Bewertungen für Turm Hotel 3 Sterne

Eschersheimer Landstrasse 20, Nordend, 60322 Frankfurt am Main, Deutschland

Nr. 83 von 221 Hotels in Frankfurt am Main

Leider hat es einige Treppenstufen vom Empfang bis zum Lift. Obwohl es nur wenige sind ist es trotzdem etwas mühsam mit einem schweren Koffer. Im Badezimmer etwas wenig Ablagefläche (Frauenproblem :-) )

Gute Lage des Hotels, wir waren schnell zu Fuss in der Stadt. Sehr freundliches Personal. Sauber & bequeme Betten. Parkplatz im Hinterhof des Hotels, es hat welche im Freien und auch überdachte Parkplätze. Wir konnten nach dem Ausschecken unser Auto noch ein paar Stunden auf dem Parkplatz stehen lassen, sehr entgegenkommend.

Es war sehr warm im Zimmer, das auch keine Klimaanlage hatte, so dass ich nicht gut schlafen konnte. Ich habe auch leider keine dünnere Sommerdecke erhalten können. Erst am letzten Tag habe ich von der Reinigungshilfe erfahren, dass man einen Ventilator hätte anfragen können. Das hätte ich gerne beim Einchecken erfahren und nicht am Ende von schlecht durchgeschlafenen Nächten. Auch dass man seinen schweren Koffer selber noch mehrere Stufen runter und rauf tragen muss, um zum Fahrstuhl zu kommen ist nachteilig. Für besser Durchtrainierte natürlich kein Problem:)

Das Frühstück war schmackhaft und vielfältig, das Personal sehr freundlich. Die Räumlichkeiten waren sehr sauber und bei geschlossenem Fenster die Zimmer auch sehr ruhig. Eine zenrale Lage, von der man aus auch gut in die Innenstadt und auch zur Universität konnte, aber auch sonst gut in Fußwegnähe seine Einkäufe tätigen konnte.

Was mich störte, das ich im Zimmer den Schlüssel nicht an die Tür hängen konnte. Die Tür konnte man von innen mit einem Knauf zuschließen. Zimmer mit Badewanne kostete 20eur mehr und diese war klein. Nur ausreichend Parkplätze.

Bett war gut, extra kissen war im Schrank, gute TV größe, Bad ist gut, Waschbecken stylisch, aber etwas klein, Föhn im Bad, für 20eur mehr hab ich ein Bad mit Badewanne genommen, mit meiner größe von 1,71m war es eng. Minibar hab ich nicht geöffnet und positiv war auch, das Schreibung, guter Schreibtisch, extra Sessel und kleiner Tisch im Zimmer war. Nachttisch, Schrank und Ablage sind standardmäßig. Es gab Nähzeug, waschgrundausstattung, und einen Hosenbügler

• Superior Dreibettzimmer

Aufzug sehr klein, mit größerem Kinderwagen nicht „befahrbar“, muss ggf. zusammengeklappt werden. Zimmer lässt sich nicht vollständig verdunkeln, Kinder sind dadurch schwer eingeschlafen.

Sehr leckeres Frühstück mit großer Auswahl, vergleichsweise günstig. Filterkaffee gratis, Cappuccino etc. kostet extra. Sehr bequeme Betten, Bettdecken für Sommer aber (für mich) zu warm (Klimaanlage jedoch sehr gut). Sehr sehr sauber und ordentlich, modern eingerichtet. Schallschutzfenster, daher bei geschlossenem Fenster kein Verkehrslärm. Weg in die Innenstadt größtenteils durch einen schönen Park zu erreichen. Insgesamt eine schöne Atmosphäre im Hotel.

Sehr freundliches Personal an der Rezeption und beim Frühstück. Nach Nachfrage, ich bin Nichtraucherin und hätte in einem Raucherzimmer übernachten müssten, wurde mir unverbindlich und ohne Zuschlag ein Doppel -Zimmer zur Verfügung gestellt.

Wenig Ablagefläche im doch sehr geräumigen Bad. Frühstück ist für Veganer eher trostlos.

Super Lage nahe U-Bahn (kurze Strecke zum Hbf), und schräg gegenüber Hochschule für Musik und Darstellende Kunst. Sehr ansprechend ausgestattet. Hatte ein Zimmer vom Typ "Little Gym" mit Sprossenwand und Yogamatte - habe beides genutzt!

• Superior Dreibettzimmer

Die Klimaanlage war etwas defekt gewesen....

Es war alles sehr sauber gewesen im Zimmer. Das bad ist sehr schöön eingerichtet, im großen und ganzen war es ein schönes Hotel.

Ausstattung sehr gut. Frühstück sehr vielseitig. Kann ich nur empfehlen. Personal sehr freundlich . Komme gerne wieder. Kein Straßenlärm und Parkplatz ist auch vorhanden.

- Das Kissen hätte etwas fester und dicker sein können - Der Parkplatz war die ganze Zeit über belegt

- Lage in die Innenstadt (zu Fuß keine 10 Minuten) - Sauberkeit - moderne Einrichtung, vor allem das Bad - ruhiges Zimmer mit Blick in den Innenhof - Parkplatz direkt am Hotel im Innenhof

WLAN Anmeldung kompliziert und hat letztlich nicht funktioniert (habe meinen eigenen LTE Hotspot benutzt). Zimmer sehr warm zur Straße, somit nur mit Klimaanlage angenehm zu ertragen.

Gute Lage, Netter Empfang, kostenloses Parken im Hof des Hotels. Zimmer hell & freundlich ausgestattet.

Alles in allem ein Stück zu teuer. Sonst ist nichts zu beanstanden.

Das Hotel liegt dicht am stadt Zentrum, innerhalb weniger Minuten ist man in der Stadt. Die Zimmer waren schön gross, sauber und ordentlich. Wir hatten ein Zimmer zum Hinterhof und hatten eine schöne ruhige Nacht. Parken vor Ort ist natürlich auch super.

• Superior Dreibettzimmer

Das Turm Hotel ist geschmackvoll eingerichtet und modern. Großes Badezimmer und große Zimmer sind mit allem ausgestattet was man braucht. Unser Zimmer war ruhig zum Innenhof gelegen und die Rezeption immer kompetent. Die Lage des Hotels ist perfekt für einen Aufenthalt in Frankfurt City, sowie die Nähe zum Bahnhof. Kostenlose Parkplätze stehen ebenfalls zur Verfügung. Was will man mehr?

• Superior Dreibettzimmer

Ein Doppelbett und ein Einzelbett für 2 Erwachsene und 2 Kinder ist bisschen eng, aber für eine Nacht ok. 3 Decken sind auch eine zu wenig...

Sehr geschmackvoll und sauber.

Ich hätte mir beim Frühstück Sojamilch oder Haferdrink gewünscht. Heute leiden leider immer mehr Menschen an Unverträglichkeiten.

Der sehr freundliche Empfang und das frische Frühstück haben mir gefallen.

- Zimmer stickig, musste mit dem offenen Fenster schlafen - Dusche wurde nicht gescheid geputzt

+ Größe des Zimmers - habe schon kleinere Einzelzimmer erlebt + Personal sehr nett und hilfsbereit, an der Rezeption wurde immer schnell geholfen + Lage - man ist schnell im Zentrum, alles ist fußläufig gut erreichbar

Matratze war gar nicht bequem.

Frühstück war gut. Hotel Design und größe des Zimmers (EZ) war sehr großzügig. W-Lan Top. Ausstattung des Zimmers top! Außer die Matratze, war ich absolut zufrieden.

Sehr außergewöhnlich ausgestattet, so hatte ich z. B. noch nie ein Zimmer mit einem Mini-Gym (Sprossenwand und Klimmzugstange). Sehr sauber, geräumiges Bad, ruhiges Zimmer. Frühstück reichhaltig und gute Auswahl

origineller Zimmername "the gym" mit tatsächlichem Turngerät drin. Sehr witzig und nützlich! Super Badezimmer - abgesehen von sauber - die Zusatz-Dusche an der Decke war so groß dass ich wirklich wie im Regenwald das auf mich prasselnde Wasser geniessen konnte. Alleine schon für die Dusche würde ich dieses Zimmer wieder buchen :-)

Das Hotel ist dunkel ausgestattet. Bzgl. Sauberkeit gab es Beanstandungen, die jedoch sofort behoben wurden.

Lage ist sehr gut zentral. Man kann alle Sehenswürdigkeiten fussläufig erreichen. Das Personal sehr freundlich und bemüht.

Wie gesagt, war nicht das erste Mal in diesem Hotel... Doch wahrscheinlich das letzte Mal... Das Reinigungspersonal war dieses Mal leider völlig unprofessionell , um 9Uhr wurde vor meiner Zimmertür Staub gesaugt (schlafen war da an einem Samstag Morgen also nicht möglich) und dazu noch total unverschämt wurde dann noch, ca. Um 9:20Uhr nach einmaligen klopfen mein Zimmer quasi gestürmt. Ich kann dieses Verhalten nicht nachvollziehen, check out um 11uhr und check in um 15uhr sollte doch ausreichen, die Zimmer in dieser Zeit fertig zu machen. Immerhin wird die Nacht doch recht teuer bezahlt. Nach meiner Nachfrage, hieß es nur "Ich muss hier halt arbeiten." Keine Entschuldigung für die Störung und keinerlei Einsicht.

War nun schon zum 4ten Mal im Turm Hotel, die Lage ist wirklich klasse und die kostenlosen Parkplätze (wenn etwas frei ist, das war diesmal leider nicht der Fall)

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

• Superior Dreibettzimmer

Sehr nettes Personal, tolles Zimmer, prima Frühstück. Trotz nächtlicher Anreise hat man für uns das Zimmer noch getauscht! So hatten wir einen perfekten Start in den Urlaub!

Das Hotel liegt zentral, ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Das Personal ist super freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war groß, sauber, das Bett sehr bequem. Frühstück war sehr gut, viel Auswahl.

Die Parksituation ist relativ eingeschränkt, da der Hinterhof, wenn mehrere Autos dort parken etwas unpraktisch „geschnitten“ ist bei der Überdachung

Sehr nettes und hilfsbereites Personal, sauberes Zimmer und gutes Frühstück

Fällt mir nicht‘s dazu ein! Es gibt nicht‘s zu bemängeln!!

Moderne, sehr saubere Zimmer. Absolut Top-Lage. Rezeption sehr freundlich und immer spontane Hilfsbereitschaft!!

Wiederholtes einloggen ins WLAN kompliziert und nervig, vom zweiten Tag an sehr schlechte Sendeleistung. Beleuchtung des Zimmers zu schummrig fürs Packen. Frühstück für meine Gewohnheiten am unteren Ende, Teile des Obstsalates nicht frisch, Müsli Auswahl gering, und dann ein echtes Ärgernis: Kaffeespezialitäten aus dem Kaffeeautomaten werden extra berechnet, und das nicht zu wenig. Das entspricht nicht dem Standard, den ich aus Hotels gewohnt bin. Für die Verlängerung meines Aufenthaltes um einen Tag wurde mir von Seiten des Hotels ein Preis genannt, der ca 100 € über dem Preis bei einem der großen Hotel Vermittler lag. Schade, das Hotel macht sonst einen passablen Eindruck auf mich.

Schönes, komfortables Zimmer. Bad modern, funktional, Größe reicht für eine Person aus.

Bei Anreise Duschgelbehälter leer-was unangenehm ist, wenn man bereits nass unter der Dusche steht....Grober Schmutz auf dem Boden, vergessener Putzlappen auf der Anrichte.... Nach Beanstandung war am Folgetag alles in Ordnung

nettes Zimmer, nettes Personal, gute Lage, gutes Frühstück

Freie Parkplätze Fehlanzeige, vorab Reservierung hierfür wurde mit der Begründung abgelehnt, zu wenige vorhanden. Damit ist der vermeintliche Vorteil weg, Parkplatzsuche 45 min, ebenfalls Fehlanzeige, danach sündhaft teures Parkhaus ohne Nachttarif, zusammengerechnet sind dann naheliegende 4 und 5 Sterne Hotels preisgleich. Kein einziges Handtuch auf dem Zimmer, wie in der Jugenherberge 1968, und die Rüge am nächsten morgen wurde lapidar mit "sie hätten ja anrufen können" abgebürstet, Bedauern oder Entschuldigung Fehlanzeige.

Günstige zentrale Lage

Der Föhn ist eine Katastrophe. Das Reinigungspersonal kommt unaufgefordert rein, obwohl man im Zimmer ist - dazu auch noch sehr früh. Es ist sehr laut. Die Zimmer sind wirklich nur oberflächlich sauber.

Es gibt kostenfreie Parkplätze - das rechtfertigt den Preis am ehesten.

Bei meinem letzten Aufenthalt war das Bad dreckig

Tolle Ausstattung und Super Lage. Bei meinem ersten Aufenthalt hatte ich noch ein Sport Gerät im Zimmer, das war klasse

Das WLAN, d.h. der Verbindungsaufbau, hat gehakt.

Sehr reichhaltiges Frühstück! Freier Parkplatz hinter dem Hotel, allerdings hatte ich Glück, Anzahl ist nämlich begrenzt.

- kein Safe im Zimmer - kein aktiver Abzug im Bad - Zimmer wird zur Sauna nach dem Duschen

Moderne Zimmer und Ausstattung. Das Design gefällt mir sehr gut und das Hotel war insgesamt sauber. Die Außenfenster waren erstaunlich gut geräuschedämmend. WLAN inklusive und stabil. Frühstücksauswahl ist typisch und gut. Wasser, Saft und Kaffee inklusive. Das Personal war freundlich. Es sind etwa 7 Minuten Fußweg zur U-Bahn.

• Superior Dreibettzimmer

Frühstück: Präsentation: diese gewölbten Deckel, die man auf und zumachen musste, waren nicht fixiert und das ging schwer oder verschob sich. Wirkte etwas lieblos. Kaffee könnte besser sein, oder aber Zugang zu der Kaffeemaschine, um sich einen richtigen zu holen. Säfte: waren nicht wirklich Saft.

Zimmer alles bestens.

Nettes kleines Hotel, einfach aber mit liebevollen Details. Trotz Citylage war es sehr ruhig. Freundliches Personal. Für eine Übernachtung am Wochenende perfekt.

Der Barkeeper sollte besser Bescheid wissen wie man Cocktail's zubereitet! Er war zwar sehr bemüht aber hat es nicht geschafft.

Schöne,moderne,geschmackvolle Einrichtung. Nettes zuvorkommendes Personal.

Recht kleine Zimmer, zumal muss man die Koffer auf dem Weg zum Lift insgesamt dreimal über Treppen tragen, was bei schweren Koffern für manche Leute recht mühsam sein kann.

Das Hotel liegt sehr günstig. Das Frühstück ist ok, die Zimmer sind es auch, aber insgesamt ist der Preis für diese Art von Zimmer recht üppig. Trotzdem ist das Hotel auf jeden Fall zu empfehlen, auch das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Aktuelle Renouvierungsarbeiten im Hotel, dadurch geht etwas an Abiente verloren, trotzdem keine Lärmbelästigung. Wir hatten Zimmer 23, hier war leider das Schloß der Toilette falsch herum eingebaut. Die Zimmerschlüsselanhänger sind riesig und super schwer, sehr unvorteilhaft wenn man sie immer mitnehmen muss. Es gibt kein Abendessen im Hotel , in der Nähe sind aber genügend Essensmöglichkeiten . Alles in allem sind dies Verbesserungsvorschläge und keine Beschwerde :)

Ich habe mit meiner Mutter eine Musical-Reise gemacht. Wir haben das Hotel sehr gut gefunden und direkt einen kostenlosen Parkplatz hinter dem Haus ergattern könne. Leider sind diese sehr begrenzt (15 Stück(können nicht reserviert werden )). Schöne Möbelierung der Zimmer, sehr nettes Personal, leckeres Frühstücksbüffet. Das Hotel hat eine super Lage, man kommt gut überall zu Fuß hin, Bahn und Auto sind vor Ort nicht zwingend nötig.

Da kann ich wirklich nichts berichten, außer dass die Schallisolierung im Gebäude nicht so perfekt ist, so dass man die Nachbarn hört, wenn sie laut sprechen. Aber wo ist das nicht der Fall?

Im Grunde gibt es nur positives zu berichten. Die Zimmer sind sehr modern und stylisch dazu ist alles tipptopp sauber. Die Herren an der Rezeption sind sehr freundlich. Die Lage ist perfekt. Es dauert keine 5 Minuten zu Fuß in die Innenstadt. Auch mit dem Auto ist das Hotel perfekt zu erreichen. Ich bin immer wieder begeistert von dem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Zimmer sind sehr klein, Zimmerausstattung nicht auf dem neuesten Stand, eher altbacken. Es gab wohl Probleme mit der Kanalisation, das Zimmer roch teilweise wie eine Güllegrube, wenn man abends von den Ausflügen zurück kam. Absaugung im Bad hat auch nicht funktioniert. Insgesamt sehr eng im Zimmer und im Bad.

Matratzen waren recht neu und gut, Parkplätze gut zu erreichen, Lage zum Zentrum sehr gut.

Die Dusche im Badezimmer koennte ganz leicht mit etwa 10 Euro verbessert werden!

Die Ausstattung des Zimmers war sehr angenehm - das Personal sehr freundlich und hilfreich. 10-15 Minuten zu Fuss ist man in der Stadtmitte. Restaurants und Supermarkt gerade um die Ecke.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

• Superior Dreibettzimmer

Das Frühstück war entäuschend und passte von der Qualität her nicht zur Aufgeschlossenheit und Freundlichkeit des Personals...

Die Zimmergestaltung ist durchaus originell.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Bedingt durch die Lage gibt es viel Verkehrslärm der durch die Fenster zurückgehalten wird. Schlafen bei offenem Fenster ist nicht .möglich

Gute Lage um in die Stadt zu gehen.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Top Lage - max 5 Gehminuten bis zur Zeil. Schönes Zimmer, Sprossenwand und Klimmzugstange waren eine Überraschung. Wunderbares Bett. Alles tip-top sauber. Geschmackvolles, liebevolles Ambiente, sehr gutes Frühstück. Personal freundlich. Hab mich rundherum wohl gefühlt. Immer wieder gerne.

hab ein Unterhemd in Hotel vergessen - nach einem Tag konnte/wollte der Personal nichts wieder finden. EIne vereinbarte Rückmeldung von Hotelpersonal gab bis heute nicht.

Bett ist sehr komfortable

Der Aufzug ist sehr eng, es lägen zunächst keine Handtücher da und eine flackernde Lampe im Zimmer ließ sich nur abschalten durch einen kompletten Stromabschaltung im Zimmer.

Bequemes Bett und nette Einrichtung, nettes Personal

Der Fahrstuhl ist etwas klein geraten (max. 3 Personen - dann passt aber kein Gepäck mehr mit hinein! Das ist für ein Hotel nicht so gut...)

Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt! Ein nettes Hotel, das ich jederzeit weiterempfehlen würde. Die derzeitige Renovierung peppt die Zimmer und Bäder enorm auf!

Überdachte Parkplätze erfreulicherweise kostenlos vorhanden, aber teilweise sehr eng (zumindest für heutige Mittelklassewagen)

Frühstücksbuffet sehr gut, Lage für Innenstadtbesuche sehr gut, aber Frankfurt ist halt nun mal nicht sehr romantisch, aber deswegen fährt man dort ja auch nicht hin

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Es gab nichts zu beanstanden!

Sehr sauberes hotel in zentraler Lage, Fußgängerzone ca. 10 gehminuten! Personal durchweg freundlich und zuvorkommend, ebenso die Chefin! 😎

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

./.

Die neu renovierten Zimmer sind sehr schön geworden. Man hat ausreichend Platz und ein sehr schönes Badezimmer. Das Frühstück war unverändert gut.

Es war alles Bestens.

Das Hotel ist relativ klein und bei schlechten Ortskenntnissen haben wir es erst übersehen. Mit etwas Glück haben wir gleich in der Nähe einen Parkplatz gefunden. Das Hotel ist gemütlich, sauber, recht modern, das Personal ist natürlich, offen, freundlich und professionell. Das Zimmer war in gutem Zustand und hatte eine Badewanne. Für den Preis und die Lage in Frankfurt waren wir vollauf zufrieden.

Die Lage des Hotels war für den Aufenthalt sehr günstig. Man ist in ca. 5 Minuten zu Fuß in der Innenstadt. Der Mitarbeiter an der Rezeption war ausgesprochen freundlich und geduldig.

Zuerst gab es keinen Parkplatz am Hotel. Meine Bitte auf Umparken wurde damit beantwortet, das könne er nicht und ich muss mir dann halt außerhalb einen Parkplatz suchen, in wenig freundlichem Ton.

Die Lage des Hotels ist gut.

Die Badezimmertür hat auf dem Boden geschliffen, es gab keinen Flaschenöffner für die Kronkorken der Minibar, Flugeräusche waren durch Steinboden recht laut.

Sehr sauber, komfortables Bett, sehr nett eingerichtet

WLAN im Zimmer kann nicht von 2 Smartphones gleichzeitig verwendet werden

Hotel in einem tollen Zustand Zimmer sehr sauber freundliches Personal gutes Frühstück Innenstadt zu Fuß erreichbar

Kostenlose Parkplätze sind toll, reichen aber normalerweise nicht aus. Man muss also früh ankommen... reservieren geht nicht

Schönes Zimmer, gutes personal

Im Altbau wurde renoviert. Es gab keine Ersatztoilettenpapierrolle auf dem Zimmer. Der Kellner des Frühstücksraumes war völlig überfordert , obwohl kaum Gäste da waren.

Das Bett war bequem. Die Lage des Hotels prima.

Ich hätte gerne Cappucino gehabt zum Frühstück, der war nur käuflich zu erwerben für 3 euro .Sonst war das Frühstuck prima .

Sehr freundliche Auskunft an der Rezeption, freundliches Personal.

Ich hätte mir eine Kaffeemaschine im Zimmer gewünscht, so wie es mittlerweile häufig anzutreffen ist. Eine Minibar ist vorhanden.

Wie bereits bei meinen Vorrednern zu lesen, befindet sich das Hotel gerade im Renovierungsprozess, so das die Flure etwas rustikal aussahen. Ich finde aber, das gehört zu einem normalen Prozess, es störte mich nicht und es gab auch keinen Baulärm oder ähnliches. Mein Zimmer war frisch renoviert und sehr wohnlich.

• Superior Dreibettzimmer

Schreibtischlicht ganze Nacht geflackert! Ich musste eine Decke darüber hängen! Klimapanel hing von der Wand am Kabel! Safe verriegelt (ohne Mastercode)! Fernbedienung leer hinterlassen! Kein Entgegenkommen trotz hohen Übernachtungspreis! Bis jetzt warte ich noch auf eine Reaktion der Geschäftsführung! Von daher leider unter den aktuellen Umständen nicht zu empfehlen!

Personal freundlich, Lage ganz gut

im Flur waren nicht fertiggestellte Renovierungsarbeiten zu sehen. Parkplätze glückssache. Im Angebot steht Parkplätze vorhanden, wenn noch ein Gast mehr da gewesen wäre hätte ich keinen mehr bekommen.

Frisch renoviertes Zimmer mit Sportgerät (Sprossenwand!) und großem Bad. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist für dieses eher kleine Hotel riesig und vielseitig.

Nichts zu bemängeln.

Das Zimmer ist super ausgestattet. Ich war im Zimmer-Typ "Gym", wo es eine Sprossenwand und eine Fitnessmatte gibt. Für Sportfreunde genau das richtige. Badezimmer hat eine sehr gehobene Ausstattung. Insbesondere die Dusche ist top.

Im Zimmer gibt es Zünfhölzer und ein Windlicht mit Kerze, jedoch habe ich keinen Rauchmelder und auch keinen Sprinkler entdecken können. Aber sonst gibt es gar nichts zu meckern.

Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten vom Eschenheimer Tor entfernt und der gleichnamigen U-Bahn-Station. Von dort ist es nur 1 Stopp zur Zeil / Hauptwache. Zu Fuß weniger als 10 Minuten. Von der S-Bahn Hauptwache kommt man schnell direkt zum Bahnhof / Flughafen. das Hotel wirkt sehr stylisch, sauber und gepflegt, ich habe bequem geschlafen, alles war tiptop, und das Bad ein Dekorationstraum. Es hat mir hier sehr gefallen und obwohl es zentrumsnah war, habe ich die Ruhe zum Schlafen genossen: für mich ein perfektes Hotel in Frankfurt.

Einziger negativer Punkt: ich hatte mir ein Taxi an der Rezeption bestellt und obwohl das Taxi schon seit einer halben Stunde da war, hat niemand vom Personal bei mir im Zimmer angerufen... so etwas sollte nicht vorkommen. Ansonsten war das Personal gut.

Das Zimmer war richtig toll - sehr sauber und sehr bequem Über die Sprossenwand und die Klimmzugstange habe ich mich besonders gefreut. Insgesamt ein super Hotel.

Nettes Personal und ein Parkplatz in der Innenstadt von Frankfurt sind nicht zu unterschätzen. Die Unterkunft wurde gerade neu saniert, was die Zimmer deutlich verbessert in Hinsicht auf Ausstattung und Qualität.

Das Frühstücksbüffet war ok, aber ich mag keinen Kaffee aus Thermoskannen. Da es nur einen einzigen (sehr netten) Mitarbeiter beim Frühstück gab, musste man mitunter etwas warten, bis Plätze abgeräumt oder Sachen nachgefüllt wurden.

Zuerst wurde mir ein Zimmer zur Straßenseite im 1. Stock zugewiesen. Meinem Wunsch nach einem ruhigen Zimmer zur Hofseite in der obersten Etage wurde letztendlich doch entsprochen. Vielen Dank dafür!

das Bett - es war zu schmall und unbequem hatte eine Haarbürste benötigt, aber war leider keine zur Verfügung. der Barkeeper könnte vielleicht einen Kurs belegen, wie man richtig Drinks macht, serviert.... :-)

Das Frühstück war gut. Badezimmer sehr schön, modern und sauber. Personal sehr nett

Wir waren zu siebt im Hotel eingebucht und mussten zu unserem Termin bereits um kurz vor sieben Uhr das Haus verlassen. Trotz gebuchtem und berechnetem Frühstück haben wir kein Frühstück erhalten, da es zu früh war. Das Personal war auch nicht bereit, uns das Frühstück etwas früher zur Verfügung zustellen. Nicht einmal eine Tasse Kaffee war möglich...

Das Hotel ist vom Bahnhof/Innenstadt in wenigen Minuten zu erreichen, liegt an einer befahrenen Strasse, mein Zimmer war aber dennoch ruhig trotz geöffnetem Fenster. Das Personal ist sehr freundlich, der Frühstücksraum sehr ansprechend und die Auswahl groß.

Ich fand es ein schönes Gimmick, dass das Hotelzimmer ein paar Fitnessartikel mit im Raum hatte, wie z.B. eine Klimmzugstange, eine Yogamatte etc. Weiterhin wurde ich freundlich vom Personal empfangen und auch meine Bitte um ein Bügeleisen wurde sofort umgesetzt.

Weniger schön fand ich, dass trotz Frühstücks-Option (11,--€) der Cappuccino 3,50 € extra kostet

Die Zimmer sind neu renoviert, Optisch sehr ansprechend Das Frühstück ist reichhaltig und die Auswahl ausreichend das Hotel ist zentrumsnah - zu Fuß ca. 10 min zur Messe mit der nahegelegenen Straßenbahn - 4 Stationen - Ticket 2,90 € Parkplätze im Innenhof kostenlos - In der Garage 16,50 €/Tag Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen und werde bestimmt mal wiederkommen :-)

Zwar sehr gute Schallisolierung zur Strasse, jedoch nutzen weder Schallinsolierung noch das prima Bett viel, wenn das Hotel selbst sehr laut ist: das Reinigungspersonal plus die sehr schwer zufallende Glaszwischentuer zum Aufzug/Treppenhaus - eine einfache Massnahme wuerde hier viel benefit bringen. Ich komme trotzdem gerne wieder.

Prima Lage, in wenigen Minuten ist man in der Innenstadt - auch zu Fuss. Sehr schoenes Zimmer, modern eingerichtet, tolle grosse Dusche. Sehr bequemes Bett, alles sehr sauber. Schickes nicht zu grosses InnenstadtHotel, gutes Preisleistungsverhaeltnis. Gerne wieder.

Teilweise der Service und es war eiskalt im Zimmer, auch war störend, dass man in dem Hotel so verwinkelt umher laufen müsste zum Aufzug od Treppe um Zugang zum Zimmer zu bekommen. Man müsste durch die Lobby,Barbereich ect. Ständig an Leuten vorbei ect

Es ist sehr modern eingerichtet

Meistens bekomme ich dasselbe Zimmer - ich könnte mir auch einmal ein anderes vorstellen...

Ich buche das Hotel desöfteren, weil es ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis bietet und freundliches Personal hat. Zudem liegt es berufsbedingt für mich günstig.

Im Zimmer standen dunkle Möbel, die den Raum etwas drückten. Das Bad war ziemlich klein und etwas in die Jahre gekommen.

Das Zimmer war ruhig und für eine Nacht total in Ordnung.

Bereits beim Check-In erklärte man mir, der Flur sei heruntergekommen, das Zimmer sei gerade erst renoviert worden, "aber man habe kein anderes Zimmer mehr gehabt". Das Zimmer stank als wäre gerade frisch gestrichen worden, die Lampe am Schreibtisch blitzte im ausgeschalteten Zustand alle 20sec einmal auf - ich musste den kompletten Strom im Zimmer abschalten, um schlafen zu können. Als ich nachfragte, ob man bitte wenigstens die Lampe vom Strom trennen könne, wurde mir erklärt wie aufwändig es sei, einen Techniker kommen zu lassen. Die vorherigen Aufenhalte im Hotel waren gut, aber diesen hier würde ich definitiv nicht wiederholen wollen.

Die Lage ist super.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Turm Hotel ansehen