimmer

Fenster muss geschlossen bleiben wegen Nähe zur Autobahn. Mobile Klimaanlage zu laut.

Sehr gutes Frühstück. Freundliches Personal. Tolles Preis - /Leistungsverhältnis.

Die Lage ist nicht gut wenn man auf Bus angewiesen ist. Außerhalb von Leipzig.

Sehr freundliches hilfsbereites Personal. Man hat verschiedene Läden sofort neben den Hotel und ein sehr gutes Restaurant mit im Hotel wo es auch das Frühstücksbuffet gibt.

• Classic Doppelzimmer

Das Mobiliar ist schon sehr abgenutzt und die Teppiche sehr verschmutzt. Das Frühstück war sehr sparsam angerichtet. Trotzdessen ist die Lage direkt an der Autobahn. Jedoch wenn man Leipzig am Abend Besuchen möchte, ist man auf ein Fahrzeug angewiesen.

• Business Doppelzimmer

Bestuhlung im Restaurant ist für etwas korpulente Personen recht unbequem.

Für uns günstig, da in der Nähe der Autobahn. Personal sehr freundlich. Fantastisch abwechslungsreiches Frühstück .

• Classic Doppelzimmer

Keine Einkaufsmöglichkeiten nach 18 Uhr in unmittelbarer Nähe. Aber der benachbarte Chinese war eine super Alternative.

Das Hotelpersonal war sehr freundlich und zuvorkommend, bot sogar einen späteren Checkout an. Das Zimmer war sauber, die Betten bequem, es gab sogar Gummibärchen auf dem Kopfkissen 😊 und wir nutzten abends das Skyangebot ausgiebig. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Die Lage zur Messe war super. Wir kommen wieder!

• Classic Doppelzimmer

Bett unbequem und zu klein Badezimmer zu klein Zimmer zu klein Teppichboden renovierungsbedürftig Fernseher nicht mehr zeitgemäß Nachrüstung mit mobilem Klimagerät nicht sehr gelungen

Frühstück war vielseitig.

• Classic Einzelzimmer

Hätte ich gewusst, dass das Fitnessstudio im Bauzustand ist, hätte ich sicherlich ein anderes Hotel gebucht

Das Personal, Die moderate Preise in der Bar, das gute Frühstück, Hilfsbereitschaft an der Rezeption (Ausleihen eines Ladekabels), bequemes großes Bett

• Classic Doppelzimmer

Sauberkeit. Im Bad waren Haare auf dem Boden und in der Badewanne. Es hat gestunken in dem Zimmer und die Lage war für eine Städtereise unvorteilhaft weil der Weg bis in die Stadt mit dem Auto 30 Minuten in Anspruch genommen hat.

• Classic Doppelzimmer

Der Check-In... Wir waren 14.30 Uhr im Hotel und wollten einchecken. Wir bekamen ziemlich kurz gesagt das wäre erst ab 15 Uhr möglich. Erst auf unsere erstaunte Nachfrage bekamen wir die Aussage, das wäre in diesem Hotel eben so... Wir könnten aber gerne unsere Koffer bereits abstellen und nochmal weggehen oder uns in die Hotelhalle setzen. Sind wir in Hotels dieser Kategorie nicht gewohnt und haben es auch so nicht nie erlebt... Wir sind dann nochmal raus und haben die restliche Zeit bis 15 Uhr dann gewartet. Danach ging der Check-In dann recht schnell und die Dame war auch sehr freundlich und nett (war eine andere wie vorher). Angekommen im Zimmer - das Zimmer selbst sehr klein und sehr eng. Man kann sich kaum drin bewegen. Gut, für 1 Nacht geht es. Aber das wars auch schon. Im Bad keine Dusche, nur eine Wanne mit Duschvorhang. :-( Die toilette hätte sauberer sein können. Das ganze Bad müßte mal neu gefliest werden. Selbst die Fugen am Boden sind völlig zugekalkt und nicht mehr schön.... Der Teppich im Zimmer war nur notdürftig gesaugt worden. Es lagen noch Krümel und Papierchen vom Vorgänger auf dem Boden. Und später im Bett, das übrigens auch viel zu klein und unbequem war, dann noch irgendwelche Krümel gefunden.....

Das Hotel liegt in der Nähe der Autobahn, trotzdem war es sehr ruhig. Man hat in unserem Zimmer keinen Straßenlärm gehört, trotz offenem Fenster..... Das Frühstück war ok, es war für jeden was dabei. Vor dem Hotel ausreichend Parkplätze vorhanden.

• Classic Doppelzimmer

Bei anreise erstes zugeteiltes Zimmer war noch bewohnt, trotz freiem zugangscode.2tes Zimmer war vollgequalmt(Raucherzimmer,3tes Zimmer war etwas kleiner aber ok und nach der ersten Nacht war am folgenden Nachmittag (Montag) zugangscode für Zimmer wieder gesperrt.Daher Abreise am Dienstag-Morgen 27.03.2018 nach Frühstück

• Classic Dreibettzimmer

Teppich mit Flecken, Badezimmer mit Riß in Bodenfliesen und Schimmel in Wannenfugen?? Heizung ließ sich nicht ausstellen (gefühlt 30° C im Zimmer), Fenster zur Autobahn A14 - noch Fragen!!

Zimmer ausreichend groß, sehr gutes Frühstück, günstiger Preis!

• Business Doppelzimmer

Vorige Kommunikation ist anscheinend nicht vermerkt worden, das wir zu 2 anreisen. Daher hatten wir zunächst ein Einzelzimmer mit nur 1 Bett. Obwohl ein Doppelzimmer gebucht wurde. Darum wurde sich glücklicherweise direkt gekümmert. Sollten aber plötzlich mehr bezahlen obwohl ich vorweisen konnte was ich gebucht habe. Leider gab es keinen kleinen Kühlschrank im Zimmer damit man seine eigene Getränke kühlen konnte.

Das Bett war sehr bequem. Frühstück war inordnung gewesen. Finde es super das es zur Sicherheit der Autos eine Tiefgarage gab. Um Anliegen wurden sich gekümmert, höfliches Personal. Sauberes zimmer und Co. Und die Innenstadt ist es mit dem Auto nicht allzuweit. Leipzig ist eine wirklich schöne Stadt.

• Classic Doppelzimmer

Die Größe des Doppelbettes war etwas klein. Bei der Buchung stand großes Doppelbett. Etwas mehr als 2m Länge wäre besser gewesen...

Die Auswahl beim Frühstücksbufett war sehr reichhaltig und wurde auch immer wieder durch das freundliche Personal aufgefüllt. Das Hotel war sauber und freundlich eingerichtet. Am Abend haben wir das Abendessen im Bufett genutzt (inkl. 1 Freigetränk/Person). Wie beim Frühstück einfach lecker und für alle Geschäcker etwas dabei.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Tryp by Wyndham Leipzig North ansehen