Bewertungen für Hotel und Spa Lundenbergsand Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Lundenbergweg 3, 25813 Simonsberg, Deutschland

Nr. 1 von 2 Hotels in Simonsberg

Es fehlt ein Raum, wo man auch nach 22:30 Uhr sich aufhalten kann, denn unser Zimmer war wirklich sehr klein. Im Badezimmer ließ sich das Wasser in der Dusche nicht gut temperieren - es wechselte ohne Zutun von warm auf kalt und umgekehrt.

Es handelt sich um eine gepflegte Hotelanlage mit einem sehr schönen Spa-und Wellnessbereich. Das Essen schmeckt richtig gut, das Frühstück ist abwechslungsreich. Die Betten sind schmal, aber sehr bequem. Das Hotel liegt relativ einsam am Deich. Man ist sofort in der Natur. Der Terrassenbereich ist hübsch angelegt. Wer einkaufen möchte, ist sehr schnell in Husum - auch gut mit dem Rad zu erreichen.

Einfach prima. Hat alles gestimmt . Es liegt wunderbar am Deich . Man genießt Ruhe in schöner Natur zwischen Meer und Lämmlein . Schwimmbad und Saune sind sehr gepflegt . Es steht dort großzügig frische Warmgetränke z.b. heißer Ingwertee, zur freien Verfügung .

Sehr hellhörige Zimmer. Schnarch- und Toilettengeräusche aus dem Nebenzimmer sind zu hören. Überhaupt nicht für Kinder (Babys, Kleinkinder, Kinder) geeignet - ist ja ein Wellnesshotel. Ist diesbezüglich gar nicht ausgestattet (noch nicht mal ein Hochstuhl im Restaurant). Chef des Hotels wollte erneut beim Auschecken abrechnen, obwohl schon via Paypal/Booking im Voraus bezahlt wurde.

Abgeschiedene und ruhige Lage hinter dem Deich. Sehr tolles Frühstück und Spa-Bereich.

• Kleines Doppelzimmer

Wir haben ein wundervolles Wochenende hier verbracht. Das Zimmer war super sauber, die Betten bequem und die Einrichtung sehr geschmackvoll. Auch der Wellnessbereich war sehr sauber und die gebuchte Massage hat uns gut gefallen. Besonders beeindruckt hat uns die Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen, es waren alle wahnsinnig nett und zuvorkommend, sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant. Außerdem war das Essen wirklich hervorragend! Beim Frühstück gab es nicht nur viel Auswahl, es war auch alles sehr lecker. Abends haben wir dann ein Menü bestellt - und auch das war großartig, alles war frisch und schmeckte super gut. Für ein entspanntes Wochenende mit Ruhe, Spaziergang auf dem Deich, ein bisschen Wellness und sehr gutem Essen ist das Hotel wirklich optimal geeignet.

Das Abendessen entspricht nicht dem Preis Leistung Verhältnis. Im Weiteren wurde uns vom Hotelbesitzer gesagt, dass der Fisch aus der Gegend kommt, dies stimmt aber nicht. Die Betten sind sehr unbequem.

Das Frühstück war ausgezeichnet.

Haben beide Abende im Hotel gegessen, da die Qualität der Gerichte überraschend gut war. Aufmerksames und freundliches Personal, familiäre Atmosphäre, man fühlt sich einfach Willkommen. Selten so sauberes Zimmer, Bad und Spa Bereich erlebt!

• Kleines Doppelzimmer

Ausstattung in den Zimmern mässig, kein Schuhputzzeug oder -Anzieher, im Bad keine Lotion, Shampoo etc. bzw. Extras, sehr zurückhaltend

Spa-Bereich gut, wobei seid 3 Jahren keine Auffrischung da muss das Hotel aufpassen. Sonst keine besonderen Extras. Pools sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

• Kleines Doppelzimmer

Die Dusche war ein wenig klein, ebenso wie der Fernsehbildschirm.

Trotz guter Ausbuchung konnte man ein wirklich entspanntes und ruhiges Wochenende verbringen. Der Blick aus dem Spa Bereich über die vom Nebel verhangenen Felder unterstrich die gewünschte Ruhe und Entspannung. Ambiente der Restauration und die Qualität der Mahlzeiten waren sehr gut.

• Kleines Doppelzimmer

Ich persönlich mag keine Teppichböden in Hotels; auch wenn diese wie her pickobello sauber sind. Ggf. bei künftiger Entscheidung welcher Boden, Richtung Holzlaminat denken. Sauna evt. ein Stündchen länger bis 22h Sonst alles so ruhig und erholsam wie wir wollten und wir kommen im Sommer evt wieder...

Die Ruhe, das Reetdach, das nette Personal, das gute Essen im Haus, die Nordsee, die Gegend, ...

Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker, es hat nichts gefehlt. Das Personal war sehr freundlich. Besonders gut hat uns der Wellnessbereich mit Schwimmbad und Aussenpool gefallen.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Allgemein war die Atmosphäre sehr angenehm und ruhig. Das Frühstück war sehr gut, reichhaltig und frisch zubereitet. Das Zimmer war gut ausgestattet, sauber und im Bett lies es sich gut schlafen. Das Personal war zuvorkommend und freundlich.

• Kleines Doppelzimmer

Die hochflorige Auslegeware war zwar wirklich sehr gut gepflegt und sauber. Da meine Tochter Allergikern ist, war es für sie nicht so entspannt. Wir hatten uns aber auch nicht informiert und haben es für zwei Nächte hinbekommen.

Die Lage des Hauses. Direkt am Deich. Sehr schön. Die wirkliche liebe zum Detail. Sehr schön auch der Strandsand und die Dünengräser. Dann die Strandkörbe dazu.... Wunderbar.

• Kleines Doppelzimmer

Wir hatten eine tolle Woche mit Ausnahme des Nordseewetters im Oktober - also keine negativen Bemerkungen.

Ideal, um entspannte Tage zu geniessen. Ein nicht zu grosses, familiär geführtes Hotel. Sehr nettes Personal und ein sehr guter Service. Auch bei schlechten Wetter bietet das Spa sehr gute Möglichkeiten, Regentage gut zu verbringen. Eine sehr gute Küche, mit saisonalen Menue und ansprechenden Weinen.

Das Frühstück war mittelmäßig es stand nicht im Verhältnis zum Preis. Die Duschkabine war nicht dicht. Handtücher sehr verbraucht Fußleisten fehlten teilweise im Flur Zum Frühstück:es fehlten regionale Sachen usw.

Dase hervorragende geschulte freundliche Personal Die Außenanlagen waren sehr schön

Ich konnte nicht mit Kreditkarte bezahlen, obwohl das für mich bei der Buchung klar und ausschlaggebend war.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, spricht sehr gut deutsch.

• Kleines Doppelzimmer

Wir sind nur einmal im hauseigenen Restaurant essen gegangen, da hier das Preis - Leistungsverhältnis absolut nicht gepasst hat. Auch Frühstücksbuffet war nicht wirklich umwerfende für diese Preisklasse.

Frühstück wiederholt sich immer wieder, wenig Abwechslung Unterkunft war in Ordnung Restaurant war völlig überteuert, für das was geboten wurde Ist für Familien nicht geeignet. z, B. Es war niemand außer mir und meinen, beiden Kindern im Schwimmbad und wir wurden zurechtgewiesen, weil es außerhalb des Beckens nass war !!!

Haben eine Suite gebucht. Zimmer mit Bett sehr klein. Bad winzig. Über ein Treppe geht es in den Dachstuhl (Schrägen)! Winzige Fenster oben ist ein weiteres Zimmer das wirklich schön ist, großes Fenster und Aussicht aber unter ist der schlafbereich ( 6m2 mit bad 1m2. Das entspricht nicht dem Preis ! In der brochüre wird auch ein Preis inkl. Halbpension angegeben. Das entspricht unserem Preis. Nur haben wir keine Halbpension bekommen.

Fahrrad kann vor Ort gemietet werden.

Schöne, ruhige Lage, Hotel zum Wohlfühlen, erholsamer klarer, sauberer Spabereich, gutes Restaurant, bestes Frühstück, gutes Bett, schönes Zimmer, nettes, hilfsbereites Personal, sauber und gepflegt, alles Bestens!

Bei schlechtem Wetter haben wir im Hotel keine Freizeitmöglichkeiten wie Billard, Tischtennis, Lese- oder Kaminzimmer gefunden. Entwicklungsfähig!

Frühstück war abwechslungsreich. Betten waren bequem mit guten Matratzen.

kleines Badezimmer insbesondere Duschkabine, etwas klein geratener Fernseher zu wenig E-Bikes für Ausflug

Tolles Frühstücksbuffet und a la carte am Abend - fast Haubenniveau toller - optionaler - Fahrradausflug mit Guide

An-/Abreise ohne Auto praktisch nicht möglich, exzellentes Frühstück, sehr nettes Personal, Lage direkt hinter dem Deich, Schafgeruch sollte man mögen

• Kleines Doppelzimmer

Unser Zimmer war klein, aber sehr fein! Das Frühstücksangebot war super lecker und vielfältig! Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit! Wer ein paar Tage ausspannen möchte, mit Sauna, Pool und viel Entspannung ist hier richtig aufgehoben :) Für uns: immer wieder gern!

Das Personal sehr freundlich, Restaurant super und Frühstücksbuffet ausreichend für jeden was dabei. ZimmerAusstattung sehr gemütlich und das ganze Ambiente mit Liebe im Detail

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

- Discounterbrötchen beim Frühstück, die nicht schmeckten - Spabereich öffnet erst um 15 Uhr und schließt bereits um 21 Uhr (was mit den Öffnungszeiten des Restaurants kollidiert. Also hier die Frage: etwas essen oder in die Sauna gehen? Unschön!) - im Badezimmer hätte bei mehrtägigem Aufenthalt durchaus das Glas für die Zahnbürste gewechselt werden können, zumal bei deutlichen Gebrauchsspuren - Kissen sind hart wie Beton

- sehr gepflegt - superweicher Teppich im Zimmer - toller Ausblick auf Deich und Schafe - Tee und Wasser im Spabereich kostenlos - gemütliches Restaurant - bestellte Getränke beim Frühstück sind inklusive - Fahrradverleih direkt am Hotel - guter Wlan-Empfang, auch für Streamingdienste

Das zur Verfügung gestellte Zimmer recht klein und ziemlich dunkel (Nordseite). Unfreundliche Begrüßung (Warum haben Sie über Booking.com abgeschlossen, Sie hätten es preiswerter haben können). Das waren die Begrüßungsworte. Staub und Spinnweben im Fensterbereich der Restauration. Schlechte Ausschilderung von der Anfahrt her sowohl von Husum kommend noch schlechter von Simonsberg her kommend.

Gute Lage, direkt hinterm Deich. Ruhig gelegen. Freundliches Bedienpersonal. Restaurantbereich TOP. Frühstück TOP

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Aufgebackene Brötchen sind mir etwas negativ aufgefallen. Ansonsten ist die Auswahl zum Frühstück reichhaltig.

Das Bett war sehr bequem. In puncto Sauberkeit ist das Hotel top!

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

• Kleines Doppelzimmer

Uns hat der Aufenthalt super gut gefallen. Die Unterkunft auf dem Simonsberg ist eine pure Erholung. Tagsüber kann man nach Husum oder auf dem Deich spazieren gehen, abends im Wellnessbereich seine Seele baumeln lassen und/oder eine Extrabehandlung dazu buchen. Wir haben es als kleine Auszeit genutzt und können es wirklich nur jedem weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

Nichts wirklich gar nichts

Sehr persöhlich familär gefürtes Hotel Professionelle, freundliches Personal Sehr schöner SPA Bereich Erstklassiges Frühstück, reichhaltige Auswahl und alles frisch

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

Das Bett war zu weich für uns - ist jedoch Geschmackssache! ;)

Großes Zimmer (Nr. 4), sauberer und großzügiger Innenpool- und Saunabereich, sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Das Preis-Leistungsverhältnis bei der Junior-Suite war nicht so gut, da habe ich mehr erwartet.

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Die Küche war sehr super, jeden Abend ein neues Gericht des Tages. Auch das Frühstück hat sehr gut geschmeckt.

Die Empfangsdame an der Rezeption hätte bei unserer Ankunft freundlicher sein dürfen; das Badezimmer in unserem Zimmer war recht klein; für die W-Lan-Codes und Badelatschen musste man extra noch einmal zur Rezeption gehen (diese könnte man auch auf den Zimmern lagern); der Fernseher auf unserem Zimmer war sehr klein; Fazit: schönes Hotel, aber für einen Doppelzimmerpreis von fast 195€ (inkl. Frühstück) aufgrund der Kritikpunkte zu teuer

Idyllische Lage direkt am Deich, gemütliche Zimmer, Freundlichkeit des Restaurantpersonals, gute Auswahl beim Frühstücksbuffet, kostenfreies Parken und W-Lan, kostenfreier Tee im Spa-Bereich

• Kleines Doppelzimmer

Das Abendessen war sehr enttäuschend. Nach Reklamation wurde das aber immerhin ehrlich aufgenommen und eine Nachtisch als Entschädigung angeboten (das war dann auch gut).

Der Service, das Frühstück und der Spa Bereich.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2016

Ein mit Liebe eingerichtetes kleines Hotel mit modernen Wellnessbereich. Es hat an nichts gefehlt. Sehr freundliches Personal. Besonders zu erwähnen ist das leckere Restaurant, auch mit für die Region typischen Speisen.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2016

Zimmer und Ausstattung entspricht nicht 4 Sternen!!! Es wäre toll, wenn der Chef etwas freundlicher und verbindlicher autreten würde!!!!!!!!!!!!!

Spa - Bereich und Restaurant

• Bewertung abgegeben: 18. November 2016

Ein wunderschöner Ruhepunkt hinterm Deich. Entspannte , freundliche Atmosphäre, herzliches Personal, schöner Wellnessbereich und gute Küche. Das Frühstücksbüffet war lecker, abwechslungsreich und üppig. Ein richtig guter Start in den Urlaubstag in freundlicher Umgebung. Sehr gut hat mir gefallen, dass es im Restaurant alle Gerichte der Karte auch als Portion für den kleinen Hunger gab. Das hausgebackene Brot am Abend sehr, sehr lecker...und die Küche wirklich gut! Was wirklich nicht zu toppen ist: im Ruheraum auf einer bequemen Liege entspannt nach dem Saunagang die Sonne langsam hinter dem Deich verschwinden sehen.....

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Das TV-Gerät auf dem Zimmer war leider nicht viel größer als ein LapTop. Da wäre etwas mehr angebracht.

Das Frühstück war super vielseitig und immer frisch. Es wurde sofort nachgelegt, wenn etwas ausging. Die Anrichtung war etwas für´s Auge und natürlich für den Gaumen.

Wir mussten am Abreisetag um 11.00 Uhr den Zimmerschlüssel abgeben und auch das Hotel verlassen. Es gab keine Möglichkeit mehr den Spa Bereich zu benützen, oder nach dem Joggen zu duschen. Schade!

Schönes sauberes Zimmer , ruhige Lage. Frühstück sehr gut und ausreichend. Wir haben auch das Abendessen genossen. Freundliches Personal.

Frühstück war reichhaltig und im Gesamtangebot sehr gut.Das Personal war in der Höflichkeit und Umsichtigkeit lobenswert. In diesem Hotel kann man Urlaub incl. Spa-Bereich geniessen.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Das Restaurant war für die Anzahl der untergebrachten Gäste zu klein. Die Tischdeko fanden wir für vier Sterne des Hotels ziemlich simpel. Das Essen war 2x versalzen, man bot uns Ersatz an.Ein Tagesangebot gab es mehrere Tage hintereinander.Einfallslos. Im Restaurant gab es teilweise ungünstige Tischanordnungen. Später zum Frühstück hieß auch - unmöglicher Platz. Wir haben es bedauert das der Service das nicht bemerkt. Stattdessen sitzt man mitten in den Aufräumarbeiten. Die Tasse an einen schöneren Ort zu stellen hätte drin sein müssen. Wir hatten die Junior-Suite. Völlig überhitzt. Es gab keinen richtigen Sonnenschutz.Wirklich schade.

Das Personal war sehr nett. Das Frühstück war gut und immer reichlich.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2016

Der Spa-Bereich ist ein Schwimmbad, ab 10.00 Uhr. Sauna und Dampfbad erst ab 15.00 geöffnet, Anwendungen vielleicht ab 17.00 Uhr, kein Ayurveda. Restaurant nur bis 21.00 geöffnet.

Das Frühstück war super, das Personal gut

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2016

• Kleines Doppelzimmer

Die Brötchen beim Frühstücksbuffet könnten innen etwas weicher sein. Ansonsten war das Frühstück in Ordnung.

Wunderschönes Hotel in ruhiger Lage direkt am Deich. Ideal für Leute, die einfach mal die Seele baumeln lassen wollen. Sehr sauber, nettes Personal, toller Spa und Ruhe Bereich! Hier kann man richtig abschalten. Wir werden bestimmt wieder kommen!

Teppich im Zimmer...gemütlich aber ungewohnt für Hotels.

Ruhe stilvoll lecker, umsichtige sehr freundliche Chefin und oersonaö6

• Kleines Doppelzimmer

Das essen war sehr bekömmlich. Der Pharisäer einfach spitze.

Das Frühstück war sehr gut, haben uns sehr Wohlgefühls, perfekt zum Abschalten, wir kommen wieder!!!!

Hervorragendes Frühstück.

Spa und die geschmackvolle Einrichtung

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

War toll ruhig und angenehm. Sehr schönes Ambiente und gutes Frühstück.

Kleinigkeiten.abtreter zu alt und abgenutzt.keine Lobby.

Das Essen war köstlich . Die Zimmer sauber . Das Personal sehr nett. Ein schönes Hotel.

Wunderschöne Lage, tolles Spa, sehr nettes Personal, Essen extrem lecker

• Kleines Doppelzimmer

Das Zimmer könnte etwas größer sein,ist aber ausreichend.

Gutes Frühstück,freundliches Personal,Lage des Hotels direkt am Deich-top.

Sauberkeit

Kein Massagetermin bei Anreise mehr frei, Sauna ist erst ab 15 h offen

Das Frühstück und der Spa Bereich

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Sehr gutes Frühstück und bequeme Betten

Die Hilfsbereitschaft, die Ruhe und besonders das leckere Essen und der freundliche Service im Restaurant

Die tolle Lage in Verbindung mit der Freundlichkeit und dem Gefühl, dass es nicht mehr besser geht

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

Viel Ruhe!!!! Erholsam!!

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

- Massagen und Wellness

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Der Service.... sehr freundlich und aufmerksam... Frühstück und Menükarte ein Gedicht !!!!

Etwas breiteres Bett

Das Frühstück war exzellent. Das Bett war ziemlich schmal. Ansonsten sehr ruhige Lage, das Richtige zum Relaxen.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

Die Brötchen beim Frühstück.

Absolute Ruhelage!! Feines Frühstück.

• Kleines Doppelzimmer

Wenn man hier nicht zur Ruhe kommt, wo dann? Schönes Spa mit Aussenliegeplätzen.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2016

Die Auskunft des Rezeptionisten bezüglich der geführten Wattwanderung war sehr zurückhaltend. Die Beginnzeitangabe bekamen wir erst in der Früh sodaß wir fast zu Spät kamen !

Das Früstück und Abendessen war super, das Haus hat Ambiente mit einem netten Schwimmbad und Garten. Gleich über den Teich kann man in`s Watt!

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016

Die Qualität von Brötchen / Brot, Käse, Wurst, Salaten und Rührei beim Frühstück ist deutlich verbesserungswürdig. Das Haus ist sehr hellhörig!

Bequemes Bett, "liebevolle" Betreuung, gute Lage, exzellentes Restaurant, toller Wellnesbereich, reizvolle Außenanlage.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2016

Super ist die Lage direkt am Deich. Perfekt für eine paar Entspannungstage ohne Hektik und Lärm. Auch wenn das Hotel ein wenig abseits liegt, ist alles da, was man braucht, um es sich gut gehen zu lassen (z.B. Wellness, sehr gutes Restaurant). Zum Shoppen fährt man in knapp 10 Minuten nach Husum.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Das Wetter. 😊

Zuerst hatte ich gedacht, mein Navi spinnt,dann die Überraschung. Wunderschönes Haus in interessanter Umgebung. Leider war ich nur für eine Nacht da aber bei dem Essen und dem Spa-Angebot werde ich demnächst jedenfall ein paar Tage länger bleiben und meine Frau mitbringen.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

1.Absolut nicht behindertengerecht. 2.Winzige Zimmer.3. Das Servicepersonal benutzte für das Anrichten von Käsetellern einfach ungeniert die Finger (handschuhlos !!). 4. Kaum Handyempfang. 5.Schlechtes W-lan. 6.Parkplatz mit Pfützen und großen Kieseln, kein Koffer rollte.

Das Frühstücksbüffet war gut. Pool und Sauna gut.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2016

Nix auszusetzen.

Wer absolute Ruhe und Abgeschiedenheit sucht ist im Lundenbergsand genau richtig. Einfach ankommen und wohlfühlen... Tolles Zimmer- Empfehlung: Buchung Juniorsuite Tolles Frühstücksbuffett, von allem vorhanden. Die Küche im Restaurant verwöhnt auch das Auge. Das Spa- Angebot sollte man unbedingt ausprobieren und geniessen...Tipp: Anwendungen im Voraus buchen. Nettes zuvorkommendes Personal im gesamten Hotel, Rezeption, Restaurant, Spa-Bereich.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2016

Schallisolierung der Zimmer zueinander und zu Flur. Man hört jede Tür und vom Nebenzimmer jedes Wort des Telefonates. Habe es als Ausstattungsmangel gewertet.

Es gibt auch 49 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.