Bewertungen für Bio-Hotel Upländer Hof Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Uplandstr. 2, Schwalefeld, 34508 Willingen, Deutschland

Nr. 34 von 37 Hotels in Willingen

Sehr netter Service und sehr leckeres Frühstück! Wanderer auf dem Rothaarsteig haben die Möglichkeit an der Bushaltestelle direkt am Haus wieder zum Einstieg in die nächste Etappe in Willingen zu gelangen.

Die hauseigene Küche ist hervorragend und auch das Frühstück lässt keine Wünsch offen. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, aber alles sauber und freundlich.

Das Zimmer war zwar sauber und geräumig aber auch schon etwas in die Jahre gekommen. Kein WLAN. Leider nur 6 Fernsehsender.

Wir waren nach Ende der Betriebsferien die ersten und einzigen Gäste des Hotels bekamen aber den vollen Service geboten. Jeden Morgen ein ausgiebiges Bufett nur für uns. Alle waren sehr nett.

Internet ins Zimmer schwach.

Personal sehr freundlich Super Frühstück.Schöne Anlage. Der Besitzer sehr hilfreich und sehr freundlich. Weiter zu empfehlen.

Wir wurden sehr sehr freundlich in Empfang genommen und auch während des Aufenthalts im Upländer Hof fühlten wir uns sehr willkommen. Das Abendessen war sehr lecker und das Frühstück ließ ebenfalls keine wünsche offen. Eine tolle Auswahl an hochwertigen Produkten. Wir kommen gerne wieder!

Das Wetter und und dieser komische Hotelier vom Nachbarhotel. Dieser Mann vertreibt einen sehr unfreundlich von seinem Parkplatz, auch wenn man sich nur orientieren möchte. Aber dafür kann das Hotel ja nichts. ;-)

Schönes Frühstück, angenehme Atmosphäre, freundliche Menschen.

Leider bisschen altbacken, Ausstattung auch, da 20 Jahre alt. Hab das angekündigte Bionarium vermisst, nur die normale Sauna und Dampfbad vorgefunden.

Personal und Frühstück top!

Zimmer einrichtung etwas in die Jahre gekommen, wobei nichts defekt war und es war sauber.

Sehr freundliches familiär geführtes Hotel mit Restaurant. Frühstück besonders viel Auswahl und immer frische Zutaten. Gerade die Brötches sehr lecker.

Zimmer war eiskalt, da bei 2 Grad Außentemperatur Heizung abgedreht. Wegen kleiner Vorlauftemperatur hat es Stunden gedauert, auch dann war Zimmer knapp warm, Bad immer zu kalt.

Tolles Frühstück, insbesondere an uns als Vegetarier wurde gedacht. Wirklich alles ist Bio (soweit man es beurteilen kann). Wir haben hier nach einer Wanderung übernachtet und haben uns sehr, sehr wohl gefühlt.

Frühstücksbufet war sehr reichhaltig und für alle Ernährungsarten geeignet.Auch an den Tagen an denen die Küche geschlossen war gab es stets ein Menue für die Hausgäste. Alle Mitarbeiter des Hauses waren immer sehr freundlich und aufmerksam. Vom Chef gab es manchen Tip für schöne Wanderrouten. Ich habe mich auch mit Hund sehr wohl gefühlt.

Die Zimmer waren der Sterne-Kategorie entsprechend, die Sauberkeit, die Lage des Hotels und besonders das Frühstück sind eine separate positive Erwähnung wert. Das Personal ist sehr bemüht um die Gäste, was mir persönlich sehr gut gefällt. Wer Willingen in den Abendstunden besucht und das Auto stehen lassen möchte, erreicht das Zentrum über einen Fußweg entlang der Landstraße nach 2 Km / 20 Min.

Der Wasser druck beim Duschen.

Frühstück und Betten waren gut. Es war ein sehr kleiner Tv auf dem Zimmer. Zimmer und das Bad war ein bisschen in die Jahre gekommen aber Sauber. Der Warmwasser druck beim Duschen lies zu Wünschen übrig.

Unser in die Jahre gekommenes Zimmermobilar.

Das Frühstück war Ok. Wobei aber die Wurst- und Käseprodukte weder einen Spuckschutz hatten noch gekühlt waren.

Das beste war der Ausgangspunkt da war man nämlich endlich weg. Das Frühstück war fürchterlich. Der Käse war trocken das Ei flüssig. Das gesamte Ambiente war eine Katastrophe und wie bei Oma.

• Doppelzimmer mit Balkon

Unser Zimmer war deutlich renovierungsbedürftig. Das Bad roch modrig, das Spülbecken teilweise vergilbt und mit Zigaretten verschmort. Auf warmes Wasser musste morgens gewartet werden. Bei jedem Schritt im Zimmer wackelte der Kleiderschrank. Das Bett war nur einigermaßen bequem, das Kopfkissen viel zu dünn. Das Zimmer war sehr hellhörig. Gespräche aus dem Nachbarraum und dem Flur waren deutlich zu hören.

Sauberkeit, Freundlichkeit und das Frühstück waren sehr gut.

Alles, super nette Leute. In die Jahre gekommenes Hotel aber sehr sauber und gepflegt. Die Besitzer machen alles möglich was das Herz begehrt. Garagen für Motorräder was will man mehr. Immer wieder gerne!

Das schlimmste Rührei der Welt. Bad alt. Terasse dreckig. Fernseher winzig mit nur 6 Sender.

Personal freundlich und am Abreisetag wurden wir nicht gehetzt.

Hervorragendes Frühstück, super Qualität und lecker! Sehr freundliches, aufmerksames und hilfsbereites Personal. Saubere Zimmer und tolle Routentipps vom Chef. Komme gerne wieder.

Sehr herzliches und freundliches Personal Trotz Spätanreise noch ein tolles warmes Abendessen bekommen Schon um 5:15 ein volles Frühstück für die Sportler des Hauses

Die Spinnen im Sauna-Bereich. Matratzen und Kissen sind sehr weich, Geschmackssache. Ein Kissen hatte krusterige Flecken. Nach 20:30 kein Essen im Restaurant, dafür aber Tips für Ausweichmöglichkeiten.

Das Frühstück war wirklich gut. Wir mochten die Auswahl, es wurde nicht zu dick aufgetragen, sondern soviel ausgelegt, wie vielleicht gegessen wird. Sehr gut! Auch war das Hotel flexibel mit Zeiten. Wir konnten die Sauna noch nach der eigentlichen Zeit benutzen, ob Dampfsauna oder Finnische Sauna. Asi-Toaster haben wir nicht genutzt, ist aber günstig; 3€ für 7 Minuten.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

- bei der Buchung (3 Bettzimmer für 2 Erw. + 2 Kinder) über booking.com wurde leider nicht übermittelt das wir mit vier Personen anreisen (darum besser immer separat die Unterkunft informieren). Liegt aber an booking.com

- Super nettes Personal mit sehr individueller Hilfe und Entgegenkommen (z.B. Late Checkout ohne Aufpreis, da das Zimmer nicht sofort benötigt wurde). - Spitzen Frühstücksbuffet - Kinderfreundlich

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Super nettes Personal, klasse Frühstück! Zwar etwas von Restaurants und Bars weg, das ist mit dem Taxi aber auch schnell und günstig (9€ bis Willingen) zu lösen. Zum wandern ideal, schöne Landschaft und im Hotel gibt es auch Tipps für schöne Routen!

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Die Sauna ist etwas klein, schön wäre eine 60 Grad-Biosauna statt des Dampfbades, was auch von den anderen Besuchern ungenutzt blieb.

Superleckeres Frühstück mit großer Auswahl !!! Frischer Obstsalat und viele Brötchensorten haben uns besonders zugesagt. Alles war sauber und die Betten bequem. Für die Sauna stehen Handtücher und Bademäntel bereit.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

• Doppelzimmer mit Balkon

Gemütliches Hotel abseits des Trubels in Willingen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns wohl gefühlt. Lobend zu erwähnen ist, dass sich das Hotel ohne Probleme darauf eingestellt hat, dass wir uns vegan ernähren. So bekamen wir abends ein Extraessen und zum Frühstück standen neben frischen Gurken und Tomaten auch Sojamilch und veganer Aufstrich bereit. TOP! Vielen Dank dafür! Auch abgesehen von dem veganen Angebot ist das Früstücksbuffet sehr reichhaltig. Etliche verschiedene Käse- und Wurstsorten, Müsli, hausgemachte Konfitüre, Joghurt, Ostsalat, leckere Brot- und Brötchensorten, Eier, Säfte etc. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Die Zimmerausstattung war relativ alt und verwohnt. Der Teppich im Zimmer hatte schon leichte Laufspuren. Das W LAN war nur in der 1. Etage (und EG) verfügbar und klappte selbst dort nicht reibungslos.

Das Frühstück war erstklassig. Große Auswahl und es war alles frisch und lecker. Die Zimmer waren weitestgehend sauber. Das Hotel war sehr familiär und das Personal war sehr freundlich und bemüht. Der Wellnessbereich war in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Die Auskunft, das das Hotel 2,5km von der Innenstadt (Dorf) Willingen entfernt sei. Darüber musste selbst die Taxifahrerin lachen. Hotel würde ich aus diesem Grund kein zweites mal buchen. Taxikosten: jeweils 10€

Nettes Pesonal, sehr familiäre,urig,gemütlich

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

Das Restaurant war an dem Abend leider zu, wir hätten gerne das ein oder andere ausprobiert. Wird beim nächsten mal nachgeholt.

Das Frühstück war sehr lecker und vielfältig. Die Zimmer sind sauber.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

• Doppelzimmer mit Balkon

Das Hotel liegt zu weit weg von Willingen!!! Parkplätze, am ersten Abend Hinweis das wir schlecht stehen, dabei haben wir niemand behindert, am zweiten Tag geht der Besitzer vom Nachbarhotel auf uns los weil wir auf seinem Parkplatz gestanden hätten, nachts war aber nichts mehr frei... So etwas lächerliches hab ich noch nie erlebt, wir übernachten hier nicht mehr!

Betten und Frühstück waren ok!

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Wirkt ein wenig Retro, aber alles, was man braucht, ist vorhanden

gute Auswahl beim Frühstück, alles Bioqualität, sehr aufmerksame und freundliche Gastgeber, sauber, ruhiges Haus.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

- da gibt es m.E. nichts

-das Frühstücksbuffett war sehr lecker, alles frisch und knackige Brötchen, sogar Sojamilch und laktosefreie Milch für die vielen Müslisorten stand bereit -super nettes Personal - unsere 2 Hunde waren sehr willkommen , und wir haben sogar ein etwas größeres Dreibettzimmer bekommen, damit wir mit den beiden Hunden mehr Platz haben- spitze! -Extra Aufenthaltsraum: dort gibt es Sofas, Tische mit Stühlen, Fernsehen, Spiele, Bücher und einen Getränkekühlschrank! Gerade mit Kind ein super Angebot! -auch das Sauna-Angebot war groß: mehrere Saunen, Dampfsauna und ein riesiger Whirlpool...wir waren positiv überrascht -und einen Skikeller gibt es auch!

War leider nur ein kleiner Fernseher. Zimmer war leider neben dem Fahrstuhl.

Gutes Frühstück mit Spiegelei und Rührei.Sehr nettes Personal. Schönes Bad im Einzelzimmer (308)

Lage nicht ganz optimal wenn man in Willingen feier möchte. Taxi kosten sind aber nicht so hoch.

Es hat wirklich an nix gefehlt. Zimmer super. Frühstück super gut. Wir werden nochmal hinfahren

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2016

Etwas mehr Wasserdruck beim duschen ;-)

Das Frühstück war sehr vielfältig und alles wurde frisch zubereitet. Der Hotel-Chef selbst kam jeden Morgen zur Begrüßung und er ist wirklich außergewöhnlich nett und zuvorkommend. Wir würden jederzeit wieder im Upländer Hof nächtigen.

Sehr netter Gastgeber und ein super Frühatück. Bus fährt direkt ggü vom Hotel.

Betten waren sehr weich

Sehr nettes Familienhotel, tolles Frühstück

Service, Frühstück

Frühstück war gut.

Entfernung zum Ort und veraltetes Badezimmer

Sehr nettes Personal

Sehr sauberes, leckeres Frühstück, geräumiges Einzelzimmer

• Doppelzimmer mit Balkon

Das Hotel, Vorfällen die Zimmer sind in die Jahre gekommen.

Frühstück sehr gut

Abend gab es keine Verpflegung

Frühstück war ausreichend und gut, leider gab es abends im Hotel keine Verpflegung.

Bescheidenes, kleines Zimmer, zu einem hohen Preis. Über 3 km von Willingen-Mitte entfernt.

• Doppelzimmer mit Balkon

Würde bei einem Bio-Hotel auch Bio-Wurstwaren beim Frühstücksbüffet erwarten ...

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Es erwartete uns ein reichhaltiges Frühstücksbüffet und leckeres Essen. Sonderwünsche wurden berücksichtigt. Die Tipps zum Wandern waren super.

Gemeinsammstraum keine Getranke , das wat schade aber sonnst war alles ganz gut

Garderobe fehlte und wir hätten uns mehr Ablagefläche im Bad gewünscht.

Das Frühstück war Top. Auch das Abendbuffet absolute SPITZE.

Frühstück war sehr gut und Personal ist sehr freundlich

Beistellbett

Acceptierten kei VISA für bezahlung,bezahlte 140 euro Cash erhielt aber leider keinen Beleg für die bezahlte Summe!

Alles war gut

Die Unterkunft war sehr gut mit einem leckeren Frühstück. Betten sehr bequem wir haben gut geschlafen!

Ausstattung des Hotels ist leider in die Jahre gekommen, dennoch sauber! Sehr nettes und hilfsbereites Personal!

Nettes Personal!

Zimmer und Frühstück sehr gut 👍

Sehr freundliches Personal.. Frühstück lecker und viele hausgemachte Produkte. . Zimmer großzügig uns sauber ..

Super Frühstück. Sehr ruhig und schön gelegen

Zimmer etwas abgewohnt, aber sauber

leckeres, umfangreiches Frühstück, freundliches Personal

Es ist ein wenig abgelegen....

Das Frühstück und auch ein Abendessen waren sehr lecker. Die Umgebung ist sehr schön für Wanderungen....

Lüftung im Bad defekt, Matratze durchgelegen

sehr gut, vielseitig, Bio halt!

Kein Wlan auf dem Zimmer. Nur wenige TV-Programme.

Sehr nett und unkompliziert

• Doppelzimmer mit Balkon

Nach Willingen rein muss man doch eher mit dem Taxi fahren.

Großes sauberes Zimmer, nettes Personal, leckeres Frühstück

• Doppelzimmer mit Balkon

Leider nicht im Stadt Zentrum.

Insgesamt für die geplante Reise völlig ausreichend.

Ausstattung der Zimmer

Frühstück war gut, die Betten nicht sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Das Frühstüch war sehr schlecht, die Brötchen vom Vortag aufgebacken.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Das Hotel ist schon was in die Jahre gekommen

Freundliches und aufmerksames Personal, super Frühstück

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Massageangebot wenig Möglichkeiten..

Sehr nette Führung, und Personal. Hilfsbereit, Süßer Haushund Max, sehr gut erzogen!! Gutes Essen

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

ruhige Lage, großes Zimmer und Bad

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

• Doppelzimmer mit Balkon

Hunde im Haus ist nicht jedermanns Sache.

Reichhaltiges Frühstück!

der saunabereich war nicht gut

frühstück war ok.

Super nettes Personal. Tolles Zimmer. Geniales Frühstück. Top Service. Super Anbindung an Wanderwege und City. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Der Whirlpool war kalt.

Das Frühstück war ausgewogen und sehr reichhaltig mit einheimischen und sehr leckeren Lebensmitteln.

Alles gut !!!!

Tolle Bewirtung

Für 2 Nächte o.k., länger sicherlich nicht, Licht im Zimmer-Flur ging nicht, Teppich und Sessel in die Jahre gekommen

Frühstück o.k.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Die Sauberkeit. Das Bad war zu eng.

Das Frühstück war reichhaltig. Das Bett war nicht höhenverstellbar.

Bett Matratze war für uns viel zu weich.

Frühstück war super lecker mit viel Auswahl, sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2016

Sehr nettes Personal. Tolles Frühstück.