Bewertungen für Hotel Union Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Münchener Str. 52, Bahnhofsviertel, 60329 Frankfurt am Main, Deutschland

Nr. 215 von 221 Hotels in Frankfurt am Main

6,1

5,7

5,1

5,2

komfort war mangelhaft sowie die baderäume einfach nur mangelhaft in sachen sauberkeit und ausstattung

es gab nicht wirklich viel was uns hätte gefallen können

Das Bett hatte Bettfloehe, von denen ich x-mal gebissen wurde.

Super Lage zwischen Frankfurt Hauptbahnhof und Zeil. Sehr nettes und hilfreiches Personal. Fruehstueck einfach aber gut. Frischer Kaffee, Helles, freundliches Zimmer, das trotz City-Lage leise war. Gutes Internet.

Fenster ließ sich nicht schließen. Es waren auch keine schallisolierten Fenster, denn in unserem 2. Zimmer war es nicht zu öffnen. Es glich einer Sauna. Gegenüberliegende Bar hatte bis morgens um 4 Uhr extrem laute Musik. Im Bad hingen die Sinnweben von der Decke. Nach Toilettenpapier mußte am 2. Tag nachgefragt werden. Das Duschgestänge und der Duschkopf waren lose und fielen fast von der Wand. Im Großen und Ganzen war das Zimmer und das Bad verbraucht, abgenutzt und bedarf einer Grundsanierung !!!

Die Mitarbeiter der Reception waren sehr freundlich.

Keine Flexibilität, Kakalaken im Zimmer, Internetausfall, Schimmel im Bad, 6 Tage Aufenthalt und nicht gereinigt. Kein sicheres Gefühl. Zimmer zum Innenhof, trotzdem sehr laut. Jeder sagt was anderes.

Oberflächlich sieht alles ok aus.

Zimmer relativ ältlich, Betten durchgelegen, Duschvorhang nicht ausreichend befestigt, Lampen über Bett haben nicht funktioniert, Frühstück war nicht sehr vielfältig (aber ausreichend)

Freundliches Personal, zentrale Lage (Nähe Hauptbahnhof)

Die Lage war 3 Minuten vom Frankfurter HBF. Obwohl ich ein Zimmer zur Vorderseite hatte, hielten die isolierverglasten Fenster viel Lärm ab. Zusätzlich gab es ebenfalls Rolläden. Das Zimmer war sauber und genau wie auf den Fotos abgebildet und sauber.

Wie kamen rein um einzuchecken kamen schon direkt 2 Damen die es für Geld machen wenn sich jiermand frag woher wir es wissen sie haben offen darüber geredet das zimmer war katastrophal überall waren flecken und sonst was dann das Badezimmer war voll mit Schimmel und in der strasse wo das Hotel liegt ist die ganze nacht was los in 2 std waren mind 10 kranken und 10 Polizei wagen sogar ein gepanzertes auto ist vorbei gefahren

Nichts war gut

Toilettendeckel fehlte, Zimmer hat sehr komisch unangenehm gerochen, duschvorhang war viel zu klein das ganze Badezimmer wurde nass

Es war sehr nah am Bahnhof.

Das Zimmer , vorallem das Bad hätte sauber sein müssen! Die Einrichtung ist mehr als angewöhnt.

Die Zentrumsnähe ist unschlagbar, das Frühstück war sehr gut

Bedingt durch die Lage nachts laut; super für junge Reisende, Backpacker und allen, denen, die Lage wichtig ist, die nachts gern auch unterwegs sind oder einen festen Schlaf haben; nichts für Leute, die am nächsten Tag fit für die Arbeit sein müssen oder Komfort lieben.

Sehr nettes Personal, super Lage direkt am Bahnhof. Bei mir wars sauber, einfach und wie gesagt Personal absolut top; Frühstück ausreichend;

Zimmerqualität ist unterschiedlich. Bei einem früheren Besuch war alles sauber, bei einem zweiten nicht. Sauberkeit ist aber auch bei einfacher Ausstattung ein Muss. Zigarettenstummel im Klo (Nichtraucherzimmer!) und schmuddelige Klobrille sind selbst in dieser Preiskategorie untragbar. Und das Frühstück könnte auch mit ein wenig mehr Aufmerksamkeit angerichtet werden.

Für den Preis kann man in Frankfurt keine hohen Ansprüche an die Ausstattung der Zimmer stellen. Tisch, Stuhl, Bett, saubere Laken und Handtücher, Fernseher ist ok.

Ich habe bei der Buchung eine gute Verbindung zur WLan zum arbeiten beantragt. Es gibt zwei WLan-Repeater ... eins in der 1. und ein weiteres in der 3. Etage, aber ich bekam ein Zimmer in der 2. Etage ... Resultat: Ich konnte die WLan nicht benutzen ... sie war nicht schwach, sondern inexistent.

Die Lage.

der Frühstücksraum war etwas eng, v.a. der Zugang zum Buffet. Der Kaffee war ziemlich schlecht.

die Lage in der Nähe vom Bahnhof und zur S-Bahn ist wirklich sehr gut. Die Bedienung an der Reception war wirklich sehr freundlich und aufmerksam

Während Messezeiten ist es Wucher was die Hotels verlangen. Des weiteren ist im Treppenhaus permanent der Geruch des Asia Lokals im Nachbarhaus sehr gut riechbar.

In unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Alles war unerträglich und ich bin definitiv nicht verwöhnt!!! So was geht gar nicht. Bettwanzen, kaputte Ausstattung, keine Rauchmelder im Zimmer und vieles mehr!!!

Niemandem möchte ich dieses Hotel zumuten, nicht mal meinen schlimmsten Feinden!!!

Das Zimmer War sauber aber sehr bedruckend. Bett Lichter haben nicht funktioniert. Badezimmer sehr veraltet, sauber aber stank nach Feuchtigkeit. Fenster könnte man nicht òfnen....dort befand sich die Belüftung eines Restaurants....1. Nacht maxi..in dem Einzelzimmer

Das Bad war sehr eng und klein und sehr verbraucht.

Das Hotel liegt in einer Seitenstraße gegenüber des Hauptbahnhofs. Das ist für uns Durchreisende super gewesen!

Wer Platzangst sollte dieses Hotel nicht buchen, Zimmer sehr sehr klein. Zum Frühstück war die Butter alle, auf Nachfrage gab es auch keine mehr! Butter ist finish, war die Antwort! Frühstück war sehr mangelhaft!!

Die Glühbirnen von den Leselampen fehlten. Hotel stark abgewohnt. 1 Kleiderbügel. Frühstück unappetitlich - unmotiviertes Frühstücks-Personal

Freundliche Rezeption

Aufgrund der Bewertungen hatte ich schon das Schlimmste erwartet, aber es war für ein zwei Sterne Hotel wirklich in Ordnung. Das Personal war freundlich, das Zimmer war klein aber sauber und die Lage direkt am Hauptbahnhof war sehr praktisch, wenn auch laut.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Viele Gegenstände waren defekt. Fenster war kaputt und über Nacht kam es zum Durchzug. Der Fußboden fühlte sich feucht an. Der Durchkopf fiel regelmäßig von der Verankerung auf meine Füße (Zimmer 18). Ich habe dann das Zimmer gewechselt (Zimmer 12). Klobrille kaputt, Fön in der Verankerung war defekt. Habe jedoch ein Ersatz bekommen. Wasserkocher hatten sie auf Nachfrage nicht. Als ich lüften wollte kam Gestank vom Hinterhof. Wahrscheinlich gibt es ein Leck in der Lüftung eines benachbarten Restaurants. Absolut nicht empfehlenswert, sorry hab mich echt nicht wohl gefühlt Höhepunkt war das ein Nachbar im ersten Stock im Zimmer gekifft und den Gestank im Flur verteilt hat :-(

Die Zimmer sind sehr klein. Das Zimmer wie auch das Bad waren nicht wirklich sauber. Dazu hat man im Bad kaum Möglichkeit sich zu drehen und zu bewegen, wenn die Türe geschlossen ist. Das Frühstückt ist sehr spärlich und wenig einladend.

Das einzige positive was man dem Hotel abgewinnen kann ist der günstige Preis und die gute Lage direkt nahe des Zentrums. Parkplätze gibt es dazu direkt vor dem Haus. Frühstück gibt es aber allerdingds sehr spärlich.

Extrem laut. Nicht weirklich sauber. Winzige Zimmer. Nicht funktionierende Elektrik. Dafür evht zu teuer. Und am Empfang wurde einem Walkin vor mir direkt 20% Rabatt gewährt,...

Sympathischer Service. Gute Lage

Siehe oben

Das Zimmer war extrem laut. Trotz geschlossenem Fenster und Rollladen dachte man es fährt die Bahn durch das Zimmer. Es war kaum Platz im Zimmer. Babybett stand da. Eher der Eindruck einer Abstellkammer. Frühstück?

Unsauberes Bad, WC-Brille lag lose auf, Deckel lag in der Ecke. Schimmel an den Fliesen. Badlampe ohne Glas, offene (!) Elektrokabel. Alter Teppichboden.

Personal sehr nett, FR Standard, Bett ok. Die Lage zum Hbf. sehr gut. In der Nähe/GuteleuteStraße sehr gutes italienisches Restaurant.

Ekliger Geruch in Zimmer (Raucher?/ Teppich!) und Bad (Urin?!) Unsauber, v.a. im Bad (Waschbecken und Toilette nicht sauber) Laut - Zimmer direkt auf die Straße und Türe/ Wände nicht dicht genug (Tür: Geräusch- und lichtdurchlässig)

Alte Bausubstanz, das merkt man im Detail - ist aber nicht wirklich störend

Reichhaltiges Frühstücksbuffet, äußerst freundliche Mitarbeiter, gute Lage (gleich beim Bahnhof, nicht weit zum Messegelände, Römerberg zu Fuß gut erreichbar, Straßenbahn vor der Haustür)

Ich wünsche mir weniger Verpackungsmüll beim Frühstück.

Alles, was wir gebrauchts haben, war schnell erreichbar: Bahnhof, Straßenbahnen, U-Bahnen, Restaurants, Bars, Supermärkte... Trotz der zentralen Lage war es sehr ruhig, der Lärm der Straße drang nicht durch´s Fenster, sehr angenehm.

Der Teppichboden weist unansehnliche Flecken auf. Der Vorhang war eingerissen, Fenster nicht geputzt, vor dem Fenster lagen Zigarettenkippen. Der Duschvorhang ist zu kurz und zu schmal, so dass das kleine Bad in kürzester Zeit unter Wasser stand. Es fehlten Handtücher, die nach Reklamation gebracht wurden.

Das Bett war sehr bequem. Das Frühstück gut. Leider keine Vollkornbrötchen.

Sehr dreckig. Das Rollo ging nicht runter. (spanner von gegenüber!!!) Nachttischlampen funktionierten nicht. Sehr sehr kleiner Raum. Sehr laut in der Gegend.

Die Lage war super nah am Bahnhof. Das Personal war sehr freundlich.

- Die Lage des Hotels im Bahnhofsviertel unterscheidet sich von ähnlichen Angeboten in der gleichen Gegend dadurch, dass die Fenster zur Straße hinausgehen. Dort ist es laut. Sehr laut - auch für Menschen, denen das sonst wenig ausmacht. - Der Check-In war von mittlerer Freundlichkeit, wurde aber nach kurzer Zeit etwas netter. - Das Zimmer war nicht sehr groß, die Fenster weder gegen Licht noch gegen Lärm ausreichend zu schließen, auch, weil defekt. - Auch die Sauberkeit der Betten ließ zu wünschen übrig. Berichte über Krabbeltiere im Bett muss ich leider bestätigen, ich fand sie in der Früh auf der Haut. Zum Glück waren sie nach einer langen heißen Dusche auf nimmerwiedersehen weg. - Schön wäre es gewesen, wenn die Seifenspender im Bad nicht leer gewesen wären, oder wenn es im Zimmer ein Handtuch gegeben hätte. Kurz: Andere Hotels in der Umgebung sind nur geringfügig teurer, aber teils deutlich besser. Man überlebt aber auch eine Nacht in diesem.

Das Zimmer war billig und liegt in der Nähe des Bahnhofs

Sehr schmutzig, Bettwäsche Blut verschmiert, Fenster defekt es ging nicht zu dadurch dadurch ein riesen Lärm das man nicht schlafen konnte. Die Auslegeware müsste Mal gereinigt werden sehr viele Flecken drauf.

Es hat mir nur der Preis gefallen ansonsten eine katastrophe.

Frühstück sehr schlecht, Wasser aus der Dusche gelb. Bad dreckig. Alter Kaugummi neben dem Bett. Insgesamt dreckig und laut. Türklinke loose.

Rezeption nett.

Ich würde das ja gerne tun, aber es macht nicht viel Sinn. Booking.com veröffentlicht ja nur positive Bewertungen. Meine Bewertung für das Hotel Ibis budget in Frankfurt haben die bis heute nicht veröffentlicht. Wozu also bewerten. Jetzt weiß ich wenigstens wie aussagekräftig die "alles echte Bewertungen" sind.

Parken ist definitiv ein Problem.

Für den Preis und die Nähe zum HBF hätte ich eine Bruchbude erwartet, aber zu meiner Überraschung war es doch ganz Ordentlich.

Absolut kein Fernsehprogramm, angeblich wegen Umstellung des Kabelbetreibers. Ein Zimmer nach vorn zur Straße sehr laut. Nicht nur übliche Verkehrsgeräusche, sondern "Trubel" über die ganze Nacht auf der Straße. Zimmer renovierungsbedürftig.

Sauberkeit war leider eher mäßig.. Im Bad waren einige Haare gelegen, in der Toilette lag noch Papier.

In der Nähe des Bahnhofs und in der Nähe einiger Restaurants & Bars.

zu laut, nicht sauber, abgewohnt,Dusche schimmelig und verkalkt, Frühstück eine Katastrophe, man kann das Alter der Wurst an der Farbe erkennen. Umgebung mehr als fragwürdig. Nicht zu empfehlen....

Nichts gefiel

Die zentrale Lage hat den Nachteil, dass es rund um die Uhr auf der Straße sehr laut ist. Da die Fenster nicht schalldicht sind, musste ich auf Ohrstöpsel zurückgreifen.

Besonders freundliches Personal!

Zimmer viel zu warm, Keine Informatio beim check in über Frühstückszeiten, keine Info über das WLAN passwort obwohl gratis. Badezimmer braucht dringend eine Renovierung/Sanierung Ständiger Lärm nachts auf der Straße

Positiv war der kurze Fußweg von 2min vom Hauptbahnhof

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Das Zimmer war überheizt und extrem warm, sodass ich die Außentemperatur von ca 20 Grad echt erfrischend fand und der Straßenlärm so laut (auch bei geschlossenem Fenster), dass schlafen kaum möglich war.

Freundlicher Empfang, wlan inklusiv. Frühstück war ok. Nicht besonders aber von allem ein bisschen was dabei.

Mein Bett war verwanzt. Ich habe mindestens 20 Stiche am Körper gezählt. Wegen des Juckreizes habe ich mich in ärztliche Behandlung begeben.

Zentrale Lage.

- Handtücher auf Nachfrage - Mangelnde Hygiene sowohl im Zimmer als auch beim Frühstücksbuffet - Fenster defekt und Straßenbahnhaltestelle direkt vor dem Hotel - Nur sehr HEIßES Wasser aus der Leitung...wie soll man damit duschen?

Wirklich gar nichts

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Absolut heruntergekommen und völlig überteuert. Einrichtung beschädigt und verwahrlost. Frühstücksbuffet eigentlich ungenießbar bis ekelig.

Portier sehr freundlich.

Die Fenster waren nicht isoliert, es war ständig kalt. Die Reinigung kam nur, wenn man nach ihnen gefragt hat. Beim Frühstück gab es gar keine Auswahl und das Essen wirkte nicht frisch. Das Personal hat nicht geredet, nur gestarrt und es roch überall nach Reis und Räucherstäbchen.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2017

Gestank , Zimmer Unhygienisch unssauber und Gestank, Personal Indische Herkunft das uns nicht verstehen wollte.Duschvorhang verschimmelt, alles versüfft....

Nichts hatte nach 10 min das Hotel verlassen.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

Das Bad war nicht sauber und die Isolierung war nicht so gut, d.h. ich musste mit Ohrenstöpseln schlafen, da sonst die Straßenbahn sehr laut zu hören war. Es gab auch kein Handtuch im Bad und der Duschkopf war kaputt.

Das Bett war gut und bequem und der Empfang freundlich.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Die Sauberkeit im Badezimmer. Das Zimmer war sonst super, ausser die ringhörigkeit von draussen beim Fenster... Man hat alles gehört, und man hatte das gefühl, das fenster war offen, obwohl es nicht offen war. So auch bei der Zimmertüre.

Das Personal war sehr nett und freundlich... die lage war auch nicht schlecht, nahe dem hauptbahnhof strassenbahnen..

Sehr gute Lage um Bahnhof, Tram und U-Bahn. Sehr freundliches Personal. Ruhiges Zimmer angeboten, das auch ruhig war. Gutes Bett und gute Bettwäsche. Zimmer sauber, gutes Frühstück, mit Top-Kaffee. Wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Die Wände waren hellhörig, man konnte Sex Geräusche hören und schnarchen der Nachbar Zimmer. Im Restaurant des Hotels liefen 2 mal Mäuse vorbei und es wäre normal wie der Mitarbeiter darauf reagierte. Zitat des Mitarbeiter:,,Wenn Sie wollen können Sie das essen ins zimmer nehmen''. Für den Hund wurde zuviel berechnet meiner Meinung nach 15€. Die Möbeln waren runtergekommen, Risse auf dem Teppich.

Die schnelle Geschäfts Abwicklung hat mir sehr gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

Dass man während der Messe für zwei Nächte mit Frühstück 264 Euro bezahlen muss und ein paar Tage später kostet dasselbe nur noch 100 Euro, ist für mich Abzocke! Nie wieder Frankfurt!

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

Mehr Platz im Zimmer und beim zugang zu den Betten. Sehr beengt. Schimmel im Bad

Sind nicht zum Frühstück gegangen, nachdem wir den Schimmel im Bad gesehen haben, war uns der Apetitt vergangen.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2017

- Preis/Leistungsverhältnis - sehr dreckig (Bett, Dusche, etc.) - Wlan sehr schwach - Frühstück (wenig auswahl unteranderem auch nicht genießbar)

- Die zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

Erster Morgen kein Licht bei Frühstück. Kalt im Zimmer, Käfer im Bad nur 1 Handtuch für 2 Personen. Schnarrchen des Nachbarzimmer war Laut zu hören. Richt im ganzen Haus nach Reis.

Lage zum Bahnhof und Messe gut

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

Wurde während meines Aufenthaltes von Bettwanzen richtiggehend zerstochen! Auf meine Beschwerde hat das Hotel bis heute nicht reagiert. Hände weg von Hotel Union!!!

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

Die Heizung im Zimmer war ausgestellt. So das die Temperatur bei ca. 13-15 Grad lag und die Außentemperatur minus 3 Grad betrug. Das Badefenster hatte keinen Fensterriegel und man konnte es nicht schließen. ich ließ mir Paketklebeband geben und mußte einen ca. 1cm Spalt rundum am Fenster abkleben, damit ich nicht erfriere. Die Betten im Zimmer waren sauber und bequem. Nur es war kalt.

Das Frühstück für dieses Hotel war angemessen.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

Fenster schließt nicht richtig, Lärm und kälte kommt ins Zimmer auch bei geschlossenem Rollladen. Handtücher gewaschen, aber schon sehr alt , grau und ausgefranst

Direkt am Hauptbahnhof

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2016

Zum Zimmer, der Schrank viel fast auseinander. In der gardine befanden sich brandlöcher und Verschmutzungen. Das Bad auf ersten Blick sauber, aber Toilette im unteren Bereich eklig, der Duschvorhang nicht mehr der neueste und verdreckt. Handtücher erst auf Nachfrage erfahren, das sie sich noch in der hauseigenen Wäsche befanden. Und später gebracht werden. Für zwei Personen wurde dann ein Badehandtuch gebracht. Kein Handtuch für Hände . Zum Hotel: Strassenlärm von Pkw und Straßenbahnen, ein ruhiges Zimmer ist was ganz anderes. Im Treppenhaus hat es stark nach dem Imbiss von nebenan gerochen.

Die Lage zum Bahnhof war perfekt, Ca 150m.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

sehr einfaches Frühstück, Zigaretten- + im Gang überstarker Essen/Koch- Geruch, sehr- sehr unfreundlicher Empfang, das vorbestellte Zimmer fast nicht bekommen, wollte Barzahlung, ohne mein Einverständnis die Kreditkartenzahlung getätigt - werde Hotel einer allein reisender Frau nicht empfählen

Die Lage des Hotels

Die Schokoflakes waren schon länger gelegen und somit ungenießbar. Das Bad war nicht gereinigt. Die Straßenbahnen waren sehr laut und die Geräuschkulisse extrem, so dass kein Schlaf zu bekommen war. Die Seifenspender waren leer. Hatte um Barzahlung vor Ort gebeten, was mir versichert wurde. Am Anreisetag habe ich bar bezahlt und einen Tag später wurde mir das Geld auch noch vom Kreditkonto abgebucht.

Das Hotel war in Bahnhofsnähe.

Leider hat das Zimmer leicht nach Rauch gerochen, obwohl es ein Nichtraucherzimmer war. Das Bad roch muffig, an der Decke und in den Fugen der Dusche waren schwarze Flecken, die ich nicht genauer identifizieren konnte. Das Fenster hat nicht ganz geschlossen. Insgesamt hätte das Zimmer sauberer sein können.

Die Personen an der Rezeption waren sehr nett und hilfsbereit.

Das Zimmer war leider nicht nur nicht sauber, sondern regelrecht dreckig. Gardinen und Duschvorhang waren mit verschiedenen Körperflüssigkeiten bedeckt, das im Bad vorhandene Handtuch nicht frisch/gewaschen.

Frühstück und Personal waren gut bzw. freundlich.

Keine Schallisolierung, nachts sehr laut. Zimmer in schlechtem Zustand (Tapete, Beleuchtung, Boden).

Zentrale Lage am HBF, alles zu Fuß erreichbar, aber Straße heruntergekommen und dreckig.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

Nicht gefallen hat mir die abgeschrammte Badezimmertür und die Weite der Steckdose vom Bett.

Gefallen hat mir die unkomplizierte Anreise, das freundliche Personal, das Frühstück, was für eine Nacht völlig ausreichend ist.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

Sehr einfache Ausstattung,winziges Zimmer, schmuddeliger Teppichboden, die Straße, in der das Hotel liegt, war ein einziger Müllhaufen.

Schöner Frühstücksraum mit gutem Angebot, zentral gelegen - aber eben Bahnhofsviertel (!), nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2016

Verschimmeltes Bad , stärkerer Schimmelgeruch , ekelhaft schimmliger dreckiger Duschvorhang. Zimmer zur Straße total laut man konnte nicht schlafen da Diskothek gegenüber und sich alles auf der Straße abspielt.

Nur die Nähe zum Bahnhof

Das Hotel befindet sich in unmittelbaren Nähe von Bahnhof und ist damit ideal für eine Übernachtung, wenn man früh zum Flughafen möchte.

Wärme staut sich im Zimmer, lautstark

Zentrale Lage, gutes Frühstück, sehr nettes, zuvorkommendes und sympathisches Personal!

Sehr lautes Umfeld, zur Straße Straßenbahn, nach hinten Kneipenlüfter.

Preisgünstiges sehr schlichtes Hotel nähe Bahnhof. Freundliches Personal

Frukosten Frühstück

Zimmer zur Straße sehr laut kaum Geräuschminderung trotz verschlossener Fenster

Nettes, hilfsbereites Personal. Top Lage

Frühstück etwas dürftig

Gute Lage

Etwas mehr Auswahl an Brötchen und Aufschnitt

Das Bett war sehr angenehm, das Personal super freundlich, das Frühstück war ausreichend.

Keine gute Schalldämmung zum Flur Fast nicht brauchbares wifi

Gute Lage

Zimmerausstattung, Bad war naß, Lampen übern Bett waren kaputt und in dem einen Zimmer roch es nach Essen.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Union ansehen