Bewertungen für QGreenhotel by Meliá 4 Sterne

Katharinenkreisel (Opelrondell), Bockenheim, 60486 Frankfurt am Main, Deutschland

Nr. 158 von 221 Hotels in Frankfurt am Main

4,9

• Gebührenpflichtiges WLAN

4,3

Frühstück ist vom Preis her und Preis- Leistung nicht im Einklang Wenn der Preis von 18 Euro bleibt, muss das Angebot besser werden

Preisleistung einfach nicht zu übertreffen Sehr sauber Super freundliches Personal

Das Personal ist sehr freundlich und die Rezeption hat uns sogar telefonisch navigiert. Die Betten sind Top und das Zimmer sehr sauber. Wir haben im Nachhinein das Frühstück dazu gebucht, weil mann bis 11 Uhr frühstücken kann. Das Angebot ist reichhaltig und lecker. Das Hotel hat eine ruhige Lage und wir konnten keinerlei Lärm vernehmen. Alles ist sehr entspannt und ruhig. Die Straßenbahn ist nur 3 geh-Minuten entfernt und in 13 Min. ist man am Hbf. Wir werden es gerne wieder buchen.

Frühstücksbüffet sehr wenig Auswahl, nur ein kaffeeautomat kein Fisch, wenig Personal, Tische dann oft noch nicht abgeräumt Zimmer klein und eng, kaputte Gardinen, nur eine Badewanne mit Vorhang, Wanne sehr klein mit hohem Einstieg, rutschig -unfallgefahr! Klimaanlage könnte nicht angeschaltet werden.

Nur das freundliche personal

Siehe obigen Bericht!,

Das Hotel entspricht nicht den Erwartungen und dem Standard eines 4-Sterne Hotels. 1. unser Zimmer (501) war nicht sehr sauber, die Gardinen hatten große Löcher und waren an den Seiten mit der Schere wohl angeschnitten und dadurch ausgefranst. 2. Die Klimaanlage könnte laut Rezeptionen nicht angeschaltet werden, da es draußen noch nicht warm genug war. Das Fenster auf zu machen bedeutet hohen Straßenlärm und Staub u. Mücken. 3. Es gab nur eine schmale Badewanne, hoher Einstieg und rutschgefahr! 4. Frühstücksbüffet um 9 h sehr abgegrast, es gab keinen Lachs bzw. als Obstsalat gab es am Samstag nur eine Schüssel mit geschnittener Ananas. 5. es gibt nur einen kaffeautomat, der bei hohem Andrang zu langen Warteschlangen führte und schnell leer war. Eine Kanne Kaffee an den Tisch zu bestellen ist nicht möglich. 6. Am Samstag kamen wir um 13.30 h aus der Stadt zurück und wollten uns 1 Stunde ausruhen. Aber unser Zimmer war noch nicht gemacht. Um 14.00 h wollte der Zimmerservice rein, wir baten das Zimmer gleich um 14.30 h zu säubern. Dies ist nicht geschehen, nach unserer Rückkehr um 19.30 h war alles nicht gereinigt, keine Betten gemacht. Das Personal war sehr freundlich, aber von einem 4 Sterne Hotel mit den entsprechend hohen Preisen ist dies nicht in Ordnung!

Das Frühstücksangebot ist sehr undurchsichtig. Man muss spätestens am Vorabend die gewünschte Früühstücksvariante vorbestellen, wobei das Frühstück dann am Folgetag aufs Zimmer geliefert wird. Ob der Preis von 18 euro pro Zimmer oder pro Person gilt, bleibt unklar. Zumindest gibt es nur einen Bestellschein?! Auf diesem Schein sind viele Frühstücksbestandteile als Extras aufgeführt, ob diese dann auch extra kosten, bleibt ebenfalls unklar. Da wir selbst nur Übernachtung ohne Frühstück gewählt haben, kann ich die Qualität nicht beurteilen. Ich bevorzuge jedoch Frühstück in Buffetform. Im Zimmer gibt es keinen separaten Tisch (lediglich Schreibtisch), an welchem man sein Frühstück dann einnehmen müsste.

Das Bett war bequem, das Zimmer sauber und ordentlich. Das Hotel machte einen einladenden Eindruck mit schönem Lobbybereich. Es gibt tolle Pflegeprodukte im Bad.

Zimmer nicht geputz, schlechtes Wlan, zum Teil unprofessionelles Personal, für ein 4-Sterne Hotel ungenügend. Einrichtung aber sehr bequem und Lage gut. Lösung mit dem Park-Ticket unglücklich.

Freies WLan nahezu nicht vorhanden. Extrem langsam sehr teuer. - 1 Gerät pro Tag frei. max 500MB/ dwnld: 0,5 MBit; Upload 0,2 MBit. Diese Geschwindigkeit wurde nie erreicht. Selbst E-mails abrufen funktionierte teilsweise nicht. Reicht für mal eine WhatsApp.... 0815 Frühstück mit billigsten Produkten. Dafür aber "nur" 19,- pro Person auf billigen, wackeligen Bistro-Tischen. Zimmerausstattung sehr schlecht (Steckdosen) Alte Möbel, altes Bad mit billiger Ausstattung (Badewanne/ billiger Duschkopf teilweise reperaturbedürftig. Teppich sollte nicht Barfuß betreten werden..... Der Parkplatz ist entweder Freigelände oder Tiefgarage. 22,- €/Tag ist für die Lage zur Messe ok. Keine Steckdose oder Lademöglichkeit für Elektroautos.

Lage zum Messegelände, der Empfang

Der Lärm auf unserer Etage war nicht angenehm. Jede Tür, die die Nachbarn schließen, hört man bis ins Zimmer rein.

Das Hotel verfügt über eine moderne und gemütliche Lobby mit reichlichen Sitzgelegenheiten. Das Check-in verlief ganz zügig und das Zimmer war sofort bereit. Unser Zimmer lag auf der fünften Etage, was uns eine schöne Sicht auf die Wolkenkratzer ermöglichte.

das ist niemals Luxus. eher 2 oder 3 Sterne. Ausstattung sehr einfach. Keine Steckdose im Bad. nichtraucherzimmer gebucht aber zuvor hat jemand drin geraucht. Gardinen haben Löcher verursacht durch Zigaretten. Musste an der Rezeption zu lange warten nur eine Person war fähig. Da wir müde waren haben wir keine Lust gehabt zu reklamieren. Nie mehr dieses Hotel!

bett war sauber.

Preis während der Messe absolut überrissen. Zimmer staubig, ich glaube die haben keinen Staubsauger auf der Etage.

Frühstück und Frühstückraum sind in Ordnung.

• Premium Doppelzimmer

- Preiserhöhungen während Messezeit sind akzeptabel. Hier jedoch: 2 Tage Standart: 80€ / 2 Tage Messe: 766€ - Inkompetenz der Empfangsdamen - Unterbesetzung des Personals - Zimmer nicht sauber

- Lage nur bei Messebesuch interessant - Die Mühe des Küchenchefs

viel zu teuer messepreis (frühstück & parken fast 50 € inkludiert) von 300 € pro nacht für kleines, nur übergestrichenes zimmer zu hoch - schallschutz veraltet, frühstück übersichtlich

messenähe parkplätze autobahnabschluß

W-LAN hat im ganzen Hotel nicht funktioniert

Größe und Ausstattung des Zimmers war sehr schön, Blick toll und Lage gut (ca. 10 Minuten bis HBF mit dem Taxi)

• Premium Doppelzimmer

Die Reservierung wurde storniert und ich habe es beim Chei-In erfahren. Dabei hatte ich keine Mitteilung erhalten weder vom Hotel, noch vom "Booking". Personal war extrem unfreundlich (Frau Fernanda Tamara Tendillo). Ich wurde aufgefordert ein anderer Tarif zu bezahlen, als ich mich beschwert habe, wurde mir gesagt " hätten Sie die Reservierung direkt mit uns gemacht und nicht bei "Booking", wäre die nicht passiert. Wegen mangelnde Optionen und später Stunde, bin ich trotzdem im Hotel geblieben. Dabei habe ich mir geschworen, nie wieder dieses Hotel zu betreten.

• Premium Doppelzimmer

Es gehört mittlerweile zum Standard, beim Einchecken WLAN-Voucher zu erhalten, das ist hier nicht der Fall. Wartezeiten wegen nicht ausreichender Verfügbarkeit von Personal (z.B. an der Bar)

Hotel-Ausstattung und -Einrichtung, Check-in/out, Freundlichkeit des Personals

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Zimmer ist leicht hellhörig aber nicht problematisch, konnten trotzdem gut schlafen.

Wir haben kein Frühstück gegessen und können daher keine Wertung abgeben.

Klos waren nicht sauber, Rahmen um den Spiegel defekt, Haare auf der Matratze und im Waschbecken. Einrichtung komplett veraltet. Flecken auf dem Teppichboden, am Vorhang und an der Wand. Key-Card funktioniert nur umständlich. Parkhaus überteuert.

für 1 nacht ok. im bad in der wanne war leider etwas schimmel. kamen am 24.12. um 12 hr an. hotel ist nur zu 1/3 belegt. bekamen aber kein zimmer vor 14 uhr. mußten uns dann auch noch selbst darum bemühen obwohl wir in der lobby gewartet haben kam niemand auf uns zu

hatten kein frühstück.

• Premium Doppelzimmer

das Zimmer wurde "renoviert", was soviel heisst, dass alles weiss gestrichen wurde inclusive der Möbel. Jetzt gibt es keine Minibar mehr im Zimmer ;-( Das Wasser war leider nur lauwarm ;-(

tolles Bett, Frühstück war mal besser

Mein Zimmer kostete eigentlich um die 80€ pro Nacht. Als ich gebucht habe, gab es an dem Tag 20%. Zuerst habe ich mich darüber gefreut, aber bei der Anreise habe ich festgestellt, dass es ein völliger Reinfall mit diesen 20% war! Ich bekam ein sehr altes Zimmer. Von der Einrichtung wie bei Oma. Der Teppichboden war ekelhaft, überall waren Flecken auf dem Boden. Die Tapeten waren auch angerissen. Auf dem Bett und im Bad waren schwarze Haare und die Toilette war nicht richtig sauber. Die Sessel waren auch eklig und dreckig. Ich wollte weder auf diesem Boden gehen noch irgendwas anpassen. Ich bat ein neues Zimmer zu bekommen. Daraufhin bekam ich die Antwort "ja, Sie sind in einem alten Zimmer. Wenn Sie ein renoviertes Zimmer haben möchten, müssen Sie 20€ dazu zahlen". Unverschämt! Ich wurde also bewusst in dieses Zimmer einquartiert, weil ich das Angebot gebucht habe. Wirklich eine Frechheit! Und das für ein 4 Sterne Hotel?? Das Zimmer war sehr kalt und nachts habe ich auch die ganze Zeit die Straße gehört. Keine Ahnung warum dieses Hotel so eine gute Bewertung hat...habe mich auf die Bewertung und die Fotos verlassen! Entspricht nicht der Realität!!

Frühstück war ok. Personal..wollte mir kein neues Zimmer geben und war auch nicht super freundlich.

Unfreundliche Dame am Empfang mit "Spanischen?" Dialekt - arrogant!!! kein Dienstleistungsgedanken Aussage - ist so, da kann ich nichts machen - bei Wunsch Rechnungsänderungen, Zimmer schmutzig - kein Wechsel möglich, kein Anzeichen eines schlechten Gewissens, etc. Dusche defekt, Handtücher schmutzig, Müll nicht geleert. Parallel ein weiterer Gast - schmutzige Windeln im Zimmer nicht weggeräumt

Eine Zimmertür in der Suite war verzogen und ließ sich nicht schließen, hier und da waren die Renovierungsarbeiten nicht sehr sorgfältig durchgeführt. Schade ist es auch, wenn man ein Raucherzimmer an fragt, es bestätigt bekommt, dann aber fest steht, dass es gar keine Raucher Suite gibt. Das geht aber wohl eher zu Lasten von Booking.com. Das Frühstück hätte etwas abwechslungsreicher ausfallen können. Bei 4 Sternen wünsche ich mir schon auch mehr als zwei Käsesorten und regelmäßiges Nachlegen. Kleiner logischer Fehler, es ist zwar toll, dass es ein Kühlschrank gibt, aber der verliert natürlich den Strom, wenn man das Zimmer verlässt und die Schlüsselkarte mitnimmt.

Alles ziemlich stylisch, Lobby & Bar sehr ansprechend, Personal sehr freundlich, prinzipiell substanzerhaltende Renovierungsmaßnahmen vorbildlich

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Das Ambiente im Zimmer ist für meinen Geschmack ziemlich trist: dunkle, altbacken wirkende Möbel, Vorhang, Teppich, könnte etwas modernen Flair vertragen und mehr Farbe

Essen war gut

Die Sauna ist nur durch das Gym zu erreichen und etwas klein

Zweckmässiges gutes Hotel. Frühstück ist wunderbar. Der Blick aus dem Wellness Bereich über den Taunus ist großartig

Frühstück sehr teuer- 18€ pro Person "Fitnessraum" bestand aus einem Crosstrainer, Fahrrad und einem Laufband Um 8 Uhr morgens stand der room Service im Zimmer und wollte putzen! Parkplatz 22€/ Tag! Aber man kann in dem Viertel auch unbesorgt an der Straße parken WLAN begrenzt und sehr schlechte Bit Rate

Bett war gemütlich und genug Kissen Alles schön sauber Gute Parkmöglichkeiten außerhalb des Hotels

Das Frühstück war eher Durchschnitt-nichts besonderes, eher der Preis. Am Sonntag gab es warme Speisen ( Eiergerichte ) nur auf Extrabestellung. Waren wir nicht in einem 4 Sterne Hotel?

Die Betten waren bequem, jeden Tag frische Handtücher, nach 2 Nächten frische Bettwäsche. Unser Zimmer hatte eine ruhige Lage.

Zimmer war zur Strasse. Daher sehr sehr laut. Leider fehlt am Frühstück genügend Servietten(Serviettenspender?) und Mülleimerchen auf den Tischen. Nur Kaffee auf Maschine ohne Milch/Sahne separat neben dran.

Toller Service und Ausstattung! Alle sehr freundlich. Super Frühstücksbüffet. Ansprechendes Design seit Renovierung. Einfach toll.

Das Frühstücksangebot ist zu teuer. Zimmerausstattung ist älter und die Gardine kaputt, die Minibar sehr spartanisch, A/C kam mit der Wärme im Zimmer nicht zurecht...nicht mehr uptodate.

Check in und Check out waren absolut kein 4 Sterne Niveau. Es wurde kein Ausweis kontrolliert und wir mussten keine Meldescheine ausfüllen, wie uns vorher durch eine Anfrage telefonisch mitgeteilt wurde. Lediglich mussten wir zwei Werbeflyer, die zum kostenfreien Early-check-in nötig waren, mit Name und E-Mail-Adresse abgeben. Da wir erst in der Nacht das Zimmer beziehen würden, waren wir doch ziemlich verunsichert, dass durch diesen seltsamen "Check in" alles in Ordnung gehen würde. Als wir in der Nacht ankamen, konnte der Mann an der Rezeption nichts mit unserer Reservierung anfangen. Unter meinem Namen gäbe es keine Reservierung und auch als ich ihm die Buchungsbestätigung über booking.com zeigte wusste er nichts damit anzufangen. Anstatt profesionell vorzugehen, wurde uns dann ein Doppelzimmer zum doppelten Preis als gebucht angeboten. Nach 15 Minuten langer Diskussion und Aufregung war die Reservierung gefunden und wir absolut genervt in unserem Zimmer. Niemals wieder!

Das Zimmer war sehr sauber und die Betten sehr bequem. Das Frühstück war lecker und der Service beim Frühstück war sehr nett.

Ich habe nur ein Gerät frei, welches ich mit dem WLAN verbinden darf und dazu nur noch 500 MB frei. Für mehr muss ich bezahlen. In dem Zeitaltern in dem wir uns bewegen, ist das lächerlich. Überall auf der Welt wird WLAN unlimitiert bereitgestellt. Zum arbeiten mit großen Präsentationen also vollkommen ungeeignet.

Die Aussicht im Sauna Bereich auf das Radisson Blu und den Feldberg.

Nichts gefunden

Sehr gutes preis-leistungsverhältnis, sehr freundliches personal. Ideal um nach einem anstrengenden Tag zu entspannen. Citybus direkt vor der tür. Und die BADEWANNE:) :) :)

Leider war das Zimmer nur oberflächlich sauber (zB hat der Föhn geklebt und an den Handtüchern waren Haare).

Das Essen war in Ordnung. Das Personal war sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2017

Preis-Leistung des Frühstückes stimmten nicht überein,

Zimmerausstattung war gut, Betten bequem, die Lage des Hotels zentral und gut mit öffentlichen Verkehrsmittel zu erreichen, das Speisenangebot war sehr gut und sehr schmackhaft;

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

Vorhänge dreckig Tischfuss kaputt Türschloss ging nicht nach Einchecken Türe konnte bei Verlassen zuerst nicht verschlossen werden Türsystem mangelhaft

Frühstück und Mittagessen war gut sortiert Frühstücksraum war hell und angenehm Preise für Abendessen zu teuer im Hotel

Der Empfang war häufiger mit Personen besetzt, die nicht so gut Deutsch konnten. Auf bitten die Rechnung umzuschreiben wurde sehr freundlich eingegangen aber leider nicht ausgeführt... vllt. weil es nicht verstanden wurde.

Das Bett war super bequem. Es waren zwei Kissen pro Person vorhanden. Das Frühstück war sehr lecker für den Angebotspreis von 9,50€. Für 18€ war die Auswahl zu gering!

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Im Bad hat es stark nach Urin gerochen. Das Wasser zum Duschen war kalt sowohl abends als auch am Morgen. Die gekochten Eier waren richtig hart. Der Schnittkäse beschränkte sich auf Edamer. Die Croissants sahen nicht einladend aus und die Honigmelone war gegoren.

Der Obstsalat war in unterschiedlichen Variationen erhältlich, was mir als Allergiker gut gefallen hat.

Leider war das Restaurant geschlossen.

Frühstück war bis auf den Kaffee aus der Kanne ok, das Personal war mir gegenüber sehr freundlich, kleinere Probleme wurden sofort behoben. Andere Gäste waren wohl nicht zufrieden. Es sollte bedacht werden, das man sich nicht im Luxushotel befindet und manchmal hilft ein nettes Wort der Kritik mehr als lautes Gebrüll.Für einen Urlaub ist es nicht geeignet.

WLAN ist langsam und mit 100MB (kostenfrei) nicht mehr auf der Höhe der Zeit, Frühstück ist überteuert (wenn nicht im Zimmerpreis inbegriffen)

Moderne Zimmer, freundliches Personal, nette Bar

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Man konnte den Verkehr gut hören. Den WLAN Bonus hatte ich schnell aufgebraucht.

Großes sauberes Zimmer. Es war alles da, was zu einem guten Frühstück gehört

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Personal unaufmerksam und nicht kundenorientiert, WLAN gegen Gebühr nicht mehr zeitgemäß. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht.

Bequemes Bett, geräumiges Zimmer

Trotzdem bei der Ankunft die gesamt Summe für den Aufenthalt in bar bezahlt wurde, wurde ein Kaution verlangt. 30 Euro täglich wurden verlangt, falls man etwas aus der Minibar nehmen würde und versuchen sollte dafür nicht zu zahlen. Was für eine Frechheit dem Kunden von Vornherein zu unterstellen, er würde klauen.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

Eine absolute Unverschämtheit: Das Zimmer lag auf der Südwestseite, würde den ganzen Tag von der Sonne beschienen. Schön, wenn die Klimaanlage funktioniert hätte. Kein Wort dazu beim Einchecken. Im Zimmer angekommen bin ich direkt wieder zur Rezeption und monierte es. Dort versuchte man, ein üblicher Hotelreflex, erstmal den Gast als Deppen hinzustellen, von wegen, er könne die Klimaanlage nicht bedienen. Nachdem wir uns in dem über 30 Grad warmen Zimmer für den Abend fertig machen mussten, sprachen wir das Thema bei der Rezeption nochmals an. Auskunft: Die komplette Klimaanlage sei defekt, der Techniker sei verständigt. Als wir nach einer langen Nacht morgens um drei ins Zimmer kamen, war es wie eine Sauna. Also wieder zur Rezeption. Klima sei komplett ausgefallen, es würde auch kein Sinn ergeben, uns ein anderes Zimmer zu geben. Da standen wir nun, wollten eigentlich ein paar Stunden Schlaf haben - völlig unmöglich. Die Übernachtung war keinen Cent wert, eine absolute Unverschämtheit war das. Nie wieder! Schön übrigens auch, dass der GM nicht erreichbar war, einen MOD gab's auch nicht.

Nichts, rein gar nichts.

20€ pro Tag für einen Stellplatz in der Tiefgarage ist wohl ein bisschen über das Ziel hinaus... Besonders weil die eine Rezeptionista am Vorabend meinte, man bekäme die Gebühr als Gast zurück, wovon die andere Dame am nächsten Morgen nichts wusste. Vielleicht aber auch eine Möglichkeit, den Angebotspreis wieder auf Normal-Niveau anzuheben...

Frühstück war gut und reichlich, Servicepersonal sehr freundlich, Zimmer sauber und gut ausgestattet.

Das beschränkte WLAN-Angebot ist nicht mehr zeitgemäß und hat außerdem selten gut funktioniert.

Das Bett war sehr gemütlich und das Bad großzügig und sauber. Die Bushaltestelle ist direkt vor dem Eingang und die Tramlinie nah.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Klimaanlage hat bei über 30 Grad für unseren kompletten Aufenthalt nicht funktioniert. Zimmer befanden sich in Richtung Straße, dass man bei geschlossenem Fenster dachte man hat sein Bett auf der Straße stehen. Das beworbene 'kostenlose' Internet handelte sich um 100 MB danach wurde es kostenpflichtig.

Die Parkkosten von 20€/Nacht sind im Verhältnis zu den Übernachtungspreisen zu teuer ! Kostenloses Internet ist zu langsam und eine übliche Geschwindigkeit kostet zusätzlich !

Die Sauberkeit und das Ambiente des gesamten Hotels war einmalig !

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Das Frühstück war sehr gut und dazu auch noch mit 9,90 € pro Person sehr preiswert. Das Zimmer ist sehr gut und das Personal wie immer sehr freundlich und zuvorkommend. Immer wieder gerne dorthin.Gewohnt sehr gut

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Ziemlicher alter Zustand des Baus, alle Innenräume restlos zu warm (Sommer), keine Klimaanlage in den Gängen, die im Zimmer war nicht besonders gut. Fenster alt und abgewohnt. Publikum im Hotel eher Bustouristen, die billig wohnen wollten

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2016

straßenseitig sehr laut. Frühstück eher minimalistisch. Empfangsmitarbeiter sehr einsilbig. Achtung: Datenautomatik im WLAN. Sobald das Freivolumen überschritten ist, wird man kostenpflichtig und ohne Hinweis verlängert! Mobilfunkern wurde dies gerichtlich untersagt.

großes Bett, sauberes Hotel

langsames, freies W-Lan; fehlendes Duschgel; Haare am Bett

Lage, sauber, nettes Personal

Typische deutsche unfreundlichkeit

Ruhig,Sauberkeit

Das Frühstück war sehr gut. Das Bett war bequem.

Super Preis Leistung.

Personal an der Rezeption, langsames und begrenztes free Wifi

Die Sauberkeit im Badezimmer war nicht optimal (Haare in der Badewanne).

Sehr freundliches Personal, Zimmer, Service und Restaurant in Ordnung

Wlan Zugang nur 24h und megalangsam

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Läge zu meinem Unternehmen

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Zimmer war zu kalt

Das Wetter :D

Es hat mir alles zusammen sehr gut gefallen.

-Späte Einchecken ab 14 Uhr -kostenlose WIFI nur 500MB pro Zimmer

Sehr laut durch anliegende Schnellstraße sowie weitere Straßen

Fitness- und Sauneerholgunsraum mit schöner Aussicht

extrem hellhörige Zimmer. Laut zur Straße hin. Schlechtes W-Lan.

Günstigeres Parken

Rechnungssplitting war nicht möglich nach gegenteiliger Zusicherung.

Der Barkeeper war kompetent und nett.

Badezimmer war nicht in Ordnung,Bedienung im Restaurant könnte deutlich aufmerksamer sein.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Sehr nettes und hilfsbereites Personal und eine gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Kein Parkplatz Sehr dreckig Bett nicht gemütlich Teuer Nicht alles richtig was im internet steht

Nichts 😊

Verpflegung, Ausstattung, Lage, Parkplätze, Preise

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

Abgewohnt, 80er Flair auf den Zimmern, Mini Fitnessbereich und Sauna mit alten Geräten, niemals 4*

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

Fitnessraum: 1 von 3 Geräten defekt "Normales" WLAN gegen Gebühr

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

Raucherzimmer erhalten obwohl explizit in der Buchung ein Nichtraucherzimmer gewünscht war.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2017

Begrenzung kostenfreies WLAN, abgewohnte Ausstattung (Flecken Teppichboden), schlechte Schallisolierung der Fenster.

Zimmergrösse

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Gutes Hotel für eine Städtereise, mit der Tram ist vom Hotel aus alles leicht zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Preis-Leistung absolut in Ordnung. Gut geeignet für kurze Städtereise.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft QGreenhotel by Meliá ansehen