Bewertungen für Hotel U-NO 1 ***S Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Nürtinger Straße 92, 72663 Großbettlingen, Deutschland

Nr. 2 von 2 Hotels in Großbettlingen

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Wir waren zu zweit. Das Zimmer war aber nur für eine Person eingerichtet/ausgestattet: es hatte nur ein Handtuch, eine Decke ein Kissen etc.

Frühstücks-Buffet

Zimmer war eine einzige Saune aufgrund fehlender Belüftungsanlage (ich glaube das alle Zimmer so sind, da es wie eine Wohnanlage ausschaut)! Preis-Leistungsverhältnis in diesem Zusammenhang nicht gut

Das Bett war sehr bequem und das Zimmer insg. groß und hell. Es hat einen familiären Flair und die Empfangsdamen sind nett und herzlich. Allerdings kann ich diese Unterkunft nicht im Sommer empfehlen. Die Zimmer haben keine Belüftungsanlage. Ich erwarte keine Klimaanlage, aber Luftaustausch sollte irgendwie stattfinden und vor allem bei den Preisen. Ich bin schweißgebadet aufgestanden, weil unser Zimmer eine einzige Sauna war. Fenster waren genug vorhanden aber vorne und an der Seite direkt zur Straßenseite raus. Da wir hier im Ländle sind, fahren die Leute auch dementsprechend. Vier Stunden Schlaf ist da leider auch keine Erholung. Das Frühstück war erste Klasse. Sehr viel Auswahl und aufmerksame Bedienung. Die Rezeption ist am Wochenende von 16-22:00 Uhr besetzt. Auch für mich ein Negativpunkt. Die ganze Anlage erinnert eher an Appartementzimmer, weniger an ein Hotel.

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

- Zimmer zur Straße war laut, obwohl ruhiges Zimmer bestellt worden war - Bad war noch nicht auf Standard der Bilder aus Internet

- Frühstück bis auf Brötchen war gut - Im Garten der Pizzeria war es sehr gemütlich

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Rundum super Service und super Frühstück. Abends im Restaurant war es sehr sehr lecker. Genau so wie man es sich bei einem Richtigen Italiener vorstellt.

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Bett war nicht King Size, Zimmer 208 über einer Pizzeria Biergarten, zu laut. Fenster konnten wegen Lärm und Zigarettenrauch nicht geöffnet werden.

Personal, Sauberkeit, Frühstück

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

All das ist nötig, Da sonst nicht viel von der Umgebung zu erwarten ist. Vorne gibt es Natur hinten Gewerbe Keine Möglichkeit Fahrräder unterzustellen.

Freundliches personal gutes frühstück und ein restaurant im Haus. Auch ein nett angelegter Garten gehört zum Haus.

Tolles Zimmer, mal anders geschnitten, wie sonst in den üblichen Hotels. Großes bequemes Bett. Reichhaltiges Frühstück. Auf Sonderwünsche wurde eingegangen. Massagetermin auch am Samstagnachmittag möglich. Nettes Personal. Tolles Italienisches Restaurant.

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Nachts war es aufgrund des vorbeifahrenden Verkehrs etwas laut.

Fruehstueck ansprechend angerichtet mit viel Aufforderungscharakter. Personal sehr freundlich, Vermittelt Wohlfühlatmosphaere.

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Der Booking Top Deal mit King Size Bett ist in Wahrheit die schlechteste Zimmerkategorie mit einem Queen Size Bett. Unmöglich mit 2 größeren Personen darin zu schlafen. Meine Reklamation lief leider ins leere, für das Hotel sind King und Queen Size dasselbe ! Wir könnten für die zweite Nacht das Zimmer wechseln, ( mit einem großen Bett ) gegen 30 Euro Aufpreis (125€ die Nacht) Sorry, aber das ist überteuert. Auch wenn meine Wünsche nach einer extra Decke und einem anderen Kissen erfüllt wurden. Schlafen nur bei geschlossenem Fenster möglich da Lage an der Hauptverkehrsstraße.

Kaffee Super, prima Personal am Frühstücksbüffet, insgesamt wenig Auswahl ( besonders bei der Wurst ); Sonntags gab es Aufback Brötchen und aufgebackene Brötchen vom Vortag. Aber insgesamt ok ! Wlan überall gut verfügbar. Minibar-Preise unschlagbar günstig !

Nichts zu meckern freundliche freundliche

Sehr gutes Frühstück, Zimmer war in Ordnung alles sehr sauber! Sehr freundliche Angestellte.kann das Hotel weiterempfehlen

Wenn überhaupt eine Kleinigkeit anzumerken ist: das Bett war uns etwas zu hart.

Das Zimmer war recht gross und das Bett war 2m breit. Alles war sehr sauber, komfortabel und neu. Trotz Strassennähe könnte man bei geschlossenem Fenster in Ruhe schlafen. Das Frühstücksbuffett bot eine große Auswahl an kalten und warmen Speisen. Gute Teeauswahl und leckerer Latte Macchiato. Beim angrenzenden Italiener haben wir am Ankunftstag wirklich gut essen.

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Nächtlich Ruhestörung durch Betrunkene und kein Ansprechpartner an der Rezeption

Bequemes Bett. Leckeres reichhaltiges Frühstück. Freundliches Personal. Sekt zur Begrüßung.

Duschkopf nur sehr sparsam mit Wasser,

Frühstück und Ambiente sehr gut, Getränke in der Minibar mit normalen Preisen, Sehr aufmerksames und nettes Personal

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Eigentlich hatten wir nichts zu bemängeln

Hotel ist sehr gut mit dem Auto erreichbar. Ausreichend Parkplätze sind vorhanden. Das Zimmer und das Bad waren sehr sauber, das Bett bequem. Wir haben auch gut geschlafen. Das Frühstück war gut, eine Auswahl verschiedenster Angebote von Lachs über Käse und Wurstwaren bis hin zu Spiegel. oder Rührei. Wenn mal was "aus" war, konnte man jederzeit Nachschub bekommen. Das Personal war hier sehr hilfsbereit und zuvorkommend.

Alles in bester Ordnung. Keinerlei Gründe zu Beanstandung.

Sehr leckerer Kaffee, ausreichendes Frühstück, gut ausgestattetes Zimmer, Dusche für etwas größere bzw. fülligere Menschen etwas zu klein jedoch absolut ausreichend.

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Als wir das Zimmer betraten, roch es sehr unangenehm und wir mussten erstmal richtig lüften. Auch der Service ist verbesserungswürdig: Beim Frühstück wurde die Kaffeekanne auf den Tisch geknallt ohne jeden Kommentar (auch kein "Guten Morgen"). Bei der Abreise wurden wir nicht gefragt ob alles ok war (Feedback?).

Gute Lage um in Metzingen zu shoppen

• Economy Einzelzimmer

Badezimmertür war defekt. Fernseher viel zu klein.

Die Größe des Zimmers war ausreichend. Keine Beanstandungen bei der Sauberkeit. Frühstückspersonal war äußerst freundlich! Große Auswahl beim Frühstück. Gemütliches Bett.

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Mir hat eine Ablage in der Dusche gefehlt.

Frühstück war sehr vielfältig ,das ist gut wenn man länger bleibt , dann findet man auch noch nach dem 3 Tag Abwechslung. Das Zimmer ist schön groß. WLAN Empfang gut. Bett super.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Das Hotel ist sehr weit ab vom Schuss. Fussläufig ist, zumindest im Dunkeln und im Winter, nur ein Edeka-Markt zu erreichen. Das Personal konnte hier auch nicht so recht weiter helfen und Tipps für ein Abendessen geben. Das Preisleistungsverhältnis stimmt hier leider nicht. Für 165,- €/Nacht habe ich, sogar in vielen Großstätten, viel bessere Hotels bereist. In Bremen steigt man für den Preis im Steigenberger ab ;). WLan ist nur für ein Gerät im Preis enthalten. Jedes weitere Gerät kostet zusätzlich.

Das Frühstück war gut. Das Zimmer war ok und beschränkt sich auf das Minimum, was man in einem Hotel erwartet. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht.

Die Matratze viel zu weich Schöner Balkon aber rauchen verboten verstehen nicht was das soll frühstücken kann man nicht allein man sitzt an riesigen Tischen

Die Ausstattung der Zimmer

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Leider sind einige Aspekte nicht annähernd gut gewesen. Störend empfand ich, dass die Heizung tagsüber in meinem Zimmer IMMER ausgestellt wurde. Wenn man nach einem langen Arbeitstag in ein kaltes Zimmer kommt, ist das wenig gastlich. Zu mal bei Außentemperaturen im einstelligen Bereich, auch die Heizung eine ganze Weile braucht, um das unterkühlte Zimmer wieder hoch zu heizen. Extrem störend fand ich auch, das mein Ladegerät vom Laptop tagsüber von aus der Steckdose gezogen wurde (jeden Tag) und ich dann abends leider nicht mobil arbeiten konnte. Da hilft auch das kostenlose W-LAN nicht. Bei der Anreise war die Mitarbeiterin am Empfang sehr unstrukturiert (P.S.: ein Lächeln hätte das vielleicht überspielt, aber war leider nicht da). Es wurde von mir die Angabe einer E-Mail Adresse als zwingend notwendig abverlangt. Den Hinweis, dass ich dann bitte trotzdem KEINE Werbung per Mail bekommen möchte, wurde nicht registriert (Wie ich an mehreren Werbemails bereits jetzt schon erkenne). Unschön auch der mindestens 4 mal wiederholte Hinweis, dass eine Gebühr von 150,- € zzgl. 2 Übernachtungskosten anfallen, wenn man im Zimmer ODER auf dem Balkon rauchen würde. Ich glaube einmal reicht der Hinweis, mit jede wiederholten Hinweis unterstellt man mir, diese Regel absichtlich zu missachten. Und geradezu unerträglich fand ich, dass die Handtücher nur alle 3 Tage getauscht werden. Und das ganz unabhängig, ob es schmutzig oder sauber war. EIN sichtbar DRECKIGES HANDTUCH, dass der Gast auf den Boden gelegt hat, gehört getauscht UND NICHT WIEDER AN DEN HAKEN GEHÄNGT!!!!! Und da hilft auch kein Schild, auf dem auf diese 3-Tage-Regel hingewiesen wird. UND NEIN, das hat auch GAR NICHTS MIT UMWELTSCHUTZ zu tun. Parken war jeden Tag bei einer Ankunft nach 18 Uhr nur in den Seitenstraßen im Wohn- /Gewerbegebiet möglich, teilweise mit erheblichem Fußmarsch. Kurzfassung: Sparen wo nur möglich - Heizung, Strom, Handtuchtausch sollten bei 125,- pro Nacht nicht das Problem sein.

Das Frühstücksbuffet war überdurchschnittlich gut. Die Servicekräfte beim Frühstück sind jederzeit auf alle Wünsche mit einer zuvorkommenden freundlichen Art eingegangen. TOP! Dies ist der Grund, warum die Bewertung nicht noch schlechter ist!

Im Bad war ein Duschvorhang. Glasabtrennung hätte mir besser gefallen.

Das Personal war nett. Frühstück war okay. Am besten gefiel mir, dass wir bis 11h frühstücken konnten.

Frühstück war erst ab 08:00 Uhr möglich, Gäste wurden an Tischen bunt gemixt, weil Platzmangel, Spätaufsteher mussten auf frei werdende Tische warten. Der Servicegedanke ist ausbaufähig.

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Richtig leckeres Frühstück mit sehr gutem Kaffee. Ganz prima schmeckt es auch in der Pizzeria gleich im Haus. Gutes Bett mit verschiedenen Kissen zur Auswahl.

Tolles Hotel, super Frühstück, sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Das Essen beim Italiener im Hotel war auch sehr gut! Wenn wir das nächste Mal im Outletcity Metzingen auf Shoppingtour gehen werden wir wieder das Hotel U-NO 1 berücksichtigen.

Die Dame bei Check in war mehr als nur unfreundlich. Es stelle sich heraus dass diese Dame auch noch die Geschäftsführerin war (was nochmal schlimmer ist) Familienfreundlichkeit fehlanzeige. Gastfreundschaft fehlanzeige. Man hat sich alles andere als Willkommen und wohl gefühlt. Ich arbeite selbst in der Hotellerie und so ein Verhalten würde ich mich niemals trauen an den Tag zu legen. Wir werden dieses Hotel sicher nicht nochmal besuchen, geschweigedenn weiter empfehlen.

Zimmer super, Bett sehr bequem, Frühstück lecker und große Auswahl. Sehr nette Bedienung.

Unkompetenter Empfang am Abend, er empfahl den Fahrstuhl in den ersten Stock zu nehmen. Der Fahrstuhl kann jedoch nur gerade Stockwerke (2. Etage) anfahren da es sich um Halbetagen handelt. Frühstücksraum hat schlechte Akustik, Zu wenig Dämpfung, einer redet und alle hören mit ob sic wollen oder nicht..

V.a. die Badezimmer könnten renoviert werden (Duschvorhang). Die Kissen waren sehr hart. Aber alles ok für eine Nacht!

Sehr freundliches Personal. Wir wurden herzlich mit einem Glas Sekt in Empfang genommen. Auch die Mitarbeiterinnen beim Frühstück waren sehr aufmerksam und haben alle Gäste mit einem Lächeln begrüsst & bedient.

• Budget Doppelzimmer

Noch nie haben wir so was erlebt.. Das Personal an der Rezeption ist sehr überzeugt von sich selbst und sicher auch freundlich solang der Gast ja und amen sagt - Fragen und Wünsche aber ja für sich behalten.. man wird vom Personal durchsband weg belehrt: ja nicht Schlüsselkarte verlieren, sonst zahlt man 7 euro exta. Ja nicht rauchen im Zimmer. Rauchen sie? Ach und im Zimmer wird man dann nochmals zwei Mal von Schilder und Blätter informiert, dass Rauchen verboten ist. Und wie gesagt, bitte nichts fragen: in unserem Fall (simple Frage nach einer zweiten Zimmerkarte) wurden wir belogen und belehrt!! Auch das Checkout lief unprofessionel und langfädig. Zwei möglichkeiten: richtig böser Chef von dem die Angestellten Angst haben oder aber arrogante und eingebildete Mitarbeiter die noch nicht begriffen haben wer den Lohn am ende des Monates bezahlt.

Der erste Eindruck wurde leider durch eine unfreundliche und unkompetente Rezeption stark beeinflusst. Das sehr saubere und schöne Zimmer und ein richtig gutes Restaurant mit toller Bedienung und super Essen halfen leider dennoch nicht unser Erlebtes an der Rezeption zu vergessen, darum auch unsere schlechte Bewertung in allen Punkten.

• Economy Einzelzimmer

Frühstück leider erst ab 7 Uhr 45 Aussperren aus Zimmer soll 75,-Euro kosten das ist eine absolute Frechheit und nicht zu akzeptieren 😩 Fernseher viel zu klein und ohne HD Programme Auswahl an Frühstück viel zu wenig

Freundlichkeit des Personals

Babybett für 15 Euro pro Nacht - das ist zu teuer. Nur W-LAN Zugang kostenfrei im Zimmerpreis enthalten ist nicht zeitgemäß und nervt. Zimmer sind lieblos eingerichtet aber funktional. Beim Auschecken wurde ich bei Kartenzahlung auf die Möglichkeit der Trinkgeldzahlung hingewiesen, für mich war das befremdlich und hinterlässt einen komischen Eindruck bei der Abreise!

Beim Frühstück sehr nettes Personal. Frühstück ist gut bei etwas wenig Auswahl.

• Economy Einzelzimmer

beim frühstück werden die angestellten und service kräfte gemassregelt und lautstark zurecht gewiesen, was bei den gästen für eine sehr unentspannte atmosphäre sorgt

rezeption ist sehr freundlich und persönlich, restaurant ist auch ganz gut

Die Chefin ging mit der Serviertochter katastrophal um - geht gar nicht

Das Hotel wirbt selber mit ein "tolles" Frühstückserlebnis. Weit gefehlt - Geiz pur

Der Boden war nicht sauber. Die Sockelleisten im Zimmer waren sehr staubig.

Sehr netter Empfang bei der Ankunft und beim Frühstücksservice. Schneller und unkomplizierter Check In / Out kostenloses W-Lan Flüssigseife in der Dusche sauberes Bad

In der angrenzenden Werkstatt wurde bis nach 22:00 Uhr gearbeitet. Der Lärm war nicht so angenehm, vor allem bei geöffnetem Fenster.

Frühstück sehr gut, Personal am Morgen ebenfalls

Wir haben leider etwas im hotel vergessen und wurden nicht benachrichtigt. .....erst auf eigene Nachfrage. Zusendung des Gegenstandes leider etwas umständlich, könnte unserer Erfahrung nach vereinfacht werden.

gute Betten; gutes Frühstück mit guter Auswahl; netter Außenbereich zum Frühstücken; wir hatten ruhiges Zimmer hinten raus und aufgrund des Wetters die Fenster geschlossen - daher trotz befahrener Straße ruhig; für eine Nacht sehr zu empfehlen; sehr gute Pizzeria gleich im Haus;

Lage des Zimmers

Sehr schöne, geschmackvolle Zimmer. Leider hatten wir ein Zimmer zur sehr lauten Straße hin. Fenster konnte wegen dem Lärm nicht geöffnet werden- Klimaanlage leider nicht vorhanden

Das Doppelbett war nicht getrennt, was zur Folge hatte, dass beim Umdrehen eine Welle durch das Bett ging.

Der Bergrüßungssekt war sehr angenehm. Das Frühstück ist reichhaltig, die Auswahl sehr gut. Im kleinen Garten haben wir bei schönem Wetter sehr nett gefrühstückt.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Es war sehr sauber und gepflegt. Es würde auf kleine Details geachtet... was wir sehr angenehm fanden z.b.die Pflegeproben im Bad.Die Matratze war ein Traum und das Frühstück sehr lecker und für jeden was dabei.

Nur 1x WLAN pro Zimmer, jedes weitere kostet 3€ - schlecht bei einem Doppelzimmer; Personal bei Check-In unfreundlich; Laminat sehr hellhörig

Reichhaltiges Frühstück; Zimmer teilweise modernisiert

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Empfehlung ans Hotel: im Winter aktiv noch weitere Zudecken anbieten - insgesamt waren die vorhandenen Decken nicht dafür ausgelegt, dass im Winter bei geöffnetem Fenster geschlafen wird. - Verkehr am Morgen war nicht zu überhören.

Ausgesprochen herzlicher Empfang durch kompetentes Personal, auch an Futternapf und Leckerli für den Hund war gedacht. - Die Matratzen waren gut.- Hervorragendes, reichhaltiges Frühstück und bestens gelauntes Personal, es war ein Vergnügen!

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Zimmer ging zur Straße, im Sommer mit offenem Fenster kann dies problematisch werden, ruhiges Zimmer verlangen Duschvorleger war völlig ausgefranst, auch die Handtücher waren etwas ausgewaschen

Sehr gutes Frühstück, gute Betten, Lage nahe der Autobahn, zur Begrüßung gab es Sekt, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2017

• Economy Einzelzimmer

- Aussattung der Zimmer ist max. Durchschnitt, aber sauber.

- Das Personal, vor allem beim Frühstück, war mega freundlich. - Das Frühstück ist sehr gut, Cappuccino super lecker. - auch das an der Rezeption empfohlene schwäbische Restaurant ist gut.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Hervorragendes Frühstücksbuffet, große Auswahl, sehr aufmerksame Bedienung für Sonderwünsche. Räumlichkeiten: modern mit Flair (!), sehr ansprechende Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2017

Es kam aus eigenem Verschulden zu einer Doppelbuchung und das Zimmer konnte nicht kostenfrei storniert werden! Es musste daher eine zusätzliche Nacht bezahlt werden, obwohl ich alleine gereist bin! Keine Flexibilität!

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

Kostenloses WLAN ist heute eigentlich Standard

Sehr freundliches Personal, hilfsbereit, nichts war Zuviel. Empfangen wurden wir mit einem Gläschen Sekt, eine schöne Geste Frühstück war gut und vielseitig

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Durchgehende Matratze unvorteilhaft für uns, da grosser Unterschied im Gewicht.

Die Dekoration des Frühstücksraumes in der Adventszeit war sehr schön. Auch der Aufbau des Frühstückbüfets war ein Augenschmaus. Alles was das Herz begehrt war da. Das Personal war sehr freundlich. Angenehme Grösse des Bades.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2016

Schlechte Zimmer, schlechte Dusche. Schlechtes Frühstück... Nachmittags wurde uns nicht mal eine Tasse Kaffee gemacht..

Nacht ging der Automatische Türöffner nicht mehr und wir standen mit ca. 10 anderen Gästen in der Kälte. Das Positive daran es war innerhalb von 5 Minuten jemand da der geholfen hat.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Wir haben zwei Übernachtungen gebucht. Tolles Frühstücksangebot :-). Die Bedienung jederzeit äußerst freundlich und zuvorkommend. Da können sich manche fünf Sterne Hotels noch etwas abgucken ;-) Es wurde großen Wert auf Sauberkeit gelegt. Selbst die Eier wurden einem so serviert, wie man es bevorzugt. Es blieben keine Wünsche offen. Wir waren schon in vielen Hotels, dieses war vom Personal her unschlagbar. Für ein drei Sterne Hotel war der Service erstklassig. Weiter so!!!

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Unangenehme Form der Kommunikation bezüglich organisatorischen Belangen. Keine dichten Vorhänge - viel Umgebungslicht im Zimmer. Bilder des Hotels sehen wesentlich sauberer und schöner aus als im Original. Null Empathie für die Sicherheitsbedenken einer Anreise einer weiblichen Person mit teuren Geräten im Gepäck spätnachts, wenn die Rezeption nicht besetzt ist. Keine Bereitschaft für günstige Stornierung in diesem Falle. Zimmernummer war auf der Schlüsselkarte, die aus dem Safe bezogen wurde kaum erkennbar. Beschreibung, um die Nummer zu finden ist am Safe nicht beleuchtet. Muss erst gefunden werden. Also alles in allem ungewohnt negativ für eine viel reisende Person. Sehr selten, dieses Ausmaß an Unhöflichkeit und unangenehmen Umständen bei dieser Preiskategorie.

Sehr sehr nettes und zuvorkommendes Servicepersonal. Das muss man einfach hervorheben!!! Auch das italienische Restaurant, welches zum Hotel gehört, ist sehr gut. Sehr gemütliche Betten. Zu empfehlen, wenn man von dort aus nach Metzingen und Umgebung möchte. Auch Stuttgart selbst ist gut zu erreichen. Auto wird jedoch benötigt.

Raucher werden als störend und sehr laute Personen betrachtet. Auch auf dem Balkon ist das Rauchen unter Strafandrohung verboten.

gutes Frühstück, angenehmes Bett

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Als wir um 7.30 in den frühstückstaum kamen waren alle Tische besetzt. Nachdem wir dann einen Platz gefunden hatten war die Auswahl leider nur noch begrenzt Müsli, Orangensaft, Rührei war leider schon leer!

Aus der Buchung detaillierte Aussagen, was zu einem Schnäppchen noch dazu kommt

Wir hatten ein Zimmer mit Balkon gebucht, bekamen aber erst mal eines ohne. Für Haustiere können Gebühren anfallen. Bei der Buchung stand da kein Preis- 15 Euro sind dann doch ein bisschen happig für eine Übernachtung. Bei Rauchen auf dem Balkon, denn wir dann endlich auch hatten, würde eine Endreinigung für 150 Euro anfallen. Das fanden wir dann schon etwas dreist

Die Position des Fernsehers zum Bett war nicht optimal,Toilettenspülung zu schwach,kostenpflichtiges Wlan

sehr freundliches Personal,stimmiges Ambiente,viel Info Material für Unternehmungen in der Umgebung, kostenlose Parkplätze

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Lage ist direkt an einem Kreisverkehr / Hauptstraße, wodurch zumindest morgens im Garten starker Abgasgeruch sowie Lärm vorhanden waren. Handtücher waren bereits etwas verschlissen und beim Frühstück waren einige Lebensmittel etwas angetrocknet.

Moderne, saubere Ausstattung. Sehr gute Matratze sowie ruhiges Zimmer (Lage zur Terrasse). Frühstück konnte auf der Terrasse eingenommen werden, die total gemütlich und sehr schön eingewachsen war. Garten war ebenfalls sehr schön angelegt. Sehr guter Italiener im selben Gebäude, sowie Edeka gegenüber. Gute Auswahl beim Frühstück und immer sehr freundliches Personal. Ca. 10-15 Minuten von Metzingen Outlet Center entfernt.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

WLAN ging nicht. Frühstück recht spät. Kein Klima, nicht mal Ventilator im Hochsommer. Rauchverbot auf dem Balkon. Der Balkon ist extrem klein. Im Allgemeinen nicht schön das Hotel. Scheint ein umgebautes Mehrfamilienhaus zu sein.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

Da wir den Einlass durch den Key-Boy nach Rezeptionsschluss gebraucht hatten (sprich: es war niemand mehr da um uns zu empfangen), wussten wir zunächst nicht, wo wir die Zimmer finden. Also gingen wir links von der Rezeption durch die Tür suchen, wo allerdings nur die ungerade-nummerierten Räume waren. Also alles mit Gepäck wieder runter und auf weitere Suche durch den Speisesaal durch, bis wir endlich unser Zimmer gefunden hatten. Das nächste Mal wissen wir Bescheid :)

Schönes Frühstücksbuffet & Zimmer. Das Restaurant daneben (italienische Küche) ist sehr lecker und preiswert mit einer herzlichen Inhaberin / Bedienung :)

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Gegen frühen Morgen hört man bei geöffnetem Fenster die Autos der Landstrasse. Ich habe aber auch einen extrem leichten Schlaf.

Die Zimmer sind sehr modern ausgestattet und das Fühstück war super. Wir haben bei tollem Wetter auf der schönen Terasse gefrühstückt.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Die Hand- und Duschtücher sind eine Zumutung, sehr alt und braune Farbe 🙈 Anstatt Badewanne lieber eine Dusche. Badewanne mit sehr hohem Einstieg ist für ältere Personen nicht geeignet. Keine Ablagemöglichkeiten im Bad. Schlechtes WLAN, mussten uns ständig neu einwählen.

Zimmer ist ok, die Betten sind gut und bequem. Frühstück sehr gut 👍

Das Badezimmer war nicht so, wie die Bilder im Internet

Das Zimmer hatte nichts mit den Bildern im Internet zu tun.

Das Frühstück war hervorragend!!

Super Frühstück! Sehr freundliches Personal

keine Ruhe

Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Direkt im Haus befindet sich ein italienisches Restaurant mit Biergarten.

War sehr laut.

Schönes Zimmer. Personal sehr freundlich. Frühstück im Garten umwerfend schön.

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Wir waren Fahrradtouristen, Lage des Hotels für den Neckartalweg nicht geeignet! Keine E-Bike!

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Schönes und sauberes Hotel, sehr freundliches Personal, leckeres Frühstück! Wir kommen gern wieder!

Das Duschwasser schwankte zwischen kalt und heiss. TV-Empfang mittelmäßig

Neuwertige Zimmer, bequeme Betten, nettes Personal, gutes Frühstück

Das Frühstücksbuffet war super, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten sogar einen Balkon am Zimmer.

Keine Klima

Das frühstück war super

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Das Zimmer ist sauber. Parkplatz ist kostenlos. Das Personal ist freundlich.

Das Frühstück war super und das Bett sehr bequem!

Alles topp

Super nettes Personal. Geniale Lage. Frühstück Auswahl bombastisch. Kommen gerne wieder 👍

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel U-NO 1 ***S ansehen