Bewertungen für Tryp by Wyndham Rosenheim Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Brixstr. 3, 83022 Rosenheim, Deutschland

Nr. 11 von 16 Hotels in Rosenheim

6,4

6,4

6,2

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Sehr kleines Hotelzimmer direkt an einer Kreuzung, sehr viel Straßenlärm! Kein wlan auf dem Zimmer, obwohl es laut hotelbeschreibung in jedem Zimmer vorhanden sein sollte, selbst der Pc in der Empfangshalle hatte Probleme, da dieser auch über wlan lief ! Dann Datenschutzverletzung und kompromentierung an der Zimmertür..

Nichts... bis auf die Freundlichkeit der Rezeptionsmitarbeiter...

Lage zum Zentrum.

Flecken auf Teppich und Sessel. Die Check In Zeit ab 16.00 Uhr. Für den Preis war das Zimmer zu klein, zu laut, nicht klimatisiert. Das Frühstück war auch den Aufpreis nicht wert. In einem Tryp Hotel werden wir nicht mehr absteigen.

Lage zum Zentrum. Tiefgarage, öffentlich aber kostengünstig mit direktem Hotelzugang.

Sehr gute Lage im Zentrum von Rosenheim, gute Bettenqualität...

Zimmer ist abgewohnt, müsste gestrichen werden. Relativ kleines Zimmer, sehr kleines Bad, keine Klimaanlage, Duschkopf passt nicht richtig in die Halterung. Frühstück & Tiefgarage kosten extra, damit insgesamt zu teuer.

Sehr gute Lage im Zentrum von Rosenheim, gute Bettenqualität (aber schmales Bett), FlatTV, WLAN

War für 2 Nächte ganz in Ordnung

große Flecken auf dem Teppich, abgestoßene Türrahmen, wirkt sehr verwohnt. Parkhauszugang, Parkhaus gehört nicht zum Hotel, ist aber sehr preiswert. Allerdings ist nicht gewährleistet, dass man während des Tages einen Parkplatz bekommt.,

Check in sehr positiv, hohe Flexibilität, Ausstattung ist ansprechend, Minibar,

Wir waren sehr zufrieden und kommen bestimmt wieder, sehr empfehlenswert, auch das Parkhaus optimal.
    • Ruhiges Komfort Doppelzimmer

Am Waschbecken kam kaum Wasser ? Das Zimmer war für ein gebuchtes Komfort-Zimmer etwas klein, aber für eine Nacht voll ausreichend.

Frühstück war sehr lecker und vielseitig, das Personal beim Frühstück war richtig super gut. Betten waren war sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Es wird kein zweitesmal geben.

Überteuertes Frühstück, wenig Auswahl für 17€/pers. Ziemlich altbackene Ausstattung. Keine Möglichkeit zur Regulierung der Raumtemperatur, wie schlafen in der Sauna.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Preis Leistung und Lage stimmt.

Der Preis für das Frühstück erschien uns sehr teuer. Da kann man in den umliegenden Cafes günstiger frühstücken.

Die Lage ist super und für eine Zwischenübernachrung und keinen Besuch in Rosenheim bestens geeignet.

Es gibt Alternativen im Stadtzentrum.
    • Ruhiges Komfort Doppelzimmer

Kleines Zimmer - ohne Klima. Insgesamt recht hoher Preis - Extra Aufpreis für ruhigere Zimmer mit straßenabgewandter Seite.

Sehr gutes Frühstück, auch mit frischem Obstsalat und Filterkaffee - Top. Sehr gute Lage zum Zentrum. Öffentliches Parkhaus mit direktem Zugang zum Hotel.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

wirkt Abgewohnt und renovierungsbedürftig. Zimmerinformationen (Business Comfort) passen nicht
    • Business Doppelzimmer

Das gebuchte Business Comfort-Zimmer entsprach nicht den Angaben auf der Homepage von Booking.com. Auf Nachfrage im Hotel hatten wir aber ein selbiges gebucht. Bademantel mit "Schlappen", Kochgelegenheit für Tee und Kaffee, Verwöhn-Regendusche (man konnte sich nicht mal bücken) und ein separates Sofa haben wir vermisst. Auch der auf den Bildern abgebildete Balkon fehlte. Zum Ausgleich wurde uns ein mäßiges Frühstück angeboten. Das Hotel wirkte abgewohnt und müsste mal wieder renoviert werden. Hier sehe ich das Managemet der Hotelkette in der Pflicht zumindest ihre Hotel-Informationen der Realität anzupassen.

Würde ich nicht wieder buchen.

Der Teppichboden im Zimmer war fleckig, die Badausstattung aus den 80-igern und ausgesprochen klein. Der Fahrstuhl und die Auslegeware im Flur waren schmutzig.

Das Frühstück war in Ordnung und die Freundlichkeit des Personals war gut.

Super Lage im Zentrun von Rosenheim.

Da das Zimmer zur Straßenseite lag konnte man es nachts wegen des Verkehrs nicht offen lassen. Allerdings boten die Fenster ausreichend Schallschutz.

Das Bett war ca 1,40 breit. Für eine Person komfortabel. Der Kleiderschrank bietet für drei Tage ausreichend Platz. Das Hotel lag sehf zentral, man ist in zwei Minuten in der Kongresshalle.

Die Lage des Hotels war gut, direkt in der Innenstadt
    • Ruhiges Komfort Doppelzimmer

Die Zimmerausstattung ist alt und sehr klein/eng. Im Badezimmer kann man sich kaum bewegen, weil es so klein ist. Die Lüftung funktioniert nicht. Die Duschkabine ist defekt. Es gibt keine Klimaanlage, die Hitze steht im Zimmer. Safe im Zimmer ist auch nicht vorhanden. Das Zimmer wirkt sehr dunkel. In meinen Augen ist es ein 2 Sterne Hotel.

Die Lage des Hotels war gut, direkt in der Innenstadt

Die Lage ist .

Keine Klimaanlage. Nur ein Fahrstuhl für doch viele Zimmer. Bei Anreise einer größeren Gruppe ( Reisebus) stand ich recht lange vor dem einzigen Aufzug. Der Frühstücksraum ist so eng zwischen den Tischen, daß es wiederum recht unangehm wird, wenn voll belegt. Insgesamt meine ich daß hier 4 Sterne nicht passen.

Die Lage ist . Kurze Wege ins Zentrum.

Sehr nettes Personal

Sehr lautes Zimmer. Bei vier Sternen hatte ich schon Lärmschutzfenster erwartet. Die Organisation des Frühstücks war schlecht. Auf allen Tischen schmutziges Geschirr und nach Bedarf wurde geräumt und neu eingedeckt.

Sehr nettes Personal

Das Hotel kann man nicht empfehlen. Wir kommen auf keinen Fall wieder
    • Ruhiges Komfort Doppelzimmer

Das Zimmer sehr eng u,,das Fenster konnte man nur öffnen, wenn man den dreckigen Ohrensessel beiseite schob. Die Luft war schlecht und dass ganze Zimmer roch unangenehm. Türecken und ecken im Bad waren angeschlagen, der Halter für die Klobürste hing halb aus der Wand. Der Teppich war ungesaugt und fleckig.

Nur die Lage des Hotels und das Parkhaus (8,-- Euro pro Tag) kann man positiv bewerten

Sehr nette Mitarbeiter, zu jeder Zeit ansprechbar, höflich...

Der Teppichboden hat einiges durchgemacht

Sehr nette Mitarbeiter, zu jeder Zeit ansprechbar, höflich und hilfsbereit . Absolut kompetent. Sehr engagierte Reinigungsdamen

Super Lage.
    • Ruhiges Komfort Doppelzimmer

Frühstück ist doch sehr dürftig. Aufbackbrötchen und wenig Auswahl. Dann besser um die Ecke in die Stadt. Wäre auch günstiger.

Super Lage. Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

Altes Haus mit Renovierungsrückstau, zentral gelegen, nettes Personal.

Sauberkeit (Grundreinigung) stark verbesserungsbedürftig. Zimmer war sehr eng und abgewohnt, Lack an Möbeln und Türen beschädigt. Wände, Fussboden, Polstermöbel fleckig. Die Zimmer werden im kommenden Jahr renoviert. Wenn man einen "Sonderpreis" über booking.com bucht, muss man mit einem der abgewohntesten Zimmer rechnen. Früh buchen bringt hier keinen Vorteil, wenn das Haus voll wird. Am besten anrufen und nach einem besseren Zimmer fragen.

Freundliches Personal, das sich um den Gast bemüht. Danke nochmals.

Die Stadtnähe!

Das Frühstück finde ich recht teuer. Das Hotel ist hier und da in die Jahre gekommen Der Frühstücksbereich sollte vom Rezeptionsbereich durch etwas schallhemmendes getrennt sein.

Die Stadtnähe! Die Freundlichkeit an der Rezeption

Rosenheim ist eine sehr schönes Städtchen. Sehr zu empfelen.

Das Zimmer ist stark renovierungsbedürftig. Matratze war für uns zu weich. Empfanden sie als durchgelegen.

Das Frühstück war völlig in Ordnung. Personal war sehr freundlich trotz Stress.

Hotel schön aber keine 4 Sterne würdig.

Mein Zimmer wurde einmal nicht gereinigt. Daraufhin habe ich wenigstens um frische Handtücher gebeten, welche ich erst nach 2 Stunden bekam. Von einem 4 Sterne Hotel verlange ich etwas mehr Service in diesem Bereich.

Die Lage ist sehr gut. Mitten in Rosenheim. Personal freundlich. Frühstück ok.

zum zweck der Übernachtung ok,aber zum Verwöhnen lassen eher nicht
    • Ruhiges Komfort Doppelzimmer

Das Frühstück war unterer Standard,zum überleben ok,aber für den Preis sehr dürftig.Betten waren ok Bad sehr eng,Wenn man Camping mag auf engsten Raum dann ist m an hier richtig.Morgens ab 8 ist es mit ausschlafen rum, Staubsaugerlärm und Zimmerservice der einen weckt.

Die Lage ist sehr zentral.Das Personal sehr nett.

Abgewohntes Zimmer, Preis-Leistung nicht ok

Die Matraze war durchgelegen, das ganze Zimmer machte einen abgewohnten Eindruck. Flecken am Teppichboden, Kloschüssel abgeschrammt. Trotz freien, zum Hotel gehörigen, Parkplätzen mußte ich die kostenpflichtige Tiefgarage benutzen.

Die saubere Toilette im Erdgeschoß

Kurz und angenehm.

Das Frühstück war nicht so komfortabel, aber vollkommen ausreichend.

Die Angestellten an der Rezeption und beim Frühstücksservice waren sehr nett und hilfsbereit.

Super Lage und gutes Preis Leistungs Verhältnis

Wir hatten ein ruhiges Zimmer bekommen, aber die Geräuschkulisse war trotzdem noch recht laut.

Die Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend.Das Frühstück war gut.

Ich hatte mir bei 4 Sternen etwas anderes vorgestellt.
    • Ruhiges Komfort Doppelzimmer

Die Hotelflure sind sehr verwohnt und erinnern an eine Jugendherberge. Im Zimmer hat es komisch gerochen und es war trotz vollständig offenen Fenster nicht in den Griff zu bekommen.

Das Frühstück war OK und das personal freundlich.

So lala....

Die Zimmerqualität entspricht nicht dem im Internet dargestellten Bildern. Bei der Buchung stand explizit: Parkplätze am Haus vorhanden. Ich musste aber in eine Tiefgarage (Zusatzkosten) weil es keine Parkplätze gibt.

Frühstück war sehr gut

befriedigend
    • Ruhiges Komfort Doppelzimmer

Musste nach dem 1 Tag umziehen weil die Tür des Zimmers ausgerissen war vom Rahmen. Im neuenZimmer war kein Kühlschrank und die Getränke standen warm im schrank.

Bett Ok. Personal hilfsbereit und freundlich.

freundlicher Empfang

-gefühlte 28 Grad im Zimmer, keine Klimaanlage, aber im Bad die Heizung auf 5. -bei geöffnetem Fenster kaein Schalf möglich wegen Geräuschkulisse Innenstadt. -Matratzen durchgelegen. -im Frühstücksraum gefühlte 100 Personen, zu wenig Sitzplätze, zu eng, Buffet deutlich zu klein dimensioniert, Personal konte mit dem Nachlegen nicht nachkommen,

freundlicher Empfang

Zentrale Lage war super, Frühstücksbufett nicht ausreichend.

Das frühstücksbüfett war nicht zufriedenstellend und stand in keinem Verhältnis zum Preis pro Essen. DIE EINZIGE Wurstplatte wies in der gesamten Woche nur geringe Unterschiede aus und wurde kaum ausgetauscht ( nachgelegt ) .Wir waren vor geraumer Zeit im Hotel in Stralsund zu Gast und dort vom Frühstück sehr angetan.

Die zentrale Lage war super. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war sauber, wurde jeden Tag gereinigt.

alles in allem war es ok .
    • Business Doppelzimmer

jedoch sind die zimmer etwas in die Jahre gekommen , könnte mal frisch renoviert werden mit ansprechenden Farben z.b., Waschbecken war defekt und das wohl schon länger, das zeigt doch das man sich nicht so kümmert, der preis dafür war zu hoch.

alles in allem war es ok . Personal sehr freundlich, Frühstück war sehr gut .

Mangels Auswahl, werde ich wahrscheinlich wieder auf das Hotel zurück kommen müssen.

Die Sauberkeit im Bad war katastrophal, Blut von Tampons in der Dusche. Außerdem habe ich in der Nacht dann auch noch ein benutztes Taschentuch unter dem Kopfkissen gefunden.

Sehr freundliche Mitarbeiter an der Rezeption, leider bei berechtigten Beschwerden mangels Sauberkeit, leicht überfordert

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Ist für eine Nacht akzeptabel

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und müsste modernisiert werden. Das Frühstücksbüffet war sehr übersichtlich.

Sehr freundliche Mitarbeiter und gute Lage

Wenn wir das nächste Mal in Rosenheim sind, werden wir sicherlich wieder in diesem Hotel buchen.

Das Zimmer war recht klein, für einen kurzen Urlaubs- oder Städtetrip hat es grad mal gereicht. Aber länger möchte ich keinen Urlaub zu zweit hier machen. Die Dusche war recht schmal.

Das Bett war sehr weich, aber angenehm. Auch war das Ambiente vollkommen in Ordnung. Das Hotel liegt ideal zur Stadtmitte und zum Bahnhof. Auch einlaufsmäßig ist es super.

Es gibt besseres....

Abgewohnt Alt und lange nichts investiert Mit schwerem Koffer durch Treppen steigen ziemlich beschwerlich Zeigt wieder einmal dass eine Kette das maximale will-gewinnmaximierung Sehr enttäuschend....

Das Personal war das beste am Hotel Akzeptabel das Frühstück

Zentrale Lage , Parkhaus direkt nebenan, Kaffeemaschine auf...

Bett war sehr klein, Matratzen zu durchgelegen, Reinigungspersonal eher Mangelhaft, Schlieren auf dem Klo, dicker Staub am Abzugsventilator und hinterm Fernseher Sky wurde als inkl angeboten, war nicht freigeschaltet Waren mit Hund dort. Das war mit 10€ tgl ok , wollten ihn mit zum Frühstück nehmen(13€/Person ) war auch genehmigt, jedoch am Morgen dann helle Aufruhr, Hund lag still unterm Tisch , man wollte uns nicht bedienen! Wir sind dann ohne Frühstück abgereist

Zentrale Lage , Parkhaus direkt nebenan, Kaffeemaschine auf Nachfrage auf dem Zimmer

Ich werde für Kurzaufenthalte gerne wieder da übernachten...

Fehlende Zahnputzgläser Schlechte WLAN-Verbindung

Das Frühstück war in Ordnung, gute Mittelklasse, für mich persönlich ganz ok Die Lage des Hotels super, wenn man gerne in der Nähe des KuKo´s wohnen möchte. Das Personal allgemein freundlich und hilfsbereit, auch wenn dann doch nicht immer alles geklappt hat. (Wie fehlendes Zahnputzglas, bekam aber an der Rezeption ein Wasserglas!)

Ich würde das Hotel nicht mehr wählen.
    • Business Doppelzimmer

Sauberkeit, Service Personal unqualifiziert .

Die Sauberkeit war absolut grenzwertig, beim Suchen eines Spielzeugs unter dem Bett fand ich neben Schmutz , einem Strumpf noch 2 weitere Gegenstände! Das Hotel ist darüberhinaus abgewohnt.

Für eine Nacht ok..

Leider ist die Sauberkeit im Badezimmer katastrophal. Die Ausstattung ist einem 4* Hotel nicht gerecht.

Personal ist sehr freundlich. Die Tiefgarage ist vom Hotel aus zugänglich.

Es war sehr nett einen Wasserkocher bereit gestellt zu...

Die Luft im Zimmer war schlecht, sehr trocken. Obwohl ich die Heizung ausgeschaltet habe, war es zu warm. Das Fenster zu öffnen ging nur kurz, da der Straßenverkehr zu laut war.

Es war sehr nett einen Wasserkocher bereit gestellt zu bekommen!

prei-leistung schlecht
    • Business Doppelzimmer

Matratze gut aber etwas durchgelegen, bei 120 EUR pro Zimmer auch noch 13 EUR für ein Frühstück ; na ja werde demnächst sorgfältiger bei der Buchung sein!

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Buchbar, ok für den Preis , Lage sehr gut, Ausstattung hat Potential nach oben

Boden Zimmer und Hotelflure Linoleum, sehr einfach, etwas spartanisch, daher Zimmer etwas ungemütlich. Kein Bild an der Zimmerwand

Nettes Personal, guter Service auch beim Frühstück

Für eine Nacht genügt das, aber am besten wo anders frühstücken!

Das Frühstück war Jugendherbergsniveau! Der Kaffee war schwach und das Büfett einfallslos und für den Preis absolut nicht zu empfehlen.

Die Lage ist top, für eine Nacht gehts gut.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

Nicht zu empfehlen!!!!
    • Business Doppelzimmer

Die Ausstattung des ganzen Hotels ist alt und verwohnt. Das war es im Übrigen schon vor 8 Jahren! Bin beruflich viel unterwegs. Unterste Kategorie 4****, dieses Hotel war das schlechteste!

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Die Lage ist super, der Haus und der Service überzeugt nicht.

In der Dusche war der Duschkopf defekt. Auf dem Frühstückstisch waren zur Weihnachtszeit Krokous-Blumen auf dem Tisch, etwas seltsam.

Die Lage ist super.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Den Sinn hat es erfüllt.

Habe bemängelt der Duschkopf gehöre ausgewechselt, weil einfach zu dreckig und alt. Hat als ich Abends ins Hotel kam aber keinen interssiert,da der selbe alte dreckige Duschkopf immer noch dran war-schlecht!

Freundlichkeit des Personals

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

Personal sehr freundlich, Sauberkeit gewöhnungsbedürftig, darum nur bedingt zu empfehlen!

Total verschmutzter Teppichboden, einfach ekelig, würde aus diesem Grund nicht mehr in dieses Haus gehen ! Eigentlich schade!

Personal und die Einrichtung

Sehr freundliches Personal, bequeme Betten, ordentliche...

Da Laminatboden in den Fluren, hört man die Nachbarn heimkommen, besonders wenn es bei denen etwas später geworden ist.

Sehr freundliches Personal, bequeme Betten, ordentliche Zimmer, zentrale Lage.

Für den aufgerufenen Tarif hätte ich mehr erwartet.

Das Hotelnl ist offenbar schon in die Jahre gekommen. Kaputte Böden, abgestoßene Türrahmen, Muff im Aufzug ... die Liste ließe sich beliebig erweitern. Eine umfassende Sanierung täte Not.

Das Tages-Personal war sehr freundlich.

Unterirdisch. Nie mehr wieder.
    • Ruhiges Komfort Doppelzimmer

Das Zimmer war sehr abgewohnt. Teppich sowie Wände verdreckt und beschädigt. Flaschenöffner hat gefehlt. Frühstück für 4 Sterne sehr schmal. Zum ersten Advent keinerlei Weihnachtsdekoration. Weder in der Lobby noch im Frihstücksraum. Tannengrün und Kerzen kosten ein paar Euro. Insgesamt entspricht das Hotel nicht den Ansprüchen bei 4 Sternen. Die Parkplätze in der Tiefgarage sind für Kleinwagen konzipiert.

Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich!

Lage und Personal sehr gut, alles andere keine 4-Sterne!!!

Sehr "in die Jahre gekommen", abgewohnt. Frühstück in keiner Weise ansprechend oder qualitativ überzeugend: z.B. hauptsächlich helles Brot, Billigkuchen, insgesamt schlechtes Preis-Leistungs-verhältnis.

Das Einzige, was überzeugt: Freundlichkeit des Personals.

Wir hatten das Zimmer für Rollstuhlfahrer gebucht und waren...

Bei einem großen Kongress im Kuko und damit ausgebuchten Hotel ist das Personal des Hotels mit dem Frühstück, was dann ja alle so ziemlich zur selben Zeit haben möchten, überfordert. Deshalb habe ich auch am zweiten Tag auf das Frühstück lieber verzichtet.

Wir hatten das Zimmer für Rollstuhlfahrer gebucht und waren sehr zufrieden - Das Zimmer geht nicht zur Straßenseite und ist somit sehr ruhig, ebenso geräumig mit Couch und Schreibtisch. Das Hotelpersonal ist sehr nett und zuvorkommend. Wenn man den Putzservice nicht in Anspruch nehmen will, bekommt man einen Gutschein von 5 ,- Euro, den man an der Hotelbar einlösen kann. Der Weg zum Kuko ist kurz und das war für uns ausschlaggebend. Alles in allem sind wir sehr zufrieden.

Wir werden das Hotel nicht mehr buchen - Preis-Leistung stimmt auf gar keinen Fall
    • Business Doppelzimmer

Ich konnte wegen einem hohen Dauergeräusch im Zimmer fast nicht schlafen. Die Matratze war schlecht und das Bett zu klein. Die Zimmerausstattung (Business) mit stark abgewohnten Mobilar entsprach nicht unserer Erwartung. Nachttischlampen funktionierten nicht. Es fehlten: Bademantel, Radio, Hausschuhe und Wasserkocher. üBer das Sofa war eine Decke gelegt, die viele Flecken abdeckte. Fußboden verschmutzt. Das Zimmer müsste renoviert werden. Wir konnten im Zimmer auch keinen Rauchmelder feststellen.

Der kurze Weg vom Hotel zum Kulturzentrum (Workshop)

Nicht zu empfehlen

Leider nicht zu empfehlen, schmuddelig, abgewohnt und schmutzig. Innenrollo waren mit braunem dicken Klebeband am Fensterrahmen angeklebt, Schimmel in der Dusche, Frühstücksbuffet nicht von guter Qualität und die Auswahl war auch nicht gegeben. Ein schöner Sessel und ein neues Bett reichen leider nicht!

Abgesehen von der guten Lage definitiv nicht zu empfehlen.
    • Business Doppelzimmer

Der Zustand des Hotels ist mehr als renovierungsbedürftig. Schimmel im Bad, Teppich sehr verfleckt und dreckig. Man möchte garnicht barfuß laufen. Viele tote Insekten in den Lampenschirmen. Das Wasser im Waschbecken lief nicht ab. Das Siphon war extrem dreckig. Die Flure, der Aufzug, die Wandanstriche waren wirklich sehr dreckig. Alles ist in schmutzigem Zustand und viele Jahrzehnte nicht renoviert. Die angepriesene Nespresso Maschine war nicht im Zimmer. Erst einen ganzen Tag später nach 2 maliger Reklamation kam eine. Preis/Leistungs-Verhältnis absolut nicht gerechtfertigt.

Das Hotel ist gut gelegen im Zentrum von Rosenheim. Personal freundlich, aber die können in dem Loch leider auch nichts rausreissen.

Das Frühstück war sehr gut, das Bett in Ordnung.

Es gibt eine Hotelbar, aber der Nachtportier der auch Barmann war hat uns ignoriert. Wollte uns beim Eintreffen im Hotel um 21.00 Uhr nicht mehr bedienen. Man hatte den Eindruck er wollte in Ruhe gelassen werden bzw. eher privaten Dingen nachgehen.

Das Frühstück war sehr gut, das Bett in Ordnung. die Zimmer sind eher renovierungsbedürftig. Aber Preis -Leistungsverhältnis ok.

Freundliches Personal, alles in allem angenehmes Zimmer,...
    • Ruhiges Komfort Doppelzimmer

- Kaffeemaschine für Cappuccino war SCHON WIEDER oder IMMER NOCH defekt (schon zum 3. Mal beim 3.Aufenthalt!!! - ich mag keinen Filterkaffee) - Im Zimmer hört mal die Schritte vom Flur ziemlich laut!

Freundliches Personal, alles in allem angenehmes Zimmer, Frühstück okay (bis auf den fehlenden Cappuccino)

Preis-Leistung nicht ausgeglichen
    • Ruhiges Komfort Doppelzimmer

Das Personal könnte einem direkt beim Check-In einen WLAN Code anbieten. Das Zimmer war sehr eng und durch den Abfluss stieg ein unangenehmer Geruch auf.

Die Lage ist klasse. Man ist in 3 Min zu Fuß in der Altstadt. Direkt neben dem Hotel befindet sich eine MÜLLER Drogerie. Das Frühstück bietet alle grundlegenden Dinge.

für kurz-urlaub ein guter standort,gute verbindung nach münchen.

das bett war nicht gut .zu klein und wenn man sich umdrehte,wurde man mit geschaukelt.das zimmer war zu laut,ob wohl wir um ein ruhiges gebeten haben.das frühstück war gut.nur das personal ,völlig überfordert.die tische waren meist nicht abgeräumt.die lage von dem hotel ,super!

Modernisierungsbedürftig
    • Ruhiges Komfort Doppelzimmer

Das Komfort-Doppelzimmer war winzig, man konnte sich im Zimmer kaum bewegen. Das 'große' Doppelbett war nur ein kleines Doppelbett mit Bettwäsche für eine Person. Bettwäsche für die zweite Person wurde aber auf Anfrage gebracht.

Nicht viel.

Zum Glück war das nur eine Übernachtung.

Das Zimmer war sehr schmutzig. Ein großer Fleck wurde mit einem sehr fleckigen Läufer überdeckt. Das Hotel braucht unbedingt eine Renovierung, die Möbel sind abgewohnt.

Das Frühstück war sehr gut.

Rosenheim ist eine Reise wert, aber nächstes mal in einem anderen Hotel
    • Ruhiges Komfort Doppelzimmer

Matratzen zu weich, Zimmer zu klein, Haare vom Vorgänger in der Dusche. 160€ für eine Nacht ist definitiv nicht gerechtfertigt!

Das Personal war sehr nett

Ein durchaus komfortables Hotel, das für kurze und längere Aufenthalte in Rosenheim geeignet ist.

Der Abstand der Bestuhlung im Frühstücksraum , denn oft fehlt ausreichender Durchgang ZWISCHEN den Stühlen der Sitzgruppen ? Das Telefonieren per Festnetz/Telefon in den Zimmern sollte (wie bei anderen Hotels) kostenfrei sein, da es heute ja Flatrates gibt .

Das Buffet war gut und vielseitig. Das Personal aufmerksam und hilfsbereit. Der Aufzug geht bis in die Tiefgarage vom Parkhaus, man kann also das Gepäck direkt vom Zimmer zum Auto bringen ohne Treppen. Die Lage ist sehr zentral, die Komfortzimmer gehen zum Glück zur Rückseite mit einem herrlichen Blick auf die Alpen hinaus (Wetter?). Die Einfahrt zur Tiefgarage/Parkhaus liegt direkt NEBEN dem Hoteleingang (für ortsunkundige Gäste sollte ein Hinweis dazu vorhanden sein?).

-Frühstück ok

-Der Service an der Bar ( am 2.Tag habe ich den Bacardi geleert-bis zum 4.Abend war immer noch kein neuer da. Begründung war -es wird nur von einer Firma geliefert.4.Abend wurde uns Helles Bier und Radler in Weizenbiergläser serviert - geht gar nicht )

-Frühstück ok -Zimmer ok -Lage super mitten in der Stadt

Mässig

Die Lage entsprach nicht der Beschreibung ,und der Erwartung(sollte Anfang Fussgaengerzone liegen) war aber aud einer grossrn Kreuzung, somit sehr laut.

Nicht dort gefrühsrückt , zu teuer

frühstück ok und Personal bemüht, aber Zustand der Immobilie miserabel.

Dringend renovierungsbedürftig, zum Teil zerbrochene Lichtschalter, Wände mit und Türen in sehr schlechtem Zustand. Toilette im Bad unsauber. Abgelaufene Lebensmittel in der Mini bar.

Das Bett war sehr bequem.
    • Business Doppelzimmer

Das Hotel ist sehr hellhörig. Nachts je nach Publikum zu laut.

Das Bett war sehr bequem. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr gute Lage für einen kurzen Stadtaufenthalt.

Sehr nettes Personal.
    • Ruhiges Komfort Doppelzimmer

Das erste Zimmer war leider nicht sauber. Toilette nicht sauber, Flussen auf dem Boden, Papierchen und Flussen auf der Ablage. Die sehr netten Receptionistin (dunkelhaarig, aus Stuttgart) hat sich sofort bei uns entschuldigt und uns ein anderes Zimmer zugeteilt.

Sehr nettes Personal... überall... an der Reception, Frühstücksdienst, Hauskeeping!

Gute, praktische Lage, "Hotel" (eher Jugendherberge) in die Jahre gekommen, freundliches Personal.

Das "Hotel" machte auf mich eher den Eindruck einer Jugendherberge, die Ausstattung ist schon etwas in die Jahre gekommen... Das Preis-Leistungs-Verhältnis war nicht besonders (1 Nacht für 2 Personen OHNE Frühstück 95,- €).

Unser Zimmer war zwar schon in die Jahre gekommen aber sauber. Die Lage ist sehr gut - die Altstadt ist in wenigen Gehminuten erreichbar. Das Personal war freundlich.

Für zwei Nächte OK.

4 Sterne sind ein Witz! Der Empfangs- und Barbereich mag dafür ausreichen. Aber die Zimmer, Flure, Aufzug usw. ergeben allenfalls 3 Sterne. Besonders das Bad war billigst renoviert.

Die Lage ist optimal, nah zur innenstadt und dennoch einigermassen ruhig.

Top Lage - gerne wieder!
    • Ruhiges Komfort Doppelzimmer

Schade, dass das Frühstück nicht im Preis inbegriffen ist. € 13,-- zusätzlich für ein Frühstück - das ist zu teuer. Die Lüftung im Bad war leider nicht optimal.

Die Lage ist absolut TOP! Obwohl es keinen hauseigenen Parkplatz gibt, ist die angrenzende Parkgarage P10 optimal in Lage und Preis. Wir waren mit Preis-Leistung wirklich zufrieden.

Da fahre ich sicher nicht mehr hin!!

Woher dieses Hotel seinen 4. Stern hat, bleibt mir ein Rätsel. Schwer in die Jahre gekommen und ziemlich heruntergewirtschaftet. Das Einzige, was sehr freundlich ist, ist das Personal. Zimmer klein und laut, Bad winzig und stark renovierungsbedürftig. Preis-Leistung passt überhaupt nicht!

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Urlaub mit dem Niveau einer Jugendherberge
    • Ruhiges Komfort Doppelzimmer

Keine kostenlosen Parkmöglichkeiten,diese auch noch begrenzt.Die Doppelzimmer hatten die Grösse eines Einzelzimmers,lieblos und kalt eingerichtet.Die Betten durchgelegen,so dass man fast seitlich rausrollte.Keine Klima und das bei der kleinen Grösse.Umfallen im Bad war nicht möglich auch hier alles extrem klein.Selbst das Klopapier war wie ein Reibeisen.Das Internet war auch nicht so toll aber gerade noch erträglich.Ich verstehe nicht wo dieses Hotel die 4 Sterne herbkommen hat,aber höchstens aus einer Lotterie.Fazit:Preis Leistung stimmt definitiv nicht,null erholsam und aller höchstens für eine Nacht erträglich und nie wieder!

Das Personal war sehr freundlich,das war es aber auch

Das Personal war sehr freundlich.

Das Personal war sehr freundlich. Die Lage des Hotels ist sehr zentral. Das Zimmer ist hübsch und sauber. Die Handtücher wurden täglich ausgetauscht und die Betten jeden zweiten Tag frisch bezogen. Wir haben uns wohlgefühlt.

Sehr traurig!! Nie wieder!!

Los geht es mit der stickigen, nach Abgase riechende Luft von der Tiefgarage bis zu den Zimmern. Beim beteten des Zimmers erwartete uns dann die nächste Überraschung. Das Zimmer war dreckig und das enge Badezimmer noch mehr. Im Bad hat alles gewackelt und die Duschkabine war kaputt. Parkplätze stehen zur Verfügung, jedoch muss man in der Tiefgarage 8 Euro am Tag extra bezahlen!