Bewertungen für Lindenhotel Stralsund Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Lindenallee 41, 18437 Stralsund, Deutschland

Nr. 13 von 25 Hotels in Stralsund

Nettes Hotel wir haben uns dort wohlgefühlt

Es liegt doch etwas außerhalb von Stralsund, es gibt eine Busverbindung, jedoch fährt der letzte Bus abends gegen 20 Uhr.

Das Zimmer war in Ordnung, ebenso das Frühstück. Absolut ruhige Lage, genügend Parkplätze.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Frühstück sehr gut, Personal nett, Parkplatz am Hotel für 1€

Durch die vielen Montagearbeiter, die in dem Hotel Übernachten, ist es morgens (ab 06.00 Uhr) sehr laut im Haus und auf dem Parkplatz vor dem Hotel.

Frühstück sehr gut, Personal nett, Parkplatz am Hotel für 1€

Guter Ausgangspunkt, um Stralsund und den Norden zu erkunden.
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Für mich gab es keine nennenswerten Kritikpunkte.

Das Hotel entsprach grundsätzlich meinen Erwartungen und ist ruhig und im Grünen gelegen. Ich habe sehr gut geschlafen auf einer goßen (nicht geteilten ) Matratze des Doppelbetts. Das Frühstücksbuffet war angemessen, leider keine regionalen Produkte, alles wie "aus der Packung", aber o.k. Sehr positiv war hingegen das Angebot der Gaststätte (abends). Ich habe an 3 Abenden Fisch ala carte gegessen, alles sehr gut, und ich bekam auch immer die gewünschte reduzierte Portion.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Empfehlenswert.

Dumm, dass man für das Frühstück über den Hof musste, bei Regen unangenehm.

Frühstück war ok, man konnte sogar Rührei oder Spiegelei ordern. Zimmer gross genug, Minibar vorhanden, Matratzen gut. Sehr ruhig, Parkplatz direkt vor dem Zimmer.

Kann man übernachten, muss man aber nicht!
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Wasserzuläufe im Bad stark verkalkt, Duscharmatur nur mit Kraftanstrengung zu bedienen, Duschkopf verkalkt mit Schimmelbefall! TV extrem klein.

Sehr freundliches Personal, überdurchschnittliches Frühstück, Zimmer hell und sauber. Gute feste Matratze.

ein angenehmes ruhiges hotel mit sehr netten freundlichen personal und guter ausstatung.

Super freundliche Angestellte. Sehr sauberes und vor allem großes und gut ausgestattetes Zimmer. Frühstück reichhaltig. Wir würden jederzeit wieder hier übernachten.

das kleine hinweisschild an der straße. sind leider beim erstenmal daran vorbeigefahren.

das frühstück war sehr gut vorbereitet und entsprach unseren erwartungen. das schöne war / ist der honig, welcher in drei verschiedenen sorten, aus einer privaten imkerei. das zimmer und die zimmerausstatung entsprach voll unserer erwartung. wir würden bei einer neuen Krdtour an der Ostsee wieder das Hotel buchen und von dort aus unsere touren starten.

immer wieder gern
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Das Lindenhotel + Biergarten hat uns gut gefallen. Das Hotel ist ruhig gelegen. Das Essen war abends auch sehr lecker und preislich auch gut. Besonders das Personal ist sehr freundlich. Sollten wir wieder nach Stralsund kommen, übernachten wir bestimmt wieder gerne im Lindenhotel.

Würde wieder Kommen

Ein etwas zu kleine Dusche, für große leute .

Super Nett. Einfach und Sauber. Bequeme Betten und Gut gelegen mit PKW. Würde wieder Hin Fahren. Habe mich wohl gefühlt. Danke.

Sehr angenehm - wir weden sicher wiederkommen!

das im Fernsehen nur der Empfang des Sportkanals möglich war.

Besonders hat uns gefallen, dass man das Gefühl hat, dass das Hotel mitten im Grünen liegt, obwohl man bereits nach einem kurzen Spaziergang mitten im Wohngebiet ist.

Für uns war der Aufenthalt perfekt.

Sehr freundliches Personal , Zimmer und Objekt sehr Sauber. Frühstücksbüffet sehr Reichhaltig. Es gab für jeden Geschmack etwas und es wurde ständig nachgelegt. Man kann auch abend‘s gut Speisen und im Biergarten verweilen. Danke an das gesamte Team 👍👍👍

Würde jederzeit wieder buchen.

Die Mitarbeiter waren super freundlich. Das Hotel war gemütlich, weil es nicht soviele Zimmer hat. Man hat sich wirklich wohl gefühlt. Essen war auch sehr gut, allerdings war der Fisch (Flunder) sehr mini, daher der Preis etwas zu teuer.

Okay

Man konnte vom Nebenzimmer jemanden schnarchen hören. Parken vor dem Hotel soll 1€ kosten. Das Hotel liegt wohl in einem sozialen Brennpunkt.

Das Zimmer war sauber, ordentlich und gemütlich. Badezimmer nicht zu klein. Matratzen waren nicht zu weich. Personal sehr freundlich. Frühstück war okay.

Betten waren gut in Ordnung.

Fernsehempfang komplett gestört, das war lt. den vorherigen Bewertungen anscheinend schon länger . Bad sehr klein und eng. Zimmer konnte nicht richtig abgedunkelt werden. Frühstück war insgesamt in Ordnung, mehr aber auch nicht!

Betten waren gut in Ordnung. Ruhige Lage des Hotels.

Eine angen. Nacht in einem sauberen + nett eingerichtetem Zimmer, dass auch länger verweilen ermögl.

Leider war für uns das Fernsehen nicht möglich, weil die wenigen empfangbaren Sender immer durch Bildstörungen sowie sehr schlechter Tonqualität auch nichts zu verstehen war. Vor allem die gespeicherten Sender von Programmpositionen 3-9 hatten überhaupt kein Signal. Meine Empfehlung: TV-Empfang vor Anreise der Gäste checken!

Das Buffet war sehr gut, es wurde ständig nachgelegt, so dass es an nichts mangelte. Einziger Kritikpunkt ist für mich als Diabetiker und das trifft leider für viele andere Hotels auch zu, dass es sehr selten richtiges Roggen-Vollkorn-Brot (Roggenanteil 80% und mehr) mangelt, weil es ernährungstechnisch für mich sinnvoller wäre als nur einfache dunkel gefärbte Brote aus Weizenmehl mit irgendwelchen Körnern beklebt.

Ein fach nur der Hammer

Das Frühstück war der Hammer und die Betten waren mega bequem. Und die Lage war Traumhaft gewesen. Immer wieder gerne fahren wir in das Lindenhotel Stralsund. Das Personal war sehr freundlich gewesen.

4,5
    Der Fernseher lief nicht.

Der Fernseher lief nicht. Im Badezimmer gab es kein Licht. Die Leselampe war kaputt und die Minibar leer. Das Hotel hat alles nur zur Kenntnis genommen.

Angrenzender See, Haus, Restaurant und Zimmer gut.

Wasser in der Dusche wird unerwartet viel zu heiss! Vorsichtig mit Kindern! TV Anlage hat kaum Empfang

Angrenzender See, Haus, Restaurant und Zimmer gut. .

Empfehlenswert

Das Bad ist etwas beengt. Aber alles vorhanden, was man benötigt.

Sehr freundliches Personal. Auf Fragen zu Ausflugsempfehlungen kompetente Antworten erhalten. Frühstück war sehr umfangreich und von guter Qualität. Zimmer sind gut und sauber gewesen. Der Biergarten ist bei gutem Wetter empfehlenswert. Hotel liegt sehr ruhig und man ist mit dem Auto und dem Bus schnell in der Altstadt von Stralsund

Ein schöner Kurzurlaub mit Kind.

Eine Steckdose war defekt ,Fernsehprogramm nicht vollständig hatten nur ARD,ZDF,KIKA und ein paar 3.Programme liegt angeblich an der Anlage wurde uns gesagt. Das man als Hotelgast auch noch 1EUR pro Tag als Parkgebühr bezahlen muss.

Personal sehr nett,Lage gut für Ausflüge,Frühstück ausreichend und lecker.

Einmal reicht

Das Badezimmer ist viel zu klein. Parkplatzgebühr obwohl es nicht im Internet vorher stand. Umfeld ist eine Katastrophe. Für 1-2 Nächte geht es länger würde ich nicht bleiben. Concierge steht im Internet wird nur bei Nachfrage angeboten! Andere Hotels bieten es von sich aus an wenn man einceckt!!! Minibar stand im Internet und es gab keine nur ein leerer Kühlschrank der ziemlich laut gebrumt hat. Wenn man hätte Fernseh schauen wollen , wäre der Fernseher viel zu klein. Kleiner Tip größerer Fernseher mit Wandhalterung.

Freundliches Personal. Essen war sehr lecker! Saubere Unterkunft.

Ich werde dort nicht wieder einchecken

Dies war das erste Hotel in meinem reisefreudigen Leben, in dem meine 3-jährige Enkeltochter den vollen Übernachtungspreis bezahlen musste. Genauso hätte es sich auch mit dem Frühstückspreis (8,--€ / Person) verhalten. War deshalb sehr froh, das Frühstück dort nicht gebucht zu haben. Denn nur wenige 100 m vom Hotel befindet sich ein Einkaufszentrum mit der Möglichkeit für zwei Erwachsene und meiner Enkeltochter für 10,--€ /Tag lecker zu frühstücken. Auch ein Blick durch die Scheibe zum Frühstücksbüffet hat die Richtigkeit meiner Entscheidung zum Frühstück bestätigt. Im hoteleigenen Restaurant ist die Auswahl von Fassbieren weniger als dürftig. Mit einer Biersorte (Stralsunder Pils) sowie Radler und Diesel ist die Bestellpalette erschöpft.

Die Freundlichkeit des Personals sowohl an der Reception wie auch im Restaurant war sehr gut. Kompliment auch an die Putzteufelchen des Hauses

Rundum zufrieden

Die TV- Empfangsanlage sollte mal geprüft werden

Die ruhige Lage, reichhaltiges Frühstück, das freundliche und aufmerksame Personal. Das Restaurant.

Tolles Hotel! Wirklich zu empfehlen für einen spontanen Urlaub.

Leider die Lage des Hotels. Wir waren mit unserer Tochter dort (gerade 2,5monate) draußen spazieren gehen um etwas einzukaufen z.B war sehr unangenehm. Haben uns außerhalb des Hotels leider nicht wohl gefühlt. Und wären auch „abends“ nicht mehr raus gegangen.

Das sehr freundliche Personal! Das Hotel an sich, sehr ruhig, sauber und nett / gemütlich eingerichtet.

Sehr guter Service mit empfehlenswertem Restaurant

Leider gibt es keinen Mittagstisch, das Restaurant öffnet erst ab 17 Uhr (das ist aber ein generelles Problem in der Stadt).

Sehr aufmerksames und zuvorkommendes Servicepersonal, hervorragendes Frühstück, die Qualität der Speisen im Restaurant was sehr gut

Wir waren unum sehr zufrieden und können diese Unterkunft auf jeden Fall empfehlen.

Uns hat alles gefallen.

Grosser Parkplatz, sehr gutes Restaurant mit lokalen Speisen, großes Zimmer, ganz bequeme Matratze, sehr freundliches Personal. Idealer Standort für Städtetouren und zur Insel Rügen.

Ein schickes kleines Hotel, wo man sich als Familie oder...

Ein schickes kleines Hotel, wo man sich als Familie oder auch Schichtarbeiter gut erholen kann. Alle wichtigen öffentlichen Einrichtungen vor Ort, wie Restaurants, Supermarkt, Bäckerei und kleines Einkaufszentrum. Trotz Lage am Stadtrand ist die Innenstadt gut mit dem ÖPNV erreichbar :-) Können wir ohne größere Bedenken definitiv weiterempfehlen ;-)

Für Kurtzaufenthalt ☺

Das Frühstück, bei Erscheinen um 9.30 Uhr nur noch geringe Auswahl. Statt der "pappigen" Brötchen evtl. Auch Toastbrot!?

Bett mit 2. Kopfkissen Super. Die Ruhe, kein Grossstadtlärm!!!

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

OK

Frühstück war recht dürftig. Bei Anmeldung über booking.com war nicht klar, dass das Frühstück im Preis nicht enthalten ist.

Freundlicher Empfang, gute Betten, sauberes Bad, Heizung funktioniert, Fernseher geht.

Das Frühstück war umfangreich und frisch, der Kaffee könnte...
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Die Handtücher waren mir nicht weich genug.

Das Frühstück war umfangreich und frisch, der Kaffee könnte für meinen Geschmack aromatischer sein. Das Personal ist immer sehr freundlich. Die Ausstattung des Zimmers ist ansprechend .

Über Silvester paar Tage dort verbracht.

Über Silvester paar Tage dort verbracht. 18:30uhr konnte man schon ein großes Feuerwerk am Hafen Stralsund ansehen. Es gibt sehr viele unternehmumgsmöglichkeiten in der Nähe. Wir verbrachten 1 Nachmittag komplett im Erlebnisbad sehr empfehlenswert. 1 Tag waren wir in Binz an der See Brücke und im karls erlebnisdorf Riesen spieleparadies für Kids. Frühstück alles was man braucht sehr vielfältig. Sauber. Ruhig. Zimmer wurde jeden Tag gesäubert und Betten gemacht. Tankstelle Zoo Restaurants mcd alles in der Nähe. Hotel besitzt auch eigenes Restaurant preislich normal u schmeckt. Ein Hotel ohne Probleme. Service sehr nett und aufmerksam.

Nettes Hotel in ruhiger Lage, empfehlenswert.

Das Hotel liegt etwas abseits. aber daher sehr ruhig. Die Zimmer sind sehr gut eingereichtet und alles ist sehr sauber. Das Personal ist sehr zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Jederzeit wieder

Das Personal war überaus freundlich und zuvorkommend. Man fühlte sich absolut willkommen. Das Zimmer war schön hell und liebevoll hergerichtet. Das Frühstück war sehr lecker und es war alles da was das Herz begehrte, für Groß und Klein. Wir würden jederzeit wieder buchen.

Wir fanden unseren Aufenthalt prima und würden wiederkommen

Spontan fällt uns nichts ein

Das Personal war super freundlich und hilfsbereit. Die Möglichkeit vor Ort das Frühstück einzunehmen, hat sich gelohnt (Buffetform, jederzeit wird alles nachgelegt) Sehr ruhig gelegen (bis zur Altstadt mit dem Auto in ca. 10 Minuten), viele Familien und Nichtraucherzimmer.

Ansonsten ein ruhiger Aufenthalt, abseits einer Seitenstraße
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Gleich beim Empfang hat man mich gefragt warum ich nicht direkt angerufen habe, sondern über Booking gebucht habe. Ich fand die Frage in der aroganten Art des Personals unmöglich. Falls ich nochmals dort übernachten sollte NUR ÜBER BOOKING !

Ausstattung und Frühstück gut

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Nettes Personal.

In der Dusche Schimmel. Im Wc schwarze Ablagerungen. Direktbuchung wäre günstiger gewesen. Gebühren für den Parkplatz sind nicht akzeptabel. Zumal die Unterkunft weit vom Zentum entfernt ist.

Nettes Personal.Tolles Frühstücksbüffet.

Top Hotel Top Lage und super nettes Personal!

Das Wasser unter der Dusche hat sehr lange gebraucht bis es warm war.die Einfahrt zum Hotel ist schlecht beleuchtet und man kann sehr schnell das Schild übersehen wo die Einfahrt ist.

Das Personal war super freundlich und zuvorkommend. Werden dieses Hotel auf jeden Fall bei unserem nächsten Urlaub wieder wählen!!! Alles in allem Top 👌

Nach langen Wandertagen ist die Ferienwohnung unbequem.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

kaputte Lampen, defekter Wasserhahn in der Küche, fehlende bequeme Sitzgelegenheiten für alle Personen (fehlende Wohlfühlzone - Sofa und Couchtisch), kein Toaster, kein Radio, Staubsauger direkt an der Eingangstür

die ruhige Lage des Hotels, das Personal war zuvorkommend, das Restaurant mit guter Hausmannskost und angemessenen Preisen war gleich um die Ecke

Sehr nett und zuvorkommend.

Ok, das Hotel ist in die Jahre gekommen, aber so ein freundliches Personal macht alles andere wieder wett. Ausserdem haben wir ja kein fünf Sterne Hotel gebucht und das Preisleistungsverhältnis absolut. Wir waren auf jeden Fall sehr zufrieden und werden wieder dort buchen wenn wir wieder in der Nähe sein sollten. Vielen Dank an das sehr nette Team und bitte weiter so.

Das Service-Personal war freundlich und zuvorkommend

Das vegetarische Essen war schlecht und lieblos zubereitet, Die Soße dessert-süß, dickflüssig und mehlig, die Bratkartoffeln labbrig und fade und das Tiefkühlgemüse trocken und teilweise verbrannt. Schlechter Tag des Kochs. Spielplatz muss überholt werden.

Das Service-Personal war freundlich und zuvorkommend

Wir haben uns wohl gefühlt

Der Ruheraum der Sauna könnte schöner sein aber reichhaltig Illustrierten. Das Rauchen aus den nachbarzimmern war laut u lästig

Ein 2. Kopfkissen war kein Problem. Die Sauna wurde vorgeheizt. Das Personal war sehr freundlich. Parkplätze nah am Haus

Ruhige, empfehlenswerte Lage am Stadtrand

Zubereitung des Abendessens

Die gewählte Unterkunft zur Weiterreise war gut gewählt.Wir waren zufrieden Ein Wehrmutstropfen war das einfach und schnell zubereitete Abendessen. Das Frühstücksbuffett war sehr gut.

Alles in Allem war es i. O.

Die Toilette war zu tief und hatte Spuren von häufigem Gebrauch. Der Wasserstrahl in der Dusche wechselte eigenständig die Temperatur (kalt bis sehr heiß). Die Handtücher waren zu hart (kratzig). Das Zimmer war viel zu warm, obwohl die Heizung aus war.

Für 3 Personen steht ein separater Raum für das 3. Bett zur Verfügung. Die Betten sind weder zu weich noch zu hart.

ansonsten super gut

die schimmlige Dusche ,wer dort allergisch ist hat ein Problem Frühstück finde ich für 8 € pro Person zu teuer .. da haben wir wo anders günstiger gefrühstückt

Bett bequem ,sehr ruhig gelegen ,man hörte nichts von anderen Gästen

Ferienwohnung war super, viel Platz.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Nachteil: 2. Stockwerk ohne Aufzug, Notausgang direkt neben Schlafzimmer, Wendeltreppe. Bei kleinem Kind gefährlich, wenn es die "Balkontür" öffnet.

Ferienwohnung war super, viel Platz.

Für einen geschäftlichen Aufenthalt, wo man sich relativ...

Für einen geschäftlichen Aufenthalt, wo man sich relativ kurz, also nur zum Schlafen im Zimmer aufhält, ist es völlig in Ordnung und auch alles vorhanden.

Sehr ruhig, sehr freundlich, sehr gastfreundlich. Danke

Das Personal ist unglaublich freundlich und zuvorkommend. Das Essen im Restaurant lässt keine Wünsche offen. Ein großes Danke dem gesamten Team, sichtbar und unsichtbar für den Gast. Schade, dass wir heute bereits abreisen müssen. Wir kommen sehr gerne wieder.

Wir würden wieder kommen.

Uns war das Bett zu hart, ist natürlich Geschmacksache.

Empfang war sehr nett. Gute Erklärung der Örtlichkeiten. Frühstück war gut, frisches Obst und alles, was man mag, vorhanden. Hervorzuheben ist ein pancake Automat.

Service sehr freundlich.

Service sehr freundlich. Frühstück sehr lecker und wirklich das Geld wert. Besonders toll die Pancake Maschine. Sehr kinderfreundlich. Lage gut da wir eh mit Auto unterwegs waren, war die Unterkunft für uns perfekt. Würde wieder dieses Hotel buchen.

Insgesamt war der Aufenthalt bis auf das Preisleistungsverhaeltnis zufriedenstellend .
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Das Bad war in einen sauberen aber sehr abgenutzten Zustand( Toilettenbrille, Duschhalterung, Lichtkonsole defekt) Keine Reinigung im doch recht hohen Preis enthalten. Hotel befindet sich in einer etwas unschönen Plattenbausiedlung was nicht gerade einladend wirkt.

Ferienwohnung war gut ausgestattet und sauber. Frühstück war gut aber eintönig, etwas Kuchen wäre nicht schlecht gewesen.

Das Zimmer

Frühstück war für den Preis ein bisschen wenig Auswahl. Im Bad müsste man mal die siliconfugen neu machen. Sieht nicht so schön aus. Ansonsten ist alles super

Das Zimmer

Ok

Sauberkeit, Preis/Leistungsverhältnis nicht gerechtfertigt, Familienzimmer kostet 110€/ Wert liegt m.E. eher bei 79€

Personal war freundlich, gute Parkmöglichkeiten

Wir waren mit der Wahl Lindenhotel, Stralsund sehr zufrieden

Ruhige Lage, trotzdem gute Bus-Verbindung zur Innenstadt, gepflegtes Haus, freundliches Personal, reichhaltiges Frühstück, bei schönem Wetter kann man gemütlich im Biergarten sitzen.

Ruhige Lage in der Stadt mit ausreichend Parkplätzen und SuperRestaurantLeistung.

Es hat alles gepasst

Eine gute Unterkunft nahe von Strelapark und Zoo gelegen. Eine sehr ruhige Lage nicht wiet weg von der Stadt. Guten Frühstück und einem superleckeren Abendessen.

- sehr freundliches Personal

- das Haus ist etwas in die Jahre gekommen - Lage: einerseits am Wohngebietspark, andererseits die Plattenbauten gegenüber

- sehr freundliches Personal - ausgewogenes Frühstück - Babybett war sehr niedlich vorbereitet, das Personal unserem Baby gegenüber sehr lieb, keine Spur von Genervtheit

Das Hotel, außerhalb von Stralsund, beeindruckt durch seine ruhige Lage und das Restaurant.

Besonders pfiffig war das gebuchte Dreibettzimmer mit einem Doppelbett und in einer abgetrennten Nische ein weiteres Bett, auf dem aus den beiden Handtüchern zur Freude der Gäste ein Elefant geformt war. Betten und Frühstück ok.

Frühstuck war super!

Die Wohnungsblöcke ringsherum drüben das Bild. Abends spazieren gehen ist nichts für Schwache nerven. Sehr sehr viel Ausländer und Nachts viel Geschrei.

Frühstuck war super! Die Verkehrsverbindung war auch Spitze. Nicht ganz soweit vom Strand entfernt.

Alles ok.

Sauna muss man 2 Stunden vorher bestellen und bezahlen. Die Gegend ist leider nicht schön. Der Bus fährt Abends nur sehr selten.

Alles ok. Betten sin gut und weich. Vor den Fenstern ist Gase. Frühstück ist gut.

Jederzeit wieder!!

Eigentlich hat uns nichts NICHT gefallen ;-))

Es war alles rundherum absolut zufriedenstellend. Selbst das kurzfristige Zustellbett für eine Nacht wurde ruckzuck organisiert! Ein nächster Aufenthalt in Stralsund wird uns sicherlich wieder in das Lindenhotel führen

Das Personal ist sehr zuvorkommend gewesen!

Es gibt nichts negatives!

Das Personal ist sehr zuvorkommend gewesen! Mein 2 jähriger Sohn hatte sich verletzt und die weißen Handtücher stoppten die Blutung. Dies hatten wir umgehend gemeldet und man zeigt viel Verständnis. Sofort wurde uns ein Kinder - Tritt für das Bad ins Zimmer gestellt! Das Frühstücksbuffet war ausreichend mit Vielfalt und das Hotel ist wirklich kinderfreundlich. Wir würden jederzeit wieder dort buchen!

Ein gelungenes Wochenende

Ich kann nur sagen es war ein sehr schöner Aufenthalt über das Wochenende in diesem Hotel. Das Personal war sehr zuvorkommend und immer für uns als Gast da.Das Frühstück war sehr gut und abwechslungsreich und wurde ständig aufgefüllt.Der Kaffee lecker. Die Speisekarte ist übersichtlich und es ist für jeden etwas dabei.Der Koch versteht sein Handwerk.Ich finde es gut das hier hauptsächlich regionale Küche angeboten wird.Auch für die Kleinen ist gesorgt.Wir hatten die Junior-Suite gebucht und der Platz war ausreichend.Wir kommen gerne wieder

Ich würde wieder buchen

Es gab nur 1 sehr weiches Federkissen,aber auf Nachfrage gab es ein zweites Kissen. Die sanitären Einrichtungen sind etwas in die Jahre gekommenen aber sauber. Der öffentliche Nahverkehr ist gruselig, es fahren nur 2 Busse in der Stunde und die Stadtrandlage macht sich hier negativ bemerkbar, will man nicht mit dem Auto in die Altstadt und den Hafen fahren. Zu Fuß läuft man immerhin gute 45 Minuten.

Das Frühstück war sehr gut.Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Die Lage ist sehr ruhig und das Hotel verfügt über ausreichend Parkplätze.

Ich würde dort nicht wieder übernachten!

Es gibt keine Information auf den Zimmern, dass es eine Notrufnummer für den Service gibt. Dafür jede Menge schwachsinnige Information über alles Mögliche! Abends ist die Rezeption nicht besetzt, leider fiel direkt am zweiten Abend der Fernseher aus. Morgens sind wir schon früh los und die Rezeption war noch nicht besetzt. Am Abend war der Fernseher dann immer noch defekt und niemand da. D.h. zwei Abende ohne Nachrichten. Die Rezeptionistin meinte bei der Abreise, die Nummer würde doch direkt untern stehen im Eingang, weder ich noch mein Sohn haben diese gesehen. - Am Morgen des dritten Tages mußte ich fast kalt duschen. Außer Mitleidsbekundungen kam nichts von der Rezeption. Die dritte Nacht mußte ich auch aufgrund der Überbelegung des Parkplatzes mein Auto auf der Wiese abstellen. Ich bin froh, dass es nicht geregnet hat und der Opel Insignia nicht im Matsch versunken ist. - Dafür dann auch noch 1 Euro pro Tag zahlen, finde ich frech! - Die Rezeptionistin hat das alles angehört, aber nicht mal eine Gutschrift angeboten! An den Fenstern fehlten die Fliegengitter, so daß wir bei Dunkelheit die Fenster schließen mußten. Insgesamt ist das Hotel und der Service das Geld nicht wert gewesen! Sorry, würde ich nicht noch einmal buchen!

Wir haben nur am ersten Tag gefrühstückt. Das Frühstück war in Ordnung.

Für einen Kurzurlaub bestens geeignet!

Die Umgebung ist nicht sehr attraktiv, Plattenbauten und viel befahrene Straßen. Aber bis zur Altstadt waren es nur wenige Fahrminuten.

Wir hatten die Junior-Suite mit einem abgetrennten kleinen Raum für zwei Kinder, das war echt super. Das Frühstück war für 8€ wirklich gut, sehr nettes Personal jederzeit erreichbar. Wir haben uns wohlgefühlt.

Spitzenhotel für einen guten Preis

Matratze war in einem Bett etas durchgelegen. Könnte mal ausgewechselt werden. Sonst gibt es nichts auszusetzen.

Das Frühstück war super. Es war alles da, was das Herz begehrt. Personal richtig klasse und überaus Kinderfreundlich.

Gute Unterkunft,auch für Familien, zum Besuch der Festspiele in Ralswiek auf Rügen.

Lage durch Umleitungen etwas nachteilig momentan. Sonst gut. Alles in der Nähe,was man braucht.

Empfang und Service sehr freundlich. Zimmer unter dem Dach okay,aber sehr warm. Der Ventilator gut gemeint, aber Klima wäre schöner. Doppelbett ziemlich hart. Zustellbett für Kind 2 war sehr aufmerksam gemeint und gemacht. Für eine Nacht aber summasummarum gut! (Störtebecker)

Super angenehmer Aufenthalt,Top-Preis-Leistungsverhältnis, wir würden wiederkommen!

Das Wohngebiet an dem das Hotel grenzt ist eher nicht sehr ansehnlich, jedoch ist man nicht weit vom Zentrum entfernt welches mit Fahrrad oder Auto schnell erreicht ist. Zu Fuß sollte man eine halbe bis dreiviertel Stunde einplanen.

Super freundliches Personal! Wer es eher ruhig, klein und gemütlich mag, ist in diesem Hotel genau richtig! Niedliches, sauberes Zimmer zum wohlfühlen, wenn es auch eher leicht altmodisch sein mag. Beim Frühstück ist ein recht vielfältiges Angebot und für jeden etwas dabei. :-)

Ein rundum gelungener Familienurlaub

Extrem familienfreundlich und professioneller Service. Das Essen im Restaurant ist super und die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und sehr sauber. Unbedingt zu empfehlen!!! Danke für einen zauberhaften Urlaub!!

Wir waren für eine Woche im Hotel und von da aus...

Der Kaffee beim Frühstück wäre direkt aus der Kaffeemaschine vermutlich besser gewesen. Bin mir den Filterkaffee nicht mehr gewohnt.

Wir waren für eine Woche im Hotel und von da aus verschiedene Ausflüge mit dem Auto / Fahrrad gemacht. Eigent sich sehr gut für solche Ferien. Wir waren rundum zufrieden.

Wohlfühlnacht in Stralsund

Das Frühstück war sehr abwechslungsreich.Es war für jeden etwas dabei.Auch das Abendessen war sehr gut.Die Speisekarte war sehr übersichtlich,was dem Geschmack sehr zum Vorteil verhalf.Der Koch versteht sein Handwerk. Auch die Aussattung des Zimmers hat uns sehr gefallen.

Nettes Hotel in ruhiger, somit aber nicht zentraler Lage

Frühstücksbrötchen sind Sonntags vom Vortag aufgebacken. Das sollte bei 8 Euro fürs Frühstück nicht sein.

Sehr freundliches, aufmerksames Personal. Ruhige Lage.

Sehr freundliches Hotel

Das Doppelbett in unserem Zimmer war sehr schmal, und zu hart für unseren Geschmack

Sehr freundliches Personal, super Bewirtung, Kinderfreundlich. Sehr gutes Essen, und das Frühstück hat den Kindern sehr gefallen, es gibt eine Pancake Maschine.

Immer wieder gern würde ich ein Zimmer buchen 👏🏽

Habe nix negatives zu erwähnen 👍👍

Das Personal vom Feinsten , sehr sehr sehr nett und freundlich Wenn ich jetzt den Namen wüsste von der Empfangsdame , würde ich sie jetzt erwähnen . Blonde lange Haare mit Brille 🤓 👌🏿👌🏿 Super , selbst meine beiden Jungs meinten , voll nett diese Frau Und beim Frühstück 🍳, bin ich gar nicht über den Pfefferstreuer hinweg gekommen Ich habe mir den gleich übers Internet bestellt Und heute ist er schon gekommen Vielen lieben Dank Weit aus zu empfehlen diese Unterkunft Liebe Grüße aus Hannover Fam. Linz

Hotel einfach aber gut !

Super nettes Personal. Die Lage am Stadtrand war gut mit dem Rad, oder Bus zu erreichen und sehr ruhig gelegen. Einfache Einrichtung, jedoch sauber und ausreichend. Kleiner Biergarten und Restaurant. Frühstück war okay, der Hit für Kids war eine Pfannkuchenmaschine , zum selbst bedienen.

Für eine Nacht ausreichend.

zu kleine Duschkabine mit nur eine Handbrause. Keine Mineralwasser Flasche beim Ankunft in Zimmer.

Nettes Personal, sehr gutes Frühstück (Reichlich!!). Nicht sehr weit (ca 5 km) vom Altstadt entfernt.