Bewertungen für Hotel und Landhaus 'Kastanie' Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Specksaalredder 14, 22397 Hamburg, Deutschland

Nr. 67 von 323 Hotels in Hamburg

Leider kleiner und nicht schwenkbarer Fernseher- aber sonst war alles super.

Tolle, ruhige Lage. Die Landhäuser sind sehr schön und komfortabel eingerichtet.

Der Wasserdruck der Dusche müsste mal überarbeitet werden. Wenn mehrere zur gleichen Zeit Duschen, dann gibt es keinen Wasserdruck mehr.

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.

Das Zimmer war recht hellhörig da es nur durch eine dünne Tür vom Flur getrennt ist.

Das Frühstück ist reichhaltig und abwechslungsreich. Guter Kaffee!

Ein kleines Manko gab es während meines Aufenthalts: der Fernsehapparat schnarrte auf jedem Kanal und auch die Größe wollte nicht so recht zu dem großen Zimmer passen.

Angefangen hat der Aufenthalt mit einem Upgrade, so war ich von dem Zimmer absolut überrascht, als ich durch die Tür trat hatte ich ein richtiges WOW-Erlebnis. Das Zimmer war groß, hell, hatte einen Balkon, Sitzgelegenheiten, Schreibtisch, genügend Lampen und auch Steckdosen, ein superbequemes Bett sowie eine wunderschöne Kaminattrappe (leider kein echter Kamin). Das Zimmer wie auch das Bad waren sauber und ordentlich. Das Bad selbst hatte ein Fenster, genügend Ablageflächen und eine schöne große Dusche. Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Das Frühstücksbuffet am nächsten Morgen war dann auch zum Zimmer passend: Außerordentlich! So ein reichhaltiges Buffet habe ich bisher nur ganz selten in einem Hotel vorgefunden.

ziemlich weit weg von der City, ca 30 min Fahrzeit, dafür herrlich ruhige Lage

ruhige Lage, tolle Zimmer (eher schon kleine Wohnungen) superfreundliches Personal, klasse Frühstück. Sorry für die vielen Superlative, aber das Hotel ist einfach spitze. Nach meinem 2. Besuch wird es wohl mein Stammhotel in Hamburg werden.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Entweder hatte das Hotel einen schlechten Tag oder ich einfach nur Pech. - Zimmer roch stark nach Kleber. Was mir sich bestätigt wurde, das Leisten geklebt worden sind. Fenster aufmachen war ein bisschen blöd, da direkt unterhalb der Lüfter der Küche im Dauerbetrieb war. Dann nach bescheidener Nacht die absolute Katastrophe! Die völlig desorientierten Frühstücks Damen konnten gar nichts! Nach einer Wartezeit von 10 Minuten und nichtbeachten ( wahrscheinlich Unachtsamkeit). Nahm ich mir den Kaffee vom Nachbartisch der aufgestanden war. Brötchen aufgebacken und schmeckten wie zusammengeklebte Semmelbrösel. Der Anspruch den das Hotel macht entspricht nicht der Realität, schade eigentlich den die Ausstattung ist super geschmacklich!

Das Badezimmer

Wer Ruhe und Natur sucht und die Randlage an der Stadtgrenze von HH nicht stört, ist hier prima aufgehoben. Eventuell wird man morgens vom "Geschrei" eines Esels geweckt, ansonsten ist es aber herrlich ruhig :). Unser Zimmer war modern, das Badezimmer allerdings sehr in die Jahre gekommen. Das Frühstück im gemütlichen Wintergarten ist lecker - wenn auch der Obstsalat besser wäre, er wäre ausschließlich aus frischem Obst. Das Personal ist sehr freundlich.

Kein Abzug im Bad (Fenster) daher entweder Kälte (Winter) oder Feuchtigkeit.

Sehr schöne Zimmer im neuen Teil- etwas teurer. Frühstück sehr gut- Abendessen ebenso. Sehr freundliches Personal.

Etwas zu weit vom Zentrum entfernt

Gepflegtes Haus, sehr schöne Zimmer in den Landhäusern, ansprechendes Frühstück in guter Qualität, liebevoll angerichtet, sehr freundlicher Service

Das Frühstück war reichhaltig und gut.Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Ich war in den vergangenen Jahren schon 4mal dort und würde es sofort wieder machen.

Leider fehlen Fliegengitter vor den Fenstern. Wir hatten sehr mit Stechmücken zu kämpfen. Sollte man hier wirklich nachrüsten. Ein paar mehr Möglichkeiten zum aufhängen von Handtüchern wäre wünschenswert. Hier und da, auf unserem Zimmer, könnte es noch sauberer sein, womit ich nicht sagen will das es schmutzig war. Ich rede von Spinnweben die schon etwas länger vorhanden sind und die nicht versteckt sind sondern offensichtlich. Sagen wir es mal so. Das Zimmer war sauber aber es geht besser. Als wir ins Badezimmer kamen hatten wir einen unangenehmen Geruch aus dem Ablauf der Dusche. Dies war aber nach sofortiger Nutzung verschwunden.

Das Frühstück war gut. Einiges an Auswahl. W-Lan kostenlos vorhanden und auch auf dem Zimmer nutzbar. Parkmöglichkeiten vor dem Haus und ausreichend vorhanden. Personal wirklich freundlich und zuvorkommend. Matratzen waren für uns super. Fest und nicht durchgelegen.

Unsere Bekannten waren im Haupthaus untergebracht. Die Zimmer dort sind ein Unterschied wie Tag und Nacht im Gegensatz zum Landhaus. Dunkel, roter Teppichboden, relativ altbacken eingerichtet. Das Schlimmste war, dass deren Zimmer über der Küche und der damit zusammenhängenden Lüftung lag und sie das Fenster nie öffnen konnten, da es immer nach Essen (meist nach Frittenfett o. Ä.) gerochen hat. Das Zimmer im Haupthaus war günstiger als unseres im Landhaus, aber der Preisunterschied ist das teurere Zimmer definitiv wert!

Wir kannten das Hotel bislang nicht, daher wussten wir nicht, dass es Unterschiede gibt zwischen Haupthaus und den nebenstehenden Landhäusern. Wir haben bei der Buchung einfach ein Zimmer ausgewählt, welches uns vorgeschlagen wurde. Zum Glück haben wir das Richtige gewählt! Wir waren im Landhaus II in Zimmer 404 untergebracht, welches sich neben dem Haupthaus (ca. 2 Gehminuten) befindet. Das Haus ist ein Neubau und dementsprechend sind die Zimmer frisch und neu hergerichtet. Es ist modern eingerichtet, ohne Teppichboden mit schönen Holz-/Laminatböden. Das Zimmer ist sehr groß mit einem bequemen Doppelbett, einem Schreibtisch, Fernseher und einem großen Einbauschrank mit kleinem Kühlschrank. Durch zwei große Fenster ist das Zimmer sehr schön hell, auch im Badezimmer ist ein Fenster. Rund um das Haus ist keine Straße, sodass es sehr ruhig war. Unser Blick aus dem Fenster war eine kleine Weide, auf der zwei Esel standen. An sich ist das Zimmer ruhig, wir haben kaum etwas gehört. Das Badezimmer bietet viel Platz mit großer Ablagefläche um das Waschbecken herum und einem großen Spiegel. Es gab einen extra Kosmetikspiegel. Die Dusche ist offen begehbar, nur durch eine Mauer und darüber eine Glasscheibe vom restlichen Badezimmer abgetrennt. Was uns an der Dusche besonders gefallen hat, ist die schöne Steinmauer-Optik. Eine Handtuch-Heizung ist ebenfalls vorhanden. An sich ist in dem Zimmer alles sehr hell, schick und modern eingerichtet, wir haben uns rundum wohlgefühlt und würden das Landhaus jederzeit wieder buchen. Frühstück gab es im Haupthaus. Das Büffet war vielfältig und es gab nichts zu bemängeln. Die Frühstückszeiten am Wochenende sind von 7 - 11 Uhr. Auch Langschläfer finden hier also auch etwas später am Morgen noch etwas zu Essen.

Unser Zimmer Nr. 3 im Haupthaus war sehr klein, der Flur als Zugang extrem eng und die Aussicht war wenig einladend (Blick auf Gerümpel). Das winzige Bad/WC hatte kaum Ablageflächen. Es gab keine Minibar.

Das Hotel hat eine ruhige Lage.

Im Restaurant gab es für uns zum Abendessen keinen Platz mehr, obwohl uns an der Rezeption des Hotels gesagt worden war, wir könnten im Haus essen. Man bot uns auch nicht an, uns an einen schon teilweise besetzten Tisch (natürlich nach Befragung der Betroffenen) dazu zu setzen. Auch kein Warten auf einen freiwerdenden Tisch wurde bedacht. Einfach: Wir haben nichts mehr frei, die andern waren früher da... - Das Frühstück war eine Sammlung sehr durchschnittlicher Käse- und Wurstsorten (sicher vielfätig), aber recht lieblos aufeinandergestapelt dargeboten. Das Rührei war leicht bräunlich gefärbt, der Kaffee recht schwächlich. Die Brötchen vermutlich Aufbackware. Ich kann mit all dem eigentlich leben, nur nicht bei dem Preis. - WLAN gab es nicht auf dem Zimmer. - Die Dusche war sehr beengt. - Bei der Ankunft wurden wir "zügig" abgefertigt. - Bei unserer verärgerten Nachfrage wegen des besetzten Restaurants gab es keinerlei Entschuldigung, sondern eine Rechtfertigung: Das Restaurant ist ein selbständiger Betrieb (ist aber in einem Haus, auf der Homepage des Hotels auch nicht so erkennbar)

Das Beste an der Unterkunft waren die Matratzen. Für mich genau die richtige Balance zwischen Festigkeit und Nachgeben.

Ein dicke schwarze Spinne wollte mit mir das Zimmer teilen. :-) Ich habe absolut nichts zu beanstanden.

Das Zimmer, auf 2 Ebenen, war sehr gemütlich und stilvoll eingerichtet. Das Schlafzimmer war auf der oberen Ebene, Wohnzimmer + Badezimmer auf der unteren Ebene. Es hat mir sehr gut gefallen. Die Matratze war sehr komfortabel, ich habe richtig gut geschlafen. Das Personal ist sehr freundlich, fast familiär und hilfsbereit. Die Sauberkeit ist perfekt. Der kostenfreie Parkplatz befindet sich direkt am Hotel. Die ruhige Lage ist sehr schön in einer Einfamilienhaus- Gegend mit sehr vielen Bäumen .Ich habe mich so richtig rundum wohlgefühlt. Das Frühstücksangebot ist sehr reichhaltig.

Ein Lächeln der Mitarbeiterin am Frühstückstisch wäre schön gewesen.

Schönes modernes Zimmer , angenehme und sehr schöne ruhige Umgebung, sehr netter Empfang! Sehr gutes Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Der Teil von Hamburg liegt eben im erweiterten Lärmbereich des Flugverkehrs zum und vom Hamburger Flughafen. Und da ist erst ab ca. 23:00Uhr Stopp. Kann man ja aber nicht ändern...

Das Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet und alles wirkte sehr neu und gut in "Schuß". Das Zimmer 205 war als Maisonette ausgeprägt und hatte damit einen besonderen Charme.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Zu kleine Wasser-/Saftgläser beim Frühstück - Frühstück hätte Bacon und besseres Rührei bieten können (schmeckte nach künstlichem Ei). Englisch scheint das Personal nicht zu gut zu beherrschen, Rezeption nur bis 20:00 besetzt (check-in demnach auch nur bis dahin möglich). Lage etwas außerhalb und man muss sehr lange durch 30er Zonen fahren.

Frühstück lecker, ganzes Hotel und Zimmer sehr geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

Eine Badewanne im Bad wäre perfekt gewesen. Aber auch so war das Badezimmer außerordentlich gut ausgestattet, gepflegt und gereinigt!

Besonders positiv: + Freundlichkeit des Personals + hohe Qualität der Ausstattung (Mobiliar, Badezimmereinrichtung, Bett)

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Wir hatten im Rahmen des Hamburger Abendblatt Lieblingsmenü im Restaurant Stocks gebucht und nach 5 Gängen mit begleitenden Weinen wollten wir nicht mehr nach Lübeck fahren. Also ein Hotel gesucht, Kastanie war gut bewertet und in der Nähe und der Preis war akzeptabel. Um es hier nochmal sehr deutlich zu sagen, das Hotel war Top, aber zu unserem Zimmer: Es war sichtbar erst kürzlich renoviert, wir hatten Zimmer Nr. 3, da das Zimmer zum Hof lag waren die Scheiben mattiert, man hätte also keine Sicht aus dem Zimmer, so stelle ich mir Gefängnis vor. Wir könnten die Fenster öffnen, da wir Kaltschläfer sind muss das auch sein, die Fenster gingen auf und es drang ein penetranter Küchengeruch von der vor dem Fenster befindlichen Küchenabluft ein. Hätten wir Hunger gehabt wäre das vielleicht nett, aber nach 5 Gängen bei Stocks war das einfach nur ekelig. Es waren nach dem Schlüsselbrett zu urteilen 4 Zimmer in der Nacht belegt, warum man uns dieses Zimmer zugemutet hat, keine Ahnung. Bei der Bezahlung hat man uns zwar die nächtlichen Getränke aus dem Kühlschrank erlassen, Kühlschrank finde ich sehr viel besser als Minibar, aber mit 123€ war dieses Zimmer absolut überteuert. Der Hinweis von der Rezeption, sie hätten ja bei der Reservierung sagen können, dass sie ein anderes Zimmer wollen, naja, war nicht so hilfreich. Für das Hotel 1 und 5 Sternchen, für das Zimmer 3 nur die Note 6 und setzen, so geht Hotellerie nicht.

Es war alles sehr schön, Frühstück, Personal und und und, nur das Zimmer, da waren wir sehr enttäuscht, dazu mehr unter dem Punkt "Was hat Ihnen nicht gefallen"

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

Der Blick aus dem Fenster auf die Abzugsrohre der Küche hat enttäuscht. Das Frühstück war reichhaltig, aber lieblos auf die Platten gehäuft, so wie es aus der Packung kam. Schade!

Das Zimmer war geräumig und die Rezeption sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Es fehlte dem Frühstücksbüffet an fast nichts außer einer etwas liebevolleren (eventuell auch moderneren) Präsentation und einem besseren Kaffee.

Ruhige Lage (mit ländlichem Flair), schöne, geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit großen Badezimmern. Sehr entgegenkommendes Personal!

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

sehr ruhig - Parkplätze direkt am Hotel - aufmerksames und sehr freundliches Personal - leckeres Frühstück und eine äußerst angenehme Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Personal beim Frühstücksbufett war übereifrig.... Als ich mir nochmal was zum Essen geholt habe wurde mein Tisch abgeräumt und einer anderen Gruppe beigestellt:-(

Das Frühstücksbufett war gut, entsprach meinen Erwartungen

Konnten nichts Negatives berichten!

Zimmer groß, sauber und modern wie im Internet abgebildet. Bett sehr bequem. Frühstücksauswahl gut. Personal sehr freundlich! Rundum empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Bezugnehmend auf den Preis sollte -das Platzangebot im Zimmer (Nr.17) besser sein, das wäre für ein Einbettzimmer sehr gut. -die Wäscheunterbringung im offenen Regal ist Standart Budget Hotel -die Zimmer zur Strasse sind, bedingt durch den darunteriegenden Haupteingang zum Restaurant und die Terassenbestuhlung, bis in die Nachtstunden sehr laut.

Sehr gutes Frühstücksbuffet, freundliche zuvorkommende Bedienung

Nur Kleinigkeiten aber dennoch in der Gesamtheit etwas störend: Keine Steckdose am Bett, sodass ich mein Handy/ Wecker weiter entfernt aufladen musste. Kühlschrank defekt. Fernseher viel zu klein bzw. zu weit vom Bett entfernt für die Größe. Insgesamt kam mir das Zimmer etwas verwohnt vor; Ich war einen Tag später in einem Hotel in Blankenese für einen niedrigeren Preis und hatte dort ein größeres und moderneres und vor allem helleres Zimmer. Im Vergleich hat das Blankenese hotel mich mehr überzeugt. Tut mir leid...

Das Frühstück war echt reichhaltig. Das Zimmer war sauber und mir gefiel der Laminatboden besser als der sonst übliche Teppichboden in Hotels.

Wunderbares Frühstück, TOP Gastfreundlichkeit-ich komme sehr gerne wieder!

Kein Grund zur Klage

Super Frühstück, sehr ruhige Lage, Restaurant mit sehr guter Küche, sehr freundliches Personal,

Das Internet könnte schneller sein, aber das liegt ja nicht am Hotel.

Ein tolles und reichhaltiges Frühstück

Alles Top ... bis auf den kleinen Fernseher.

Wohlfühlfaktor: 100%

In den Zimmern des Haupthauses ist es leider sehr hellhörig !

Upgrade bekommen

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Frühstück war sehr gut. Kostenloses Upgrade des Zimmer erhalten. Komme gerne wieder.

Tolles Frühstück, ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Sehr ansprechen und modern eingerichtetes Maisonette Zimmer

Schönes, gut geführtes Hotel, gemütlich und schöne Zimmer.

Das Frühstück war sehr lecker und das Personal war sehr freundlich...

Das Frühstück war reichhaltig und schmackhaft.

Sehr gutes Frühstück, tolles Zimmer im Landhaus mit super Badezimmer, mitten auf dem Land, aber dennoch schnell in der Großstadt

Gutes Hotelrestaurant, freundliches Personal

War einfach ein perfektes Wochenende

bettdecken für diese jahreszeit eindeutig zu dick, bad und schränke schon recht runtergerockt.

schöne gegend, super personal, super frühstück

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Frühstück war gut, Zimmer war groß genug (waren nur zum Übernachten). sehr gut regionale Saisonküche - Fischgericht schön frisch

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Die Ausstattung des Hotels war toll und das Frühstück war sehr lecker. Die ruhige Lage 23 km vor den Landungsbrücken war für uns sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

nichts...

Hier muss ich für jede Kategorie die volle Punktzahl geben, weil hier wirklich alles passt - bisher mein absolutes Lieblingshotel!!!

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Komfortable Zimmer, sehr leckeres Frühstück, schnelles WLAN

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Tolle Zimmer, speziell in den Gästehäusern kostenlos parken tolles Frühstück

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Die Zusatzkosten in Höhe von €15,00 für einen Hund fand ich einfach zu hoch.

Das Frühstück ist super lecker. Es gibt auch einen Frischkornbrei aber leider keinen Cappuccino nur normaler Kaffee.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Ruhige Lage. Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

Personal im Service könnte aufmerksamer sein

Es war in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2017

Temperatur im Wohnraum könnte etwas höher sein

Frühstück war gut und reichlich, die Betten waren gut

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Schönes gepflegtes Hotel, freundliches Personal. Super Anbindung nach Hamburg.

Freundliches Personal, saubere und schön eingerichtete Zimmer, wir waren sehr begeistert!

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Bett: Kopfkissen zu weich.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2016

Sehr schönes, ruhiges, großes Zimmer, top Frühstück. Schneller Check in und Check out. Gutes Restaurant.

War sehr zufrieden, alles hat prima gepasst!

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Das Frühstück hat uns sehr gefallen und das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Wenn man sehr viel auf Geschäftsreise ist sind die Zimmer" Wohlfühl Oasen "

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Kein Aufzug

Einrichtung und Frühstück auch Angebot des angegliederten Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

Rundum zufrieden. :-)

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2016

Frühstück war sehr gut. der Aufenthalt war Ruhig und entspannend

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2016

Bad etwas klein Durch Festlichkeiten etwas laut

Frühstück sehr gut

• Bewertung abgegeben: 4. März 2016

Zimmer sind sehr hellhörig. Gegenüber kam die Treppe vom Restaurant hoch, dann haben sich die Leute vor meiner Tür verabschiedet....

Gutes Frühstück, Zimmer (Haupthaus) sehr ordentlich sauber, WLAN stabil und schnell, Restaurant sehr lecker

• Bewertung abgegeben: 26. November 2015

Besonders hat die Ausstattung und Einrichtung der Zimmer gefallen. Mit viel Geschmack und "Luxus" wurden sehr angenehme Räume ausgestattet die zum Wohlfühlen einladen.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2015

Am Frühstücksbuffett lag das Brot noch (10.00Uhr) "etwas lieblos" in Tüten

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal; moderne und doch gemütliche Ausstattung des sehr geräumigen Dach-Zimmers im Landhaus I.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Es war perfekt - vielen Dank für diesen angenehmen Aufenthalt!

Ursprünglich hatte ich ein Doppelzimmer gebucht, leider ist mein Mann erkrankt. Das Hotel hat die Buchung in ein Einzelzimmer verändert, ohne dass ich danach fragen musste. Die Atmosphäre im Hotel habe ich als entspannt und höchst professionell erlebt. Dies überträgt sich auch auf die Gäste! Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ist abwechslungsreich. Am Sonntag gibt es Frühstück bis 11 h - perfekt!

• Bewertung abgegeben: 4. September 2015

Wegen late arrival wurde uns ganz problemlos und sehr freundlich die Option Schlüsselsafe erläutert. Und als wir noch etwas gebraucht haben, wurde uns sofort der Weg zum nächsten Laden beschrieben. Außerdem ist der Frühstücksraum sehr einladend.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Für mich war die Matraze zu weich, mein Zimmer ging zur Küche raus:Geräusche von der Lüftung,die allerdings durch das geschlossene Fenster nicht zu hören war,Essensgeruch bei offenem Fenster

Ausstattung des Zimmers,das Badezimmer,das sehr leckere Frühstück

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Das Doppelzimmer im Haupthaus war klein und recht einfach. Zu einem Preis von über € 100,00 einfach zu teuer, auch mit Frühstück und W-Lan ! Bei dem Frühstücksbuffet sollte frisches Brot angeboten werden ! Graubrot aus der Plastiktüte ist ganz schlecht !

Nachdem wir uns über unser sehr einfaches Doppelzimmer im Haupthaus beklagt hatten, bekamen wir ein " up-grade in eine Suite im Landhaus II zum gleichen Preis, wie das Doppelzimmer im Haupthaus. Das war sehr schön !!! Das Personal war sehr freundlich !

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2015

Bad mager ausgestattet, sehr klein, z.B. in der Dusche keine Möglichkeit, die Seife abzulegen etc. Die Dame, die das Frühstück mürrisch bereitete, teilte einem ständig mit, wie krank sie sei - hustete über den Speisen...

unkomplizierter Aufenthalt, Rezeptions-Damen freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2015

Das Zimmer (Nr.3) war, im Gegensatz zu unserem letzten Aufenthalt, absolut nicht in Ordnung. Direkt über der Küche mit entsprechendem (vorsichtig ausgedrückt) GERUCH, direkt neben der Küchenabsaugung, also auch noch Geräusche. Krönung ist, dass alle Fenster Milchglasscheiben haben, so dass man ab ca.2 m einen kleinen Sehschlitz in den Himmel hat. Wieder mal ein typisches Beispiel für eine Onlinebuchung. Hätte ich vor Ort gebucht, wäre ich sicherlich gleich wieder gegangen. Bei 119 € und dem Sternelevel des Hauses ist dies schlicht absolut inakzeptabel.

Ruhige Lage - gutes Frühstück - WLAN ist gut - hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2016

Das Frühstück ist Erste Klasse! Im dazu gehörigen Restaurant sollte man auch unbedingt einmal gegessen haben. Hier gibt es super leckere Gerichte.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

Dusche

Es gibt auch 60 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.