Bewertungen für Hotel Unterwirt Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Kirchplatz 8, 83125 Eggstätt, Deutschland

Nr. 2 von 3 Hotels in Eggstätt

Ja, gern wieder.

Das WLAN verweigerte mir den Internetzugriff. Es war auch mit dem Chef nicht zu ermitteln, was der Grund dafür war.

Sofortige Reaktion auf meine Reklamation, dass das Frühstücksbuffet an meinem ersten Tag, und wie ich von anderen Gästen hörte, auch an den vorhergehenden Tagen, statt 7:30 Uhr erst um kurz vor 8 Uhr aufgedeckt war. Sofort am nächsten Tag nach meiner Reklamation war das Buffet um 7:30 Uhr komplett. Ein tolles Beispiel dafür, dass eine freundliche Reklamation sofort beachtet wird. Schönes geräumiges Zimmer, gutes und reichhaltiges Frühstück.

Leider enttäuscht - würden es, zumindest derzeit, nicht empfehlen.

Leider wussten wir nicht, dass sich das halbe Hotel im Moment im Umbau befindet und wurden so von diversen Baustellen in unmittelbarer Nähe des Zimmers überrascht. Die Bauarbeiten starteten bereits zwischen 07:00 - und 08:00 Uhr morgens und begleitetet bzw. verursachten so das Aufstehen und das Frühstück. An einigen Stellen, auch im Zimmer, fanden wir offene Kabelführungen etc. vor. Das Frühstück war leider ebenfalls nicht sehr gut - alles abgepackt und etwas lieblos. Auf Ansprache der fehlenden Kommunikation der Umbauarbeiten wurde mit "Naja, nachts war ja nichts, oder." reagiert. Somit leider falscher Umgang - eventuell hatten wir auch einfach etwas Pech mit der Reisezeit (Mai 2018).

Das Hotel befindet sich in der Nähe des Sees und allgemein in einer ruhigen Lage. Die Sauberkeit des Zimmers war ebenfalls tadellos. Das Essen im zugehörigen Restaurant ist sehr gut und preiswert.

Ein typisch bayrischer Gasthof, in dem man das Leben noch spüren kann. Gemütlich und leckere Küche

Da sehr früh am Morgen in der Küche schon wieder gewerkelt wird und der Wind ungünstig steht, kann es passieren das man mit essengeruch geweckt wird.

Ein klassischer bayrischer dorfgasthof in dem das intakte dorfleben noch zu erleben ist. Sehr leckere Küche, der Chef kocht selbst und gemütliches Ambiente.

Sehr zu empfehlen!

Sehr sauber, mit Liebe zum Detail. Ein sehr geräumiges Zimmer mit Balkon. Ein tolles Frühstück. Sehr freundlich und das Restaurant ist ebenfalls sehr zu empfehlen!

Super gelungenervt Kurztrip

Super Unterkunft waren mit Freunden über den 3.Oktober da waren alle sehr zufrieden, sehr nettes Personal super leckeres Essen ,ist zwar etwas in die Jahre gekommen das Hotel aber sehr sauber und ordentlich, also wir hatten nichts auszusetzen.

Gut, gemütlich, aber etwas verwohnt!

Etwas in die Jahre gekommenes Mobiliar! Heizung auf den Zimmern nicht regelbar!

Schönes bayrisches Gast - und Wirtshaus! Sauber, freundlich und richtig gutes bayrisches Essen zu guten Preisen!

Gute Betten, grosses Doppelzimmer, netter Balkon, ruhige...

Instandhaltung Dusche . Fehlender Aufzug (Zimmer auf 3 OGs. Treppen sind mühsam für ältere Personen)

Gute Betten, grosses Doppelzimmer, netter Balkon, ruhige Lage, Möglichkeit auch dort essen zu können, freundliches Personal

Das Restaurant im Hause hatte eine Vielzahl leckerer Speisen. Alles sauber und ansprechend eingerich

Wir waren rundherum zufrieden! Die nasszone war etwas eng.

Das Frühstück war lecker und sehr ausreichend mit Obst Tomaten und Gurken, wurde laufend aufgefüllt, mit sehr leckeren verschiedenen Brötchen und Brot. Die Matratze war etwas weich für uns.

Tolles Hotel und Restaurant

Wirklich grosses Zimmer mit Balkon und leckeres Restaurant im Hotel. Wenn ich mich wieder in der Nähe befinde, würder ich wieder dieses Hotel reservieren

Frühstück war in Ordnung,Auch das Essen im Restaurant war...

Zimmer einfach ausgestattet,in der Dusche war warmes und kaltes Wasser "vertauscht"War schwierig zu dosieren.Für eine Nacht o.k.,länger würde ich dort nicht bleiben.

Frühstück war in Ordnung,Auch das Essen im Restaurant war gut,ebenso der dortige Service.

Ausreichend für einen kleinen Zwischenstopp, jedoch nichts für einen erholsamen Urlaub.

Im Unterwirt ist es sehr laut, da ein Gasthof genau mit drin ist. Dort sitzen die Leute bis spät abends. Die Zimmer sind ziemlich klein und funktionell eingerichtet. Wasserflecken an der Wand, die Duschabtrennung war kaputt, der Toilettendeckel nicht richtig montiert. Betten waren sehr weich, was ich persönlich nicht mag. Das Reinigungspersonal ist sehr unfreundlich. Eine der Damen hat meinen Sohn angeschnauzt, er möchte bitte verschwinden, weil er im Flur steht. Er hatte auf uns gewartet, 2 Minuten. Ein absolutes NOGO! Das Bufett könnte vielseitiger sein. Es wird nur das Nötigste angeboten.

Wir waren für zwei Übernachtungen im Unterwirt. Dafür war es ausreichend. Die Zimmer sind klein aber ok. Für den Preis ok. Das Frühstück war ok, man wurde satt. Sobald man am Tisch saß, kam eine freundliche Dame und brachte auf Wunsch Kaffee und Kakao. Check in und Check out reibungslos.

Gutes Restaurant, saubere Zimmer

Mitten im Ortskern ist es laut. Die Kirchturmuhr schlug ab 7 Uhr morgens alle 15 Minuten. Das Badezimmer war definitiv zu klein.

Gutes Restaurant, saubere Zimmer

Gelungener Aufenthalt für 3 Nächte!

Frühstück hat Süßes - Croissant, Kuchen o.ä. gefehlt - ansonsten Wurst, Käse, Obst, Müsli alles da und wurde alles nachgelegt! Bett hätte für mich etwas härter sein können! Ausstattung ältlich - Bad neu - bis auf Duschkabine! Insgesamt ok - für den Preis!

Frükstück ok! Kaffee sehr gut! Abendessen sehr lecker! Aperol sprizz sehr großzügig!

Wir kommen gerne wieder.

Die Kopfkissen sind furchtbar. Die beiden Holzstühle im Zimmer nicht gerade gemütlich; der Fernseher hängt viel zu hoch. Uns hat eine Minibar gefehlt. Aber vielleicht gibt es auch noch andere Zimmer. Wir werden nachfragen.

Die Lage des Hotels ist super; ruhig gelegen und doch mitteldrin. Das Personal ist recht freundlich; die Sauberkeit o.k. Das Frühstück lecker und stets frisch.

in großen und ganzen ok.

Aufzug.

Frühstück sehr gut und umfangreich. Das Zimmer mit Balken versehen, leider öfters angestoßen. Decke zu niedrig. Waren im 3. Stock untergebracht, kein Aufzug, das war schlecht. Wegen ältere Person und Knieproblemen. Ist aussergewöhnlich, dass ein so tolles Hotel kein Aufzug hat.

Eine Übernachtung

Beim Frühstück wird nur das nachgefüllt was noch gerade da ist.

Die Unterkunft war für eine Übernachtung ausreichend. Der Biergarten ist schön das Essen ist solala die Bedienung ist absolut überfordert. Man muss Geduld und Humor mitbringen dann wirds ein guter Aufenthalt.

Wenn ich noch kostenlos stornieren hätte können am Tag, wäre ich umgehend abgereist

Service im Restaurant grauenhaft (Abendessen wurde vergessen zu bonieren), daraufhin super unfreundlich zu mir, Lange Wartezeit beim Essen, Mayo wurde nach 3maligen nachfragen trotz allem nicht gereicht, zur Wiedergutmachung Angebot von Wein (ich hatte Hunger, kein Durst)

kostenloser Parkplatz, bayrisch urig

Ein wunderbarer Kurzurlaub

Wunderbares Hotel mit bodenständigem Wirtshaus. Große Auswahl an Speisen. Sehr gute Küche. Ein perfekter Ausganspunkt um die schönen umliegenden Sehenswürdigkeiten zu erkunden.

Anreise war bis 20.

Anreise war bis 20.00 Uhr bestätigt. Ankunft 19.20 Uhr. Rezeption nach Auskunft anderer Gäste seit 17.00 Uhr nicht mehr besetzt. Nach ausliegender Ankunftsliste waren 3 Zimmer noch nicht eingecheckt. Kein Zimmerschlüssel vorhanden. Telefon nicht besetzt keine Handy. Nr. vorhanden. Mussten wieder abreisen.

Für uns ein totaler Reinfall!

Schlüsselempfang bei Anreise über Schlüsselkasten, kein persönlicher Empfang. Das Frühstück war sehr dürftig. Kaffee schmeckte sehr schlecht. Für Kinder eher garnicht geeignet.

Preisleistungsverhältnis ist super,ebenso Feundlichkeit und Sauberkeit.Komme gerne wieder.

Bei diesem Aufenthalt gab es nichts zu bemängeln;

Ausreichendes und leckeres Frühstück,gemütliche Atmosspäre,freundliches Personal,Zimmer hell und groß,Holzkleiderbügel(keine Drahtgestelle aus der Reinigung!),Sauberes Bad,man konnte wirklich warm duschen!Guter Fernsehempfang.Gemütliche Gaststube mit vielseitiger Speisekarte.

GUTES FRÜHSTÜCK UND SEHR GUTE BAYERISCHE KÜCHE UND...

MITARBEITER AN DER REZEPTION WAREN ETWAS UNFREUNDLICH , SO ALS WIR ANKAMEN , WIR HABEN UNS ALS UNERWÜNSCHT GEFÜHLT. NICHT SO WILLKOMMEN !!

GUTES FRÜHSTÜCK UND SEHR GUTE BAYERISCHE KÜCHE UND BIERGARTEN. PARKPLÄTZE AUSREICHEND. DAS ZIMMER WAR SEHR ORDENTLICH UND SAUBER.

Das Essenangebot von dem Hauseigenen Restaurant ist...

Das Hotel hat keinen Fahrstuhl. Die sich gegenüber befindende Kirche läutet Punkt 7 Uhr die Glocke, daran muss man sich erst mal gewöhnen und einen Wecker benötigt man nicht.

Das Essenangebot von dem Hauseigenen Restaurant ist reichlich und geschmacklich sehr gut. Zum Frühstück wird eine große Auswahlmöglichkeit angeboten. Kaffee schmeckt sehr gut. Das ist noch ein richtiger Familienbetrieb.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Gemütliches Hotel in Seenähe

Hatten großes Familienzimmer mit ausreichend Platz für Babybett und Kleinkind. Gemütliches Hotel mit schöner ländlicher Umgebung und Seenähe. Waren auf der Durchreise, aber das wäre auch ein schöner Ort zum Entspannen, Wandern und Radfahren mit Kindern.

Nicht nochmal

Personal war unfreundlich und hat nichts erklärt z.b. wegen Frühstückszeiten, auscheck und als wir den Schlüssel für das Zimmer bekommen haben hieß es man wüsste nicht ob es bereits fertig ist man soll halt Mal gucken. Ist eher für Rentner geeignet.

Gute Unterkunft im Haus

der Aufenthalt in unserem Zimmer war bei schlechtem Wetter nicht bequem, Tisch sehr klein und zwei harte Stühle mit kaum Platz. entweder ins Bett oder in die Gaststätte. Sonst Balkon gut Die Reinigungszelle kann man die paar Tage verkraften weil sehr sauber. Wie fast überall gibt es bestimmt auch schönere Zimmer im Haus.

Frühstück war gut und immer frisch Das Bett soweit ok aber jede Drehung war nicht zu überhören da das Lattenrost sehr geräuschvoll ist

Frühstück und Unterbringung gut.

Es wurde nur sehr laut während unseres Aufenthaltes, da der Vermieter eine 30 köpfige Schulklasse in unserem Hotel einquatiert hatte. Wenn man bucht sollte man sich vorab erkundigen.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Sehr sauber, gutes bis sehr gutes ordentliches Frühstück.

Zimmer etwas abgewohnt..

Sehr sauber, gutes bis sehr gutes ordentliches Frühstück. Sehr gute Matratze. Kostenfreie Parkmöglichkeit direkt am Haus. Safe.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Gutes Preis Leistung Verhältnis.

Zimmerbezahlung erfolgt zu sehr starren Zeiten. Dienstage bis Sonntag erst ab 8.15 Uhr und Montag gar nicht. Nix für spontane Abreise.

Frühstück war gut, aber der Beginn 7.3o für mich bischen spät. 7.00 Uhr ist besser.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Gute Gastgeber mit guter Küche, einfach toll!

Hier gibt es keine Beschwerden!

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Sehr gute Küche. Mussten wegen einem familiären Ereignis unseren Urlaub leider abbrechen. Ging alles ohne Probleme. Werden auf jeden Fall einen unserer nächsten Urlaube in diesem Haus nachholen.

Dem Preis angemessen.

dazu kann ich keine Aussage treffen. Mir ist nichts unangenehm aufgefallen. Ausnahme sind die Kirchenglocken. Man hat das Gefühl der Kirchturm steht auf dem Parkplatz.

Der Stil der Unterkunft ist für meinen Geschmack altbacken bayrisch. Ich war nur 1 Nacht im Hotel, bin am Anreisetag erst gegen 20:00 Uhr vor Ort gewesen. Das Personal war freundlich. Das Frühstück fand ich dem Preis angemessen.

Gut

Zuwenig auswahl beim Frühstück Männlicher Mitarbeiter trinkt im Frühstücksraum "Bier"

Die Sauberkeit Gemütliches Zimmer Leckeres Essen

Zu frieden

Da kann man nichts sagen da es ja auch günstig war. Für mich war alles ok.

Bett war sehr bequem. Lockere Atmosphäre für mich positiv. Parkplätze ausreichend.

Die Freundlichkeit des Personals an der Rezeption und der...

Die Freundlichkeit des Personals an der Rezeption und der Kellner abends im Restaurant.Ich war leider nur einen Tag/Nacht hier, jederzeit gerne wieder. Als Alleinreisende hab ich ja schon viele negative Erfahrungen bezüglich Zimmer(Besenkammer)über ( Katzentische)im Restaurant gemacht,hier wurde ich aufs angenehmste überrascht. Weiter so!!

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Sehr nette Leute im Service;

Scharfe Messer könnten helfen eine Semmel ordentlich aufzuschneiden. Die Wurst auf der Platte des Bufets hatte bereits einen kleinen festen Rand ...

Sehr nette Leute im Service; Chef etwas muffelig; erlebt man aber oft

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Ideal für einen Zwischenstop, aber auch gut für einen längeren Urlaub

Trotz abgedrehter Heizung waren die Zimmer sehr warm - normalerweise positiv, allerdings schlecht zum Schlafen.

Super Betten mit idealem Liege- und Schlafkomfort, Parkplatz direkt am Haus, leckeres regionales Essen im Restaurant

Große Enttäuschung. Nicht noch einmal!

Der Teppichboden des Zimmers war schmutzig, voller Flecken. Die Matratzen sind durchgelegen. Direkt vor dem Hotel ist eine große Baustelle. Bereits um 07:00 Uhr wird man von massiven Baulärm geweckt. Weil der Montag im Hotel ein Ruhetag ist, wird man aufgefordert, bereits vorher zu zahlen, wenn man am Montag abreist. In unseren Augen ein No-Go. Erst die Leistung, dann die Bezahlung! Am Ruhetag war das Frühstück eine Katastrophe. Alte pappige Brötchen! Ansonsten war das Frühstück "essbar".

Von außen sieht das Hotel urromantisch aus und verkörpert das typische Klischee eines bayrischen Hotels. Das Restaurant ist in Ordnung und auch nicht zu teuer.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Sonniges Oktoberwochenende (fast) am Chiemsee

Mittelfristig sollte der Betreiber Schritt für Schritt an eine Modernisierung der Zimmermöbel und der Fenster denken. Der aktuelle Zustand ist aber noch angemessen.

Eine urbayerische Unterkunft mit ordentlichem Preis-Leistungs-Verhältnis. Unser Zimmer war groß und ruhig.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

für 1-2 Nächte ok; Preis/Leistung ok.

Frühstück ganz ok, leider nur Marmelade aus der Verpackung (keine frische); Dienstag 15 min gewartet, bis mal Personal aus der Küche kam; Kaffeekannen musste man vom Nebentisch holen. Personal beim Frühstück sehr unverbindlich, wenn montags Ruhetag ist. Die Bäder sind viel zu klein, im Bad nicht mal Toilettenpapierhalterung. Handtücher total hart.

typisch bayerisches Flair, rustikal eingerichtet und gemütlich, Servicepersonal im Restaurant sehr nett. Tolle Küche zu sehr fairen Preisen.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

So richtig wohl haben wir uns in diesesn Hotel nicht gefühlt

das viel zu kleine Bad.Die etwas veraltete Zimmereirichtung.So lieblos.Das Frühstück war zwar gut,doch könnte die Auswahl größer sein.Vorallem bei der Vollwertkost!!!

Die Bewirtung beim Essen in den gemütlichen Wirtsräumen.

Schöne Unterkunft, gerne wieder. Sehr nettes Personal.

Das Essen in der Gastwirtschaft war sehr sehr gut, ebenso das reichhaltige Frühstück am Morgen im Speisesaal. Das Personal war sehr freundlich. Man hat sich wohl gefühlt. Die Zimmer waren mit allen nötigen eingerichtet, jetzt nicht sonderlich toll dekoriert oder ähnliches, aber alles nötige vorhanden und vor allem sauber. Sehr gerne kommen wir wieder. Fast alle Zimmer haben einen Balkon. Wir waren mit Hund der sehr gut aufgenommen wurde. Parkplätze stehen kostenfrei zur Verführung direkt vor dem Haus und sogar ein großer Spielplatz für Kinder, beleuchtet, direkt vor dem Haus.

Großes Zimmer , Bereich für 3.

Zum Frühstück gab es nur weiße Semmeln...keine Vollkornsemmeln oder wenigstens Vollkornbrot 😐

Großes Zimmer , Bereich für 3.Bett durch Wand abgetrennt , Couch als Sitzmöglichkeit im Zimmer

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und das Preis-Leistungsverhältnis war völlig in Ordnung

Es gab nur eine Brötchensorte und eine Brotsorte. Wir essen gerne vollwertig und da fehlte das Vollkornbrot/Brötchen. Meinem Mann war das Bett zu hart. Für mich war es sehr angenehm. Die Lage war nicht sehr ruhig.

Frühstück war lecker und ausreichend. Das Zimmer war sehr ordentlich und sauber und es war schön einen Balkon zu haben. Der Service am Abend war sehr nett und das Essen war auch sehr lecker und ausreichend.

Bei dem Service - Wiederholung nein danke!

Das Personal ist nett und schnell - wenn es sich um die Stammgäste am Stammtisch handelt. Hier legen sowohl Bedienungen als auch die Köche schon mal ein Schwätzchen oder eine Zigarettenpause ein, während Otto-Normal-Gast durchaus 20-30 min (inkl. mehrfacher Erinnerung) darauf wartet, zahlen zu dürfen. Und von der ein oder anderen Bedienung wird das Bestellte mit super missmutiger (wenn man Glück hat - mit gelangweilter) Miene auf den Tisch geknallt. Sorry, dass ich gerade Sie mit meiner Bestellung belästigt habe! Das Service-Personal beim Frühstück vespert und ratscht, so dass es nicht mitbekommt, dass es Gäste gibt, die bereits mit Brötchen, Ei und Saft durch sind und immer noch keinen Kaffee haben... Die Matratze ist sehr unbequem.

Es handelt sich um einen urigen bayrischen Gasthof. Die Speisekarte ist ok.

Ideal für Sportler und junge Leute ohne körperliche Einschrenkungen.

Mehr Kopfpolster zur Verfügung. Balkontüre ließ sich nicht öffnen. Kein Lift vorhanden.Für ältere Personen gab es keine Hilfe betreffend Gepäckstücke vom Auto ins Zimmer,leider.

Frühstück war ausreichend.Betten waren gut. Badzimmer mit Dusche,für ältere Personen wie wir, ideal.Zimmer war groß genug.Nicht weit zum Chiemsee.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Das Gasthaus und Hotel ist stimmig.

Der Küchengeruch zieht, bei offenem Fenster direkt ins Zimmer.Und unsere Matratzen im DZ waren uns zu hart.

Die Lage zum Chiemsee ist gut. Der Biergarten ist zu empfehlen,da das Preis / Leistungsverhältnis stimmt.Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Preis Leistung passt, super für ein Wochenende

Die Betten haben gekracht. Still liegen war angesagt.

Das Frühstück war reichhaltig und viel Auswahl. Die Oma beim Frühstück war total nett. Das Essen Abends war mega lecker.

Schöner Gasthof :) !

Die Mitarbeiter an der Rezeption waren leider nicht ganz so aufmerksam und freundlich, wir haben uns als unerwünscht bzw störend gefühlt, als wir ankamen, das war nicht so schön. Und leider war man recht weit von den Bergen entfernt, das Frühstück war in Ordnung, nichts außergewöhnliches und wenig Vielfalt, aber ausreichend zum satt werden. (Eier, Wurst, Käse, Brot, Semmeln, Marmeladen, Nutella, Obst, ein paar Müsli-Sorten und Joghurt) immerhin ist es kein Hotel sondern ein Gasthof und für 40€ pro Nacht war es echt super :)

Das Zimmer war super schön, das Bad zwar etwas klein und der Balkon hat überhaupt keine Provatsphäre zum Nachbar, also draußen sitzen und Reden kann man leider nicht. Dafür ist der gasthofeigene Biergarten echt schön.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

Schönes Haus, großzügiges Zimmer, gutes Frühstücksbuffet,...

Schönes Haus, großzügiges Zimmer, gutes Frühstücksbuffet, sehr gutes Abendessen. Freundliche Aufnahme, abgeschlossene Garage für unsere Motorräder. Jederzeit empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

Parkplätze ausreichend.

Matratze im Einzelzimmer zu dünn. Leider momentan Großbaustelle neben der Unterkunft.

Parkplätze ausreichend. Gute Lage zu den im Umland liegenden Seen. Schöner Balkon.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2016

Das Kirchengebimmel war der Hammu

Zimmer zu warm, Bad war ein Loch und viel zu klein, mehr wie eine Person ging nicht rein Kirche gleich neben dem Hotel, jede 1/4 Stunde bimmelte es, das ganze geht bis 22:00 Uhr, nicht wirklich erholsam

Frühstück war gut

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Das Zimmer war sehr sauber.

Kopfteil leider nicht verstellbar. Bis unters Dach ist es sehr weit! Leider kein Aufzug.

Das Zimmer war sehr sauber. In den Betten liegt man recht gut und ist am Morgen ausgeruht. Preis-Leistung stimmt.

Gasthof.....der besonderen Art

Der Gasthof ist in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind zweckmässig, billig und einfach eingerichtet, jedoch sieht man, dass das Haus auf Rendite getrimmt ist. Renovierung tut not, zumal die Küche offen ist und somit ein brutaler Geruchsspender ist. Aktuell ist eine Grossbaustelle aktiv, welche den Aufenthalt nicht versüsst hat. Personal wirkt gestresst, beim Eincheck warteten wir 5 Minuten um dann den Schlüssel zu erhalten....Begrüssung, Hinweise fehl am Platz. Frühstück ....Marmelade in Plastik, 08/15! Im Chiemgau geht das wohl trotz des Preises!

Dusche war nach anfänglichen Problemen kalt wurde aber dann warm.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

Für eine Nacht auszuhalten

Seehr viele Mücken. Bei ner Affenhitze haben wir trotzdem die Fenster und Türen zu gelassen, um nicht noch mehr zerstochen zu werden :( Keine Klima. Sehr hellhörig Als wir eincheckten (eine Std. nachdem wir einchecken konnten) war das Zimmer immer noch nicht fertig.

Das Restaurant ist sehr zu empfehlen! Gute Portionen, günstige Maß ;) Wären nicht so viele Mücken gewesen, wären wir sicher noch länger sitzen geblieben. Frühstück war ganz ok.

beliebtes Landgasthaus/Hotel nach bayrischer Lebensart

tolles urtypisches bayerisches Landgasthaus mit Hotel mit zentraler Lage in der Chiemseeregion. Gartenfest mit bayr. Livemusik und Biergartenflair. Reichhaltige ortstypische Menüauswahl welches bei den Besuchern sehr beliebt ist. Frühstück reichhaltig und große Auswahl. Betten sehr bequem. Große Auswahl an versch. Kopfkissen.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

Zentral gelegen, und sehr gemütlich!

Der Frühstücksraum sehr laut, was durch etwas Hintergrundmusik etwas gedämpft werden könnte! Auch das Personal müsste etwas ruhiger sein z.b nicht vom Gastraum in die Küche schreien!

Zentral gelegen, und sehr gemütlich! Da sehr viele Stechfliegen da waren wurde unaufgefordert Autan an den Tischen verteilt.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

Gesamtnote: befriedigend

Das Frühstücksbuffet wird etwas lieblos angeboten. Die Führung des Hauses ist leider nicht sehr gastfreundlich!

Die Speisekarte des Restaurants ist sehr vielseitig, es schmeckt auch hervorragend und das Personal ist sehr freundlich . nur zu empfehlen!

Schöne Unterkunft

Gefallen hat uns nicht, dass man vom Bett aus kein Fernseh gucken konnte.

Wir hatten mit unserer Tochter ein Dreibettzimmer. Das Zimmer war relativ groß mit einer gemütlichen sitzecke und einem großen Schrank. Alles war sehr sauber und ordentlich. Die Betten waren sehr bequem. Das Frühstück war super. Es fehlte nichts. Leider waren wir nur auf der Durchreise, wären sonst gerne länger geblieben.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Bewertung

Gibt es nichts

Wir waren für einen Zwischenstopp hier und unser Eindruck war, das wir für einen längeren Aufenthalt auch hier buchen würden. Es war urig, gemütlich, die Atmosphäre sehr ansprechend. Leider konnten wir das Essen (was sehr gut und lecker aussah) nicht probieren, da wir bei Freunden eingeladen waren. Aber beim nächsten mal 😊

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

Aufenthalt war gut.

Fernsehangebot hätte besser sein können, Liste mit Kanalauswahl stimmte nicht überein.

Frühstück war nicht besonders abwechslungsreich, gleiche Wurst. Angebot an Obst hätte mehr sein können. Betten waren in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Wir haben den Aufenthalt genossen

Für ältere Gäste könnte ein Fahrstuhl vorhanden sein

Betten gut, Zimmer geräumig, Frühstück gut, Sehr gute Küche mit großer Auswahl, für den Sommer einen schönen Biergarten

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Prima Hotel in schöner Lage und nettem Personal

Ein angenehmes 3 Sterne Haus, freundliches Personal und kostenfreies Babybett, sowie Schlafsofa. Wir waren mit einem 2,5 Jahre und 5 Monate altem Kind unterwegs. Etwas in die Jahre gekommene Zimmer, aber sehr gepflegt und sehr großzügiges Zimmer. Frühstück gut & frisch! Sehr freundliche Betreuung, anscheinend ein echtes Familienhotel & Gasthof. Wir waren sehr zufrieden und empfehlen das Hotel gerne weiter. Wer eine saubere, großzügige 3 Sterne Unterkunft in der Nähe des Chiemsees sucht, ist hier sehr gut aufgehoben 😀 Da ich vor der Reise einige andere Rezensionen gelesen habe, wo zB am Frühstück Kritik geäußert wurde, da frage ich mich ob evtl die Anforderungen an ein 3 Sterne Haus nicht überzogen waren!!

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Hübsche Unterkunft nur 10 min Fahrtweg von Prien und damit...

Beim Check - In war leider niemand anzutreffen, da Montag Ruhetag ist und daher die Rezeption nicht besetzt war. Die Schlüssel waren in einem Schlüsselkasten mit Zettel verwahrt. Den Eingang und Zimmer musste man somit selbst suchen. Insgesamt ok, hätte allerding besser organisiert werden können bzw. Hätte man durchaus eine Mitteilung im Vorraus machen können.

Hübsche Unterkunft nur 10 min Fahrtweg von Prien und damit vom Ufer des Chiemsee entfernt. Unser Zimmer verfügte über einen schönen großen Balkon, den wir gerne am Abend nutzten. Restliche Ausstattung vollkommen in Ordnung. Nicht luxiorös aber ausreichend. Reichhaltiges Frühstücksbuffet am Morgen mit guten frischen Kaffee.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Haben uns wohl gefühlt

Alles bestens: Personal, Essen, Unterkunft

der schöne Biergärten und die feindlichen Kellner/inen

der schöne Biergärten und die feindlichen Kellner/inen

frühstück einfach normalZimmer fenstergriff kaputt Dose...

frühstück einfach normalZimmer fenstergriff kaputt Dose unter der Decke offen

Solides Hotel

War alles sauber Frühstück reichlich Die Speisen waren hervorragend

5,5
    Der See in der Nähe

Montags Ruhetag

Der See in der Nähe

Freundlich, gute Lage und preislich absolut ok

Von den Zimmer und den Betten bis zur Lage und dem Personal war alles absolut ok

Super Essen

Eine Bedienung war leider etwas langsam und launisch, aber der andere Kollege hat mit ausgeholfen.

Super Essen

Guter Preis, aber Renovierung dringend nötig!

Das Hotel ist nicht mehr auf den neuesten Stand was Einrichtung betrifft!

Das Personal war überwiegend freundlich,das Essen wirklich Klasse!

Schöner Gasthof!

Schöner Gasthof!

Alles gut

Das Bett

Alles gut

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sauber und gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Empfehlenswert

Bei der Anreise war niemand da

Sehr bequeme Betten, große Zimmer, ruhige Lage