Bewertungen für Tyros Hotel und Gästehaus am Weidendamm

6,4

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Traurig
    • Economy Einzelzimmer

Die Hygiene-Bedingungen, wenn man das dort noch so nennen darf, sind katastrophal... Büschel Haare im Klo, Krause Haare im Bett und Waschbecken...An den Spinnweben am Kopfende des Bettes erkennt man, dass dort nicht geputzt wird, sondern nur die Bettwäsche gewechselt...

Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Für eine Nacht in Ordnung

Es wurde vergessen unser Zimmer zu reinigen. Das hab ich gemerkt, als ich im Bett viele krause, schwarze Haare gefunden habe. Daraufhin wurde das Zimmer zwar nochmal gereinigt, aber sowas sollte eigentlich nicht passieren. Die Einrichtung erfüllt ihren Zweck, mehr aber auch nicht.

Die Lage war super, nicht weit von der Bahn entfernt. Für eine Nacht in Ordnung, länger würde ich dort nicht bleiben.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Für den Kurzbesuch bei meiner Tochter erfüllte der Aufenthalt im Tyros-Hotel seinen Zweck gut.

Die Umgebung ist recht trist, außer der nahe gelegenen Kirche, wo es viel Grün und Schatten gibt. Am Hotel selber gibt es praktisch nichts Grünes, was ich bedrückend fand.

Das Frühstück war gut und reichhaltig; für 6 € wirklich günstig. Ich konnte mein Gepäck bis zum Nachmittag im Hotel stehen lassen und erst dann abholen.

Wegen wasserschaden gab es leider kein Frühstück, habe...
    • Economy Doppelzimmer

Wegen wasserschaden gab es leider kein Frühstück, habe Frühstück angemeldet per Telefon. Gab aber ein anruf das es abgesagt ist. Musten vor Ort nochmal los um was zu kaufen.

Das Hotel liegt recht günstig, wenn man in der Nordstadt...

Der Weidendamm wird auch nachts befahren. Man sollte sich Ohrstöpsel mitnehmen, wenn einen der gelegentliche Autoverkehr stört.

Das Hotel liegt recht günstig, wenn man in der Nordstadt oder Universität zu tun hat. Eine U-Bahn Haltestelle liegt auch weniger als 5 min Gehzeit entfernt.

nie wieder

Die Zimmer und WC, Dusche alles runtergekommen. Es wird nichts getan um es zu erhalten,bzw. mal streichen oder pflegen. Löcher in den Gradinen . Steckdosen hängen aus der Wand . 7 € die Nacht wäre angemessen. Wenn ich in Rumänien auf dem Land soetwas vorfinde,dann bin ich darauf einegstellt,aber in Deutschland habe ich das nicht erwartet

Eines vorweg, jedem sollte klar sein das man für den Preis...

Eines vorweg, jedem sollte klar sein das man für den Preis keine Luxussuite bekommt. Das Haus und die Zimmer sind milde ausgedrückt sehr spartanisch. Aber das Bettzeug war sauber und das reichte uns für eine Nacht.

Die Lage ist super, das Personal ist nett

Wegen Renovierungsarbeiten war die Unterkunft in einem etwas gewöhnungsbedürftigen Zustand, aber für den Preis pro Nacht ist das nicht als negativer Punkt zu werten.

Die Lage ist super, das Personal ist nett

Naja, eher „schlecht als recht“ - Notunterkunft für Messezwecke
    • Economy Einzelzimmer

Innenhof dreckig und unaufgeräumt Generell sehr unordentlich in Empfangsbereich Kein TV und Vorhänge

Personal teilweise sehr freundlich Lage zur U-Bahn gut Frühstück ok

Unsauber und renovierungsbedürftig

Kein Staub gewischt, die Fußleosten waren total zugestaubt, das Glas der Badezimmerlampe fehlte, Birne lag frei. Verlängerungskabel lag am Bett, Kabel offensichtlich gebrochen. Loch in der Badtüre und in der Zimmertüre. Absolut renovierungsbedürftig. Kaputte Wände im Flur, vergammeltes Nachtschränkchen stand einfach im Flur.Treppe zum Frühstücksraum seit Ewigkeiten nicht geputzt.Ich fühlte mich absolut unwohl. Auch wenn es günstig ist, man kann doch wenigstens alles sauber halten. So wohnt doch kein normaler Mensch

Freundliches Personal, man wollte mir direkt den Koffer abnehmen und bis zum Zimmer bringen

Normaler Weise, Tür auf, höflich Bleiben und stornieren!

Zimmer schmutzig, Bett einfach, Bad neu nicht unbedingt sauber, Frühstück bestellt - Personal verschlafen, Geld zurück für Frühstück (positiv). Maximal für Monteure! Für den Preis zu teuer. Nicht wieder!

Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt ...

Öffentliche Parkplätze sind in der Nähe nicht immer einfach zu finden. Insbesondere das Treppenhaus macht einen renovierungsbedürftigen Eindruck. Bad sehr klein. Dusche nur was für Leute, die sich mit der Brause in der Hand abduschen.

Es war ok. Betten prima. Leidlich sauber.

Die negativen Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen

Die negativen Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen Für den Preis echt super. Habe anstatt dem gebuchten Einzelzimmer sogar ein Doppelzimmer bekommen! Es ist definitiv kein Luxushotel aber für den Preis absolut okay. Das einzige was mich gestört hat war die parkplatzsuche, da das Hotel selbst keine eigenen hat. Ich würde jeder Zeit wieder dort hin

Nichts besonderes, aber für diesen Preis gerade noch ok

Das Gebäude ist in einem sehr schlechten Zustand. Bei einer Übernachtung in diesem Preissegment kann natürlich kein besonderer Komfort erwartet werden. Aber Schimmel im Zimmer (an der Decke) geht auch im low-cost Bereich nicht. Da müsste dringend renoviert werden.

Die Lage ist gut und die Betten waren bequemer als wir das erwartet hatten. Check-In zu sehr später Stunde war kein Problem.

Nicht noch einmal / ist echt Renovierungsbedürftig!
    • Economy Einzelzimmer

Der Empfang war zwar nett, aber die Kommunikation auf Deutsch nicht ganz einfach. Im Bad war keine Heizung und der Spülkasten in der Toilette unglaublich laut, weshalb ich nachts nicht mehr spülte. Nicht nur einmal hatte ich die komplette Badtür in der Hand (nicht nur die Klinke), da sie unten komplett rausgefallen ist. Ich habe sie auch nicht wieder richtig reinbekommen, da sie einfach nicht mit dem Rahmen passte.... (Bild) Die Wände sind sehr dünn. Hat also jemand nebenan gesprochen oder hatte auch die Badtür in der Hand, hat man das gehört. Da mein Zimmer zur Straßenseite war, die gut befahren war, und die Fenster scheinbar nicht schallisoliert sind, hörte ich jedes Auto, jedes Gespräch draußen vor‘m Fenster und jede Feuerwehr/ Krankenwagen/ Polizei (die diese Straße scheinbar sehr gerne nehmen). Im Hinterhof ist es sicher ruhiger. Und wenn das Zimmer übergeben wird mit noch 2 übrigen Blättern Toilettenpapier... ja dann weiß ich auch nicht.

Der Empfang war ganz Und der Check-In und Check-Out sehr flexibel.

Nie wieder!

Frühstück am zweiten Morgen wurde durch das Hotel abgesagt: zu wenig Gäste! Zimmer kalt, trotz aufgedrehter Heizung. Sehr hellhörig durch alte Kohlenheizung, die unser Zimmer mit dem Nachbarzimmer verband. Bad sehr klein.

Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Eine kalte Nacht in Hannover
    • Economy Einzelzimmer

Zimmer war kalt, Heizung ging dann aber an, insgesamt eher eine Baustelle als ein Hotel

Die Bettlaken waren sauber und aus der Dusche kam warmes Wasser

Einmal und NIE wieder!! Nehmen Sie den Laden aus ihrem Angebot !!! Jeder Euro ist einer zu viel.

Insgesamt verwohntes und stark renovierungsbedürftiges Gebäude.! Bad katastrophal,Schimmel, Dreck, kein Abfallbeh. Ekel. Frühstück! EKEL. Alle Tische voller Dreckgeschirr, Büffet: schmutzige Messer., kaum noch sauberes Geschirr.(8Uhr30) kein Personal!! Der Fußboden = Speisekarte der letzten Woche!! WIDERLICH.

Das Personal war recht freundlich und hilfsbereit (zweites Kopfkissen, Fernseher nicht intakt), die Betten bequem und augenscheinlich sauber. Aber das ist ja wohl eigentlich selbstverständlich!

Absolut nichts!

Sauberkeit mies. Steckdosen hingen aus der Wand. Schimmelflecken ohne Ende im Bad. Und so weiter und so weiter. Waschbecken eklig. Tür sah aus wie schon zig Mal aufgebrochen. War noch nicht einmal ansatzweise den Preis wert. Andere Gäste waren auch erschrocken vom Zustand des Hotels. Da müßte mal eine offizielle „Kontrolle“ durch...

Absolut nichts!

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Vollkommen unkomplizierter Check-In und Zugang zum Zimmer...

Zimmer hat ein wenig nach Zigaretten-Rauch gestunken - Check-Out eine Stunde früher als angegeben

Vollkommen unkomplizierter Check-In und Zugang zum Zimmer rund um die Uhr

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

- der Preis: unschlagbar billig

Ausstattung und Sauberkeit gehen gar nicht: Bad auf dem Gang, riesige Löcher in den Gardinen, Teppiche reif zum rausreißen, Spinnweben wo man hinschaut, ...

- der Preis: unschlagbar billig - die Lage: für einen kurzen Zug durch Hannovers Kneipen einigermaßen gut gelegen - Personal freundlich

gar nichts

voller Ausländer die nie zur Ruhe gekommen sind, Saufparty rund um die Uhr, Aussicht auf Müll, wenn es wärmer gewesen wäre, hätte ich lieber im Auto geschlafen, bitte nie die Bettwäsche abnehmen, meine Matratze sah aus, als ob da schon ein Junkie drauf gestorben ist, nie wieder

gar nichts

Personal war hilfsbereit.

Leider war das Zimmer muffig, verschimmelt und rauchig. Nach Nachfrage wurde ein anderes Zimmer angeboten, was leider genauso war.

Personal war hilfsbereit.

Das Zimmer war nicht sauber, Wände und Türen waren kaputt.

Sauberkeit und Hygiene hätte 1.000 mal besser sein können. Da ist ein A&O Hostel besser.

Das Zimmer war nicht sauber, Wände und Türen waren kaputt. Das Bett war dreckig mit Haaren. Das Badezimmer war total unsauber. Total dreckig (Haare, Staub und dreck). Das Frühstück war ok. Aber 50€ dafür zuverlangen ist abzocke und ist unverschämt.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Schlechtes Preisniveau
    • Economy Einzelzimmer

Preis Leistung keinesfalls gerechtfertigt, schlechter als jedes Hostel. Für 12€ hätte ich nichts gesagt, aber für 60€ finde ich kann man wenigstens ein sauberes Zimmer erwarten. Das ganze Hotel gehört zudem kräftig renoviert

Unterirdisch

Unfreundliches Personal, sehr schlechte Ausstattung, vor allem wenn man zum nächsten Tag noch schnell ein Hemd bügeln möchte...

Unterirdisch - einfach nur unterirdisch. Das Personal RAUCHT während man eincheckt im Eingangsbereich. Es ist alles sehr runtergekommen und die Rezeption ist unfreundlich. Nie wieder !!!!

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Ich würde hier nicht wieder übernachten.

Zimmer sind sehr alt, die Farbe blättert überall. Die Einrichtung ist ziemlich abgewohnt. Das Frühstück ist nicht genießbar.

Es war günstig, sonst nichts.

Falls man alleine einen günstigen Platz zum Schlafen sucht ok
    • Economy Einzelzimmer

Die Ausstattung des Zimmers ist sehr einfach, die Unterkunft besitzt keinen eigenen Charme und die Lage gegenüber des ehemaligen Güterbahnhofs ist auch nicht sehr einladend.

Die Übernachtung ist preisgünstig und die Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr gut.

nie wieder dieses Hotel

Das Zimmer war sehr klein, die Einrichtung sehr einfach und alt und hat viele Mängel wie kein Schrankbord, defekte Griffe, keine Bettbeleuchtung, unbeleuchtet Stufe zum Bad, keine Waschtischablage nur defekten Spiegelschrank. Die Handtücher empfanden wir unhygienisch, da mit Flecken, ausgefranst und grau.

überhaupt nichts, gefrühstückt haben wir nicht.

Alptraum pur!!! Lieber auf der Strasse schlafen.
    • Economy Doppelzimmer

Also ich muss ehrlich sagen sowas habe ich bisher nicht erlebt!!! Zimmer riecht ganz ganz stark verschimmelt. Alles einfach unhygenisch und zum kotzen. Das ist sogar ein Fall fürs Gesundheitsamt.

Für eine Übernachtung ok
    • Economy Einzelzimmer

Nur eine Steckdose im Doppelzimmer, die zudem nicht befestigt war. Keine Nachttischlampe, sondern nur Deckenleuchte vorhanden. Licht im Bad ließ sich nicht ausschalten wegen defekten Reglers.

Sauberkeit

Gerne wieder. Super Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Economy Doppelzimmer

Excellentes Preis-Leistungs-Verhältnis. Für den Preis kann man natürlich keinen Luxus erwarten. Das Bad war sauber, Bett gemütlich, Personal nett und zuvorkommend. Am Sonntag konnten wir auch noch etwas verspätet frühstücken, obwohl die offizielle Frühstückszeit schon vorbei war.

Nie wieder!

Bei Ankunft war meine Buchung unauffindbar. Der Chef sitzt an der Rezeption und raucht. Das Nachttischlämpchen wurde mit Klebeband zusammengehlten. Die Farbe am Türfutter Richtung Bad war großflächig abgeplatzt. Es gab keinen Föhn. Handtücher ausgefranst. Frühstück primitiv - es gab nicht mal genug Teewasser und keinerlei Servicepersonal, das man darum hätte bitten können.

Lage top, Feeling not
    • Economy Doppelzimmer

Das Hotel wirkte sehr zerfallen. Wie eine Werkstatt, die man nebenbei als Hotel nutzt. Frühstück war ok, ist aber verbesserungswürdig.

Die Lage war sehr gut. Die UBahn station innerhalb weniger Minuten erreicht und zwei UBahnstationen weiter ist man mitten im Zentrum von hannover. Die UBahnverbindung reicht bis Messe- Süd. War perfekt für uns, da wir ja zu Helene Fischer in der TUI Arena wollten. Einmal einsteigen und schon waren wir da.

Wir haben eine billige Unterkunft gesucht und gefunden, würden allerdings auch nie wieder hingehen

Leider war das Zimmer, v. a. das Badezimmer nicht sauber. Das Bad war auch sehr klein und schmal - etwas korpulentere Menschen wären dort nicht einmal durch die Tür gekommen. Im Zimmer in der Wand war ein offenes Loch

günstiger Preis

Reicht um auf einer Reise zu übernachten, aber eine Jugendherberge hat mehr.

Schimmel im Bad an der Decke, ein Loch in der Decke, schmutzige Bettwäsche, ein Riss in der Fensterscheibe zum zugefüllten Innenhof.

Der Junge Herr an der Rezeption war ganz nett.

Sehr laut, direkt an der Straße.

Sehr laut, direkt an der Straße. Auch bei geschlossenem (uraltem) Fenster noch laut. Zusätzlich Feuerwehr gegenüber. Außerdem nicht dunkel, Vorhang ein Witz. Trotz Preis: Ich würde nicht wieder buchen, sorry.

Man dürfte für dieses Objekt Unterkunft nur Maximal 20,00 € nehmen
    • Economy Doppelzimmer

Die Reinste Baustelle, Zimmer Steckdosen defekt, kleines Waschbecken war nicht angeschlossen, die Wände waren teilweise Gestrichen. Die Toilette Duschkabine fehlte ein Seite, der Allgemeine Zustand des Hauses Baustelle. Schlimmer! Alles Nie wieder

Nach Frühstück wollte ich erst gar nicht fragen

Das Hotel liegt zentral.

Gefehlt hat eine weitere Steckdose und es wäre angenehm, wenn man das Licht vom Bett aus ein- oder ausschalten könnte.

Das Hotel liegt zentral. Trotzdem ist es sehr leise. Man kann die gesamte Innenstadt gut zu Fuß erreichen. Ist zwar keine Luxusunterkunft. Der Preis ist aber unschlagbar. Für ein Wochenende ideal.

Für 1-2 Übernachtungen ok

Die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig , z.B. war die Toilette nicht richtig geputzt . Der Zustand des Hauses ist renovierungsbedürftig .

Preis war gut für eine kurze Übernachtung

Einmalig...

Loch in der Wand, unisolierte Kabel, Bad dreckig, Blick durch den Kamin ins andere Zimmer, Zimmerausstattung sehr puristisch, Mobiliar teilweise defekt

Gutes Lage bei gutem Preis

Zimmer noch nicht komplett renoviert. Das Zimmer war sehr hellhörig. Parkplätze wurden renoviert, so dass nur Parkplätze an der Straße zur Verfügung standen. Aber die waren kostenlos.

Sehr gute Lage und Verkehrsanbindung. Sauberes Zimmer, teilweise bereits renoviert. Gutes Preis-Leistungsverhältnis mit freundlichem Personal. Bequeme, saubere Betten. Dusche hatte eine kontinuierliche Duschtemperatur und machte einen soliden Eindruck. Kostenlose Parkplätze.

Einzig und alleine die Lage war zufriedenstellend !
    • Economy Doppelzimmer

Das Zimmer war unhygienisch, der Lüfter im Bad war abgeklemmt, in der Dusche kam aus allen Rohrverbindungen Wasser, im ganzen Haus roch es sehr muffig (u.a. wurde an der Rezeption geraucht, was sich im ganzen Haus mit der abgestandenen Luft verband), die Toilettenbrille war verdreckt, jede Menge Schalter ohne Abdeckungen (mit offenen Kabel), das Frühstück war ein Grauen u.v.m.................................. Der Besitzer sollte sich überlegen ob er nicht mal etwas investieren möchte, alles schmutzig und herunter gekommen....................... Nie mehr wieder und auch nicht zu empfehlen !!!!!!!!

Einzig und alleine die Lage war zufriedenstellend !!

Wohnen im Müll und Dreck
    • Economy Doppelzimmer

Schimmel an der Decke und den Kacheln im Bad, Felcken auf dem Teppich, Verdreckte Wände, Kaputte Armaturen, Kaputte und Fehlende Lampen, Einrichtung in Sperrmüllartigem Zustand, Gestank nach Fäkalien im Zimmer der trotz Dauerlüftens nicht weg ging)

Nichts !!!

Dem Preis entsprechend
    • Economy Einzelzimmer

Abgewohnt, schäbiger Gesamteindruck. Undefinierbare Flecken auf Boden, Bettzeug und Duschvorhang. ..die Ekelgrenze sollte schon etwas höher liegen um sich hier wohlfühlen zu können.

Günstig. Gute Lage an einem U-Bahnhof; mit Supermärkten, einer Bäckerei und einer Bankfiliale in der Nähe. Dem Umständen entsprechend gut gesäubert.

Innen hui, außen pfui!

Wir haben in dem Schilderchaos unser Zimmer erst gar nicht gefunden, sind einmal durchs komplette Haus gelaufen, bis wir es schließlich entdeckt haben; der Innenhof und Durchgang waren ziemlich schmutzig

Internetverbindung war super; war relativ nah an der U-Bahn-Station; man konnte kommen und gehen, wann man wollte; Zimmer war sehr ordentlich, Fernseher vorhanden

Viellecht ein preiswertes übernachtung für ein junger Mann (Raucher)
    • Economy Einzelzimmer

Zimmer hat nach rauch gerochen. Nichtraucher zimmer war nicht vorhanden

Die zimmer habe ich für meine Tochter gebucht. Als sie die Lage , Umgebung und das Zimmer nicht gefallen hat , habe ich die Rechung für das Hotel in Voll bezahlt und ein anderes Hotel für sie gebucht. Das Personal war sehr freundlich.

nicht noch einmal...

Das fenster liess sich nicht schliessen.Hatten also aufgrund der vielbefahrenen strasse eine sehr unruhige nacht.Auf anfrage nach preisnachlass wegen dem fenster wurde nur gesagt das das nicht gehe..

Das Preis-Leistungs -Verhältnis war völlig in Ordnung.

Das Preis-Leistungs -Verhältnis war völlig in Ordnung. Das Zimmer war einfach aber sauber. Ideal für Personen die auf der Suche nach einer gut gelegenden und einfachen Unterkunft sind!

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

für ein oder zwei Übernachtungen ist das ok, da die Lage und...

das Haus und die Zimmer sind sehr einfach gehalten und sehr alt und würden ein wenig Farbe in allen belangen vertragen....

für ein oder zwei Übernachtungen ist das ok, da die Lage und der Preis passt

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Zimmer sind sehr laut, direkt an einer Strasse Einfachste Ausstattung des Zimmers und des Bades Badezimmerfenster war defekt, konnte nicht geschlossen werden, und das im EG!

Wir hatten einen ziemlich merkwürdigen Empfang, was auf das...

Wir hatten einen ziemlich merkwürdigen Empfang, was auf das unfreundliche Personal zurückzuführen ist... Man fühlte sich daher insgesamt etwas fehl am Platz und eher unerwünscht. Abends saßen komische Menschen unten in der Lobby. Das trug alles nicht sehr zum Wohlfühlfaktor bei. Lage, Parkplatz, Wlan, Zimmer waren aber schon in Ordnung. Preis-Leisung also insgesamt ganz ok, wenn man einfach nur einen Platz zum Schlafen sucht.

Sterne ?.?

Mit Handtuch wechsel haben sie nichtvviel am Hut und auch mit der Zimmerreinigung.Ist wahrscheinlich auch nicht jeden Tag. Frühstück passt, wenn man es bekommt.vieleicht nachfragen weil die Zeiten unterschiedlich sind und man keine Info bekommt.

Günstig gelegen

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

Für Monteure unter Umständen gerade ausreichend!

Das Toilettenpapier kann man ruhig erneuern wenn es leer ist. Das Zimmer ist sehr provisorisch gemalert und die Einrichtung ist sehr spartanisch. Eis kaltes Badezimmer.

Nettes Personal. Das Frühstück ist entsprechend spartanisch der Unterkunft angepasst aber gerade so ok

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Nicht nochmal, aber eine Nacht geht zur Not mal

Sehr viel Schimmel an der Badezimmerdecke und auch ein kleiner Fleck im Schlafraum (im Nachbarzimmer war wohl gar nichts). Muffiger Geruch beim ersten Betreten. Dusche konnte Mann nicht anhängen (hing dann nach unten, so dass das Wasser nur zur Wand ging). Fernseher funktionierte nicht (vielleicht auch nur die Fernbedienung, ging auf jeden Fall nicht an). Nachttischlampe war mit Malerkrepp notdürftig repariert.

Bequemes Bett mit kuschliger Decke

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Einfach, sauber und für diesen Preis vollkommen in Ordnung.

Teppichboden sollte dringend durch neuen Belag ersetzt werden. Nachttischlampe und Abfallbehälter im Bad nicht vorhanden. Der Hinterhof war mit Gerümpel vollgestellt und vollkommen verschmutzt und ungepflegt.

Der Raum war zwar spärlich eingerichtet. Es war aber alles vorhanden und sauber.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2017

Nie wieder!!!

Zimmer riechen nach abgestandenem Rauch, sind einfachst eingerichtet, die Bäder alt und unkomfortabel. Das ist kein Hotel, sondern eine Unterkunft für Monteure. Die Lage im Industriegebiet ist schrecklich.

Nichts, nie wieder!!!!!!!!

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

Es war eine unbeschreibliche Unsauberkeit im Haus und Zimmer.

Es war eine unbeschreibliche Unsauberkeit im Haus und Zimmer. Die Rezeption war unbeschreiblich verqualmt durch den rauchenden Mitarbeiter. Das Inventar im Zimmer war ziemlich veraschlissen. Ich bin viel unterwegs und habe so einen schlechten Zustand noch nie erlebt.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Truckerstop

Im Empfang riecht es stark unangenehm nach Rauch. Gibt der Unterkunft sofort ein passiven Eindruck der nicht zutrifft.

Nett und hilfsbreit. Preis, Leistung absolut ok

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Einmal reicht

Insgesamt wirkte es etwas abgewohnt, mit Klebeband reparierte Lampen, abblätternde Farbe an Türrahmen, Matratze etwas durchgelegen. Missverständnisse zwischen den Hotelangestellten. Frühstück oder kein Frühstück war die Frage.

Lage zum Musikzentrum Hannover ideal, 5 Minuten zu Fuß dorthin.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2016

Der Preis ist auch zu Zeiten von Hannover-Messen in keiner...
    • Economy Doppelzimmer

Der Preis ist auch zu Zeiten von Hannover-Messen in keiner Weise gerechtfertigt. Diese Unterkunft wartet dringend auf eine gründliche Renovierung. Bad und Sanitär entsprechen nicht mehr den Mindestanforderungen in unserer Zeit.

Nie wieder

Unangenehme Gerüche gleich beim reingehen ins Hotel und auch im Zimmer/Bad. Sehr dünne Wände, konnten den Fernseher vom Nachbarzimmer hören und wurden morgens aus besagtem Nachbarzimmer beschimpft, weil wir uns in Zimmerlautstärke unterhielten. Zimmer machte keinen gepflegten Eindruck. Das Bad war nicht besonders sauber (dreckige Fußmatte, staubige Lüftung etc.). Personal machte keinen sympatischen Eindruck. Da wir zwei Mädchen waren, waren wir kurz davor einfach zu gehen und uns kurzfristig etwas anderes zu suchen, weil wir uns nicht sicher fühlten. Seltsame Gegend und das "Hotel" kam uns sehr düster vor.

Preis

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Hier sicher nicht wieder

Das WC war so schmutzig, das es nicht benutzbar war, das Waschbecken hing von der Wand und das Bett war auch nicht wirklich sauber. Auf Nachfrage kam der Spruch, dass "alle Zimmer so wären", es gab keine Nachbesserungsversuche.

Ich habe das Zimmer für einen Mitarbeiter gebucht, der mir sagte, er hätte besser im Auto geschlafen. Bei negativ seine Originalaussagen.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Einfach, aber okay, um ruhig zu schlafen.

...aber die unmittelbare Umgebung des Hotels ist nicht gerade schön (Gewerbegebiet). Das Zimmer roch etwas nach Zigarettenrauch (obwohl ich bei der Buchung Nichtraucherzimmer angegeben hatte). Eine Ablage im Bad über dem Waschbecken wäre hilfreich.

Günstige Lage: Stadtbahnstation in der Nähe, nur ein paar Minuten mit der Stadtbahn in die Innenstadt und zum Bahnhof...

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Zweck erfüllt

Die Dusche, der Brausekopf war nicht Feststellbar Sauberkeit der Armsturen

Frühstück war nicht zu bekommen, auch nicht zubuchbar. Für eine Nacht und dem Zweck entsprechend war das Zimmer ausreichend. Kaffee und Frühstück in der Nähe des Hotels. Ca. 20Min. zu Fuß Hannover City. Straßenbahn 10Min.

Würd ich wieder buchen

Sehr laut zur Strasse raus, da der Weidendamm stark befahren ist, Oropax sind hier wichtig!

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, Zimmer einfach, aber o.k., Matratze neu, Dusche o.k., Zimmer und Bad sauber.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Die Lage, 15 zur Innenstadt

Mangende Sauberkeit, man wollte eigentlich nicht im Zimmer berühren auch nicht das Bett

Die Lage, 15 zur Innenstadt

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Einfach Super

Nichts . Ich finde alles ist Super

Nette Leute . Sauberes Zimmer . .....

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Für eine Nacht ok
    • Economy Doppelzimmer

Die Einrichtung war runter gekommen,kaputt und alt. Es liegt direkt an einer durchgangsstraße

Die Nähe zum Zentrum

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

alles super.

alles super...

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Für kurze Übernachtung ok

Es war für den Preis und die kurze Übernachtung ok. Personal an der Rezeption nett;

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Nicht wieder

Es ging nur eine Steckdose, doof nur, dass ich Tablet und Handy laden musste. Der Fernseher ging gar nicht und das Bad war sehr dreckig.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Sauberkeit war leider nicht sauber.

Sauberkeit war leider nicht sauber. Drum herum im Holel alles sehr verwohnt.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Passend für den Preis

leider kein Föhn

nicht weit zur u-bahn, gut für den Preis

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Unterkunft in die Jahre gekommen, Teppich fleckig, dringend...

Unterkunft in die Jahre gekommen, Teppich fleckig, dringend renovierungsbedürftig!!