Bewertungen für Hotel Union

Goethestraße 11, 29410 Salzwedel, Deutschland

Nr. 4 von 5 Hotels in Salzwedel

• Gebührenpflichtiges WLAN

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Hotel könnte durchaus wieder besucht werden.

Die Betten waren für Bandscheibengeschädigte sehr niedrig und ein Lattenrost ging in der zweiten Nacht knackend zu Bruch, wurde aber schnell notdürftig repariert.

Der Grillabend und der Brunch haben uns sehr gut gefallen. Das gegrillte Hüftsteak bekommt man selbst in sehr guten Steakhäusern nicht perfekter zubereitet. Das Personal, zum großen Teil Auszubildende, war sehr nett und stets bemüht den Gästen alle Wünsche zu erfüllen.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Ser zufrieden mit unserem Aufenthalt hier!

Im Prinzip fehlte nur der Kühlschrank im Zimmer!

Wir wurden sehr nett vom Management in Empfang genommen; das Personal war freundlich und hilfsbereit; das Frühstücksbuffet war gut und das Grillbuffet am Abend ein Genuss! Die Lage zur Altstadt war optimal.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Schrecklich

Das Bett war gelb (Matratze), die Dusche war kaputt, lauter kleine krabbel Tiere, Haare lagen auf den Betten, ekelhaft das war 1x und nie wieder.

Ich muss sagen es war nichts schön. Das Personal war nett der Rest war totaler Müll.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Perfekt für einen Kurzausflug nach Salzwedel

Frühstücksbufet nicht ganz so überladen wie oft, aber das, was da war, war allererste Sahne! Die Betten erschienen uns zunächst zu niedrig (wir sind Senioren) und zu weich - doch dann haben wir sehr gut geschlafen und kamen auch wieder hoch.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Für eine Kurzreise geeignet.

Prospekt verspricht mehr. Die Zimmer im Erdgeschoss sind zu dunkel. Zum Frühstück kein guter Service/ Personal. WLAN funktionierte nicht.

Das Hotel liegt zentral, dadurch sind alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erreichen. Das Frühstück war abwechslungsreich und geschmackvoll. Das Zimmer wurde täglich sehr gut gereinigt.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Für **** zu hoch bewertet.

Gardinen schleift auf dem Boden. Fensterrahmen (innen) wurden lange nicht gereinigt. Viele Fliegen nervten im Zimmer. Wasserdpühlung vom Nachbarzimmer war deutlich hörbar.

Frühstück sehr gut. Kaffee mittelmäßig. Abends war nur warm zu essen. Kalte Speisen unbekannt.

Sehr in die Jahre gekommen, aber sauber und man ist hier willkommen, das ist positiv.

kein Kühlschrank auf dem Zimmer, im Bad kein Ensemle an Badutensilien, das kann man auf dem Niveau erwarten. Sehr alte verschließene Möbel --> aber sauber, das ist der große Pluspunkt Es ist Raucher buchbar, stimmt aber nicht, alles Nichtraucher und auch keine Balkone.

Sehr, sehr nettes und zuvorkommendes Personal in jeder Beziehung. Sehr viele Parkplätze stehen zur Verfügung. das Hotel ist oberflächlich gesehen sehr schön, allerdings insgesamt schon in die Jahre gekommen, viele Spinnweben, einfach ein wenig Betriebsblindheit. Die Betten alt und sehr niedrig, aber die Zimmer sehr sauber. Bei uns war nur für 1 Person trotz DZ-Buchung aufgebettet, kann passieren, wurde sofort bereinigt. Positiv ist auch die Anreisezeit, selbst wenn man nicht zur Kernzeit kommt, überhaupt kein Problem. FAZIT: Wenn man nicht ZU pingelig ist, kann man sich dort sehr wohl fühlen. Wir fahren trotzdem wieder hin, wenn wir in der Gegend sind, da uns die Mentalität des Personals auch sehr zugesagt hat.

Einrichtung etwas älter aber alles in Ordnung.

Zimmer lies sich nur wenig verdunkeln durch helle Gardine.

Einrichtung etwas älter aber alles in Ordnung. Großer Fernseher, großes Bad. Personal besonders aufmerksam und freundlich, gutes Frühstück. Gute Parkmöglichkeit am Haus, Zentrum in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar.

Schönes Hotel

Kein Aufzug für gehbehinderte Menschen.

Sehr schönes, helles und freundliches Hotel. Sehr hilfsbereites und freundliches Personal. Frühstück umfangreich und gut.

Grundsätzlich habe ich mich wohl gefühlt, nur die Zuverlässigkeit von Taxibestellungen ist dürftig.
    • Comfort Einzelzimmer

Ich habe für den frühen Morgen ein Taxi über die Rezeption ein Taxi zum Bahnhof bestellt, das einfach nicht gekommen ist. Prompt habe ich meinen Zug verpasst und mich geärgert.

Netter Aufenthalt an der ehemaligen Grenze und nahe der Autostadt Wolfsburg

Matratzen sind leider total durchgelegen. Soll angeblich bald geändert werden. Hat aber unseren Aufenthalt erheblich beeinträchtigt. Es gab zu unserer Frühstückszeit gerade wenig Plätze im Frühstücksraum. Da hätte man flexibel reagieren können und einen Teil der Gäste im Gastraum unterbringen können.

Sehr gutes Frühstück und sehr nettes Personal. Die Lage ist super, man ist in ein paar Minuten im kleinen Örtchen und kann sich die schönen Häuser ansehen.

Die Möglichkeit auch spät abends draußen zu sitzen.

Von den 3 gebuchten Nichtraucherzimmern war eines ein Raucherzimmer, das trotz intensivem Lüften stark nach Rauch gerochen hat.

Die Möglichkeit auch spät abends draußen zu sitzen.

Das Frühstück war umfangreich, vielfältig und gut dargeboten.

als Nichtraucher ein Raucherzimmer bekommen. Das Mobiliar ist altbacken.

Das Frühstück war umfangreich, vielfältig und gut dargeboten. Die Betten waren gut. Das Personal sehr freundlich und immer ansprechbereit.

Zimmer hatte eine schöne Größe aber leider kein Wohlfühlkarakter

die Ausstattung war sehr mangelhaft und auch der Zustand des Zimmers war für den Preis sehr enttäuschend !!! Wir kommen nicht wieder

Unser Zimmer war sauber.

Das Personal ist sehr zuvorkommend und umsichtig.
    • Comfort Einzelzimmer

Das Personal ist sehr zuvorkommend und umsichtig. Das Essen angenehm und schmackhaft. Es gibt ein reichhaltiges Frühstück. Die Zimmer und die Ausstattung und die Fassade des Gebäudes sind etwas in die Jahre gekommen und benötigen eine Frischekur.

Mit Umsicht geführtes Haus, prima Frühstück und Preis-Leistungsverhaltnis!

Vielfalt, Qualität und Präsentation des Frühstücksbüffets ließen keine Wünsche offen - sieht man mal vom Kaffee ab. Das Personal war außerordentlich umsichtig und freundlich - ganz großes Lob! Auch das Zimmer in einem Haus mit behaglicher Atmosphäre bietet alles, was man erwarten kann. Auch positiv: Kostenloses Mineralwasser im Zimmer, Pflegeprodukte ohne Verpackungsmüll. Ausdrücklich großes Kompliment an die Reinigungskräfte! - Leider fehlt diesem mit viel Engagement und Fachkenntnis geführten Haus ein Aufzug, aber der lässt sich ja auch mit dem größten Bemühen des Personals nicht so einfach herbeizaubern...

Qualität und Service hat in diesem Hotel keinen Namen, sondern einen Preis verdient!
    • Comfort Einzelzimmer

Soll ich ehrlich sein? ... Dass ich leider nur einen Tag bleiben konnte.

Gefallen hat mir auf jeden Fall die Höflichkeit des Personals und der Auszubildenden. Es kommt auch nicht oft vor, dass sich der Betreiber eines Hotels, hier der Direktor selbst, sich um seine Gäste sehr intensiv kümmert und für alle Fragen offen ist. In unserer Dienstleistungsgesellschaft ist für mich ein Service dieser Art schon sehr selten geworden, es sei denn man zahlt für eine Übernachtung finanzielle Mittel jenseits der 300,- € - Marke. Somit ist meines Erachtens das Verhältnis von Leistung und Preis hervorragend, sodass ich dieses Haus nur weiterempfehlen kann. Die Höflichkeit in diesem Hause ist nicht "gestellt", sondern ehrlich gemeint!

Für unsere Bedürfnisse war alles da.

Das Frühstücksbuffet war in Ordnung. An einem Tag keine Weizenbrötchen mehr. Der Koch ist sehr gut. Wir haben 2x zu Abend im Haus gegessen und waren sehr zufrieden. Der W-LAN- Zugang war uns wichtig und schnell und prima.

Ok
    • Comfort Einzelzimmer

Das Einzelzimmer ist sehr klein. Im Bad war das Waschbecken und die Armaturen nicht in Ordnung, das Wasser in der Dusche lief schlecht ab. Darauf angesprochen hat die Dame an der Rezeption gesagt, dass die Mängel bekannt sind und dass ich doch beim nächsten mal einfach sagen soll „bitte nicht Zimmer 202“...

Gute Lage in der Stadt, gemütlicher Frühstücksraum

Buche ich nie wieder

Allesbuche

Das Frühstück war einigermaßen. Rührei stand da, aber nichts im Topf. Die Kellnerin fragte ob ich einen Kaffee möchte als ich mit dem Frühstück fertig war.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Ziemlich zentral gelegen, WLAN sehr guter Empfang;

Ich war das erste Mal hier und kann mich über nichts beschweren!

Ziemlich zentral gelegen, WLAN sehr guter Empfang; ruhige angenehme Lage; sehr nett war, dass das Hotel Management den Nikolaus nicht vergessen hatte- das war eine sehr nette Geste und schöne Überraschung! Die Gasträume waren sehr liebevoll und geschmackvoll auf das Weihnachtsfest vorbereitend ausgestaltet!

Gute Zimmer und sauber. Aufenthaltszeiten und flexibilität lassen zu wünschen übrig!

Am Wochenende ist Frühstück bis um 10:00 Uhr! Mit Überredung kann man bis 11:00 Uhr im Zimmer bleiben. Sehr Kundenunfreundlich, da niemand aufgeräumt hat oder in die Zimmer wollte. Trotz großem laufenden Brunch im Hotel bekommt man, obwohl wir kein Frühstück gegessen, aber voll bezahlt haben um 11:00 Uhr nichtmal einen Kaffee angeboten!!!

Die Lage und die Zimmer sind sehr ok.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Zentrale Lage und für eine Übernachtung ausreichend.

Das Mobiliar ist - bis auf den großen Flachbildfernseher an der Wand - schon etwas veraltert. Wir haben die Betten als niedrig und unbequem empfunden.

Dieses Hotel liegt sehr nahe an der hübschen historischen Innenstadt von Salzwedel und dem Kulturhaus. Was wir beides genutzt haben. Das Frühstück war vom Umfang und Geschmack sehr gut. Dicht beim Hotel gibt es kostenfreie Parkplätze. Das Personal ist sehr nett und aufmerksam.

Vier Sterne sehen anders aus
    • Doppelzimmer Komfort

Hat 4 Sterne von den Zimmern her absolut nicht verdient. Hatte 2 Doppelzimmer Komfort zur Einzelnutzung gebucht und bestätigt bekommen. Bei anreise wurde gesagt das diese nicht frei seien und ich auf Einzelzimmer verlegt wurde. Teppichböden überall voll flecken. Nichtraucherzimmer mit Brandflecken auf dem Teppich und dem Schreibtisch. Möbel alle abgenutzt. Matratze 15 cm und nur Schaumstoff. Alles in allem 2 Sterne von Ausstattung und Komfort der Zimmer. Also vor Buchung überlegen ob man sich das antun will

Frühstück ist schon sehr gut gewesen

Augen zu und durch :-)

4 Sterne???? Sorry,aber die Zimmer sind ..............dunkel und lieblos eingerichtet, das Licht....irgendwie war alles düster im Zimmer.......Bad möchte ich erst gar nicht beschreiben! Schade,ansonsten ein schönes Hotel,aber die Zimmer :-(

Der Empfangsbereich ,die freundlichen Mitarbeiter und die Lage des Hotels.

Gefallen hat mir das Komplett-Paket!

Gefallen hat mir nicht, dass ich am ersten Abend keine Möglichkeit hatte, etwas in dem Hotel zum Essen zu bekommen, wegen irgendeiner Veranstaltung. Hier müsste es für die Anreisenden auf alle Fälle eine Lösung gefunden werden. Zusätzlich sollte vielleicht Obst und Getränke im Saunabereich aufgestellt sein.

Gefallen hat mir das Komplett-Paket! Ein ausgesprochenes Wohlfühlhotel.

Nie wieder !!!
    • Doppelzimmer Komfort

Da das Hotel Internet-Schwierigkeiten hatte, lag bei unserer Anreise keine Buchung vor, trotz Buchungsbestätigung seitens Booking.com und auch vom Hotel Union.als wir ankamen, sagte man uns es gäbe keine Buchung und somit auch kein Zimmer.nur 1 Raucherzimmer wäre unbelegt.als wir die Flurtreppe hochkamen, kam schon der kalte Zigarettengeruch entgegen. Die Einrichtung des Zimmers, war total abgewohnt und veraltet, die toilette nicht sauber und die Spülung lief unentwegt. Wir lehnten das Zimmer ab und man gab uns zu verstehen, wir hätten uns um die Stornierung und die anfallenden Stornierungskosten zu kümmern..

Nichts, da das Hotel zu diesem Zeitpunkt kein internet hatte, lag unsere bestätigte Buchung nicht einmal vor.

Für zwei Nächte war der Aufenthalt okay.

Möbel so lala, Matratzen durchgelegen und dadurch unbequem. Sollten dringend erneuert werden. Da hat sich in den letzten Jahren nichts getan.

Frühstück wie immer sehr lecker, abwechslungsreich. Gute Lage !

Entschuldigung, ich habe noch nie in so einem verdrecktem...

Entschuldigung, ich habe noch nie in so einem verdrecktem Hotelzimmer einer 4 Sterne Kategorie genächtigt. Staub, Spinnenweben, Dreck und abgerissene Tapeten. Unglaublich unfreundliches Personal. Die haben uns nicht einmal gefragt ob wir gut geschlafen haben oder ob es uns gefallen hat. Wahrscheinlich hatten sie Angst vor der Antwort. Also, wie dieses Hotel 4 Sterne bekommen konnte ist mir ein absolutes Rätsel. Nie wieder Union in Salzwedel !!!!

Hotel in guter Lage zur Stadt, das noch entwicklungsfähig ist.

Fernseher im Zimmer defekt. Frage nach Überprüfung bevor Gäste das Zimmer erhalten: Schulterzucken. Überhöhte Rechnung, Auf Reklamation wurde zwar widerwillig Rechnung korrigiert, Keine Entschuldigung oder eine sonstige angemessene Reaktion.

Frühstück reichhaltig und gut. Zimmer grundsätzlich in Ordnung

Zum Glück war es nur eine Nacht

Das winzige Dz. 305 ist ausgestattet mit 2 Einzelbetten die sich nicht zusammenschieben lassen und einer miserablen Beleuchtung (dunkel). Die Tapeten sind ebenso wie der Teppich stark verschmutzt. Zudem sind diverse Stellen der Tapete herausgerissen. Das Bad ist sehr einfach gehalten und schmutzig, die Toilette roch streng nach altem Urin. Der Fluchtweg aus dem Obergeschoss war durch die offene Tür einsehbar und restlos zugemüllt. Das Frühstück war ok. Allerdings nur wenn man rechtzeitig da war. Leute die nach uns Rührei haben wollten wurde gesagt, das Eier ausgegangen sind.In Raum nebenan sollte jedoch noch ein Brunch stattfinden. Alles in allem frage ich mich wie das Hotel angeblich zu den 4 Sternen gekommen ist. Bei den heruntergewirtschafteten Zimme....

Die Rezeptionistin war freundlich.

Das Personal war sehr freundlich.

Am Bad müsste dringend modernisiert werden. Das Wasser beim Duschen war kalt. Sehr viele Mücken im Haus bzw. Zimmer. Frischeduft im Zimmer war nicht so. Man "riecht" das Alter des Gebäude.

Das Personal war sehr freundlich. Frühstück war reichlich.

Gut geeignet für Kurztripp in die Baumkuchenstadt

Die Baumkuchenstadt Salzwedel kann vom Hotel aus problemlos erkundet werden. Die Lage direkt am Flüsschen Jeetze macht vor allem das Frühstück mit Jeetzeblick zu einer romantischen Angelegenheit. Das geräumige Zimmer überraschte mit einem ca. 6 m² großen Bad. Besonders angenehm - das Fenster im Bad. Frühstücksangebot angemessen. Service freundlich.

Für die eine Übernachtung hat es uns gut gefallen . Auch Restaurant gut .

Die Betten waren leider etwas niedrig , wenn mann Höhe Bockspringbett gewohnt ist .

Das Frühstück war sehr reichhaltig , nur wie immer Ananas sofort weg . Hatten wir auch auf Madeira . Alles andere war gut , mit Lachs , Schinken ( für mich wichtig ) . Salate etc.

Das Hotel kann man wirklich empfehlen, zentrumsnah und doch ruhig.
    • Comfort Einzelzimmer

Umfangreiches Frühstücksbuffet, die Speisen im Restaurant vorzüglich, besondere Desserts. Betreuung durch den Chef (wir hatten Räder ausgeliehen) sehr hilfsbereit und nett.

Renovierungsbedürftig, wenig Sauberkeit

Das Hotel hat einen hohen Nachholbedarf an Renovierungen (Tapeten abgelöst abgerissen, Wasserschäden an den Fenster zu sehen). Das Nichtraucherzimmer hatte Raucherbettwäsche / -bettdecke, es war unbangenehm darin zu schlafen. An der Rezeption war am Abreisetag keiner da, um zum Zimmer etwas zu sagen :-(

Das Frühstück war ok ! Aber fast leer geräumt um 09:30 h. Erst auf Nachfrage wurde Butter, Wurst oder Eier (teilweise noch flüssig) nachgebracht. Frühstücktische wurden nach Benutzung zwar leergeräumt aber der Tisch nicht gesäubert (Brot und Marmeladenreste)

Durchreise Hotel

Keine gemütliche Sitzecke zum Abspannen. Garten Bestuhlung sehr unbequem.

Zentrale Lage. Sehr freundliches Personal. Abendessen und Restauration waren gut. Stellplatz für Fahrräder im Flur aber eng.

Hotel Union in Salzwedel guter Duchschnitt

Das Bett war viel zu weich, dünnes Kopfkissen. Frühstück war sehr gut, leider wurde nach Aufforderung erst langsam nachgelegt. Brötchenangebot: Vollkorn war um 9 Uhr bereits nicht mehr vorhanden und wurde nicht nachgelegt. Bad: Spiegelleuchten-Schalter nur für große Menschen erreichbar. Im Zi. 219 Markierung für Kalt-Warmwasserhahn am Waschbecken falsch herum. Deckentäfelung dunkelbraun, dadurch macht das Zimmer einen dunklen Eindruck. Fernseher sehr gut, aber die ausgelegte Programmliste stimmte nicht mit der im Fernseher gespeicherten Liste überein. Preis für das Zimmer für diese Gegend zu hoch. Zimmer war erst ab 14 Uhr benutzbar. Viele Lokale in Salzwedel hatten wegen Urlaub geschlossen.

Das Frühstück war richtig lecker. Duschbad o. K., WLAN kostenlos, Koffer konnten bei früher Anreise gesichert untergestellt werden. Gute Ausstattung im Bad. Zimmer 219 angenehm ruhig. Salzwedel hat einen schönen Altstadtkern, jedoch sind viele Häuser verfallen und Geschäfte stehen leer. Interessantes Kunsthaus mit guter Ausstellung über Druckgrafik mit sehr engagiertem Personal. Freundliche Mitarbeiter in der Touristeninformation.

Für einen Kurzaufenthalt um Salzwedel zu erkunden O.K.

Das Zimmer war sehr klein und sehr dunkel, die Fenster brauchen einen Neuanstrich. Leider haben wir auch am 4.07. nach 22.15 an der Bar nicht mehr bekommen, schade.

Frühstück war gut, Kaffeekannen aber oft leer, die Betten etwas zu weich. Das Zimmerpersonal war sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

6,0
    Nicht wohlgefühlt

Im Internet waren helle große Zimmer. Wir hatten ein enges Zimmer mit altem Teppich. Es roch befremdlich. Bad teilrenoviert. Neue Wandkacheln , Duschwanne, Heizung Fliesen sehr alt. Wir fühlten uns nicht wohl.

Frühstück war okay. Betten bequem, Dusche prima.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Es war ok

Uns gefällt dieser Einrichtungsstil nicht so gut - auch könnte manches mal nachgestrichen werden. Wlan war schwierig man mußte sich immer wieder neu einloggen. Insgesamt waren die Lampen nicht hell genug. Mit schweren Koffern muss man doch einige Stufen bewältigen.

Das Hotel ist in unmittelbarer Nähe zur Stadt. Alle Angestellten waren freundlich und entgegenkommend. Das Frühstück war gut, der Obstteller reichlich gefüllt, auch, nachdem eine Gruppe "einfallen" war. Wir hatten Pech mit einem Essen - oder der Koch hatte Pech - auch nach der, leider, 2. Reklamation hat man uns verstanden und kam uns freundlich und unaufgeregt entgegen.

Das Frühstück war gut

Sauberkeit im Bad war ungenügend Schlafen war nur mit geschlossenen Fenster möglich da es draußen sehr laut war

Das Frühstück war gut Die Lage zur Stadt war gut

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Bis auf das Treppensteigen war der Aufenthalt im Hotel Union angenehm
    • Comfort Einzelzimmer

Das Hotel ist für ältere und gehbehinderte Leute wenig geeignet. Es gibt keinen Lift. Die Zimmer sind in den oberen Etagen. Ich hatte mit meinen 83 Jahren immer Mühe, über die Treppe in den ersten Stock zu kommen.

Das Frühstück war gut. Es gab jeden Morgen z. B. Räucherlachs.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Zweckmäßig den Sternen nicht entsprechend

Das Frühstück war enttäuschend. Es gab kein normales Müsli und um 9.15 waren Rührei und Speck leer, auf Nachfrage ausschließlich Rührei zu bekommen. Es war wenig abwechslungsreich.

Ein Fahrstuhl fehlte (bei 4 Sternen!

Ein Fahrstuhl fehlte (bei 4 Sternen!). Es gab kein preisliches Entgegenkommen: Ich hatte ein Doppelzimmer versehentlich für nur e i n e Person zum Schnäppchenpreis von nur 65€ gebucht. Weil wir aber zu zweit anreisten, mussten wir letztendlich 95€ zahlen! Da fehlte jegliche Kulanz!

Guter Aufenthalt, etwas ältere Matratzen

Leider waren die Matratzen schon etwas in die Jahre gekommen,was auf Kosten des Schlafkomfort ging.

Umfangreiches Frühstück, geräumige Zimmer, komfortables Bad.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Wir kommen nicht wieder

Zimmer viel zu klein,verlebt und abgenutzt. Wir hatten ein Zimmer mit Doppelbett gebucht und eins bekommen mit getrennten Betten. Badezimmer viel zu dunkel, zu bestimmen Zeiten kein Wasserdruck und nur kaltes Wasser. Als wir die anderen Zimmer gesehen haben, dachten wir in einer Besenkammer zu wohnen, zum gleichen Preis (wohlgemerkt) Frühstücksbuffee wurde erst auf Anfrage wieder aufgefüllt.

Der Kaffee war gut.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Schlimmer geht es nicht
    • Comfort Einzelzimmer

Das Zimmer war eher eine Besenkammer, Schlauch ohne richtiges Bad. Verkauft als Die Dusche als Fertigteil in die Wand eingebaut.Der Flur dient als Duschvorraum. Es hat nach Gulli und Schimmel gestunken, musste alle Fenster nachts auflassen. Ein dickes schw. Haar in der Dusche. Zahnputzbecher noch dreckig mit Zahnpasta vom Vorgänger verschmiert. Wenn ich nicht so müde gewesen wäre, hätte ich das Zimmer nicht genommen. Der Saunabereich hat keine Umkleide und keine Toilette. Die Duschen im Saunabereich lassen sich nicht auf kalt stellen.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Gut, aber teilweise verbesserungsbedürftig

Die Dusche ließ nur sehr wenig warmes Wasser durch. Mehr und bessere Sitzmöglichkeiten im Zimmer wären wünschenswert.

Frühstücksbuffet war gut Lage gut

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Das Hotel kann ich empfehlen, obwohl man noch einiges verbessern könnte.

Das Frühstück. Frühstück gab es von 6:30 Uhr bis um 10:00 Uhr. Als wir um kurz nach acht in den Frühstücksraum kamen war alles schon sehr abgeräumt und wurde nicht nachgelegt. Vom Personal ließ sich keiner blicken. Die Kaffeekannen standen auf den Tischen und unsere war nur noch halb voll, also noch der Rest vom Vorgänger. Auf dem Buffet stand ein Samowar und Teebeutel. Also haben wir Tee getrunken. Irgendwann, so nach einer halben Stunde rief jemand vom Service in den Frühstücksraum, dass es gleich nochmal Brötchen geben würde. Also, dass habe ich schon besser erlebt. Das Hotel wirbt mit einer erst eingerichteten Bar. Aber auch dort war kein Personal anwesend. Also hatte sich der Absacker auch erledigt. Salzwedel selbst ist Geschmackssache. Mich hat es nicht überzeugt. In der Altstadt gibt es viele Leer Stände.

Mir hat das große Badezimmer besonders gut gefallen. Es hatte sehr viel Ablagefläche. Das Personal war sehr ausgesprochen freundlich. Der Parkplatz war gleich gegenüber und kostenlos. Das Restaurant kann ich nur empfehlen. Das Essen war tadellos. Trotzdem das Hotel an einer Durchgangsstraße liegt war es sehr ruhig. Auch auf dem Flur war vom Zimmer aus nichts zu hören.

Hotel in Salzwedel

Die Zimmertempeatur war zu warm. Das Bett mit einem Kind in der Mitte deutlich zu klein. Wlan war nur eingeschränkt nutzbar.

Das Frühstück war ausreichend. Allerdings kann man von einem 4 Sterne Hotel mehr erwarten. Das Personal war sehr freundlich.

Tolles Hotel 🏨, gerne wieder

Da gibt es nichts

Uns hat alles gefallen. Das Bett 🛌 war bequem nur etwas niedrig. Frühstück war super, alles da was das Herz begehrt. Sorry kann nichts negatives sagen. Weiter so. Werde es auf jedenfall weiter empfehlen und selbst auch wieder dort übernachten. L. G. Bärbel Schenk und Johannes Einhaus aus dem Emsland (57, 62)Jahre

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Gut ausgestattete Zimmer mit bequemen Betten

Gut ausgestattete Zimmer mit bequemen Betten Das Frühstück war lecker, das Restaurant und der Frühstücksraum sehr gemütlich. Das Restaurant kann ich besonders empfehlen, wir haben dort einen Abend verplaudert.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

Alles sehr gut.

nichts. Evtl. Internetsignal nicht sehr stark, aber trotzdem leistungsfähig.

Alles sehr gut. Das Personal superfreundlich. Das Zimmermädchen hat mich sogar bis zum Auto erreicht, da ich meine Ladegeräte vergessen hatte.

Empfehlenswert!

Der Fernseher ist wohl schon etwas veraltet, das Bild ist nicht wirklich gut.

Das Zimmer war sehr sauber, die Betten bequem. Die Mitarbeiter muss man wirklich hervorheben. Sie sind freundlich und flexibel. Das Haus macht insgesamt einen einladenden Eindruck, man kann es auf jeden Fall empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Top Hotel in Salzwedel

Kaffee war nicht so lecker. Wahrscheinlich zu lange in der Kanne.

Das Hotelpersonal war sehr zuvorkommend. Frühstück war sehr gut und lecker. Wir haben sehr gut geschlafen. Sher gut waren die Messer. Endlicmal richtig scharf.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

Dort nie wieder.
    • Comfort Einzelzimmer

Das Zimmer war eine Katastrophe. An der Dusche fehlte eine Abdeckung am Duschkopf, das Waschbecken war erheblich angeschlagen. Da man mir in diesem kleinen Hotel zufällig das gleiche Zimmer wie letztes Jahr einer Bekannten gegeben hatte, kann ich sagen, dass diese Schäden seit einem Jahr bereits bestehen. Die Zimmer sind sehr klein und abgewohnt, hier ist schon länger nichts mehr renoviert worden. Für ein 4-Sterne-Hotel hätte ich mehr erwartet als einen Mini-Tisch und einen einfachen Korbgeflecht-Stuhl im Zimmer (eher Jugendherbergs-Ausstattung, nur älter). Beim Check-In bin ich durchs halbe Haus gelaufen, um überhaupt Personal aufzutreiben, die Klingel an der Rezeption hört keiner, aber laute Musik aus der Restaurantküche dringt durchs ganze Haus. Normales Frühstück wie in jedem 2-3-Sterne-Hotel, keine Besonderheiten. Orangensaft als auch Wurst und Käse billigst vom Discounter, Aufbackbrötchen wohl ebenso. woher die 4 Sterne kommen, ist zweifelhaft. Eher ein schlechtes 3-Sterne-Haus. Ich hatte mich sehr aufs Abendessen gefreut, jedoch ließ sich das Schnitzel in der schwimmenden undefinierbaren Masse (Soße?) nur erahnen.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

Gerne wieder, alles da, was der Geschäftsreisende braucht, gutes Preis-Leistungs Verhältnis
    • Comfort Einzelzimmer

W-Lan - es ist leider nicht im allgemeinen Bewußtsein, das W-Lan massive Auswirkungen auf die Schlafqualität und Regeneration hat - das ist bei jedem Menschen ohne Ausnahme ganz objektiv meß- und durch jedem Arzt ganz einfach nachweisbar. Da es aber so einfach ist und die Baukosten erheblich senkt, wird diese Tatsache leider gerne verdrängt. Ich würde mir wünschen, daß W-Lan spätestens ab 23 Uhr abgeschaltet wird, da der Schlaf vor Mitternacht der erholsamste und effizienteste Teil der nächtlichen Regenerationsphase ist. Daher auch die Abzüge beim Komfort.

Unkompliziertes und freundliches Personal, gute Küche, Frühstück in Ordnung. Sehr gefallen hat mir , daß man Marmelade, Butter etc. nicht in Müllberge-produzierenden Kleinpackungen verwendet, sondern in umweltschonenden Großmengen einkauft und in größeren Serviereinheiten anbietet.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2017

Ein alt-ehrwürdiges Hotel, gut für ein paar Nächte, egal ob als Geschäftsreisender oder privat

Die gesamte Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen, aber noch funktional.

Das Frühstück war äußerst reichhaltig und lecker. Auch das Personal war sehr zuvorkommend und hilfreich.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Mit 4 Sternen deutlich überbewertet!!

Die Einrichtung entspricht nicht einem 4 Sterne Hotel! Beleuchtung im gesamten Hotel nicht ausreichend. Alles viel zu dunkel! Leider kein 2. Kopfkissen! Das Frühstück ist mehr schlecht als recht! Erinnert an "Hostel". Keine Frische, keine Auswahl. Nach Kaffee mußten wir fragen. Der Frühstücksservice war unfreundlich, kein Gruß, kein Wort. Kein "Bitte" oder "Danke".

Die Sauberkeit des Hotels war sehr gut. Schöner moderner großer Fernseher. Einige Mitarbeiter waren sehr freundlich!

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2017

Frühstück war in Ordnung.

Das Bad könnte eine Renovierung gebrauchen. Armaturen haben die besten Seiten hinter sich. Personal hat sich Mühe gebeten, aber man suchte oft eine Person, auch im Restaurant

Frühstück war in Ordnung. Die Lage war für uns sehr gut, schon alleine wegen unserem Hund. Würde das Hotel auf jeden Fall wieder buchen. Vielleicht sind die anderen Zimmer besser.

Wir waren sehr zufrieden, kann die schlechten Bewertungen...
    • Doppelzimmer Komfort

Wir waren sehr zufrieden, kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Das Personal war freundlich, das Komforzimmer war sauber großzügig, das Essen im Restaurant war sehr lecker, ebenso das Frühstück ließ keine Wünsche offen.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

Frühstück in Ordnung
    • Comfort Einzelzimmer

Zimmerbeschreibung und dazugehörige Bilder auf Booking.com entsprechen in keinster Weise der Realität! Zimmergröße statt 15m2 laut Booking.com nur 8m2! Bad und Flur kann man nicht zum Zimmer zählen, daher für 65,00 Euro viel zu teuer!

Frühstück in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

Ich werde das Hotel nicht wieder buchen.
    • Doppelzimmer Komfort

Zwischen Schlafraum und Bad gab es keine Tür diese fehlte. Licht im Wohnraum war sehr schlecht... Die Einrichtung war mindestens schon 25 Jahre alt... Das Zimmer war nicht sehr sauber im Bad befand sich auf dem Wand-Heizkörper sehr viel Staub. Bei den Bett-Nachtschränken war auch sehr viel Dreck Ablagerung.

Das Frühstück war ok . Insgesamt für 3 Sterne aber nicht für ein 4 Sterne Hotel da war es zu wenig.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

Frühstück und Abendessen war lecker.

Ein Bettlaken hatte jede Menge Haare und Glitzer, musste ausgetauscht werden; Möbel waren schmierig und klebrig, Teppichboden schmuddelig. Frühstücksgläser für Saft standen auf einem schmuddeligen Tablett, mussten abgelöst werden, weil sie daran festhingen... insgesamt wirkte alles zwar liebevoll vorbereitet, aber im Detail einfach nicht sauber.

Frühstück und Abendessen war lecker.

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

gutes Aushängeschild für Salzwedel.

Frühstück war in Ordnung. Wir hatten bisher immer das gleiche Zimmer, ein bisschen hausbacken aber in Ordnung. Lage des Hotels ist günstig. Das Zentrum gut fußläufig zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

Passt, Preis-Leistung absolut in Ordung

Das Personal dürfte gern etwas freundlicher sein und vielleicht auch mal lächeln

Gute Ausstattung, Frühstücksbuffet super, Saunabereich überschaubar aber insgesamt sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Gut für einen kurzen Trip, nah am Zentrum, ruhig und freundliches Personal

Die Einrichtung ist Geschmacksache, uns gefallen diese schweren Bauernstilmöbel nicht,

beim Frühstück unbedingt die selbstgemachten Marmeladen kosten (Stachelbeergelee, Hollunder-Weißbier), großer Flachbildfernseher, auch das Restaurant ist zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

unglauliche Unterstützung bei einer Autopanne durch den...

Personal könnte beim Frühstück aufmerksamer sein was das Nachlegen von Geschirr und Lebensmitteln angeht.

unglauliche Unterstützung bei einer Autopanne durch den Hoteldirektor. Könnte nicht besser sein.

Vier Sterne fürs Restaurant, aber höchstens drei für die Zimmer

Die Zimmer sind abgewohnt (Löcher im Teppichbelag), die Einrichtung bestoßen und die Sanitärobjekte schadhaft (fehlende Abdeckkappen an der Duschmischbatterie, stark korrodierter Wasserhahn am Waschbecken, stark verschmutzter Luftfilter der Badbelüftung). Der Nachbarraum war ein Raucherzimmer, aus dem Tabakgestank in den Flur vor unser Zimmer zog!

Sehr gutes Restaurant, gutes Frühstücksbuffet. Sehr nettes Personal.

Akzeptabel, wenig Alternativen

Ziemlich kleine Zimmer, dunkel, etwas in die Jahre gekommene Einrichtung, im Badezimmer war die Dusche in der Halterung defekt, sehr unangenehm beim Duschen. Check out offiziell bis 10.00, das sollte überdacht werden. Preis-Leistung stimmt nicht ganz, das Hotel macht von außen viel mehr her als von innen in den Zimmern.

Das Bett/ Matratze war gut, sehr gut geschlafen. Leider gab es Frühstück nur bis 10.00, so dass wir es leider nicht nutzen konnten. Sehr gute Lage, kostenfreier Parkplatz, in ein paar Gehminuten ist man in der Innenstadt. Personal sehr nett. W- Lan kostenfrei und verschlüsselt.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Ein Hotel was man empfehlen kann. Zimmerpreis für die Ausstattung etwas zu hoch.
    • Comfort Einzelzimmer

Für ein vier Sterne Hotel. erwartet man eine modern eingerichtet Zimmer. Allgemein ist das Zimmer in den Jahren gekommen. Im Bad könnten die Armaturen gewechselt werden und die Lüftung gereinigt werden. Anzeichen im Bad vom Schimmel (Duschkabine)ist zu sehen. Extrakosten für die Sauna von 15.00 Euro finde ich bei diesem Zimmerpreis ......... Sollte für den Gast inclusive sein.

Zimmer und Dusche waren sauber. Frühstück war ausreichend und den Preis/Leistungen entsprechend. Restaurant - Abendessen war lecker und super.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Der Service, das Personal sehr unaufmerksam.

Der Service, das Personal sehr unaufmerksam. Wärmer Wein, dafür keine Entschuldigung und obwohl Zurück gegeben wurde er berechnet. Wir hatten die zweite Nacht 6 Fledermäuse in unserem Zimmer die ich die halbe Nacht versucht habe zu vertreiben. Eine hat sich nicht vertreiben lassen und uns wach gehalten. Der Komentar des Personals war "da muss dann wohl ein Nest gewesen sein". Keine Entschuldigung und kein Versuch eine Wiedergutmachung in Form von was auch immer, es wurde ignoriert. Ich habe ich einmal darauf aufmerksam gemacht damit sich die neuen Gäste nicht erschrecken. Das war schon sehr enttäuschend. Man musste ewig auf Kaffee warten und auch das Personal suchen um auf fehlende Dinge aufmerksam zu machen. Eigentlich sehr schade, da das Haus eigentlich sehr nett ist. Unten im Flur neben dem Schrank sehr viel Schmutz und das Badezimmer war nicht so sauber wie es sein sollte.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Zimmer veraltet

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Nichtraucher Zimmer

Die Betten sind für uns unbequem, da zu niedrig

Nichtraucher Zimmer