Bewertungen für Tryp Wolfsburg Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Willy-Brandt-Platz 2, 38440 Wolfsburg, Deutschland

Nr. 12 von 30 Hotels in Wolfsburg

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Leider werden wir das Hotel nicht mehr buchen.

Bereits oben beschrieben, die Einstellung des Personals an der Rezeption ist schlecht.

Das Frühstück war sehr gut und nettes Personal, jedoch ist der Preis zu hoch mit € 19,-- angesetzt. Das Hotel war okay. Die Behindertenparkplätze werden oft vom Personal benutzt, so dass man ihn nicht nutzen konnte und das wurde einfach vom Personal an der Rezeption ignoriert. Die Sauberkeit - aufgrund von Bauarbeiten - so lala. Die 2. Zimmerkarte wurde wahrscheinlich vom Reinigungspersonal entfernt und nicht abgegeben, so das man Sorge um seine Sachen haben mußten. Auch das wurde leider vom Personal als "das passiert" abgetan. Werden dieses Hotel nicht mehr besuchen.

Sehr skeptisch, ob die Zimmer wirklich sauber und ordentlich vorbereitet waren oder sind.

Toilette war nach der Nutzung von letztem Gast nicht gespült, echt ekelig! Nach Gespräch mit Rezeption bekam ein anderes Zimmer. Leider stinkte das Bad stark. Duschmittelflasch war leer und von letztem Gast mit Wasser gefüllt. Zusammengefasst, bin sehr skeptisch, ob die Zimmer wirklich sauber und ordentlich vorbereitet waren oder sind.

Personal war sehr freundlich.

Ich würde wiederkommen
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Im Bad fehlte Haarspülüng..... muss nicht da sein wäre aber klasse gewesen.

Freundliches Personal das auch Sonderwünsche sofort umgesetzt hat. Gutes Frühstück im Hotel nebenan. Top Lage zu HBF und Autostadt.

zu teuer

Personal-Unterbesetzung beim Check in, 20 Minuten, bis die beiden Gäste vor mir abgefertigt waren und ich endlich einchecken konnte - nach langer Anreise und kurz vor Mitternacht ist das schon anstrengend; Zimmerpreis wahrscheinlich wegen der cebit sehr hoch

Frühstücksbuffet

Für eine Nacht können wir nicht meckern.

Der Preis für die Flasche Wasser auf dem Zimmer lag bei 6,90 Euro, viel zu teuer, als Empfangsdrink wäre super gewesen. Einen Wasserkocher und ein Paar Teebeutel habe ich vermisst. Die Fenster gingen nicht zu öffnen, für uns ungewohnt.

Das Frühstück war richtig lecker!!! Da das Hotel nicht ausgelastet war, waren wir im Nachbarhotel zum Frühstück. Für uns kein Problem.

Für zwei Nächte durchaus akzeptabel.

Es scheint trotz der Aufmerksamkeit für Barrierfreiheit keiner zu bemerken, dass die Kleiderstange für Rollstuhlfahrer unerreichbar ist, sowie ein kleiner Tretabfalleimer im Badezimmer für jemanden, der seine Füße nicht benutzen kann, keinen Sinn macht!

das Zimmer war gut und zweckmäßig ausgestattet, wirkte trotzdem duch die Farbgebung in anthrazit edel. das Badezimmer überraschend gut aufgeteilt mit allen für behinderte Gäste wichtigen Aussattungen.

Da wir nur eine Nacht im Hotel verbracht haben war es ok. Urlaub würde ich hier nicht machen
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Vor dem Fenster war in wenigen Metern (ca 5m) eine hohe Hauswand und das Fenster lies sich nicht öffnen

Das Frühstück war super und das Personal sehr freundlich

Würde das Hotel wahrscheinlich nicht nochmal buchen.

Preis/Leistungsverhältnis beim Frühstück. Angebot war in Ordnung,jedoch nicht zu dem Preis. Benutztes Geschirr wurde nur schleppend abgeräumt. Am Abreisetag war der Lift defekt ( kann keiner dafür ), musste deshalb meinen Koffer aus der 5. Etage nach unten tragen.

Bett war sehr bequem. Tolle Dusche.

Bequemes gut ausgestattetes Bett

Schlechtes Licht zum Fernsehen. Kaputter Fahrstuhl ( leider war mein Zimmer im 5ten Stock! Mit viel Gepäck war das beschwerlich. Unkomfortabler Fön, viel zu kurze Schnur und stellt sich ständig wegen Ünerhitzung ab!!?

Bequemes gut ausgestattetes Bett

Sehr gute Lage nahe der Autostadt leckeres Frühstück

Der Strassenlärm bei Nacht war doch sehr störend. Nachdem ich zunächst versehentlich ein Zimmer ohne Frühstück gebucht hatte, informierte ich umgehend binnen 5 Minuten das Hotel und bat um eine Änderung. Eine Kulanz im Sinne eines guten Kundenservice gab es jedoch nicht - sehr schade bei so einem Preis!

Sehr gute Lage nahe der Autostadt leckeres Frühstück

Urlaub auf dem Businesstrip

Die Lage an einer vielbefahrenen Straße machte das Öffnen der Fenster über Nacht unmöglich. Der Krach war bei geschlossenen Fenstern nicht zu hören und dafür musste die Klimaanlage ran.

An der Rezeption begrüßten einen nicht nur die freundlichen Rezeptionisten/innen, sondern auch ein paar leckere Äpfel. Die Sauna konnte zwischen 9 und 22 Uhr angeschaltet werden und war super-komfortabel (extra Handtücher, sehr sauber...).

Bis auf die Bar war alles in Ordnung.

24 H Bar ist ja gut. Allerdings war das Personal um 23:00 Uhr nicht in der Lage einen Wein abzugeben, da er sich angeblich nicht mit Weinen auskennt. Lächerlich.

Schönes Zimmer, Lage Zentrum super

Tolles Wochenende !!!

Leider war die Sauna nicht in Betrieb. Trotz Nachfrage und mehrfachen Tests war die Sauna kalt. Schade.

Ein sehr schönes und geschmackvolles Zimmer. Sehr gutes und bequemes Bett. Recht gutes Frühstück. Personal war super nett.

Gute Lage für einen Wochenendtrio

Besonders gut hat uns das Frühstück gefallen, die Lage ist einfach perfekt. Zur Autostadt sind es keine 10 Minuten zu Fuß und auch das Outlet ist in 5 Minuten zu erreichen

Super zentral gelegenes Hotel, ideal für Kurzaufenthalt

Kleiner Abzug für das zu harte Bett

Das Frühstück liess keine Wünsche offen. Wir waren noch etwas früh dran zum einchecken, könnten aber unser Gepäck schon mal da lassen. Das Bett war uns persönlich etwas zu hart, gibt aber nur einen kleinen Minuspunkt in puncto Comfort. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Die Lage in Nähe der Autostadt und den Designer Outlets ist Top.Restaurants sind genügend in der Nähe, da gibt es für jeden Geschmack etwas. Ebenso in der Nähe zu Fuss erreichbar die City mit genügend Shopping Möglichkeiten.

Das Frühstück für 18,-€ ist zu teuer, vor allem als...

Das Frühstück für 18,-€ ist zu teuer, vor allem als Geschäftsreisender hat man nicht die Zeit, um dies zu nutzen. Deshalb habe ich auf das Frühstück verzichtet.

dieses Mal nicht sehr angenehm
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

der Wasserdruck der Dusche war sehr schwach. Der Frühstückspreis mit 18 € ist schon hoch und am zweiten Tag mussten wir bei - 10° zum Nachbarhotel laufen. Bei erwähnen diesen Umstandes beim check out, dafür 18 € zu bezahlen kam die Antwort, dass das Frühstück im Nachbarhotel noch hochwertiger sei.

die Lage ist einfach super, man kommt ganz einfach zu Fuß zum Outlet und auch in die Fußgängerzone

Immer wieder gerne :-)

Fällt mir auf anhieb nichts ein.

Ábsolut saubere Zimmer. Grosses plus für Allergiker, da kein Teppichboden im Zimmer verlegt, was äusserst positiv ist. Frühstück im Partnerhotel sensationell. Kostenlose Parkplätze direkt vor dem Hotel!

Das Personal vom Empfang war sehr freundlich.

Die Zimmer waren nicht besonders sauber und der Barbesuch ging auch nach hinten los.

Das Personal vom Empfang war sehr freundlich. Die Zimmer waren ok, jedoch waren wir von der Sauberkeit für ein 4-Sterne Hotel enttäuscht. Im Bad lagen noch die Flusen und der Staub auf den Möbel im Schlafraum war schon sehr fragwürdig. Abends an der Bar waren wir auch enttäuscht. Über 30 Minuten warten auf 3 Bier und einen Ckoktail bei 10 Gästen - mit uns Viern - erscheint auch sehr fragwürdig und verbesserungsfähig. Das Frühstück war super und da wir ein „Geburtstagskind“ dabei hatten, haben wir sogar eine Extrabewirtung bekommen.

Super Lage mit Bahnanschluss und Parkmöglichkeiten

Hotelrestaurant war am Freitagabend geschlossen, ich bin dann einen Strassenblock weiter in einem vietnamischen Restaurant zum Abendessen gewesen. Fenster können nicht geöffnet werden, Heizung und Klimaanlage im Zimmer.

Super zentrale Lage direkt gegenüber dem Bahnhof in Wolfsburg. Das nächste Mal komme ich mit dem Auto, Parkplätze sind direkt vor dem Eingangsbereich des Hotels und auch in der Tiefgarage nebenan. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Viele Zeitungen und Zeitschriften in der Lobby zum Mitnehmen.

freundliches, hilfsbereites Personal
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

WLAN Abdeckung bzw. Ausleuchtung abhängig von der Buchung; sofern keine Premiumsbuchung, oder Zugangsdaten über Bon ausgedruckt ist diese unzureichend

freundliches, hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Soweit war alles okay und super.

Das man in dem Hotel mit Cocktails an der Bar seinen Tag ausklingen lassen soll, aber man nicht einen Cocktail bekommt,da sie keine haben.

Soweit war alles okay und super.

Immer wieder gerne

Unterkunft war sehr sauber, Frühstück sehr reichhaltig, frisch und lecker; Personal sehr freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Besonders die Lage war perfekt. Kurzer Weg zu Autostadt, Innenstadt, Outlet ...

Uns hat der Aufenthalt sehr gut gefallen

Zugluft am Fenster unten rechts. Das Fenster selber war Zugluftfrei. Die Abdichtung zwischen Fensterrahmen und dem Mauerwerk ist nicht in Ordnung.

Das Frühstück war sehr reichhaltig mit einer großen Auswahl an Speisen.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

Hotel in zentraler Lage am Hauptbahnhof zu empfehlen

Die Aussicht aus dem Hotelzimmer ist nicht gerade hübsch, man schaut auf Bürogebäude, die hinter einer Strasse liegen, die Strasse führt in einen Tunnel und ist am Wochenende eher ruhig. Ich war schon zweimal über booking.com dort, und ich bekomme bisher immer ein Zimmer auf der gleichen Seite des Hotels mit Blick auf den Tunneleingang.

sehr gute Lage, direkt gegenüber vom Bahnhof Wolfsburg; auch Parkplätze vor dem Haus und in Tiefgarage möglich, ich kam aber mit dem ICE; ich war schon vor 15 Uhr da und konnte bereits um 14:30 Uhr einchecken.

Gutes Hotel
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Freitags und Samstags Restaurant und Bar leider geschlossen. Ausweichmöglichkeit im Nachbarhotel.

Für unsere Zwecke sehr zentral. Autostadt, Outlet Center und Innenstadt fußläufig in wenigen Minuten erreichbar

für eine Nacht ist das eine sehr preiswerte und gute Unterkunft gewesen

Ein idealer Ausgangspunkt für den Besuch der Autostadt und zu Einkaufsmöglichkeiten. Der Hauptbahnhof ist direkt gegenüber. Auch die Arena ist sehr schnell erreichbar. Parken konnten wir nicht im Parkhaus, die Parkplätze waren aufgrund Weihnachtsmarkt auch recht begrenzt. Ich hatte nur Glück, eine freien Elektroparkplatz zu bekommen (hatte natürlich ein entsprechendes Auto)

Frühstüch war ganz gut.

Die Betten standen auseinnander und leider zu weich.... Es fehlt in einem 4 Sterne Haus der Safe auf dem Zimmer.

Frühstüch war ganz gut. Platz zwischen den Tischen sehr beengt. Parkhaus recht günstig. 6 Euro pro Tag.

Gute Anbindung an öffentliche Verkehrmittel;

Wlan Verbindung leider nur für ein Gerät und nur bis 500 MB kostenfrei; kein Fitnesstudio

Gute Anbindung an öffentliche Verkehrmittel; Abendessen und Frühstück gutes Preis-Leistungsverhältnis

Schöner Wohnen neben der AutoStadt!

Die Dame am Empfang ließ uns anfange links liegen und war kurz überfordert.

Schönes, modernes Hotel. Großes und ebenfalls modern eingerichtetes Zimmer. Top Frühstücksbuffet, allerdings im Nachbargebäude. Parkplatztechnisch hatten wir Glück - es war noch ein Exemplar direkt vor der Türe frei.

Super Lage zum Anreisen mit der Bahn

Umbebung bietet nicht viel Interessantes, ein Kino an der Ecke des Gebäudekomplexes, Essen kann man dort nur, wenn man Eintritt bezahlt hat. Man muss etwa zehn Minuten laufen, um in die Fußgängerzone zu kommen. Leider gab es in der Nähe ausser innerhalb des Hotels wenig Möglichkeiten, etwas am Sonntag zu essen; Aussicht aus Hotelzimmer ist eher unspektakular, hatte Blick auf einen Autotunnel und Bürogebäude; Fenster des Zimmers lassen sich zum Lüften nicht öffnen.

Sehr nahe am Bahnhof Wolfsburg gelegen; meine Koffer wurden nach dem Auschecken sicher aufbewahrt, sehr guter Service, auch nach Anfrage erhielt ich ein Bügeleisen und Bügelbrett direkt auf mein Zimmer.

Hotel und Frühstück ganz hervorragend!

Die Aussicht war eben so wie man eben die Aussicht über eine "graue" Stadt hat. Nachts war es ein paar 100m vom Hotel weg nicht so schön. Viele "komische" Leute, betrunken und düster. Aber da kann ja das Hotel nichts dafür.

Wir hatten noch nie so ein umfangreiches Frühstück!!! Es gab nichts was es nicht gab! Die Auswahl ist der Wahnsinn! Das ganze angetroffene Personal war sehr nett und zuvorkommend. Alles war neu und schön. Die Betten sehr bequem und das Bad modern und schön.

Gutes Hotel für Kurztrip nach Wolfsburg

Internet sehr langsam (unter 1M/sek) und nur 1 Gerät frei für kostenloses WLAN 5€ Aufschlag/Tag für weitere Geräte

Nettes Personal Schönes Hotelzimmer

Die Betten waren super bequem und sehr groß.

Das Parkhaus war für "tiefe" Autos leider nicht geeignet. Parkplatz war extrem schwer zu finden.

Die Betten waren super bequem und sehr groß. Das Bad war sauber und die Dusche auch sehr groß. Das Frühstück war das Highlight, sehr große Auswahl.

Angenehm und gut

Der Zusatzpreis für Freunde aus Wolfsburg für ein Frühstück pro Person von 20 Euro, scheint mir etwas hochgegriffen, 10 Euro hätten auch gereicht!

Eigentlich alles

Excellenter Aufenthalt

Geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Klasse Bett, inkl. Nackenstützkissen. Schönes Bad, perfekte Regendusche (freier Durchlauf des Wassers, ohne Verkalkung). Dezent arbeitende Klimaanlage. Sehr gut schallisoliert. Aufmerksames Personal.

Für Business-Reisen das perfekte Hotel.

Die Tür auf dem Flur schließt sehr laut, so dass man auch mal nachts wach wurde.

Bequemes Bett. Espresso-Maschine auf dem Zimmer war besonders gut. Schönes Badezimmer Leise Zimmer trotz Bahnhofsnähe

Für Autoabholer mit Übernachtung ein günstig gelegenes Hotel.
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Wir haben in der Autostadt ein neues Auto abgeholt, deshalb war die Lage des Hotels sehr gut. Das Frühstück war am Sonntag in einem anderen Hotel. Ansonsten für diese Stadt ein gutes Hotel.

Ansonsten ein nettes Hotel,wo man gerne ein paar Tage verweilen kann

Wir waren über die Sauberkeit ( staubig ) im Zimmer nicht begeistert! Schlimm war, nach dem die Zimmerfrau bisschen Ordnung und sauber gemacht hat, das Badezimmer! Der Fußboden und auf dem Toilettendeckel sah es aus, als ob ein Tuch/Staubtuch dort ausgeschüttelt wurde!!!!!!!! Es wäre nicht so dramatisch, hätte die Dame es hinterher vielleicht weg gemacht!!!

Die Zimmer und die Einrichtung ist zeitgemäß und schön. Auch, dass wir direkt unter dem Hotel parken konnten. Das Personal im Frühstücksrestaurant war sehr nett und bemüht.

Übernachten im Tryp-Hotel - jederzeit gerne wieder.

Leider fehlende Bedienungsanleitung für die Kaffeemaschine im Zimmer und zudem fehlende Kaffee-Kapseln hierfür. Hier sollte besser darauf geachtet werden, dass das Kapsel-Sortiment komplett für den Gast aufgefüllt ist, wenn schon ein solcher netter "Zimmerservice" angeboten wird.

Auch wenn man zum Frühstücken ins gegenüberliegende Inside-Hotel gehen musste, war die reichhaltige Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke sowie die offene und moderne Atmosphäre des Raumes klasse. Daher wäre auch bei der nächsten Übernachtung im Tryp-Hotel ein Wechsel in das gegenüberliegende Hotel zum frühstücken absolut kein Problem! Zudem sind es bis dahin nur wenige Meter. Ingesamt rundherum ein sehr aufmerksamen und netter Service - in beiden Hotels! Zudem ist die Lage des Hotels für Bahnreisende bzw. Besucher ohne PKW perfekt, da das Hotel nur 100 m vom Wolfsburger Hbf entfernt liegt, zudem der ZOB, die Wolfsburger Fußgängerzone, die VW-Erlebniswelt AUTOSTADTetc. quasi um die Ecke liegen.

Super gelegen, sehr sauber und ganz aufmerksames Personal

Sehr gut gelegen zur Autostadt und zum Outletcenter, sehr saubere Zimmer und Bäder und herzlichen Dank dem Empfang für die Schirm, da es in Strömen regnete, als wir zur Autostadt wollten. Das Frühstück ist mit ganz viel Liebe angerichtet und lässt keine Wünsche offen Bewertung 10 Punkte und ein dickes Lob

Schönes Hotel - für eine Nacht - perfekt

Frühstück: es wurde nicht registriert, dass Rührei, Speck usw. fast leer ist und deshalb nicht nachgefüllt. Tisch wurde uns zugewiesen - ok, da viel los war, allerdings wurde der Tisch vom vorhergehenden Nutzer abgeräumt aber dann vergessen für uns neu einzudecken. Mussten erst nachhaken. Zimmer: Klimaanlage hat nicht sehr gut funktioniert, nur geringe Luftzufuhr war erkennbar

Frühstück: sehr umfangreiche Auswahl - heller freundlicher Raum. Zimmer: sehr gepflegt und geschmackvoll, Bad - sehr sauber und schön eingerichtet

Alles in Allem in Ordnung.

Sie haben Namen mit Vornamen verwechselt; oder ich bei der Buchung!? Die Buchung war nicht stornierfähig; - die Kosten hätten auch bei Nichtantritt beglichen werden müssen; das finde ich eine überzogene Forderung! Kein Frühstück gebucht - es schien mir etwas überteuert. Parkplätze am Hoteleingang sehr gut und kostenfrei, in der Tiefgarage kostenpflichtig. WLAN ist bei Doppelzimmerbuchung nur für einen Gast kostenfrei; der zweite Zimmer- Gast kann nur kostenpflichtig gleichzeitig WLAN nutzen. Die Matratze war meinem Empfinden nach etwas hart.

Angenehmes Ambiente, in der Nähe des Bahnhofs. Im Moment im Bereich einer Straßensanierung/ Baustelle, aber trotzdem gut erreichbar. Geräumiger Aufzug. Im Bistro gibt es einen sehr guten Espresso. Das Personal an der Rezeption war freundlich und kompetent bei Fragen bezüglich der Stadt Wolfsburg.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Preis-/Leistungsverhältnis stimmte

Die Unterkunft liegt in unmittelbarer Nähe zur Autostadt. Das Frühstück war sehr reichhaltig u. der Service war sehr gut. Die Zimmer sind hell u. freundlich u. die Geräuschdämmung ist perfekt. Die Klimatisierung ebenso. Besonders gefallen hat das Bad mit der ebenerdigen Dusche. War sehr angenehm.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

7,0
    Preis für dieses Zimmer nicht angemessen
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer roch beim Betreten muffig und nach kaltem Rauch, dort aufgestellte Kaffeemaschine war mit Staubschicht versehen, dauerhaft laute Geräuschkulisse beim Öffnen der Fenster

Das Frühstück war sehr gut, das Bett war sehr bequem

Prima mit Abzügen.

Kein Kaffee-/Teeautomat auf dem Zimmer. Heizen im Badezimmer nur über Radiator - d.h. es ist immer kalt wenn man rein kommt, Gerät heizt zwar schnell, wenn es läuft ist es aber eher zu heiß. Fenster lassen sich nicht öffnen, d.h. Durchlüften ist nicht möglich.

Frühstück ist super.

Wahrscheinlich nicht mein Stammhotel für die nächsten Aufenthalte in Wolfsburg.

Schade das das Restaurant am 5.5. abends nicht geöffnet war. Es fehlte eine Fernsehzeitung auf dem Zimmer u. warum am 2.Abend die Informationsmappe nicht mehr auf dem Zimmer lag, ist mir ein Rätsel. Auch fehlte eine Schreibtischlampe, schade. Was ich persönlich als unhöflich empfand, war der Willkommensbrief mit den Sanktionsandrohungen bei Mißachtung des Rauchverbots.

Frühstücksangebot war reichlich, habe ich bei dem Preis aber auch erwartet. Alle vom Personal waren sehr freundlich! Zimmer sehr schön u. sauber.

Super Hotel, gerne wieder!

Es war alles sehr sauber und ordentlich. Das Zimmer und auch das Bad hatten eine gute Größe. Die Lage zur Stadt, zum Outlet, zum Bahnhof und zur Autostadt war super (10 Min bis zur Autostadt). Wer es etwas ruhiger mag, sollte ein Zimmrer zum Parkplatz nachfragen. Fühstück hatte wir im Inside Hotel und das war super. Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2017

Zentral Wolfsburg
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Leider besitzt das Hotel NUR einen Aufzug der entsprechende lange fährt bei 5.Stockwerken. Das geht eigentlich gar nicht. Klare Fehlplanung beim Bau.

Ein gutes Frühstück mit entsprechender Auswahl. Hatte ein sehr ruhiges Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

Freundliches Personal

Sehr langsamer Aufzug (Nur 1 Aufzug für das ganze Hotel) Keine Kaffeemaschine auf dem Zimmer

Freundliches Personal Gute Lage Saubere Zimmer Großes Bad

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2017

Ruhige Zimmer trotz zentraler Lage, bequem und relativ sauber - Preis Leistung jedoch fraglich

Der Preis für das Frühstück (20€) ist meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt. Im Bad gab es keine Heizung, nur einen Heizlüfter mit einer Zeitschaltuhr, was nicht sehr praktisch war. Somit immer kühl im Bad.

Das Bett war sehr bequem und ich konnte ein Doppelbett nutzen. Außerdem konnte man das Fenster komplett öffnen und somit lüften, was bekannlicherweise nicht in allen Hotels geht. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit (Zusammenstellen der Betten, Anfragen zu Wolfsburg etc). Außerdem konnte man die Sauna nutzen, was an kalten Tagen wieder aufwärmt.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2017

Unser Besuch in der Autostadt Wolfsburg; dieses Hotel hat eine super Lage!

Bei der Anreise wurden wir von der Rezeption gebeten, ins Nachbarhotel zu ziehen. Unser gebuchtes Hotel war wegen Bauarbeiten an unserem Anreisetag nicht beziehbar. Der Zimmerpreis musste am Anreisetag entrichtet werden. Somit habe ich eine Dienstleistung zahlen müssen, welche ich noch nicht erhalten habe. Die Rechnung musste ich mir am Abreisetag fordern. Diese konnte natürlich nicht am Anreisetag erstellt werden, da die Dienstleistung zum Zahlungszeitraum noch nicht einmal erbracht worden ist. Ich hätte erwartet, dass mir die Rechnung unaufgefordert beim Auschecken übergeben wird.

Das Hotel liegt drei Fußminuten vom Hauptbahnhof entfernt. Super mit dem Zug zu erreichen! Damit sind immer Taxi`s vor der Tür, gute Busverbindung direkt vor dem Hotel, die Autostadt ist fußläufig in 10 Minuten erreicht, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe!

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

Positive Bewertung für das Innside Melia Wolfsburg

Wir waren gar nicht im Tryp, sondern im Innside Melia, was wir aber erst vor Ort erfahren haben, also gilt die Bewertung auch dafür! Das Restaurant war geschlossen.

Super Lage um die Autostadt zu erkunden. Tolles Frühstück, schöne Zimmer, nettes Personal, schönes Design.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2016

Ganz toll, kann das Hotel nur weiterempfehlen.

Strom, Klima und Heizung geht nur wenn eine Zimmerkarte steckt.

Das Frühstück ist sehr gut, selten so viel Auswahl erlebt und sehr lecker. Rezeption sehr freundlich und zuvorkommend. Großes schönes Badezimmer mit toller Dusche. Bett mit Zusatzpolster

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Das Frühstück war lecker mit reichlicher Auswahl und das...

Das Frühstück war lecker mit reichlicher Auswahl und das Bett sehr bequem. Ein sehr ruhiges Haus in Toplage. Immer wieder gerne würden wir wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

Sehr schöne und moderne Zimmer.

Das Duschgel in der Dusche war am Anreise Tag leer.

Sehr schöne und moderne Zimmer. Die Heizung im Badezimmer ist regulierbar, was in kalten Tagen sehr angenehm ist.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

Werksabholung meines neuen VW

Ich war sehr zufrieden. Alles kein Luxus Aber sehr sehr Gut Das Badezimmer hat mir besonders gut gefallen. Tolle Dusche!! Das Frühstück war reichhaltig. Das VW Werk schnell zu Fuß erreichbar. Toll mehrere Kopfkissen

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

Adäquat, absolut zufriedenstellend.
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück war gut, ich möchte wirklich nicht meckern. Pluspunkte würde eine geringe Erweiterung der warmen Speisen und des Käseangebote.s ergeben.A

Atmosphäre, das freundliche, zuvorkommende Personal.

Gut zu erreichen, nichts besonderes

Das WLAN ist zwar kostenlos, aber auf 100MB beschränkt. Faktisch gibt es also kein kostenloses WLAN, wenn man damit arbeiten will. Zum E-Mails abholen reicht es.

Das Frühstück ist sehr gut und ich finde den Aufpreis fair.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2016

Das TOP-Hotel für die Autostadt mit super Preis-/Leistungsverhältnis

Frühstück am Wochenende während unseres Aufenthalts leider im Nachbarhotel, bei strömendem Regen nicht angenehm, daher geringfügiger Abzug beim Komfort.

Sehr schönes sauberes und funktionales Zimmer, tolles geräumiges Bad mit bodenebener Dusche ohne die üblichen Schimmel- oder Kalkflecken an irgendwelchen Trennwänden oder Badewannen, die fürs Duschen umfunktioniert wurden.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2016

Besuch der Autostadt

Das Frühstück musste im Nachbarhotel eingenommen werden. Das heißt einmal Jacke an, bei Regen über die Straße und dann rein in den Speisesaal. Das Frühstücksbuffet ließ allerdings keine Wünsche offen. Bei der beworbenen Parkmöglichkeit handelt es sich um eine öffentliche Tiefgarage.

Tolles Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Moderne Unterkunft neben der AutoStadt

Rezeptionistin etwas ahnungslos, was die Bezahlungsart des Zimmers anbelangte. Zimmer etwas hellhörig.

Sehr zentrale Lage, modernes und freundliches Ambiente, super Auswahl beim Frühstücksbuffet. Verschiedene Parkmöglichkeiten vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Sehr gutes und nettes Personal am Empfang.

Frühstück mit 18 Euro / Person völlig überteuert! Lieber zum Frühstück woanders hingehen. Servicepersonal beim Frühstück absolut lustlos.

Sehr gutes und nettes Personal am Empfang. Alles Sauber und nett eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

Modernes Hotel in verkehrsgünstiger Lage.

Frühstücksbuffet war für 18,00 Euro/Person recht übersichtlich. Gegen 9:00 auch schon recht leer und wurde nur zögerlich aufgefüllt. Obwohl noch bis 11:00 oder 11:30 Frühstück angeboten wurde. Die weibliche Bedienung war auch nicht gerade übermäßig freundlich und wirkte auf mich recht unmotiviert. Das kenne ich bedeutend besser und preiswerter.

Modernes Hotel in verkehrsgünstiger Lage. Die Damen am Empfang waren super nett. Das Haus macht einen sehr gepflegten Eindruck.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2016

Sehr gutes 3-Sterne Hotel, aber der 4. ist einer zu viel

- Restaurant war geschlossen, als Alternative wurde das deutlich teurere Restaurant im Partnerhotel empfohlen - Zimmer sind recht einfach eingerichtet - nur 100MB kostenfreies Internet. Nach dem Mailcheck war scho ein Fünftel weg. Und wirklich schnell war es auch nicht - Betten wurden einfach auseinander geschoben, dadurch drückte Matratze an den Lichtschalter, verdeckte diesen gleichzeitig aber => erst einmal Dauerbeleuchtung ;) - Zimmer nach vorne raus zur Hauptverkehrsstraße. Schlafen mit offenem Fenster nicht möglich

- Zimmer sind sehr sauber - Personal ist sehr bemüht und zuvorkommend - Fußläufig keine 3min vom Hauptbahnhof weg, in die Autostadt schafft man es in 10min - Großartiges Frühstück, sehr reichhaltige Auswahl

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

Früchstück lecker!

Hygiene mangelhaft! Wird auch nicht reagiert! Service schlecht! Restaurant geschlossen! War Wochenende! Keinerlei Komfort! Sauna mit Dusche und Laufband im Nebenzimmer, will man nicht wirklich benutzen! Und wenn muss man erst bescheit sagen! Entspannung sieht anders aus!

Früchstück lecker! (kann auch schon mal im Nachbarhotel sein, wird Ihnen aber durch einen Zettel an Hotelhinterausgang mitgeteilt! Besser schon mal Jacke mitnehmen) Lage sind gut!

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Der Zweck heiligt die Mittel.

W-lan zu teuer, TV umständlich zu bedienen, Beleuchtung dürftig und teils defekt, Zimmer in Grautönen nicht besonders gemütlich. keine Minibar, nur eine Flasche überteuertes Mineralwasser. Für eine Nacht jedoch okay.

Frühstück gab's nur im Nachbarhotel .inside. Es war jedoch gut und reichlich

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Für Städtetrip ok

Frühstück im gegenüber liegenden Hotel. Erst nach 15 Uhr sind die Zimmer Bezugs fertig.

Die günstige Lage des Hotels. Alles gut zu Fuss zu erreichen ob Autostadt oder Outlet Center sowie die Innenstadt.

Sehr angenehmes Hotel mit freundlichen Angestellten in optimaler Lage

Das Frühstücksbuffet ist großartig. Große Auswahl, alles toll angerichtet und immer genug vorhanden. Das auch alles schmeckt, muss man gar nicht mehr extra erwähnen. Die Betten sind sehr bequem und das große Bad ist ebenfalls sehr angenehm. Die Lage des Hotels ist prima geeignet für alle Unternehmungen und der Bahnhof ist nur einen Katzensprung entfernt.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Bei 200 Euro pro Nacht erwartet man eine Menge.
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Bettwäsche defekt, nur eine Bettdecke im Zimmer, Zimmer sehr klein, Internet langsam, Sauna sehr klein, Fitnessraum ein Laufband, Kakao wird mit Milchpulver gemacht. Schmeckt fürchterlich.

Bei 200 Euro pro Nacht erwartet man eine Menge. Aber dies war nicht so. Früstück war halbwegs in Ordnung.

Toller Aufenthalt

Da gab es nichts.

Die Ausstattung und die Sauberkeit der Zimmer war super. Am besten war das grosse Bett mit vier Kissen. Beim Frühstück gab es nichts auszusetzen.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Schönes zentrales Hotel in Nähe der Autostadt

Gut ausgestattete Zimmer, schönes Bad. Schalldichte Fenster, kein störender Straßenlärm, zentrale Lage, gute Verkehrsanbindung. Gutes, reichhaltiges Frühstück

Gut aber zu teuer

Das Frühstück war gut aber unverschämt teuer! Eigentlich hatte ich bei Booking mit Frühstück gebucht.... Das hat aber jetzt schon zum 2x nicht geklappt

Verbesserungsvorschläge fürs Hotelzimmer, ansonsten ein schönes und gepflegtes Hotel

Im Sommer sind die Zimmer sehr warm und stickig. Die Klimaanlage ist zwar vorhanden, allerdings ist sie zu stark für ein Zimmer mit gefühlten 15 qm Fläche. Die dicken Winterbettddecken im Hochsommer fanden wir als nicht nachvollziehbar. Die ganze Nacht kaum geschlafen, da es entweder zu kalt von der Klimaanlage war, oder zu warm unter der Decke gewesen. Die Fenster konnte man zwar kippen, aber durch die stark frequentierten Straße war sehr laut.

Schön fanden wir das geräumige Bad und den großen Fernseher. Das Frühstück war lecker. Es gab eine gute Auswahl. Das Personal war auch zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

Sehr gutes Frühstücksbuffet.

Leider war abends das Restaurant geschlossen, da ausserhalb der Ferienzeit. Für mich als alleinreisende dann noch abends im Bahnhofsviertel umherzuziehen, um ein geöffnetes Restaurant zu finden nicht so toll.

Sehr gutes Frühstücksbuffet. Zimmer schön neu renoviert, Schalldichte Fenster und Klimaanlage!