Bewertungen für Hotel Uhl Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Am Plönlein 6-8, 91541 Rothenburg ob der Tauber, Deutschland

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

sehr zentrale Lage, sehr freundliches Personal, Frühstück in...

Bettwäsche hat mir leider nicht zugesagt! Der Innenhof von der Ferienwohnung war etwas unschön!

sehr zentrale Lage, sehr freundliches Personal, Frühstück in Ordnung! Parkplatz für 6 Euro pro Tag ist in Rothenburg in Ordnung!

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Die Lage ist für den Ort unschlagbar.

Der Straßenlärm kommt schon recht laut rein und der Lieferverkehr ging morgens um fünf Uhr los. Zimmer sehr hellhörig.

Die Lage ist für den Ort unschlagbar. Man ist innerhalb der Stadtmauer und sofort im Geschehen. Wer möchte kann sein Auto ca. 150 m vom Hotel in einer Garage unterstellen.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Die Lage ist fantastisch, innerhalb der Stadtmauer von...
    • Kleines Doppelzimmer

Das Bett war mit nicht zeitgemäßer Wäsche bezogen, das Kopfkissen alt und ohne jede Stützfunktion. Das Zimmer ist unterm Dach, ältere Gäste haben bei den vielen Treppen ihre Probleme. Das Gepäck muss auch hochgetragen werden.

Die Lage ist fantastisch, innerhalb der Stadtmauer von Rothenburg. Man durchfährt das Stadttor und ist mittendrin.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Die Lage des Hotel ist zentral, mitten in der Fußgängerzone.

Wir hatten das Zimmer ohne Frühstück gebucht und wollten am Morgen lediglich einen Kaffee im dazugehörigen Cafe trinken. Wir zahlten für einen Becher Filterkaffee 4,40 €. Ein Preis bei dem ich mich über den Tisch gezogen gefühlt habe. Rothenburg hat natürlich sehr viele Touristen und kann sich etwas angehobene Preise dadurch leisten, aber verglichen mit dem Abendessen, das wir in einem sehr netten Lokal am Vorabend hatten, trotzdem absolut übertrieben.

Die Lage des Hotel ist zentral, mitten in der Fußgängerzone. Das Personal am Empfang war sehr freundlich. Für unsere Fahrräder bot man uns einen Unterstellplatz in der gegenüberliegenden Garage an.

Kostenloses Upgrade ins Appartement, zudem ein sehr gutes...

In der Beschreibung steht, dass man ab 12 Uhr einchecken kann, das war jedoch dann tatsächlich noch nicht möglich.

Kostenloses Upgrade ins Appartement, zudem ein sehr gutes Frühstück. Die Lage ist sehr zentral und trotzdem ruhig.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Wir bekamen unser Zimmer nicht im Hotel, sondern ein...

Wir bekamen unser Zimmer nicht im Hotel, sondern ein Appartement in der Nähe. Die Straße dorthin war bergauf, eher ein wenig beschwerlich. Frühstück OK.

Für einen Kurzurlaub ok.

Zimmer zur Straße laut (Autoverkehr, Besuchergruppen). Frühstück eher durchschnittlich, viel Verpackungen (Joghurtbecher, Marmelade usw.). Parkplatz 8 Euro/Tag auf einem nahegelegenen Schotterplatz unverschämt!

Zentrale Lage, mehr geht nicht. Das Haus hat typisches Altstadtflair, schönes urgemütliches Giebelzimmer mit ansprechendem Badezimmer.

Sehr schöne Lage.

Sehr schöne Lage. Frühstück angemessen. Leckeres Abendessen im hauseigenen Restaurant. Schöner Blick von der Terrasse des Restaurants ins Taubertal. (Terrasse auch für das Frühstück zugänglich)

Wegen der Belästigung durch die Geräuschkulisse nicht wieder
    • Kleines Doppelzimmer

Die von der Strasse hereindringende Lautstärke von vorbeifahrenden Autos, während der ganzen Nacht. Das danebenliegende Stadttor vervielfacht die Geräusche. Eine Affenhitze im Zimmer

Das Frühstück war sehr gut

Perfekt,sehr erholsam,unbedingt empfehlenswert

Wir wurden herzlich empfangen und bekamen auch gleich ein Upgrade und konnten sofort einchecken.Die Inhaber sowie das Personal waren sehr zuvorkommend und freundlich.Das Apartment war sehr schön eingerichtet.Es bestand auch die Möglichkeit sich selbst zu versorgen .Alles war sehr sauber und wurde auch sauber verlassen.(sollte hier auch mal erwähnt werden). Insgesamt war es ein sehr schönes Wochenende bei perfekten Gastgebern.Wir kommen gerne wieder

Das Personal war sehr nett und freundlich.

Das Zimmer war leider unter dem Dach

Das Personal war sehr nett und freundlich. Unser Koffer wurde auch rauf und runter getragen. Das Zimmer war schön und sauber. Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig.

Mitten im romantischen Rothenburg

Schön wäre ein Wasserkocher im Zimmer, um abends noch einen Tee oder Kaffee zu trinken.

Wir waren sehr begeistert. Man ist sofort mitten im romantischen Rothenburg. Und wer tollen Kuchen und leckeren Kaffee sucht, ist im Café Uhl, das im Erdgeschoss ist, genau richtig! Auch das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen!

Für 1 Nacht okay, das geht besser.

Eingangsbereich nicht sauber. Zimmer unterm Dach, bedrückend, Badezimmer nicht sauber. Tolle Bäckerei, leider lag das leckere Gebäck aus der Theke nicht auf dem Frühstückstisch, dort lagen Lidl&Aldi-Sachen. Essen aus Karte überteuert. Die Dusche im Bad war dreckig, Die Brause verkalkt und vergammelt, Handtücher total verfranzt.

Die Lage war super, mitten in der Altstadt

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Gemütliches Haus mit Charme in der Altstadt von Rothenburg,...

Gemütliches Haus mit Charme in der Altstadt von Rothenburg, 5 Minuten zum Stadtkern. Sehr freundliches Personal, wir haben uns wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt im Gästehaus Bzgl.

Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt im Gästehaus Uhl. Das Zimmer Nr. 1 ist farblich schön abgestimmt und zweckmäßig eingerichtet. Es gibt genug Ablage- und Aufhängemöglichkeiten. Die Betreiber und der Service im Cafe sind sehr nett und ums Wohl des Kunden bemüht. Das Frühstück ist umfangreich und wird ordentlich als Büffet präsentiert. Ich denke, dass keine Wünsche offen bleiben.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Traumhafte Stadt mit einer tollen Unterkunft!

Die Lage direkt am Plönlein ist perfekt. Trotz der zentralen Lage ist es ruhig. Man ist mitten im Zentrum, d.h. alles Sehenswerte ist in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Parken in der Garage klappte sehr gut. Die Freundlichkeit des Personals ist hervorzuheben. Das Frühstück war gut, aber auch nichts besonderes. Ich würde jederzeit wieder in diese Unterkunft gehen!

Badezimmer neu und picobello, Frühstück mit Kuchen aus...

Die Einrichtung der Zimmer und auch des Frühstücksraumes, die Auswahl der Zimmertüren und die Gestaltung insgesamt korrespondiert nicht mit dem Museumscharakter der Stadt. Wenn man schon in einer so alten (Museums-)Stadt wohnt, dann sollte sich das auch im Interieur widerspiegeln. Also alte (oder alt erscheinende) Hölzer für Türen, Schränke und Betten, gekalkte Wände statt (Foto-)Tapete. Auch der große Frühstücksraum ließe sich mit wenigen Mitteln so umgestalten, als säße man nicht in den 70er-Jahren, sondern in einem Saal vor 300 Jahren.

Badezimmer neu und picobello, Frühstück mit Kuchen aus eigener Konditorei, tolle Lage, hilfsbereites Personal.

Personal war zuvorkommend, check in und out war problemlos.

Betten zu weich bzw durchgelegen. Bad und Toilette sehr eng. Geraeusche aus Nachbarzimmern, Spülung, Duschen etc. Fruehstueck mittelmaessig

Personal war zuvorkommend, check in und out war problemlos.

Super Apartement. Wer auf das Frühstück keinen besonderen Wert legt, ist dort bestens aufgehoben.

Frühstück insgesamt nur mäßig. Fertigprodukte, zb. Billig-Schnittbrot, gekaufter Kuchen und Wurst vom Disounter. Kein frisches Obst, das kleine Buffet wurde nur langsam aufgefüllt. Schade, da direkt neben dem Buffet der Verkaufsraum der Bäckerei/Konditorei mit all seinen Leckereien beginnt. Dafür gibts leider nur 2 Punkte. Parkplatz kostet 6 €/Nacht. Straßenlaterne vor dem Apartement, Zimmer hat leider keine Verdunkelungsmöglichkeit.

Statt Zimmer haben wir ein sehr schönes Apartement erhalten. Leider mit Blick zum Hinterhof, dafür besonders ruhig. Freundliches Personal, sauberes Apartement.

Zentral im Städtchen

Wir bekamen anstelle des gebuchten Zimmers eine Ferienwohnung. Es war ruhig dort und nur ein paar Gehminuten vom Stadtkern und vom Café. An alle, die an dem Frühstück rumnörgeln: was erwartet ihr? Ein 5-Sterne-Frühstück gibt es im 5-Sterne-Hotel. Dies hier war frisch, lecker und vollkommen ausreichend. Und wer einen Extrawunsch hat, sollte einfach danach fragen. Wer mal im Ausland war, weiß, dass es mitunter für mehr Geld nur einen Toast mit Marmelade gibt.. Also vielen Dank dafür!

Schönes Städtchen, leider zu kurz, würden gerne wieder kommen.

Frühstück war normal auf Anfrage haben wir am So. auch Croassants bekommen Betten waren OK Wir waren nicht im Haupthaus untergebracht sondern ca. 100m weiter weg in einer Seitenstraße Auto war in einer Garageneinfahrt eingeparkt, hier mussten wir pro Nacht € 6,- extra bezahlen.

Ein tolles Dachzimmer mit Blick ins Tal und dem Städtchen...

Ein tolles Dachzimmer mit Blick ins Tal und dem Städtchen erwartete mich. Es war alles da, was man von einem Hotelzimmer erwartet. Ein super schönes Badezimmer mit einer tollen Dusche. Es war richtig gemütlich!

Ein netter Abend im Volltourismus

Frühstück ist denn doch etwas schlicht. Zufahrt zur Unterkunft nicht möglich; wir mussten auf Grund des Festes außerhalb der Stadt parken, das Gepäck auf ein Minimum reduzieren und zur Unterkunft in die Stadt tragen. Davon haben wir vor Ort durch einen Anruf beim Vermieter erfahren. Den Gastgebern waren diese Erschwernisse egal.

Wir waren in einer Seitenstraße in einem Appartement untergebracht. Neu und sauber; vor allem aber ganz ruhig, obwohl in der Stadt auf Grund des Mittelalterfestes ein riesen Trubel herrschte. Sehr empfehlenswert. Sehr schönes Städtchen, wenn auch bekanntlich total touristifiziert.

Charmant in der Altstadt.

Ausstattung der Zimmer korrekt und nett, aber recht einfach. Im Bad an ein paar Stellen kleine Renovierungsarbeiten zu erledigen, z.B wackelige Handtuchhalter an der Wand.

Wir hatten das gemütliche Dachzimmer mit traumhaften Blick auf Taubertal und Altstadt Ringmauer. Angenehme Gastgeber, Hotelgarage in der Nähe, wichtig in Rothenburg. Preis/Leistungsverhältnis absolut ok, Lage exzellent.

Ordentliches Preis-Leistungsverhältnis

Die zentrale Lage und unser Zimmer, das zur Straße hinaus zeigte, brachte in der Nacht riesigen Lärm mit sich. Nachts brettern hier die Autos durch die Straßen und da die gegenüberliegende Straßenfront nur ca. 4 m entfernt ist, hallte der Lärm stark wider. - Das Frühstück in einer Bäckerei hätte ich mir auch ein bisschen besser vorgestellt. Das Laugengebäck, das wir als Hausgäste angeboten bekamen, war vom Vortag. Insgesamt aber angemessenes Preis-Leistungsverhältnis.

Die Lage mitten in den Stadtmauern von Rothenburg ist natürlich super zentral.

zentral, gutes Preis-Leistungsverhältnis

Die Information, dass man sich auch Rührei mit Speck oder ähnliches bestellen kann, hätte ich gerne vor dem Frühstück gehabt.

Trotz verspäteter Anreise mit der Bahn unproblematisch, freundliche Begrüßung, Abstellplatz für unsere Fahrräder in einer Garage, schönes ruhiges, großes Zimmer mit Couch (das zweite Zimmer war etwas kleiner aber sonst genauso gut), gutes Frühstück. Wenn wir wieder in Rohenburg odT sind, werden wir wieder dort Übernachten.

es hat uns gut gefallen und ich kann es weiter empfehlen

ein kleiner Kühlschrank wäre fein gewesen

Die ruhige Lage, Das sehr gute und reichliche Frühstück und ich konnte mein Auto in eine versperrte Garage stellen.

mitten drin, statt nur dabei

das Straßenseitige Zimmer ist extrem laut (Kopfsteinpflaster, Gastgarten)... ein wackeliger Tisch (lose Schrauben), undichter Brauseschlauch, lockere Fliesen müssen nicht sein... Garage weit weg und klein (weil mit Gerümpel vollgestellt)... ob Konditorei (mit Süssspeisen) oder nicht, sooo viele Fliegen und Wespen beim Frühstück muss nicht sein... Frühstück klein, nicht sehr kreativ, Brot bereits aufgeschnitten (und ausgetrocknet)... es liegt zwar sehr zentral (das war auch unser Aussuchgrund) aber die Nachteile überwiegen und dafür ist's auch zu teuer

Personal ist bemüht und freundlich... das Zimmer war zu 70% Renoviert

Nettes Haus mit Stilbrüchen

Insgesamt ein gut geführtes sauberes Haus. Allerdings tragen einige "Detaillösungen" dazu bei, dass es "nur" für ein "gut" reicht. Das Dachgeschoss hat naturgemäß Dachschrägen. So weit, so gut. Das Innenfenster im Bad unseres Doppelzimmers war jedoch ein einfach zu öffnendes "normales" kleines Fenster, welches nach dem Öffnen (aufgrund der Schräge) nach innen klappt und dort sozusagen "im Raum" herumbaumelt. Man sollte also nur bei geschlossenem Fenster auf die Toilette, weil man sich ansonsten die Birne einhaut. Das Außenfenster ist ein Aufstellfenster, welches durch einen Metall-Mittelhaken in mehreren Öffnungswinkeln arretiert werden kann - zumindest in der Theorie. In der Praxis sieht es jedoch so aus, dass das Gegenstück zum Arretieren der Metallhaken zu flach ist, um mehr als Stufe 1 zu arretieren. Andererseits ginge sonst das Fenster nicht mehr zu. Wer denkt sich sich so etwas aus?! Leider verfügt das Bad nicht über ein Abluftsystem, welches mit dem Anschalten des Lichts automatisch mit angeht. Es fehlen außerdem Haken im Bad, um Handtücher aufzuhängen. Bei 4 Handtüchern von 2 Personen ist am Heizkörper alleine einfach zu wenig Platz dafür. In der Dusche gibt es keine Ablagemöglichkeit für Seife, Shampooflasche oder sonstigen Kleinkram. Und noch eins: Das Haus ist, wie viele andere in Rothenburg o.d.T., ein historisches und liegt unmitelbar hinter einem der berühmtesten alten Häuser in Rothenburg, dem zigtausendfach fotografierten Plönlein. Da sollte man annehmen, dass sich das Hotel stilistisch auch einigermaßen dem Charakter des Städtchens anpasst. Gut, die Farbauswahl des Interieurs ist sicher Geschmacksache. Dunkelrot-grausilber längs gestreifter Couchbezug nebst gelb-orange-irgendwie gemusterten Gardinen - Schwamm drüber. Helles Holz überall, dazu ein Bad in Rotgranit Kunststoff - Schwamm drüber.

Sehr gute Lage innerhalb der Stadtmauer, am Eingang zur Stadt (Stadttpr unmittelbar neben dem Hotel), ergo ganz nah am Geschehen, aber noch nicht mitten im stärksten Rummel. Metter Empfang durch Hotelbesitzer (der einem zum Essen den Gasthof "Goldenes Lamm" ans Herz legt, weiter oben in der Stadt, am Marktplatz, denn der gehört inzwischen auch zum Hotel Uhl). Zimmer (Kommentar bezieht sich auf das DoZi; wir hatten noch ein EZi gebucht für die Tochter) geräumig, unseres lag im Dachgeschoss (3. Etage, ab der 2. wird's etwas eng auf der Stiege; nix für großes Gepäck!). Bad modern gestylt, teilw. aber unpraktisch (s.u.). Man kann einen Garagenabstellplatz fürs Auto tageweise mieten. Die Garage befindet sich in einer Seitenstraße in der Nähe des Hotels (ca. 5 Gehminuten entfernt). Man kann aber in einer dem Hotel unmittelbar gegenüber liegenden kleinên Seitenstraße das Auto kurz abstellen, um vorher aus- oder einzuladen, dann muss man die Sachen nicht von der Garage zum Hotel oder umgekehrt schleppen. Das "kontinentale" Frühstücksbüffet entspricht dem Üblichen: Alles da, aber auch keine Highlights.

Frühstück war sehr gut, Zimmer ein wenig klein und eng...

Frühstück war sehr gut, Zimmer ein wenig klein und eng (besonders in der Dachschräge sehr alte Holzdecken und sehr sehr warm), aber sauber. Lage zentral, dafür aber laut in der Nacht (Kopfsteinpflaster !) Insgesamt für Rothenburg ein gute Adresse mit einem akzeptablen Preis-Leistungsverhältnis

Direkt am Plönlein gelegen

Das Frühstück war mässig. Es fehlten Früchte und eine warme Eispeise. Das WLAN war lästig. Das Verlassen des Zimmers bedeutete wieder neu anmelden. Der Fernseher war sehr klein.

Blick übers Taubertal; in der Altstadt; Velogarage

Gute Lage in der Altstadt

Zimmer/Appartement gut ausgestattet, aber nur mit einem (ebenerdigen) Fenster und Aussicht auf einen ungepflegten Hof. Bettwäsche 100 % Synthetik - unzumutbar! Frühstück bescheiden.

Gute Lage in der Altstadt

Nettes Hotel für einen Zwischenstopp in einer schönen, aber auch touristischen Stadt.

nichts wirklich. Gäste mit viel Gepäck (wie wir auf unserer 4-Wochen-Tour) müssen aber das Fehlen eines Fahrstuhls berücksichtigen.

Sehr freundlicher Empfang und ebensolche Betreuung. Zentrale Lage für fußläufige Erkundung. Schöner Blick ins Taubertal (auch vom Frühstücksbalkon). Das Frühstück hatte alles, was wir brauchen.

Angenehmer Aufenthalt, kleines Ärgerniss durch abweichen ( Stellplatzgebühr evtl verständlich)

Ich hatte ein Doppelzimmer incl. Frühstück zur Einzelzimmernutzung gebucht ( Preis 81 € ) die Leistung war ein Einzelzimmer plus Frühstück, plus Garagenstellplatz ( Preis 87 € )

Netter Service, freundlich, Frühstück gut, absolut Zentral

Kleines gemütliches Hotel

Die Lage war super. Das Zimmer war klein aber sehr gemütlich. Das Frühstück war völlig ausreichend und günstig. Die Leute waren sehr zuvorkommend und der Aufenthalt unkompliziert. Würden wir sofort wieder buchen.

Sehr schönes Zimmer mit Taubertalblick inmitten der megaschönen Altstadt von Rothenburg

Nichts was sich lohnen würde hier erwähnt zu werden.

Direkt am Siebertzturm gelegen inmitten der Fotoidylle von Rothenburg. Personal sehr aufmerksam und freundlich. Alle Wünsche wurden erfüllt. Wir waren eine Woche bei Familie Uhl zu Gast und haben uns sehr wohl gefühlt. Vielen Dank

Diese Unterkunft ist nicht zu empfehlen!

Beide Handtücher sofort sichtbare Flecken. In der Toilette Verschmutzung. Duschabtrennung unsauber. Der Flur vollgestellt mit Gerümpel, unsauberer Teppichboden.

Das die verschmutzten Handtücher sofort ausgetauscht wurden.

Netto Unterkunft zentral gelegen.
    • Kleines Doppelzimmer

Wir hatten ein schönes Appartement mit viel Bewegunsfreiheit. Zentral gelegen. Frühstück war ok. Eine Empfehlung von uns, die vorgeschnittenen Brotscheiben mit einer Folie abdecken dann trocknen die Scheiben nicht aus. Man kann die Folie immer abheben und wieder darauf legen.

Unterkunft in guter Lage mitten in Rothenburg

Die Zimmereinrichtung ist etwas in die Jahre gekommen. Das Frühstück war gut,mir persönlich fehlte frisches Obst, es gab leider nur Dosenfrüchte.

Das Zimmer war sauber und ausreichend groß. Super war die Garage gegenüber, da wir mit Rädern unterwegs waren.

Angenehmes, preiswertes Zimmer mit optimaler Lage - Altstadt

Die Unterkunft befindet sich optimal mitten in der Altstadt. Gleich in der Nähe das bekannte "Plönlein" und zur frei begehbaren Stadtmauer sind es auch nur ein paar Schritte. Das Personal ist sehr nett und das Frühstück lecker. Die Garage ist super kühl. Das Zimmer ist sehr sauber. Und das Sofa - echt angenehm.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Das kann man empfehlen

Wir waren in der Ferienwohnung untergebracht die etwas entfernt von dem eigentlichem Hotel/Cafe war aber dafür sehr ruhig war und einen eigenen Parkplatz hatte.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Nein Danke!

Das Personal war absolut unfreundlich. Gleich am Anfang würde man beschimpft über die Art wie man sein Zimmer gebucht hat. Das Frühstück ist ein absoluter Witz. Ab um 9 wird nichts frisches mehr hingestellt und man kanonisch den letzten Rest von den Tellern kratzen. Um 9:45 wurde das Buffet auch weg geräumt ohne zu fragen ob man vielleicht schon fertig ist

Die Sauberkeit war wirklich sehr gut

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

7 wunderschöne Tage in Rothenburg ob der Tauber

Sehr gute Lage. Super Ausblick ins Taubertal. Reichhaltiges Frühstück. Sehr nette Gastgeber und zuvorkommendes Personal. Vorteil für Autofahrer dass man eine Garage anmieten kann!

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Wunderschöne Lage, hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr freundlicher Service!

Hervorragendes und sehr üppiges Frühstück (frisches Obst, Joghurt, Müsli, Quark, Frischkäse, Wurst, Schinken, Käse, Ei - alle Variationen, Kaffee -alle Variationen, Tee, Marmelade, Croissants, Brötchen, Vollkornbrot, Knäckebrot); wunderschöner Blick ins Taubertal, sehr ruhiges und ordentliches Zimmer.

spontaner Kurztrip
    • Kleines Doppelzimmer

die Brötchen am morgen waren leider nicht frisch,hatten wir bei einer Konditorei eigentlich erwartet,da aber Neujahr war verzeihlich

freundlicher Empfang,gutes Zimmer mit tollem Ausblick,sauber,sehr Tierlieb

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Die Lage der Unterkunft ist prima und der Kuchen ist auch lecker
    • Kleines Doppelzimmer

Die Fototapete mit Südseemotiv passte nicht. Man wollte ja keinen Urlaub am Strand machen sondern den Flair des Mittelalters erleben

Das Zimmer war gemütlich

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Hotel direkt in Rothenburg.

Hotel direkt in Rothenburg. Das Zimmer war geräumig, jedoch nicht mehr das Neueste. Frühstück war ok., jedoch von einer Freundlichkeit des Personals keine Spur.

Freundliches Personal.

ZImmer lag geschätzte 500m weit vom eigentlichen Hotel in einer Nebengasse. Zwar sauber aber keine besondere Ausstattung. Der Teppich war fleckig und die Toilettenbrille gesprungen. Dafür sind 80€ zu viel.

Freundliches Personal. Altstadt gut fußläufig zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2016

7,0
    durch die Empfehlung im Internet hatte ich andere...

durch die Empfehlung im Internet hatte ich andere Erwartungen. Ich hätte sicher auch gebucht, wenn es zustreffender beschrieben gewesen wäre. Der Unterschied, ich könnte jetzt schreiben - es entsprach ganz meinen Erwartungen.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Gerne wieder. Sauber, komfortabel, zentral,

Ich habe zum zweiten Mal im Hotel Uhl übernachtet. Ich hatte erneut Glück und bekam ein Zimmer mit Blick ins Taubertal. Sauberkeit und Komfort passen. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Kein unnötiger Schnickschnack. Frühstück ist zufriedenstellend und ausreichend. Zentrale Lage im Zentrum. Alle Sehenswürdigkeiten fussläufig zu erreichen. Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Für Kurzurlaub gerne wieder

Mit Auto habe ich es schwer gefunden, da ich meinem Navi nicht geglaubt habe, durch das schmale Tor, in die Spitalgasse zu kommen. Man kommt aber, wenn man sich durchgetraut hat, bis direkt vor die Tür. Frühstück ganz schön spärlich. WLAN hat nicht wirklich funktioniert. Man müsste immer wieder neu alle Daten eingeben, wenn man zwischenzeitlich nicht im Netz war.

Super Lage in der Altstadt. Für ein oder zwei Nächte sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Herzliches Willkommen in einem ruhigen Hotel mitten in der Altstadt.

Treppenhaus könnte etwas moderner sein.

Hatte ein Einzelzimmer. Hotel mitten in der Altstadt und trotzdem ruhig, toller Blick aus dem Fenster auf das Taubertal, das Personal bzw. die Inhaber sehr hilfsbereit und total nett! Neues Bad, alles sehr sauber. Im Haus ein Café mit super Kuchenauswahl - was will man mehr!

Wunderschönes Wochenende im Hotel Uhl.
    • Kleines Doppelzimmer

Die Betten waren zwar etwas weich aber noch in der Norm.

Das Personal war sehr zuvorkommend. Das Frühstück ausreichend. Die Lage einfach super. Alles ist fußläufig erreichbar. Die Terasse bei gutem Wetter einzigartig. Alles war sehr sauber. Excellentes schnelles Internet. Rundum einfach gut.

Gemütlich
    • Kleines Doppelzimmer

Eine größere Auswahl an warmen Speisen wäre schön.

Schöne ruhige Lage und daher sehr geeignet für ältere Ehepaare. Die Innenstadt ist sehr gut zu Fuß zu erreichen. Unbedingt im Café Uhl vorbeischauen!

Die Betten waren super, große Kissen.

Da gab es es nix!!! Alles war toll!!

Die Betten waren super, große Kissen. Die Ausstattung ganz neu. Lage direkt an der historischen Stadtmauer, es war perfekt

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Es war alles gut, es gibt nichts zu meckern :-)

Es war alles gut, es gibt nichts zu meckern :-) Wir würden jederzeit wieder kommen. Es war ein super tolles WE.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Zimmer klein aber fein

Es war etwas laut,weil das Zlmmer zur Straße ging

Zimmer klein aber fein

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Gut

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Lage ist perfekt.

Lage ist perfekt. Nur 5 Minuten bis zum Marktplatz. Frühstück sehr lecker und umfangreich.

Zentrumsnah - alles sehr gut fußläufig zu erreichen
    • Kleines Doppelzimmer

Zimmer lag zur Straßenseite und es war dadurch abends und morgens sehr laut

Zentrumsnah - alles sehr gut fußläufig zu erreichen freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Einfach nur schön!
    • Kleines Doppelzimmer

Der freundliche Service, das Frühstück,die atemberaubende Lage...

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Hotel mit Charme

Gute Einrichtumg, superfreundliches Personal..

Tolles Hotel, nettes Personal, sehr gerne jederzeit wieder!!!

Das Bett war sehr bequem- super Matratzen. Das Frühstück war sehr lecker.

Es war richtig toll in Rothenburg zu den Pfingstaktivitäten

alles gut

In Ordnung, keine Reklamationen

Frühstück normal gut und ausreichend.

Frühstück normal gut und ausreichend. Herrliche Aussicht auf das Taubertal vom Zimmer aus. Sehr gute Lage. Gutes Bett. Sauber. Ruhig.

Super Lage.

Frühstück spartanisch.

Super Lage. Sehr sauber.

Nur OK

Sehr einfaches Zimmer und Bad, etwas in die Jahre gekommen

Lage, Personal

Schönes Hotel im Herzen der Stadt

Freundlichkeit, Ruhe, toller Ausblick

Schönes uriges aber modernes hotel

Super lage

Fernblick taubertal

Sehr netter Gastgeber, Zimmer ok.

Alles war ok.

Sehr netter Gastgeber, Zimmer ok.

Es war für uns alles Perfeckt.

Das es an einem Vormittag etwas geregnet hat.

Es hat alles gefallen . Frühstück, Bett, Lage.

Jederzeit wieder

Freundlicher Empfang, zentrale Lage

Silvester 2017

Die Zimmer sind sehr hellhörig!

Des Hotel hat eine sehr gute Lage! Das Frühstück war lecker!

Ruhiges Zimmer in zentraler Lage

Waschbecken war verkalkt und spritzt in alle Richtungen

Die Lage vom Hotel war Zentral

War alles in Ordnung.

War alles in Ordnung. Kommt für den nächsten Besuch wieder in die Auswahl.