Bewertungen für 25hours Hotel Number One Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Paul-Dessau-Str. 2, Bahrenfeld, 22761 Hamburg, Deutschland

Nr. 85 von 340 Hotels in Hamburg

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2018

Eine gute Wahl für einen Hamburg Besuch, egal ob Innenstadt oder Stadion und Arena.
    • XL (Extra Large) - Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

wüsste nicht was, macht weiter so

Das Hotel ist sehr stylish, die Zimmer sind hell und großzügig. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Preise für Snacks, Getränke und Frühstück sind in Ordnung. Alles in allem eine sehr gute Wahl. Das Frühstück, war gut und reichlich.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2018

Das gesamte Personal ist freundlich und hilfreich.
    • M (Medium) Zimmer

Es war sehr warm im Zimmer. Das Hotel hat keine Klimaanlage aber sehr große Fenster die die Wärme von draußen durchlassen. Im Sommer ist es bestimmt noch Wärmer in den Zimmern. Der vorhandene Ventilator ist da nur ab Herbst noch hilfreich.

Das gesamte Personal ist freundlich und hilfreich. Alles ist sauber und ordendlich. Das Frühstück ist mit 14€ recht teuer aber es ist alles an Speisen und Getränken vorhanden was zu einem guten Frühstück benötigt wird.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2018

Für eine Nacht war das Hotel für uns in Ordnung.
    • M (Medium) Zimmer

Die Toilette hat nur eine dünne Schiebetür and ist, samt Waschbecken und Dusche, fast mitten im Zimmer. Dadurch gibt es quasi keine Privatssphäre. Es gibt auch kein Kaffee- und/oder Wasserkocher und kein Zimmersafe.

Die Lage, die Sauberkeit und die Ausstattung (überwiegend) haben uns gefallen. Das Personal was sehr freundlich und hilfsbereit. Das Bett war bequem und das Zimmer war sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2018

Alles top, wir kommen wieder
    • M (Medium) Zimmer

Am Sonntag Abend gibt es in direkter Nachbarschaft ernährungstechnisch nur eingeschränkte Möglichkeiten.

Sehr freundlicher Empfang! Ansprechende Umgebung!

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2018

Junges Konzept, aber ich würde im 25hours nicht noch einmal übernachten.
    • M (Medium) Zimmer

Leider sind nur sehr, sehr wenige Hotelparkplätze vorhanden. Das hat die Webseite so nicht hergegeben. Auf Rückfrage, wo man denn parken könne hat man gesagt, in den meisten Bereichen wird abgeschleppt, aber in der angrenzenden Straße ist freies Parken. Man versäumte zu sagen, daß dort gewöhnlich auch alles voll ist. Vielleicht habe ich andere Erwartungen an mein Zimmer gehabt, die Ausstattung war zwar jugendlich modern und hipp und auch sehr sauber, aber trotz retro, kann ich mich mit Plastik-Duschvorhängen einfach nicht anfreunden. Das passt auch nicht zum Preis. Das Bett hat leider ein wenig geknatscht, es war aber bequem und Kissen, Bettzeug etc. waren sauber und bequem. Beim Auschecken durfte ich dann auch die HH-Abgabe zahlen, gleichwohl ich geschäftlich unterwegs war. Auf Rückfrage bekam ich dann eine lapidare, keineswegs zufriedenstellende Antwort, was auch zur Abwertung des Freundlichkeit des Personals führte. Kurzum, hätte ich die Parkplatzsituation gekannt, hätte ich nicht gebucht. Ob junge Leute, die das Hotel-Angebot sicherlich eher zu schätzen wissen als ich, bereit sind, den Preis zu zahlen, kann ich nicht bewerten.

Das jugendliche Konzept mit Kicker etc. als auch große Gemeinschaftstische ist wirklich gut. Vieles habe ich nicht in Anspruch genommen, deshalb kann ich viele weitere interessante Details nicht nennen, aber es gab mehrere davon.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2018

Sehr schönes Hotel

Nichts :D

Das Frühstück war super und das Rührei sehr lecker. Sehr grosse schöne Zimmer :) Die Abwesenheits/Nicht stören Karten waren witzig und mal was anderes :D

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

Immer wieder gerne.
    • XL (Extra Large) - Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Leider wenige Möglichkeiten benutzte Handtücher im Badezimmer aufzuhängen.

Positiv vom Zimmer und sehr freundlichen und hilfsbereiten Personal angetan.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Lockeres Ambiente, super nettes Personal, überall...
    • M (Medium) Zimmer

Fehlende Parkplätze, zwei schwarze lange Haare auf der Matratze, leider keine kleinen Snacks spät abends an der Bar, kleine Chipstüten oder Taccos, die durch kleine Packungen schon portioniert sind und dem Personal keine Arbeit machen, hätten völlig ausgereicht. Draußen sitzen ungemütlich, weil kein Licht beziehungsweise indirektes Licht. Wir hätten sonst noch viel länger gesessen und getrunken.

Lockeres Ambiente, super nettes Personal, überall unterschiedliche Sitzmöglichkeiten. Tolle Zimmer mit schönen Details wie zum Beispiel die Musikbox, die Freitag Tasche, der Balkon.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Das Zimmer war groß, das Hotel gut gelegen und das Personal...
    • L (Large) Zimmer

Hotel und Zimmer sind mittelmäßig ausgestattet. Alles ist schon etwas in die Jahre gekommen und wirkt nicht mehr ganz zeitgemäß und wirkt teilweise auch etwas lieblos. Schmutz- und Gebrauchsspuren sind an mehreren Stellen im Zimmer zu finden. Die Zimmerbeleuchtung läßt sich nicht zentral steuern,. Das Highspeed WLAN reichte nicht zum Streamen eines live Fußballspiels.... Das Frühstück und der Frühstücksraum waren auch etwas lieblos.

Das Zimmer war groß, das Hotel gut gelegen und das Personal freundlich.

Frühstück war super
    • M (Medium) Zimmer

"Sanitärbereich" im Zimmer unmöglich für 114.00Euro ohne Frühstück sehr laute Musik im Eingangsbereich

Frühstück war super Personal sehr Aufmerksam

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Das Frühstück war gut, das Personal freundlich-
    • M (Medium) Zimmer

Die Dusche war im Schlafraum und nicht durch eine Wand abgetrennt. Die Toilette hatte nur eine Schiebetür.

Das Frühstück war gut, das Personal freundlich-

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Phantastisches Hotel an wunderbarer Lage
    • L (Large) Zimmer

Jeder Aufenthalt war bis anhin sehr angenehm und entspannend. Ich war den ganzen Tag an einer Weiterbildung in der Nähe und habe es genossen, über Mittag kurz ins Hotel kommen zu können. Das Personal war wie immer sehr aufmerksam und freundlich. Die Nähe zu den Trendquartieren Bahrenfeld und Ottensen war toll. Wer die Sehenswürdigkeiten Hamburgs besichtigen möchte, ist nur gerade ca. 20' Busfahrt)/S-Bahn ich vom Zentrum entfernt. Einfach grandios! Ich freue mich auf einen baldigen nächsten Aufenthalt im Number One!

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Habe mich selten in einem Hotel so wohl gefühlt!
    • M (Medium) Zimmer

Habe mich selten in einem Hotel so wohl gefühlt! Moderne Einrichtung ohne unnötigen Schnickschnack, Sehr ruhiges und geräumiges Zimmer. Sehr nettes Personal und allgemein sehr lockere Atmosphäre. Frühstück am Wochenende bis 13 Uhr (!), sonst bis 11 Uhr. Top-Fahrräder günstig zu leihen. Werde in Zukunft auch in anderen Städten bevorzugt in 25 Hours Hotels buchen.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Kinderfreundlich
    • M (Medium) Zimmer

Die Ausstattung im Zimmer fand ich etwas veraltet keine Duschkabine nur Vorhang Toilette mit Schiebetür ohne Geräuschdämmung

Freundliches Personal auch sehr kinderfreundlich wird sehr viel von Familien mit Kindern besucht!

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Wir wurden sehr herzlich empfangen.
    • M (Medium) Zimmer

Wir wurden sehr herzlich empfangen. Das Frühstück war super lecker und das Ambiente hat gestimmt. Auch schon zum Abendessen saßen wir gemütlich und bestens versorgt vor dem Hotel Jederzeit wieder!!!

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Modernes Hotel mit nettem Personal und lustiger Ausstattungq
    • M (Medium) Zimmer

Leider gab es im Zimmer keine Klimaanlage. Aber durch die ruhige Lage konnte man auch gut die Fenster geöffnet lassen.

Das Zimmer war geräumig und gut ausgestattet. Im Badezimmer gab es eine Wärmelampe, was im Winter sicher toll ist. Das Frühstück war lecker und vielfältig. Das Personal war super freundlich und zuvorkommend! Die Lage war für uns optimal, da die Trabrennbahn und damit das Ed Sheeran-Konzert fußläufig leicht und schnell zu erreichen war.

Gute Lage und sehr schönes Hotel
    • XL (Extra Large) - Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Sehr wenige Parkplätze. Kostenfreien Parkplatz mussten wir erst suchen. Klimaanlage wäre schön.

Schönes großes Zimmer. Café, Restaurant und Supermarkt direkt nebenan. Bus und S-Bahn in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Schickes Hotel mit einigen Defiziten, aber nicht zum Schnäppchenpreis.
    • M (Medium) Zimmer

Leider gibt es keine Rolläden, was bei über 30° in diesem Sommer sehr nachteilig war. Bei unserer Ankunft war ein Fenster weit geöffnet und die Vorhänge waren nicht zugezogen, daher gab es eine Hitze wie im Brutkasten, da das Zi auf der Südseite lag. Wir erhielten am 2. Tag einen Ventilator, der komischerweise aus einem Zimmer mit Nordseite geholt wurde (!?!!). Man versprach uns für die zweite Nacht tagsüber geschlossene Fenster und zugezogene Vorhänge, was jedoch leider versäumt wurde-mangelnde Kommunikation oder schlechter Zimmerservice. Frühstück haben wir zum halben Preis in der nahegelegenen Bäckerei (ca. 100m) eingenommen. Überdies haben wir einen Zimmertresor für Wertsachen vermisst, was vielfach in Hotels in dieser Preiskategorie Standard ist.

Die Lage ist sehr gut auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Das Hotel ist neu mit einem Parkplatz vor dem Haus und hat eine freundliche Atmosphäre - insbesondere für junge Leute. Die Größe des DZ haben wir sehr genossen-auch die des Bettes.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Der Aufenthalt war gut. Das Personal sehr freundlich .
    • M (Medium) Zimmer

Das Hotel war gut, dass Frühstück haben wir nicht genutzt, denn 16.00€ war uns zu teuer. Die Zimmer haben eine gute Auststattung. Ideal für Wochenendreisen oder Handelsreisende.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Für alle Sonnenanbeter, Pink- und Frühstücksliebhaber <3
    • M (Medium) Zimmer

Das Hotel und vor allem das Frühstück waren voller Überraschungen! Meine erste Übernachtung in einem 25hours Hotel und der Beginn einer langen Liebesgeschichte...

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Wir waren zum 4.

Es gibt sehr wenige Parkplätze und keine Lademöglichkeit für E-Autos

Wir waren zum 4. Mal im Hotel, wir hatten ein tolles und sehr großes Familienzimmer mit Parkett im „Hinterhaus“ sehr ruhig

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Hamburg-Aufenthalt verdorben
    • M (Medium) Zimmer

Keine parkplätze verfügbar um 18Uhr, ums Hotel Halteverbote bzw. Privatbereiche, 'verständige' Rezeption schickt dich mit dem Auto auf die Parkplatz-Suche (...überdies in die falsche Richtung...; Nach 30 Min. War ich retour... Business-Hotel?: Sicher nicht!!!). Handtuchhalter unbrauchbar. Vorsicht vertikales Seil mit E-Leitung auf dem Nachtkästchen. In Duschtasse steht das Wasser (HYGIENE-Problem!). Nur 1 Sessel im Doppelzimmer. Kein kompetenter Ansprechpartner in Rezeption, keine Hilfe. Kreditkarte trotz Barzahlung nötig ('professioneller' Rezeptionist: "sie könnten ja etwas stehlen" !!!), trotz Barzahlung Reservierung von Kreditkartenbeträgen über Wochen (i.e. Rezeptionist kann das beim Checkout trotz Barzahlung nicht stornieren!!!). Lobby/Restaurant ist LAUT und unbehaglich.

Designerhotel, nur leider mit unbrauchbarem=nicht funtionalem Design.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

War sonst in Ordnung.
    • L (Large) Zimmer

Keine Klimaanlage und keine Minibar (Kühlschrank auf dem Zimmer, bei einem Übernachtungspreis von 150 Euro. Bei den aktuellen Temperaturen nicht zu verstehen. Bei Nachfrage am Empfang, würde mir empfohlen das nächste mal eine höhere Zimmerkategorie zu wählen :-(

Die Lage und der Gesamteindruck vom Hotel.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Gerne wieder, aber nicht im Sommer!
    • M (Medium) Zimmer

Für den Sommer sind Eckzimmer nicht geeignet. Es wird sehr heiß und der Ventilator reicht nicht aus, um das Zimmer abzukühlen. Es gibt keine Minibar, man kann also keine Getränke oder kein Essen kühlen.

Das Hotel ist sehr modern ausgestattet, mit vielen Besonderheiten, wie zum Beispiel einer Tasche, welche man während des Aufenthaltes nutzen kann. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren sauber. Es gibt eine Bushaltestelle direkt in der Nähe (ca. 20 min bis in die Innenstadt) und einen Bäcker neben an. Der Burgerstand, welcher zum Hotel gehört ist sehr lecker. Hinzu kommen kostenfreie Parkplätze!

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Ein schönes wochenende in Hamburg
    • M (Medium) Zimmer

Das Frühstück ist meiner Meinung nach überteuert,ich denke 16 Euro ist schon eine heisse nummer. Ebenso die Getränke in der Bar. Aber ansonsten waren wir zufrieden.

Das Hotel war O:K: Eine gute lage, ein sehr freuundliches Personal,und sehr gute verkehrsanbindung. Trotz kleiner Mängel kommen wir im nächsten Jahr wieder. Schöne Grüsse von JÜRGEN und ILKA. Tschüss bis dann

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Wieder einmal ein schöner Aufenthalt im 25hours Number One!
    • XL (Extra Large) - Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Es wurde gerade im Haus renoviert,deswegen waren Handwerkergeräusche ab 8:00 hörbar, diese waren aber trotzdem sehr rücksichtsvoll!

Supergrosses Familienzimmer, Mini zum kostenlosen Testen 😉

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

das Frühstück war mir zu teuer, deshalb habe ich woanders...

Zu wenig Parkplätze am Hotel.

das Frühstück war mir zu teuer, deshalb habe ich woanders gegessen. Die Minibar fehlte bei uns im Zimmer , war aber ausgeschrieben. Ansonsten ist es ein gutes Hotel.

Sehr cooles Hotel
    • M (Medium) Zimmer

Es hat uns alles gefallen. Ein großer Parkplatz, sehr netter Empfang an der Rezi,tolle Zimmer und eine coole Dachterrasse auf der Etage. Sogar ein kl. Fitness Studio konnte genutzt werden.

Schönes Hotel für Städtetour

Keine Klimaanlage, Wasserkocher nur auf Nachfrage

Das Hotel liegt in ruhiger Lage in Bahrenfeld mit gutem S-Bahn Anschluss. Am Wochenende war es leicht, einen kostenfreien Parkplatz zu finden. Die Zimmer sind sehr sauber und komfortabel.

Tolles Retro-Hotel in guter Lage

Eigentlich hat uns alles gefallen. Wenn ich jetzt unbedingt was klitzekleines kritisieren soll, dann nur dass das Badezimmer etwas zu dunkel war.

Großartige Dachterrasse!!! Stylisches und dennoch gemütliches Ambiente. Das Team, egal ob am Empfang, beim Frühstück oder an der Bar, war sehr hilfsbereit, gut drauf und sehr freundlich. Wir kommen definitiv wieder!!

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Gutes Hotel mit toller Dachterrasse, Preis-Leistung meiner Meinung nach nicht stimmig
    • M (Medium) Zimmer

Parkplatzsituation: Ein großes Ärgernis war der besagte Parkplatz, der einfach unterdimensioniert war. Da in diesem Stadtteil die Anreise mit dem Auto die häufigste unter den Gästen des Hotels war, bedeutete dies für uns, dass wir jedes Mal nach einem Ausflug wieder vor einem vollen Parkplatz standen. An einem der Tage hat uns eine Mitarbeiterin sehr freundlich und engagiert geholfen, am nächsten Tag wurde uns von einem anderen Mitarbeiter etwas barsch mitgeteilt, dass man auch "die Straße weiter rauf" parken könne. Da sich in der Umgebung vorwiegend private Stellplätze befanden, war uns dies zu unsicher. Frühstück überteuert: Für einen relativ hohen Basispreis erschienen uns 16€ pro Person für das Frühstück recht viel. Die Produkte waren frisch und qualitativ gut, jedoch war das Angebot weder außergewöhnlich, noch sehr üppig. Als Hotel, das sich im Badezimmer als besonders nachhaltig präsentiert, fällt eine Kapselmaschine im Frühstücksraum leider negativ auf.

Das Hotel ist modern designt, verfügt (theoretisch) über einen Parkplatz und kann mit einer wunderbaren Dachterasse auftrumpfen.

- Auf der Dachterrasse die letzten Sonnenstrahlen einfangen
    • M (Medium) Zimmer

- Klimaanlage ließ sich nicht abstellen - Inventar wirkt teilweise recht mitgenommen - zugehöriger Food Truck mit bestenfalls mittelprächtigen Burgern

- Auf der Dachterrasse die letzten Sonnenstrahlen einfangen - Stylische Zimmer - Welcome Drink - Saubere & ruhige Zimmer

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Lage des Hotels und die Freundlichkeit der Mitarbeiter!
    • M (Medium) Zimmer

Der neue Farbanstrich im Hotelbereich ist viel zu dunkel. War schon oft im Hotel; es wirkt jetzt alles sehr dunkel;-(

Lage des Hotels und die Freundlichkeit der Mitarbeiter!

Es war klasse! Beim nächsten Mal gerne wieder!

Die einzige Kleinigkeit, die mich ein bisschen gestört hat, ist der Duschvorhang. Der bleibt nicht da, wo er sein soll. Finde ich nicht so angenehm, wenn der beim Duschen an einem klebt.

Ein wirklich großes Zimmer, toll eingerichtet und mit allem ausgestattet und das Frühstück lässt auch keine Wünsche offen. Wohlfühlen garantiert!

Kommen gerne wieder!!!
    • L (Large) Zimmer

Ein kleiner Mangel sind die etwas geringen Ablagemöglichkeiten im Zimmer. Leider auch nur ein Stuhl.

Sehr freundliches, junges Personal. Große Zimmer, bequeme Betten. Sehr gutes Frühstück. Gerne wieder.

Das Hotel ist wirklich sehr modern eingerichtet und das...
    • L (Large) Zimmer

Das Hotel ist wirklich sehr modern eingerichtet und das Frühstück war einfach unbeschreiblich gut. Mit 16€ pro Person ist es zwar nicht unbedingt günstig, aber dafür bekommt man auch wirklich frische Leckereien geboten. Vom Fleischesser bis zum Veganer ist wirklich für alle etwas dabei. Absolute Weltklasse sind jedoch die Burger, die es direkt vor dem Hotel in einem stylisch umgebauten „Wohnwagen“ gibt. Das darf man sich auf keinen Fall entgehen lassen. Absolut genial war auch das eisgekühlte kostenlose Getränk, dass wir beim Check-In als Begrüßung bekommen haben. An einem heißen Anreisetag war das einfach perfekt.

Das Frühstück auf der Terrasse und der herzliche Service von...
    • XL (Extra Large) Zimmer

Das Frühstück auf der Terrasse und der herzliche Service von Daniela Das große Zimmer in tollem Design Die Leih-Fahrräder Das Speiseangebot im Esszimmer Das vegane Duschgel im umweltfreundlichen Spender Der Burger-Wagen vor der Tür Die Dachterrasse

Gut gemeint, aber teuer.
    • XL (Extra Large) Zimmer

Wer die 25 hours Hotels kennt wird mit der "Billig-Variante" enttäuscht sein, vor allem zu diesem Preis. Wenn das Hotel günstiger wäre, wäre es sogar eine Empfehlung für alle die sich das in der Hafen City nicht leisten können/wollen.

Ich würde das Hotel jederzeit wieder buchen.
    • L (Large) Zimmer

Der einzige wirklich negative Punkt war, dass am Wochenende das Restaurant geschlossen ist und es nur einen Burger-Stand vor dem Hotel gibt. Die Burger klingen nett und sehen gut aus, schmecken leider schrecklich (Brötchen ist wie Kaugummi). Untertroffen werden sie nur durch die schrecklich öligen und sonst geschmacklosen (Süßkartoffel-) Pommes. Bitte ans Hotel: GROSSER HINWEIS AUF DAS GESCHLOSSENE RESTAURANT AM WE! (Ja, ich weiß, es wird darauf hingewiesen, aber ich hatte es am Samstagabend trotzdem nicht auf dem Schirm.) Aber halb so schlimm, beim nächsten Aufenthalt weiß ich es ja und kann entsprechend planen :)

Sehr gutes Hotel. Super freundliche, hilfsbereite Hotelangestellte. Frühstück etwas teuer (toll war, das meine Tochter (6) nicht bezahlen musste). Frühstück war gut, aber nix besonderes. Zimmer war sehr groß und wirklich exzellent. Große Fenster und sehr hell.

Für Autoreisende nicht zu empfehlen
    • M (Medium) Zimmer

Heisse Zimmer ohne Klimaanlage. Fenster können nur gekippt geöffnet werden. Für die vielen Zimmer viel zuwenig Parkplätze.Receptionspersonal ist nicht gewillt zu helfen

Coole Zimmer, Größe L war top.
    • L (Large) Zimmer

Keine Minibar bzw Kühlschrank im Zimmer. Parkplätze sehr fragwürdig - zwei mal eingeparkt worden - da nicht genügend Rangierabstand.

Coole Zimmer, Größe L war top. Lage optimal um alles in kurzer Fahrzeit zu erreichen. Sehr ruhige Gegend und doch zentral.

Stylisches Hotel, geeignet für einen Städtetripp
    • M (Medium) Zimmer

Wir hatten super Wetter und leider ein Zimmer direkt unterm Dach. Es gibt leider keine Klimaanlage, nur einen Ventilator. Im Hochsommer kann es bestimmt ganz schön warm unterm Dach werden. Ein kleiner Minuspunkt ist für mich persönlich der Duschvorhang. Ich persönlich mag es lieber wenn es eine Tür o.ä. gibt, was beim duschen nicht an mir kleben kann.

Das Hotel ist sehr stylisch eingerichtet. Man sieht ihm nicht an, dass es das älteste der Hotelkette ist. Der Check-in war nachts auch gar kein Problem, da die Rezeption 24h bzw. 25h besetzt ist. ;) Die Lage ist im Vergleich zu einigen Kokurenzhotels in der Gegend meiner Meinung nach besser gelegen, da es in einem Abzweig von der Hauptstraße und nicht direkt an der Hauptstraße liegt. Zu der nächsten Bushaltestelle läuft man ca. 3-5Minuten und bis in die Innenstadt bzw. den Hafen braucht man von Hotel bis zum Ziel ca. 20Minuten.

Angenehmer Aufenthalt
    • L (Large) Zimmer

Leider war das Frühstücksbuffet, im Gegensatz wie ich es sonst bei 25h Hotels kenne, sehr sparsam ausgestattet. Schade

Man kann sich nicht nur ein Fahrrad ausleihen, nein, man könnte auch die Stadt mit einem Mini erkunden

es gibt für diesen Preis bessere Unterkünfte
    • XL (Extra Large) Zimmer

WC ohne Fenster und Lüftung, kein Waschbecken im WC man muss erst außen rum zum Bad laufen Sauberkeit des WCs allgemein

Frühstück war lecker aber auch mit 14 Euro sehr teuer viel Design, manchmal zuviel

Ich würde das Hotel das nächste Mal wieder buchen.
    • M (Medium) Zimmer

Die Betten waren mir persönlich ist zu hart. Mein Mann fand sie gut.

Das Hotel lag sehr schön und ruhig. Man kommt von da aus sehr bequem mit Bus und U-Bahn in die Stadt.

Empfehlenswert!
    • M (Medium) Zimmer

Das der Burgertruck vor dem Hotel Sonntag geschlossen hat. Im Hotel war dann ab mittags nichts mehr zu essen und zu trinken zu bekommen.

Viele Kleinigkeiten die man schon mal in Hotels benötigt, werden hier zur Verfügung gestellt. Tasche, Schirm, Regenjacke und.... kostenfrei zu leihen.

War für uns OK und würden wieder hier einkehren.
    • M (Medium) Zimmer

Frühstück in der Preislage geht wesentlich besser (Präsentation/Vielfalt/Abwechselung)

Schönes Modern eingerichtetes Zimmer ,Dusch und Toilettenbereich großzügig

Super nettes Personal, jederzeit ansprechbar und mitdenkend.
    • M (Medium) Zimmer

Auf das Frühstück haben wir aufgrund des Preises verzichtet. Das ist eigentlich schade. Direkt nebenan gibt es einen sehr guten Bäcker mit gutem Frühstück zu einem guten Preis.

Super nettes Personal, jederzeit ansprechbar und mitdenkend. Ich würde das Hotel wieder buchen.

Hotel für Kurzurlaub ok
    • M (Medium) Zimmer

Zimmer recht klein, nur 1 Stuhl vorhanden, offener Schrank nicht so gut sehr hellhörig Frühstück zu teuer,haben ausserhalb gefrühstückt Genius Vorteile habe ich nicht gekannt,wurde auch nicht dazu angesprochen

Zimmer ok Betten ok Lage war für uns ok , Weg zum S- Bahnhof bzw. zur Bushaltestelle ca. 10 Min.war für uns ok

Positiv überrascht vom hotel.

Frühstückspreis fand ich teuer

Positiv überrascht vom hotel. Freundliches Personal. Viele Kleinigkeiten die nicht "normal" sind wie Taschen & bike leihen, bergrüßungsgetränk etc. S Bahn fußläufig erreichbar. Einkaufsmöglichkeit direkt neben dem hotel

Leider hat das Hotel zu wenig Parkplätze, so dass man spät...
    • M (Medium) Zimmer

Leider hat das Hotel zu wenig Parkplätze, so dass man spät am Abend immer auf der Suche nach einem Platz in den benachbarten Straße ist. Sonst ist alles top!

junges Hotel für einen Kurzaufenthalt
    • XL (Extra Large) Zimmer

kein Waschbecken in der Toilette kein Abzug in der Toilette !!! nur ein Stuhl im Doppelzimmer - wir mussten zweimal beanstanden ehe wir einen zweiten - sehr wackeligen!!- Stuhl bekamen kein Schrank - nur eine kurze Stange für die Garderobe und nur eine enge Ablagemöglichkeit

Sehr bequemes großes Bett ausreichende sehr angenehme Pflegeprodukte großes Zimmer

Leider hatte ich mein Reisenecessaire nicht wieder...
    • M (Medium) Zimmer

Leider hatte ich mein Reisenecessaire nicht wieder eingepackt. Es wurde nicht als gefunden gemeldet. Auch bei persönlicher Rückfrage liess sich der Verbleib nicht feststellen. Schaden ca. Eur 60

Der Aufenthalt war sehr schön in dem Hotel und es hat alles gepasst, das Personal war super freundli
    • M (Medium) Zimmer

Zuerst hatten wir ein sehr kleines Zimmer aber die zweite und dritte Nacht war das Zimmer sehr shön

Das Frühstück war sehr gut und hat uns auch von der Sitzmöglichkeit gefallen.

• M (Medium) Zimmer

Die Toilette war zwar - anders als die Dusche - durch eine Schiebetür vom Zimmer getrennt. Leider nicht dicht, und es gibt nunmal Dinge (Gerüche/Geräusche), die möchte man nicht einmal mit einem Partner teilen. Die Zimmer sind etwas hellhörig.

Gut zu erreichen, geräumiges (M)Zimmer, freundlich, hell Sehr nettes Personal

Modernes Hotel für mich nie wieder.
    • XL (Extra Large) Zimmer

Schlaflose Nächte da Zimmertüren der Nachbarn so laut und kräftig zu knallen das die Wände wackeln,morgendliche Rauchrunde und intensive Unterhaltungen der Angestellten und Gäste im Innenhof.

Foodtruck vorm Hotel

Fröhliches design, für junge Leute sicher ganz hip und...
    • M (Medium) Zimmer

Ich ziehe es vor, wenn Bad/Klo vernünftig abgetrennt sind. Das Ganze hat Studi/WG/Jugendherbergscharakter. Dafür ist es - selbst für Hamburg - etwas zu teuer.

Fröhliches design, für junge Leute sicher ganz hip und trendy. Personal ist nett.

Wunderbar - sehr empfehlenswert
    • M (Medium) Zimmer

Die besonders freundlichen Mitarbeiter, die sehr gerne versuchen den Aufenthalt so schön und angenehm wie möglich zu machen. Tolle Lage, super Dachterrasse, lecker Essen, klasse Frühstück und viele Kleinigkeiten die alles "rund" machen...

Das Frühstück war nicht dem Preis entsprechend.

Das Frühstück, s.o.

Das Frühstück war nicht dem Preis entsprechend. Für das Geld war das Angebot dürftig, eine Kaffeemaschine war kaputt. Das warme Essen war fast kalt.

Super Frühstück!
    • M (Medium) Zimmer

Super Frühstück! Die Toilette mit Schiebetür ist nur etwas für Menschen die sich gut kennen, da man im Zimmer trotzdem alles hört. Ich bin kein großer Freund von Duschvorhängen, das ist aber wohl eher mein Problem. Sonst sehr gut durchdachtes Hotel, mit vielen Besonderheiten. Wie z.B. einer großen Tasche zum ausleihen auf dem Zimmer.

Perfekt für kurzen Aufenthalt.
    • M (Medium) Zimmer

Das Bett war super kuschelig. Matratze fest und nicht durchgelegen, sehr angenehm. Das Frühstück war gut, ist aber preislich auch an der Schmerzgrenze.

Super City Hotel mit vielen praktischen Details
    • M (Medium) Zimmer

Das Bett knarrte ein wenig war aber sonst sehr bequem.

Super angenehmes, durchdachtes Hotel mit super Details wie kleiner Giftshop, Bluettooth Music Box, Fahrräder zum Ausleihen. Schöne, sauber Zimmer. In Summe schönes Design und erfrischend „entstaubt“

Schönes Hotel, gut angebunden.
    • M (Medium) Zimmer

Wir haben das Frühstück nicht dazu gebucht, da 16€ pro Person tatsächlich etwas unverhältnismäßig sind - ob es das Wert ist, kann ich nicht sagen.

Das Hotel ist cool, der Burger DeVille Truck ist einfach genial (auch schon in Berlin), die Zimmer sind sehr schön (auch die Bäder) und die Rezeption war sehr freundlich.

Personal war freundlich
    • L (Large) Zimmer

Alles!! Das Hotel ist ein Beispiel, wie man unter dem Deckmantel MODERN??? Mit wenig Aufwand viel Kohle verdienen will. Ich bin enttäuscht, das Booking.com so ein Hotel anbietet.

Personal war freundlich

Beim nächsten Mal wieder in dieses Hotel!
    • M (Medium) Zimmer

Der nette Empfang unseres Hundes mit eigenem Hundebett, Fress-und Trinknapf plus Leckerlies. Sehr nett! Ausserdem das Viertel und das Design des Hotels. Die Lage ist sehr zentral, in 15 Minuten waren wir an den Landungsbrücken.

Schöner Aufenthalt am Rande der Stadt
    • L (Large) Zimmer

Teppich im Zimmer, Duschvorhang ( sehr unhygienisch), trotz Ausfüllen des Formulars für Geschäftsreise wurde dies nicht berücksichtigt und die Citytax auf die Rechnung gesetzt. Und was mich nervt ist, dass es so „hip“ ist jeden zu dutzen.

Großes Zimmer, bequeme Betten, Modern eingerichtet Gute Anbindung an die Autobahn, mehrere Supermärkte in der Nähe, kostenfreie Parkplätze, Möglichkeit von Spa-Behandlungen im Gastwerk, mehrere Restaurants im Umkreis

Sehr freundliches Personal, man wird mit einem...
    • M (Medium) Zimmer

Die Matratzen waren sehr weich und haben zu Rückenschmerzen geführt. Außerdem befinden sich die Toilette und die Dusche quasi direkt im Zimmer, was bei einer Einzelbelegung des Doppelzimmers zwar ok ist, zu zweit allerdings etwas zu viel "Intimität" wäre.

Sehr freundliches Personal, man wird mit einem Begrüßungsgetränk empfangen. Das Hotel hat eine ziemlich individuelle, ansprechende Einrichtung.

Zimmer einfach zum Wohlfühlen
    • M (Medium) Zimmer

Das Angebot eines "kleinen Frühstücks" wäre schön.

Helles großes Zimmer (Large) in sehr ansprechendem modernen Design. Sauber und ruhig. Kostenloser Parkplatz.

Bequem, gemutlich, schön!
    • XL (Extra Large) - Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Auf Booking.de hab ich ein Zimmer mit 2 Einselbetten für mein Kinder gebucht, aber dann ein Sleeper Couch bekommen - nicht so schön für mein Kinder.

Gutes Frühstuck. Welcome drinks. Komfortables Bett.

Der Aufenthalt war sehr angenehm, für ein paar Tage völlig in Ordnung.
    • M (Medium) Zimmer

Bodenfliesen im Bad in den Ecken großflächig staubig! Tür zur Toilette konnte man nicht richtig verschließen (nur eine Schiebetür) , Privatsphäre somit nicht wirklich gegeben. Wärmelampe hatte mit Wärme nichts zu tun, es ist zum Duschen schlichtweg zu kalt.

Frühstück war sehr lecker, Personal rundum freundlich und engagiert. Zimmer sind sehr stylisch, aber die Aufteilung (Bad mitten im Zimmer) nicht ideal.

Hotel soweit ok. Sehr freundliches Personal! Störfaktor jedoch das offene Bad!
    • M (Medium) Zimmer

Das Bad bietet keine Privatshäre, da offen und keine Tür vorhanden ist. Zwar ist die Toilette durch eine Schiebetür schließbar, Dusche mit Vorhang, aber das Waschbecken mit Lampen ist so konzipiert, dass man es direkt vom Bett aus sehen kann und somit störend ist, wenn man nachts auf die Toilette muss, das Licht anmacht, sich die Hände wäscht oder duscht, wird der Partner im Schlaf gestört. Außerdem sind die Lampen an den Nachtschränkchen sehr stylisch, aber absolut unpraktisch, weil der Schalter für an/aus sehr hoch angebracht ist. Des weiteren hat mir ein Safe gefehlt. Auf einem Doppelzimmer erwarte ich auch zwei Stühle bzw. Sitzgelegenheiten. Die Beleuchtung im "Bad" war auch sehr schlecht, bedingt durch die hohe Decke. Da half meiner Frau auch der Vergößerungs-Schminkspiegel nicht. Die Kleiderstange zu kurz und für zwei Personen zu wenig Kleiderbügel. Im Restaurant haben wir keine Mahlzeiten eingeommen, nur abends in der Bar gesessen. Dort war die Bedienung auch sehr freundlich!

Konnten vor 15.00 Uhr einchecken! Zimmer sauber und groß, das Bett bequem. Gute Lage, Geschäfte und Bäcker vor Ort. Gegenüber vom Hotel ein schönes ital. Bistro.

Gelungener Ostertrip in einem schönen Hotel!
    • M (Medium) Zimmer

Ein kleiner Kühlschrank im Zimmer wäre toll. Da könnte man noch nachjustieren.

Das hotel ist ziemlich zentral. Zumindest ist man binnen wenigen Minuten im Zentrum. Das Personal ist sehr zuvorkommend und versteht sich bestens darauf den Weg zu erklären ☺️ alles gut!

Klasse Hotel trotz kleinerer Makel!
    • M (Medium) Zimmer

Duschvorhänge finde ich furchtbar, gehören meiner Meinung nicht in ein Hotel. Und eine Schiebetür mit Lücken finde ich für eine Toilette im Zimmer auch einfach nicht passend.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Frühstück hat uns auch positiv überrascht. Es war alles da, was wir brauchten. Preis-Leistungsverhältnis war in Ordnung. Die Nespresso-Maschine könnte mal ersetzt werden durch ordentliche Kaffee-Spezialitäten. Sollte bei dem Preis mit dabei sein. Als wir zum Frühstück kamen, war es richtig voll und jeder Platz besetzt. Man hat uns einen Platz im Nebenraum angeboten. Das war super. Mehr Platz für uns und keine direkte Sonneneinstrahlung, die dann auf Dauer nämlich recht heiß wurde. Wir haben ausserdem einen kostenlosen Parkplatz direkt vor dem Hotel bekommen und durften viel früher als geplant einchecken. Echt Top!

sehr nettes und sehr hilfsbereites Personal; Unterkunft etwas verbesserungswürdig
    • M (Medium) Zimmer

Zimmer sind leider sehr hellhörig. Bei Sanierungen wurde leider der Zementschleier nicht entfernt - es wirkt nicht sauber! Anstatt Duschvorhang käme eine Glastür hochwertiger und hygienischer an.

cool eingerichtete Zimmer

Auf jeden Fall empfehlenswert
    • M (Medium) Zimmer

Das Frühstück war nicht im Preis enthalten. Dafür fanden wir 117 € schon wieder nicht besonders günstig.Es wurde aber als besonderes Schnäppchen deklariert.

Das interessante Ambiente, das nette Personal