Bewertungen für Zum Alten Brauhaus 3 Sterne

Herrenstrasse 76, 50170 Kerpen, Deutschland

Nr. 11 von 11 Hotels in Kerpen

7,0

6,4

Das Frühstück war reichhaltig , das Zimmer (104) war groß und geräumig - modern eingerichtet mit Flachbildschirm. WLAN war sehr gut empfangbar. Nachts war es absolut still, da das Hotel in einem Wohngebiet liegt. Ich konnte mein Auto kostenfrei parken. Das Personal war freundlich und hilfsbereit (haben mir die Koffer aufs Zimmer getragen) Alles in allem war ich SEHR ZUFRIEDEN :) Danke , ich komme wieder

WLAN total lahm. EZ kleiner als Gefängniszelle.Dusche Armaturen verkalkt. Fahrstuhl sah aus wie nach 50 Umzügen. Alter Kasten insgesamt.

Frühstück war prima.

Sehr unangenehmer Geruch im ganzen Haus. Bett für 2 normale Erwachsene viel zu klei , ca 140-160 cm, Zudecke viel zu klein. Kissen zu weich. Haben sehr schlechte geschlafen, weil es so klein war und Bettdecke eher für ein Kinderbett reichte. Daher Preis/Leistungsverhältnis nicht okay.

Zentrale Lage, Schlüsselübergabe war perfekt. Frühstück gut. Zimmer hell und freundlich.

nichts zu beanstanden

netter freundlicher Service,sehr gutes Früstück neues renoviertes gut ausgestatte Zimmer & Bad. zentral gelegen und gute Autobahnanbindung

Da fällt mir wirklich nichts ein.

Ich war vom Preisleistungs- Verhältnis sehr positiv überrascht, das Zimmer war top und gepflegt die Küche egal ob Frühstück oder das Abendessen absolut gut. Das Bier war frisch gezapft und super lecker ...wie in einem Kölner Brauhaus! Alles in allem ein sehr angenehmes Hotel was ich nur empfehlen kann .

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Das kalte Wetter in Kerpen.

Freundliches Personal, saubere und modernes Zimmer. Tolles Frühstück mit großer Auswahl. Restaurant mit gemütlicher Atmosphäre und gutem Essen. Sehr angenehmer Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Das kalte Wetter in Kerpen.

Sehr nettes Personal, saubere und moderne Zimmer. Tolles Frühstück und angenehme Atmosphäre im angeschlossenen Restaurant. Sehr gute Anbindung an den ÖPNV Richtung Köln. Komme gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Zimmer war nicht sauber. Der Nachtschrank schmutzig (ekelig) Im Bad war der Vorbesucher wohl ein Raucher, es lag die Zigarettenasche vor der Toilette. Die Balkontur lässt sich nicht öffnen. Das Zimmer sehr hellhörig. Die Heizug macht extrem laute Geräusche.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Es gab nichts zu beanstanden, alles war bestens.

Es hat mir gefallen, dass das Hotel nur in ein paar Minuten Fußweg vom Bahnhof entfernt liegt. Das Zimmer war recht groß und das Bett herrlich bequem. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstück hervorragend.

Das Badezimmer war viel zu klein; die Duschkabine viel zu eng; die Toilettenschüssel viel zu niedrig; beim Sitzen auf der Schüssel stieß man sich den Arm am Heizkörper (schräges Sitzen war notwendig); den Türgriff der Nasszelle löste sich; Nur 2 Bügel im Kleiderschrank; nur ein Stuhl zum Fernsehen bzw. als Kleiderablage; Bett sehr niedrig! Wie kann Booking.com solch ein Hotel zu diesem Preis anbieten?!

Das Zimmer war sauber; das Frühstück zufriedenstellend!

• Comfort Einzelzimmer

"Zum alten Brauhaus"- das "alt" ist wörtlich zu nehmen. Dreckiges, abgewohntes, unsauberes Zimmer (kaum größer als der Fahrstuhl Baujahr "1870"), welches, entgegen der Buchung, ohne Balkon übergeben wurde. Nie wieder werde ich in dieser Absteige nächtigen bzw. es jemandem empfehlen. Ich bin entsetzt darüber das Booking.com überhaupt dieses runter gewirtschaftete Ekel-Hotel anbietet. Comfort-Zimmer, das bedeutet bei genauerem Hinsehen das man für 20 Euro mehr eine Flasche Wasser im Zimmer stehen hat.

• Comfort Einzelzimmer

Der Tag beginnt mit einem hervorragenden Frühstück (auf Wunsch auch mit köstlichen glutenfreien Brotsorten) und endet mit einem leckeren Diner im Restaurant oder im Bistrot. Dazwischen bieten sich Spaziergänge in der näheren Umgebung oder das Relaxen im Wellnessbereich im Saunahof des Ortes an, ebenso wie ein Besuch in Köln. Ich habe mich SEHR WOHL GEFÜHLT !

Von Köln mit der S Bahn haben wir nur 20 Min gebraucht vom Dom aus. Das Hotel liegt in einem ruhigen Wohngebiet, ist sehr gepflegt und angenehm. Das Zimmer groß und sauber.

Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Das Zimmer 104 war groß, sauber,ruhig und wunderschön. Das Frühstück war reichhaltig und das Personal sehr freundlich. Es gab einen KOSTENFREIEN Parkplatz und eine sehr schnelle Anbindung nach Köln.

Bei Ankunft war Schlüssel hinterlegt. Zimmer war benutzt, außerdem wie gebucht, kein Balkon, obwohl da auch nur zwei rostige Stühle und ein gebrauchter Ascher standen (Waren 2 Wochen vorher schon auf der Durchreise da. Hatten zwar auch mit Balkon bestellt, war aber ohne!! Umbuchen ging aber schnell). War noch witzig. Angerufen. Angeblich wegen Urlaub schiefgelaufen Das Warten auf den Hausmeister dauerte ca. 1/2 Std. Leider waren dann alle 5-6 Zimmer, die wir anschauten, b e n u t z t!! Krise!!! Auch der Hausmeister war sichtlich genervt. Nach ca. 1 Std. warten, endlich ein sauberes Zimmer. Zwar ohne Balkon, aber ein Zimmer. Beim Verrutschen der Sesselpolster kam überall der Schaumstoff der Füllung zum Vorschein, im Bad funktionierte der Rollo nicht, der Klodeckel sah aus, als ob er 20 Jahre auf dem Buckel hätte -überall splitterte der Lack ab -, ebenso schmutzig die Klobürste!!!!! An den Wänden sah es teilweise nach Schimmel aus. Leider war auch der Fernseher total verstellt, so dass mein Mann ca. 1 Std. damit verbrachte, ihn einzustellen!! Obwohl wir sauer waren und protestierten , mussten wir auch noch den vollen Preis, wie mit Balkon bezahlen, da hier wohl keine Unterschiede gemacht würden. Außerdem wäre das ein "Komfortzimmer". Da frage ich mich aber auch, wo der versprochene Bademantel und die Hausschuhe waren. Legen wir zwar keinen Wert drauf, aber e i g e n t l i c h sollte das da sein, wenn es so beschrieben ist. Also , ein totaler Reinfall und ein Laden, den wir nicht mehr buchen und auch nicht weiterempfehlen können.

Frühstück war ok und die Servicekraft nett.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Spiegel im Badezimmer ist etwas klein und die Ablage könnte etwasmehr sein

Service und Rezeptions Mitarbeiter sind sehr freundlich. Frühstück war super!!!!!

Das Hotel ist für eine Übernachtung gut aber länger Urlaub machen würde ich dort nicht ! Das Frühstück war für den Preis vollkommen in Ordnung und ausreichend! Die Eineichtung etwas veraltet ! Was gar nicht ging war der Fön im Badezimmer und alles in allem hätte es irgendwie sauberer sein können! Aber für eine Übernachtung ausreichend! Das Personal fand ich sehr freundlich!!!

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Ein gebuchtes Abendessen mit Kollegen, war ebenfalls sehr schlecht. Location lieblos, Gemüse Tiekühl, Soßen Tüte, Fleisch sehnig und nicht essbar. nachdem ich das Essen zum zweiten Mal zurückgehen lassen hatte, hat sich ein wütender Koch vor mir aufgebaut und mich angeschnauzt was ich für ein Problem habe. Das war selbstverständlich der Anlass das Restaurant auf der Stelle hunrig zu verlassen.

Auch das 90cm breite Bett war eine Katastrophe, kenne soetwas nur aus der Vergangenheit in einer Jugendherberge. Ich habe mir nach einer Nacht ein anderes Hotel vor Ort gesucht.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

• Comfort Einzelzimmer

im Bad war das Waschbecken direkt an der Toilette, Frühstück wurde nur nach Nachfrage etwas aufgefüllt, kein Gastfreundliches Hotel

nichts hat mir gefallen, ein altes Hotel mit kleinen Neuerungen, das war es auch schon.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2016

Gebuchtes Zimmer nicht erhalten, sondern: kleineres, lauteres, verrauchtes Zimmer; Jalousienband war gerissen, Kasten beschädigt; Nachtischlampe defekt; sehr niedriges Waschbecken

Leckeres Frühstück

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Schimmel im Bad muss weg, aber ich habe gehört, dass Sie am Renovieren sind. Auf dem Dach des Hotels steht ein Sendemast. Frage: Ist das Hotel ausreichend geschützt vor dieser direkten elektromagnetischen Strahlung?

Das Personal war absolut hilfsbereit und freundlich. Danke dafür!!! Das Frühstücksbuffet war immer sehr, sehr schön angerichtet und vielfältig. Kleiner Tipp... Vollmilchjoghurt schmeckt besser;-) Meine beiden mitgereisten Zwergkaninchen waren willkommen und kein Problem!! DANKE auch dafür!

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Wenn eine defekte Glühbirne nicht ausgewechselt wird. Und beim Reinigen der Dusche spätestes sollte jemanden auffallen, dass der Brausenkopf zu 80 % verkalkt ist. Abgesehen davon, dass ich den Heisswasserzufluss nicht nachvollziehen konnte, wann ich damit rechnen darf, den Schaum wieder aus den Haaren ohne Verbrennungen oder Verkühlung herauszubekommen.

Gute Lage und ruhig, trotz Wirtschaft drunter.

Die Sauberkeit im Bad ist verbesserungsfähig. Besonders die Toilette wäre dringend zu entkalken um ein reibungsloser Betrieb zu gewährleisten

das Frühstück war gut und das Personal besonders freundlich und zuvorkommend :)

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Mansche Zimmer sind Sehr klein... Keine Ordentliche Heitzung Irtum in der Reserwierung Jedes mal habe ich ihnen die Bemerkung gemacht, Der Preis blieb der Selbe Und eine Entschuldigung hätte ich auch genommen

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

unsauber, Reste noch von Essen auf dem Zimmer, Gardinen abgerissen, völlig alte und verdreckte Rolläden. War gar nicht bekannt, dass ich über Booking .Com angemeldet war! Restaurant Bereich absolut nicht empfehlen. wurde erst auf ein Einzelzimmer (10 qm) geschickt, Nach Reklamation wurde dann mir das Doppelzimmer als Einzelzimmer gegeben. Preis von 89,00 € völlig unangemessen. Frühstück fürchterlich. Ich werde hier nie wieder sein.

Eine Bedienung im Lokal war sehr freundlich, immerhin!

Die Einrichtung des Zimmers müsste teilweise erneuert werden. So ist das Bad vom Stil her noch den 70ern zuzuordnen. Auch die Lampenschirme waren am zerbröseln. Die Auswahl des Frühstücks war begrenzt. So könnte einem Tee angeboten werden und das Buffet um Joghurt, Quark und Obst erweitert werden.

Für eine Übernachtung war das Hotel ausreichend. Die Anbindung an die Autobahn ist super, da die Fahrzeit keine 10 Minuten beträgt und trotzdem liegt das Hotel sehr ruhig. Auch die Parkmöglichkeit für das KFZ sind super, da dem Hotel direkt der Parkplatz angeschlossen ist. Das Fenster verfügt über einen Rolladen, was für ein Hotel sehr untypisch aber positiv zu bewerten ist. Das gebuchte Einzelzimmer war sauber. Auch das Bad war sehr geräumig und für die Dauer ok. Das Frühstück war frisch und lecker.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2016

Die "Comfort" Ausstattung kommt in diesem Hotel einer minderwertigen Standardausstattung gleich. Aus der Schiene gerissene Gardinen und Vorhänge, Spinnenweben an der Decke, nicht funktionstüchtiger Fernseher, nicht gesaugter Fussboden, nicht einwählbares W-Lan, ein Mülleimer der für Bad und Zimmer ist, Badewanne mit vergilbten Duschvorhang statt Dusche, durchgehender Balkon zum Nachbarzimmer, der das offen stehen der Balkontür verhindert, ein wackelnder und schiefstehender Tisch der ein abstellen von Gläsern o. ä. unmöglich macht. Die auf der Seite erstellten Bilder von den Zimmern und dem Frühstücksbuffet sind nicht mal ansatzweise mit der Realität und dem vorhandenen Buffet vergleichbar. Eine Mitarbeiterin muss sich um Check out, Küche, und Bedienung kümmern. Mitarbeiter laufen zum Check in, in verwaschenen T-Shirts und Jeans rum. Die Betten kommen einer Jugendherberge gleich. Ungefähr 60 cm über dem Boden stehend. Und diesen ganzen Comfort bekam man über Booking.com statt für 139 € für sagenhafte 78 €. Trotz Beschwerde hielt der Chef es nicht für nötig sich um Besserung zu bemühen. Kein persönliches Gespräch, kein Entgegenkommen, gar nichts!!!!

Betten waren nicht wirklich akzeptabel, man musste Glück haben das der Fernseher funktionierte, Badezimmer waren sehr klein, man musste teilweise Über das WC klettern damit man in die dusche hinein kommen wollte.

Frühstück sehr reichhaltig und gut.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

• Comfort Einzelzimmer

Dusch ging nur kalt oder heiß, duschen war fast nicht möglich. Restaurant mit kleiner Speisekarte, Zimmer war schon vergeben, Personal ist etwas unerfahren.

Frühstück sehr gut, gute Parkplatzsituation, ruhige Lage, nahe Autobahn

Leckeres Frühstück, Modern, Sauber, Große Zimmer

Es hat alles geklappt

Alles - sauber, ruhig, freundlich,modern,komfortabel!

Sehr nettes Personal! Sehr sauber! Reichhaltiges leckeres Frühstück! Schönes Zimmer!

Büffet war sehr vielfältig. Auf Nachfrage wurden mir leckere Spiegeleier zubereitet. Modernes renoviertes Zimmer

_

Das Hotel wurde sehr schön modern und geschmackvoll renoviert. Frühstück und Essen im Brauhaus sehr lecker!

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

1 personszimmer ist sehr klein

Personal war sehr freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

kein WLAN-Empfang im Zimmer 405, die meisten Fernsehkanäle völlig verrauscht,

Fernseher wurde nach Reklamation am folgenden Tag repariert

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

Bad recht alt und gammelig

Zentrale Lage, fußläufig zur S Bahn

sehr schön, sauber freundlich

Alles wunderbar!

Das Frühstück war ausgezeichnet, sehr lecker. Betten waren OK

GROSSES ZIMMER, SAUBER, FREUNDLICH, LECKER

• Comfort Einzelzimmer

Alles war toll. Die Betten sind überdurchschnittlich gut ! Ich komme wieder.

• Comfort Einzelzimmer

Mehr als komfortabel, sauber und freundlich!

Wunderschönes Zimmer, großes Frühstück, sehr freundliches Personal

Sehr ruhig in einem Wohngebiet gelegen. Sehr schönes Ambiente und toller Service!

• Comfort Einzelzimmer

Ich war rundum zufrieden. Zimmer war hervorragend, Service und Früstück sehr gut.

• Comfort Einzelzimmer

Ein sehr gepflegtes und schönes Hotel mit sehr guter Anbindung an Köln. Wir waren begeistert und kommen wieder !

Bad sehr, sehr klein

Personal sehr behilflich und sehr nett und kompetent gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Die Betten waren grausam. Wollte erst wieder abreisen.

Frühstück-super.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Nie wieder da hin

Schlecht

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

Frühstück ausgezeichnet

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2017

• Comfort Einzelzimmer

Ganz normales Frühstück, Rührei und Bacon leider kalt.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

• Comfort Einzelzimmer

Der Zustand des Hauses ist schlicht und in die Jahre gekommen.

Sehr netter Empfangschef.

• Bewertung abgegeben: 19. November 2016

Größe und Sauberkeit des Zimmers

Das Frühstück war sehr gut!

unbequeme Betten, Schimmel in der Dusche

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Badezimmer,verkalkte Duschköpfe.

Frühstück und Zimmer waren OK

Standard Einzelzimmer sehr klein. Lauter Heizunggeräusche Könnte eine Modernisierung vertragen

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Zimmer gute größe. Die Lage ist sehr zentral. Das Frühstüchsbuffet war absolut okay.Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Zustand des Gebäudes bzw. der Zimmer und deren Ausstattung veraltet und renovierungsbedürftig.

Nettes Personal. Frühstück war okay.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Die Fenster sind schon ewig nicht mehr gereinigt worden. Das Frühstück war nicht besonders toll.

Es waren ausreichend Parkplätze vorhanden

Billig - Hotel mit billiger Ausstattung und sehr schlechten Betten. Schimmel im Bad - Balkon nicht nutzbar.

Frühstücksbüffet ging so ...

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Schimmlige Fenstergummis im Bad! Handtücher wurden leider nicht gewechselt!

Frühstück war gut und Personal an der Rezeption war sehr freundlich!

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

War alles akzeptabel

Frühstück war reichlich Und das Bett bequem

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2016

Der optische Zustand von außen war genau der Gegensatz.

Das Haus wurde der Preis-/ Leistungsbeurteilung absolut gerecht. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr gut wobei Sonderwünsche erfüllt worden sind.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2016

Sauberkeit und Hygiene im Bad und Zimmer. Schimmel in der Duschkabine und am Zimmerfenster. Unzureichende Beleuchtung durch Sparbirnen im Bad. Defekte Halterung für den Brausekopf. Fernseher sehr alt. Seifenspender in der Dusche ohne Inhalt. Anstrich indem Zimmer könnte erneuert werden.

reichhaltige Fühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2015

das Zimmer war nicht das größte aber dafür stimmte alles andere...p.s. WLAN gut!!

ruhige Lage, nettes uriges Restaurant, tolles Frühstück, nettes Personal.....und die gemütliche Terasse nicht zu vergessen!

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2015

Sas Zimmer war etwas klein aber sauber und ordentlich.

Sehr schönes Privathotel, ruhig gelegen mit schönem Restaurant und biergarten. Tolles Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Beim Frühstück am 1. Tag war der Kaffee abgestanden. Das Bad war sehr klein, das Waschbecken sehr niedrig. Fehlendes Toilettenpapier ist einfach ärgerlich. Für uns hat das Hotel seinen Zweck erfüllt.

Es gibt hier leider nichts herausragendes zu berichten.

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Frühstück einfach.Der Teppich :Sanitäranlage veraltet.

Nur die Ruhe . Genügend Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 10. März 2016

Das Frühstück war mäßig. Das Zimmer EXTREM klein. Leichter Rauchgeruch, uralter Fernseher.

Das Bett war sehr bequem. Hochwertiges Bettzeug

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2016

Generell und jetzt auch zur Messezeit unverschämt überteuert. Charme einer Jugendherberge mit Preisen wie ein gehobenes Hotel

• Bewertung abgegeben: 23. September 2015

Das Zimmer war alt und eng. Ebenso das Bad