Bewertungen für Tryp Centro Oberhausen Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Centroallee 280, 46047 Oberhausen, Deutschland

Nr. 13 von 33 Hotels in Oberhausen

Sehr sauber, gute Lage zum Centro,

Sehr sauber, gute Lage zum Centro, sehr freundliche Mitarbeiter & ein sehr leckeres und reichhaltiges Frühstücksbuffet, sehr weiterzuempfehlen und wir kommen bestimmt nochmal wieder

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Besuch von Tarzan das Musical

Keine Klimaanlage, Teppich im Zimmer, sehr laut,Frühstück zu teuer und Parkplatz auch nicht gratis.

Das Hotel ist nicht weit weg von einem grossen Einkaufsgeschäft, zum shoppen einfach genial gut.Spazierwege sind auch in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Alles in allem gut

Wir hatte ein Superior Zimmer gebucht laut Beschreibung mit Kühlschrank, Minibar und Wasserkocher. Nichts von dem war im Zimmer, Wasserkocher konnte an der Rezeption abgeholt werden, allerdings ohne Kaffees oder Tee. W- LAN nur für eine Person zu nutzen begrenzte MB. Ich rate dazu nur Stabdardzimmer zu buchen, da die aufgeführten Leistungen eh fehlen. Rezeption wurde auf die falsche Beschreibung angesprochen, wollte es weitergeben, aber keine Aufmerksamkeit als Entschädigung angeboten. Backwaren waren nicht knusprig.

Das Zimmer war sauber, die Betten bequem, das Frühstück war reichhaltig, leckererSaft, freundliches Personal, sehr gute Cocktails

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Rezeptionspersonal und abdl.

Servicepersonal war morgens teilweise „muffig „, zahlende Kunden können nichts für Umfeld und Rahmen.

Rezeptionspersonal und abdl. Servicepersonal war super

Das Personal war sehr freundlich und die Lage so nahe am...

Bekamen keinen Parkplatz am Hotel und mussten in einem der Parkhäuser des Centro parken. In diesem Fall eigentlich ein Glücksfall denn das Parken in den Parkhäusern war kostenfrei und am Hotel hätte es 7€ gekostet. Negativ aufgestoßen ist auch der sehr hohe Preis für das Frühstück von 15€ pP.

Das Personal war sehr freundlich und die Lage so nahe am Centro war hervorragend.

perfekt und erholsam

im Zimmer(314) war eine Steckdose defekt, was uns aber nicht gestört hat, Ansonsten nix negatives.

vom Frühstück übers Restaurant bis zum Service war alles perfekt. Das Zimmer war sauber und toll ausgestattet. Besonders das Bad hat uns sehr gefallen. Das Personal ist sehr sehr freundlich. Die Lage ist nicht zu toppen. Alles in allem waren es für uns 4 sehr erholsame Nächte!!!!!!

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Jederzeit wieder.

Es waren extrem viele Löcher in den Vorhängen. Es sah nach Motten aus. Nicht sehr ansehnlich.

Die zentrale Lage ist ein gutes Argument. Das Frühstück sehr gut, mit einer großen Auswahl. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Hotel sehr zu empfehlen

Die Bar ist angeblich 24 Stunden geöffnet. Nur leider ist nicht immer jemand da, der auch Cocktails mixen oder die Kaffeemaschine bedienen kann. Der junge Mann von der Rezeption/Bar war in der Nacht (ca. 1:30 Uhr) damit sehr überfordert.

Das Personal war größtenteils sehr freundlich und das Frühstück sehr lecker und ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Hotel ist Perfekt geeignet, wenn man das Centr besuchen...

Hotel ist Perfekt geeignet, wenn man das Centr besuchen möchte, hier stimmt Service & Preis, wir waren schon öffter hier und bestimmt nicht das letzte mal.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Alles in allem ein gutes, sauberes Hotel, mit freundlichem...

Keine Minibar absolut überteuerter Preis, bei Veranstaltungen!

Alles in allem ein gutes, sauberes Hotel, mit freundlichem Personal und guter Auswahl beim Frühstück. Sehr gute Lage, für ein Konzertbesuch in der Arena.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Zimmer war sehr warm, nach Nachfrage bekamen wir ein Ventilator aber keine andere Alternative angeboten. Sind dann am zweiten Tag am späten Abend vorzeitig abgereist. Auch da gab es keine Bemühungen.Geld hatten sie ja schon mussten am Anreisetag gleich unsere 2 Nächte bezahlt.

Trotz des kleinen Ärgers kommen wir bestimmt wieder.

Was mich geärgert und dazu bewogen hat, nicht die volle Punktzahl zu geben, liegt an der Tatsache, das die Preise an der Rezeption ( Kiosk ) völlig überteuert und nicht ausgepreist waren. ( große Flasche Gerolsteiner 1 l 5,90€ und eine Apfelschorle 0,5 l 3,50 € ). Das finde ich schon heftig.

Schon bei der Ankunft wurden wir sehr nett und freundlich begrüßt. Der Check-In ging sehr schnell. Das Zimmer sehr schön, die Matratzen waren sehr gut, einzig die Breite des Bettes war ein wenig knapp mit 160 cm. Das Badezimmer, genau wie das Zimmer super sauber, mit einer schönen großen ebenerdigen Dusche. Das Frühstück war sehr gut, eine große Auswahl mit leckerem Rührei und knusprigem Speck. Müsli, Joghourt und Obst gab es ebenso wie Kuchen, Säfte und Kaffeespezialitäten. Wenn wir mal wieder nach Oberhausen reisen, werden wir bestimmt wieder buchen.

Wir waren zum Konzert in der König Pilsner Arena und da ist...

Nach dem Konzert musste man vor dem Hotel stehen um etwas zu trinken da die Bar voll und der schöne Innenhof mit Tischen und Stühlen geschlossen war. Dafür Daum nach unten.

Wir waren zum Konzert in der König Pilsner Arena und da ist dieses Hotel optimal. Zimmer ist okay, Happy Hour auf Bier und Cocktails von 14.00-17.00 Uhr, Frühstück super.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Beste Lage zur König-Pilsner-Arena
    • Premium Doppelzimmer

Die Zimmer sind leider nicht klimatisiert. Eine Minibar und ein Safe waren in unserem Zimmer nicht vorhanden. Die Pflegeprodukte (in der Dusche) sollten aufgefüllt sein.

Unser Zimmer war schön geschnitten, groß und sauber. Die Nähe zum CentrO und speziell zur König-Pilsener-Arena ist genial. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig. Die Mitarbeiter/innen waren sehr freundlich und hilfsbereit. Der Parkplatz liegt direkt vor dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Für meine Verhältnisse mit dem 3.
    • Premium Doppelzimmer

Für mich war die Butter beim Frühstück zu weich. Rührei war mir nicht genügend gebraten. Frühstück ansonsten super. Ein kleiner Kühlschrank im Zimmer wäre nicht schlecht muss ja nicht gefüllt sein.

Für meine Verhältnisse mit dem 3. Kopfkissen (gel oder sowas) gut geschlafen

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Prima Unterkunft
    • Premium Doppelzimmer

Alles gut. Nichts zu bemängeln. Die Betten sind zusammen geschoben, das Einzige, was nicht so toll ist. Hier gilt das Gleiche. Was soll man Schreiben wenn alles ok war. Unfassbar.

Perfekte Lage für Centro und König P. Arena. 200 m und alles vor Ort. Parkplatz direkt vorm Hotel. Mit 7 Euro die Nacht, günstig. Einen Roman zu schreiben über die Unterkunft ist aber nicht angebracht. Und deshalb finde ich diese Kommentare, "gut, aber fügen Sie bitte noch etwas hinzu" ist völlig Sinnfrei.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Entfernung zu Arena reißt es raus

Das Frühstück war echt nicht lecker, trockene Donuts und Schokobrötchen, schlechter Kaffee, Brötchen, Wurst und Käse von niedriger Qualität. 15 Euro pro Person ist total übertrieben und qualitativ absolut nicht zu rechtfertigen. Auch der Zimmerpreis (in unserem Fall 90 Euro) war viel zu hoch, der Blick zur Stadtseite war eher ein Blick auf die Tankstelle und Carglass. 7 Euro für Parken waren auch etwas übertrieben, 4 hätten auch gereicht. Dass man beim Einchecken gefragt wird, ob man 1 Euro für UNICEF spenden möchte, war auch fehl am Platz.

Die Entfernung zur Arena ist super, das neu gemachte Bad ist schön und auch die Matratze war klasse.

Haben ein Upgrade auf die nächst höhere Zimmerkategorie...

Haben ein Upgrade auf die nächst höhere Zimmerkategorie bekommen und somit ein ganz neu renoviertes Zimmer. Zimmer und Bad waren wirklich sehr ansprechend, sehr geräumig, super sauber und die Betten waren sehr gemütlich. Auch die direkte Lage am Centro & Gasometer waren top.

Super Hotel in super Nähe

Die Lage vom Hotel ist echt super. Alles ist gut zu Fuss zu erreichen sei es die Shoppingmall, Musical Tarzan, Gasometer, Bushaltestelle, Park etc. Das Hotel bietet ein leckeres reichhaltiges Frühstück an. Auch das ital. Restaurant dort ist wirklich empfehlenswert. Nicht nur lecker, sondern auch preislich völlig in Ordnung. Wir können dieses Hotel wirklich weiterempfehlen.

Sauberes Hotel mit Perfekter Lage zum CentrO Oberhausen.

Die Zimmer sind im Sommer zu Warm leider keine Klimaanlage was sehr unangenehm an heißen Nächten/Tagen ist😥

Sauberes Hotel mit Perfekter Lage zum CentrO Oberhausen.Nettes Personal

Sehr reichhaltiges Frühstück, mit allem was man sich...

Der gute Eindruck, den das Hotel durch die Nachhaltigkeit im Badezimmer (Spender statt eingepackter Seife) wurde leider beim Frühstück zunichte gemacht. Dort war alles eingepackt... Es wäre doch so einfach, Zuckerdosen statt Tütchen, Butter in großen Blöcken kaufen und in Portionen schneiden.... Würde schon eine Menge Müll sparen.

Sehr reichhaltiges Frühstück, mit allem was man sich wünschen kann. Leckerer Kaffee!

Top

Betten mir persönlich zu schmal

Die Lage ist überragend. Alles in 500 Meter erreichbar. Waren nur übers Wochenende zum feiern da und alles war perfekt. Die Lage, das Personal alles super. Jederzeit wieder.

Für einen Besuch im Centro Oberhausen das perfekte Hotel

Ich fand das Frühstück für 15 Euro verbesserungswürdig. Ich mag es nicht, wenn es sich um "Kanisterrühreier" handelt (und ganz danach sah es aus; nicht lecker) und finde auch, das eine Zweite Kaffeemaschine für Kaffeespezialitäten in den Frühstücksraum gehört. Hier hat sich oft eine Schlange gebildet, bei den vielen Leuten, die dort frühstücken.

Die Lage direkt beim Centro Oberhausen ist super für Shopping, Ausgehen und Events in der Arena. Das Personal war sehr freundlich und die Zimmer zweckmäßig und sauber.

Top Lage für Veranstaltungen im Centro / Arena !

Das Bettlaken hatte Flecken !

Sehr gut: Unser Zimmer war bereits um 11 Uhr bezugsfertig ! Parkplatz direkt vor der Tür ! Super Lage zum Centro, bzw. Arena ! Gutes Frühstück ! Sehr freundliches Personal !

Für eine einmalige Nacht in Ordnung.

Beim Verlassen des Hotel eigenen Parkplatzes, musste ich extra noch sieben Euro bezahlen. Dabei hätten wir mit der Zimmerkarte kostenlos rausfahren können und dann erst auschecken. Der Mitarbeiter hatte schon ein so komisches Lächeln auf dem Gesicht. Wahrscheinlich war das sein "Trinkgeld".

Das Zimmer war in Ordnung. Das Frühstück ein Gedicht.

Ok, aber viel zu teuer
    • Premium Doppelzimmer

Zimmer war ok, aber der Preis überteuert (200 Euro für eine Nacht in einem Zimmer, für dessen Standard man anderswo mindestens ein Drittel bis Hälfte weniger zahlt, und das nicht einmal zentral und auch ohne Frühstück) - steht leider nicht im Verhältnis (auch zu anderen Städten oder Hotels). Ich werde beim nächsten Mal ein anderers Hotel suchen.

Nahe Lage zur Turbinenhalle (Konzert), Nähe zur Bushaltestelle die zum Hauptbahnhof führt Freundliches, sehr hilfreiches und bemühtes Personal

Tryp Hotel Oberhausen immer wieder gerne.

Das Frühstück war reichhaltig und Lecker, das Anbebot an frischem Obst und Gemüse ist sehr gut. Die Lage ist perfekt man kommt überall schnell hin und zum Schoppen ins Centro kann man zu Fuß gehen. Zum Freitzeitpark Moviepark oder nach Duisburg ist es auch nicht weit. Wir kommen auf jedenfall wieder. Wir waren jetzt zum 3 x im Tryp Hotel.

Wir empfehlen dieses Hotel unbedingt weiter!! Einfach großartig!

A L L E S !! -Zimmer super - bequeme Betten - alles picobello sauber - sehr zuvorkommendes Personal - Toplage zu Centro und Gasometer!! - P E R F E K T !!

Das Bad, speziell die Dusche war klasse.

Eine Minibar fehlte. Aber bei einer Übernachtung war es ok.

Das Bad, speziell die Dusche war klasse.. Zudem die Lage,da man Fußläufig das Centro,Sealife usw erreichen kann.

Üppiges Frühstück, ansonsten ziemlich zwecksdienliches Hotel.

Dass Gäste für den hauseigenen Parkplatz (relativ groß) bezahlen müssen finde ich ehrlich gesagt eine Frechheit.

Üppiges Frühstück, ansonsten ziemlich zwecksdienliches Hotel. Gute Lage für Musical (Tarzan) Besucher.

zentrale Lage

zwei auseinanderstehende Betten (gebucht wurde Standard-DZ mit Doppelbett) ein Bett stand an der Wand und hatte keine Nachtkonsole/Ablage Einrichtung optisch "altbacken" (Geschmackssache)

direkt am Centro, 10 min. bis zum Metronom-Theater sehr nettes Personal an Rezeption/Bar schönes, großes Bad Sauberkeit

Für drei Nächte ging es gerade so.

Das Zimmer war sehr klein. Das Personal am Pointer könnte etwas freundlicher sein.

Das Bad und die große Dusche war prima, Das Frühstück konnte sich sehen lassen.

Gute Unterkunft für Kurzaufenthalt und Musicalbesuch

Zimmer sehr warm, wir mussten nachts Fenster offen lassen, trotzdem warm, bessere Entlüftung wäre gut, helleres Licht im Bad zum Rasieren oder Schminken, es könnte noch eine zweiter Stuhl im Zimmer sein, Frühstück mit 15 Euro p. Person teuer

Bad neuwertig mit begehbarer Dusche und sehr sauber, verstellbarer Kosmetikspiegel mit Gelenkarm Zimmer sauber Personal sehr freundlich 👍 Lage gut, Parkplatz mit Schranke und überwacht kurzer Weg zum Centro,

Sehr nettes Personal, sehr gutes Frühstück und tolle groß...

Sehr nettes Personal, sehr gutes Frühstück und tolle groß Ebenerdige Dusche und vor allem fand ich es toll, dass es im Badezimmer einen Heizlüfter gibt!

Das Frühstück war super, aber die Terrasse könnte besser...

Für unseren Preis, haben wir ein Kinderzimmer erhalten, die Füße schauten über die Matratze. Ebenso fehlte eine Klimaanlage Weiterhin sollte das Waschbecken Abfluss Loch unter dem Wasserhahn gereinigt werden das war schwarz. An der Rezeption wurde die Karte beim ausschenken angenommen, aber man fragte nicht, ob wir ein angenehmen Aufenthalt im Hotel hatte. Ebenso sagte man am Empfang, man gebe die Kritik an den Service weiter. Keine Preisnachlass wurde angeboten.

Das Frühstück war super, aber die Terrasse könnte besser gestaltet werden, im Rahmen bequeme Stühle und Tische, mehr Tische. Anbindung zum Centro Oberhausen super. Parkmöglichkeiten am Hotel super.

Perfektes Hotel für einen Musical und Centro besuch!

+ Sehr nettes Personal + Saubere Zimmer und mit allem ausgestattet was man braucht + Sehr leckeres Frühstück und die Auswahl ist groß + Die Lage ist super zum Centro sind es ca. 5 Minuten und zum Stagetheater sind es in etwa 10 Minuten zu Fuß. + Ich würde das Hotel wieder für einen Aufenthalt in Oberhausen buchen.

Insgesamt ein guter Aufenthalt.

Dass es nur ein geringes Datenvolumen gratis gibt, fanden wir nicht so toll. Kostenloses, unbegrenztes W-lan müsste eigentlich inzwischen überall Standard sein. Und dass der Parkplatz 7,50 € kostet, ist auch ein Minuspunkt. Parkplätze sollten für Hotelgäste ja wohl kostenlos sein.

Die Lage zu Centro, Arena und Stage Theater ist Top.zimmer waren sehr geräumig und super-sauber. Man hätte alles, was man braucht. Tolle Duschen!!!

Lage und Hotel sind sehr gut!
    • Junior Suite (3 Erwachsene)

Wir wussten nicht das Parkgebühren verlangt werden!

Schöne Promenade mit vielen Lokalen und ein rießiges Einkausfzentrum sind in 5 min zu Fuß erreichbar.

Lage top, Privatsphäre leider nicht

Personal hat die Privatsphäre nicht so respektiert, wie ich mir es wünsche. Wir hatten das Schild an die Tür gehängt „bitte nicht stören“, trotzdem sind sie ins zimmer gekommen. Auch nachdem das Zimmer aufgeräumt worden ist, ist aber später nochmals jemand ins zimmer gekommen, schaute ins zimmer rein, als die person dann gesehen hat, dass wir im zimmer waren ist sie wieder rausgegangen, ohne irgendwas zusagen. Und am tag als wir auschecken kam schon morgens vor 9 uhr bei uns an die tür, wodurch das kind dann auch wieder wach würde

Super lage, 3-5 minuten vom cento und musical entfernt

Ich bin voll und ganz zufrieden!

Das Licht im Badezimmer beim Spiegel könnte etwas besser sein, ging aber. Nachdem die übrige Beleuchtung absolut ausreichend ist, habe ich diese Abfrage auch insgesamt gut bewertet.

Ich habe die Unterkunft für eine Nacht ohne Frühstück gebucht, so dass ich nur das Zimmer an sich bewerten kann. Als Alleinreisender habe ich ein Zimmer mit zwei getrennten Betten erhalten. Das Zimmer und auch das Bad waren sehr sauber, modern und ansprechend eingerichtet. Das Bett war bequem, ich habe gut geschlafen. TV und Föhn waren vorhanden und haben gut funktioniert. Beste Unterkunft meiner Reise durch 5 Städte.

die tolle Lage, freundliches Personal, schöne Zimmer,...
    • Premium Doppelzimmer

leider kam das nette Personal trotz Bemühungen beim Frühstück nicht hinterher. Auf viele Speisen musste gewartet werden.

die tolle Lage, freundliches Personal, schöne Zimmer, bequeme Betten

War okay

Zimmerausstattung dürftig,aber sauber! Haben nicht das gebuchte Zimmer mit großem Doppelbett sondern nur mit 2 getrennten Betten erhalten. Konnte auch nicht mehr geändert werden.

Das Frühstücksbüffet war super,Personal gut!

Perfekter City-Aufenthalt in Oberhausen

Die Cocktails an der Bar waren gut, die Mischungen waren perfekt. Ggf. sollte hier mehr Wert auf Qualität der Zutaten gelegt werden, da die Cocktails einen leicht chemischen Beigeschmack hatten.

Die Zimmer sind ruhig, sauber, absolut komfortabel. Es war, trotz vollem Hotel, aus den Nachbarzimmern kein Ton zu hören. Das Personal ist unglaublich freundlich und zuvorkommend. Es blieben keine Wünsche offen. Auch das spontan hinzugebuchte Frühstück war ein absolutes Highlight. Hier fehlt es an nichts - wer hier nicht satt vom Tisch geht ist wirklich selbst schuld. Die Zutaten waren frisch und qualitativ sehr gut. Der gesamte Aufenthalt war durchweg positiv. Die Lage des Hotels ist - trotz direkter Lage am Centro - sehr ruhig. Man ist in weniger als 2 Minuten zu Fuß im Centro.

Ich war mit dem Hotel zufrieden. Ich komme gerne wieder. 😄

Das Frühstück war gut und ausreichend.Das Zimmer war groß und hell. Das Hotel ist ideal für Centro- Besucher.Es nutzen sich viele die zum Movie- Park moechten.

Perfektes Hotel, direkt zu Fuß erreichbar das Centro, die König Pilsener Arena

Das Frühstück war für mich hervorragend. Frische Ananas, wunderbar. Kuchen, leckere Brötchen (normale, Körner usw. - richtig gut, nicht wie in vielen anderen Hotels aufgebacken). Kleine Naschereien, Obst, Jogurth, Eier, Baccon usw. usw. Leider kann man nicht alles Essen. Für jeden etwas dabei. Alleine wegen dem super Frühstück - jederzeit gerne wieder.

Sehr empfehlenswert

Eigentlich nichts, wäre schön, wenn man Frühstück aufs Zimmer bestellen könnte. Anzahl Parkplätze leider beschränkt.

Familienzimmer sehr geräumig. Auch mit Babybett kann man sich noch gut bewegen. Lage für sämtliche Aktivitäten rund um die Neue Mitte, Centro perfekt.

Business Hotel

Ab viertel vor 10 wird einem beim Frühstück (eigentlich bis 10 Uhr) durch Abräumen und lautes Gerede über noch vorhande Gäste deutlichst das Gefühl vermittelt, dass man eigentlich stört.

Immer wieder gerne!

Unser Zimmer lag zur Innenhofterrasse. Es war teils zu laut; wenn mehre Gäste sich dort unterhalten, schalt es sehr laut nach oben. Am Sonntagmorgen schon die Musik so laut anzudrehen, fanden wir nicht so nett.

Das Zimmer war sauber und erfüllte die Kriterien. das Bad war auch sauber und groß genug. Nur zuwenig Abstellfläche.

passt!

Schade, dass man als Hotelgast für den hoteleigenen Parkplatz zahlen muss.

Sehr bequeme Betten, peferkt als Ausgangspunkt zum Shoppen im CentrO und Sightseiing in der Umgebung. Frühstück war super und reichhaltig!

Ruhig, sauber, Bett angenehm.

Rezeptionspersonal einmal ok, einmal unangenehm höhnisch lachend. Der genannte Parkplatz wurde uns beim Einchecken als vorhanden (7Euro) beschrieben, um 21Uhr war er aber wegen Überfüllung gesperrt. Beim Auschecken hat sich die Rezeptionistin sehr glaubhaft für ihre Kollegen entschuldigt.

Ruhig, sauber, Bett angenehm.

Super Hotel mit tollem Personal, perfekte Lage zum Centro und zur Arena.

Sehr nettes Personal, schönes, sauberes Zimmer, ein sehr gutes Bett, tolles Frühstücksbuffet. Die Lage zum Centro und zur Arena ist ideal, knapp 5 Minuten Fußweg, besser geht's nicht. Wir haben hervorragend geschlafen und uns sehr wohlgefühlt, wir kommen auf jeden Fall wieder.

Uns gefiel der zentrale Standort zum CENTRO sehr gut. Wir kommen gern wieder.

Nur die unterschiedlichen Kissen.

Das Hotel hat eine sachliche Architektur. Das Hotelzimmer ist optimiert und ohne Schnickschnack. Die Dusche ist perfekt. Die Kissen sind zu verbessern, in das Format 80×40 cm. Dann schläft man besser.

Ich würde dieses Hotel für diesen Preis wieder buchen!
    • Junior Suite (2 Erwachsene + 1 Kind)

Wir hätten uns für unsere Tochter eine zusätzliches Bettzeug gewünscht. Nachts war es, trotz geringer Außentemperaturen, sehr warm im Zimmer. Wir haben dann das Fenster geöffnet und es war sehr laut!

Das Frühstück war sehr vielfältig! Das Zimmer war toll!

Zum dritten Mal hier.

Frühstückspreis von 15 €/Person find ich zu viel. Daher haben wir nicht im Hotel gefrühstückt. Ebenso machen Parkgebühren keinen Sinn, wenn gegenüber im Centro kostenlos geparkt werden kann.

Das Bad ist schön geräumig. Die Dusche ist klasse.

Hat mir gut gefallen. Würde wieder einchecken.

Jacken müssen offen neben dem Bett aufgehängt werden Die Betten mit Einzelmatratzen rutschen auseinander.

Die begehbare Dusche, die Rezeptionistin am Nachtempfang 27.04. (fröhlich und hilfsbereit)

Endlich mal keine Badewanne, wo man Angst haben muss, dass...

Wir hätten uns über 1 Flasche Wasser auf dem Zimmer gefreut, was wir auch gerne bezahlt hätten

Endlich mal keine Badewanne, wo man Angst haben muss, dass man ausrutscht, sondern eine tolle, ebenerdige Dusche

Zu teuer hier stimmt Preis / Leistung nicht. Einfach zu teuer.

Das Frühstück hat für den Preis von 15€ nicht erfüllt. Standard Frühstück. Parkplatz 7 € gegenüber im Parkhaus kostenlos, wenn man das nicht weiß schon teuer für eine Nacht parken.

Zentral gelegen

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

wir werden nun auch zukünftig diese Unterkunft gerne wieder buchen

Personal war dieses Mal durchweg positiv....war im vergangenem Jahr hier und hatte grad mit dem Personal abends an der Bar schlechte Erfahrung gemacht. Auseinandersetzungen zwischen Kollegen vor Gästen...so etwas geht gar nicht!! Dieses Mal war es insgesamt harmonisch und wir haben uns sehr wohl gefühlt! Es zeigt uns einfach wieder einmal.....Jeder hat eine neue Chance verdient und wird von uns jetzt sehr positiv bewertet!!!

Ich war schon einige male da, da wir jeweils alle 2 Jahre an der Messe Tube in Düsseldorf teilnehmen

Kühlschrank in den Zimmern. Lärm vor dem Hotel bis 2 Uhr Nachts.

Frühstück war reichhaltig und gut. Zimmer war in Ordnung und gut ist auch die Parkplätze vor dem Haus und die nahe Anbindung ans Centro.

im großen und ganzen gut

Das der Preis für die Übernachtung schon sofort abgebucht wurde, obwohl der Termin erst Monate später war

das Bett war mir zu weich, wenn mann sich umdreht schaukelt es zu sehr und das Frühstück war zwar gut, aber mit 15,00 Euro zu teuer

An sich super Hotel

Leider war es in dem Zimmer ziemlich warm und es kühlte nur schwierig ab. Außerdem wäre ein kleiner Kühlschrank der Hit gewesen, aber das ist nur halb so wild. An sich war es sehr sauber, nur haben wir ein benutztes Wattestäbchen im Bad gefunden. Was für einen stolzen Preis nicht dabei ist, ist das Frühstück. Dieses kostet 15€ extra. Sehr schade, da man an der Promenade vor dem CentrO für 8,90€ ein Frühstücksbuffet mit allem Erdenklichen bekommt. Aber dennoch war es allen in allen ein super Aufenthalt.

Das Zimmer und auch das Bad waren modern und hatten eine schöne Größe. Die Lage ist super, man kann alles (Arena, CentrO,...) Zu Fuß erreichen.

Tolle Zeit für Familie mit Kleinkind.
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Frühstücksbüffet jeden Tag gleich.

Tolle Zeit für Familie mit Kleinkind. Sehr herzliches Personal am Empfang und im Restaurant. Grosszügiges Familienzimmer mit ausreichend Platz.

Die Lage des Hotels ist einfach top!

Das Zimmer war nicht das schönste bzw. Neuste.

Die Lage des Hotels ist einfach top! Und macht alle Dinge die einen vielleicht nicht so gut gefallen wieder gut! Sauberkeit war auch gut und das Personal war immer sehr freundlich!

zuzfrieden

das sogenannte "Rührei" verhagelt das gute Frühstück. ...bevor man "Instant" anbietet, sollte man lieber ganz verzichten.

nettes Personal. Zimmer hat alles , was man sich wünscht. Top Lage -direkt am Centro.

Leider zu kurz...

Die Damen an der Rezeption hätten freundlicher sein können. Licht im Badezimmer dürfte heller sein.

Frühstück lecker ,aber sehr teuer. Lage super!!!

Genial ist tatsächlich die Lage: zu Fuß ist man super...
    • Premium Doppelzimmer

Die Zimmer sind nicht die allergrössten, aber ok, und sauber. Nur das Licht ist sehr gedämpft, da es kein Deckenlicht gab...

Genial ist tatsächlich die Lage: zu Fuß ist man super unterwegs zu Restaurants, Spaßbad, zur Arena, zum SeaLife etc. und natürlich zum rieeeeeesigen ShoppingCenter mit gut über 200 Shops. War ein Mutter-Tochter (9 J.)-Ausflug. Würden nächstes Mal auf jeden Fall wieder dort absteigen.

Schöner Aufenthalt. Sehr empfehlenswert

Leider war das Restaurant im Hotel geschlossen jedoch kann durch die vielen Restaurants am Centro schnell eine Alternative gefunden werden. Die Parkgebühr von 7,00 €. Allerdings wird der Parkplatz videoüberwacht.

Absolut perfekt am Centro und der König-Pilsener-Arena gelegen. Die Zimmer sind groß, gut ausgestattet und sehr sauber. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Dickes Plus für Lage,Preis,Service und die tollen Cocktails. :-)

Dies war unser zweiter Aufenthalt in dem Hotel. Wir waren positiv überrascht da sich zum letzten Mal deutlich etwas zum postiven geändert geändert hat. Das Hotel ist vom reinem Businesshotel zu einer schicken Übernachtungsmöglichkeit für alle geworden und das imm noch zu einem guten Preis. Sollten wir mal wieder in Oberhausen sein ist dies unsere erste Wahl.

15€ für ein kleines Frühstück finde ich teuer!

15€ für ein kleines Frühstück finde ich teuer! Vorallem da der Preis des Zimmers auch höher war. Des weiteren hatte das Hotel nicht genügend Parkplätze, so dass einige Gäste im Parkhaus des Centro parken mussten.

Sehr zufrieden, mehr gibt es nicht zu sagen

Super Lage an der König Pilsener Arena ... sehr zu empfehlen. Reichhaltiges Frühstück, sehr freundliches Personal. Saubere und gepflegte Zimmer. Sehr gerne wieder

Das Personal war sehr Freundlich und das Zimmer sauber sehr...

Das Frühstück hatten wir uns etwas besser vorgestellt.

Das Personal war sehr Freundlich und das Zimmer sauber sehr viel mehr kann man einer Übernachtung nicht sagen.

für einen Kurzaufenthalt vollkommen ok.

Parkplatz sehr klein und wird nicht nur von Hotelgästen benutzt

Lage der Unterkunft sehr zentral,super.Preis für eine Übernachtung im Doppelzimmer vollkommen in Ordnung.

sehr gute Adresse für einen Wochenend-Trip

Mehr kleinere Plätze für 2 in Restaurant und Bar statt 4er Tische, wo nur 2 saßen und man sich nicht dazusetzen möchte als Paar.

Sehr gutes Frühstück mit großer Auswahl. Hatten gute nicht zu harte Betten.

Alles war in Ordnung :) kann man ohne Bedenken buchen.

Alles war in Ordnung :) kann man ohne Bedenken buchen. Wir fanden das Frühstück zu teuer, aber in Laufdistanz befinden sich viele Restaurants, die auch unter der Woche Frühstücksbuffets anbieten

Das Frühstück war richtig gut, die Atmosphäre trotz regem...

Das Frühstück war richtig gut, die Atmosphäre trotz regem Besuch im Frühstückssaal entspannt. Die Lage beim Centro und Metronom -Theater ist sehr gut und alles zu Fuss gut erreichbar. Gefallen hat uns auch, dass wir das Gepäck noch bis zum Abend deponieren konnten, das kam uns beim Musicalbesuch natürlich sehr entgegen. Wir würden sofort wieder dort buchen-kann man guten Gewissens empfehlen, sehr freundliches Personal, auch im Speisesaal und Trattoria.