Bewertungen für Alte Thorschenke Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Brückenstraße 3, 56812 Cochem, Deutschland

Nr. 27 von 32 Hotels in Cochem

6,2

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Trotzdem kommen wir wieder

Parkplätze sind in Cochem Mangelware...Uns wurde ein Parkplatz angeboten - 300 Meter vom Hotel entfernt - und der kostete zusätzlich 5 € am Tag. Diesen Parkplatz hätte die alte Thorschenke kostenlos zur Verfügung stellen sollen. Das hat uns etwas geärgert.

Wir waren im Goethezimmer einquartiert - einem Zimmer in dem schon der alte Johann Wolfgang von genächtigt hatte...Entsprechend war die Einrichtung. Sie war natürlich alt und knarrte überall, was wir aber als schön empfanden. Es war sauber und das ist wichtig, und Herr Goethe hatte sicherlich kein Wlan und einen Fön im Bad. Das Personal war sehr lieb, und auch das Frühstück gut. Alles in allem haben wir uns dank der guten Matratzen wohl gefühlt. Peter Andes und Claudi.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Für eine Nacht OK, mehr nicht, dann ein anderes Zimmer.

Lärm bis spät in der in der Nacht(3Uhr) von Kneipe und Leuten auf der Strasse. Hochsommer, Fenster zu, dann OK, aber nicht bei diesen Temperaturen.

Alles OK

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Es hat uns sehr gut gefallen und wir werden gerne wiederkommen.

Es wird immer Dinge geben, die besser sein könnten.

Die Lage ist hervorragend. Unsere Zimmer waren recht groß und die Bäder teilweise sogar mit Fenster. Die Matratzen sind prima. Das Frühstücksbüfett ist den 3 Sternen entsprechend. Für einen Kurzurlaub empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Zimmer sehr schön möbliert, Beleuchtung zu dunkel, Frühstück geht so
    • Doppelzimmer mit Himmelbett

Freundlichere Wirtsleute, kein Mineralwasser im Zimmer bei dieser Hitze rein gar nichts

Frühstück war ok doch es wurde zu wenig aufgefüllt, zuwenig Ost, Ananas mit Schale lieblos geschnitten, keine Gurke oder Tomaten

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Zwei nette jüngere Leute, die uns ein Lächeln und ein...

Der Empfang. Mit einem: "Sie sind zu früh." sind wir um 12.30 Uhr vom Koch empfangen worden. Wollten auch nur unsere Koffer abstellen. Das Frühstück war lieblos angerichtet. Die anderen Gäste machten auch keine zufriedenen Gesichter. Wir sind dann nach einer Nacht gefahren.

Zwei nette jüngere Leute, die uns ein Lächeln und ein freundliches "Guten Tag" entgegenbrachten. Da war das Kind aber schon in den Brunnen gefallen.

Moseltypische Unterkunft

Ausstattung des Zimmers/ Hotels aus den 1950ern, Ausblick aus dem Zimmer auf die Abluftanlage der Küche, kein Ganzkörperspiegel

Sehr freundliches Personal, saniertes Bad auf dem Zimmer

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Mehr Schein als Sein!
    • Doppelzimmer mit Himmelbett

Unter dem Namen Alte Thorschänke und aufgrund der Bilder und Bewertungen haben wir uns etwas ganz anderes vorgestellt, wir dachten tatsächlich, dass die Zimmer im Mittelalter Stil eingerichtet sind. Leider war unser Zimmer im neuen Teil des Hauses, Standard 60er Jahre, sehr einfach eingerichtet, ohne Klimaanlage, kein Kühlschrank, keine Ablagemöglichkeiten. Die Matratzen waren zu hart, das Zimmer lag Richtung einer großen Wirtschaft (bis spät nachts sehr laut). Und bei knapp 120 Euro die Übernachtung mit Frühstück haben wir auch etwas mehr vom Frühstück erwartet: es gab nur sehr einfache Käsescheiben und Wurstaufschnitt, kein frisches Obst oder Gemüse, abgepackte Marmelade - halt keine leckeren Kleinigkeiten, wegen der man sich schon abends vorher aufs Frühstück freuen kann.

Das Bad und die Dusche - die wir bei über 30 Grad mehrmals am Tag genutzt haben - war super! Der Frühstücksraum hat was von einem Rittersaal, und das Mädel mit der Gitarre auf dem einen Gemälde lächelt richtig schelmisch.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Nocht das erste mal in Cochen

Frühstück. Absolut zu wenig Auswahl. Zu eintönig und fade. Was für das Geld eine Frechheit war.Sind mit dem Motorrad angereist,Und das durften wir auch in die angebotene Garage stellen. Für den KLEINEN Platz würde kräftig Zuschlag verlangt.

Die Lage war perfekt

Die gute Lage direkt im Zentrum ist positiv , aber die Nachteile überwiegen. Nicht zu Empfehlen

Wir hatten ein Zimmer mit Bad aber das Waschbecken im Zimmer. Frühstück wenig frisches Obst und das am 2. Tag leicht braun nicht mehr essbar. Frühstück insgesamt zu wenig Auswahl

Tolle Lage

Übernachten im historisches Ambiente; freunliches Personal; Top-Lage daher kurze Wege

Die Lage ist kaum zu toppen, direkt an einem Stadttor zur Fußgängerzone, Mosel und Moselbrücke gelegen. Wie zu erwarten, war das Haus entsprechend der Historie ausgestattet. Frühstück reichhaltig. Personal freundlich. Das Himmelbett Maria Theresias's in unserem Zimmer war ein nettes Detail. Wer es lieber modern und neu mag ist hier wohl fehl am Platz uns aber gefällt historisches Ambiente

Immer wieder gerne :-)
    • Doppelzimmer mit Himmelbett

Das Hotel Alte Thorschenke ist ein charmantes Hotel im Herzen von Cochem. Wir waren in Zimmer 228 und es war schön mit einem modernen Himmelbett. Unser Bad war tip top sauber. Die Mitarbeiter kümmerten sich von Anfang bis Ende um alles und sorgten für einen perfekten Aufenthalt. Das Frühstück war gut. Es gab Aufschnitt, Käse, Brötchen, Joghurt sowie leckeres Rührei und Speck. Parken kann man auf einem Parkplatz die Straße herunter gegen eine geringe Tagesgebühr, was sich lohnt. Cochem ist eine sehr fußgängerfreundliche Stadt. Die Cafe`s und Restaurants sind super, denn für jeden ist was dabei. Sobald Sie ankommen, brauchen Sie kein Auto mehr. Ausflugsziele genug. Wir können das Hotel Alte Thorschenke aufgrund seiner Lage, seiner urigen Zimmer und exzellenten Services sehr empfehlen.

Von 1bis 10eine 7

Bäder veraltet und die Ablüftung in beiden Bädern ging nicht. Die Matratzen war nicht hochwertig. Kein Fahrstuhl. Gerne hätten wir abends noch im Vorplatz(Aussenlokal) was getrunken ohne erst die Bedienung zu suchen. Der Fernseher hatte seine Bedeutung voll verdient. FERN und Seher(wegen seiner Größe)

Das Frühstück war reichhaltig und der Frühstückraum war übersichtlich und sauber

Sehenswertes Hotel mit antiken Flair

Keine Parkmöglichkeiten (nur Kurzzeitparken); Altes Bett (Lattenrost mit Klebeband fixiert), keine Möglichkeit für lange Menschen ; Verkehrslärm

Frühstück reichhaltig; historisches Ambiente; Mitten in der Altstadt; freundliches Personal

Leider Nichts!

1) Bei Anreise, wollt ich das Abendessen nachbuchen. Ging nicht (Anreise mit 1 Erwachsenem und 1 Kind). Ist Lachhaft. 2) Die Teppiche in den Zimmer sind total verdreckt! 3) Das Personal ist so unfreundlich, das schreit zum Himmel! 4) Auf meine Anfrage, ob ich ein Glas Wein bekommen könnte für mit auf´s Zimmer zu holen, kam die Antwort, ich sollte im Minimarkt gegenüber fragen. Was soll das? 5) Anstatt frische Brötchen gab es aufgebackene. In jeder Jugendherberge ist man besser aufgehoben als in diesem Hotel!

Leider Nichts!

Toller Kurzurlaub in einem tollen Hotel
    • Doppelzimmer mit Himmelbett

Das Frühstück war sehr reichhaltig und wurde ständig nachgefüllt. (Nochmals Dank der netten Dame die das Buffet betreut hatte ) Alle Hotelangestellten waren sehr nett und zuvorkommend Das Himmelbett hatte super Matratzen. Ausstattung, mann weiß ja das man ein altertümliches Hotel bucht, und Sauberkeit waren absolut in Ordnung. Keine Mängel. WLAN und Flat Screen TV im Zimmer. Auch gegessen haben wir im Hotel und es war reichhaltig, lecker und preislich voll in Ordnung. Alles in allem ein tolles angenehmes Haus, mitten am Platze, zum gerechtfertigtem Preis. Wir können es uneingeschränkt empfehlen und waren bestimmt nicht das letzte mal dort. Die Parkplatzsituation kann man hinnehmen, das es nicht weit vom Haus(ca. 3-4 Gehminuten) Parkplätze gibt für 4€/Tag

Schöne Unterkunft + sehr freundliches Personal = tolles Wochenende!
    • Doppelzimmer mit Himmelbett

Sehr schönes Zimmer mit einem wunderschönen, antiken Himmelbett. Bequeme Matratzen, schöne Einrichtung, gutes Frühstück, tolle Lage, sehr nette Gastgeber.

Netter Aufenthalt, aber um 21.00Uhr alles zu.
    • Doppelzimmer mit Himmelbett

Schade,wir hätten im Restaurant gerne Abend gegessen, oder zumindest noch ein schönes Glas Wein getrunken. Beides wurde dort nicht angeboten, obwohl die Restauration vorhanden ist.

Sehr schönes historisches Haus,das Bett war klasse, die Matratze in Ordnung, das Hotel super sauber, freundliche Chefin, freundliches Personal, Lage optimal, Kostenloses WLAN,Frühstück o.k., Preis-Leistung o.k.. Insgesamt haben wir uns sehr wohlgefühlt, gerne mal wieder.

Keine Empfehlung

- hoher Preis für wenig Leistung - Frühstück war in Ordnung aber deutlich schlechter als in anderen Hotels an der Mosel (z.b. kein Obst und Gemüse, als Müsli nur Cornflakes und eine schlechte Haferflockenmischung) - Zimmer riecht ein bisschen muffig, Dusche zu niedrig für große Menschen - Zimmer sind relativ hellhörig. Gegen 00.30 wurden wir wach als neuen Gästen das Zimmer übergeben wurde. Außerdem Lärm von draußen - angepriesene Sauna kostet 40 Euro. Insgesamt ein Hotel das in Ordnung ist, ich aber niemanden empfehlen würde, da ich für deutlich weniger Geld schon viel bessere Hotels an der Mosel hatte. Gebucht habe ich das Hotel nur deshalb weil es eine Sauna haben sollte. Vor Ort wurde mir dann vermittelt, dass die Sauna 40 Euro kostet und gerade ohnehin nicht buchbar sei wegen eines Rohrbruchs. Bei meiner Buchung im Dezember habe ich diese Information nirgendwo gelesen, obwohl ich mir sogar Bilder zu der Sauna angeguckt habe. Unabhängig davon denke ich aber auch, dass die meisten Gäste davon ausgehen, dass die Sauna inklusive ist, wenn diese bei Booking.com angepriesen wird (ohne das Kleingedruckte zu lesen). Auf der Internetseite habe ich die Info auch nicht finden können.

Nettes Personal Gute Lage Historisches Haus und Einrichtung Sauber

Wir würden dort wieder buchen

Das Frühstücksbuffet ist für 4,80 € Okay. Ich würde gerne ein paar Euro mehr bezahlen und dafür vielleicht mehr "Grünes" erhalten. Aufgeschnittene Tomaten und Gurken wären nett. Mehr Obst, es gibt nur aufgeschnittene Ananas. Das Rührei (Tetrapak Vollei) wird zwar mit Sahne verfeinert, dann aber leider totgekocht. Das Ei wird in "festen Würfeln" serviert. Und wie in kleinen Häusern leider üblich alle Produkte ungekühlt, auch Lachs und offener Frischkäse, jeder kann aufs Buffet Husten (kein Spuckschutz)

Super Lage. Ein zwar älteres Haus aber mit Charme. Die Zimmer sind ausgestattet mit großen Holzbetten, teilweise mit Himmel. TV ist sehr klein und ungünstig angebracht (Zimmer 12). Die Bäder sind neueren Datums. Frühstück ist Okay und wird mit 4,80 € berechnet. Mehr würde ich dafür aber auch nicht bezahlen wollen

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Sehr freundliches Personal.

Das Zimmer war sehr dunkel , der Fernseher zu klein .

Sehr freundliches Personal. Das Frühstück war auch gut. Es ist sehr zentral und trotzdem war es ruhig.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Beim Frühstück gab es nichts zu meckern.

Wir waren im historischen Teil von 13xx. Schiefe Türen und Böden passen dazu. Auch die sehr breite "Besucherritze" im historischen Bett gehört dazu. Aber die einfachverglasten Fenster, die Badfliesen/-Entlüftung/-Heizung und der Teppich könnten überarbeitet werden.

Beim Frühstück gab es nichts zu meckern. Das Personal war sehr nett und hat sich um unsere Sonderwünsche gekümmert.

Schönes Wochenende mit vielen Unternehmungsmöglichkeiten ( Burg, Schwimmbad etc. )

Das Bad in unserem Zimmer ist etwas veraltet, jedoch durchaus sauber und nutzbar.

Zimmer war geräumig, dass Bett war sehr bequem. Das Ambiente dieses Hotels ist sehr ansprechend, Frühstück in einer Art Rittersaal, wann bekommt man so etwas schon mal geboten? Die Lage des Hotels ist sehr zentral, das Personal sehr freundlich und aufmerksam.

Prima Hotel, einfach und gut. Kommen gerne wieder.

Je nach Lage sind die Zimmers etwas laut (wegen oft befahrener Strasse) Leider war keine weitere Steckdose am Nachttisch und die Lampe war sehr funzelig, zum Lesen fast ungeeignet.

Sehr schön gelegenes Hotel direkt am Altstadtkern. Sauberkeit und Ausstattung OK. Bett sehr bequem. Frühstück normal, kein Renner aber alles da was man zum satt werden braucht. Das Personal ausserordentlich freundlich und bemüht. Wir wurden auf einen sehr günstigen Parkplatz gleich in der Nähe aufmerksam gemacht (4 EUR / Tag) und die Abrechnung erfolgte einfach über das Hotel.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Nettes Hotel mit Mängel

Das Badezimmer war nicht sauber genug. Schimmel an den Fugen der Wandfliesen, verdreckte Gläser, verdreckte Toilettenbürste und nach Zigarettenrauch stinkendes Badezimmer

Die Lage ist super. Toller Ausgangspunkt zur Altstadt. Tolles Frühstück und nette Wirtin. An sich ein hübsches, kleines Hotel.

Ausreichend für ein kurzes Wochenende, gute Lage

Wir kamen um 20:18 ins Restaurant im Hotel und es hat eigentlich bis 21 Uhr auf Wurden aber nicht mehr bedient und an die lokale drum herum verwiesen War wirklich ärgerlich da wir großen Hunger hatten

Das Restaurant zum goldenen Fass nebenan War sehr lecker und freundliches Personal.. Die Zimmer waren ok. Etwas hellhörig, aber Ausstattung war in ordnung. Frühstück war gut

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Einfach aber gemütlich.
    • Doppelzimmer mit Himmelbett

Das Hotel war zwar sehr alt, und alles einfach eingerichtet.Was sehr schlecht war, waren die Betten. Zwar optisch als Himmelbett schön gemacht, doch war der Liegekomvort sehr schlecht. Nach drei Nächten hätten wir nicht noch eine Nacht in den Bätten schlafen können. Die Matratzen waren so Steinhart, das eine Tischplatte vergleichbar war. Ausserdem Knarrte das Bett so fürchterlich, das man sich kaum umdrehen konnte.

Die Lage war sehr schön, eine schöne Innenstadt. Leider war die Jahreszeit nicht die beste, da doch vieles schon geschlossen war.

Toller Ort konnten durch zentrale Lage vieles zu Fuss machen

Leider ist die Speisekarte im Restaurant sehr minimalisch und einfallslos

Historische Einrichtung alles sehr gemütlich. Tolles Frühstück, Nettes Personal. Zentrale Lage

Wenn kritisierte Mängel behoben werden könnte ich mir es nochmal vorstellen.

Das Frühstück war leider nicht vielfältig, Salami Sorten waren immer mit Schweine Fleisch gemischt. Dafür war Lachs nicht schlecht. Die Matratzen waren durchgelegen. In den Booking Bildern waren Himmelbett, Mittelalterliches Bett Zimmer angepriesen mann muss wohl vorher anfragen und 15€ mehr bezahlen. War bei Booking nicht ersichtlich.

Spätanreise ab 21:00 Uhr mit bitten um 20 Min gewartet.

Lage top, der Rest eher Flop

Leider ist die Lage das einzige, was den im Vergleich immens hohen Preis halbwegs rechtfertigen könnte. Die Zimmer sind allenfalls als schlicht zu bezeichnen. Das Bad ist überaus einfach aber funktional. Das Restaurant ist aus Personalmangel nur sporadisch geöffnet. WLAN war versprochen, gibt es aber nur im Eingangsbereich. Auf den Zimmern: rein gar nichts. Und leider ist das mobile Internet (zumindest bei Vodafone) hier ebenfalls nicht existent. Die Parkplatzsituation ist eine absolute Katastrophe. Parken ist nur auf öffentlichen Parkplätzen möglich. Da es eine Touristenstadt ist, ist auch auf denen die Hölle los. Ich habe 3km entfernt auf der anderen Moselseite parken müssen und bin zum Hotel gelaufen. Ich kann nur jedem, der nach Cochem kommt, folgendes raten. Bucht nicht vorher! Es gibt hier direkt im Zentrum überall Pensionen, von denen viele immer Zimmer frei haben ...selbst in Stoßzeiten. Einfach direkt vor Ort umschauen ist der beste Weg.

Die Lage des Hotels ist absolut top. Mitten in der Innenstadt mit fast Blick auf die Mosel. Es handelt sich um ein sehr historisches Gebäude. Die Sauberkeit stimmt. Und das Personal ist freundlich. Ja, und das Frühstück war echt in Ordnung.

Tolle Lage. Romantische Betten.der Wein im Hotel ist auch zu empfehlen

Flasche Wasser aufm Zimmer wäre schön gewesen..Unser Haustürschlüsselpasste nur verkehrtherum ins Schloss,was wir aber in der Nacht viel zu spät bemerkt haben.standen morgens um 3 fast ne halbe Std.draußen

Das Frühstück war sehr einfach.. Kaum Obst nur Melone. Auf Anfrage hat sie noch 2 Stúcke Melone dazugelernt.Samtag nur Weizenbrötchen und Glaubst:-(Auch Kaffee

Frühstück sehr gut und vielseitig.
    • Doppelzimmer mit Himmelbett

Das über die ganzen Tage der Fahrstuhl defekt blieb .So eigentlich nicht so schlimm aber bei der An/Abreise die Koffer in die dritte Etage zu schleppen, na ja.

Frühstück sehr gut und vielseitig. Altertümliche Bett nicht ganz so nach unserem Geschmack

Gute Lage, aber morgens sehr laut

Die Gaststätte hat sehr früh geschlossen, hätten gerne am Abend noch etwas getrunken. Was ganz schlecht war, es ist ab 8Uhr nicht mehr an Schlaf zu denken... dann fliegen die Türen, es wird Staub gesaugt und gereinigt, bis 11Uhr wurde drei mal angeklopft! Das erklärt wohl auch dass da FRÜHstück beim Namen genommen wird 7:30 - 9:30

Super Lage, direkt an der Altstadt. Das Ambiente der Unterkunft im Mittelalterlichen Stil

Ich habe von einem 3 Sterne Haus mehr erwartet.

Ich habe von einem 3 Sterne Haus mehr erwartet. Das Frühstück war sehr einfach und wenig Auswahl. Die Zimmer sehr klein und das Badezimmer war sehr Altbacken . Die Fenster konnte man Nachts nicht auflassen wegen dem Lärm von der Bahn und morgens war es auch sehr laut wegen den Schulkindern

Gelungener Aufenthalt trotz kleiner Mängel.

Historisches Bett sehr unbequem und für zwei Erwachsene etwas zu klein. Bad dürfte dringend renoviert werden.

Top Lage direkt an der Altstadt und nur wenige Schritte bis an die Mosel. Historisches Ambiente. Sehr nettes Personal, zuvorkommend und hilfsbereit.

Super. Immer gerne wieder.

Ich kann nichts nachteilige erzählen!!

Ein sehr schönes Hotel. Man hat sich wie in einem anderen Jahrhundert gefühlt. Sehr nettes Personal. Frühstück war super vor allen die reichhaltige Auswahl.

Es war ein super Wochenende!!!

Nichts zu bemängeln!!!

Das Hotel lag direkt am Anfang der Altstadt,wir haben praktisch alles vor der Tür gehabt, alles nur ein paar Schritte entfernt!Wir kommen gerne wieder!!!

Ein toller Kurzurlaub mit Familie über 18

Keine Beanstandungen 😁

Das Zimmer 332 in 11, sind spitze, Frühstück sehr lecker, wer da nichts findet ist selber schuld. Das Personal ist superfreundlich und sehr hilfsbereit. Die Küche ist sowas von klasse, haben wir in diesem Tourismus nicht erwartet, einfach lecker. Wer in Cochem Urlaub machen möchte, sollte auf die Wochentage ausweichen, die Wochenenden sind da sehr voll und laut. Aber das wußten wir, bei uns war alles rundum stimmig. Danke für die tolle Bewirtung und Betreuung in diesem Haus.

Romantisches Hotel für Paare
    • Doppelzimmer mit Himmelbett

Beim Hotel leider keine Parkmöglichkeiten. Es gibt zwar einen öffentlichen Parkplatz auf dem man gegen Bezahlung als Hotelgast parken kann, dieser ist aber etwas entfernt. Das Frühstück war nicht sehr umfangreich. Hier hätte ich mir mehr Auswahl gewünscht. Für den Preis aber in Ordnung.

Wir hatten ein Zimmer mit Himmelbett gebucht. Es war traumhaft schön und ideal für einen romantischen Aufenthalt. Die Lage des Hauses ist auch super. Zentral in der Altstadt, so dass man alles gut zu Fuß erreichen kann. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

Empfehlenswert für Kurzaufenthalt

Lift nur in den besseren Zimmern. Wir bekamen eines, da uns der dritte Stock aus gesundheitlichen Gründen Probleme bereitet hätte. Restaurant: Nicht gerade üppige Auswahl. Mögliche Nutzungszeiten ungünstig.

Sehr gutes Frühstück, reichliche Auswahl

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich.

Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Da die Unterkunft während unseres Aufenthalts nicht ausgebucht war, haben wir ein kostenloses Upgrade für das Zimmer erhalten. Wir hatten deshalb ei Himmelbettzimmer,welches wunderschön war. Nur das Bad ist ziemlich in die Jahre gekommen. Aber sauber. Das Frühstück hatte alles zu bieten. Das Hotel hat eine perfekte Lage. Sehr zentral und alles fußläufig erreichbar. Insgesamt ein wirklich sehr schöner Urlaub.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Mehr Schein als Sein

Schlechte Betten mit alten durchgelegenen Federkernen Bad keine Abzugslüftung, Schimmelecken in der Dusche grottiges Frühstücksbuffet mit grauer muffelnder "Frischwurst", fehlenden Frühstückszutaten, diese immer erst auf Nachfrage Öffentlicher Parkplatz mit Mehrkosten

Versuch, das historische Flair einfließen zu lassen

In der Not gut für eine Nacht - und sich dann auf eine neue Unterkuft freuen...

Die Ausstattung entsprach nicht den Angaben, die gebucht wurden - u. a. kein Telefon, kein Wecker/Weckservice, kein Schreibtisch, die Pflegeprodukte bestanden aus normaler Seife... Das WLAN war verbesserungswürdig. Minibar existiert nicht - genauso wenig der Zimmerservice. An Getränke musste man abends auf dem Nachhauseweg denken, da schon sehr früh am Abend kein Personal erreichbar war.

Bett OK. Frühstück - man wurde satt. - Bitte keine größeren Ansprüche stellen.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Familienhotel

Kein Himmelbett, wobei bei der Resvierung das Foto des Zimmers war mit Himmelbett - Verwirrung und Enttäuschung. Frühstück war Standard und nicht üppig.

Super freundliches Personal. Super Lage, alles in Gehweite.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

Highly recommended - Sehr gut zu empfehlen

Highly recommended. Exceptional good location. Very interesting and beautiful hotel. Very central. Good and positive service. Again highly recommended and definately value for money. Room was clean and big. Sehr gut zu empfehlen. Außergewöhnliche zentrale Sehr interessant und wunderschönes Hotel. Guter und positiver Service. Wieder, sehr gut für Geld zu empfehlen und auf jeden Fall Wert. Das Zimmer war sauber und groß.

Das Moseltal ist eine Reise wert.

Es könnte vielleicht mal wieder renoviert werden.

Gefallen hat die Lage direkt an der Mosel und in der City. Das Frühstück war gut, alles da was man so erwartet.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

die Umgebung.

Heizung funktioniert nicht. Sauberkeit. Der Zimmer war zu dunkel. Das Menü und Buffet hattet nicht viel zu wählen. Nur 1 Kinder Stuhl für alle Gäste. Der Badezimmer war kalt. ich zahle nicht nochmal 100 euro pro Nacht, ist viel Geld für dieses Hotel. Es gibt kein Parkplatz. Si haben nicht genug Bedecken. wir fragten für 2 extra Bedecken und war gar nichts, nur 2 Laken.

die Umgebung. Die Personen. Der Esszimmer war wunderschön.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

Super Kurzurlaub in Cochem

Nichts!!!

Das Personal war super freundlich, der Empfang bei der Anreise sehr freundlich. Wir haben abends im Restaurant gegessen, das Esssen war vorzüglich!! Das Frühstück war sehr umfangreich und von bester Qualität!

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Im grossen und ganzen war der Kurztrip ok.

Das Badezimmer hatte an der Decke einige Schimmelflecken. Das müsste auf jeden Fall behoben werden wenn man sich dort länger wie 2 Nächte aufhalten möchte.

Das Frühstück war soweit gut uns hat ein bisschen frisches Gemüse gefehlt( Gurken und Tomaten)

• Bewertung abgegeben: 22. November 2016

Frühstück war sehr gut.

Das Zimmer war zu kalt trotz Heizung die auf 5 stand. Die Matratzen müssten ausgetauscht werden.

Frühstück war sehr gut. Auswahl war reichhaltig. Lage des Hotels war bestens. Zimmer war gemütlich und nostalgisch wie angegeben.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Mein Wocheende in Cochem.

Mehr Auswahl beim Frühstück wäre schön. Sonst war das Frühstück ok.. Die betten na ja sie sind alt geschlafen gut rein und raus kommen hatte ich Probleme (Rücken) TV-Gerät könnte größer sein....

Das Hotel liegt sehr Zentral man ist gleich mitten drin im Ort. Der Gastraum ist alt aber schön gemütlich. Der Frühstücksraum war auch schön.

Prima Frühstück in einem sehr zentralen Hotel.

Zimmer lag an der Straße und der Fahrstuhl War ebenfalls neben dem Zimmer. Dadurch extrem laut

Prima Frühstück in einem sehr zentralen Hotel. Freundlich, sauber, hilfsbereit... kurze Wege in die City und zu den Sehenswürdigkeiten

Super schöne Ambiente. Empfehlenswert

WLAN hat leider nicht bis zu Zimmer gereicht, nur im Empfangbereich konnte man sich im Hotspot anmelden. Netz Abdeckung allg. in der Stadt zu schwach ist 😔

Lage ist super! Direkt in Altstadt, Frühstück ist gut!! Personal ist sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Wier werden wieder kommen !!!!!

Sauberkeit und Freundlichkeit

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Die Unterkunft ist zentral gelegen, nettes ,freundliches Personal, gutes Frühstück

Das Frühstück war gut, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

freundliches personal.

frühstücksauswahl war nicht so groß

freundliches personal. super lage direkt in der altstadt

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Es war alles sehr Ordentlich wir waren sehr zufrieden.
    • Doppelzimmer mit Himmelbett

Es war alles sehr Ordentlich wir waren sehr zufrieden. danke nochmals an Frau Söller und das ganze Team

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Perfekte Lage

Perfekte Lage

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Das Hotel liegt mitten im Centrum .

Der Ausblick aus dem Zimmerfenster .

Das Hotel liegt mitten im Centrum .

Frühstück gut, Himmelbett romantisch
    • Doppelzimmer mit Himmelbett

die Gaststätte bewirtet nur Halbpensionsgäste, aber viele Restaurants in der fussläufigen Nähe

Frühstück gut, Himmelbett romantisch

Wird nicht wiederholt .

Zimmerausstattung insbesondere Matratzen u. Bad .

Die Lage.

Für 1-2 Nächte geht es

Zimmer verwohnt

Tolle Unterkunft
    • Doppelzimmer mit Himmelbett

Restaurant und Weinstube waren noch geschlossen, öffnen erst am 01.04.

Sauber, uhrig, freundlich,gutes Frühstück

Sehr freundliches Personal und alles sehr sauber.

Der Frühstücksraum war morgens recht kalt.

Sehr freundliches Personal und alles sehr sauber.

In die Jahre gekommen , renovierung währe dringend nötig ,...

In die Jahre gekommen , renovierung währe dringend nötig , einfaches Frühstück nichts besonderes .zu teuer

Die historische Einrichtung und die tolle Lage.

Die historische Einrichtung und die tolle Lage.

Kommen gerne wieder
    • Doppelzimmer mit Himmelbett

Lage top, Personal nett. Beim Frühstück alles da was man braucht. Parkplatz in der Nähe.

Echt urig.

Zimmer haben etwas „alt“ gerochen. Gehörte aber irgendwie dazu 😄

Echt urig. Personal sehr nett.

Variantenreichere Obstauswahl wäre empfehlenswert.
    • Doppelzimmer mit Himmelbett

Variantenreichere Obstauswahl wäre empfehlenswert. Mineralwasserangebot im Zimmer hat gefehlt. Für Abendessen war keine Reservierung mehr möglich.

einfach furchtbar

dreckig, überteuert, hässlich

gar nichts

Cochem ist wirklich eine Reise wert.

Gutes Frühstück, zentrale Lage, freundliches Personal.

Mehr Schein als sein

Zimmer im 60er Jahre Zustand. Veraltete Elektrik. Badezimmer abgenutzt und Waschbecken ausserhalb vom Bad

Citynah . Frühstück

Ideal für einen Kurztrip

Lage, freundliches Personal, Sehenswürdigkeiten in laufweite

Frühs sehr laut draußen vorm Hotel!

Frühs sehr laut draußen vorm Hotel! Schulweg ging direkt am Fenster vorbei und ab 8:00 Stadtführungen.... Tipp: Fenster schließen vorm schlafen!