Bewertungen für Hotel und Brauereigasthof Kaiserdom Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Gaustadter Hauptstraße 26, 96049 Bamberg, Deutschland

Nr. 6 von 8 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Bamberg

Parkplatz mit Schotter, WLAN total langsam, kein Duschgel oder Shampoo in der Dusche, kein besonderes Frühstück. Und vor allem uncooler, mürrischer und incompetenter Angestellte am Frühstücksbar, auch Italiener wie die Kollegin am Vortag, aber zu ihr gar nicht vergleichbar. Nie wieder.

Ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, und eine nette italienische Angestellte an der Rezeption.

Empfang etwas kurz und knapp ausgefallen, nicht alle Lampen haben funktioniert

Zimmer gut für Kurzaufenthalt, Buchungswunsch 2 betten wurde erfüllt, ruhiges Zimmer nicht. Frühstück und insgesamt für den Preis für normales Publikum absolut zu empfehlen. Nach Bamberg in wenigen Autominuten

Keine Zeit zum Frühstück. Es heisst zwar bis 10:45. Aber ab 10:00 wird die Chefin sehr ungeduldig

Das Essen im Restaurant war gut und preislich absolut i.O.

Zimmer war zwar für die eine Nacht in Ordnung und sauber, aber hat den Charme der 90er. Die Dusche bräuchte ein paar Renovierungsarbeiten und ein Regal im Gang aus Styropor ist einfach überflüssig, wie so manche Deko. Aber das ist eben persönlicher Geschmack.

Lage vom Hotel gut geeignet um per Rad oder per Bus nach Bamberg zu fahren. Gutes reichhaltiges Frühstück in urigem Restaurant. Mit viel Charme die alte Gaststube eingerichtet. Der Biergarten ebenfalls sehr einladend.

Ich habe "ruhiges Zimmer" gewünscht, ging zur Hauptstraße - ich konnte nur bei geschlossenem Fenster schlafen. Das Haus ist hellhörig, ich hörte den Schnarcher nebenan. Waschbecken ist im Zimmer, WC+ Dusche separat. Frühstück für 6,50 war sehr "bescheiden".

Parkplatz kostenlos

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

Da fällt uns eigentlich nichts ein, was nicht gepasst hätte. Das Bad war etwas klein, was bei dem historischen Gebäude aber Bauart bedingt und nicht wirklich schlimm war. Das Zimmer war dafür ja größer.

Dem sehr sauberen, familiären Hotel ist auch ein sehr gutes italienisches Restaurant angeschlossen. Das Frühstück war sehr lecker und liebevoll präsentiert. Und das, obwohl an unserem Abreisetag eigentlich Ruhetag war. In dem sehr geräumigen Zimmer befand sich sogar noch ne große Couch! Kostenlose Parkmöglichkeit gabs direkt vor dem Haus.

In meinem Zimmer war das Waschbecken direkt im Raum, dadurch wirkte es etwas ungemütlich. Und durch den angrenzenden Gastraum war es abends länger laut.

Für einen kürzeren Aufenthalt war das Zimmer okay, alles sauber und mit einem bequemen Bett. Auch das Frühstück war in Ordnung. Das Essen im Restaurant war sehr gut.

Das Hotel liegt direkt an der Hauptstrasse und dadurch auch sehr laut.Die Bushaltestelle liegt 50m gegenüber und man ist schnell in Bamberg.Die Zimmer sind wohl etwas älter (teilweise Waschbecken im Zimmer,Dusche bei der Toilette).Man sollte mal renovieren aber für eine Nacht ging es, waren auf Radtour.

Im ganzen Hotel hat es ziemlich muffig und vor allem nach Pizza gerochen; selbst im Zimmer. Empfang war nicht wirklich freundlich. Kein Shampoo oder Duschzeug vorhanden.

Nicht wirklich irgendwas, außer dass es in Bamberg war

• Basic Doppelzimmer mit externem Bad

Sehr freundliches Personal, sowie die Möglichkeit dort im Resteraunt zu essen. Die Speisen waren ausgezeichnet und liebevoll hergerichtet. Das Frühstück war hervorragend. Bamberg war nicht weit entfernt. Die Unterkunft verfügt über ein Gemeinschaftsbad, welches gegenüber des Zimmers liegt und für uns alleine da war, vielleicht für manche negativ, für uns aber bestens! Jederzeit wieder!!!

Unsere Zimmerfenster im 1. Stock öffnete zum Gartenlokal, daher Krach bis 23 - 23.30 Uhr, schlafen war unmöglich! Kein Sonnenschutz am Fenster, sehr heiß im Sommer. Restaurant sehr stressig, die Bedienung unfreundlich, wir fühlten uns nicht willkommen!

Das Frühstück war ausreichend und gut, die Betten sehr bequem.

Keine Rauchmelder, nur ein Rettungsweg, keine Feuerlöscher. Hotel wirkt von außen heruntergekommen und wenig einladend. Nachts sehr laut (Straßenlärm). Matratzen durchgelegen.

Das Frühstück war sehr gut, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Unterkunft, zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen aber o.k für 2 Nächte. Sehr sauber.

Das Frühstück war gut. Das Personsl sehr freundlich, die Küche italienisch war herforragend. Preis-Leistungverhälnis sehr gut.

schon bei der ankunft vom wandern um 14 uhr war es ein akt etwas vom vorhandenen personal zu trinken zu bekommen da von 14 -18 uhr offizielle pause ist.am abend ca 20uhr 30 nach rückkehr aus bamberg hiess es direkt kein platz mehr zum essen.im zwischenstock war noch ein aufenthaltsraum mit freien tischen.hier mussten wir uns auch ein getränk erzwingen da der laden nur bis 21uhr30 geöffnet hätte. erst nach protest und dem hinweis ,dass wir hausgäste seien konnten wir noch ein getränk zu uns nehmen.keine empfehlung unsererseits

Das Hotel liegt leider ca 3 km vom Zentrum entfernt, zu Fuss ist es eine ganze Ecke zu laufen. Da es unter italienischer Leitung war das Frühstück mit deutschen Hotels nicht zu vergleichen.

Mit dem Hund nur wenige Schritte und man konnte am Ufer des Flüsschens entlang spazieren. Einfach Entspannung pur

Das Bett war so hart, dass ich nur mit Lendenstütze schlafen konnte. Die Benotung für das Hotel fällt ins Bodenlose nur wegen dieser Sch...-Matratze.

Frühstück war gut, nur leider wieder mal die inzwischen fast üblichen Plastikmarmeladen.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Die Kopfkissen taugen nichts, zu flach und unbequem. Das Personal ist freundlich, allerdings sollte der Zimmer-Service nicht bereits morgens um 7.45 Uhr versuchen, die Zimmer zu machen - da schläft mancher noch, bekommt das Klopfen kaum mit und dann steht plötzlich direkt nach dem Klopfen jemand im Zimmer - sehr unpassend!!!

Das Zimmer war groß, hell, freundlich und modern. Die Matratzen waren bequem. Das Bad war geräumig und modern. Das Frühstück war in Ordnung, relativ reichhaltig und gut.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Frühstück gibt es ab 7.00 Uhr. Da ich schon kurz nach 7.00 Uhr abreisen musste, hatte ich am Abend vorher gefragt, ob ich evtl. einfach nur ein Brot oder Brötchen mitnehmen könnte, und mir wurde zugesagt, dass ich mir schon um 6.50 etwas zubereiten und auch Kaffee trinken könne. Leider waren auch um 7.10 Uhr die Tische nicht einmal eingedeckt und weder Frühstück noch Getränke in Sicht. Den Preis musste ich trotzdem voll zahlen. Das Zimmer war extrem hellhörig und roch auch nicht besonders gut. Ungünstig war auch die Lage direkt über der Küche (Bis nach 23.00 Uhr Abluft-Lärm und Gerüche). Das TV-Gerät flackerte und die Fernbedienung funktionierte nicht. Die Treppe war schwer zu bewältigen (ich hatte allerdings auch bei der Buchung nicht darauf geachtet, ob ein Lift vorhanden ist - eigene Schuld).

• Bewertung abgegeben: 30. November 2016

Doppelbett mit "etwas Zimmer darum" - Minisanitärzelle (Dusche/WC nur über Heizstrahler mit Schaltuhr beheizbar), erneuerungsbedürftige Abdichtungen, Waschbecken im Zimmer, keine Kofferablage, W-LAN ging nicht

Gut Stadtbusverbindung ins Bamberger Zentrum, kostenloser Parkplatz im Hofraum, freundliches Personal, schöne gemütliche Gaststube als Frühstücksraum, ordentliches Frühstücksbuffet, gutes Bett

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Für den Preis kann man nicht mehr erwarten, aber dennoch ist es etwas kleinlich, kein Duschgel/Shampoo anzubieten. Nach Schließung des Restaurants gibt es keine Möglichkeit, Getränke zu bekommen, d.h. man muss an alles auf dem Heimweg denken. Die Busse fahren tagsüber in einem annehmbaren Takt, aber abends habe ich immer ein Taxi von der Innenstadt genommen (ca. 12-14 €).

Netter italienischer Familienbetrieb. Preis-Leistung ist vollkommen in Ordnung. Fön + TV (älteres Modell) vorhanden, auch ausreichend Handtücher, aber kein Duschgel/Shampoo, kein Mineralwasser, keine Minibar o.ä.. Zu beachten ist, dass die Rezeption nicht durchgehend besetzt ist, sondern sich nach den Öffnungszeiten des Restaurants richtet. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen! Frühstück okay - halt mit Filterkaffee, helle Brötchen + Graubrot, Obst der Saison zur Auswahl. Italienische Cafésorten kann man bestellen, kosten aber halt dann regulär.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2016

Personal ist nicht so richtig motiviert. Wir hätten gern mit 6 Personen im Biergarten gesessen. ist aber nur von 17 bis 22 Ihr geöffnet.

Zimmer und Frühstück OK

Kleines Zimmer mit Waschinsel neben dem Bett. Kine Klimaanlage. Sehr warm und bei geöffneten Fenster Küchenduft und Geräusche.

Frühstück überschaubar aber sehr lecker. Italienisch gute Qualität

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2016

Wir sind etwas zu früh angereist und haben hinter dem Hotel geparkt, da haben wir den ersten Schock bekommen. Die kurze Begegnung im Hotel war in Ordnung, aber unser erste Eindruck blieb. Steile Treppe nach oben wollen wir nicht, Blick in die Küche war nicht gut. Alles in allem haben wir nicht weiter geschaut und sind wieder gefahren. Zum Glück konnten wir kostenlos Stornieren, das haben wir genutzt.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

Man hatte das Gefühl als Gast zu stören, das Servicepersonal war komplett überlastet und unhöflich. Leider war es nicht gestattet, den schönen Biergarten am frühen Vormittag, zum Beispiel für eine Tasse Kaffee, zu nutzen. Da das Hotel an einer Hauptstraße liegt, sollte man sich auf Straßenlärm in der Nacht einstellen.

Waschmöglichkeit im Zimmer, nicht im Bad.

Frühstück war gut.

Zur Straße sehr laut

Frühstück sehr gut

Das Badezimmer war etwas beengend. Aber für eine Nacht oder ein Wochenende geht es.

Liegt sehr Nahe am Zentrum.👍🏻

Tolles Restaurant

gutes und reichhaltiges Frühstück

Marmelade, Honig und Nutella in Portionspäckchen Im Zimmer war ein Röhren TV mit einigen Macken am Gehäuse.

Dass man abends nur bis 22.30 Uhr im Restaurant sitzen kann und danach auch nichts mehr zum trinken bekommt.

Essen war prima

-Frühstück war einfach, aber ausreichend und lecker - Zimmer war klein, aber sauber - die Betten waren auch sehr in Ordnung

Ab 10H Bar und Restaurant geschlossen- keine Bedienung mehr

Sehr gutes Frühstück, sehr guter Service.

Freundliches Personal, schöne Zimmer und gutes Frühstück.

Das Frühstück war sehr reichhaltig. Ich persönlich würde allerdings lieber Vollkornbrötchen / -brot essen.

Bad über den Flur

Super Frühstück!

Großzügige Zimmer, erstklassiges Frühstücksbuffet. Prima Preis - Leistungsverhältniss.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

alles

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

da gibt es nichts was uns nicht gefallen hätte

Frühstück lecker, Bett bequem

ruhige, ländliche Lage mit Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

• Basic Doppelzimmer mit externem Bad

das Frühstück super lecker, das Personal sehr freundlich, Räume gemütlich

Sehr nettes Personal. Sehr geräumige Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

lBushaltestelle in der Nähe ca. 10min mit Bus zur Innenstadt. Das Frühstsück ist sehr gut

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Zimmer, Frühstück, Sauberkeit, gute Busanbindung zur Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Zimmer war sehr klein und leider keine waschgelegenheit im bad. Zu weit vom Zentrum entfernt.

Essen war sehr lecker- Biergarten ist sehr gemütlich.

Etwas außerhalb von Bamberg.

Ganz ok für eine Nacht.

Präsentation des Frühstücks

Zimmer schön groß und sauber, gute Betten

Schnelle Erreicbarkeit der Altstadt, Biergarten am Haus,

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2015

Sehr freundliches Personal und gutes Frühstück. Bushaltestelle in der Nähe, von dort in 8 Minuten in Bamberg City. Im Hause sehr gute ital.Gastronomie.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2015

Es war alles zu unserer Zufriedenheit. Das Essen am Abend war spitzenmäßig. Wir können dem Koch und der Bedienung ein großes Lob aussprechen. Wenn wir nicht soweit weg wohnen würden, kämen wir öfters zum essen. Wir haben lange nicht mehr so gut gespeist. Auch das Auge wurde verwöhnt. Es war sehr gut angerichtet. Rundum ein schöner Abend. Sollten wir noch mal in die Gegend kommen, werden wir wieder das Hotel Kaiserdom aufsuchen.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Nachteilig kann sein, dass die Zimmer direkt über eine sehr gut besuchte Gaststätte liegen.

Wir waren für 2 Tage in Bamberg und waren mit der Halbpension sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2015

Das nahe gelegene Bamberg war gut zu erreichen- alle 15 Minuten fährt ein Bus! Die Gastgeber sind italienisch-stämmig (oder noch immer Italiener) - das Essen war auf jeden Fall sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2015

Das personal stritt untereinander während der Frühstückszeit. Eine der jungen Bedienungen am Abend waren sehr unfreundlich, stellenweise vollkommen genervt. Man wird bei der Zahlung drauf hingewiesen dass man mit EC Karte zahlen soll. Kreditkarte wäre zu umständlich und würde nicht akzeptiert.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2015

leider hatten wir Bamberg bei 36 Grad im Schatten erwischt, es war überall zu warm, aber nur im Sommer :)

kostenloser Parkplatz am Hotel öffentlicher Nahverkehr vor der Tür sehr gutes Frühstück lecker Essen können am Abend

• Bewertung abgegeben: 15. August 2015

Leider direkt an einer befahrenen Straße gelegen, sodass im Sommer, bei geöffneten Fenstern, der Straßenlärm stört. Das Personal könnte freundlicher sein.

Zimmer und Bad sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2015

Für Radreisende (Main-Radweg) gut gelegen; die Innenstadt und der Domberg sind mit dem Fahrrad schnell und problemlos zu erreichen; das Fahrrad kann in einer Garage untergestellt werden.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2015

An der Hauptstraße, die auch nachts befahren ist. Fenster zwar zur Gartenseite aber trotzdem Straßenlärm. Bei geschlossenen Fenster aber erträglich!Für

Geräumige Zimmer, gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Die Inhaberin ist mehr als unfreundlich Das Hotel leider recht hellhörig Das Frühstück ist ok, aber nicht üppig in der Auswahl

gute Lage für uns, Zimmer geräumig und gut ausgestattet, alles sauber

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016

Frühstück war nicht der Renner, Durchgangsstrasse sehr laut

kein Kommentar

• Bewertung abgegeben: 6. April 2016

Sehr gute Küche. Freundliche Bedienung, rundum ein gelungener Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2015

Die Möbel sind in die Jahre gekommen.

Das freundliche Personal

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2015

Die Zimmer waren super und alle sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 24. September 2015

Nettes Personal, Gutes Zimmer, Optimale Busverbindung, Lecker Essen, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 14. September 2015

Zentrale Lage nur in 8 Minuten mit dem Bus in Bamberg und leckere Italienische Gerichte- Frühstück klasse

• Bewertung abgegeben: 12. September 2015

Zimmer direkt an der Strasse, deshalb laut und keine Schallschutzfenster.

Schöner Biergarten aber direkt an der Durchgangsstrasse

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2015

Für Städtereise Bamberg zu weit außerhalb

Gute Lage am Main-Radweg - ordentliches Frühstück - guter Biergarten mit guter Speisekarte.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

Unfreundlicher Empfang; kleines Zimmer; Dusche ca 50 x 50 cm?

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2015

freundliches Personal und die Bushaltestelle gleich nebenan