Bewertungen für Hotel und Gästehaus Kreuz Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Marktstr. 6, 72501 Gammertingen, Deutschland

Nr. 2 von 2 Hotels in Gammertingen

Alles gut für mich..!!

Super 👍🏻 schönes und modernes Zimmer. Frühstück 🥞 war auch sehr gut und frisch Personal war sehr freundlich 😊 und hilfsbereit...

• Doppelzimmer mit Balkon oder Erkerfenster

Schönes familiäres Hotel im Zentrum von Gammertingen. Gutes Restaurant, bei schönem Wetter auf der Terasse im Grünen...super. Ruhige Lage, herrlich zum entspannen.

• Doppelzimmer mit Balkon oder Erkerfenster

Sehr freundlicher Service, trotz später Anreise wurde auf Anfrage noch ein kaltes Abendbrot serviert. Sehr lecker. Überhaupt außerordentlich freundlich.

• Doppelzimmer mit Balkon oder Erkerfenster

Unfreundlicher Inhaber, schlechter geht es nicht! Trotz Nichtantritt und KEINER erhaltenen Leistungen und somit keinerlei Unkosten für das Hotel, musste der volle Preis bezahlt werden. Unseriös

Frühstück unter Niveau. Keine Rühreier kein Speck. Brötchen Aufgebackene vom Vortag. Keine Minibar im Zimmer. Und das bei einem Komforzimmer. Ablüfter im Bad laut wie ein Panzer

Parkplatz

Es nichts zu meckern.

Das Zimmer war sehr groß und blitzblank sauber. Ein tolles Badezimmer und ein großes Bett. Was will man mehr..!! Balkon mit Sicht auf den Bach..

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Gammertingen ist völlig tot, ausser dem Kreuz kein Lokal, wenn das zu hat, wie bei unseren 3 Nächten leider an 2 Abenden ist immer ein Auto nötig.

Zimmer und Frühstück gut, Frühstücksraum sehr ansprechend mit Sicht auf Lauchert

Wir waren ab 16:00 auf dem Zimmer und es war eiskalt. Die Heizung sprang erst gegen 19:30 an. Im Winter ist dies ein echtes Manko.

Da das Restaurant Betriebsferien hatte, war ein Anruf nötig. Es hat keine 5 Minuten gedauert, bis wir hereingelassen wurde. Super! Das Zimmer war völlig in Ordnung, groß und gemütlich. Das Frühstück war ebenfalls reichlich und vielseitig.

Bett war komplett schief. Auf Nachfrage kam ein Mitarbeiter und sah sich das Ganze an. Er zog ein wenig am Rahmen herum und meinte dann, das alles wieder in Ordnung wäre. Ich wies ihn auf den eigentlichen Fehler am Bett hin und darauf das das Problem eben noch nicht behoben sei. Er meinte das wäre eine größere Aktion und auf die Schnelle nicht zu beheben. Ich soll auf der linken Seite schlafen (welche natürlich auch schräg war) Fazit: Schraubendreher aus dem Auto geholt, 2 Schnellverschlüsse am Rahmen geöffnet, Bett gerichtet und wieder festgedreht. Hat genau 90 Sekunden gedauert. Zudem lief das Wasser in der Toilette nur sehr schlecht ab, so dass morgens 10!!! Mal gespült werden musste um "Alles" zu beseitigen. Die Duschstange war auch nicht fest.

Empfang Frühstück Abendessen Personal sowie Chefin und Chef sehr freundlich Super Frühstück Selbst unser Wander Vesper konnten wir mitnehmen Sehr nette Gastgeberfamilie

• Doppelzimmer mit Balkon oder Erkerfenster

Kein Empfang Keine Minibar im Zimmer Restaurant öffnet 16.00 und Samstag ist in Gammartingen bis 16.00 alles geschlossen Personal freundlich - Chef sehr unfreundlich Frühstück sehr gut Zimmer 2. Etage ohne Fahrstuhl

Das Zimmer war etwas spartanisch angesichts des Preises, da habe ich schon schönere Zimmer gehabt, die günstiger waren. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war also nicht ganz so gut, jedoch im akzeptablen Rahmen und wahrscheinlich auch im ortsüblichen Bereich. Alles war sauber, das Zimmer hat seinen Zweck erfüllt.

• Doppelzimmer mit Balkon oder Erkerfenster

anreise erst ab 16.00h möglich . Zwischen 10 - 16 Uhr keine möglichkeit im Hotel etwas zu essen bzw etwas zu trinken.

Personal super nett und zuvorkommend, lage direkt am Radweg daher für uns perfekt, Essen im Restaurant lecker ebenso das dazu gebuchte Frühstücksbuffet.

Schon lange vor Frühstücksende wurde nicht mehr nachgelegt, z.B. Käse und Brot. Unfreundlicher Empfang.

Das Zimmer war geräumig mit schöner Aussicht.

EZ wie leider so oft Unterkunft 2. Klasse - Lage über Küche und Eingang (der ständig von Rauchern belagert wird) und direkt am Parkplatz. Zimmer und Nasszelle sehr klein, Bett gerade mal 70 cm breit und furchtbar umbequem.

Freundliches, hilfsbereites Personal, gute Küche und schöne Lage

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Die Sauberkeit des WC's liess zu Wünschen übrig. Dürftige Willkommenskultur. Auch beim Abendessen nicht gerade sehr freundliche Bedienung. Am Morgen waren wir bald mit dem Frühstück fertig bis der Kaffee serviert wurde (Personal überfordert). Alles in allem lieblose Art Gäste zu bewirten. Trotz der guten Lage würden wir das Hotel nicht nochmals buchen.

Sehr schönes Zimmer direkt an der Lauchert. Ruhig und grosszügig.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Sauberkeit war nicht ganz optimal.Zimmerausstattung in meinem Zimmer alt

Das Frühstück war lecker und es gab eine ordentliche Auswahl. Viele Parkplätze

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

sehr schöne, neu renovierte zimmer - mit flussblick. hoher standard mit schönen materialien. sehr gastfreundlich. sehr leckeres abendessen. auf extrawünsche wurde sofort eingegangen (früheres frühstück). vielen dank dafür. wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen gerne wieder.

Die Matratzen waren ziemlich hart und das Bett knarzte sehr laut. Am TV konnten wir leider nur ARD und ZDF empfangen (allerdings denken wir das dies auch am Urlaub lag), was schade war.

Das Frühstück war wirklich gut, obwohl wir die einzigen Gäste waren ( Hotel war noch geschlossen wg Urlaub), fehlte es wirklich an nichts!

Zimmer direkt über der Küche. Die ganze Nacht Geräusche in den Wasser- oder Heizungsrohren. Jedes Mal, wenn auf der Etage eine Tür geöffnet oder geschlossen wurde, klapperte die Zimmertür. Für den Hund wurden zusätzlich EUR 8 berechnet.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

• Doppelzimmer mit Balkon oder Erkerfenster

Das Haupthaus ist schon ordentlich in die Jahre gekommen. Wir hatten das Erkerfenster Zimmer. Eine Modernesierung wäre echt mal angebracht.

Das Frühstück war echt toll. Es wurde ständig aufgefüllt und das Angebot war mehr als reichlich. Für jeden Geschmack was dabei. Der Speisesaal hat eine große Fensterfront und somit hat man eine schöne Aussicht auf die Lauchert, die direkt am Haus lang fliest. Bei gutem Wetter kann man auch draußen Essen.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Leider keine Minibar

Zentral und trotzdem ruhig gelegen,sehr freundliche Mitarbeiter, sauberes,zeitlos eingerichtetes Zimmer,sehr gutes Frühstück und sehr ordentliches Abendessen.

Auf der schönen Terrasse an der Lauchert gibt es am Nachmittag leider keinen Kuchen. Waschbecken im Bad gehört ausgetauscht.

Wir konnten gleich bei Ankunft einchecken, obwohl das Haus eigentlich erst ab 16.00 Uhr geöffnet ist. Gutes Abendessen, leckeres Frühstück.

Bei einem etwas längeren Aufenthalt ist das Frühstück wenig abwechslungsreich mit einer täglich gleichen und überschaubaren Wurst- und Käseauswahl. Es gibt kein Angebot an Eierspeisen, nur sehr hart gekochte. Mit der Leistung der Küche zum Abendessen waren wir nicht immer zufrieden.

Junior-Suite sehr geräumig mit einem tollen Bad und sehr guten Betten. Tägliche Reinigung. Gute frische Brötchenauswahl beim Frühstück. Ausreichende Anzahl an Parkplätzen.

Ich war vor einigen Jahren schon einige Male hier und war auch sehr zufrieden. Die Lage am Fluss Lauchert ist super ruhig, hier kann man mal die Seele baumeln lassen. Und: Hut ab vor der Leistung der Damen im Restaurant! Ich komme sehr gerne wieder.

Wir hatten eine Junior Suite und sind damit sehr zufrieden gewesen. Schöne Ausstattung, tolle Dusche, gute Matratzen und alles war sehr sauber. Das Frühstücksbuffet war gut bestückt, die Brötchenauswahl grandios. Die Lage ist ruhig und im Ort hat es sehr gute Bäckereien/Cafés mit ausgezeichneten Backwaren und gutem Kaffee. Im Restaurant Kreuz gibt es sehr schmackhafte schwäbische Spezialitäten - besonders die Maultaschen hatten es uns angetan.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

• Einzelzimmer mit Blick auf die Lauchert

Balkon geteilt mit Nachbarn und da dieser rauchte zog der Rauch in mein Zimmer, was sehr unangenehm war.

Wunderschoene Lage mit Blick auf Lauchert. Sehr ruhig in diesem Zimmer.

• Doppelzimmer mit Balkon oder Erkerfenster

Die Zimmer sind sehr sauber, geräumig und komfortabel. Das Personal sehr freundlich und das Frühstück war auch sehr gut. Sehr zu empfehlen, wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Die Einrichtung war sehr modern. WC extra und Balkon. Essen hatte prima geschmeckt. Tolle Wandermöglichkeiten. Bahn- und Busverbindung vorhanden. Das Hotel kann man weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Zimmer sehr dunkel Frühstücksbüffet bereits um 8.30 Uhr weitgehend leergeräumt ohne nachzulegenden Personal hält sich auffallend zurück

An heißem Tag kühles, ruhiges Nordzimmer, welches sauber und mit bequemem Bett ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

• Doppelzimmer mit Balkon oder Erkerfenster

Reichhaltiges Frühstück mit besonders leckeren, verschiedenartigen schwäbischen Backwaren! So etwas erlebt man oft noch nicht einmal im Fünf-Sterne-Hotel! Abends die gut-bürgerliche Küche mit schwäbischen Spezialitäten genossen. Im gemütlichen Biergarten am Flussufer kann man besonders nach heißen Sommertagen entspannt sitzen.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Schwächen nur im Detail (Wir waren sehr zufrieden!): In der Dusche keine Ablagemöglichkeit für eigenes Duschgel. Im Bad keine Handtuchhalter am Waschbecken. Keine Haken, um z.B. einen Kulturbeutel aufzuhängen. Balkon offen zum Nachbarn und nach außen - als Ruheort nicht nutzbar.

Sehr modern ausgestattete Junior Suite. Alles sehr sauber. Sehr gutes Essen. Schöne Terrasse. Uns hat es sehr gut gefallen. Guter Ausgangspunkt um die Schwäbische Alb zu erkunden.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

• Doppelzimmer mit Balkon oder Erkerfenster

Trotz Buchung im neueren Gästehaus mit Blick auf die schöne Natur/Lauchert, bekamen wir ein altes und spartanisch eingerichtetes Zimmer im uralten Stammhaus. (Mit Blick auf die Strasse).Absolut nichts was uns in diesem Zimmer einen Wohlfühleffekt erzeugt hätte. Auf Nachfrage nur hilfloses Gestammel:(. Zum Glück nur eine Nacht gebucht!!! Trotzdem sehr enttäuscht auch beim Frühstück, Personal (1 Dame für 16 Gäste) total überlastet...verständlicherweise! Alles in allem...lieblose Art Gäste zu beherbergen!

Nur die Lage in der Landschaft! Sonst nix.

Extra Tüte für "Frauenmüll" im Badezimmer, reichliche Menge Seife, bequem Bett sehr grosses Auswahl beim Frühstück Hat warme Küche und sie kochen sehr gut Viele Parkplätze für Gäste

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

• Doppelzimmer mit Balkon oder Erkerfenster

Obschon wir nicht während der Öffnungszeit der Reception angereist sind wurden wir sehr freundlich empfangen und das Einchecken hat bestens geklappt. Beim Nachtessen im vollen Biergarten war das Personal sehr schnell, freundlich und kompetent. Hier ein ganz grosses "Bravo"

• Doppelzimmer mit Balkon oder Erkerfenster

Das Frühstück könnte für den Preis etwas hochwertiger sein. Auch sonst hätte ich für den Preis etwas mehr erwartet.

Die Lage ist ruhig und direkt an der Lauchert, das WLAN funktioniert einwandfrei und die Dusche liefert ohne Vorlauf warmes Wasser.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2016

Sonntags um 06:00 Uhr Kirchenglockengeläute

Sehr netter Empfang, gutes Frühstück. Juniorsuite sehr geräumig und neu renoviert. Zimmer im ersten Stock sind leider nicht so komfortabel und sind schon etwas älter.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2016

Die Rechnung musste auf Grund eines fehlerhaften Betrages gut geschrieben werden und neu gestellt werden. Kann passieren ist aber trotzdem ärgerlich.

Hier kann man Urlaub machen. Das Hotel ist wunderschön gelegen. Das Esssen war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

Im Duschbereich fehlt eine Haltestange. Die Servicekraft gab nicht gerade freundliche Auskunft.

Die Suiten haben einen grossen Nassbereich, die Betten sind sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2016

Ein Kühlschrank auf dem Zimmer wäre gut. Der Fernseher war etwas zu klein. Beim Frühstück gab es keine warmen Eierspeisen. Qualität des Essens im Restaurant ist schwankend.

Große Suite. Alles sehr sauber. Sehr nettes Personal im Hotelbereich.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2016

ruhiges Hotel,große Zimmer, Bad neu, reichhaltiges Frühstück, freundliches Personal, Abendessen war auch gut. Insgesamt eine Unterkunft, die man weiterempfehlen kann

Die neuen Zimmer sind perfekt und toll eingerichtet!

Frühstück ohne Rührei, Spiegelei geht garnicht, sorry :-(

Die Suite war ansprechend gemacht.

• Doppelzimmer mit Balkon oder Erkerfenster

Bett war sehr bequem. Zimmer schön und sauber. Nettes Personal. Gutes Essen. Jederzeit wieder. Waren mit Sicherheit nicht das letzte Mal dort.

Das Frühstück war sehr gut u die Lage des Frühstücksrsaumes mit dem idyllischen Ausblick-einfach herrlich, wenn man so in den Tag starten kann

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

• Doppelzimmer mit Balkon oder Erkerfenster

Die Zimmer sind sehr ordentlich und sauber. Frühstück vielfältig und reichlich

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

• Doppelzimmer mit Balkon oder Erkerfenster

Das Frühstück findet in einem sehr schönen Saal mit Blick auf einen Fluss statt. Sehr schön! Sicher im Sommer noch schöner als im Winter

Sehr sauber

Frühstück mäßig Keine Besonderheiten Zb Speck Rührei Badezimmer sehr sehr kalt

Schöne Junior Suite Sehr bequeme Betten

Alles richtig am richtigen Ort

Frühstück ist nicht so besonders

Die Lage am Flüßchen - guter Service in der Gastätte

Frühstück sehr gut, Betten gut, Garage für unsere Motorräder, sehr freundliches Familienhotel

Super zimmer

die Preis-Leistung im Restaurant ist nicht gerechtfertigt.

Alles in der Unterkunft war in Ordnung

• Doppelzimmer mit Balkon oder Erkerfenster

Lecker Essen! Super nette Wirtsleute! Sauberes bequemes Zimmer! Garage für die Motorräder! Was will man mehr?!

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

sehr gute Gaststätte

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Kleines Zimmer. Einfache Ausstattung. Einfaches Einbaubett. Sehr hellhörig.

Freundliches Personal. Schöner Frühstücksraum. Ausreichendes Buffet.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Keine Mängel

Sehr reichhaltiges Frühstück und zuvorkommendes Personal

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2017

Frühstück war top!

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

• Doppelzimmer mit Balkon oder Erkerfenster

hervorragendes frühstück, freundliches personal, gutes abendessen - viel Auswahl auf der karte

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

Zimmer nicht vorgeheizt

• Doppelzimmer mit Balkon oder Erkerfenster

Das Frühstück war OK! Das Abendessen hingegen hervorragend! Der beste Zwiebelrostbraten den ich seit sehr langer Zeit gegessen habe! ***

Mini Fernseher zu weit entfernt vom Bett

Große Zimmer, ruhige Lage, sehr freundliches Personal, gute Küche

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

• Doppelzimmer mit Balkon oder Erkerfenster

Zimmer sehr sauber und ruhig.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Frühstück war ok, hätte reichhaltiger sein können , enge Parkplätze

Sehr nett, sehr zuvorkommendes Personal, tolle , schmackhafte regionale Speisen

Ich habe mich rundum wohl gefühlt, besonders angetan war ich vom freundlichen Personal.

Sehr gutes vielfältiges Frühstück- super bequeme Betten Garage für Motorräder

• Bewertung abgegeben: 10. September 2016

Altbackene Zimmer im Stil der frühen 90er. Laut durch Kirche neben dem Hotel.

Nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

Kostenlose Garage für unsere Motorräder

Beim Bett konnte man das Kopfteil nicht verstellen daher hab ich nicht gut geschlafen.

Sehr schönes Zimmer, Essen super und nettes Personal!

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2016

Die Zimmer waren super

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Die beiden Bedienungen waren beim Abendessen mit der gut besuchten Gaststube komplett überfordert. Wenn man aber sehr viel Geduld und Nachsicht aufbringen konnte, war der schließlich servierte Zwiebelrostbraten ein Genuß.

Sehr ordentliches Frühstück. Sichere Aufbewahrung der Räder in einer Garage. Sehr ruhig und schöner Blick vom sonnigen Balkon auf den Bach. Sehr gute Matrazen, da kann sich mancher Hotelier ein Beispiel nehmen.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2016

Betten waren bretthart. Die Dusche hat in alle Richtungen gespritzt (müsste mal entkalkt werden) und die Fugen in der Dusche hatten bereits Schimmelansätze. "Rezeption" ist die Zapfstation im dazugehörigen Wirtshaus.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2015

Glasschiebetür mit Blickschutz für Bad und WC. Schließt nicht dicht ab, daher immer Geräusche/Geruch.

Zimmer: Einrichtung und Größe (Juniorsuit), Lage des Zimmers, Essen, Chefleute und Personal. Gaststube war auch gut von einheimischen Gästen aus der Umgebung besucht.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2015

Nur eine Kleinigkeit, die ich im Nachhinein feststellte: Meine Telefonrechnung enthielt neben meinen Gespräch noch eines vom 3.3. !

Nettes Personal und ruhige, dennoch zentrale Lage. Gutes Frühstücksbuffet mit frischen Brötchen und nicht die heute leider häufig aufgetischten Aufbackbrötchen.

Es gibt auch 82 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.