Bewertungen für Hotel Unterfeldhaus Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Millrather Weg 21, 40699 Erkrath, Deutschland

Nr. 3 von 8 Hotels in Erkrath

Hätte ich suchen müssen ;)

Sehr freundlicher Empfang; tolles Haus mit Charme; Zimmer sauber und ausreichend groß, mit Zugang zur Terasse; Bad modern und sauber, könnte etwas größer sein aber war ausreichend; Im Frühstücksraum nettes Ambiente, Frühstück toll gestaltet und ausreichend, für jeden Geschmack war etwas dabei, Eierspeisen werden auf Wunsch frisch zubereitet; Ruhige Lage mit eigenem, kostenfreien Parkplatz; Preis-Leistungsverhältnis war absolut stimmig

Das Zimmer war für 2 Personen sehr klein. Die Dachschräge hat diese Situation noch verschärft entweder hat man sich dort gestoßen oder ist gegen den Fernseher gestoßen und die kleine Treppe zum Balkon war nicht besonders sicher, man hatte das Gefühl die Stufe ist nicht fest!!!!

Die Einrichtung war schön und sehr freundlich, das Zimmer sauber. Die Betten waren sehr bequem!! Für 1 Person ist das Zimmer perfekt!

Wenn schon kein Duschbadspender in der Dusche angebracht ist, dann sollten aber doch soviel Duschbadpäckchen im Bad sein, dass jeder Erwachsene mindestens einmal am Tag duschen kann. Wir haben das in der Rezeption angesprochen. Die Kollegin hat sich entschuldigt, nomalerweise wird das auch so gehandhabt, es ist beim Reingen des Zimmers wohl übersehen worden. Das schmälert aber den sehr guten Gesamteindruck nicht.

Wir fanden ein kleines aber sehr hübsches Hotel vor. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam, das Zimmer etwas klein aber durchaus gemütlich und hübsch eingerichtet. Besonders modern war das Bad ausgestattet. Das Frühstück (extra) war ausgezeichnet, alles war frisch und wurde immer wieder neu nachgelegt. Der Preis dafür war mit 9,90 € durchaus angemessen.

Die Warmwasseraufbereitung war morgens ausgefallenen. Ich konnte nicht duschen. Trotz meiner höflichen Frage nach einem Nachlass, gab es diesen nicht. Der Chef sei nicht erreichbar. Keine kundenfreundliche Reaktion.

Da ich der einzige Frühstücksgast war, würde mir ein persönliches Frühstück zusammengestellt.

sehr netter Empfang & Betreuung kleines aber sehr schönes Einzelzimmer neues, sehr schönes Bad alles sehr sauber Frühstück leider nicht genutzt, da früh wieder abgereist

Eigendlich Alles Zimmer/Bad neu/Frühtück/Eigene Parkplätze/Personal/Sauberkeit/Ruhige Lage alles top und eigendlich nur zu Empfehlen.Wir werden bei bedarf wieder dort Buchen.

Das Zimmer war etwas klein, aber wir haben ja nur übernachtet. Das Badezimmer war top und sehr sauber. Im gesamten Haus ein angenehmes Ambiente und sehr ruhig. Saubere und liebevoll gedeckte Frühstückstische (Osterschmuck und Kerzen), Feuer im Kamin. Das Frühstücksbuffet war sehr gut, für jeden etwas dabei. Da unser Sohn in Erkrath lebt, werden wir bei Besuchen dieses Hotel sicher immer wieder bevorzugen.

Bei Ankunft gegen 18:30 Uhr wurde mir vom Inhaber mitgeteilt, dass ich 2mal ein Zimmer bestellt habe und er mir 2 Zimmer berechnen müsse. Wie das zustande kam, kann ich mir nicht erklären.

Sehr gutes Frühstück. Freundliches Personal.

Es sind genügend Parkplätze hinter dem Hause vorhanden. Die Zimmer sind schön eingerichtet mit sehr bequemem Bett und es wird ein ausgezeichnetes Frühstück angeboten. Sehr zu empfehlen!

Leider konnte die Heizung nicht reguliert werden. Uns blieb nur die teilweise geöffnete Balkontür übrig.

Das Frühstück war sehr reichhaltig, lecker und frisch. Eier konnten bestellt werden und wurden frisch zubereietet. Die Lage ist sehr gut. Man ist in BAB Nähe und doch in ruhiger Lage.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Frühstück war sehr gut und die Betten bequem. Badezimmer war sehr modern und sauber! Personal war freundlich. Parkplätze waren vorhanden obwohl es ausgebucht war.

kein Aufzug vorhanden oder ich hab ihn nicht gesehen :)

Bett war super bequem, tolles Badezimmer, Zimmer modern eingerichtet, sehr freundliches Personal

KEINE Ahnung!DAS Wetter. ...

SEHR leckeres Frühstück, schönes Bad mit Radio und Fußbodenheizung,bequemes Bett, lichtdichte Vorhänge, freundlicher Service.

Super familiär geführtes kleines Hotel. Unseren Anliegen wurden sehr hilfsbereit entsprochen: Bügeleisen, Blumenvase. 2 Fahrräder standen uns gratis zur Verfügung. Das Frühstück war lecker und reichhaltig. Sehr zu empfehlen.

• Apartment - nicht an der Unterkunft, Am Hasenbusch 5

Die über Booking. com gemietete Ferienwohnung wurde uns nicht zur Verfügung gestellt. Dafür bekamen wir ein sehr kleines Hotelzimmer mit einem französischem Bett. Für Leute mit über 80 Jahren eine nicht gerade sehr bequeme Liegestatt. Wir haben das für drei Übernachtungen gebuchte Hotel bereits nach zwei tagen verlassen.

Das Frühstück war sehr gut und vielfältig. Das Personal freundlich. Das Haus sauber

Griechisches und Chinesisches Restaurant in der Nähe nicht empfehlenswert

Frühstück sehr gut. Alles sauber. Bad neu renoviert. Wirtin und Wirt sehr freundlich.

sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, Zimmer zwar klein, aber alles top -- neues Bad -- und super sauber! Zum Frühstück alles was man wünscht ! Zu dem Preis wirklich nur zu empfehlen!

Wir haben die Unterkunft mit Hund gebucht, allerdings ist es weit von Tierfreundlich entfernt. Wir müssten extra 25€ "Hundepauschale" pro Nacht bezahlen. Dies war die einzige Unterkunft wo man für den Hund extra verlangt hat. Ich würde es auf keinen Fall für Reisende mit Haustieren empfehlen

Dachgeschoßzimmer im Sommer schon recht warm - dank Balkon aber gut zu Lüften.

Super sauber Sehr gut renoviertes Bad Sehr nettes Personal Sehr gutes Frühstück Sehr ansprechendes "Schnäppchen" in Düsseldorf

Hatte ohne Frühstück übernachtet, der Stadtteil scheint mir etwas "runtergekommen" der Inhaber / Personal sehr nett und hilfsbereit. Bad modernisiert und sehr schön. Dachzimmer - die Dachschräge ist natürlich nicht sooo toll, aber insgesamt ist das Haus m.M.n. absolut in Ordnung.

Zimmer war hellhörig in Bezug auf das Nachbarzimmer, was wegen leiser Nutzung nur wenig störte.

Leckeres Frühstück. Gute Anbindung an den ÖVP. Freundlicher Service.

Der Hof zum Parken war mir zu eng. Ich habe auf der Straße geparkt, dort gab es ausreichend Parkplätze.

Das Zimmer war zweckmäßig und freundlich eingerichtet. Es war alles vorhanden, das Bett war sehr bequem. Allerdings war mir das Kopfkissen zu weich - ich habe aber auch nicht nach einem anderen gefragt. Das Badezimmer war sehr ansprechend, die Duschkabine klein, aber die Dusche toll. Das Zimmer hatte einen Balkon mit einem kleinen Tisch und einem Stuhl. Sehr ansprechend - mit Blick in den Garten.

Rheinische Freundlichkeit und Fröhlichkeit von ihrer besten Seite. Es ist stimmte einfach alles. Viele schöne und gut überlegte Details in den Zimmern. Das Frühstück war reichhaltig und besonders lecker.

Da das Zimmer unter den Dach war und es diese Woche der heiß war, war es total heiß . Wir hatten Glück, dass es abends gewittert und dann abgekühlt hat und dann haben wir die Fenster offen gelassen , dass es nachts abkühlen konnte. Die letzte Treppe zum Zimmer ist rechts schmall. Älteren Menschen, Familien mit kleinen Kinder oder viel Gepäck würde ich von diesem Zimmer abraten

Wir hatten das 3 Bett Zimmer direkt unter dem Dach. Es gab sogar 2 Bäder . Es war alles SEHR sauber und gepflegt. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Frühstück sehr gut und große Auswahl.

Die Unterkunft ist gut zu erreichen, ausreichend Parkplätze im Hinterhof, kostenlos!, Personal freundlich und hilfsbereit; Frühstück gut!, Bad etwas klein aber sauber

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

eigentlich nur der Stuhl am Schreibtisch, der war definitiv alt und durch gesessen..

Sehr gute Lage, Zimmer mit großer Terrasse und Garten davor. Badezimmer hochwertig neu, sogar mit WLAN Radio im Bad

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2017

Das Zimmer war etwas klein, aber völlig in Ordnung für eine Nacht und mit guter Aussattung

Alles sehr nett und ein gutes Frühstück, gute Verkehrsanbindung

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2017

Ein sehr nettes, kleienes, familiäres Hotel, nettes , kompetentes Personal. Super Frühstück im Frühstückszimmer mit offenem Kamin und Blick in den Garten. Sehr gute Betten, geräumiges Zimmer und ein sauberes, sehr gut ausgestattetes Duschbad. Kostenloser Parkplatz direkt am Haus. Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt. Dieses Hotes ist sehr zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2017

Ein gutes, individuelles Frühstück, mit Kaminfeuer ( bei dem schueßlichen Wetter) und einer guten überrigionalen Tageszeitung haben das Frühstück uzu einer entspannten Morgensituation gestaltet. Kompliment ans Haus!

Wer sich in der Gegend etwas auskennt ist super bedient. Unterbacher See fussläufig, Erkrath und Hilden um die Ecke, mit dem Bus vor der Haustür über die Autobahn ,für 2.60 Euro, direkt in die Altstadt, Parkplatz vorhanden, gefrühstückt haben wir für 9,90 nicht, Kaffee to go an der Rezeption für 1,50...👍 Immer wieder gerne...!

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

Kurzfristig noch ein Einzelzimmer gesucht - und das Dreibettzimmer unterm Dach bekommen. Sehr geräumig, mit zwei Badezimmern, eins davon tip-top neu renoviert. Das Zimmer hatte alle üblichen Annehmlichkeiten, vom kostenlosen Wifi bis zur Flasche Wasser... Kostenloses Parken auf eigenem Parkplatz. Im Frühstücksraum brannte ein offenes Feuer im Kamin - sehr zum Wohlfühlen. Das Frühstück war reichhaltig, die Eier wurden frisch zubereitet, ganz nach Wunsch.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Der Fernseher hängt zu hoch. Die Wände sind lärmdurchlässig, man hört den ZimmerNachbarn schnarchen. Das Bett könnte kleiner sein, es ist ja schließlich ein Einzelzimmer. Dadurch könnte ein schmaler Nachttisch befestigt werden. Wäre als Ablage für z.B. Brillen, Medikamente, Wasserglas einsetzbar. Man muss dann vor dem Einschlafen nicht noch einmal aufstehen.

Das Badezimmer war renoviert, richtig schön eingerichtet, von der Größe her völlig ausreichend für ein Einzelzimmer. Frühstück: Die Rühreier waren frisch zubereitet. Für jeden Geschmack war etwas dabei. Die Eigentümer und das Personal sind sehr freundlich, es war familiär. 👍🏻

Balkon war klein,aber i.o. Nur ein zweiter Stuhl wäre schön gewesen,aber sonst,keine Mängel

Das Zimmer war sehr,sehr sauber,die Betten waren ohne Makel,pikobello sauber,die Chefin sehr freundlich und das Frühstück für 9€ war absolut in Ordnung,reichhaltig,frisch und lecker,wir sagen nochmals DANKE

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Die Räumlichkeiten teilweise etwas eng. Duscheingang für etwas fülligere Menschen könnte breiter sein.

Betten sehr schön. Sehr freundliches Personal und Besitzer, man fühlt sich wie zu Hause.

Der Kaffe war zu stark ;-)

Superfreundliche Ansprechpartner, zuvorkommende Behandlung, bequeme Betten, saubere Bäder, was will man mehr? Das Frühstück ausgesprochen lecker, große Auswahl, hervorragende Qualität. Wir erhielten frisch zubereitetes Rührei, perfekte Portionsgröße. Auf dem Buffet gab es nichts zu vermissen, es gab Lachs mit Meerettich oder so ausgefallene Sachen wie Erdnussbutter oder Maronicreme. Wir sind aus Köln (Gamescom) hierher zum Übernachten gefahren - und ich würde jederzeit wieder im Umkreis von bis zu 30 Minuten hierher fahren. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sensationell gut.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2016

1 Kaffeebohne mehr bitte! Der hat uns nicht so gut geschmeckt Zimmer zur Straße war etwas laut, beim nächsten Mal buchen wir Zimmer zum schönen Garten!

Alles war zu unserer Zufriedenheit. Die Inhaber geben sich große Mühe - familiäre Atmosphäre. Das Hotel liegt günstig nahe einer Bushaltestelle in die Düsseldorfer City. Mit dem Auto 2 Min. zur Autobahn! Gute Parkmöglichkeit!

Gutes Frühstück; sehr gute Lage - mit dem Mountainbike sehr schnell an einem schönen See

Sauberes Zimmer, reichhaltiges Frühstück, sehr nettes und hilfsbereites Personal!

War für uns sehr zentral gelegen.

Alles bestens, nichts zu bemängeln

Sauber, freundlicher Empfang, renoviertes Bad, sauber, ruhig

Keine Beschwerden!!!!!

Sehr leckeres Frühstücksangebot,sehr reichlich. Ganz freundliche Inhaber und Personal. Bequemes Bett mit guter Matratze

Wir hatten nur eine Übernachtung.Ein ganz tolles Frühstücksbüffett hat uns allerdings morgens überrascht.

wenn man abends duschen wollte,musste das Wasser sehr lange laufen,bis warmes Wasser kam.

Das Frühstück war sehr gut und abwechslungsreich.

Alles war ok

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Kontakt zum Hotel und somit auch das Personal freundlich und unkompliziert. Zimmer und Preis/Leistung topp!

Zimmer etwas hellhörig

Aussicht in den Garten

Es war sehr sauber!Sehr bequemes Bett! Genügend Parkplätze im Hinterhof...

musste 2 Zimmer bezahlen, weil ich angeblich 2 x bestätigen.

Sauber. Sehr reichhaltiges Frühstück.

Freundlichen Empfang. Super Frühstück. Sauberkeit top

Kaminfeuer zum Frühstück

Schöne saubere Zimmer, tolles Frühstück und sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

parken unter einer Fichte die nadelt

Gutes Frühstück am Kamin

Das Frühstück war sehr lecker! Ich habe mich sehr wohl im Hotel gefühlt.

Eher mit dem Auto anfahren

Inhabergeführt, sehr freundlich, sehr persönlich. Sehr sauber, geschmackvoll renovierte Bäder. Frühstück sehr gut. Ruhig.

Frühstück ist frei zur Wahl. Ruhige Lage , Terasse Sehr gute Matratze

Bequemes, Bett, tolles Badezimmer, Balkon

frühstück prima keine mülleimer auf dem tisch sehr gut bett okay

Ich kann nichts bemängeln.

Angehme Atmosphäre, freundliche Bedienung, gute Ausstattung der Zimmer

für Gehbehinderte bedingt geeignet, da kein Aufzug vorhanden

ruhige Lage in netter Wohngegend, gut ausgestattes Zimmer mit Balkon,

Sauberes Zimmer mit Balkon, super Frühstück, ausgesprochen freundliche Wirtin, prima Lage, ich komme gerne wieder

Die Zimmer werden im Sommer recht war. Darüber hinaus setzt das WLAN ab und an ganz aus

Komfortables Zimmer, sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Weiterempfehlenswert

Kein Aufzug

Leckeres Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Sehr gepflegte Zimmer mit einem schönen Balkon. Die Damen am Empfang waren sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Sehr hellhörig das Gebäude, man bekommt wirklich alles mit was in den Zimmern auf der Etage abgeht.....

Das Hotel ist klein und liegt relativ ruhig.

Schneller und unkomplizierter Check-In und Check-Out sowie sehr freundliches Personal. Hier buchen wir bei Bedarf gern wieder.

Etwas klein. Ist aber nicht wirklich störend.

Wirklich gutes Frühstück. Sehr freundliches Personal. Tolles Bad

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

Das offene Feuer im Kamin beim reichhaltigen Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2017

kaffe oder warme getränke im zimmer fehit ,

freungliche emfang,

Frühstück war wirklich gut. Liebevolles Personal! Alles cool!

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

Sehr netter Betreiber mit super persönlichen Einsatz. Top Preis Leistung! 😀

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

dafür waren wir zu kurz da

frühstück sehr gut bett ok parkplatz gut !

WLAN hat im Zimmer im Erdgeschoss nicht funktioniert.

Gutes reichhaltiges Frühstücksbuffet. Nettes Personal.