Bewertungen für Ü-Punkt

Bismarckstr. 212, 26382 Wilhelmshaven, Deutschland

Nr. 24 von 37 Hotels in Wilhelmshaven

Die Handtücher haben etwas komisch gerochen und das Badetimmer konnte man nicht gut lüften

Das Preis-Leistungs-Verhältnis war super. Es war sauber und das Frühstück für den Preis okay. Für ein/ zwei Nächte für ein kleines Portemonnaie war es wirklich super!

Das Bett war zu hart für mich, das Bettdeck zu dünn, fast nix. Ebenso das Kopfkissen, dass ging garnicht. Als wir Abends zum Hotel kamen, musste der Schlüssel für das Zimmer in einer Spielhalle abgeholt werden. Fragen konnte man uns nicht beantworten. Im Hotel war kein Personal.

Das Zimmer war sehr groß. Ein Parkplatz für das Auto kostenfrei vorhanden. Bad und Co war sehr sauber.Das Frühstück war o.k. für 5 Euro. Brötchen, Ei , Wurst, Käse, Marmelade, Nutella, Joghurt.

Kein Hotelpersonal vor Ort, Schlüssel muss in der Spielothek abgeholt werden. Frühe Abreise nur bedingt möglich, da Hotel nicht direkt beim Empfang der Schlüssel in der Spielothek bezahlt werden kann. Dies war in meinem Fall nur auf mehrmaliger Nachfrage und ausschließlich in Bar möglich. Nach Rücksprache mit der Betreiberin war die Belastung der hinterlegten Kreditkarte technisch für Sie nicht möglich.

Preis, Sauberkeit, kleine Teeküche.

Sehr gutes üppiges Frühstück da hat nichts gefehlt, freundliches und herzliches Personal, sehr zuvorkommende Wirtin hat uns gute Tips für Ausflüge gegeben, sehr großes Zimmer, Zimmer Service und Frühstück auch am Wochenende und Feiertags. Herzlichen Dank wir kommen wieder. Gruß Brigitte und Helmut Wiesenmaier

W-LAN funktionierte nicht; teilweise doch sehr staubig in den Ecken/ Spinnenweben an der Decke; Schlüssel musste trotz pünktlicher Ankunft im Casino entgegen genommen werden

Preis-Leistung sehr gut; für eine Nacht absolut ausreichend ausgesattet mit Bad & Dusche, kleiner Küchenzeile, Bett, Schrank und Fernseher; Handtücher, Seife und Duschgel waren bereitgestellt; sehr ruhig/ nicht hellhörig

Hotel liegt weitläufig von der Strandpromenade/Innenstadt entfernt. Appartement zur Straße lässt trotz verschlossener Fenster Straßenlärm durch, wenn es warm wird und die Fenster geöffnet werden könnte es recht laut werden.

Wir hatten ein schönes Appartement mit viel Platz, Frühstück war lecker. Freundliche Vermieterin.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Alles s.o

Nichts; Sevice gleich null, Zimmer sah aus wie von der Sperrmüll zusammen getragen.Bettzeug glatte note 6. Lt. Sonderangebot sollte Frühstück im preis sein kostet extra?bei selbsversorgung kam ich billiger weg und hatte mehr. Schlüssel mus man im casino holen miemand da.handtüscher wurden die ganze Woche nicht getauscht obwohl sie entsprechen lagen. Die Inhaberin hat dann noch pampisch reagiert als ich sie auf die Missstände ansprach. Rechnung vom anderen gast gesehen hat 44 euro inkl frühstück gezaht.ich 44 ohne ist abolut dreist. Dem ganze gebe Note 6- war noch nicht ein4tel des preises wert. Da ist so mache private zimmervermietung besser und freundlicher. Ein gespräch im casino hat das auch genauso bestätigt. Sorry sowas geht garnicht

Schnief. Ich kam um 2 Uhr in der Nacht, nicht mehr an den Schlüssel ran. Aber... Die Lieben Damen, sind mir bei der Endabrechnung entgegen gekommen. Es war richtig familiär freundlich...

An der Dusche fehlte eine Silikonfuge, dadurch eine kleine Pfütze neben der Dusche, ist aber schon in Bearbeitung.

Das Bett war wesentlich breiter als erwartet und sehr bequem. An der Sauberkeit gab es nichts auszusetzen. Das kleine feine traditionelle Frühstücksbuffett war voll in Ordnung und Kaffee soviel man will. Das Personal freundlich und aufgeschlossen!

Es war ein großes Bett,das Frühstück reichhaltig und die Chefin des Hauses sehr sehr freundlich.Ich kann Ü-Punkt in Wilhelmshaven wirklich nur Empfehlen.Auch ich werde dort bei nächster Gelegenheit wieder übernachten.

Beim "einchecken" mussten wir den Schlüssel, der zusammen mit einer Wegbeschreibung zum Zimmer in einem zipback überreicht wurde aus der benachbarten Spielothek abholen. Wir haben dort weder eine nette Begrüßung noch wesentliche Informationen erhalten. Leider war die im Zimmer vorhandene Mikrowelle nicht funktionsfähig. Das Badezimmer, das vom Schlafzimmer abging war nur durch eine dünne Falttür zu verschließen, die zwar vor Blicken schützt, Geräusche und Gerüche jedoch finden ihren Weg trotzdem ins Schlafzimmer.

Das Zimmer war viel größer als erwartet und mit einer Küche ausgestattet. Das Personal war sehr nett. Wir haben eine Nacht inklusive Frühstück über booking gebucht. Booking hat das Frühstück als Inklusivleistung angeboten, obwohl es eigentlich 5 € pro Person extra kostet. Wir hatten es also nicht bezahlt. Da in dem kleinen Hotel deswegen davon ausgegangen wurde, dass niemand frühstücken würde, war kein Buffet angerichtet. Für uns wurde extra ein Kaffee aufgesetzt und die Damen sind zum Bäcker auf der anderen Straßenseite gegangen um uns ein paar lecker belegte Brötchen zu kaufen, für die das Hotel aufkam.

Die Dusche war sehr klein und es fehlte leider ein Handtuchhalter. Note 3-

Das Bett war bequem. Das Frühstücksbüffet was gut. Es gab immer frische Brötchen und Aufschnitt. Der Kaffee war immer frisch aufgebrüht.

Der STARKE muffige/feuchte Kellergeruch, der mir entgegenschlug, als ich die Zimmertür öffnete, war so EXTREM, daß ich beinahe hintenüber fiel. Lüften brachte hierbei nichts; es war beklemmend und einfach so unangenehm, daß ich beinahe im Auto genächtigt hätte. Hätte ich keinen festen Termin gehabt am folgenden Vormittag, wäre ich nachts um 3 Uhr wieder abgereist. Das Zimmer ist m.M.n. unbewohnbar - trotz Sauberkeit...

Sehr sauberes Zimmer im EG. Gut funktionierender Fernseher. Gute Ausstattung. Sehr freundliche Mitarbeiterin.

Der Frühstücksraumes war recht rustikal und man hatte das Gefühl, man säße auf dem Flur. Die Frühstücksangebot war sehr überschaubar. Ich hätte mir ein Müsli und etwas Obst gewünscht. Im Bad fehlte es an Möglichkeiten, um z.B. Handtücher aufzuhängen. Die Unterkunft befindet sich an einer 4-spurigen Bundesstraße, natürlich verbunden mit Straßenlärm, dafür eine Bushaltestelle gleich um die Ecke.

Zum Frühstück gab es jeden Morgen frischen Brötchen und warme Frühstückseier. Das Bett war bequem und es war genügend Stauraum für die Sachen vorhanden. Die Zimmer bieten ausreichend Platz.

Eine Leselampe am Bett wäre ganz gut gewesen. WLAN-Anmeldung mit dem Code war nur auf einem Gerät möglich.

In fussläufiger Entfernung zur Innenstadt, leicht zu finden, kleiner Parkplatz am Haus.

Die Fenster und der Boden in einigen Ecken sollten geputzt werden.

Ich habe zwei Nächte in einem Einzelzimmer verbracht. Durch andere Rezensionen wusste ich bereits, dass man außerhalb der Öffnungszeiten des Hotels bzw. der Rezeption den Zimmerschlüssel in einem Casino abholen muss. Das Casino befindet sich sozusagen im gleichen Gebäude, ist also leicht zu finden. Die Dame hat mich sehr freundlich empfangen und ich empfand es (im Gegensatz zu anderen Bewertungen) überhaupt nicht unangenehm! Das sollte gesagt werden, da ich zuvor etwas sorge hatte. Während meines Aufenthalts traf ich ab und an Mitarbeiter(innen) des Hotels - überaus freundlich und ich wurde mehrmals gefragt, ob alles ok sei. Das war es! Für einen Wochenendtrip kann ich dieses Hotel wärmstens empfehlen, auch wenn man bis zum Südstrand ein paar Meter laufen muss. Ich habe den Aufenthalt sehr genossen und komme gerne wieder.

Bei der Ankunft war keiner da, Zettel vor der Tür, dass der Schlüssel aus dem Spielcasino geholt werden muss. Keine richtige Tür zum Badezimmer, Abfluss verstopft, Fußboden im Badezimmer nicht sauber und uralt

Das Frühstück war okay

Nichts es hat alles gepasst.

Sauberkeit des Hauses und des Zimmers. Das Frühstück war gut und reichlich.Die Eigentümerin war sehr freundlich .Eine Bushaltestelle in der Nähe. Wenn man gut zu Fuß ist geht der Weg ins Zentrum durch einen schönen Park.

Geräumig, gut ausgestattet (Großbild-TV, Küche). Sehr sauber und sehr ruhig. Einen Block weiter gibt es einen Supermarkt. Das Stadtzentrum ist zu Fuß in einer halben Stunde erreichbar.

Der Parkplatz ist etwas zu klein und es geht nur nach rechts aus (aber es ist ja eine Einbahnstraße).

Gemütliches, kleines Zimmer mit kleinem Bad und sehr großem Komfort. Reichhaltiges Frühstücksangebot, freundliches Personal und guter Zimmerservice. Nach einem kleinen Umweg ist Wilhelmshaven gut mit dem Auto zu erreichen; doch wer gut zu Fuß ist, kommt auch so in die Innenstadt rein.

Ich weiß jetzt auf jeden Fall, das meine Vorgängerin lange schwarze Haare hat. Auch wenn man nicht ständig unter das Sofa sollte man da vielleicht mal wischen. Das Zimmer liegt an der Straße und bei offenem Fenster war es ziemlich laut.

Das Appartement war sehr groß und praktisch eingerichtet. Preis Leistung ist auch ok. Ich gab keine Krankenhausbettwäsche einfach schöne bunte Baumwollbettwäsche. Wir haben uns wirklich wohl gefühlt.

Bettwäsche riecht nicht gut, anderes Waschmittel wäre super, Ausstattung ist bereits etwas älter

Lage, schnelles Einchecken und kleines Einzelzimmer mit vielen Details

Da es auf dem Bahnhof Wilhelmshaven keine Schließfächer gibt, wurde mir am Tag meiner Abreise im Hotel freundlicherweise ein abschließbarer Raum zur Aufbewahrung meines Gepäcks zur Verfügung gestellt. Ein sehr netter Service!

• Apartment

Zimmer zur Straße, war sehr laut war, selbst bei geschlossenen Fenstern. Den Schlüssel musste man sich in einer Spielhalle abholen, was etwas seltsam anmutete.

Die Hotelbetreiberinnen waren sehr nett. Frühstück war ausreichend, Brötchen wurden nachgeholt. Im Zimmer alles vorhanden, mit Küchenzeile. Preis-Leistungsverhältnis war ok. Bushaltestelle sehr nah beim Hotel.

Das Zimmer lag direkt an der Hauptstraße...es war sehr laut durch Autolärm....was wir von unserer Insel her nicht kennen.....aber....alles war okay....

Hatten ein Doppelzimmer gebucht und eine toll ausgestattete Ferienwohnung bekommen.....alles war auf den neuesten Stand......werden wir weiterempfehlen....

Zimmer, die an der Hauptstraße liegen, sind sehr laut (trotz geschlossenen Fenstern)

Größe des Zimmers. Qualität Frühstück (einfach, aber gut). Preis-/Leistung.

Wer's braucht: W-LAN könnte schneller sein.

Knallgelber Altbau an einer vierspurigen Bunddesstraße und Rezeption um 19 Uhr nicht mehr besetzt lassen zunächst ja einiges befürchten. Aber: Schlüssel gibt's nebenan, die Zimmer sind ausreichend groß, funktional ausgestattet (Kühlschrank sehr leise und mit Gefrierfach) und sehr ruhig zum Innenhof (Hotelparkplatz) gelegen, die Fenster haben Rolläden, das Bett ist super bequem, alles picco bello sauber und das Fruhstücksbuffet ist reichhaltig. Man merkt den beiden Damen des Hauses an, daß es "ihr" Hotel ist. Wer auf goldene Wasserhähne und farbkompatible Tischdeckchen verzichten kann, ist hier richtig.

Das Zimmer lag zur Straße, die lebhaft befahren wird. Dadurch ist es relativ laut. Das nächste Mal versuchen wir ein Zimmer zur Hofseite zu buchen.

Wir haben das Zimmer ohne Frühstück gebucht. In nächster Nähe kann man günstig frühstücken gehen.

Wir waren absolut überrascht, dass wir für so einen sehr günstigen Preis solch ein geräumiges und sehr gepflegtes Appartement bekamen. Die Lage des Hotels war sehr gut, weil vieles, wonach wir suchten auch zu Fuß erreichbar war. Wenn es für die Unterkunft 20 Pluspunkte geben würde, dann würde das Hotel auf jeden Fall die Höchstwertung bekommen!!! Eine sehr freundliche und nette Hotelchefin macht wirklich alles möglich, um mit Ihrem sehr guten und freundlichen Personal, den Aufenthalt für alle Gäste unvergesslich gut zu gestalten. Alles ist absolut zu empfehlen!!! Anmerkung: Sollte jemand Angst vor dem Hof haben, wo das Auto geparkt wird (so erging es mir auch zunächst), so wird er schnell feststellen, dass er das nicht braucht. Dieser ist wirklich groß genug, um alle Fahrmanöver zu erlauben und Ein- und Ausparken zu ermöglichen.

Das Frühstück nur weiße Brötchen wurst in Auswahl aber käse Esser geht es schlecht Marmelade das war es und immer dir Info das Frühstück ist mit 5*€berechnet Schlechte Lage schlechtes Viertel 20 min bis zur busverbindung in die City Casino Schlüssel holen.....unter18*????? Übel

Gute Frage Ein Dach über dem Kopf und verschließbare Tür

Das Zimmer lag an einer viel befahrenen Straße, dementsprechend laut war es tags-/nachtsüber. Die Bettwäsche roch etwas muffig und die Matratzen waren leider auch durchgelegen.

Alles was man braucht, hatte man auf dem Zimmer. Selbst eine Kaffeepadmaschine/Kühlschrank &Mikrowelle

Der Eingang zum Hotel könnte besser gekennzeichnet sein das ist aber auch alles was besser sein könnte.

Das Frühstück kann ich nicht beurteilen, da ich ohne Frühstück gebucht hatte. Die Unterkunft war sauber und das Personal sehr zuvorkommend.

DIe Matratzen sind etwas zu hart gewesen und wir konnten uns leider nicht ins WLAN einloggen.

Das Frühstück war klein aber fein und das Zimmer war sauber und hell.

Das Hotel liegt direkt an einer Hauptstraße, aber kaum Lärm! Nachts war alles sehr ruhig.

Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht und waren super überrascht als wir ins Zimmer traten. Wunderschöne Zimmer, wie ein großes Schlafzimmer, ein Wohnzimmer mit TV + Kuschelecke, großes Bad und eine komplett eingerichtete Küche mit Tisch und Korbstühlen. Vernünftige Jalousien die sehr gut verdunkelten. WUNDERBAR!!! Wir hatten eine sehr angenehme Nacht.

Ausstattung des Zimmers im Sperrmüll-Vintage-Look aus dem Jugendzimmer der 90er Jahre, Boden war dreckig.

Das Frühstück ist in Ordnung, das Personal freundlich.

Private störende Gespräche im Frühstücksraum. Leider nicht sehr sauber. Von außen bräuchte es ein Facelift. Einrichtung zusammengewürfelt

Sehr hundefreundlich und gute Kommunikation. Sehr großes Zimmer, das eher einer kleinen Wohnung gleich kam

Eine Kanne oder ein Krug zur Zubereitung von Tee/Kaffee wäre hilfreich gewesen.

Ich war 2 Nächte mit meiner Enkeltochter in WHV. Die Unterkunft hat uns sehr gefallen. Sehr geräumig (Wohn-u. Schlafzimmer mit Bad und Kochecke). Sauberkeit, Ausstattung und Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen alles Note 1. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Da wird mit der Bahn angereist waren und am Abreisetag noch volles Programm hatten, durften wir unser Gepäck im Ü-Punkt stehen lassen.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Das Zimmer war insgesamt ungemütlich. Die Matratze war durchgelegen und die Bettdecke sehr dünn. In den Ecken Spinnweben. Morgens wurde ich durch Zigarettenqualm geweckt, der bei geschlossenen Fenster ins Zimmer zog.

Das Frühstück und die Sauberkeit sind verbesserungswürdig. Die Brötchen zu hart, keine frischen Lebensmitteln wie Tomaten, Gurken,Quark.

Die Lage war gut mit dem Auto ca.in 5-10min am Strand. Viele Supermärkte in der Nähe. Also für ein Kurzurlaub in Ordnung.

Einrichtung der Zimmer. 70er Jahre Stil. Geruch der Zimmer-Mischung aus Schimmel und Putzmittel.

Freundlichkeit. Wasserkocher und kleine Küche auf dem Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Ich hatte ein sog. Bock Bett.Ist wohl sehr teuer aber nicht für meine alte Wirbelsäule.Wenn man es jtzt weiss,Könnte auch ein Zimmer mit anderem Bett belegt werden.

Das Frühstück war so la la aber insgesamt noch o. K. . Gut ist der Parkplatz auf dem Grundstück,

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2017

Mein Bett war nicht frisch bezogen, auch wenn mir das gesagt wurde. Aber man hat es gerochen. Das Geschirr war benutzt im Schrank gestanden.

Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2017

Bereits bei der Anreise ist man auf sich alleine gestellt. Den Schlüssel für das 'Hotel' und Zimmer muss man im anliegenden Casino abholen. Der Hof scheint nicht sehr einladend zu sein. Sauberkeit und Freundlichkeit werden nicht als wichtig angesehen. Die Mikrowelle war nicht geputzt, am Bett, im Schrank und an den Fliesen im Bad waren Haare, die Brause war verkalkt, unsere Zahnputzbechr waren einmal Becher, hinter den Nachtischen lagen Bonbons und benutzte Taschentücher. Im Wohnzimmer befand sich Schimmel an der Decke. Die Rollos waren kaputt und das Internet funktionierte ebenfalls nichts. In der Küche guckt ein dicker Nagel aus der Wand, in der Fußbodenecke befand sich ein Loch. In dieses Loch wurde ein dicker Stein hinein gelegt. Als wir Abends bei der Besitzerin anriefen und ihr dies mitteilten sagte sie, das man für 70€ pro Nacht nicht mehr verlangen könnte und es ein Familienunternehmen sei. Am nächsten Morgen zeigten wir ihr die Mängel, daraufhin nahm sie die Bonbons und das Taschentuch und ging runter ohne etwas zu sagen. Weder kam eine Entschuldigung noch ein entgegenkommen. Man sagte uns nur wir würden übertreiben.

• Apartment

die Lage an der 4 spurigen Bundesstrasse ist furchtbar! Schlafzimmer mit Fenster dorthin ist eine Katastrophe!!

Frühstück.....reichlich......aber einiges sollte man mal austauschen....z.B. das angeschmutzte Zitronenkonzentrat ....Teeauswahl auch mal nachfüllen.....kein Früchtetee.... Betten gut......Ausstattung mit Geschirr.....naja.....keine Korkenzieher bzw. Flaschenöffner...Bad gut!,

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Ich habe im 4 Sterne Hotel schon schlechter übernachtet, ich kann also nichts Negatives finden.

Personal war freundlich, die Unterkunft sauber und mit allem Nötigen ausgestattet. Das Hotel hat im Frontbereich zur Bundesstraße ein Kasino, das ist nicht zu hören auch die Hauptstraße nicht. Wlan gratis und die Zimmer im guten gepflegten Zustand, ich komme gerne wieder.

Das Casino unter dem Hotel! Das ist der Horror. Warum? Das Casino ist der Rezeptionsersatz. Für mich als absoluten Nichtraucher eine Qual dort hineinzugehen und nach dem Zimmerschlüssel zu fragen. Grausam. Des weiteren zieht permanent der Geruch des Qualmes nach oben. Obwohl ein Rauchverbot für die Zimmer gilt, riecht es überall im darüber liegenden Hotel nach Zigarette. Lüften geht natürlich. Aber bei offenem Fenster schlafen? Ohne fette Ohrstöpsel ziemlich schwierig, da die Fenster direkt an der Hauptstrasse liegen.

Über den Preis kann man bei der Ausstattung eigentlich nicht meckern. Der frühzeitige Check-in und die Abwicklung war trotz Abwesenheit der Rezeption kein Problem. Eine Nacht hier für mich als Weltenbummler eigentlich ok, wenn ...

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Fenster war zur Hauptstraße in unserem Zimmer/Wohnung. Man hat den Verkehr ziemlich laut empfunden.

Gemütlich, sehr viel Platz und modern eingerichtet.

Gute Lage, stadtnah. Die Ausstattung der Räume war sehr zweckmäßig. Es war alles vorhanden. Alles machte einen sauberen Eindruck.Für einen vorübergehenden Aufenthalt gut geeignet.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Ziehharmonika-Tür zum Bad

Günstig, sauber, zentral, trotz Hauptstraße leise, alles da, was man braucht (z.B. Küchenzeile). Für Paare auf einem Kurztrip mit wenig Geld ideal.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

Einchecken im Casino um 16 Uhr, keine Fragen möglich. Raum war nur oberflächlich gereinigt, aber akzeptabel Frühstück konnte nicht vorab gebucht werden, weil das Online-Formular nicht übersichtilch genug war und eine persönliche Buchung vorort nicht möglich war, weil die Rezeption nicht besetzt war.

Bett, Fernseher, Bad, Küchenzeile. Unkomplizierte Buchungsverlängerung. Sehr freundliches Personal. Reibungslose Abwicklung. Kein störender Lärm im Haus.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Ausstattung (außer Elektronikgeräte) ist mal überholungsbedürftig. Auch im Zimmer abseits der Straße sehr laut, da der Lärm über die anderen Häuserwände dorthin schallt. Frühstück kann ich nicht bewerten, da ich keins bestellt hatte.

Saubere Unterkunft, Super freundliches und zuvorkommendes Personal.

Nichts zu beanstanden.

Die Unterkunft war ein absoluter Traum. Super sauber und allerbestens ausgetattet. Vor allem ein längerer Aufenthalt lässt sich hier bestens genießen. Man kann es zu seinem neuen zuhause werden lassen.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

Der Boden hätte etwas sauberer sein können. Die Rezeption etwas besser ausgeschildert, bei offener Frühstücks Zimmertür sieht man das nicht

Großes Bett trotz Einzelzimmer. Sehr einfaches check-in und einfache Umgebung. Sehr zentral.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2016

wir bekamen statt eines DZ eine Ferienwohnung ( 3 Zimmer und Bad). Das fanden wir echt gut. Wir haben dafür incl. Frühstück 69 E bezahlt. die Frau, die fürs Frühstück zuständig war, war auch sehr nett. Parkplatz kostenlos im Innenhof

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

Kein Personal da. Der Schlüssel musste bei der Spielhalle abgeholt werden, keine Information. Ein Zettel an der Eingangstür : Schlüssel nebenan bei der Spielhalle (Casino) abholen.

Das Frühstück war einfach., der Preis dafür ok. Kochecke vorhanden mit Kühlschrank . Zimmer sauber.

Preis Leistung in Ordnung.

Wir waren sehr zufrieden mit der Unterkunft.

Schön und gemütlich. Alles da was man braucht.

Alles wacklig und laut.

Es ist kein Sterne- Hotel. Wer aber eine günstige Bleibe in WHV sucht, ohne großen Komfort, ist hier gut aufgehoben.

Klein, kompakt, aber alles da.

Einteilung - Ausstattung die Zimmer ist klasse!

guter Fernseher, günstiges Frühstück

Preis -Leistungs-Verhältnis

Personal

Appartement war schön groß und sehr sauber.

Kurzfristige Verfügbarkeit

Zentrale Lage, beleuchteter Parkplatz, großes Zimmer, bequemes Bett, sehr sauber, supernette Inhaber, leckeres Frühstück !

für das Geld habe ich noch viel besseres Zimmer in Dortmund bekommen.

Sehr sehr sehr einfach eingerichtet, keine Große Erwartungen.

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Kleiderbügel fehlen(3st.)

Kaffee-maschine :woher soll ich wissen,daß ich Tabs mitführen muß?

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Sehr nett und top bei wünschen

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Das Zimmer war unsauber, das Personal war nicht freundlich und das WLAN war sehr lückenhaft

Trotz Buchung inclusive Frühstück im Portal kein Frühstücksangebot.

Anstrich des Hauses... Natooliv...

Gutes Frühstück. Viel Platz im Appartement mit separatem Schlafzimmer. Küche vorhanden.

Gutes Frühstück. Preis / Leistungsverhältnis super.