Bewertungen für Turmhotel Weserblick Bremen Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Osterdeich 53, Mitte, 28203 Bremen, Deutschland

Nr. 10 von 22 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Bremen

Gute Lage, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ruhig trotz Zimmer Straßenseite.

Der TV-Empfang ist katastrophal! Immer wieder Ausfälle ( Kabel-Schaden? Satellit defekt?). Wer kommt auf die Idee, in einer neuen ca 1mx3m großen Dusche den Duschkopf in die Ecke zu setzen? Man steht, umgeben von reichlich Platz in der Ecke, um überhaupt naß zu werden... Die Parkplatz-Situation rund ums Hotel ist "angespannt", besser gleich einen Parkplatz am Hotel mitbuchen.

Das Zimmer mit Blick auf den Fluss hatte ein neues Badezimmer. Das Bett ist ein bequemes Boxspring. Die Ausstattung ist funktional. Das Frühstück ist Standard, die Dame vom Buffet sehr nett! Wer zu Fuß ein paar hundert Meter in die Stadt geht ( einfach entgegengesetzt zum Fluß), findet ein reichhaltiges Gastro-Angebot und tolle Häuser aus alter Zeit. Ich würde das Hotel wieder buchen, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Kurzaufenthalt, wegen Kunstaustelleung. Lage zu den Szenevierteln, Weserufer und zur Altstadt gut.

Das Frühstüch war sehr gut und auf vorherige Anfrage, direkt für meine Bedürfnisse (Nahrungsmittelunverträglichkeiten) zusammengestellt worden!!! Super!!

Schönes Hotel in bester Lage, empfehlenswert

Hotel etwas hellhörig, sodass man das Nachbarzimmer reden hört, es gibt an Wochenenden wenn Werder Bremen spielt so gut wie keine freien Parkplätze in direkter Umgebung, eine Reservierung der privaten Parklätze des Hotels wird dringend Empfohlen, leider ist die Rezeption nur wenige Stunden am Tag besetzt, so ist kein Raum für Fragen, auch die Zahlung war bis zur Abreise nicht sicher, über die Kreditkarte wurde nichts geblockt, sodass wir erst auf unsere Rückfrage hin mit ec-Karte in der Hotelbar gezahlt haben (anderenfalls wären wir anscheinend ohne zu zahlen abgereist, ohne es zu wissen), der Teppichboden im Hausflur hat die besten Tage hinter sich (allerdings trägt er auch zum Charme des Hotels bei)

sehr schönes altes Haus, welches sehr viel Charme versprüht, sehr großes Doppelzimmer (Zimmer 13), gemütliches riesen Bett mit gemütlichen Kissen, großer TV, Kaffee und Tee for free auf dem Zimmer, sehr gute Belüftung, geräumiges und modernes Bad mit angenehmer Dusche, Duschgel for free, sehr gutes WLAN, schneller Check-in durch Schlüssel im Safe, perfekte Lage, in 10 Minuten ist die Innenstadt entlang der Weser zu erreichen, das Fußballstadion ist ebenfalls in ein paar Minuten zu erreichen, "Das Virtel" ist perfekt für die Abendgestalltung, sowie für das shoppen in kleinen, alternativen Shops am Tag. Es gibt Bars, Kneipen, Restaurants, Imbissbuden, Rewe, sowie Bäcker in direkter Umgebung, wenn Werder Bremen gespielt hat, ist dort der Bär los, man fühlt sich dort sehr sicher und die Stimmung lädt zu einer langen Nacht ein. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und kommen gerne wieder

Sehr zu empfehlen, werde bei einem weiteren Aufenthalt wieder gerne hierher kommen!

Das Bett war für mich persönlich leider nicht ganz so bequem, hat aber mit der Ausstattung allgemein nichts zu tun.

Das Frühstück war vielseitig und sehr lecker. Die Lage zum Viertel und zur Altstadt ist perfekt, um das Auto stehen zu lassen und zu Fuß erkunden zu können. Die Parkplatzsituation ist eventuell etwas vom Glück und der Ankunftzeit abhängig. Ich stand 50m vom Hotel entfernt und bin damit sehr zufrieden gewesen. Sehr nettes Personal. Unkomplizierte Schlüsselübergabe. Ich hätte sogar schon zwei Stunden eher mein Zimmer beziehen können.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Großes, ansprechendes Zimmer mit tollem Blick auf die Weser.

Lage direkt an einer viel befahrenen Straße. Sicht auf die Weser zwar toll, jedoch die Lärmbelästigung durch den Verkehr ist schwerwiegender. Ab 05:00 Uhr war der Schlaf gestört. Hier könnten Lärmschutzfenster vielleicht Besserung bringen. Verdunkelung des Zimmers nur durch Vorhänge, die an den Seiten Licht durchlassen.

Großes, ansprechendes Zimmer mit tollem Blick auf die Weser.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Ich komme sehr gern wieder

ein kleines Kopfkissen als Alternative

Ich hatte ein Turmzimmer und das war klasse. Großzügig, mit Blick auf die Weser. Passend eingerichtet, zum Wohlfühlen. Die Autogeräusche von der Straße lassen sich gut ertragen, der Weserblick geht nun einmal über die Straße.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Guter Tip - das Hotel!

Die Treppe ist sehr steil, darum mit Koffer nicht so leichtbegehbar, bei geöffnetem Fenster ist der Straßenlärm sehr störend.

Sehr schönes Ambiente, schöne Zimmer, modernes Bad, gutes Frühstück, tolle Lage mit Blick auf die Weser, kurzer Weg in die Altstadt,

Schönes, geräumiges Zimmer.

Schönes, geräumiges Zimmer. Recht großes Bad mit Fenster. Mein Fahrrad konnte ich in der Loggia unterstellen, was ich als ausreichend empfand, mir wurde aber auch angeboten, es im Keller abzustellen. Gute Lage zu Viertel, Weserstadion und Werdersee.

Schöner Wohnen in Bremen

Die Parkmöglichkeiten am Osterdeich sind meist überfüllt.

Zukünftig meine erste Adresse in Bremen. Tolles Ambiente, sehr saubere große Zimmer, freundliches Personal und ein einladendes Buffet. Alles was das Hotelgastherz begehrt!

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Hotel nur für Übernachtungen ohne Hotelambiente

kein getrenntes Bad. WC und Dusche direkt hinter der Zimmertür im Durchgang zum Schlafraum. Nur drei Hotelparkplätze waren durch Fremdparker belegt. Rezeption nur über Telefon mit Schlüsselentnahme aus Tresor am Eingang. Kein Aufenthaltsraum außerhalb der Frühstückszeit geöffnet. Hotelbar auch am Abend nicht geöffnet

Frühstück gut. Ausblick zur Weser gut Hauptstraße direkt vor dem Haus, aber Schallschutzfenster ausreichend

Große saubere Zimmer, aber kaum Parkplätze und nur Telefonrezeption

Keine wirkliche Rezeption, nur per Telefon erreichbar. Hat bei uns leider nicht auf Anhieb funktioniert, wir mussten vor der Tür warten. Booking Hotline hat uns geholfen. Die Parksituation in der Gegend ist wirklich schlecht und das Hotel hat nur drei Stellplätze. Davon ist nur einer leicht erreichbar, die anderen beiden in einer sehr sehr engen Hintergasse. Bei uns waren alle drei belegt.

Schön geräumige Zimmer, die vor ein paar Jahren erst renoviert wurden und sehr sauber sind. Innenstadt ist in 20Minuten zu Fuß erreichbar, netter Spaziergang an der Weser. Sehr nettes Personal, leider nicht rund um die Uhr...

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

6,0
    Nette Unterkunft an der Weser

Die Dame beim Check-Out war bezüglich der preise der abends entnommenen Getränke nicht informiert und musste nachfragen, was diese denn kosten.

Der Check-In erfolgte telefonisch aber problemlos. Die Matratzen der Betten waren sehr gut und die Einrichtung in Ordnung. Frühstück wurde nicht genutzt.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

Klein Fein und schönes Ausblick

Parkplatzsuche ist grausam. Wenn die Hotel eigenen Parkplätze belegt sind wird es gegen Abend echt schwierig was zu finden in der Nähe. Und bei Ankunft war niemand anwesend. Den WLAN Schlüssel konnten wir so nicht bekommen. Erst bei Abreise war jemand da.

War alles Super :) bis auf ein paar Kleinigkeiten.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Das Zimmer, das Frühstück, das freundliche Personal beim...

Bei det Ankunft gibt es ein Telefonsystem , um zum Zimmer-Schlüssel zu kommen. Kein Personal vor Ort. Säfte im Zimmer, aber kein Minersl-Wasser

Das Zimmer, das Frühstück, das freundliche Personal beim Frühstück. Sehr angwnehmes Bad.Das Zimmer ist geräumig.

Top Tipp für einen Besuch in Bremen

Wir kamen bei Nebel um Dunkeln an und mussten per Safe, Code und telefonischen (geduldigen) Instruktionen an den Zimmerschlüssel. Das klappte, war aber gewöhnungsbedürftig.

Es ist ein Hotel mit sehr viel Charme, das Zimmer war groß mit schönen, alten Details bei gleichzeitig moderner Ausstattung.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

Frühstück, frisches Rührei wurde auf Wunsch zubereitet.

Parkplatzsituation, Kreditkarte wurde bei der Onlinebuchung sofort mit dem Rechnungsbetrag ohne Hotelangabe belastet (Text booking.com Amsterdam) diese Vorgehensweise ist eine Unverschämtheit, es wird noch eine Beschwerde bei Ihrer Geschäftsführung erfolgen

Frühstück, frisches Rührei wurde auf Wunsch zubereitet. zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

gutes Preis-/ Leistungsverhältnis

Große Hauptstraße direkt vor der Tür. Steile Treppe.

Fahrradständer direkt vor der Tür. Leckeres, ausreichendes Frühstück. Direkt an der Weser. Kurzer Weg zur Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

Schönes Hotel , guter Ausgangspunkt um Bremen zu erkunden

Die Parkplatzsituation.Die Parkplatze im öffendlichem Bereich sind je nach Wetterlage schnell vergriffen.

Das Hotel ist in einer schönen alten Villa. Die Weser ist nur kurz über die Straße. Die Betten waren sehr bequem und das Frühstück war vielseitig und lecker. Das Personal war sehr freundlch und hilfsbereit. Die Innenstadt ist gut zu Fuß erreichbar.

Ein sehr schönes Hotel

Nichts, es war alles gut.

Das Zimmer war schön, das Frühstück auch gut und die Lage des Hotels ebenso.

Für mich ein sehr bequemes Bett.

Für mich ein sehr bequemes Bett. Es war ein bisschen weicher und schön groß. Alles Sauber und sehr schön

Beste Lage direkt an der Weser, alles zu Fuß erreichbar.

Beste Lage direkt an der Weser, alles zu Fuß erreichbar.

Absolut empfehlenswert und meine neue Lieblingsadresse in Bremen.

Eine wunderbare Lage in der Stadt, direkt an der Weser, mit tollem Ausblick vom oberstem Turmzimmer aus.

Neues schönes Bad im Zimmer, überaus freundliches &...

Einrichtung sehr in die Jahre gekommen, aber ein Anfang ist gemacht 😊

Neues schönes Bad im Zimmer, überaus freundliches & hilfsbereites Personal

Schönes Hotel für eine Nacht in guter Lage um zu Fuß den interessanten Stadtteil kennen zu lernen

Empfang über Telefon bzw. Safe erreichbar

Nettes Hotel im Turmstil direkt an der Weser, komfortable Betten und freundlicher Service

Tolle Lage, gute Ausstattung, Flair

Frühstück eher lieblos

Tolle Lage, gute Ausstattung, Flair

Wir waren trotz kleiner mäkeleien zufrieden! !!

Sauberkeit im bad.

Bett War super!!!!

Das Zimmer War ok

Hatte mir mehr drunter vorgestellt

Das Zimmer War ok

Individuelles, geräumiges Zimmer

Individuelles, geräumiges Zimmer

Besonders elegant und stadtnah Weser

Kein gescheiter Fahrradraum

Großes Bad und Zimmer

7,0
    Es gibt nur 3 Parkplätze.

Es gibt nur 3 Parkplätze. Laut Aushang sollen die reserviert werden. Ob auf booking.com darauf hingeweiesen wurde, weiß ich nicht.

Empfehlenswert

Ziemlich lauter Verkehr

Gute Lage.

Freundliches Personal, gutes Frühstück

Eine Modernisierung ist mal fällig. Haus und Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen.

Freundliches Personal, gutes Frühstück

Lautes Treppenhaus

Lautes Treppenhaus

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

Überhaupt keine Diskretion der Angestellten

Überhaupt keine Diskretion der Angestellten

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Das Personal hat mit Decken ausgeholfen

Das Zimmer war kalt und hat lange gedauert, bis es warm wurde (sehr hoher Raum). Bessere wäre es die Heizkörper vorher aufzudrehen!

Das Personal hat mit Decken ausgeholfen

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

8-eckiges Zimmer war besonders eindrucksvoll, Kombination...

Keine Barrierefreiheit - ich brauche es ja nicht, aber gehbehinderte Menschen können dieses Hotel nicht genießen.

8-eckiges Zimmer war besonders eindrucksvoll, Kombination von alt und neu ist sehr gut gelungen. Personal war besonders freundlich und zuvorkommend. Die Dame suchte Verbindungen damit ich an mein Ziel kommen konnte, sie erklärte klar verständlich welche öffentlichen Verkehrsmittel zu benutzen sind und wie ich am schnellsten meinen Zielort erreichen konnte. Ich wünsche dieser Dame alles Gute, weiterhin soviel Engagement und Motivation!

• Bewertung abgegeben: 1. April 2016

Sauberer schöner Altbau.

Wasserkocher und Minikühlschrank wäre schön.

Sauberer schöner Altbau. Blick auf die Weser, gutes bequemes Bett und reichlich Platz.Für den Preis absolut teilweise 4 Sterne wert.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2016

Durch die Lage des Hotels sind alle Attraktivitäten...

Zu den oberen Zimmern führt eine steile Treppe und hier gibt es nur Dachfenster, die keinen Ausblick zu Weser haben. Die Rezeption ist nur kurzzeitig abends besetzt. Für Fragen (Stellplatz, öffentl. Verkehr) kein Ansprechpartner. Die Zimmerdekorierung ist in die Jahre gekommen.

Durch die Lage des Hotels sind alle Attraktivitäten (Innenstadt, Weserstadion, Fähre) zu Fuß bestens zu erreichen. Die Zimmergröße ist mehr als ausreichend, das Bad jedoch sehr klein. In den Zimmer gibt es eine Miniküche mit Kühlschrank. Die angebotenen Getränke sind sehr kostenmoderat.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2016

Angenehm großes Zimmer, Möbel etwas zusammengewürfelt, aber...

Angenehm großes Zimmer, Möbel etwas zusammengewürfelt, aber sehr schönes, neu ausgestattetes Bad. Frühstück gut und ausgiebig. Frühstücksraum ziemlich düster.

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2015

Ein großes, ruhiges Zimmer mit bequemem Bett.

Bisschen spooky, dass die Anmeldung abends nicht besetzt ist, man so vor Ort keinen Ansprechpartner hat...und dass man über Telefon die Nummer für den Safe bekommt, in dem der Zimmerschlüssel ist.

Ein großes, ruhiges Zimmer mit bequemem Bett. Möglichkeit Hund mitzubringen.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2015

Lage sehr gut, Frühstück sehr gut, Service gut Zimmer sehr...

Parkpltzsituation schwierig,Rezeption abends nicht besetzt, schlüssel im Safe deponiert. Etwas umständlich, aber da kleines Hotel recht gut gelöst

Lage sehr gut, Frühstück sehr gut, Service gut Zimmer sehr geräumig, großes modernes Bad sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2015

Die Lage war einfach perfekt.

Es ist auf jeden Fall zu empfehlen einen Parkplatz zu buchen, da die öffentlichen Parkplätze zwar vorhanden aber auch größtenteils besetzt waren.

Die Lage war einfach perfekt. Man konnte an der Weser entlang, dann durch einen Park innerhalb von ca 20 min (gemütliches Gehen) in die Stadt gelangen. Das Hotel war sehr hübsch eingerichtet und die Betten sehr bequem. Dieses Hotel würden wir jederzeit wieder wählen.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Große Zimmer, nette Einrichtung, tolle Lage.

Bad war sauber, aber eine Modernisierung wäre vielleicht mal nötig.

Große Zimmer, nette Einrichtung, tolle Lage. Aus dem Haus raus direkt an der Weser. Hoteleigene Parkplätze aber auch öffentliche ausreichend direkt am Haus.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Tolle Lage direkt an der Weser gegenüber

Das Hotel liegt an einer vielbefahrenen Hauptstrasse, also ziemlich laut. Aber bei zuem Fenster kann man gut schlafen. Personal ist selten anzutreffen, kann aber telefonisch immer erreicht werden.

Tolle Lage direkt an der Weser gegenüber Cafe Sand. Wir hatten ein Turmzimmer, sehr schön. Großes Bad, Vorraum (mit Kühlschrank), extra Schlafraum. 1600 m bis zur Altstadt, 900 m zum Stadion

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Schönes und großes Zimmer an der Weser.

Frühstück war am Abend zuvor vorbeitet. 2 von 3 Marmeladenspender waren leer und wurden aufgefüllt. Es war knapp.

Schönes und großes Zimmer an der Weser.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

Das Hotel liegt gut, man ist zu Fuß schnell im Zentrum oder...

- Kein W-LAN Passwort erhalten. Die Mitarbeiterin konnte es nicht auf Anhieb nennen und kannte auch den Netzwerknamen nicht. Sie wollte es abklären, hat mich aber nicht mehr darauf angesprochen. Mir war es dann auch zu doof und ich nutzte UMTS. - feuchte Wände - Schimmel in der Dusche In unserem Turmzimmer Nr. 3 gab es im "Vorraum" an der Decke eine etwa 80 x 80 cm große, feuchte Stelle. Es roch in dem Zimmer auch leicht feucht. Die Dusche hatte an den Fliesenfugen sowie der Duschtür zahlreiche Stellen mit Schimmel. Leider habe ich seit dem vorletzten Tag im Hotel einen starken Hautausschlag bekommen. Ich führe das auf Bettwanzen, Milben oder ähnliches zurück und hoffe, dass das bald vorüber ist. Mir ist bewusst, dass es aufwendig und kostenintensiv ist, einen solchen Altbau instand zu halten. Wenn man aber mit 3 Sternen wirbt halte ich das insgesamt für nicht angemessen. Achja: Bei Bookings ist angegeben: Parkplätze am Haus. Achtung! Hiervon gibt es maximal 2-3. Ich habe zum Glück einen telefonisch reserviert. Wer mit dem Auto anreist ohne Parkplatzreservierung ist in dem Viertel ziemlich verloren. Die Parkplatzsituation dort ist katastrophal!

Das Hotel liegt gut, man ist zu Fuß schnell im Zentrum oder im Schnoor. Einchecken hat trotz der nur zeitweisen Besetzung der Rezeption über die Sprechanlage einwandfrei funktioniert.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2015

Das Hotel lag für uns sehr zentral und war trotz Hauptstraße...

Das Hotel hat Altbaucharme, ist allerdings heruntergekommen und hätte dringend eine Renovierung nötig. Unser Turmzimmer(3. Stock, nix für ältere), war feucht und roch muffig. Nasse Flecken an der Decke und hochgekommenes Laminat. Zwischen den Boxspringbettmatratzen lag noch Wäsche vom Vormieter. Parkplatzsituation war sehr schlecht. Für 99 Euro die Nacht erwarte ich einfach einen anderen Standard. 50 Euro wäre hier die Grenze.

Das Hotel lag für uns sehr zentral und war trotz Hauptstraße direkt davor, sehr ruhig. Das Einchecken erfolgte nur übers Telefon am Eingang, war aber sehr freundlich. Das Frühstücksbüffet war klein, aber völlig ausreichend. Das Zimmer war sauber.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

- War ganz süss

- anderes Zimmer erhalten als auf dem Foto - Der mitgesendete PIN in der Buchungsbestätigung war nicht der Richtige - Rezeption war besetzt, hat aber keiner auf Anrufe reagiert - Buchung über Booking.com wurde von der Hotel-Zentrale nicht schnell genug bearbeitet: Kein Extra Kissen und recht lange Eincheckzeit (da konnte der nette Rezeptionist aber nichts für) - keine Telefonnummer der "Zentrale" Es war somit telefonisch niemand erreichbar. - kein Parkplatz trotz Anfrage über Booking.com, resultierte in Parkplatzsuche während das Taxi gewartet hat

- War ganz süss - Aussicht über die Allee auf die Weser

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2015

Sehr gute Lage, hilfsbereites und freundliches Personal, ein...

Sehr gute Lage, hilfsbereites und freundliches Personal, ein reichhaltiges Frühstücksbuffet sowie ein großes Zimmer mit sehr guter Ausstattung - was will man mehr?

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Das neue Bad .

Personal im Frühstücksraum war am ersten Tag nicht besonders freundlich

Das neue Bad .so ein Turmzimmer hat schon Flair Preis-Leistung ist für diese Lage ok

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2015

Nettes Ambiente im Turmzimmer 3,

Nur Kleinigkeiten zu beanstanden: Beleuchtung im Bad sehr dürftig und mit 25 Watt eindeutig unterbelichtet, Laminat im Zimmer-Flur möchte ausgewechselt werden und eine Steckdose nicht zu gebrauchen (tot)

Nettes Ambiente im Turmzimmer 3, kurzer (und schöner) Weg zur Bremer Innenstadt, kein Parkplatzproblem bei Anreise am Samstag (Werder hatte kein Heimspiel), sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2015

Frühstück und Ausblick auf die Weser

Warum war es nicht möglich ein Spiegelei zu bekommen ? Parkmöglichkeit so gut wie nicht vorhanden Katastrophe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Frühstück und Ausblick auf die Weser

• Bewertung abgegeben: 5. März 2015

mit Blick auf die Weser, Innenstadt als schöner Spaziergang...

Parkplatz-Problem, Sonntag Nachmittag angereist, Fußballspiel im 1 km entfernten Weserstadion, Bremen : Wolfsburg, 1 Std. Parkplatz gesucht....doch noch mit Knöllchen.....

mit Blick auf die Weser, Innenstadt als schöner Spaziergang gut zu erreichen. Das Turmzimmer war super. Wir haben uns wohlgefühlt.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2015

die Betten und das Frühstück

- die Lage des Hotels ist sehr gewöhnungsbedürftig, sucht man ein Restaurant, ist die Seitenstrasse vorbestimmt, die sich eher als ein abendliches Vergnügungsviertel mit "Anschlussmöglichkeiten" darstellt als zu einem Spaziergang einlädt. - die Rezeption ist nur zeitweise besetzt, sonst kommuniziert man mit einer Sprechanlage, die einem verrät, wenn sie dann mal besetzt ist, wo man den Timmerschlüsse entnehmen kann. - die Ankunft kommen gemischte, nicht gerade offene Gefühle, aufgenommen zu werden, auf. Man fragt sich "bin ich hier richtig".

die Betten und das Frühstück

Keine

Tolle Lage und Ruhig trotz Steintornähe

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2016

Lage und Atmosphere

Frühstuck war gut aber nicht reichhältig

Lage und Atmosphere

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2015

Die gute Lage des Hotels.

Schlechte Parkmöglichkeit. modernisierungsbedürftiges Hotel

Die gute Lage des Hotels. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Diese Unterkunft kann ich nur weiterempfehlen.

Diese Unterkunft kann ich nur weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

sehr gute Lage an der Weser.

Parkplatzsituation nicht gut. Personal nur zu bestimmten Zeiten vorort.

sehr gute Lage an der Weser. Das Hotel hat Charme, Altbau.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Gute Lage zur Stadt und zur Weser

Im Bad war die Beleuchtung leider vollkommen unzureichend.

Gute Lage zur Stadt und zur Weser

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

super Lage, sehr sauber, bequemes großes Bett

super Lage, sehr sauber, bequemes großes Bett

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2015

Das Zimmer war sehr ansprechend ausgestattet.

Das Zimmer war sehr ansprechend ausgestattet. Nächstes mal versuche ich das Turmzimmer zu reservieren. Hat von Außen schon sehr nett ausgesehen

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2015

Die Zimmer sind groß und sauber, Zentral gelegen und die...

Die Zimmer sind groß und sauber, Zentral gelegen und die Weser vor der Tür. Ideales Hotel für ein Städetrip.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2015

Parkmöglichkeit

Turmzimmer Nr.1

• Bewertung abgegeben: 30. April 2015

die Lage alles sehr gut fussläufig zu erreichen

die hoteleigene bar war nie geöffnet

die Lage alles sehr gut fussläufig zu erreichen

• Bewertung abgegeben: 28. April 2015

Sehr zuvorkommend in jeder Beziehung.

Sehr zuvorkommend in jeder Beziehung. Aber ganz besonders hervorzuheben war der namentlich reservierte Parkplatz. Ganz toll.

• Bewertung abgegeben: 23. April 2015

Parkmöglichkeiten

Parkmöglichkeiten

• Bewertung abgegeben: 21. März 2015

Super Lage, Super freundliches Personal, tolle Zimmer, gute...

TV mit nicht einwandfreier Übertragung

Super Lage, Super freundliches Personal, tolle Zimmer, gute Preis-Leistung

• Bewertung abgegeben: 10. März 2015

Ist in der nähe vom Hauptbahnhof kann man auch zu fuss...

Ist in der nähe vom Hauptbahnhof kann man auch zu fuss erreichen super boxspringbett und war sehr sauber nur zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2015

-unkomplizierter Zimmerbezug egal zu welcher Tageszeit

- wir waren rundum zufrieden

-unkomplizierter Zimmerbezug egal zu welcher Tageszeit

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2015

Freundliches Personal,das Frühstück, ruhige Lage, Einchecken...

Kaum Parkmöglichkeiten,keine Minibar,

Freundliches Personal,das Frühstück, ruhige Lage, Einchecken ohne Personal