Bewertungen für Upstalsboom Hotel Deichgraf Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Strandstr. 54, 27638 Wremen, Deutschland

Nr. 4 von 8 Hotels in Wremen

• Comfort Doppelzimmer mit Meerblick

Bei spätem Frühstück war die Auswahl ein wenig geringer. Keine Klimaanlage auf den Zimmern.

Besonders die Lage mit dem direkten Blick aufs Meer und auf dem Leuchtturm. Die Freundlichkeit des Personals.

• Comfort Doppelzimmer mit Meerblick

Leider ist der Parkplatz hinter dem Deich und öffentlich - es gibt keine Parkgarage.

Die Lage direkt auf dem Deich ist umwerfend und nicht zu toppen, wer gerne Schiffe abends bei Sonnenuntergang sehen will ist hier bei Flut genau richtig!

Schlechter Internet Zugang

Fast alles: großes,helles Zimmer in einem ruhigen Hotel. Unbedingt Abendessen organisieren (Tischreservierung ist überall im Ort nötig!)

• Comfort Doppelzimmer mit Meerblick

Unsauberkeit des Zimmers Mobiliar veraltet Frühstück auf der Sonnenterasse musste man selber ein- u. abdecken (weil nur 1 Person im Frühstücksraum)

Sehr gute Aussicht (Zimmer zum Meer)

Die Zimmer waren sehr warm und es gibt leider keine Klimaanlage um die Wärme rauszubekommen.

Wunderschöne Lage und direkt am Deich, super freundliches Personal und klasses Essen. Sehr ruhig und erholsam. Als Kissen-Süßigkeit gab es anstatt der üblichen Schokolade oder Fruchtgums, eine MINI-Probe Trockenobst-Chips. Super!

Als nicht an den angebotenen Büffets teilnehmender Gast habe ich mich im Restaurant nicht wohlgefühlt, u.a. weil ich recht lange auf mein Essen warten musste .

Reichhaltiges und gutes Frühstück, Speisenangebot im Restaurant klein aber fein, bequemes Bett, die einmalige Lage

• Comfort Doppelzimmer mit Meerblick

Die Ausstattung mit Badeartikeln ist verbesserungswuerdig!

Die Lage des Hotels ist einfach traumhaft, direkt an der Nordsee. Entspannung pur. Die Zimmer sind freundlich und farblich sehr ansprechend. Das Peronal ist freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit und umsichtig. Das Fruehstuecksbufett laesst kleine Wuensche offen. Ebenso die Bufetts am Abend. Das Preis-/Leistungsverhaeltnis ist gut. Wellnessbereich klein , aber fein.

• Comfort Doppelzimmer mit Meerblick

Die Matratze war zu weich und /oder durchgelegen. Beim Frühstücksbüffett wurden die Platten nicht immer aufgefüllt, so dass die halbleeren Platten ein wenig unsansehnlich waren. Auch die großen Schüsseln mit den Salaten sahen, wenn man später zum Frühstück kam, nicht mehr sehr appetittlich aus. Bei den Tassen waren einige angeschlagen.

Die Lage ist wunderbar. Das Zimmer mit Blick auf das Meer ebenso. Das Zimmer war angenehm geräumig und ruhig. Das Personal freundlich. Grundsätzlich entspannte Atmosphäre im Hotel. Kaffee- und Teeangebot, sowie die Auswahl an Yoghurt, Müsli und frischem Obst waren gut.

• Comfort Doppelzimmer mit Meerblick

Der Essens-Geruch im Treppenhaus: nicht schön! Die Licht-Schaltung im Zimmer: unpraktisch und unlogisch!! Die "Lese-Lampen" ("Nachttisch-Leuchten"??) am Bett sind am falschen Platz und "funzelig"

Das Frühstück war gut; die Aussicht aus dem Zimmer auf dieWesermündung ist großartig! Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Leider hat mir das Essen nicht 100% gefallen. Ja, es hat geschmeckt und ich wurde auch satt, allerdings waren z. B. die Brötchen trocken und der Mozzarella eingetrocknet. Ich empfand das Essen von Auswahl und Geschmack nicht der Qualität eines 4 Sterne Hotels gleichgestellt.

Das Personal war überaus freundlich und hat uns sehr aufmerksam und geduldig bedient. Das Zimmer war gepflegt mit einer guten Zimmertemperatur und das Bett außerordentlich bequem. Alles in allem waren meine Mutter und ich sehr zufrieden. Ich empfehle jeden das Hotel in der Nebensaison zu besuchen und den Aufenhalt samt unglaublich schöner Aussicht, fern von Tourismus, zu genießen.

• Comfort Doppelzimmer mit Meerblick

Die Matratzen sind etwas in die Jahre gekommen...Im Wintergarten mit sehr schöner Aussicht dürfte etwas gründlicher geputzt werden. Da waren gelöste Deckenleisten und reichlich Staub -und Spinnweben zu sehen.

Für einen Kurzurlaub mit Hund bestens geeignet. Sehr großes Zimmer mit ausreichend Platz auch für Körbchen etc. Gesicherter Balkon mit super Ausblick auf See und Watt. Das Frühstück war sehr vielseitig und lecker. Den Hund konnte man zum Essen mit in den Wintergarten nehmen. Wassernapf stand immer bereit und es gibt eine Hundespeisekarte;) Das Personal und besonders auch das Houskeeping sehr freundlich .

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

• Comfort Doppelzimmer mit Meerblick

Preis Leistung paßt nicht, für die Leistung einfach viel zu teuer. Teilweise unfreundliches Personal, im Restaurante guckte z.B. eine Mitarbeiterin extra zur Seite um nicht angesprochen zu werden. Rezeption auch nicht wirklich freundlich. Eine junge Frau war wohl recht neu, hat sich sehr bemüht und war auch sehr freundlich. Dusche war morgen eiskalt! Weil angeblich eine Tagung war und alle zur gleichen Zeit geduscht haben. Dafür gab es nicht einmal eine Entschuldigung, sondern nur die Rechtfertigung, das das bei so vielen gleichzeitig Duschenden nicht anders ginge. Für ein 4 Sterne Hotel waren wir sehr enttäuscht, das geht viel besser!

Bett ok, Frühstück mittelklasse.

• Comfort Doppelzimmer mit Meerblick

Dampfsauna hatte einen unangenehmen Geruch Hundezimmer sind sehr unsauber, sodass wir uns beschwert haben (Nasser Hundegeruch und Teppich mit Flecken (Kot) der Rezeptionsbereich ist sehr klein und für die Mitarbeiter auch nicht bequem zum Arbeiten (ist der erste Eindruck eines Hauses und der sollte stimmen

Frühstück war reichhaltig und sehr gut Betten waren sehr bequem Saunalandschaft ist okay (klein aber fein) Ersatz-Zimmer erhalten, welches das Beste des Hauses war, da das Zimmer auf der Hunde-Etage sehr unsauber war sehr freundliches Personal und sehr hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

• Comfort Doppelzimmer mit Meerblick

Frühstück jeden Tag gleich, Käseplatte wird nicht nachgefüllt. Kaffee ist ultradünnen, nur ein doppelter Espresso konnte mich retten. Musik zum Frühstück eine Zumutung , immerhin nicht zu laut. Nach Aussage des Personals dürfennur 2 bestimmte Radiosender eingeschaltet werden! Also entweder für 17 - oder 70 jährige! Zu dieser Jahreszeit viele Gaststätten zu, also entweder HP oder weitere Wege fahren.

Sehr geräumiges Zimmer. Personal beim Frühstück sehr nett und sehr aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

• Comfort Doppelzimmer mit Meerblick

Die Matratzen müssten ausgewechselt werden. Der Service beim Frühstück bzw dessen Abwesenheit und dass die Milch und der Zucker am Tisch nicht aufgefüllt wurden bzw. das Geschirr nicht abgeräumt wurde. Ebenso waren die angebotenen Salate nicht frisch, sondern Fertigprodukte aus dem Supermarkt. Geht gar nicht bei dem Preis

Die Extras für den Hund inklusive den Leckerlis sowie der schöne Extraplatz im Wintergarten. Der Service am Empfang und am Abend im Restaurant.

• Comfort Doppelzimmer mit Meerblick

Hmmm, der Zimmerservice sollte auch an dem Wannenrand aufeinander gestapelte Handtücher tauschen - immerhin haben wir die nur zur Rückenschonung des Personals nicht auf den Boden geworfen. Das ist aber auch schon Jammern auf hohem Niveau.

Das war ein sehr schönes und erholsames Wochenende in Wremen. Wir bekamen ein Zimmerupgrade und hatten einen herrlichen Blick -direkt aus dem Bett - auf das Wasser und die KiteSurfer. Das Restaurant hat eine tolle Leistung abgeliefert - und das auch noch durchgehend während unserem Aufenthalf. Die Buffetabende sind auf jeden Fall jeden Cent wert und die Qualität der Speisen lässt nichts offen. Es wird auch ordentlich nachgelegt und zwar den ganzen Abend lang. Und das ganze Personal war sehr aufmerksam und nett. Wir kommen gerne wieder.

Haare auf dem Kopfkissen Federkopfkissen Kaputter Wasserhahn- der den Benutzer nass spritzte!

Schöne Zimmerlage mit Balkon Sehr freundliches Personal Hundefreundliches Hotel!

• Comfort Doppelzimmer mit Meerblick

Hervorragende Zimmersicht auf die Nordsee, Essen im Restaurant ausgesprochen üppig und lecker in einem angenehmen Ambiente. Danke für eine schöne Zeit.

Das Hotel ist wunderbar um sich zu erholen, tolle Atmosphäre, auch die Alleinlage mitten auf dem Damm. Einfach toll! Leckeres Frühstück, schöne und gemütliche Zimmer, toller Blick. Gut geeignet für kleinere Spaziergänge. Gute Ausflugsmöglichkeiten in der Umgebung. Besonders zu empfehlen ist der Sonntagsbrunch! Auch unserem Hund hat es gut gefallen dort. Allerdings ist überall Leinenpflicht. In der Nähe gibt es aber einen Hundestrand.

Der WLAN-Empfang ist immer noch schlecht und hat sich seit unserem letzten Aufenthalt vor 9 Jahren nicht verbessert (aber wohl eher ein Luxusproblem).

• Comfort Doppelzimmer mit Meerblick

Komfort Zimmer,der Ausstattung und dem Preis nicht gerechtfertigt! Verschmutzter Teppich! Das Hotel ist recht in die Jahre gekommen. Terasse und Umfeld nicht einladend,fehlende Blumen Kübel!

Bemühtes Personal.

• Comfort Doppelzimmer mit Meerblick

Die crew im hotelrestaurant ist noch nicht 100% eingespielt...

Etwas abseits gelegen, mit einem sensationellen blick aufs meer/watt (unbedingt zimmer mit meetsicht wählen). Hotel bietet sehr guten komfort.

• Comfort Doppelzimmer mit Meerblick

Alles super, keine Beschwerden!

Das ganze Hotel ist wirklich ausgezeichnet: geschmackvolle, grosse, sehr saubere und moderne Zimmer mit herrlicher Aussicht über das Meer, vielseitiges, reichliches Frühstücksbuffet, freundliche Bedienungen, schöne Lage gleich am Meer.

• Comfort Doppelzimmer mit Meerblick

Leider keine sichere Unterstellmöglichkeit für Fahrräder.

Wunderschönes großes Zimmer mit außergewöhnlicher Ausstattung, großem Balkon mit Blick auf die Nordsee. Bestes Preis - Leistungsverhältnis was wir auf unserer Reise hatten.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Die Qualität der Matratzen könnte besser sein

Das wunderschöne Badezimmer, das Frühstücksbuffet, die Lage des Hotels, der Ausblick, das freundliche Personal

Die Firmenphilosophie dreht sich darum, dass die Mitarbeiter sich einbringen sollen, um bei der Arbeit glücklich zu sein. Das ist im Prinzip eine tolle Sache, führt aber dazu, dass die Deko im Restaurant teilweise etwas unprofessionell wirkt und nicht aus einem Guss zu sein scheint. Auch saßen wir einen Abend vor einer Tulpe, die leider keine Blütenblätter mehr hatte - ein etwas deprimierender Anblick, der nicht hätte sein müssen.

Wunderschöne Zimmer, der Ausblick ist unbezahlbar und der Spaziergang auf dem Deich kann gleich vor dem Hotel losgehen. Ans Wasser kommt man kostenfrei mit der Besucherkarte, aber Spaziergänge barfuß durch den Sand macht man bekanntlich sowieso besser an der Ostsee. Die Mitarbeiter sind supernett. Auf der Terrasse sitzt man auch bei nicht ganz so warmen Temperaturen schön in Strandkörben und genießt den Ausblick durch den Glas-Windschutz. Freitags gibt es ein Fischbüffet, das sehr lecker ist. Es war auch überhaupt kein Problem, extra zubereiteten Fisch zu erhalten, weil der angebotene nicht glutenfrei war. Zusammen mit dem Blick aufs Watt ist es wirklich seinen Preis wert!

Wir würden daraufhingewiiesen die Terrasse nicht aufzusuchen , da es Zuviel Umstände gemacht hätte, uns dort zu bedienen. Wir sollten uns bei wunderschönem Wetter doch. Otte im Hotel einen Platz suchen...... also, haben wir außerhalb essen müssen. Am Abreisetag habe ich mit dem Chef des Hauses drüber gesprochen...... Er hat sich dafür entschuldigt

Die Freundlichkeit an der Rezeption.....

• Comfort Doppelzimmer mit Meerblick

Für den Preis von 200 Euro pro Zimmer hätte es Balkon geben müssen. Kein Balkon, nur Watblick. Kein Kofferservice. Die Lage, ausser billigen Bratwurst-, Fischbuden, nichts in der Nähe.

Die Groesse des Zimmers, Wattblick. Sehr schönes Badezimmer.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Das Zimmer ist in die Jahre gekommen, an der Sauberkeit muss noch etwas verbessert werden.

Das Personal und die Lage des Hotels waren sehr gut. Hilfsbereites, freundliches Personal.

Ruheraum in der Sauna etwas einfach eingerichtet - keine Musik - und keinen Tee- und kein Obst - welches ich in anderen Wellnessbereichen fast immer vorfinde -

die einmalige Lage - laut Hoteldirektor einzigartig an der Nordsee - das upgraden meines Zimmer mit Landblick - in eines mit Meerblick- frische Waffeln selbst zubereitet - man wurde in die Kindheit versetzt -- der tolle Wintergarten zum Abendessen - die Möglichkeit das Zimmer nicht jeden Tag reinigen zu lassen - dafür gabs einen Drink an der Hotelbar-

Der Parkplatz ist nur über eine steile Treppe zu erreichen; für jemand, der nicht ganz so gut zu Fuß ist, sehr schlecht !!! Der Fußboden war in einem bemitleidenswerten Zustand !!!

Diew Lage war wirklich sehr gut !!!

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Wartezeit für das erste Getränk zu lange

Gutklassiges Restaurant, Superlage direkt auf dem Deich nördlich von Bremerhaven, perfekter Ausgangspunkt für lange Deichspaziergänge

• Comfort Doppelzimmer mit Meerblick

Tolle Lage, schönes geräumiges Zimmer, bequeme aber feste Matratzen, gutes Restaurant, freundliches aufmerksames Personal. Da gibt es nichts zu meckern.

Die Preise beim Abendessen hätten etwas günstiger sein können. W- lan ist dauernd ab gestörtz und ganz schlechter empfang von w-lan obwohl 1etage das Zimmer war.

Frühstück ist sehr gut und reichhaltig gewesen. Personal freundlich,gute Aussicht und die Umgebung vom Hotel.einfach schön.

• Comfort Doppelzimmer mit Meerblick

Bei dem Betreten des Zimmers stellten wir am Fenster, am Sofa jede Menge schwarze Hundeknäuel -Haare fest, wir reklamierten es direkt an der Reception, sie wollte es weiter geben, war aber nicht der Fall.Trotz Heizung aus, herrscht nachts eine enorme Hitze im Zimmer. Die Matratzen sind für ein 4 Sterne Hotel unmöglich,am nächsten Morgen tun einem sämtliche Knochen weh.

Das Frühstück ist perfekt,besonders weil man es auf dem Zimmer in Ruhe geniessen kann,mit toller Aussicht, sofern man die Meerblick Variante gewählt hat. Die kleinen Haus - Aufmerksamkeiten sind sehr nett. Das Personal ist sehr nett und freundlich.

• Comfort Doppelzimmer mit Meerblick

Leider war die Außenterrasse noch nicht geöffnet, das Bad hätte ein bißchen sauberer sein können

Das Zimmer war top, die Aussicht war perfekt, das Essen super, das Personal sehr freundlich, kostenloser Shuttle Service zum Bahnhof

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

• Comfort Doppelzimmer mit Meerblick

Das Servicepersonal war teilweise unfreundlich und bedarf meiner Meinung nach noch mehr Schulung .

Besonders gut gefallen hat mir die Aussicht vom Balkon aus ,nämlich direkt auf die Nordsee . Einfach traumhaft

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

etwas hellhörig aber vertretbar, seltsame Lichtschaltug im Zimmer,

sehr nettes und zuvorkommendes Personal, kostenloses WLAN, sehr gutes Frühstücksbuffet, schöner und sehr sauberer Saunabereich, geräumiges Zimmer, sehr gute Lage des Hotels,

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Das Putzteam könnte ohne Mehraufwand sorgfältiger arbeiten. Die Kommunikation der Mitarbeiter untereinander bei vorbestellter Leistung hat nicht gut funktioniert.

Lage und Frühstück wirklich gut.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

• Comfort Doppelzimmer mit Meerblick

Die Möbel im Restaurant waren teilweise abgegriffen, schmutzig und wackelig.

Wir waren insgesamt sehr zufrieden. Wir sind viel unterwegs. So sind wir der Auffassung, unserer Bewertung gerecht dargestellt zu haben. Wir haben unseren Aufenthalt im Hotel Deichgraf in positiver Erinnerung und kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2016

keine Wahl beim Weihnachtsmenü zwischen Fleisch oder Fisch,das hätte man vorher klären müssen.Die Spinnweben an der Hängebeleuchtung,cafe und Eingangsbereich. Die Beleuchtung im Zimmer ließ sich nicht einzeln schalten.Fernseher alt,schlechte Bildqualität.

Die Lage,die Freundlichkeit des Personals.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2016

Zum Frühstück gab es am ersten Tag nicht das erwartete und beworbene Buffet. Argument: Zu wenig Gäste. Deswegen nur Minimalauswahl auf Tablett mit der eingeräumten Möglichkeit Wünsche zu äußern, die man dann auch erfüllt hat. Am zweiten Tag war dann alles wieder normasl, was uns sehr gefreut hat.

War schön ruhig dort. Sehr schöne Aussicht. Alles sauber und adrett. Das Essen im Fischrestaurant "Wremer Deel" ca. 1 km entfernt war außerordentlich gut.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

• Comfort Doppelzimmer mit Meerblick

Ich könnte hier vermerken, dass das Wasser in der Wesermündung "geklaut" wurde, aber das ist ja hinlänglich bekannt. Nein, mir fällt hier nix ein.

Das in diesem Hotel verlängerte WE, verbracht zur Feier des 94. Geburtstags eines Familienmitgliedes, gestaltete sich durch die Mitwirkung des gesamten Hotelpersonals zu einem absoluten Aha-Erlebnis. Jegliche Wünsche wurden versucht zu erfüllen, auch ein "Überziehen" der Öffnungszeiten der Bar, um noch zu Mitternacht mit dem Jubilar anzustoßen, war kein Problem. Alles in Allem sehr gelungen, und für Reisende absolut empfehlenswert. Danke an das Hotel.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Die Lage des Hotels ist gut, die Mitarbeiter freundlich. Mit Hund ist man dort gerne gesehen. Frühstück und Essen sind lecker. Auch für unseren Vierbeiner war alles da was Hund braucht: Decke ,Näpfe und Leckerli :) .Das Hotel ist zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Leider wurde um 8:00 Uhr morgens über uns, wenn auch nur kurz, geheimwerckt und zwar gebohrt. Das hat uns leider geweckt.

Das Frühstück war sehr gut, allerdings gab es trotz angekündigter regionaler Küche, keine Nordseekrabben - sehr schade. Die Lage war sehr schön, ruhig und abgelegen an der See. Allerdings sollte man ein Auto zur Verfügung haben. Das kleine Örtchen, hat bis auf einen Tante Emma-Laden leider nix.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Das Personal war ausnahmslos freundlich und zuvorkommend. Man fühlte sich sehr gut aufgehoben und das Buch des Geschäftsführers lag kostenfrei auf den Zimmern (sehr interessant). Sonderwünsche beim Frühstück wurden sofort umgesetzt, toll!

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Für die Raucher fehlt ein überdachter Bereich. Wir standen im Regen

Ein sehr gutes Frühstücksbüffet Das junge Personal war sehr bemüht. Kleiner aber schöner Wellnessbereich

• Comfort Doppelzimmer mit Meerblick

Das Personal wirkte teilweise überfordert. Zusätzlich waren Sie unaufmerksam und zu teilen unfreundlich. Z.B. mussten wir beim Buffet am Abend erst lange darauf warten bestellen zu können, dann noch länger, dass wir die Bestellung auch bekamen.

Eine herrliche Aussicht, ein wunderschönes Haus, eine echte TOP-LAGE. Das Buffet am Abend hat keine Wünsche offen gelassen, Fisch, Fleisch, Salate, warm und kalt.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

• Comfort Doppelzimmer mit Meerblick

Geniale Lage direkt an der Nordsee mit tollem Blick auf das Wattenmeer. Zimmer sind sehr geräumig und mit schönem Balkon. Sehr freundliches Personal. Kommen sicher wieder.

• Comfort Doppelzimmer mit Meerblick

Herrliche Lage mit wunderschönem Blick (man sollte sich ein Zimmer mit Meerblick gönnen). Schön ausgestattetes geräumiges Zimmer und Bad. Gutes Frühstück.

Die Küche ist norddeutsch, kräftig. Absolut i.O. aber mehr Feinheit und Kreativität könnte nicht schaden.

Sehr nettes Personal überall. Gutes, reichhaltiges Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Sehr gutes und vielfältiges Frühstück. Unser Hund durfte zu allen Mahlzeitne mit in den Wintergarten. Die Lage ist 1A, direkt am Meer. Alle Angestellten sind super freundlich. Eine Top Adresse

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Für längeren Aufenthalt leider etwas zu teuer.

Bequemes grosses Bett, Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt, man kann sogar Waffeln backen, beste Aussicht, richtiges Appartement,Wohnzimmer vom Schlafzimmer getrennt,Balkon

Der Holzboden in unserem Zimmer war sehr verkratzt und wies einige Beschädigungen, sogar Löcher, auf. Neben dem Sofa waren auch nach zwei Tagen noch Gebäckreste unserer "Vorurlauber". Es gab einige Staubansammlungen, auch an der Decke. Die Waage im Bad wurde wohl nicht. Ich denke für vier Sterne und dem Zimmerpreis sollte da besser drauf geachtet werden. Die Matratze war mir persönlich zu weich.

Die Lage des Hotels ist top. Wir hatten einen tollen Ausblick von unserem grossen Balkon aufs Meer. Das Zimmer war riesig. Das Personal immer nett und hilfsbereit. Das Frühstück war gut,es gibt eine grosse Auswahl. Sehr gute Möglichkeiten für lange Spaziergänge. Grösser Städte sind gut und schnell erreichbar.

• Comfort Doppelzimmer mit Meerblick

Hier sind Haustiere angesehener als Raucher.

Das Frühstück als solches war ok, den Bäcker würde ich aber fristlos entlassen.Das sind keine Brötchen das ist eine Frechheit. Personal alles super,tolles Hotel.

• Comfort Doppelzimmer mit Meerblick

Bedienungspersonal im Restaurant wenig aufmerksam , ständiger Bedienungswechsel , teilweise unfreundlich ; TV-Sender nicht scharf eingestellt ;

Frühstück war gut , ausgiebiges Angebot ; Essen nach Karte sehr gut ; Zimmer sehr geräumig gut ausgestattet , Betten für meine Begriffe etwas zu weich , Bad , Dusche sehr gut ; TV-Sender ausreichend; Zimmerservice gut , Reinigung des Zimmers war gut .

Das Essen im Restaurant, wir hatten das Buffet, es war lieblos und ohne frische Elemente, wie beispielsweise Salat. Auch die Übrigen Speisen waren z.T. schlecht zubreitet oder schon seit geraumer Zeit warmgehalten. Nicht zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

• Comfort Doppelzimmer mit Meerblick

Mit der Sauberkeit waren wir überhaupt nicht zufrieden. Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen und die Zimmer müssten renoviert werden. Die Bodenbelänge waren in einen sehr schlechten Zustand. Der kleine analoge Fernseher war ein Witz. Bei unserem Besuch hatten wir es über 30 Grad, eine Klimaanlage, 4 Sterne, haben wir verzeifelt gesucht.

Die Lage des Hotels ist einmalig...guten Blick auf die Wesermündung...

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Es gibt ja schon viele Gäste, die sich darüber beschweren, dass einzelne Bestandteile des Frühstücks nicht schnell genug nachgelegt werden. Schade fürs Personal, dass wirklich sehr bemüht war. Ich dachte, wir sind alle im Urlaubsmodus, da hat man doch Zeit, oder? ?

Was mir nicht gefallen hat war das die Gardinen dreckig waren. Sah aus als wenn jemand da Tiere kaputt gemacht hat.

Was mir sehr gefallen hat war die Lage des Zimmers. Man konnte genau auf das Meer sehen

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

• Comfort Doppelzimmer mit Meerblick

Die Anreisezeiten könnte man noch optimieren, 15 Uhr ist relativ spät für mich. Aber ansonsten Top Hotel.

Freundliche Bedienung und sehr zuvorkommendes Personal. Sehr Sauberes Zimmer und schön eingerichtetes Bad mit Dusche. Für den Preis i.O. Auf jeden Fall zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

• Comfort Doppelzimmer mit Meerblick

Rezeption -von freundlich, aufgeschlossen, hilfsbereit bis unaufmerksam und nur Blick für PC Restaurant - bemüht, aber unhöflich (Teller abgeräumt, obwohl noch nicht aufgegessen), unaufmerksam, wirkten überfordert auch bei wenigen Gästen, verwechselten häufig Bestellungen, brachten Unruhe Großer Unterschied zwischen Qualität der Speisen und Service WLAN - nicht beständig, ständig neue Anmeldungen erforderlich

Speisen und Getränke - sehr lecker Frühstück reichhaltig und vielseitig, sehr lecker Personal Reinigung - zuvorkommend, freundlich Sauberkeit - io

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

Alles prima

Sehr netter Empfang - auch für unseren Hund. Sehr nettes Personal. Sehr reichhaltiges Frühstück. Für jeden Geschmack etwas dabei. Sehr schöne Lage - auch zum Gassigehen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

• Comfort Doppelzimmer mit Meerblick

Fliegengitter vor dem Fenster wären nicht schlecht. Da es sehr heiß war hätten wir gerne bei geöffnetem Fenster geschlafen. Dann muss man aber mit 20 bis 40 Mücken rechnen...

Super Lage auf dem Deich mit einem traumhaften Blick übers Meer. Das Frühstück war reichhaltig. Die Zimmer sind sehr schön und geräumig.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

• Comfort Doppelzimmer mit Meerblick

Wie kann ein solch tolles Hotel einfach keine Klimaanlagen haben??! Alles war super, aber wir haben kaum Schlaf bekommen weil es in dem Zimmer heiß wie in einer Sauna war und Lüften konnte man nicht weil die Mücken schon am Fenster gewartet haben!Wir mussten die Tür zum Flur auflassen um wenigstens etwas neuen Sauerstoff zu bekommen! Wir sind wirklich nicht knieperig,aber wir sind beide beruflich stark eingebunden und brauchten einfach zumindest ein Wochenende Ruhe, aber wir konnten kaum Schlaf finden. Die Tage und Lage waren ein Traum, die Nächte ein Albtraum. Hatte eine Firma bzgl. Klimaanlagen für die rausgesucht und samt Adresse an der Rezeption abgegeben. Antwort: Ja diesen Sommer gibt es extrem viele Mücken. Schade, ansonsten war alles super, aber Erholung dadurch..nein..aus dem Grund werden wir auch nicht wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

• Comfort Doppelzimmer mit Meerblick

Ein Fliegengitter vor dem Zimmerfenster würde lästige Fliegen und Mücken fernhalten.

Lage, leckeres Frühstück und Abendessen a la carte, tolle Möglichkeit, auf der Terrasse im Strandkorb zu chillen.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

• Comfort Doppelzimmer mit Meerblick

Das Frühstück mit viel Auswahl, vor allem die Waffeln sind ein Traum, das Essen im Restaurant ist nur zu empfehlen. Das Personal ist kompetent und sehr freundlich.Lob an den Koch/Köchin. Vielen Dank für die schönen Tage!

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2016

Waren Abends im Restaurant essen.nach 1 Stunde Wartezeit wurde meinen Wünschen nach einem Lamm, englisch gebraten nicht nachgekommen. Auch war das Gemüse teilweise verbrannt. Das bestellte Schnitzel war hart und die Bratkartoffel verbrannt. Da wir nicht noch einmal 1Stunde warten wollten,haben wir das Essen nicht reklamiert. Das gab aber den Ausschlag das Restaurant nicht noch einmal zu besuchen.

Das Frühstück übertraf unsere Vorstellungen. Sehr gut.Das Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

Zimmerservice war in den ersten Tagen schlecht. Betten nicht richtig gemacht, Bad nachlässig gereinigt. Boden im Wohnbereich beschädigt.

Frühstück sehr gut, vielseitig, große Auswahl. Betten ok.

Das Licht in Bad

Das ich meinen Hund mitbringen konnte

• Comfort Doppelzimmer mit Meerblick

Dreckig und Speckig. Spinnweben, Hundehaare und Hundesabber überall. Fenster verdreckt, Fußboden klebrig

Küche war top!

Freundliches Personal ,gutes Frühstückt und dafür das es ein Hunde-Hotel ist sehr ruhig .Wir haben uns dort wohlgefühlt .

• Comfort Doppelzimmer mit Meerblick

Sehr schlechtes W Lan Parkplatz 56 Stufen für ältere Menschen nicht machbar mehr Plätze für Hundebesitzer

Lage . Service Frühstück Zimmer

Internetverbindung

Die Ruhe und die Lage macht das Hotel so super. Ich fahre immer gerne hin. Dazu kommt, das alle sehr nett sind und das Essen auch super schmeckt.