Bewertungen für Hotel und Berggasthaus Zum Sonnenhof

Benneckensteiner Straße 10a, 38875 Sorge, Deutschland

Nr. 1 von 7 Hotels in Sorge

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Wunderbar

Wir hatten keine Beanstandungen. Alles in Ordnung.

Sehr gute Lage.Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr gutes Frühstück und Essen auf der Karte. Ausflugsziele waren gut und schnell erreichbar. Auf jeden Fall wieder

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Bei sehr schönen Wetter ein wunderschönes Wochenende

Wir hatten leider Einzelbetten,was aber bei zwei Nächten nicht so wichtig ist.

,Frühstück lecker,vielfältigund reichhaltig.Matrazen sehr gut.Abendessen gute Auswahl schmackhaft zubereitet, nett serviert.Sehr nette und freundliche Bewirtung.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Die Natur
    • Suite ohne Küche

Leider ist der Besitzer weder freundlich noch Professionell. Als wir essen wollten am ersten Abend kam er an den Tisch und sagte das es kein Essen mehr geben würde obwohl die Dame am Mittag sagt bis 19:30 kein Problem. Ich habe ihm das gesagt und er meinte nur in einem Ton das er uns ja noch nicht gesehen habe denn auswärtige dürfen dort nicht essen 😡 ich habe ihm dann gesagt was kann ich dafür das sie uns noch nicht gesehen haben. Daraufhin liegend los und brachte erstmal einen Block für die Taxe unverschämt fanden wir das Gespräch vor allen anderen Gästen. Dann sagt er noch er wünscht es sich am nächsten Abend schon zu bezahlen nicht am abreisetag, ich habe ihm dann gesagt wenn jemand da wäre ist das kein Problem. Am nächsten Tag gegen 22 Uhr war natürlich keiner da, ich dachte ok, dann normal nach dem Frühstück, da hatte er dann das gleiche unverschämte abgezogen wie beim Essen. Wir wollten doch gestern Abend bezahlen kommen ich dann es war doch keiner mehr da, dann hätten wir früher kommen müssen 😳 dann hat es mir gereicht der spinnt doch, ich richte mich doch nicht nach ihm wann er denn mein Geld haben möchte 😡. Für uns war es eine Lehre ich kann aufgrund der Unfreundlichkeit leider nicht empfehlen.

Die Natur Umgebung

Wir kommen gerne wieder.

Kopfkissen und Bettdecke etwas gewöhnungsbedürftig. Recht schwer.

Frühstück sehr reichhaltig und lekker. Mehr geht eigentlich nicht. Alles super sauber. Gastgeber geben sich alle Mühe einen schönen Urlaub zu ermöglichen.

Und hat es gefallen und der Ausblick zum Frühstück und Abend war top.☺

Das Bett hat gequitscht und geknarrt, das war nicht so schön.

Das Frühstück war gut. Wir können Halbpension empfehlen, war lecker. Jeden Tag ein 3 Gänge Menü und abwechslungsreich. Das Zimmer war sauber und das Personal freundlich.

Absolut ruhig und für einen Kurzurlaub sehr zu empfehlen.

Das Frühstück ist reichhaltig. Der Kaffe schmeckt sehr gut. Spiegel- oder Rührei wird direkt zubereitet und serviert. Sehr oppulentes, deftiges Abendessen in der Halbpension (3 Gänge Menü)!

Wir kommen gerne wieder, ein dickes Lob an alle Mitarbeiter des Hauses.

Tolle Lage, man erreicht sehr viele Orte im Oberharz schnell und gut. Die Harzer Schmalspurbahn fährt direkt vor der Unterkunft. Sehr nettes Personal. Frühstück reichhaltig und sehr gut.

Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt in einem hübschen, kleinen Familienhotel.

Die Kissen waren leider, wie in den meisten Hotels, sehr unbequem, weil viel zu voluminös. Aber auf Anfrage wurden uns andere Kissen gebracht.

Das Frühstücksbuffet war gut bestückt, Rührei wurde frisch gemacht (wunderbar), frische Brötchen, alles prima. Die Halbpension (warmes Abendessen) war sehr gut. Es wurde klassisch jeden Abend ein Amuse geule vor dem Essen serviert, nach dem Essen ein Schnäpschen aufs Haus, ein Schokobonbon zum Kaffee - wirklich liebevoll.

Das Frühstück war reichhaltig und sehr lecker.

Das Frühstück war reichhaltig und sehr lecker. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Die Zimmer waren sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Alles prima!

Verlängertes Wochenende zum Kennenlernen der Region.

Das Frühstück war reichhaltig und das Personal war sehr freundlich und stets bemüht den Gast zufrieden zu stellen. Sehr gute Lage zur Haltestelle der Harzer Schmalspurbahn (3 Gehminuten). Die Zimmer haben Namen ( Tannengrund, Brockenhexe...) anstatt Nummern. Das trägt meiner Meinung nach zu einem angenehmen Ambiente bei. Der Gastraum und die Innendeko der Pension ist liebevoll gestaltet und sehr sauber. Die Besitzer gehen auch auf Wünsche des Gastes ein. Wir werden sehr gerne wiederkommen.

Für einen Kurzurlaub hervorragtend geeignet.

Öffnungszeiten des Restaurant, keine Rezeptionsbedienung.,kein Kühlschrank im Zimmer.

Frühstüch hervorragend,Betten sehr weich, Leider hat das Restaurant nur sehr wenig Öffnungszeiten, nicht täglich und dann nur von 18.30 Uhr - 20.30 Uhr.

Es hat alles gepasst.

Das Hotel ist sehr familiär. Das Essen war sehr reichlich und lecker. Guter Ausgangspunkt für Wanderungen oder auch Fahrten mit der HSB bzw. mit dem Linienbus.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Gutes Preis - Leistungs - Verhältnis

Wellness nicht im Haus, sondern irgendwo im Ort. WLAN-Adapter nur gegen 50€ Kaution. Keine Minibar.

Sehr sauber. Gute, ruhige Lage. Tolle Soljanka als Vorspeise an einem Abend.

Wiederholung in 2018 steht fest

Gutes Haus, schöne Zimmer. Super leckeres Frühstück, frisch zubereitete Eierspeisen. Insgesamt gute Auswahl beim Frühstücksbuffet. Abends Essen a la castell ebenfalls super und mit viel Liebe gemacht. Auswahl ist etwas übersichtlich aber für jeden was dabei. Vorher gibt's immer einen "Gruß aus der Küche". Sehr freundliches Personal und Gastgeber. Für Eisenbahnfreunde empfehlenswert, da das Haus an der Harzquerbahn liegt. Wernigerode in 40min per Auto erreichbar. Sorge ist ein schöner ruhiger kleiner Flecken im Harz. Sehr zu empfehlen, wenn man Ruhe sucht. Auch für Wanderer sehr schön.

Sehr zu empfehlen ,rundherum angenehm!

Sehr nette Gastgeber, ein sehr angenehmes Zimmer mit Blick auf die Harzquerbahn, vielseitiges und frisches Frühstück mit sehr gutem Service für Extrawünsche!

Im Gesamtpaket sehr empfehlenswert.
    • Suite mit kleiner Küche

Mit Buchung wurde der Wunsch geäußert ein Schlafzimmer mit NICHT getrennten Betten zu erhalten. Diese Frage wurde erst bei der Ankunft, leider abschlägig, beantwortet. Wenn man keine HP gebucht hat musste man schon mal etwas länger auf sein Essen warten.

Frühstück sehr reichhaltig, landestypisch und ausgewogen. Abendkarte übersichtlich, aber frisch und lecker zubereitet. Das Zimmer war sauber, mit schönem Ausblick und von der Aufteilung her perfekt. Am und im Hotel war es sehr ruhig und erholsam.

Wer Ruhe und Entspannung sucht ist hier genau richtig.

Die Halbpension war nicht nur sehr gut sondern hervorragend. Frühstück hervorragende Auswahl und sehr reichlich, sowie das Abendessen. Es wurde jeder Wunsch erfüllt. Betten sehr gut und sehr bequem. Dieses Hotel ist samt Lage sehr zu empfehlen. Wir würden sofort wieder dort hinfahren.

Wir hatten uns sehr gut gefühlt und sind gut erholt nach Hause gefahren

gibt es nichts.

Zimmer sehr schön und geräumig mit Balkon,alle sehr freundlich u. nett,Frühstüch und Abendessen echt super lecker,Gegend sehr schön und ruhig.

alles in allem es lohnt sich den kleinsten Ort Sorge im Harz kennen zu lernen.
    • Dreibettzimmer mit Terrasse

habe keine Elche gesehen :-)

wir waren jetzt das 3.mal da und immer Topp Essen gut Personal sehr freundlich und die Lage ist Super gut den Harz kann man von da aus Supergut Erkunden ....Familie Tronier immer erreichbar...

Die angebotenen Speisen sind wirklich sehr gut und liebevoll...

Die angebotenen Speisen sind wirklich sehr gut und liebevoll zubereitet. Freundliche, zuvorkommende Gastgeber und eine schöne Unterkunft in ruhiger Lage. Wir wären gerne noch länger geblieben.

Prima Aufenthalt!

Dazu fällt uns nichts ein!

Tolle Lage für Wanderer, direkt am Grünen und den Wanderwegen, ruhiges Haus Sehr guter Service. Große gut ausgestattete Zimmer mit Bad u. Sitzgruppe. Reichhaltiges Frühstück angenehmes Restaurant mit umfangreicher Speiskarte

Freundlichkeit der Wirtsleute, reichhaltiges Frühstück,...

Alles war top. Weiter so!

Freundlichkeit der Wirtsleute, reichhaltiges Frühstück, gesundheitsorientierte Betten, tolle Lage, rundherum hilfsbereiter und zuvorkommender Service

Sehr freundliches Personal.
    • Dreibettzimmer mit Terrasse

Der Fernseher hat leider nur die Grösse eines PC Monitors. Etwas hellhörig, wir hatten das Zimmer Tropfsteinhoehle. Dieses liegt genau ueber der Kueche. Da hat man frueh doch etwas gehört.

Sehr freundliches Personal. Das Essen war sehr lecker, insbesondere der kleine Kuechengruss zum Abendessen.

Kleiner Geheimtipp!
    • Suite ohne Küche

WLAN - Internetverbindung TV vom Bett aus nicht einsehbar (Suite)

Sehr gemütliches und sauberes Hotel. Sehr idyllisch und ruhig gelegen. Sehr aufmerksame Gastgeber und super Essen. Das Frühstück ist übersichtlich aber liebevoll angerichtet. Für den Preis und Harzer Niveau sicherlicher ein Geheimtipp. Einziges Manko, trotz Wlan Gerät (50€ Kaution) kaum, wie garkeinen Empfang.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Garantie für einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt in einer sehr schönen Region!
    • Suite mit kleiner Küche

Die Ausstattung und Sauberkeit des Zimmers hat unsere Erwartungen nicht nur erfüllt sondern übertroffen. Die Betten waren in einem neuen und sehr gepflegten Zustand. Das Frühstück war reichhaltig und sehr gut, auf individuelle Wünsche wurde umgehend eingegangen. Das Personal ist sehr freundlich und ständig an einem angenehmen Aufenthalt des Gastes interessiert. Mit einer Buchung in diesem Hotel macht man aufgrund unserer Erfahrungen nichts verkehrt.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

Am Ende der Welt kann es trotzdem sehr schön sein.

Im gesamten Ort ist gastronomisch eigentlich nichts los. Für jüngere Menschen bleibt Abends nur das Liebesleben im eigenen Zimmerbett oder die Flucht zum naheliegenden Ort Hohe Geiß übrig.

Frühstück sehr gut Abends wird es für Menschen, die noch voll im Leben stehen einsam! Zeit zum Nachdenken ist hier gut angesagt.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

Sehr schöne und saubere Unterkunft!

Die Sauna konnte leider nicht genutzt werden. Die Nutzung muss vorher telefonisch oder direkt in der Pension abgeklärt werden. Ansonsten wird diese nicht eingeschaltet.

Das Frühstück wie das Essen am Abend waren sehr gut. Die Pension ist schön und sauber eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich. Die Lage zu Braunlage/Wurmberg ist perfekt für Wintersportler.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

Trotz Urlaub vom Gastgeber gute Organisation mit dem...

Hotel gebucht, aber Restaurant war zu! Es gab erst in Braunlage das nächste Essen, da ueberall Betriebsferien waren. Der Vermieter war im Urlaub, hatte uns kein WLan -Passwort gegeben.

Trotz Urlaub vom Gastgeber gute Organisation mit dem Schluessel. Zimmer wie versprochen und wie auf dem Bild.

Bis auf das Wetter ein toller Kurzurlaub, aber das Wetter ist nun mal nicht zu planen.
    • Suite mit kleiner Küche

Eine sehr große Auswahl zum Frühstück und in guter Qualität. Das Essen am Abend und die Freundlichkeit der Wirtsleute sind so nicht überall zu finden. Einfach sehr schön, man fühlt sich als Gast willkommen.

Ein nettes Haus am Waldrand.

Die Betten sind für unsere Bedürfnisse zu weich. Das ist Ansichtssache.

Sehr nette Leute, das Frühstück war gut. Ein sehr nettes Haus mit guter Küche. Daumen hoch.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Ruhige lage , nettes Personal , einfach sehr gut alles

keine Mängel

Ruhige lage , nettes Personal , einfach sehr gut alles

Frühstück war sehr gut.

Frühstück war sehr gut.

EINFACH ALLES!

EINFACH ALLES!!!! Ein Traumhaftes Hotel das Essen ein Traum!!! Wir kommen wieder MfG Cindy und Steffen

wir empfehlen gern weiter

Qualität des Essens, insbesondere Reichhaltigkeit des Frühstücks, Lage des Hotels, Freundlichkeit des Personals

- starres Management in der Gestaltung der zeitlichen...
    • Suite mit kleiner Küche

- starres Management in der Gestaltung der zeitlichen Gliederung - abends 19:30 Uhr Küchenschluss

sehr gutes Haus freundliche wirte

Frühstück ausgezeichnet Bette gut

Immer wieder

Es gibt nichts zu meckern.

Moderner Landhausstil und gemütliche Zimmer. Die Gemeinschaftsräume sind ansprechend und laden zum Verweilen ein.

super urlaub im schnee mit sehr aufmerksamen gastgebern
    • Suite mit kleiner Küche

frühstück sehr abwechslungsreich hp reichhaltig, gute qualität

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Entdeckungstour im Harz

Schönes und reichhaltiges Frühstücksbüffet. Nettes und hilfreiches Personal.

Das Frühstück war sehr lecker

Das Frühstück war sehr lecker

Schöne ruhige Lage, sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet,...
    • Suite mit kleiner Küche

Schöne ruhige Lage, sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet, sehr freundliches Personal, gemütliche Zimmer, grosses Bad

Kleines gemütliches Hotel das unsere Erwartungen übertroffen hat.
    • Suite ohne Küche

Kleines Hotel dem man anmerkt, dass der Inhaber seine Arbeit gerne macht.

Freundlichkeit Sauberkeit und top Essen

Freundlichkeit Sauberkeit und top Essen

Super

Es gibt nichts zu meckern

Sehr nettes Personal

Top Gastgeber

Hervorragendes Essen!

Der Sonnenhof in Sorge!

Personal war sehr freundlich und entgegenkommend.

Sehr erholsamer Kurzurlaub

Ein bisschen mehr Wasserdruck in der Dusche wäre der i-Punkt

Sitzgruppe im Zimmer, Terrasse, Südlage, extrem ruhige Lage des Hotels, sehr gute Küche

• Bewertung abgegeben: 23. November 2016

Freundliches Personal, tolles Frühstück, sehr schöne...
    • Doppelzimmer - Nebengebäude

Freundliches Personal, tolles Frühstück, sehr schöne Ferienwohnung

Sehr schönes familiäres Hotel

Gaststätte schloss am Sonnabend um 21.30 Uhr

Super Preis- Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 18. März 2016

Das Frühstück war sehr lecker, ebenso das Abendessen.

Betten waren uns zu weich.

Das Frühstück war sehr lecker, ebenso das Abendessen. Menüwahl war für uns ausreichend, die Portionen sehr reichlich. Die Ausstattung war für den Harz typisch und der Platz im Zimmer reichlich.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2016

Tolle Lage, reichhaltiges Frühstücksbuffet, großes, schönes...

Der Chef könnte ein klein wenig mehr lächeln. Die kostenfreien Saunaöffnungszeiten sind ausbaufähig (zusätzliche Saunaöffnung nur gegen Aufpreis).

Tolle Lage, reichhaltiges Frühstücksbuffet, großes, schönes Zimmer (im Nebenhaus).

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2016

Sehr angenehme Gesamtatmosphäre !

Manche dummen Kommentare nebenstehend ("abgeschoben", "Namensschild": Wo ist das Problem ??), ("einfache Küche" ?? : Wieviele Sterne hätten`s denn gerne...? :-( ) ! Mein einziger Kritikpunkt bezieht sich auf die recht weiche Matratze in meinem schönen Zimmer. Bin aber da nicht übermäßig empfindlich, wie so manch andere(r)...

Sehr angenehme Gesamtatmosphäre ! Frühstückszeiten ideal von 08.00 bis 10.00 Uhr ! Daher am frühen Morgen kein Getrappel draußen auf dem Flur bzw. den Treppen ! Nichts für unruhige Frühgeister :-) ! Das vielseitige Frühstück zu genießen (besonders im hellen Hauptraum, wenn möglich) tut gut für den Tag. Das Abendessen sehr schmackhaft ! Die wunderschöne harzliche Umgebung verdient deutlich mehr Aufmerksamkeit allerseits ! Sehr freundliche Gastgeber !!

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2016

Das Frühstück war sehr lecker, vor allem das jeden Morgen...

Wir (2 Erwachsene , 1 Kind) hatten in dem Appartement (2 Zimmer) im Prinzip ausreichend Platz, jedoch würden 1-2 Stühle mehr, auf denen man seine Kleidung ablegen kann, hilfreich sein. Auch im Badezimmer wäre eine Ablagemöglichkeit/Regal für die Toilettentaschen o.Ä. angenehm.

Das Frühstück war sehr lecker, vor allem das jeden Morgen sehr freundlich angebotene Rührei. Auch die abendlichen Gerichte waren gut.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2015

Die sehr ruhige und schöne Lage, das überaus freundliche und...

Da gibt es nichts zu meckern!

Die sehr ruhige und schöne Lage, das überaus freundliche und zuvorkommende Hotelpersonal, die schmackhafte Küche, die Sauberkeit im gesamten Objekt ... eingentlich war es ein perfekter Aufenthalt, danke :))

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2015

Das Hotel ist ruhig und landschaftlich sehr schön gelegen.

Das Hotel ist ruhig und landschaftlich sehr schön gelegen. Die Witrsleute führen ihr Haus mit viel Liebe und Umsicht. Auch das Essen trug dazu bei, dass wir sehr erholsame Tage im Hotel verleben konnten.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2015

Unterkunft und Essen waren sehr gut.

Kleiner Mangel: die Matratzen waren etwas zu weich und die Kopfkissen ebenso.

Unterkunft und Essen waren sehr gut. Das Personal war stets höflich, nett, Auskunftsbereit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2015

Service rundum stimmt,

Die Bettdecken waren ungewohnt, etwas schwer bei den Temperaturen .

Service rundum stimmt, Freundlich, sauber , leckeres Essen , Wenn man Ruhe sucht und abschalten will, ideal

• Bewertung abgegeben: 8. August 2015

Die Harzschmarschpulbahn fuhr direkt am Zimmer vorbei, eine...

Wir hatten angefragt, ob eine etwas frühere Anreise möglich wäre oder eine Unterstellung der Koffer, da wir eine Wanderung geplant hatten, leider war beides nicht möglich.

Die Harzschmarschpulbahn fuhr direkt am Zimmer vorbei, eine Flasche Wasser stand bereit und die Lage war sehr ruhig, direkt am Waldrand. Das Frühstück war gut, insbesondere das Personal war hier sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

Sehr nette Gastgeber , sehr gutes...

Dass der Aufenthalt so schnell vorbei war

Sehr nette Gastgeber , sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Im Restaurant leckere Hausmannskost von der Chefin persönlich zubereitet. Wünsche werden zuvorkommend ungesetzt. Tolles Haus; wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2015

Für uns war es wichtig eine möglichst nahe Unterkunft zur...

Für uns war es wichtig eine möglichst nahe Unterkunft zur Brockenbahn zu finden und somit sind wir auf dieses Hotel gestoßen. Wir waren nur 2 Tage im Hotel und es hat uns sehr gefallen. Es ist ein ruhiges, gemütlich eingerichtetes und sehr sauberes Hotel. Die Familie Trottier hat uns nett und offen empfangen. Leider war das Wetter für eine Brockenfahrt zu schlecht, so dass wir auf alle Fälle noch einmal wiederkommen und zwar in dieses Hotel.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2015

Sehr freundliche, entgegenkommende Bedienung.

Das Frühstücksei und das vegetarische Gericht das mir empfohlen wurde, rösti mit Salat, war beides mit Speckwürfel versehen.

Sehr freundliche, entgegenkommende Bedienung.Das Frühstücksei wurde immer frisch gemacht!!

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2015

Das Zimmer war sehr schön, sauber und geräumig, der Service...

Das Hotel hat uns rundum begeistert. Der Ort sollte sich um eine bessere Ausschilderung der Wege bemühen. Die touristische Erschliessung war nicht perfekt, dafür hatten wir dann auch Ruhe und es war nicht überlaufen auf den Wegen.

Das Zimmer war sehr schön, sauber und geräumig, der Service professionell, freundlich und kompetent. Das Frühstück lecker, die Lage am Wald wunderschön.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Essen war sehr gut, sehr familiär,

das Wetter, leider

Essen war sehr gut, sehr familiär, Bedienung sehr freundlich und umsichtig und immer hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 25. April 2016

Herzliche Gastfamilie mit liebenswerten Angestellten!

Kostenpflichtiges WLAN.

Herzliche Gastfamilie mit liebenswerten Angestellten!

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2016

Toller Service, schöne Sauna und sehr leckeres Frühstück

Zimmer mit Aufbettung zu klein für 3 Personen

Toller Service, schöne Sauna und sehr leckeres Frühstück

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2016

Verpflegung aus der Küche war sehr gut!

Das Dorf an sich ist sehr heruntergekommen

Verpflegung aus der Küche war sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2015

Waren über Weihnachten in dem schönen Hotel mit Halbpension.

Waren über Weihnachten in dem schönen Hotel mit Halbpension.Das Personl sehr freundlich.Werden bestimmt wieder kommen .Danke

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2015

Beschaulich und ruhig

Beschaulich und ruhig

• Bewertung abgegeben: 3. November 2015

Es war alles sehr schön wir kommen gern immer wieder.

Es war alles sehr schön wir kommen gern immer wieder.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Für einen Kurzurlaub zum Wandern ideal - würden jederzeit...

Sauna im Nachbarhaus

Für einen Kurzurlaub zum Wandern ideal - würden jederzeit wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2015

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Schön ruhig gelegenes Hotel. Alle sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2015

Sauberes Zimmer.

Sauberes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2015

Alles Prima, wie immer :-)

Alles Prima, wie immer :-)

• Bewertung abgegeben: 20. August 2015

Sehr gemütliches kleines Hotel !

Speisekarte könnte etwas abwecklungsreicher sein. Qulität aber sehr gut !

Sehr gemütliches kleines Hotel !

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Ganz besonders der Service, sehr nett.

gib nix zu meckern

Ganz besonders der Service, sehr nett. Sauber und gemütlicher Einrichtung. Kommen gerne wieder.