3. Hotelbewertungen Bayern
  4. Hotelbewertungen Oberstaufen
  5. Bewertung der Unterkunft Hotel Tyrol

Bewertungen für Hotel Tyrol Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Am Kühlen Grund 1, 87534 Oberstaufen, Deutschland

Nr. 3 von 32 Hotels in Oberstaufen

Der Urlaub war zu Ende und wir mussten abreisen 😞

Wir haben das Hotel Tyrol als ein kleines, sehr feines und familiär geführtes Hotel kennen gelernt. Das Personal und die Gastgeber sind sehr nett, immer aufmerksam und hilfsbereit. Wir hatten ein sehr schönes, ruhiges Zimmer und ein sehr bequemes Bett. Wir konnten die ruhige und sehr zentrale Lage genießen. Ins Zentrum sind es nur wenige Minuten zu Fuß. In unserem Aufenthalt war eine Gästekarte enthalten, mit der man viele Einrichtungen kostenfrei nutzen konnte, wie z.b. die nahegelegenen Bergbahnen, das Aquaria oder die Busse. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und es wird laufend nachgelegt. Der Wellnessbereich ist neu und sehr zu empfehlen! Das Essen schmeckt sehr lecker. Nach dem Essen trifft man nette Gäste an der gemütlich eingerichteten Hausbar. So geht Urlaub im Allgäu 😀 Danke für den tollen Aufenthalt wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen sehr gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

Das Essen war wunderbar. Von allem etwas und für jeden etwas dabei. Sehr schön finde ich morgens die Informationen für den Tag, die an jedem Tisch ausgelegt sind. Superfreundliches Personal und in wenigen Gehminuten ist der Ortskern zu Fuß zu erreichen. Die Unternehmungsmöglichkeiten sind sehr vielfältig. Egal ob Wandern, Wellness oder Shopping. Ich würde einen Aufenthalt hier auf jeden Fall wärmstens empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2024

Wenn ich nochmal Urlaub in Oberstaufen mache, dann in diesem Hotel.

Wir waren 4 Tage im Hotel. Unser Zimmer war von der Größe vollkommen ausreichend. Die Sauberkeit war in allen Bereichen top. Das Frühstück war super. Alles da was das Herz begehrt. Auch das Abendessen war hervorragend. Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage des Hotels könnte nicht besser sein. Ruhig und doch zentral. Ein paar Gehminuten und man ist mitten in Oberstaufen. Also ein rundum gelungener Urlaub.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2024

Wer Entspannung und Ruhe sucht liegt hier richtig

Der Komfort in allen Bereichen. Das sehr freundliche Personal. Das Preis/Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2024

Es war ein erholsamer Urlaub. Wir kommen auf jeden Fall wieder

Das Frühstück und das Abendessen waren sehr lecker 😋

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2024

Es war sehr schön gerne wieder

Die Zimmer sind sehr sauber Der Wellness Bereich schön

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2024

Einmaliger Kurzurlaub

Freundlichkeit des Personals und die gesamte Anlage vom Frühstücksbuffet bis zum Wellnessbereich Absolute Empfehlenswert wenn man entspannen möchte

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2024

Immer wieder gerne

Der Fittnesraum ist zu klein

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2023

Sehr schönes, rustikal eingerichtetes Hotel mit super Service und nettem Personal.

Es war sehr warm in unserem Zimmer Temperatur ließ sich nicht runter regulieren

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2023

Wunderschöne Tage

Es gibt nichts zu beanstanden

Alles perfekt, die Sauberkeit, das vorzügliche Essen, das wahnsinns Frühstück und das sehr liebe und zuvorkommende Personal Auch der Wellnessbereich lässt keine Wünsche offen Wir kommen definitiv wieder

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2023

Kommen gerne wieder

Sehr freundliches Personal, sehr gutes, abwechslungsreiches Frühstück. Nachmittagssnack und Abendessen.. Zimmer und Wellness top

• Bewertung abgegeben: 8. September 2023

Wellnessbereich war super schön, alles neu und sauber, tolles Schwimmbad. Die Zimmer sehr groß und schön gestaltet, sehr schönes Badezimmer. Sehr schöne Dekodetails im ganzen Hotel. Toller großer Balkon. Immer freundliches Personal!

• Bewertung abgegeben: 31. August 2023

Gibt es nichts.

Sehr schönes Zimmer mit Balkon und sehr nettes Personal. Schöne Umgebung, nicht weit bis ins Stadtzentrum. Tiefgarage vorhanden aber die haben wir nicht genutzt. Abendessen war 👍. Es gab auch eine kleine Bar, die keine Wünsche offen ließ.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2023

• Comfort Doppelzimmer

Alles war sehr stilvoll eingerichtet. Leider gibt es keine Minibar bei den hohen Temperaturen. Dafür sorgte aber der Pool für Abkühlung. Am Nachmittag stand leckerer Kuchen bereit. Das Frühstücksbüffet hat für alle Geschmäcker und Ansprüche etwas zu bieten.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2023

traumhafte Tage im Hotel Tyrol
    • Comfort Doppelzimmer

Wir haben uns im Hotel Tyrol sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Das Frühstück und Essen war sehr gut und preiswert. Personal sehr nett und der Abend mit der Musik des Chefs einfach toll. Zimmer war sehr gross und ruhig. Tiefgarage und Veloraum für die eBiks sind zweckmässig und für einen kleinen Aufpreis sehr angenehm, weil vom Hotel unterirdisch erreichbar. Das Hallenbad und der Wellness Bereich sind sehr sauber und toll. Der kurze Weg ins Dorf Oberstaufen rundet die tolle Lage des Hotels ab. Wir kommen sehr gerne wieder und haben die tolle Landschaft mit dem eBike und zu Fuss erkundet.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2023

Wir waren sehr zufrieden.

Preis - Leistung sehr gut

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2023

Man hat sich sehr wohl gefühlt

Sehr zuvorkommendes, höfliches und aufmerksames Personal. Zimmerausstattung war sehr gut. Alles vorhanden. Sehr sauber! Großer Balkon.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2023

Herzlichen Dank an das ganze Team für den tollen Aufenthalt. Wir waren das erste Mal hier, fühlten uns aber von Anfang an wie Stammgäste. Alle waren super freundlich und stehen einem mit Rat und Tat zur Seite.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2023

• Comfort Doppelzimmer

Sehr gutes Frühstück, hervorragendes Essen und sehr angenehmes, zuvorkommendes Personal. Schwimmbad und Saunalandschaft sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2023

erholsamer Urlaub in hübschem traditionellem Haus mit Wellness

schönes traditionelles Hotel in ruhiger Lage, toller Wellnessbereich mit extra Handtüchern, Bademantel im Zimmer, Frühstück wurde mir auch glutenfrei ermöglicht, Personal sehr zuvorkommend und hilfsbereit, geht sehr auf den Gast ein

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2023

Die Familienmitglieder und das Hotelpersonal waren stets mit Leib und Seele bei der Arbeit und jederzeit sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet wurde täglich frisch zubereitet und war sehr vielfältig. Das Abendessen im hauseigenen Restaurant ließ ebenfalls nichts zu wünschen übrig. Das Hotel liegt recht zentral im Ort und doch sehr ruhig abseits der Hauptstraßen.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2023

es hat uns gut gefallen,wir kommen wieder

alles war gut

Frühstück war sehr gut, Personal und Chefs sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2023

Das Hotel ist zentral aber trotzdem ruhig gelegen und das Personal super nett. Das Zimmer ist geräumig und mit einem Balkon ausgestattet. Der Sauna- und Poolbereich ist sehr schön und lädt zum Entspannen ein.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2023

TOP Empfehlung!!!!!!!!!!!!!!!!

alles war sehr gut.

Sehr schönes Hotel, zentral gelegen aber trotzdem ruhige Lage, Frühstück und Betten sehr gut, Essen aus der Speisekarte hervorragen. Toller Service, nette Gastgeber.