Bewertungen für Tulip Inn Düsseldorf Arena - Superior Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Arena-Str. 3, Stockum, 40474 Düsseldorf, Deutschland

Nr. 126 von 197 Hotels in Düsseldorf

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Was meinen Freunden und mir nicht bewusst war, ist das man eine Kaution hinterlegen muss obwohl wir die Zimmer schon bezahlt hatten. Das hätte ruhig mal irgendwo angegeben werden können.

Die Lage für die Dokomi ist perfekt! Mit Auto ist man auch schnell in der Innenstadt. Das Hotel ist echt schön von innen und als Fußball Fan ein besonderes erlebnis in einem Stadion zu sein.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Mir hat nicht gefallen, dass das Hotel noch mal Geld als kaution verlangt hat umd ich meines beinahe nicht wiederbekommen habe, da sie es vergessen hatten aufzuschreiben

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Anfahrt ist kompliziert. Hier sollte man eine gute Anfahrtsskizze den Gästen zusenden, damit auch Ortsunkundige dort gut hin finden. Alternativ vorher sich ganz genau die Anfahrt einprägen. Navigation (Google-Maps) leitet einen falsch!!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

-Der Preis für das Frühstück ist etwas zu hoch gegriffen. Das hat man in anderen Hotels günstiger UND besser. -Die Freundlichkeit des Personals ist etwas durchwachsen... -Es liegt keine Infomappe im Hotelzimmer aus. Sämtliche Fragen müssten dann telefonisch mit der Rezeption geklärt werden

-Die Lage ist hervorragend und ideal, möchte man das Messe-Gelände oder die Arena besuchen. -Das Haus ist modern eingerichtet und die Einrichtung wirkt neu und wertig.

• Comfort Einzelzimmer

Unmotiviertes Personal das einfach seine Pflicht macht. Schlechter Empfang; 50 Euro werden der Karte vorsorglich belastet obwohl der Kühlschrank leer und ausgesteckt ist. Das Vertrauen in die Gäste ist wohl gleich Null; Gastfreundschaft ein Fremdwort. Leider ein typisches, gesichtsloses 'management by' Hotel. Fussdistanz zur Messe recht gross.

Extra für Kühlschrank bezahlt der dann nicht funktionierte. W-lan nur an zwei Geräten anmeldbar. Mit 2Leuten im business Zimmer bleibt die Wahl Laptops oder Handys ans w-lan... Mehrere gebuchte Zimmer zusammen zu bezahlen ist dort anscheinend nicht üblich. Auch für Freunde ein zu checken wenn diese zu spät kommen geht nicht. Der kostenlose coktail der beim Zimmer dabei ist ist kein Cocktail, man bekommt wegen budget max. Einen Hugo.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider ist die Beschilderung um zum Hotel zu kommen nicht ganz eindeutig/vorhanden. Wir sind mit dem Auto angereist und mussten leider mehrmals im Kreis fahren und letztendlich bei der Rezeption anrufen und nachfragen wie genau wir denn zum Hotel kommen.

Es war ein sehr geräumiges und super sauberes Zimmer. Das Personal war sehr freundlich und das Messegelände befindet sich in Laufweite (je nach dem zu welchem Teil der Messe man möchte). Eine Straßenbahnstation befindet sich praktisch direkt vor dem Hotel.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstücksbuffet wurde bereits um 10.00 Uhr abgeräumt, vorher auch schon die Tische an denen die Gäste noch saßen.

Das Frühstück war sehr umfangreich, schöne Räumlichkeiten mit Blick ins Stadion.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

lautes summgeräusch draussen, sodass das fenster geschlossen bleiben musste. hotel liegt an der arena und ist fussballaffin, hat aber keine sportmöglichkeit.

Lage direkt an der Messe

• Comfort Einzelzimmer

Das Frühstück war mittelmäßig, sowie auch die Zimmerausstattung; das Bett eher zu weich. Der leere Minibar-Kühlschrank war sehr laut und man könnte das darin brennende Licht nicht dauerhaft löschen bei geschlossener Tür. Da diese vollständig transparent ist, kann man nachts nicht schlafen.

Die Dusche war sauber, neu. Das Personal war recht freundlich.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Hotel nach 21.45 Uhr nicht mehr mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar, Service im Barbereich ich schlecht, Zimmeraustattung nüchtern (keine Minibar, Getränke nachts nur von zentralem Getränkeautomat), nur ein Handtuch für 2 Gäste, lange Schlangen beim Check out.

Witzig:Hotel ist ins Fussballstadion integriert, vom Frühstücksraum schaut man auf das Spielfeld

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Perfekt für Messebesuch gelegen. Bar/lounge gemütlich -raucherterrasse "im Stadion" - mal was anderes. Essen gut, Zimmer gut, Personal freundlich. Gerne wieder.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Auf dem Zimmer haben sie nur einmal für zwei Handtücher eingedeckt ,egal war alles gut

Das Hotel liegt so gut für Konzerte in der Arena ,kurzer Weg s,schnell im Hotel

Personal, Zimmer

Sehr schlechtes Preis- Leistungsverhältnis. Die Lage ist sehr gut, gerade wenn man zum Konzert geht. Das Personal ist aber absolut unfreundlich, total überfordert und unstrukturiert. Ich war so enttäuscht und habe mich zum Teil echt geärgert.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

wir konnten nicht annullieren den letzten monat. dass gefiel uns sehr slecht. weil es ging om fast 600 euro für drei tage, gingen wir doch. parking kosten 50,- euro, und 30 euro fruhstuck pro tag machte alles sehr teuer. die locatie neben dem beurse war exellent.

gutes fruhstuck, gutes Bett

Hotelausschilderung; Uns hat definitiv eine Minibar auf dem Zimmer gefehlt

Sehr netter Empfang, Personal sehr freundlich, sehr bemüht; Zimmer war sauber; Nähe zum Veranstaltungsort;

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

Ich persönlich habe eine Sauna vermisst. Die gute Lage zum Flughafen bedingt leider einen etwas weiteren Weg zur Innen- bzw. Altstadt.

Alles in Allem alles okay für eine Firmenveranstaltung und gut vom Flughafen zu erreichen. Das Frühstück vor gut. Besonders loben möchte ich aber das Abendessen á la carte. Ich habe ich ein Carré vom Schwein gegessen was erstklassig war.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

• Comfort Einzelzimmer

Der Zugang nur über das Basement und den Fahrstuhl ist nicht besonders einladend ...

Für meinen Messebesuch ideal gelegen, Anbindung zu Flughafen per Taxi und Bahnhof per Straßenbahn oder Taxi sehr gut, die Zimmer sind auch ok und das Personal ist sehr bemüht und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Nach einer langen Anfahrt von 6 Stunden- ab zur Veranstaltung die bis ca. 20.00 ging danach wollten wir im Hotel was essen- aber denkste - geschlossene Veranstaltung- 😑die Bar Bedienung war aber sehr nett und organisierte uns einen kleinen Snack - sonst hätten wir hungrig ins Bett gehen müssen - er hat sich sehr bemüht - das müßte man besser regeln das Hotelgäste trotz geschlossener Veranstaltung im Restaurant essen gehen können 🤔

Freundliches Personal , direkter Zugang zur Arena, Parkplatz super - es gab keine Probleme nur die Anfahrt zum Hotel war ne Katastrophe- ab der Autobahn Ausfahrt - Stau , müßte für Hotelbesucher anders geregelt werden!!!!!!!!

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

• Comfort Einzelzimmer

Die äußerst einladende schöne Hotellobby mit der integrierten Bar und dem Restaurant bzw. Frühstücksraum am Morgen lädt zum langen verweilen mit einem sensationellen Blick ins Stadion ein! Das Hotel verbreitet ein absolutes Wohlfühlempfinden.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Unser zweiter Besuch in diesem Jahr und beide sind nicht vergleichbar. Das Personal wirkte sehr angespannt und beim Frühstück möchte die Hotelleitung wohl sparen. Kein Vergleich zum ersten Besuch. Keine Würstchen, kein lecker Speck, Fehlendes am Buffet wird nicht ergänzt.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Verbindung zum Flughafen ausserhalb der Messezeiten schlecht. Mit dem Taxi ca. 20€ ( Fahrzeit ca. 10 Min.). Mit dem ÖV S11 und U78 über den Hauptbahnhof ( ca. 45 Min. )

Sehr ansprechendes Frühstücks-Buffet mit grosser Auswahl. Direkt bei der Messehalle 6 und der U-Bahnstation U78. Schöne und modern eingerichtete Zimmer.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zuvorkommendes, nettes Personal Zimmer schön groß, bequeme Betten Gutes Restaurant und sehr gute Bar Der Blick aus dem Restaurant in die Esprit-Arena ist toll!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war super. Wir waren zum Konzert so war die Lage super. Nur das Hotel war ausgebucht und das Personal an der Bar überfordert mit den ganzen Gästen. Schade wir hätten gern mehr verzerrt

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Der Parkplatz ist etwas tricky ausgezeichnet, aber dies ist nur ein minimaler Kritikpunkt. Durch ein Spiel von Fortuna Düsseldorf an dem Abend, war das Restaurant und die Bar etwas überlaufen und es roch stark nach Alkoholausdünstungen. .. wie gesagt, dies sind nur kl. Kritikpunkte. Durch das Spiel waren die Preise für´s Zimmer etwas höher...

Das Hotel liegt direkt AN / IN der Arena. Von außen ist es kein Augenschmaus, doch von innen ist es wirklich chic, modern und freundlich eingerichtet. Zimmer: prima und komfortabel. Wir haben sogar jeder einen Gutschein für eine Flasche Wasser und nem Cocktail an der Rezeption bekommen. Das Frühstück war super! Da blieb kein Wunsch (also für mich persönlich) offen und die Entfernung zur Congresshalle war auch minimal.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Ich fand es doof, dass Im internet zuerst stand, dass es ausgebucht ist. Wollte gerne mit einer Freundin ins Zimmer. Hatten beide dann ein Einzelzimmer buchen könne aber bei Bezug des zimmer waren in jedem zwei Betten, dass ist meiner Meinung nach Geldmacherrei

Das Hotel ist einzigartig da man vom Restaurant direkt ins Stadion schauen kann.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

• Comfort Einzelzimmer

Die Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist sehr schlecht. Die letzte Ubahn fährt um 21:40 aus der Altstadt dorthin, ansonsten muss man über einen Kilometer Laufen.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Preis für das Zimmer ist meines erachtens zu hoch sowie 15Euro pro Person für das Frühstück. Schade dass die U-Bahn nur bis 21:40 Uhr fährt. Für die Rückfahrt zum Hotel mussten wir jeweils ein Taxi nehmen.

Die Lage zur Messe ist optimal, sowie die Anbindung zur ÖV und zur Autobahn. Super, dass es auch gleich eine eigene Garage hat. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber und zweckmässig.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Der Kühlschrank im Zimmer war nich kalt und der einstieg in die Dusche ist hoch, was ich noch vermist habe war eine Kaffeemachine im Zimmer wo in anderen Hotel bei dem Zimmerpreis vorhanden ist

Das Bett war super bequem und das Frühstück war sehr reichlich und lecker,das Essen im Restaurant war auch sehr lecker

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Anbindung an die Altstadt ist nicht ganz ideal. Straßenbahn fährt die Arena gegen 21.30 Uhr das letzte mal an.

Für den Besuch einer Messe oder dem Besuch der Arena Top. Wir haben ein Spiel der Fortuna besucht. Frühstück, Ambiente alles Top.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Furchtbar laut. Kein Schlaf möglich Abräumen der Konzert Bühne. Nächtliche flaschenentsorgung Bid 4 Uhr unerträglicher laern Ab 5 Uhr ging es weiter

Die direkte konzertlage

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Essen im Restaurant war schnell und gut vorbereitet. Service teils gut, teils gestresst. Die Aussicht auf die Arena ist bei Veranstaltungen zugedeckt , also nichts besonderes .

Gibt nichts zu meckern.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Riesen Frühstücksbuffet. Ist seinen Preis wert!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir haben gut geschlafen, das Zimmer war sauber , alles funktionierte , das Frühstück war lecker ! Wir empfehlen das Hotel auf jedem Fall weiter!

Teuer

Sehr nah an der messe

wenig Information auf dem zimmer, keine Getränke oder Minibar auf dem zimmer

recht sauber, bequeme Betten

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es gab Komplikationen bei der Rezeption und die bar ist furchtbar teuer!

Die Zimmer haben mir gefallen.

Zusatzkosten für WLAN. Nur ein minimales Paket ist frei danach 10,-- EUR

Frühstück war gut. Auch die Sicht vom Restaurant in das Stadion.

Preisleistungverhältnis

Frühstück zu teuer

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Essen im Restaurant war überteuert.

• Comfort Einzelzimmer

Die Ausstattung ist ein Witz.

Die Lage ist für Messebesucher perfekt.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Keine Behindertenparkplätze außerhalb der Tiefgarage verfügbar (Fahrzeughöhe).

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Super gelegen für Messe Besuch. Sehr gutes Frühstücksbuffet.

• Comfort Einzelzimmer

Sehr zentrale Lage zum Sportzentum.

Alles okay!

Die direkte Lage zur Messe.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

das man fürs frühstück nochmal extra bezahlen muss, der Preis dafür außerdem sehr hoch

die gute U-Bahn-anbindung

Alles Super

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Preise für Wein sind unverhältnismäßig hoch. 9,- € pro Glas!!!

Für ein Dreisternehotel absolut top!

Sauberkeit, Freundlichkeit des Personals, Lage

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Betten waren viel zu weich

Frühstück war sehr gut

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Tolles Hotel mit ansprechendem Ambiente, sehr sauber und sehr nettes Personal! Danke, war ein toller Aufenthalt :-)

Parkhaus direkt in der Arena und Hotel! Perfekt

Sehr gutes Frühstück, Gute Parkmöglichkeiten

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

Frühstück und Abendessen sehr gut

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Sehr einfaches Frühstück - bei dem Preisniveau hätte ich mehr erwartet.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2016

Gute Einrichtung. Super Lange zur Messe

Zimmer war nicht gesaugt

Tolles Frühstück, ruhiges Zimmer sauberes Bad Personal top

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wenn man zum Konzert in die Messehalle möchte , ist das Hotel genial ... Sehr sauber , freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr freundliches Personal. Das Frühstück war sehr gut, genauso wie das Essen.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

15 € für's Frühstück, eindeutig zu teuer im Preis-Leistungsverhältnis.

Die Nähe zur Messehalle.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2016

Kein Gratis-WLAN bei dieser Preiskategorie geht gar nicht.

Sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Eine kleine Flasche Wasser hat im Zimmer gefehlt !

Alles prima, Danke

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2016

Abendessen ( burger) war mäßig

Integration mit dem Stadion

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2016

Bei dem Übernachtungspreis hätte ein Frühstück mit drin sein sollen. Sauna/Fitness hat gefehlt(nach über 4Stunden Anfahrt).

Blick in das Stadion.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2016

Freundliche Mitarbeiter an der Rezeption und beim Frühstück

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

Schönes Frühstücksbuffet und wirklich sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es war alles rundrum sehr gut. Tolles Frühstück, nettes Personal und sehr guter Service.

leckeres Frühstück

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Das Hotel liegt im Messegelände. Deshalb ist die Zufahrt von verschiedenen Standorten aus kompliziert.