Bewertungen für Hotel Ulmer Stuben

Adolph-Kolping-Platz 11, 89073 Ulm, Deutschland

Nr. 23 von 42 Hotels in Ulm

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Alles war bestens, besonders das Personal war sehr...

Alles war bestens, besonders das Personal war sehr zuvorkommend. Auch die Lage ist sehr zentral. Einziges Manko: zumindest die Einzelzimmer sind sehr klein und vor allem durch den Straßenlärm der Bahnhofstraße bedingt sehr laut, aber für den Preis ist das Hotel sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Alles in allem war es ein schöner Urlaub , sodass Ulm in sehr guter Erinnerung bleibt

Bei offenem Fenster schlafen war bei den Zimmern nach der Bahntrasse hin unmöglich.Die Zimmer könnten eine Renovierung vertragen .Bei unserem Aufenthalt war eine Firma zu Gast die sehr laut war .Das Frühstück war für ein 3 Sterne Hotel angemessen , obwohl wir in anderen Hotels mit der gleichen Kategorie frische und keine Aufbackbrötchen bekommen haben .Der Kaffee war etwas zu stark .

Das Personal war sehr freundlich,das Hotel liegt in Stadtnähe sodass man das Auto immer stehen lassen konnte. Ulm Ist zur Zeit eine Großbaustelle .

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Das Personal war herausragend höflich und zuvorkommend.

Das Personal war herausragend höflich und zuvorkommend. Mir wurde zum Frühstück ein extrem leckeres Rührei ganz nach meinen Vorstellungen zubereitet was in einem Hotel dieser Preiskategorie nicht selbstverständlich ist. Auch ansonsten war das Frühstücksbuffet gut ausgestattet. Die Lage des Hauses ist top, 5 Minuten zum Hauptbahnhof, in die Fußgängerzone und an die Donau

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Jederzeit gern wieder

kein Kühlschrank im Zimmer

sehr freundliches Personal, besonders Niki! Lage super! ruhige Zimmer trotz Bahnstrecke etc. Fenster sehr gut isoliert sehr saubere Zimmer Frühstück Sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Sehr aufmerksames und freundliches Personal.

Die Zimmer zur Bahn sind nur was für die, die bei geschlossenem Fenster schlafen können.

Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Man spürt, daß das Hotel familiengrfuhrt ist.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

gelungen

Sehr freundlich, mit Herz gefuehrtes Hotel, die Zimmer einfach, aber im tiptop Zustand. Das Personal ist sehr entgegenkommend. Das Preis-Leistungsverhaeltnis passt.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Die tolle Hilfsbereitschaft des Personals und das super...

Der Lärm der nahen Bahnlinie aber bei geschlossenem Fenster war fast nichts mehr zu hören. Das Frühstück war im Preis nicht enthalten.

Die tolle Hilfsbereitschaft des Personals und das super Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Schönes Hotel in zentraler Lage

Zimmer war sehr klein, für eine Nacht völlig ausreichend.

Fahrradschuppen, das tolle Frühstück mit hausgemachten Kuchen. Da das Zimmer fertig war, konnten wir schon früher einchecken.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

gutes Cityhotel

Geräuschpegel der Züge vom Bahnhof her schon recht laut!

nettes standard Zimmer, zentrale Lage, top Frühstück, Parkmöglichkeiten, freundliches Personal,nichts zu meckern für den Preis!

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Alles in allem war der Aufenthalt schön. Preis und Leistung stimmen

Die Nähe und den damit verbundenen Lärm des Bahnhofs. Sehr viel Lärm besonders nachts durch die Züge.

Super Frühstück. Sehr große Auswahl. Sehr nah an der Donau

Sehr gute Lage und sehr, sehr freundliches Personal!

Es wäre unfair das Hotel pauschal zu kritisieren - ich würde jedoch im Sommer von dem Zimmer 16 abraten - außer man ist selber lauter als die Autos, bremsende Güterzüge und die 5 Junggesellenabschiede, an denen man akustisch zwischen 02:00 und 04:30 teilnehmen darf, oder man ist es gewohnt bei geschlossenem Fenster bei 40 Grad im eigenem Dampf zu garen oder alternativ so betrunken, dass einem alles egal ist ;-) Ich habe es bei den positiven Punkten schon erwähnt. Uns wurde das Zimmer nicht einfach zugewiesen, wir haben selber um eine Verlegung gebeten und uns (trotz ehrlicher Warnung) an einem Samstag Abend (ich habe die röhrenden BMW-Fahrer vergessen) das Zimmer besichtigt und uns dafür entschieden. Deshalb keine Kritik am Hotel oder am Personal. Solange man nicht darauf angewiesen ist, die Fenster aufzulassen ist bestimmt auch im Zimmer 16 eine Nacht kein Problem - im Sommer und bei der aktuellen Hitze von knapp 40 Grad aber leider eine unglückliche Kombination. Wo nachgebessert werden sollte ist in der Dusche - diese ist zwar barrierefrei, jedoch lässt sich die Temperatur vom Wasser sehr schlecht einstellen. Um eine brauchbare Temperatur zwischen bitterkalt und brühwarm zu treffen Bedarf es einer sehr ruhigen Hand.

Die Entfernung zum Fischerviertel ist kurz, man ist in wenigen Minuten zu Fuß am Ziel, was für unsere Zwecke optimal war. Das Personal war wirklich sehr nett und zuvorkommend. Wir haben um ein anderes Zimmer gebeten, weil unser zugewiesenes Zimmer 2 getrennte Betten hatte. Beim Umbuchen wurden wir darauf hingewiesen, dass das Zimmer 16 zur Strasse ausgerichtet und damit etwas laut ist. Für die Ehrlichkeit 10 Punkte. Das Frühstück war auch sehr gut auch wenn/vielleicht weil es mal nicht die obligatorischen Würstchen mit Speck und Rührei gab. Auch wenn ich bei den negativen Punkten ein paar Worte über das Zimmer 16 schreiben muss, würde ich in dieses Hotel gerne wieder einchecken.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Wegen der schreckliche Hitze hat das Hotel schon vorgesorgt...

Wegen der schreckliche Hitze hat das Hotel schon vorgesorgt und einen kleinen Ventilator ins Zimmer gestellt, welche wir jeden Tag benutzt haben (und auch mussten). Es blieb zwar sehr warm, aber mit nassen Tüchern und den Ventilator haben wir doch einigermaßen schlafen können.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Das Hotel liegt sehr zentral und man ist zu Fuß innerhalb 5...

Wir waren Sommer hier bei knapp 30 grad und es war sehr heiss im Zimmer. Ein Ventilator wurde im Zimmer zur Verfügung gestellt aber es gab leider keine Klimaanlage. Da wir zur Seite der Bahngleise waren, war es auch nachts mit offenen Fenstern sehr laut! Das Zimmer an sich war sehr eng und der Duschkopf konnte eher Massage Düse verwendet werden, was aber zum duschen an sich eher unangenehm war.

Das Hotel liegt sehr zentral und man ist zu Fuß innerhalb 5 min. In der Innenstadt und es war sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Zentrale Lage, freundliche Betreiber

Parken sollte besser organisiert werden. Gäste parken sich auf den zu kleinen Parkplätzen in der engen Garage gegenseitig zu und morgens gibt es dann einen Rundruf, mit dem die Fahrer gesucht werden.

Zentrale Lage, freundliche Betreiber, sauberes Zimmer, Tageslichtbad.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Wir kommen ganz bestimmt wieder!

Etwas laut weil die Bahnstrecke vorbei führt, aber nicht wirklich schlimm.

Sehr gute Lage. Innenstadt, Münster und Fischerviertel sind sehr schnell zu Fuß zu erreichen. Wir hatten Glück und einen Parkplatz direkt vor der Tür. Zimmer zweckmäßig und sauber eingerichtet, Matratzen sehr gut. Super gutes Frühstücksbuffet mit hausgemachten Spezialitäten die man so nicht überall vorfindet. Sehr freundliches, aufmerksames und hilfsbereites Personal, fast schon Familiär, Auch der Abschied war sehr herzlich und freundlich, die Dame an der Rezeption hat uns Wasser mit auf den Heimweg gegeben, auch das findet man äußerst selten.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Ich kann einen Aufenthalt im Hotel Ulmer Stuben empfehlen

Wir hatten Zimmer zur Hauptstraße/Bahnhof, was sehr laut war, aber da wir zum Schlafen im Zimmer war, war das auch ok. Die Lage ist grundsätzlich sehr gut!!!

Super nettes Personal!! Frühstücksbuffet sehr abwechselungsreich!

Freundliche Leute, nette Lage - aber unrichtige Angaben zur Ausstattung.

Entgegen der Ausschreibung und Angaben im offiziellen Hotelführer KEIN Du/WC im Zimmer, sondern 2 Türen weiter auf dem Flur - und dort für alle anderen Flurzimmer frei zugänglich.

Tolles Frühstück, aber extra berechnet.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Donaufestival und Ulm mit einem Guten Hotel verbunden, schön war's !

Sehr freundliches Personal,unkompliziert und sehr nett ! Besonders reichhaltiges Frühstück und nette Bedienung ! Gute Lage um die Stadt fußläufig zu erkunden - Nähe zum Bahnhof und Donau !

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Wir haben uns außerordentlich wohl gefühlt.

Für Zugreisende in wenigen Minuten erreichbar. Die griechischen Wirtsleute und ihr Personal vermitteln eine ausgesprochen familiäre Atmosphäre. Das geräumige Zimmer und das sehr reichhaltige Frühstück ließen keinen Wunsch offen.

Könnte besser sein....

Es war ungepflegt, der Teppichboden der Treppe war mit Flecken übersät. Die Matratzen waren durchgelegen.

Wir konnten direkt am Haus parken. Das Haus liegt nahe der Innenstadt.

Okay für wenige Tage

Handtücher waren muffig, zu wenig Toilettenpapier, beim Frühstück musste man einiges nachfordern.

Personal war freundlich und Lage sehr praktisch (nah am Hbf, nah an der Innenstadt).

sehr hilfsbereites und freundliches Personal mit klasse Lage...

Auskunft zu Parkplatz/Garage erwähnen in Hotelbeschreibung da es in der Umgebung ausser Parkhaus (gut gegen und preislich top) keine Möglichkeit gibt

sehr hilfsbereites und freundliches Personal mit klasse Lage zur Ulmer Innenstadt und Fischerviertel, trotzdem relativ ruhig

Hotel mit Top Lage (in Stadt- und Parknähe)

Durch die Nähe zum Bahnhof mussten wir bei geschlossenem Fenster schlafen. Die Wände zum Nachbarzimmer müssen dünn sein, denn leider hatten wir einen sehr lauten Schnarcher als Nachbarn, der uns eine Weile lang am Schlafen hinderte.

Das Frühstück war reichhaltig und die Lage zur Stadt (5 Minuten zu Fuss) und zum Park (1 Minute zu Fuss) sehr gut.

Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und das Personal...

Das Zimmer war sehr klein und es war sehr laut. (Bahn und laute Musik im angrenzenden Grünstreifen)

Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und das Personal überaus freundlich.

Sehr gute Lage, angenehme Atmosphäre, freundliches Personal, tolles Frühstück => gerne wieder!

Das Frühstück war buchstäblich die Krönung eines ohnehin schon sehr gelungenen Kurz-Trips nach Ulm: Das Buffet war mit viel Liebe hingerichtet, war wirklich individuell, sprich mit vielen selbstzubereiteten Dingen bereichert, die man nicht oft sieht!

Nette Verabschiedung, wir werden wieder kommen. Parkplatz direkt am Haus.

Die Dusche ließ sich nicht regulieren. Keine Ablage in der Kabine.

Das Frühstück war normal, aber ohne Schinken und Lachs. Säfte und Obst ok. Frühstücksraum schön hell und viel Platz.

Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

Hotel liegt zwar nahe am Zentrum, aber auch direkt neben den Bahngleisen und einer Bundesstraße, deshalb Abzug bei Lage, Fenster isolieren in geschlossenem Zustand jedoch sehr gut. (Wir hatten ein Zimmer in diese Richtung), vielleicht ist es nach hinten hin besser, da hier ein ruhiges Wohngebiet und Grünanlagen / Park an der Donau liegen.

Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Zimmer hell und sauber. Frühstücksbuffett vielfältig. Habe allerdings Schinken und gekochten Schinken vermisst. Parkmöglichkeiten waren gut. Man ist schnell beim Münster oder an der Donau. Zu Ulm allgemein: Hat eine sehr schöne Altstadt. Wirklich lohnenswert.

Besonders gastfreundliches Haus

Nur eine Anregung: In der Dusche wäre eine Ablage für Duschgel etc. nützlich.

Die Lage ist perfekt: das Hotel liegt am Rande der Innenstadt unmittelbar an einer Parkanlage, die wiederum an die Grünanlagen des Donau-Uferweges anschließt. Auf diese Weise gelangt man beschaulich in wenigen Minuten zu Fuß oder per Rad in das romantische alte Fischerviertel und zu den Sehenswürdigkeiten der Stadt. Dieser Umstand ist insbesondere für Reisende mit Hund ideal, zumal eine nur 100 Meter entfernte Fußgängerbrücke über die Donau dem Spaziergänger auch die auf dem gegenüberliegenden Ufer befindlichen Wege im Grünen erschließt. Das zweckmäßig eingerichtete helle Zimmer verfügt über einen praktischen kleinen Safe. Im Haus gibt es einen Fahrstuhl. Kostenfreier W-LAN funktioniert einwandfrei. Das Hotel ist ein Familienbetrieb. Man wird als Gast überaus liebenswürdig betreut, und auch der Hund ist sehr willkommen. Das Frühstücksbüffet bietet eine große Vielfalt - besonders an süßen Speisen wie leckeren hausgemachten Kuchen etc. Gerade für Durchreisende ist das Vorhandensein einer abgeschlossenen Tiefgarage vorteilhaft.

Ein famililiär und freundlich geführtes Hotel nur 5 Gehminuten vom Münster entfernt.

Wir wurden im Hotel Ulmer Stuben überaus freundlich und zuvorkommend empfangen. Der Ton war herzlich und die Stimmung familiär. Besser geht es nicht mehr. Dafür unser ganz herzlicher Dank! Parkplatz direkt vorm Hotel!

Zentral, sauber und freundlich

Die Lage ist perfekt für einen Stadtbummel. Unser Zimmer hatte Zugang zu einer großen Terrasse, netter Ausblick. Die Zimmer waren angemessen, sauber und freundlich. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend.

Sehr gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet

Das Zimmer im vierten Stock war eher mäßig. Keine schallisolierten Fenster in Richtung Bahngleise, Heizung war die ganze Nacht warm ohne den Raum wirklich zu heizen, Kopfende des Bettes direkt an der Heizung, sehr dünne Decke. Bad ok.

Sehr gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Ulm mit Hund

Wenn man ein wenig später anreist, ist das dutzend gratis Parkplätze vergeben (dann hat man aber noch die Wahl, ob man gegen Aufpreis in der hauseigenen Tiefgarage parkt oder sonst im Umkreis auf den öffentlichen (kostenpflichtigen) Parkplätzen)

Aussergewöhnlich freundliche Mitarbeiterinnen vor Ort. Lage top, man ist innerhalb kürzester Zeit zu Fuß im Zentrum. Schlichte, aber sehr saubere und schöne Zimmer. Waren auch mit unserem (recht großen) Hund herzlich willkommen.

ich würde jederzeit wieder in dem hotel übernachten.

Der einzige Nachteil War das direkt daneben die zustecken War und nachts Züge gefahren sind,aber wenn man müde genug ist merkt man es nicht.

Die Angestellten waren immer sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben zu abend in dem Restaurant gegessen es War sehr gut und viel. Das Frühstück War sehr gut ein reichhaltiges Angebot und frisch.

Zentrumsnah, freundlich, klare Empfehlung!

Fenster direkt vor der Laterne und keine Verdunklungsmöglichkeit

Klasse Lage, Altstadt ist schnell zu Fuß zu erreichen. Parkplatz direkt vor der Tür. Lecker Frühstück und sehr freundliches Personal. Top!

Freundliches, sauberes Hotel mit ruhigen Zimmern in zentraler Lage.

Das Bett hatte eine sehr gute Matratze war allerdings sehr schmal geraten. Besser wäre es, wenn das Bett direkt an der Wand stünde. So mittig im Raum positioniert hatte ich Sorge, aus dem Bett zu fallen. Schade fand ich, dass es beim Frühstücksbüffet kein Rührei gab.

Sehr nettes Personal, hilfsbereit, freundlich. Reichhaltiges Frühstück,

-sehr freundliches Personal,

-sehr freundliches Personal, -super Frühstück: frisch, ausreichend, selbstgemachte Spezialitäten des Hauses -Unterkunft sehr sauber einige Abnutzungen des Mobiliars

Gerne wieder.

Für lärmempfindliche Schläfer wie mich: die Güterzüge am frühen morgen sind trotz schallisolierter Fenster hörbar.

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Viele kleine Aufmerksamkeiten ergeben ein heimisches Ambiente. Tolle Lage, das Fischerviertel ist zu Fuß durch einen kleinen Park und die Stadtmauer erreichbar.

Wir kommen wieder!

Leider wurde uns das Frühstück berechnet, trotz angeblichem inklusive Angebot auf Booking.com. Wir haben es erst zu spät gemerkt. Halb so schlimm - es war lecker und somit jeden Cent wert!

Wir haben uns im Familien-Betrieb sehr wohl gefühlt. Das Personal ist sehr unkompliziert und strahlt eine angenehme Ruhe aus - allgemein freundlich familiäre Atmosphäre und gemütliches Ambiente im Restaurant.

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und sehr zuvorkommend.

Ich habe leider mehr von dem Frühstück erwartet. Die Qualität von der Wurst lässt zu wünschen übrig.

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und sehr zuvorkommend. Die Lage des Hotels war sehr gut.

Sehr freundliches Personal, zweckmäßige und saubere Zimmer, prima Frühstück, leckeres Essen im hoteleigenen Restaurant. Super Lage: sehr gut erreichbar, in unmittelbarer Nähe zu Innenstadt und Fischereiviertel

Ich geh da wieder hin.

Besonders freundlicher Empfang, am Abend gut gegessen und in der Früh ein speziell üppiges und facettenreiches Frühstück, gute Lage am Rande des Fischerviertels und ebenso Zentrumsnah, wie gute Verkehrsanbindung. Parkplatz direkt vor dem Hotel,

Für einen Stadttrip super, in Verbindung mit Ruhe und Entspannung eher nicht.

Die Zimmer sind sehr hellhörig. Nebenan die Gäste waren sehr laut und morgens früh auf. Ausschlafen und entspannen war nicht drin. Am Samstag rollten bis 23:00 Uhr die Kugeln auf der Kegelbahn. Das war wirklich auch noch im 2ten Stock sehr laut.

Das Personal war mehr als nett und zuvorkommend. Das Frühstück reichhaltig und das Zimmer sehr sauber, Die Lage ist City nah. Parkmöglichkeit vor dem Haus, aber nur wenn man Glück hat. Frühstück am Wochenende bis 11: 00 Uhr ist super-

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Der kostenloser Parkplatz, die Lage des Hotels und das...

Am Badezimmerfenster war kein Vorhang, Doppelbett statt Einzelbetten wäre schöner.

Der kostenloser Parkplatz, die Lage des Hotels und das freundliche Personal hat uns gut gefallen.

Ein erholsamer Aufenthalt in einem Hotel mit sehr freundlichem Service und guter Lage.

Die Lage ist strategisch ausgezeichnet. Der Weg vom Bahnhof zum Hotel ist kurz, die Lage erstaunlich ruhig, neben dem Hotel führt ein Weg direkt ins Fischerviertel. Sehr (gast)freundlich. Tolles Frühst

Das Frühstück war sehr lecker, der Service war freundlich...

Leider war das Zimmer nicht mit dem gewünschten Einzelbett ausgestattet, sondern mit zwei direkt nebeneinander plazierten Doppelbetten, dies hat das gemeinsame "Schlaferlebnis" doch etwas getrübt.

Das Frühstück war sehr lecker, der Service war freundlich und zuvorkommend. Die Lage ist prima, man kommt zu Fuß in 8 Min. zum Ulmer Münster.

Sehr nettes Hotel

Die Matratzen waren leider sehr hart, wir konnten darauf nicht gut schlafen und hatten am nächsten Morgen Nacken- und Schulterschmerzen. Die Handtücher rochen seltsam meuchelig, als hätte man sie im nassen Zustand eine Weile lang in der Maschine vergessen.

Das Frühstück ist super! Die Inhaber sind eine sehr nette Familie, die sich mit viel Liebe zum Detail um Gäste und Hotel kümmert. Die Zimmer sind sehr schön - hell, groß genug und sauber.

Sehr zu empfehlen

Super Hotel in toller Lage. Das Personal ist seeehr freundlich und zuvorkommend. Zimmer sind sauber. Tolles Preis Leistungsverhältnis. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Ich kann das Hotel auf jeden Fall wärmstens empfehlen.

Die familiäre Atmosphäre, die besonders freundliche, zuvorkommende und herzliche Art des Service, von der Rezeption bis zum Restaurant, die selbstgebackenen Kuchen am Frühstücksbuffet.

Eine familiäre Unterkunft, die wir sehr empfehlen können.

Es gab für uns absolut nichts zu meckern.

Ein megareichhaltiges Frühstück, dazu noch liebevoll hergerichtet! Personal von der Direktion bis zum Reinigungspersonal äusserst freundlich und hilfsbereit. Zimmer sehr sauber und zweckvoll eingerichtet.

Ich habe angenehme Tage in der Ulmer Stube verbracht. Dieses Hotel kann ich gut weiter empfehlen

Da gibt es nichts zu bemängeln

Sehr gute Lage Absolut freundliches und hilfsreiches Personal. Das Frühstückbuffet sehr einladend alles vorhanden was man sich wünscht

Einmalig gut für einen Kurzurlaub

Es blieben keine Wünsche offen.

Sauberes großzügiges Zimmer. Sehr freundlicher Empfang. Abendessen im Restaurant wahr sehr gut. Lage und Erreichbarkeit sind 1A

Alles topp, gerne wieder!!
    • Classic Familienzimmer

Tolles, sehr herzlich geführtes Familienhotel. Super Lage, ruhig, wunderbares Frühstück. Riesiges Zimmer mit Aussicht auf das Münster und gratis Parkplatz direkt vor dem Hotel. Danach haben wir alles zu Fuss entdeckt!

Sehr empfehlenswertes hübsches Hotel

Im Bad ist die Beleuchtung nicht so gut.

Ein hübsches Hotel in der Nähe der Altstadt von Ulm. Wir wurden sehr herzlich empfangen und bekamen viele Informationen. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und sehr sauber. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Es ist ein Familienbetrieb und wir fühlten uns sehr willkommen. Hier wird Gastfreundschaft wirklich groß geschrieben. Wir würden jederzeit wiederkommen.

Nie wieder dieses Hotel!

Sehr laut man hört Autos und Züge.Personal unfreundlich. Die junge Frau hielt es nicht für nötig meinen Koffer aus dem Aufbewahrungsraum rauszuholen.Sie stand mit verschränkten Armen da und schaute zu, wie ich,ältere gehbehinderte Frau den selber rausholte.Dachkammer zum normalen Zimmerpreis.Bett schmal und klein. Türen knallten. Man hat alles vom Nachbarzimmer gehört Fernseher etc.. Restaurant schlecht, deshalb habe ich das Frühstück storniert. Das einzig gute ist zentrumsnah alles fussläufig zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Ein nettes, sauberes Hotel, sehr familiär; gerade richtig für einen kurzen Aufenthalt.

Badezimmer Größe

Familienbetrieb mit ausserordentlicher Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Zimmer sauber und im Preis-Leistungsverhältnis OK (alles schon etwas in die Jahre gekommen) ; jedoch das Badezimmer könnte schon etwas größer sein. Frühstücksbuffet auch in Ordnung.

Die Wirtin und das Personal waren sehr freundlich.

Die Lage ist sehr laut (Bahn und Straße), aber die Fenster schließen gut, sodass es bei geschlossenen Fenstern trotzdem recht ruhig ist.

Die Wirtin und das Personal waren sehr freundlich. Das Frühstück war sehr gut.

Nachts extrem laut!

Die Räume haben baubedingt den Charme einer Bahnhofshalle.

Eine sehr engagierte griechische Familie die versucht , mit griechischer Gastfreundschaft die " Schwierigkeiten" dieser Lokation aufzufangen.

sehr gemütliches sauberes familengeführtes Hotel in Top Lage ,alles bestens TOP !!

super gelegenes sauberes hotel , frühstück sehr liebevoll angerichtet die familie die dieses hotel führt hat uns sehr herzlich aufgenommen,wir fühlten uns wie zu hause ,

Für Innenstadterkundung gut geeignet

Der vorgelagerte Flur muss mit dem Zimmerschlüssel geöffnet werden. Danach fällt die Tür relativ laut ins Schloss. Das Licht geht im Flur nicht automatisch an. Der Verkehrslärm ist beträchtlich, Fenster kann deshalb nicht öffnen. Bei geschlossenen Fenstern sehr ruhig (Lärmschutzfenster). Wir bekamen bei Anreise jeder eine kleine Wasserflasche an der Rezeption in die Hand gedrückt. Habe ich noch nie erlebt. Üblicherweise stehen diese auf dem Zimmer, mit Gläsern.

Das Hotel liegt sehr nah an der Innenstadt. Fußläufig ist alles schnell erreichbar. Die zimmer sind etagenweise vom Treppenhaus durch einen großen Flur abgetrennt. Dadurch kein Lärm aus dieser Richtung.

1. Wahl in Ulm

Schon bei Ankunft am Empfang spürt man die Gastfreundschaft und Herzlichkeit, welche einem in dem familiengeführten Hotel mit ausgezeichnetem Restaurant entgegenkommt. Die Lage des Hotels ist super zentral, trotzdem hat man dank der Außenjalousien Ruhe in der Nacht. Die eigene Tiefgarage erspart eine lästige Parkplatzsuche.

Für Paare auf Städtereise trotz toller Lage eher ungemütlich...

Durch die zentrale Lage muss man leider etwas Lärm in Kauf nehmen. Und vergisst man, die Tür von innen zu verriegeln, wird man unversehens von einer allzu beflissenen Hausdame aus der Siesta gerissen. Der durchaus diskussionsfreudigen Hotelleitung zufolge sollte die Dame weitere Handtücher für das schlummernde Paar bereitlegen. Hatte das Hotel da eher seine Routine als die Bedürfnisse der Gäste im Blick? Am Ende sehr freundliche Entschuldigung...

Praktische Lage in Fußnähe zum Bahnhof und zur Stadtmitte. Die Zimmer sind sachlich und funktional eingerichtet, das WLAN ist kostenlos. Für Geschäftsreisende ideal...

die Betten sind in Ordnung, das Frühstücksbüffet ist...

die Betten sind in Ordnung, das Frühstücksbüffet ist hervorragend, die Lage ist verkehrsgünstig. Und in 5 Minuten ist man am Münster und weiter im Fischerviertel etc. Ulm hat uns positiv überrascht.

Nie wieder.

Die betten im doppelzimmer extrem eng und nur zusammengestellt. Harte holzkanten. Generell alles sehr eng und unkomfortabel zu einem schlechten preisleistungsniveau inklusive pampige Empfangsdame. Frühstück muss extra bezahlt werden obwohl bei der auswahl über booking extra inklusive Frühstück gesucht. Bettlaken dreckig. Nur ein ventilator. Keine klimaanlage. Ungenügend eigenene parkplätze. Nie wieder.

Ehrlich gesagt - nichts. Wer mur nen dach übern kopf zum schlafen sucht ... Für ne schnelle übernachtung ohne Ansprüche. ...okay....preis passt dafür aber nicht.

Nightlife im Ulm!

Beim offenen Fenster ist es wegen Bahn- und Straßenverkehr zur laut. Frühstück soll mehr Auswahl haben. Die Flasche Seife im Badezimmer war fast leer, die nicht vor den Check-In austauscht wurde.

Sehr höffliche Hilfsbereite Personal am Rezeption und im Speisesaal. Sehr Zentral gelegen und nicht weit vom Hauptbahnhof entfernt. Sauberkeit im Zimmer und Badezimmer. Frühstück war lecker.

Zentrales Hotel mit gutem Preis Leistungsverhältnis

Wir wurden freundlich empfangen und obwohl wir sehr früh da waren war unser Zimmer bezugsfertig. Die Zimmer sind sehr sauber und alles war in Ordnung. Für unsere Räder gab es einen abschließbaren Raum. Um den Rest des Tages Ulm zu erkunden ist die Lage ideal, da alle Sehenswürdigkeiten fußläufig erreichbar sind. Das Frühstück war sehr gut. Auf Wunsch wurden auch Extras gereicht.

Das Frühstück war sehr einfach.

Das Frühstück war sehr einfach. Cappuccino statt Filterkaffe hätte extra bezahlt werden müssen. Das Hotel liegt direkt an einer vielbefahrenen Straße und Bahnlinie. Daher war es nachts sehr laut!

Wir waren mit dem Velo unterwegs und konnten in einem...

Wir können nichts bemängeln

Wir waren mit dem Velo unterwegs und konnten in einem abschliessbaren Raum unsere Räder versorgen. Super denn das ist für uns wichtig. Schnell zu Fuss in der Stadt. Gutes und reichhaltiges Frühstück. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Türkisches Stadthotel mit niedrigem Niveau

Der Name des Hotels täuscht! Das ist ein türkisches Hotel mit ausschließlich türkischem Personal und vorwiegend türkischen Gästen. Der Empfang war sehr unfreundlich, ganz entgegen meinen sonstigen Erfahrungen mit türkischer Gastfreundschaft! Das Zimmer ist sehr klein. Kein Platz für Tisch und Sessel z.B. zum Schreiben. Der Billigfernseher hat ganz schlechten Empfang und Bildqualität. Keine Ablagemöglichkeit in der Duschkabine. Die Tür der Duschkabine dichtet nicht. Das aus dem billigen Wasserhahn fließende Wasser spritzt nach allen Seiten. Der Verkehrslärm von Bahn und Strasse kommt von drei Seiten des Hotels. Die Möbel sind allesamt sehr billig. Das Frühstück lässt zu wünschen übrig und ist zu teuer!

Einzig, die Lage des Hotels ist für eine Stadtbesichtigung okey.

Die Lage ist optimal und das Personal ist sehr nett und...

Wir empfanden die Zimmer als etwas ungepflegt. Möbel und Wände waren etwas speckig. Es wäre schön wenn man dies renovieren würde, dann hätte man einen ganz anderen Eindruck vom Hotel.

Die Lage ist optimal und das Personal ist sehr nett und hilfsbereit.

Fazit: Nur zum Schlafen ist das Quartier o.k. Ansonsten schnell wieder weg.

Das Hotel wurde von den jetzigen Besitzern scheinbar übernommen und hat schon bessere Zeiten erlebt. Der Chef telefoniert lauthals mit dem Mikrofon in der Halle! Frühstück für die ca. 8 EUR noch zu teuer. Kaum Auswahl - keine Qualität. Zimmer spartanisch aber sauber. Die Möbel auf dem Gang haben eine fette Staubschicht und wurden wochenlang nicht geputzt.

Eine Nacht ging

Das zummer ist lieblos mit abgegriffenen Möbeln eingerichtet , das Bad war nicht sauber ( geputzt und Schimmel/ Sprung im Waschbecken) Auch war das Bettzeug nur mäßig sauber Leider extrem laut durch den Güterverkehr der Bahn und der Zugangsstrasse

Sehr nette Dame am Empfang und das extra Wasser Sehr Zentrale Lage Matratzen waren Ok

Plus und Minus

Kein Frühstück am Sonntag vor 8 Uhr und keine Möglichkeit ein Zimmer OHNE Frühstück zu berechnen ( Wir mussten Sonntag um halb 8 abreisen). Restaurantferien mitten in der Hochsaison.

Lage und freundliche Rezeption

Wirklich nur ein paar Minuten vom Zentrum entfernt,...

Zug/Bahn-Schienen unmittelbar in der Nähe, somit etwas Lärm bei offenen Fenster (bei geschlossenen Fenster, kaum was hörbar), aber mit sowas muss man mitten im Zentrum rechnen!

Wirklich nur ein paar Minuten vom Zentrum entfernt, Mitarbeiter alle freundlich und zuvorkommend, tolles Frühstück!

Schönes Hotel um Ulm zu Fuß zu erkunden

Für den Preis des Frühstücks müsste es umfangreicher sein.

Sehr gute und zentrale Lage; Parkplätze direkt vor dem Hotel und kostenfrei! Zur Begrüßung gab es ein Kaltgetränk umsonst.

Bestätigung

Zum zweiten Mal innerhalb eines Jahres sind wir hier abgestiegen und sehen uns in unseren letztjährigen, sehr positiven Erfahrungen bestätigt. Warmer, herzlicher Empfang, sehr sauberes Zimmer, gut funktionierendes WLAN. Ausgezeichnetes Frühstück, man wird verwöhnt und spürt förmlich die stets durchsickernde mediterrane Gastfreundschaft. Ein top geführtes Familienhotel! Wir kommen wieder!