Bewertungen für Upstalsboom Hotel Am Strand Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Mellumweg 6, 26434 Schillig, Deutschland

Nr. 2 von 3 Hotels in Schillig

5,2

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Entspannender Aufenthalt direkt am Strand
    • Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Haus mit dem Flair der 70 iger Jahre. Schön wäre ein angenehmeres Ambiente gewesen. Die Innengestaltung des Hotels wirkt doch etwas in die Jahre gekommen, dort könnte und sollte man noch einiges verbessern/erneuern. Auch wäre ein Außenbereich im Frühstücksrestaurant schön. Für ein 4-Sterne Haus empfand ich es auch als etwas ungewöhnlich, dass es nicht auf allen Zimmer W-Lan gibt. Das kann doch nicht so aufwendig sein, das zu installieren?

Das Zimmer und auch das Bad waren zeitgemäß. Frühstück ok, leider war der Latte Macchiato nicht so lecker. Das Personal war freundlich und ist auch auf Sonderwünsche angemessen eingegangen. Insgesamt war es ein angenehmer Aufenthalt, auch bedingt durch die hervorragende Lage des Hotels, welches selbst eher ein Schandfleck am Strand ist - aber das sieht man ja nicht, wenn man rausguckt.

Wir hatten ein paar gute Tage .
    • Doppelzimmer ohne Meerblick

Im Biestro war ein Abend Grillabend . - Gut gemeint , aber hat uns nicht so gefallen.

Frühstück war reichhaltig und gut . Zimmer und Betten waren top .

Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt an dem es nichts zu meckern gibt
    • Doppelzimmer ohne Meerblick

Das Hotel hat unsere Erwartungen erfüllt, sehr freundliches Personal, sehr leckeres und umfangreiches Frühstück. Abgeschlossener Fahrradschuppen. Den Wellnesbereich haben wir aufgrund des leider zu kurzen Aufenthalts nicht genutzt.

Schöner Aufenthalt, gerne wieder.
    • Doppelzimmer ohne Meerblick

Die Flexibilität in Bezug auf vegane Ernährung, hier insbesondere hervorzuheben Koch Andreas vom Bistro, der sich viel Mühe mit der Verköstigung meiner Tochter gegeben hat. Behandlungen im Wellnessbereich.

Sehr schön für eine kurze Erholung zwischendurch.
    • Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Im Bad war der Abfalleimer nicht geleert, Klobrille war nicht ganz sauber, wurde nach Beanstandung sofort erledigt.

Umgebung mit dem Meer; Personal sehr freundlich; kostenloser Parkplatz; Zimmer

Sehr empfehlenswert, werden es Weiterempfehlen und bestimmt auch selbst nochmal dort zu Gast sein.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Sehr nettes Personal. geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Schön sauber und ansprechend. Brauchten im ganzen Hotel kein Portemonnaie, da alles auf die Zimmernummer gebucht werden konnte und am Abreisetag dann alles bezahlt werden konnte. Schöner Wellness Bereich mit verschiedenen Saunen. sehr leckeres und Preiswertes essen. Das Frühstücksbuffet war der Wahnsinn. Hier blieben keine Wünsche offen. Von verschiedenen Brötchen und Brot bis Waffeln, viel Obst, natürlich Bakon und Rührei war alles dabei. Auch Aufschnitt, Käse und Fisch. War überwältigt und begeistert. Kann das Hotel absolut weiter empfehlen. Von anderen Gästen hat man im Zimmer nichts gehört.war sehr erholsam.

Super Frühstück und Silvester Abendessen.
    • Doppelzimmer ohne Meerblick

Unser Zimmer war sehr alt und hatte zwei kleine Doppelbetten, obwohl wir extra vorher angerufen hatten und uns gesagt wurde, die Betten seien 1,40m breit. Sehr schade wenn man als Paar verreist. Das Bistro hat nicht so gefallen.

Super Frühstück und Silvester Abendessen. Saunabereich gut. Sehr freundliches und bemühtes Personal, insbesondere im Restaurant. Schöne ruhige Lage direkt hinterm Deich.

eine Top-Aresse für Ruhe suchende Urlauber
    • Studio mit Meerblick

Ein Hallenbad wäre das Tüpfelchen auf dem i hat beim Schietwetter gefehlt.

Das Studio ließ keine Wünsche offen. Frühstücks-Büfett sehr gut. Das Personal überaus freundlich und zuvorkommend, ohne dabei aufgesetzt oder gekünstelt zu wirken. Alle Wünsche wurden umgehend erfüllt.

Das Zimmer war schön groß u.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Das Zimmer war schön groß u. komfortabel eingerichtet. Das Essen u. die Bedienung waren sehr gut. Heiligabend gab es ein 4 - Gänge Menü, dass sich allerdings über 3 Stunden hinzog 😕. Die Strand Nähe ist top. Wir waren in der 6. Etage untergebracht und hatten eine wahnsinnig tolle Aussicht. Das Hotel können wir nur weiter empfehlen. 😊

Das Frühstück war reichhaltig und liebevoll angerichtet.
    • Comfort Doppelzimmer mit Meerblick

Das Essen im Bistro war nicht besonders gut. Internet im Zimmer gab es gar nicht, WLAN sonst war mit Passwort verschlüsselt und nicht immer stabil. Es gibt deutliche Spuren eines Wasserschadens im Frühstücksraum, die nicht fachgerecht beseitigt wurden.

Das Frühstück war reichhaltig und liebevoll angerichtet. Saunalandschaft und Fitnessraum (wie das Zimmer) mit herrlichem Blick.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Zimmer sehr angenehme Grösse und sehr ruhig, Balkon, reichhaltiges Frühstück, sehr freundliches Personal, sehr umweltbewusst, Hunde willkommen (äusserst erfreulich!!!), kurzer Weg zum Strand, Sauna. Wir haben ein sehr entspanntes, schönes Wochenende dort verbracht! Jederzeit gerne wieder!

Gepflegtes Hotel in schöner Lage, aber deutlich modernisierungsbedürftig und zu teuer.
    • Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Der Saunabereich ist zu klein, es gab kein Obst im Saunabereich. Insgesamt ist das Hotel deutlich in die Jahre gekommen, wenn auch gepflegt. Keine Lademöglichkeit für ein Mobiltelefon an der Rezeption (aber danke an den freundlichen Mitarbeiter im Frühstücksraum!).

Schöner Ausblick auf das Wattenmeer, freundliches Personal. Sehr ruhig, gute Parkmöglichkeiten. Leckeres Frühstück, sehr gute Auswahl.

Immer wieder gerne und weiter zu empfehlen !
    • Doppelzimmer ohne Meerblick

Tolles Zimmer , Frühstück reichlich und alles was das Herz begehrt ! Sehr freundliches Personal ! Zusatz Wünsche wurden zur absoluten Zufriedenheit erfüllt !

Immer wieder gerne. Doch nicht unbedingt im November sondern zu schöneren Jahrenszeiten

Der Zimmer-Preis erscheint im Vergleich zu anderen Hotels etwas überzogen.

Das Zimmer war sehr gut ausgestattet. Die Saunanlage sehr schön und gut nutzbar. Essen gut und lecker. Personal war sehr freundlich.

Wir kommen wieder. Versprochen!
    • Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Nicht gefallen haben uns die Fenster, da der Wind die ganze Zeit auf den Fenstern stand, konnte man genau merken das die nicht mehr zu 100% dicht waren.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und sehr lecker... für jeden Geschmack war etwas dabei. Das Personal war auch sehr freundlich und immer bemüht das es einem gut geht. Der Room-Service war auch sehr diskret und stets freundlich. Auch die Nächte waren in dem großen Bett sehr komfortabel und erholsam. Rundum ein super gelungener Urlaub und wir kommen nächstes Jahr sehr gerne wieder.

Schöne erholsame Tage.
    • Doppelzimmer ohne Meerblick

Schönes Hotel, direkt am Deich. Wer Ruhe und Erholung braucht ist da genau richtig. Das Frühstück ist reichlich und gut , kann man bis 11 Uhr, es ist für jeden was dabei. Sauna und Fitness ist auch vorhanden. Uns haben die Tage wieder sehr gut getan.

Die Zimmer waren hell und groß, nur die Möbel und der...
    • Doppelzimmer ohne Meerblick

Beim Abendessen hat man sich wie Aussätzige gefühlt. Das Personal war gespielt freundlich und lästert hinter dem Rücken der Gäste. Allgemein war das Personal unfreundlich. Ich würde nicht nochmal kommen. Das Preis-Leistungsverhältnis passt gar nicht. Man hat nicht mal W-Lan auf dem Zimmer. Das Essen ist keine 25€ wert. Die Möbel müssen mal ausgebessert werden. Die Verbindungstüren sollten dicker sein man hört jedes Wort aus dem Nachbarzimmer( auch Geräusche die man nicht hören möchte, gerade wenn Kinder auf dem Zimmer sind).

Die Zimmer waren hell und groß, nur die Möbel und der Teppich sahen bisschen mitgenommen aus. Das Badezimmer war Top. Die Lage war einfach schön, kein weiter weg zum Meer.

Insgesamt sehr erholsam und angenehm.

siehe oben.

Insgesamt ein sehr angenehmer Aufenthalt. Die Betten waren sehr gut, das Frühstücksbufet sehr reichhaltig und lecker. Leider waren Frühstückseier hart (muss wohl so sein). Das Personal war ausgesprochen nett und sehr professionell. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Ein toller Aufenthalt. Das Haus ist leider ein bisschen in die Jahre gekommen. Im Rezepztionsbereich könnte mal was gemacht werden. Ein bisschen " hausbacken". Wir kommen aber gerne wieder.

Eine schöne Urlaubswoche in Schillig .
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Das Hotel hat eine herrliche Lage , unser Zimmer war top ( mit Meerblick ) , das Personal sehr freundlich . Ein Extralob der Küche , wir hatten Halbpension , Frühstück und vor allem das Abendessen waren ausgezeichnet !

Erholsame Tage!
    • Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Bei einer vor Anreise telefonischen Anfrage, ob unser Zimmer mit Meerblick ist, erhielt ich die Antwort, dass alle Zimmer nur seitlichen Meerblick haben. Warum mir diese falsche Auskunft gegeben wurde, weiß ich nicht. Es gab eine Seite mit direkten Blick aufs Meer und eine mit eingeschränktem Blick (seitlicher Meerblick, Blick zur Landseite und Parkplatz). Natürlich hatten wir ein Zimmer zur Landseite!!! Kern hätten wir auch etwas mehr gezahlt. Da wir diese Sachlage erst am nächsten Morgen erkannten, haben wir nicht vor Ort um einen Zimmertausch gebeten, zumal wir nur 3 Tage dort waren!

Frühstück war sehr gut, große Auswahl.

Ganz ok

Das Servicepersonal am Buffet im Restaurant und in der Bar haben oft nicht gesehen, dass zB das einzelne Produkte im Buffet längere Zeir fehlten oder Getränkebestellungen vergessen wurden oder lange gedauert haben.

Die Informationen an der Rezeption und die Größe der Zimmer

Eine tolle Ferienwoche!
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Wunderschönes Zimmer, modern und gemütlich eingerichtet. Sehr bequemes, grosses Bett. Tolle Aussicht auf Meer und Strand. Sehr grosses und leckeres Frühstücksbuffet. Personal war ausserordentlich freundlich und aufmerksam.

Wir kommen gerne wieder!
    • Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Kosmetikartikel (z.B. Bodylotion) wurden nicht aufgefüllt - Zimmer nicht optimal gereinigt (manche Ecken wurden 10 Tage lang nicht gesaugt) - Stolzer Preis (wahrscheinlich für die Nordsee in der Hauptsaison üblich) - Aufzüge sind öfters überlastet und man wartet lange - kostenloses W-Lan nur in der Lobby

Traumhafte Lage - sehr freundiches und hilfsbereites Personal - tolles Frühstücksbuffet mit langen Frühstückszeiten - großzügige, stilvoll eingerichtete Zimmer - Toller Ausblick (auch bei seitlichem Meeresblick)

Für einen Kurzurlaub mit Rad / Auto empfehlenswert !
    • Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

- bei Anreise, zu wenig Info über mögliche Aktivitäten, Umgebung u. Lokalitäten ohne gezielte Nachfrage - Anreise erfolgte Nachmittags, da erfuhren wir daß das Bistro Abends nicht zur Verfügung steht u. das Restaurant völlig ausgebucht ist! Nett wäre gewesen, vorab eine Info per Mail - beim Frühstück oft die Tische nicht abgedeckte/ eingedeckte u. nur Platzsets anstelle eines Tafeltuchs (war eine klebrige Sache) - Öffnungszeiten des Restaurants/ Bistro - bessere Info/ Kennzeichnung über die Fahrstuhlaufteilung

- Frühstücksbüffet / frisch gebrühter Kaffee - Größe des Zimmers - Balkon - trotz seitlichen Meerblick, toller Aus- blick - Ausstattung Bad - Freundlichkeit in allen Bereichen

Sehr schöner Kurzurlaub an der Nordsee
    • Doppelzimmer ohne Meerblick

Internetzugang nur an der Rezeption möglich, nicht im Zimmer. Internet ist aber sehr gut.

Sehr gutes Frühstück, grosses und bequemes Bett, sehr gute Lage direkt am Deich.

Sehr empfehlenswert
    • Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Trotz vieler Kühe in der Umgebung, gab es zum Frühstück nur H-Milch.

Ein sehr schönes Hotel. Unser Zimmer war sehr geräumig und hatte einen schönen Blick auf die Nordsee.

Pemanente Belästigung durch Zigarettenrauch, der über die...
    • Comfort Doppelzimmer mit Meerblick

Pemanente Belästigung durch Zigarettenrauch, der über die Balkontür ins Zimmer zog. Da wir im untersten Stockwerk des Hotels wohnten, kann der Rauch nur von einer Mitarbeiter-Raucherecke kommen.

Ein toller Aufenthalt auch für unseren Schatz. Wir kommen gerne wieder.
    • Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Zufahrt zum Hotel mussten wir erst suchen, da das Navi uns auf den öffentlichen Parkplatz gelotst hat. Man muss über den Parkplatz zur Schranke des Hotels. Mussten oft länger auf den Fahrstuhl warten. Nur ein Fahrstuhl fährt in alle Stockwerke, aber auch bei diesem muss man erst ein paar wenige Treppen steigen. Ansonsten fährt man von unten in den ersten Stock wo auch die Rezeption ist und von dort in den nächsten Fahrstuhl. Wenn man auf dem Zimmer ist muss man von innen abschließen, da die Tür sonst von außen geöffnet werden kann.

Das Frühstück war sehr gut mit grosser Auswahl. Das Personal sehr freundlich und Hilfsbereit. Decke, Napf und Leckerli für unseren Schatz zur Begrüßung auf dem Zimmer. Kurzer Weg zum Hundestrand. Dort Wasserhahn mit Schlauch zum abspülen der Hunde. Wie haben den Aufenthalt im Hotel sehr genossen und kommen gerne wieder.

Großzügige Zimmer mit tollem Blick aufs Meer.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Man merkt an vielen Stellen, dass das Hotel in die Jahre gekommen ist. Einiges war bereits renoviert (Restaurant, einige Zimmer) aber andere Bereiche zeigten deutliche Alterunsgerscheinungen: hässliche Eingangstür, bei den Vordachkonstruktionen -Stahlträger rostig, Farbe blättert ab. Das Bistro Windrose und dort der Terrassenbereich (insbesondere das Glasdach) zeigten ebenfalls deutlich, dass das dringend modernisiert werden müsste. Die überall auftauchenden "Mitarbeiter Motivations" Bilder und Sprüche wirkten etwas aufdringlich. Die Umgebung direkt hinter dem Hotel, eine Art Fußgängerzone ist nicht schön. Der Ort Schillig ist hat ausser dem Strand nichts zu bieten. Das alles miteinander abgewogen, stimmte das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht.

Wir waren in einem Zimmer im 5. Stock untergebracht. Von dort hatte man einen tollen Blick auf das Meer. Das Zimmer war ruhig gelegen, geräumig und die Betten sehr bequem. Sauberkeit topp! Das Frühstücksbuffet ließ keinen Wunsch offen und war sehr schmackhaft. Das Restaurant wurde vor Kurzem modernisiert wirkt freundlich und hell.

Für diesen Preis zu zweit 4 Nächte 1000,00€ erwartet man dass alles passt, schade
    • Studio mit Meerblick

Die Freundlichkeit der Empfangsmitarbeiter könnte aufmerksamer sein, kein LAN im Zimmer trotz dass es ausgeschrieben steht, WLAN funktioniert ebenfalls nicht in den Zimmern ,

Die Lage, Frühstück sehr gut

Wellnessbereich sehr schön.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Es gibt zu wenig Lokale, die fussläufig zu erreichen sind. Frückstück für 4Sterne eher überschaubar. Kaum Abwechslung, wenn man keine Wurst o ä mag. Service im Bistro eher unaufmerksam. Gruß aus der Küche fällt sehr klein aus, halbe getrocknete Tomate und eine Peperoni für zwei Personen.

Wellnessbereich sehr schön. Küche im Restaurant gut, Service sehr aufmerksam. Blick auf das Meer. Pizzeria in der Nähe macht richtig gute Pizzen.

Ausbaufähiges Top-Lage Hotel
    • Doppelzimmer ohne Meerblick

Für ein ☆☆☆☆-Sterne Hotel etwas wenig Auswahl beim Frühstücksbuffet. Sitzplatz- Auswahl hat sich etwas schwierig gestaltet. Ich fände es persönlich besser, wenn man jeden Tag mit seiner Zimmernr. einen neuen Platz zugewiesen bekäme. Dann ist es fair aufgeteilt, weil jeder mal wo anders sitzt und man muss nicht jeden Morgen sich quasi einen Platz erkämpfen. Auf den Tischen viel zu wenig Platz! (Schale für Zucker, Kondensmilch, Blumenvase, Tischmülleimer, Morgenpost, Kaffeekanne...)-- Kaffee sowie Milch, Zucker, etc. könnte sich auch jeder Gast nach seinem belieben holen. Die Tischmülleimer sind eine gute Idee und Salz&Pfeffer gehört eben dazu. Es wurden von einigen Gästen die Tische mit Brötchen reserviert und kamen dann Stunden später, da sollte drauf geachtet werden!

Das Hotel liegt direkt zum Strand gelegen, deshalb Top-Lage. Personal sehr freundlich.

Tolle Lage
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Der Service beim Frühstück war für ein 4 Sterne Hotel eher zäh, irgendwas war immer aus und wurde meistens erst auf Nachfrage nachgereicht, selten gab es eingedeckte Tische , das lag m.E. aber an der Personalstärke und nicht an den freundlichen Mitarbeitern.

Die Lage des Hotels ist toll, unser Zimmer mit Blick auf die Nordsee war ordentlich ausgestattet. Das Personal war nett, höflich und zuvorkommend

Sehr schön, aber ob das 4* Sterne wert ist??
    • Doppelzimmer ohne Meerblick

Im Speisesaal tropfte es von der Decke. Da einfach einen Teppich drunter zu legen ist eine denkbar schlechte Lösung. Das ich mir in einem 4* Hotel Saunahandtücher an der Rezeption... gegen Pfand... holen muss, dazu fehlen mir die Worte!

Das Personal war ausnahmslos supernett und zuvorkommend. Die Lage des Hotels ist perfekt. Die Sauna sensationell!! Die Betten waren sehr bequem!

Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
    • Doppelzimmer ohne Meerblick

Würde mir spontan nichts einfallen.

Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Selten so ein sauberes Hotel gesehen. Frühstück absolut ausreichend. Betten sehr bequem.

Lob und Tadel
    • Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Die Möbel in unserem Zimmer waren schon etwas in die Jahre gekommen (nicht zu vergleichen mit den Fotos bei Booking, das 3. von hinten, so war unser Bett) und der Teppich war an manchen Stellen etwas verschmutzt. Meine Matratze war ok, die meiner Frau war schon durchgelegen. Im Bad an den Fliesen und am Heizkörper waren rote Streifen von Nagellack vorhanden, gehören da nicht hin. Ein Glas im Bad (Zahnputzbecher) hatte starke Verschmutzung (Kalk) auf dem Boden. Es waren einfach zu wenig Steckdosen im Raum für Notebook und 2x Mobile Telefon (musste schon die Steh- und Schreibtischlampe ausziehen. Größtes Manko ist aber, es gib kein Wlan!! Für mich "persöhnlich" hat das Haus keine 4* mehr, zumal kein Schwimmbad vorhanden ist.

Das Personal ist äußerst freundlich, höflich und zuvorkommend, also wirklich nett. Der Frühstücksraum (Restaurant) ist gut eingerichtet und das Frühstück war auch sehr gut. Der Parkplatz war kostenfrei. Die Lage in Strandnähe ist prima. Das Zimmer war groß und mit einem guten TV und einer Minibar ausgestattet. Das Bad wurde in jüngerer Vergangenheit renoviert, ist also wirklich ok.

Super Urlaub. Fühlte mich gut aufgehoben und verwöhnt.
    • Doppelzimmer ohne Meerblick

Mir ist nichts aufgefallen.

Das Frühstück war umpfangreich und für jeden Geschmack etwas dabei. Es wurde schnell und frisch aufgefüllt. Das Personal im kompletten Hotel war immer freundlich, gut drauf und hilfsbereit. Zimmerreinigung immer super sauber. Jeden Morgen auf wunsch frische handtücher. Betten werden nochmal richtig aufgeschlagen und gemacht, selbst wenn man das selber schon gemacht hatte. Immer ein liebes Wort, selbst wenn man gerade nicht seine arbeit/putzen konnte, da das Bad gerade belegt war. Trotz guter Belegung war alles sehr ruhig. Ich fühlte mich wohl. Danke!

Perfekter Kurzurlaub im freundlich-schönen Hotel mit Traumhafter Lage

Ich sag's selten, aber hier war alles Perfekt! Nichts zu meckern! :P

Super Lage, super Aussicht vom Hotelzimmer-Balkon, reichhaltiges Frühstücksbuffet, Preis-leistungsverhältnis im Bistro mehr als in Ordnung! Die Zimmer waren wie beschrieben, ordentlich und sauber! Das Personal ist herausragend freundlich und hilfsbereit! Alles in allem hatten wir einen wirklich schönen Kurzurlaub!!! Gerne wieder!

Fast wäre es toll gewesen.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Handlauf an der Freitreppe eine Woche mit Vogelkacke voll, ich bin auf solche Gehhilfen angewiesen. Arzt- und Apothekenanschriften im Hotelwegweiser antiquiert, längst nicht mehr aktuell.

Hotel ist eigentlich völlig o.k.

Das Frühstück war gut und reichlich.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Wir waren sehr enttäuscht, dass in allen Zimmern des Hauses Hunde untergebracht werden können. Wir hatten am ersten Tag ein Zimmer in dem man sogar im Bett die Hunde gerochen hat. Haben dann aber ohne Probleme ein anderes bekommen. Trotzdem werden wir dieses Hotel nicht mehr buchen, obwohl wir mit der Lage und dem Service zufrieden waren.

Das Frühstück war gut und reichlich.

3 Tage Aufenthalt zum entspannen
    • Comfort Doppelzimmer mit Meerblick

Fahrstühle sehr langsam. Teilweise sehr warm im Zimmer durch nicht vorhandene Klimaanlage. Frühstücksbuffet von der Auswahl und Qualität her bestenfalls "ausreichend" im Preis-Leistungs Verhältnis. Service beim Frühstück jedoch sehr bemüht und freundlich. Oberhammer: Flasche Sekt bestellt aufs Zimmer. Wurde auch prompt geliefert. Der Schock kam bei der Rechnung=31,50€! Das grenzt an Wucher!!

Zimmer modern eingerichtet und NICHT abgewohnt. Atmosphäre sehr freundlich. Personal sehr liebenswürdig. Es wird schnell auf Sonderwünsche reagiert.

Vorzüge überwiegen, so dass ich auch nochmal dort buchen würde.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Laute Zimmernachbarn, teils mit bellenden Hunden. Dafür kann das Hotelpersonal aber nichts.

Leckeres und umfangreiches Frühstücksangebot. Tolle Aussicht bei den Zimmern zur Meerseite.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Das Frühstück war lecker und das Angebot sehr gut bestückt.
    • Comfort Doppelzimmer mit Meerblick

Es fehlte im gesamten Hotel die Wlan-Verbindung. Eine Netzversion an der Rezeption reicht heute nicht mehr!

Das Frühstück war lecker und das Angebot sehr gut bestückt.

Sauna bereichern klein, aber eine schöne Aussicht auf...
    • Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Matratzen waren zu weich, und Essen im Restaurant für ein 4sterne Hotel mittelmäßig

Sauna bereichern klein, aber eine schöne Aussicht auf Landschaft. Fahrräder waren im sehr guten Zustand,

Gutes Hotel, aber durch die Hunde in den Zimmern teilweise übler Geruch
    • Doppelzimmer ohne Meerblick

Wir hatten Zimmer wo vorher Hunde drin waren. Der Geruch und die Hundehaare unzumutbar. Leider hat das Hotel trotz Beschwerde nicht darauf reagiert.

Die Lage und der Wellnessbereich

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

Sehr gutes Bett, sehr gutes Frühstück
    • Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Raumtemperatur im Frühstücksraum zu heiß Wasserkocher konnte mangels ausreichendem Kabel nur auf dem Fußboden benutzt werden, abgezählter Kaffee und Tee im Zimmer Die Fensterplätze mit Meerblick im Restaurant waren bereits für mehrere Tage im voraus für dieselben Gäste reserviert

Sehr gutes Bett, sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

Das Zimmer, in der Nähe von Fahrstuhl und Durchgang zum...
    • Comfort Doppelzimmer mit Meerblick

Das Zimmer, in der Nähe von Fahrstuhl und Durchgang zum Bistro, mit einem Vinylbodenbelag in diesem Durchgangsbereich und ständigen Türschlosseinrast Geräusch. Auf Nachfrage wurden keine Alternativen ( auch evtl. höher preisig) angeboten.

Ruhe und Entspannung
    • Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Großartiges Frühstück ,Parkplatz incl. , schöner Blick aufs Meer beim Frühstück. Es war mein zweiter Aufenthalt und ich würde es immer wieder empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

Tolle Lage. Nettes Personal. Renovierungsbedürftiges Hotel
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Wir haben gefroren. Wir hatten nur 17°C im Zimme. Im Winter eindeutig zu kalt um sich aufzuhalten. Zum schlafen ok. Bei dem Preis und den 4 Sternen einfach unmöglich.

die Lage und er Blick sind einmalig. Das Personal freundlich und zuvorkommend

Für Entspannung genau richtig
    • Studio mit Meerblick

Die Einrichtung der Zimmer ist sehr in die Jahre gekommen und riecht ein wenig alt.

Der Saunabereich ist sehr schön, auch wenn es im Ruheraum ein wenig mieft. Der Blick aus der Sauna direkt auf die Nordsee ist toll.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Wunderbar zuvorkommende Mitarbeiter
    • Doppelzimmer ohne Meerblick

Ein schöner Ort, hervorragender Service, freundliches Personal, sehr hilfsbereit, schöne Sauna, alles in allem ein sehr schönes und erholsames Wochenende, herzlichen Dank.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

etwas teurer Kurzurlaub
    • Doppelzimmer ohne Meerblick

- Zimmer für den Preis etwas veraltert und leider hellhörig, da durch eine Holzverbindungstür vom Nebenzimmer getrennt, Wecker von Nebenzimmer und alle Gespräche deutlich zu hören - Teppich im Zimmer verschmutzt - Preis für Hund etwas hoch, gerade wenn man mehrere oder nur kleine Hunde hat - kein WLAN auf dem Zimmer - Doppelbett entpuppte sich als zwei Einzelbetten, die sich immer auseinander schoben

- Frühstück top - Lage direkt am Strand - Urlaub mit Hund, tolle Lage dafür, Hotel im allgemeinen hundefreundlich - Essen im Restaurant lecker

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Die Lage und der Ausblick.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Die Spa-Bereich ist viel zu klein. Es gibt nicht ausreichende Ruhemöglichkeiten. Es war kalt dort. Im gesamten Haus besteht von der Temperatur eine gewisse Grundkälte. Es zieht überall. Das Frühstücksbuffet wurde nicht nachgelegt. Man musste sich die Reste rauskratzen oder nachfragen.

Die Lage und der Ausblick. Das Personal war sehr freundlich wenn auch nicht immer ganz umsichtig.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2017

Das Zimmer war sehr geräumig und die Einzelbetten waren für...
    • Doppelzimmer ohne Meerblick

Wir waren von Mo bis Fr da und die Innensauna war leider nicht verfügbar! Ein Entschuldigungsextra gab es leider nicht!

Das Zimmer war sehr geräumig und die Einzelbetten waren für uns ideal! Der Raucherbalkon kam mir sehr entgegen!

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2017

Einfach mal abschalten.
    • Doppelzimmer ohne Meerblick

Das Personal war sehr freundlich und hielfreich. Es war alles sehr sauber, die Zimmer verfühgen über einen Wasserkocher und es wird Tee und Kaffee kostenlos bereitgestellt. Gutes Essen in den beiden Restaurants das Preisleistungsverhältnis stimmt zur Qualität vom Essen. Das Hotel liegt direckt am Strand.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Das Frühstück ist sehr reichhaltig und sehr gut!
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Leider war mir bei der Buchung nicht bekannt, dass man DZ unterscheiden muss mit Einzelnutzung bzw. Nutzung mit 2 Personen. Gebucht hatte ich ein DZ u. ging davon aus, dass es selbstverständlich für 2 Personen ist. Leider war dem nicht so. Somit mussten wir nachzahlen u. es blieb nicht bei dem gebuchten Preis. Das war aber irreführend von booking.com und nicht vom Hotel!

Das Frühstück ist sehr reichhaltig und sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Frühstücksbüffet ist super, das Personal ist auch gegenüber...
    • Doppelzimmer ohne Meerblick

Es gab dort eine Veranstaltung, was erstmal nicht negativ ist, nur waren wir auf dem Stockwerk untergebracht wo diese Veranstaltung war. Jedesmal als deren Tür aufging war es sehr laut. Vielleicht sollte man dort auf der Etage nur Gäste der Veranstaltung unterbringen. Leider konnten wir selbst am Nachmittag auch nicht ins Bistro Windrose einkehren. Da zu dieser Jahreszeit gar nichts weiteres auf hat, wäre es im Vorfeld nett gewesen auf die Veranstaltung hinzuweisen.

Frühstücksbüffet ist super, das Personal ist auch gegenüber der Kleinen liebevoll. Sauna heiß

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2017

Schnuppertage in Schillig
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Das Frühstücksangebot war reichhaltig. Leider war die Wurst teilweise angetrocknet und das Rührei fast kalt, angetrocknet und dementsprechend nicht frisch zubereitet. Das sollte bei einem 4 Sterne Hotel schnell abstellbar sein.

Wir waren für 2 "Schnuppertage" im Hotel, weil wir im Mai mit Gästen wiederkommen wollen. Lage, Freundlichkeit des gesamten Personals und das Abendessen im Hause waren super.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

Direkte Lage am Strand, angenehmer Wellnessbereich im...
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Direkte Lage am Strand, angenehmer Wellnessbereich im obersten Geschoss, sehr gutes Frühstücksbüffet, sehr freundliches Personal, besonders der Zimmerservice.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

Die umfangreiche Leitbildentwicklung, die dort in den...
    • Doppelzimmer ohne Meerblick

Es war einfach zu schön um nach irgendwelchen Makeln zu suchen.

Die umfangreiche Leitbildentwicklung, die dort in den letzten Jahren begonnen wurde, wird in angenehmster Atmosphäre gelebt. Die vielen Sinnsprüche sind an den verschiedenen Stellen platziert und laden unaufdringlich zum Nachdenken ein. Ein sehr gutes Bespiel, wie Leitbildentwicklung tatsächlich gelingen kann. Sonderwünsche wurden umgehend erfüllt. Es gab keinerlei Anlässe für irgendwelche Reklamationen. Es wird sicher nicht der letzte Urlaub in diesem schönen Hotel gewesen sein. Machen Sie weiter so.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Sehr, sehr freundliches Personal, hervorragende Lage am Strand.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Nun, es war zwar Weihnachten, aber auf die extreme Dauerbedudelung mit amerikanischen Weihnachtslieder beim Frühstück hätten wir gut verzichten können!

Es war alles hervorragend, hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals!

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

sehr ruhig
    • Doppelzimmer ohne Meerblick

Eingeschränkte Gastronomie mangelnde Alternative zum Essen gehen. Keine Alternative zum Bistro für abends da im Umfeld alles geschlossen. Fehlende oder mangelhafte Beleuchtung der Wege... . Sollte vermerkt werden das dort absolute Winterpause im Umfeld herrscht.

Service, Frühstück, Sauna. Vieles war gut aber!

AUSZEIT an der Nordsee
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Ich fand den Preis etwas zu hoch. Wahrscheinlich weil an Silvester u.Neujahr die Preise hoeher sind.

Fruehstueck War sehr gut. Reichhaltig u. vielfaeltig. Personal sehr freundlich u. aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Erholsam
    • Doppelzimmer ohne Meerblick

Mobile Betten, d. h. mit Räder die nicht feststellbar waren. Bildung eines Grabens. - Alte Spinnweben an der Zimmerdecke und Mückenkleckse. - Teilweise fehlender Duschteppich. - Frühstücksbüffet: zu wenig Teegeschirr

Stets freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

Toller Ausblick aufs Meer bzw Watt, netter kleiner...
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Ich war in einem renovierten Zimmer. Allerdings war die Zimmertür selbst es scheinbar noch nicht. Sehr antiquiert.

Toller Ausblick aufs Meer bzw Watt, netter kleiner Saunabereich, liebes Personal und tolles Frühstück

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

Wir waren über Weihnachten dort.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Wir waren über Weihnachten dort. Es hat alles gepasst. Das Zimmer war sehr ok, (Nur das Kopfkissen war etwas zu kompakt und hart), das Essen vorzüglich, Frühstück bestens. Es waren entspannte Tage mit unserem Hund.

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

Sehr ruhig und gut
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Gegend zu dieser Zeit etwas tot. Fahrradverleih und einige Restaurants geschlossen aber dafür kann das Hotel ja nichts.

Lage und Zimmer wie gewohnt gut. Küche im Bistro Windrose sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Wochenende
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Die Hotelzimmer sind sauber, jedoch für den Preis ist die Ausstattung der Zimmer nicht adäquat. Ferner hatten wir das Zimmer im 2 OG genau neben dem Café, wodurch man im Zimmer die Geräusche des Cafés gehört hatte.

Das Frühstück war sehr gut, es gab sogar Sekt zum Frühstück. Die Lage war perfekt am Stand mit dem Blick auf das Meer und das Personal sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Schöner Aufenthalt mit Abzügen.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Das Preis/Leistungsverhältnis beim Abendessen ist nicht stimmig. 50€ für zwei plus Getränke ist für die gebotene Qualität ( u.a. Convenience Produkte beim Dessert)

Das Frühstück war prima!

Gerne wieder.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Im Fitnessraum könnte es noch das ein oder andere Gerät mehr geben und vielleicht einen Fernseher, für Tage an denen die Aussicht wegen Nebel und Regen auf die See nicht so interessant ist.

Tolles Frühstück. Große Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Kurzurlaub an der Nordsee, danach Entspannung in der Sauna
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Das Frühstück war gut,waren zu einem Zeitpunkt beim Frühstück als nicht so viel los war, nur würde leider nicht zeitnah die Wurst aufgefüllt. Eine Anfrage nach einem Babybett wurde gestellt, nur die Bestätigung kam nicht. Wir wissen nicht ob es an Booking liegt oder am Hotel. Nach telefonischer Nachfrage wurde uns ein Bett zugesichert.

Das Personal ist wie man es von Friesen kennt, freundlich und zuvorkommend. Der Wellnessbereich ist wunderschön. Die Lage zum Strand besticht

Ein perfektes Wochenende!!!
    • Doppelzimmer ohne Meerblick

Wir haben im Hotel zwei wunderschöne Tage verbracht. Das freundliche Personal und das gute Essen haben dafür gesorgt, dass wir uns sehr wohl gefühlt haben. wir kommen gerne wieder!

O.K kein zweites mal.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Das Hotel ist hässlicher Klotz direkt am Meer! Eine Bau Sünde aus den 60 oder 70 Jahren. 165€ die Nacht bei dem Stil und Ausstattung finde ich nicht passend. 105€ die Nacht inklusive Frühstück wäre absolut o.k und mehr als fair. Mann bezahlt hier aber die Lage direkt am Meer! Im Vergleich zu anderen Hotels in Großstädten zu 165€ hat dieses Hotel leider nicht so viel zu bieten.

Die Lage!

Es war einfach super !!!
    • Doppelzimmer ohne Meerblick

es kann nichts besser sein !!!

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, alles war super, das Personal war sehr freundlich, das Frühstück war sehr umfangreich und sehr lecker, eine bessere Lage des Hotels kann es nicht geben, wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, es war einfach top, besonders hat mir auch die Sonnenterasse gefallen, man konnte wirklich toll relaxen, auf jeden Fall werden wir unseren Aufenthalt wiederholen !!!

Strandlage, sauberkeit
    • Doppelzimmer ohne Meerblick

haus etwas in die Jahre gekommen, für den preis den wir gezahlt haben, enttäuscht. haben vorher sechs Tage an der Ostsee in der gleichen kette verbracht, gleicher preis nur absolut kein vergleich. unser hund hatte gerademal 12 kg, tagespreis für einen hund 12 € pro nacht, fande ich etwas viel.für viele gäste vielleicht das richtige hotel, unsers ist es jedoch leider nicht.

Strandlage, sauberkeit