Bewertungen für Hotel und Restaurant Waldschlösschen

Schweriner Chaussee 8, 19089 Crivitz, Deutschland

Nr. 2 von 2 Hotels in Crivitz

Die schöne Terrasse im sehr gekonnt angelegten Garten mit zahlreichen eher seltenen Bäumen. Der Teich und all die Vögel, die zum Trinken kamen. Auch eine Nachtigall hörten wir im nahen Wald singen.

Ruhige (einsamme) Lage, Nachts kein Personal, keine Einkaufs- oder Unterhaltungsmöglichleiten in der Nähe

Großes Zimmer, Gute Betten, großes Bad, sehr nettes Personal

Die Matratzen der Betten durchgelegen, müssten erneuert werden.

Das Abendessen war super lecker. Das Zimmer sehr schön eingerichtet und groß, obwohl eine schräge vorhanden war.

Tolles Hotel- war bis auf das Bett perfekt. Das ist der Grund, warum man ein Zimmer benötigt. Schlaf ist wichtig!! Der Lattenrost und die Matratze war sehr schlecht. Da ich aus der Brange komme, kann ich mir so ein Urteil erlauben. Ich habe fast nicht geschlafen ! Wegen einer guten Matratze wird jeder gerne wieder buchen.

Alles zu 100 % perfekt... bis auf das Bett !!!

In unserem Zimmer konnten wir leider den Kleiderschrank nicht benutzen, weil die Tür noch nicht repariert war. Außerdem war die Duschkabine ein wenig hinderlich beim Benutzen der Badewanne.

Das Zimmer hat uns gut gefallen. Die Ausstattung und der Komfort im Zimmer waren dem Preis angemessen und schön anzusehen. Außerdem konnten wir ein sehr gutes spezielles Abendessen von hoher Qualität mit freundlicher, aufmerksamer Bedienung genießen. Auch auf individuelle Wünsche wurde eingegangen. Zum Frühstück hat uns besonders gefallen, dass es eine reichhaltige Auswahl gab, und z.B. Rührei und anderes Angebot individuell und frisch zubereitet wurde. Auch hier kamen wir in den Genuss einer sehr freundlichen, zugewandten und trotzdem diskreten Bedienung.

Für nur eine Nacht war dieses schön gelegene Hotel unser Quatier. Die Zimmer sind schön und die Lage absoult ruhig. Auch das Personal ist sehr zuvorkommend.

• Basic Dreibettzimmer

Zimmer äußerst enttäuschend. Veraltet und abgewohnt. Die Duschabtrennung fiel aus dem Rahmen, bèim Aussteigen aus der Dusche. Kaum Gäste. Rezeption ist nachts nicht besetzt, wir übernachteten praktisch alleine im Hotel. Merkwürdiges Gefühl. Frühstück war schlecht. Altes trockenes Brot, Kaffee kaum genießbar, mein Wunsch nach einem durchgefochten 5 Minuten Ei wurde nicht erfüllt, obwohl wir die einzigen Gäste waren.

• Basic Dreibettzimmer

Zimmer und Bad waren nicht sauber. In Wohnraum und Bad war schimmel an der Decke.Wäre es nicht zwingend notwendig gewesen hätten wir die Nacht dort nicht verbracht.

Ich hatte ein DZ gebucht, da erwarte ich ein vernünftiges Doppelbett. Nicht eines, was aus zwei Einzelbetten auf Rollen zusammengeschoben wurde. Unter den Betten wurde anscheinend vor Monaten das letzte Mal der Staub entfernt. Wahrscheinlich hatte man uns dieses Zimmer gegeben, weil wir einen Hund dabei hatten. Das Abendessen war auch nicht gerade ein Gaumenschmaus und über das Frühstück möchte ich lieber gar nicht erst sprechen. Der Joghurt war verdorben, schmeckte säuerlich und von einen reichhaltigen Frühstücksbuffet kann hier nicht die Rede gewesen sein. Ich kann dieses Hotel jedenfalls nicht weiterempfehlen. Ach ja, zu erwähnen sei noch, dass die Heizung nicht richtig funktionierte und das Zimmer nicht warm wurde.

Die Lage des Hotels, das war es aber dann auch schon.

Beleuchtung im Bad ziemlich dünn Es fehlen Handtuchhaken

Abendessen sehr lecker, guter Koch Frühstück ausreichend, mit frisch gemachten Eier-Gerichten

• Basic Dreibettzimmer

Frühstück sehr lecker,Betten sind bequem, ein gemütliches Hotel, Hotelpersonal sehr freundlich,Buchung über Booking schnell und unkompliziert, toller Service

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Keine Verdunklungsmöglichkeit an den Fenstern. Kellenerin für die Preisklasse ungepflegt und nicht besonderst freundlich. Sauna muss extra gezahlt werden, 8 €+ Bademantel 4,50€. Finde ich nicht mehr zeitgemäß. Direkt an einer gut befahrenen Straße.

Das Frühstück war rundum ausreichend. Die Brötchen waren leider aufgebacken. Im Badezimmer waren keine Gardinen. Es gibt so viele Möglichkeiten das unkompliziert zu ändern. Um uns zufrieden zu stellen, hat man uns zwei Bettbezüge gegeben. Die haben wir dann im Fensterrahmen eingeklemmt. Und das in einem 4* Hotel 😳

Was mir nicht gefiel ist, dass im ganzen Haus Duftstäbchen aufgestellt waren, welches für einen Allergiker nicht von Vorteil ist.

Frühstück, war gut und vielseitig. Abends konnte man gut im Innenhof sitzen und speisen.

Sämtliche Stühle oder Sessel waren viel zu niedrig oder die Tische waren entsprechend zu hoch. Es gab einen sehr unbequemen, viel zu niedrigen Sessel am Schreibtisch, nach kurzem Sitzen hatte ich starke Rückenbeschwerden. Das gleiche gilt für Stühle und Tische draußen im Garten, der Kopf war (etwas übertrieben) fast auf dem Tisch beim Essen. Außerdem gab es sehr schlechtes Wlan mit ganz häufigen Unterbrechungen, einfach nervig. Das Hotel bietet aber kostenloses Wlan an, es wurde aber nichts von den Störungen vorher berichtet. Ferner gibt es pro Zimmer nur einen Schlüssel, es gab auch auf Anforderung keinen weiteren Schlüssel, was in unserer Situation ausgesprochen hinderlich war. Außerdem wurde ein kleiner Piccolo zum Mitnehmen außerhalb gekauft, für den wir € 21,00 zahlen mussten. Alles in allem ist der Preis pro Übernachtung und Unterkunft mit € 95,00 absolut zu hoch, ich meine, dass höchstens € 35,00 pro Übernachtung und Unterkunft angemessen sei.

Das Frühstück war gut, das Bett war auch gut.

Die unangenehme Geruchsbildung durch die private Bio-Kläranlage. Die Terrasse konnte nicht genutzt werden und der Geruch war selbst im Zimmer unangenehm. Der Zimmerbalkon war eine Baustelle (Fotos sind verfügbar) und konnte nicht genutzt werden. Die Zimmer selbst sind abgenutzt/abgewohnt.

Abgesehen von der Lage (Hund) kann man über dieses Hotel nichts positives mitteilen !

Die Auswahl der Abendkarte ist relativ überschaubar, Preis für Speise deutlich zu hoch.

Ein großes, komfortables Zimmer mit überdachtem Balkon, gutes Preis- / Leistungsverhältnis, gute Erreichbarkeit, ruhige Lage, gemütliche Sitzflächen im Garten

Die Zimmer und Bäder sind z.T. abgewohnt und bedürfen einer Renovierung. Der Seitliche Balkon war nicht zu nutzen, da das Geländer abgebaut ist. Auch ist es zeitweise zu Geruchsbelästigung, durch die angrenzende Sisterne gekommen. Die Betten sind mäßig, da die Matratzen sich auseinander schieben. Im Sommer sollten man nicht unter dicken Federbetten schlafen. Sommerbetten und zusätzliche Decken wären empfehlenswert.

Das Frühstück, Kaffee & Eis und gesamtes Speise Angebot sehr lecker und mit sehr viel liebe zum Detail angerichtet. Das Personal sehr freundlich und um das Wohl der Gäste bemüht. Schönes Ambiente im Innenhof.

Das Hotel liegt ewas im Wald. Anfarhrt von Autobahn sehr kurz. Wir können dieses Hotel nur empfehlen und werden auch wieder dahin fahren. Besonders erwähnen möchten wir Frau Holtmann super freundlich u. hilfsbereit und für alle Fragen u. Wünsche offen.

Romantisches, nettes Hotel in der Nähe von Schwerin. Wir wählten das Hotel als Zwischenstopp, da wir Verwandte besuchten. Wir waren mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden. Das Hotel ist nicht zu groß, sehr gemütlich und relativ ruhig gelegen. Abends haben wir im hauseigenen Restaurant gegessen, was sehr zu empfehlen ist, da Service und Essen ausgezeichnet waren. Die Zimmer sind groß und gut ausgestattet. Top!

Die Auswahl beim Frühstück hätte etwas größer sein können. Es gab keine Handtuchhaken.

Sehr leckeres Frühstück, mit nach Wunsch und frisch zubereitetem Rührei. Schöne Lage im Wald und großer, gemütlicher Wintergarten. Direkte Anbindung an eine Zufahrtsstraße nach Schwerin, so dass man schnell und problemlos in die Stadt kam.

Das Haus ist von Nippes (besonders Hasenfiguren in allen Materialien) überladen, aber es fehlt an den einfachsten Dingen wie Steckdosen (jede zweite in unserem Zimmer funktionierte nicht) oder WLAN. Der Teppichboden war von Flecken übersät. Für das lauwarme Mineralwasser, das zur Begrüßung auf dem Zimmer steht, (Kühlschrank nicht in Betrieb) wird 1 € verlangt. Das WLAN ist so schwach, dass es nicht zu gebrauchen ist (die Eingabe des 26-stelligen Passworts, das immer wieder neu verlangt wird, wenn man sich vom Zimmer an die Rezeption oder ins Restaurant begibt, ist eine Tortur). Das Personal ist total überfordert: für das Auschecken war die Servierkraft zuständig, die schon mit dem Ausschenken des Frühstückskaffees nicht nachkam (der Kaffee war übrigens nicht heiß) und erst nach dem zweiten Läuten mit der Glocke antwortete: "Komme gleich" - da hatte sich schon eine Schlange gebildet.

Einzig die Lage (17 Minuten von der Schweriner Altstadt) und die Parkmöglichkeiten am Haus entsprachen unseren Vorstellungen. Von der Sauna konnten wir nach 18 Uhr keinen Gebrauch mehr machen, nach dem Spa & Wellnesscenter oder dem Solarium haben wir gar nicht mehr gefragt.

Wir sind sehr spät nachts angekommen, bei schlechtem Regenwetter. Leider sind wir zunächst in den falschen Weg eingebogen, weil der Weg zum Hotel nicht ausreichend beleuchtet bzw. gekennzeichnet war. Wir fanden uns auf einem - erst nach mehreren Metern verschlammten - Waldweg wieder, den wir nur rückwärts im Schritttempo wieder herauskamen; ein Wenden wäre bei dem Wetter nicht möglich gewesen. Eine bessere Ausschilderung der Einfahrt wäre sehr hilfreich.

Wir sind sehr spät nachts angereist. Obwohl von den Angestellten niemand mehr vor Ort war, war es dennoch nach vorheriger Absprache möglich, die Zimmer zu beziehen. Nochmals vielen herzlichen Dank!

Die Dusche in der Badewanne ist sicher für ältere Gäste nicht günstig.

Das Frühstück war vielfältig und sehr schmackhaft. Die Bedienung war freundlich und umsichtig.

Den Balkon konnte man nicht benutzen, da die Brüstung abgebaut war. Das Hotel liegt zwar im grünen, aber auch direkt an einer Schnell bzw. Bundesstraße die in der Nacht bei offenem Fenster gut zu hören war. Etwas verwundert waren wir, dass wir beim Frühstück in den Nebenraum gesetzt wurden, obwohl es im Hauptraum noch genug Plätze gab.

Das Hotel war für uns nur eine Unterkunft, weil wir in Schwerin gefeiert haben, daher kann ich nicht ganz so viel sagen. Der Parkplatz war direkt vor der Tür und das Zimmer war groß und in Ordnung. Aber auch nichtt wirklich modern. Das Frühstück war o.k.

Die Betten könnten ein wenig moderner sein, aber die Sauberkeit hat mich überzeugt. Ich wurde sehr nett empfangen, die Lage ist sehr schön und das Ambiente hat mich auch überzeugt. Wir haben dort einen Geburtstag gefeiert und ich habe lange nicht mehr soo gut gegessen. Und die Bedienung war ausgesprochen freundlich und gut!. Ich kann es mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

Sehr abgelegen, vor allem bei schlechtem Wetter (es sind dann keine Waldspaziergänge ab Hotel möglich), etwas angestaubtes Ambiente.

Wenn man Ruhe schätzt sind die Zimmer auf der hinteren Seite ideal, nur Wiesen und Wald. Grosse Zimmer, eher altmodische Einrichtung. Küche gutbürgerlich, aber nicht deftig. Zum Frühstück gibt es u.a. frisch (im Restaurant) zubereitete Eier. Personal mehrheitlich freundlich.

Die Navigation findet nicht den richtigen Ort. Hier muss unbedingt nachgebessert werden. Woran das liegt ist mir nicht bekannt. Jedenfalls war dem Personal bekannt, dass die Navigation etwa 3-4 Kilometer weiter zu einer Ruine führt, wo man zunächst relativ hilflos steht.

Preis u. Leistung absolut in Ordnung

Das Frühstück war super - frisch gebratene Spiegel- oder Rühreier alles vorhanden was man so zum Frühstück erwartet. Die Abendkarte ist nur zu empfehlen - sehr lecker!

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Bett zu hart; kein Schlaf gefunden wegen massiver Lärmbelästigung bis nach Mitternacht, die zusätzliche Lichtorgel, verursachte selbst mit geschlossenen Augen entsetzliche Kopfschmerzen;

Personal immer sehr nett; Frühstück und Kartenangebot sehr gut und lecker; freue mich immer wieder auf dieses Hotel, dass schon am Eingang liebevoll gestaltet ist und selbst kleine Zi. zum Wohlfühlen einladen

Das kostenlose WLAN hat nicht funktioniert Das müsste dringend überarbeitet werden

Wir hatten im Hotel Waldschlösschen zwei Schöne Tage.Das Frühstück war lecker Wir haben sehr entspannt und gemütlich in unserem Zimmer übernachtet

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Angenehmer Aufenthalt, freundliches Personal, sehr schöner Gastraum. Insbesondere der Pavillon ist einfach fantastisch, insbesondere um dort das Frühstück einzunehmen. Der Koch ist sehr gut und überraschte uns im positiven Sinne jeden Abend. Besonders geeignet für Trips zur Ostsee, nur 30 min und man hat Insel Poel erreicht. Die Umgebung ist sehr schön und einladend . Wir haben wunderschöne Dörfer und herrlich restaurierte Städte dort gesehen. Die Betten waren gut, wobei bei diesem Thema jeder anders empfindet.

Das Angebot beim Frühstück hätte etwas umfangreicher sein können.

Das Zimmer war niedlich, Bett bequem und schön, dass wir unseren kleinen Hund mitnehmen konnten. Wir haben jeden Abend im Hotel gegessen. Das Essen war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

ganz klasse sache, das rührei wurde jeden morgen frisch in der nähe des tisches zubereitet, dieses hotel ist idyllisch gelegen, mit privatem pkw kann man viel erleben und tolle tips vom personal

Allen Leuten Recht getan ist eine Kunst die Keiner kann, sicherlich wäre dem Einem oder Anderen was aufgefallen.....Wir haben nichts gefunden.

Alles...Vom Service der Einrichtung über den Komfort, das Essen...stimmte perfekt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Sehr schön war das Frühstück im Pavillon, zumal die Sonne durch die Bäume blinzelte....An Wünschen blieb nichts offen, die Freundlichkeit des Personals war echt und wir werden sicher wieder im Waldschlösschen verweilen.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2017

Uns hat ein wenig gestört, dass es keine Gardinen oder Rollos im Bad gab. Allerdings konnte wohl auch niemand sehr dicht vom Wald her zur Anlage durchdringen.

An der Straße gelegen und doch etwas versteckt fanden wir das schöne Hotel. Wir wurden sehr freundlich empfangen und mit einem schönen Ausblick in eine Schneelandschaft überrascht. Das Abendessen konnten wir in einer ruhigen, angenehmen Atmosphäre genießen. Die frisch zubereiteten Speisen hielten, was die Küche versprach. Wir genossen auch die Ruhe der Nacht, Fuchs und Hase sagen sich hier Gute Nacht. Das Frühstück am nächsten Morgen war mehr als ausreichend, es gab diverse Brötchen, Käse, Aufschnitt, Gemüse und Obst; man konnte sich Eier in jeglicher Zubereitungsform wünschen. So kann man gestärkt in den Tag starten!

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2017

Der Parkplatz und die Zuwegungen waren vereist dh. glatt, ansonsten gibt es nichts zu meckern.

Sehr freundliches Personal. Alles war sauber. Mit Tier anreisen ist kein Problem.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Das einzige "blöde" war das Bett, dieses hatte zwei Matratzen und die sind immer auseinander gerutscht.

Das Frühstück war super lecker! Total nettes Personal und das Zimmer war euch sehr schön:) Wir kommen gerne wieder! Das Hotel ist nur zu empfehlen ;)

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Es war alles perfekt, wir sind abends angekommen, wurden herzlich empfangen, super leckeres Essen im Restaurant, der Kellner einfach toll, Das Bett sehr bequem, Frühstück Schmeckte sehr gut, frisches Rührei direkt vorbereitet mit Bacon und schnittlauch. Sehr empfehlenswert

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Das Angebot zum Frühstück hätte ein kleines bisschen umfangreicher sein können.

Wir waren mit den Rädern unterwegs und richtig durchgefroren. Im Schlösschen war es warm und gemütlich. Das Personal sehr freundlich.

Nichts zu beanstanden....

Uns hat es sehr gut gefallen, tolles Frühstück , tolle Küche überhaupt. Das Zimmer war sehr groß & schön eingerichtet, ausserdem war es behindertengerecht. War in unserem Fall nicht nötig, ist diesbezüglich aber absolut zu empfehlen, es fehlt an nichts. Das Hotel liegt sehr idyllisch einsam im Wald, allerdings an einer Strasse. Da unser Zimmer nach hinten heraus lag, störte dies nicht. Es war sehr ruhig.Last but not least, waren wir begeistert von dem sehr freundlichen Personal.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2016

Im Bad war nicht nur ein Weberknecht! Ich bin tierlieb, aber darauf sollte auch geachtet werden. Unsere Rechnung wollte ich mit einem 200 €-Schein bezahlen, aber in der Kasse war angeblich kein Wechselgeld. Fand ich nicht so toll. Habe dann mit Karte bezahlen müssen.

Bett war bequem. Wir konnten gut schlafen. Ansprechender Frühstücks-/Speiseraum; großzügig möbliert. Zum Frühstück war alles da. Eier wurden nach Wunsch zubereitet.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

Das Frühstück hätte etwas umfangreicher und abwechslungsreicher sein können. Das Personal war zeitweise mit Wünschen von Gästen überfordert.

Die Lage des Hotels ist sehr schön. Es liegt an einer stark befahrenen Straße im Wald. Durch den Straßenverkehr ist es leider nicht so ruhig, wie es den Anschein hat.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

wellnesbereich war nicht zu benutzen (gestank) dann noch für die Sauna 8 € pro Person zu berechnen schon eine Frechheit.

Frühstück sehr gut , Zimmer auch gut

Leider funktionierte der Kühlschrank nicht und irgend etwas klapperte im Eingangsbereich des Zimmers derartig laut, dass ausschlafen nicht möglich war. Beim Checkout wurde nicht gefragt, ob ich zufrieden war, daher hab ich aus Müdigkeit auch nichts gesagt 🙄

Nettes Hotel, schöne Gegend, freundliches Personal, großes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Die Abendkarte war schon sehr anspruchsvoll. Mein Zimmer hatte nur eine Badewanne mit Duschtrennwand.

Top Hotel, Preis-Leistung stimmt, sehr geschmackvoll eingerichtet

Frühstück große Auswahl. Frisch zubereitete Rührei und Spiegeleier. Großes Lob an die Küche. Sehr appetitlich angerichtete regionale Gerichte. Und ein großes Lob an das Servicepersonal.

Bei dem Doppelzimmer wurden zwei Liegen zusammengestellt, die sobald man sich drehen möchte, auseinender gingen. Außerdem wurden die Anschlüsse der Wasserhähne im Bad vertauscht, so dass man sich verbrühen konnte. Die Nachttischlampe war die Glühbirne kaputt. Trotz Info an der Rezeption wurde nichts gemacht. Spinnweben gab es auch im Zimmer.

Das Essen war gut und auch das Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

unschöner Geruch im Wellnessbereich/Sauna Warenanlieferung etwas zu laut oder zu früh

sehr gute Küche gute Ausstattung ruhige Lage sehr schöne Außenanlagen mit exotischen Bäumen

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Das Hotel liegt an der stark befahrenen Strasse B321 , deshalb unbedingt ein Zimmer auf der Rückseite ordern. Im Bad leider nur eine "Klappdusche" auf die Wanne geschraubt, sehr unbequem und eng. Das WLAN funktioniert nicht im Zimmer.

Das Hotel überrascht mit grossen Zimmern, teilweise mit Balkon.Im Garten mit Zierteich lädt ein Restaurant zum Verweilen ein. Die Küche ist sehr gut, tolle Kreationen zu vernünftigem Preis. Das Frühstück ist normaler Durchschnitt, einfache Käse und Wurstsorten -Fischangebote ( Lachs oder dgl. ) sucht man vergeblich. Das Angebot für Teetrinker ist begrenzt und in "Selbstbedienung". Eierspeisen werden frisch zu bereit. Das Personal ist zurückhaltend "mecklenburgisch", aber bemüht und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

Tipp: variante Halbpension optional wäre super, da Hotel sehr abgeschieden ist

Sehr heimelige zimmer, zusatzkissen, kühlschrank - Rührei frisch gemacht, sehr bemühtes Personal, alles bestens, Preis-/Leistung bestens.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

Das Haus liegt direkt an der Bundesstraße. Ab 23 h wird es ruhiger, ab 05 h beginnt der Schwerlastverkehr. Hinten zum Garten sind die Zimmer vielleicht besser. Im Bad fehlen Haken für Handtücher. Von den Besitzern hat sich niemand gezeigt. Eine Nachfrage ob wir zufrieden sind, ob es uns gefallen hat blieb aus. Für Gäste die eine Nacht bleiben, mag die Unterkunft in Ordnung sein. Unser Eindruck ist, dass das Haus leider nach und nach verfällt. An allen Ecken fehlt der Handwerker.

Das Frühstück war gut, mehr nicht. Ein Teil vom Personal, war sehr freundlich und hilfsbereit (es fand ein ständiger Wechsel statt). Das Restaurant lies keine Wünsche offen.

Straßenlärm ist kaum zu vermeiden.Ansonsten ist es eine schöne grüne Lage.

Alleinlage im Wald, mittlere Ausstattung, sehr laut durch Außenterasse, bei Feierlichkeiten bis tief in die Nacht

Frühstück gut, Restaurant gut

leckeres Frühstück,für jeden Gast auf Wunsch frisch zubereiteter Eierback

WLAN ist leider schlecht, aber sonst gibt es keinen Kritikpunkt

Die Lage ist außergewöhnlich schön, die Küche hervorragend.

Wohlfühlatmosphäre ist gegeben.

Die Gartenanlage könnte etwas gepflegter sein

Die idyllische und zentrale Lage, gemütliche Zimmer, sehr schönes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Alles in Ordnung

Das nette Personal und gute Frühstück. 👍

Super Lage, nettes Personal und tolles Frühstück

Das großzügige Zimmer

War alles gut

Tolles leckeres Essen und freundliches Personal

Sehr gemütliches Hotel. Schönes Restaurant mit sehr guter Küche.

Super Essen Super williams

Es war alles okay

Frühstück war super, Personal war toll und super Freundlich.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Etwas renovierungsbedürftig.

Guter Service.

Zimmer zur Straße recht laut Im Bad keine Möglichkeit die Handtücher aufzuhängen

Warme Küche ist super Frühstück völlig Ok

WLAN war sehr schlecht, kaum Empfang und schwache Leistung

Preisleistungsverhälnis war super! Service war klasse! Alles sehr professionell.

Die Sauberkeit im Zimmer und im gesamten Objekt ließ zu wünschen übrig.

Das Frühstück war gut. Die Betten waren sehr bequem.

Tolle Architektur und Lage.

Dusche sehr klein, Teppichboden stark fleckig ...

Frühstück gut - Betten i.O., Personal sehr gut und freundlich - Küche im Haus lecker!

Geruch in den Umgebung

Ruhe

Badezimmer Wannendusche in Schräge war sehr mühsam zum Duschen

Flecken auf Teppichboden und Sofa, Größe der Duschkabine

Sehr nettes Personal, umfangreiches und schmackhaftes Frühstück, kostenfreies Parken am Haus

parken

Frühstück war lecker