Bewertungen für Upstalsboom Hotel Ostseestrand Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Eichenweg 4-5, 17424 Ostseebad Heringsdorf, Deutschland

Nr. 4 von 24 Hotels in Ostseebad Heringsdorf

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Hmmm .....
    • Doppelzimmer - Haus Achtern - Landseite

Schade dass in diesem 4****+ Hotel nur Miniaturen von Duschgel angeboten werden. Das halte ich für unangemessen. Das Personal sollte besser geschult werden. Der Umgang mit den Gästen ist zum Teil sehr fremd. Wenn man an einem Gast vorbei geht, sollte doch ein "Guten Morgen" drin sein. Das gehört sich einfach und lockert doch die Atmosphäre auf.

Das Frühstück war sehr gut. Auch die Mitarbeiter/-innen dort waren aufmerksam. Die Betten auch super.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Super Hotel
    • Doppelzimmer - Haus Achtern - Landseite

Die Saunatücher sollten im Spa Bereich ausgegeben werden. So macht auch die sehr sinnvolle Auswahl des Zimmerservices für den nächsten Tag mehr Sinn.

Sehr gute Lage mit sehr freundlichem und hilfsbereiten, mitdenkendem Personal, tollem Frühstück und einer sehr schönen Bar. Der schöne Spabereich mit drei Saunen zur Auswahl wurde ausgiebig genutzt. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und werden wieder kommen. Klare Weiterempfehlung

Tolles Hotel/ leider mit Verbesserungspotenzial im Schallschutz
    • Doppelzimmer - Haus Achtern - Landseite

Leider wurden wir, von dem Staubsauger / Reinigungspersonal, bereits gegen 9 Uhr (mit reichlich Lärm auf dem Flur) geweckt, so dass wir das Angebot des Spätfrühstücks bis 13 Uhr nicht nutzen konnten. Der Schallschutz in den Zimmern zum Flur und zwischen den Zimmern lässt leider zu wünschen übrig. Das Thema mangelnder Schallschutz, zieht sich leider auch in den Frühstücksbereich. Wir konnten hier nicht entspannt unser Frühstück genießen. Der Raum lässt sich sicher gut reinigen, aber zu Lasten der Gemütlichkeit. Von einem 4 Sterne Hotel erwarte ich hier mehr. Das lässt sich sicher einfach Verbessern.

wir fanden das Frühstück super lecker und reichhaltig. Besonders die Möglichkeit eines Spätfrühstücks bis 13 Uhr fanden wir super. Das Personal war sehr freundlich und immer aufmerksam. Die Lage des Hotels ist super nah zum Strand.

Schöne Tage an der Ostsee!
    • Doppelzimmer - Haus Achtern - Landseite

Das Restaurant in der Unterkunft selbst war spitze! Unbedingt ausprobieren! Das Hotel hat eine schöne Lage, direkt am Strand zwischen Ahlbeck und Heringsdorf. Der Strand war daher nicht überfüllt, wie evtl. an den beiden Seebrücken selbst. Das Hotel ist ruhig gelegen. Wir kommen sehr gern wieder!

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Gutes Hotel mit einigen Abstrichen
    • Doppelzimmer - Haus Achtern - Landseite

Mobiliar altbacken und ungemütlich aber dafür war das Bad toll, extra Parkplatzgebühr überzogen, Betten zu weich, Lage der Zimmer zum Teil grenzwärtig (vom Balkon aus konnten wir den täglich vorbei fahrenden LKW Fahrern Guten Morgen sagen).

Frühstück top, toller Service, sehr schöner Wellnessbereich

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

die lage des hotels ist super

das personal war am anfang gewöhnungsbedürftig (saison mühde?) aber eigentlich dann immer nett. das frühstückbuffet war etwas mager für ein hotel dieser kategorie und preisklasse

die lage des hotels ist super schöne zimmer, komfort der kategorie entsprechend

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Das Frühstück, Speisen und Getränke sowie die...
    • Doppelzimmer - Haus Achtern - Landseite

Das in unserem Zimmer kein zweiter Sessel vorhanden war ( Nach freundlicher Intervention haben wir allerdings einen zweiten Sessel bekommen ) und das sich am Strand während unseres gesamten Aufenthaltes trotz des Verbotes immer wieder Hunde ( die auch ihr "Geschäft verrichteten ) sowie Nudisten aufhielten.

Das Frühstück, Speisen und Getränke sowie die Gesamtatmosphäre waren sehr gut. Wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Das Personal und der Service waren super.
    • Deluxe Doppelzimmer - Promenade

Das Personal und der Service waren super. Die Lage direkt am Strand war großartig und die Sauna hat uns am Abend, nach einem langen Strandspaziergang, herrlich aufgewärmt.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Aufenthalt sehr schön.Speisen lecker und ausreichend mit grossen Strand.
    • Doppelzimmer - Haus Achtern - Landseite

Die Parkmöglichkeiten waren nicht so ansprechend.oft längere Laufwege zum Fahrzeug

Das Frühstück war sehr umfangreich und lecker Die langen Frühstückszeiten waren sehr angenehm

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Ganz angenehm aber mit einigen nicht für das Hotel sprechenden unnötigen Dingen.
    • Deluxe Doppelzimmer - Promenade

An divresen Kleigkeiten erkannte man, dass die Hotelführung recht nachlässig durchgeführt wurde; so stand eine Leiter immerhin über fünf Tage an der selben Stelle im Hotelflur. Das Preisleistungsverhältnis des Restaurants ist -um es positiv auszudrücken- erheblich verbesserngsbedürftig.

Personal sehr zuvorkommend und bemüht, aber nicht für alle Situationen gut geschult.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Die Betreuung durch das Personal war sehr gut.

War alles sehr schön.

Die Betreuung durch das Personal war sehr gut. Der Wellnessbereich war sehr angenehm und das Frühdtücksbüfett reichhaltig und abwechslungsreich. Alles in allem hatten wir einen schönen Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Das Frühstück war wirklich Klasse allgemein das ganze Essen...
    • Doppelzimmer - Haus Achtern - Landseite

Das Frühstück war wirklich Klasse allgemein das ganze Essen Super! jeden Morgen die Zeitung vor der Tür fand ich auch klasse. Die Lage des Hotels perfekt! ich kann das Hotel nur empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

direkt an der Ostsee
    • Doppelzimmer - Haus Achtern - Landseite

die Wespen.. wofür natürlich niemand etwas kann

Ich war zum zweiten Mal in diesem Hotel, weil man dort bis 13 Uhr frühstücken kann, weil das Hotel direkt am Strand liegt und dennoch sehr ruhig, weil es in unmittelbarer Nähe keine Läden und Restaurants gibt. Abends kann man gemütlich draußen im Bistro essen und trinken.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Sehr schöner Ostseeurlaub in ruhiger Lage.
    • Doppelzimmer - Haus Achtern - Landseite

Das Hotel hat eine ausgezeichnete ruhige Lage an der schönen Promenade in Heringsdorf, der Strandzugang ist direkt gegenüber dem Hotel. Wir hatten ein geräumiges Zimmer im Haus Achtern mit Balkon aber ohne Klimaanlage - daher war abends längeres Lüften notwendig um es während der Augusthitze auf angenehme Raumtemperaturen zu bringen (war aber kein großes Problem). Das Frühstücksbuffet fanden wir exzellent, es wurde stets frisch aufgefüllt, eine umfangreiche Auswahl an Tees, Obst und Säften rundete das Angebot ab. Wir haben die Saunalandschaft nur einmal genutzt, fanden diese aber sehr ansprechend.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

7,0
    Steht einem ***** Hotel in "Nichts nach"
    • Doppelzimmer - Hauptgebäude - Landseite

Wenn im Vertrag Balkon ausgewiesen ist, sollte ein Balkon zur Verfügung stehen oder der Vertrag eindeutiger sein. Das Büfett kann noch besser sein und die Speisekarte als alternatives Angebot besser publiziert werden.

Frühstück hervorragend ! Die persönliche Betreuung durch die Servicekräfte.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Wie schon bei der Bewertung alles war Super das Personal...

Nichts !

Wie schon bei der Bewertung alles war Super das Personal war freundlich sehr höflich und zu vorkommend ,werde das Hotel weiter Empfehlen. Danke an allen!

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Super Urlaubstage in exklusivem Hotel - Sonne pur und Ostseevergnügen mit 23 C Wassertemperatur -
    • Doppelzimmer - Haus Achtern - Landseite

super Frühstücksbuffet toller Empfang am Ankunftstag mit Begrüßungsgetränk und kleiner Hotelführung Auto wurde auf den Parkplatz gefahren mann konnte einfach loslegen und Urlaub machen!!

Sehr gut geführtes Hotel mit freundlichem Personal in allen Bereichen, sehr gutes Frühstück
    • Doppelzimmer - Haus Achtern - Landseite

Schon früh laut, wegen an- und abreisender Gäste, beim be- und entladen ihrer Autos u beim Abschiednehmen!? Kofferwagen sollten mit Gummireifen auisgestattet werden, da auf dem Pflaster vor dem Haus momentan sehr laut! Raucher auf den Balkonen rundum und unter uns! Fenster nicht zu öffnen - auch nachts Rauchbelästigung! Auf der Terrasse beim Frühstück ebenso ständige Rauchbelästigung von den Nachbartischen! Hotel komplett Raucherfrei gestalten?? - Umsatzeinbruch?? Mittlerweile würden es sicherlich viele Nichtraucher sehr schätzen! Fahradeinhausung schon früh Lärm (Langschläferfrühstück?) weil Ketten von den Rädern entfernt werden - andere Verschlußmöglichkeit installieren!

Alles sehr sauber. Personal sehr freundlich! Zimmer gerämig und ansprechend. Sehr gutes Langschläferfrühstück bis 13:00 Uhr. Sehr gutes Essen in den Restaurants. Strandnähe.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Grandioses Hotel - tolle Menschen, top Lage, super Ambiente.

Es war alles super.

Freundliche Menschen, toller Service, super Frühstück, sehr leckeres Essen in den Restaurants, schönes Zimmer, top Lage, gemütlich-edle Einrichtung des ganzen Hotels. Uns hat schlichtweg alles gefallen!

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Ein gutes Hotel in toller Lage
    • Doppelzimmer - Haus Achtern - Landseite

Im Aussenrestaurant blieb lange das Geschirr des früheren Gastes stehen, an dem Tisch, an dem wir mangels Alternativen saßen.

Zimmer, Personal, Frühstück, Lage ...

Sehr Strandnah, schöne Unterkunft, nettes Personal,...
    • Doppelzimmer - Haus Achtern - Landseite

Kleinigkeiten, die aber bei der Preisklasse ins Gewicht fallen (und ein wenig Gegensätzlich zu den ganzen Leitbildern die an den Wänden hängen): WLAN zu langsam (habs nachher ausgeschaltet), Frühstücksbüffet bestand aus Masse anstatt Klasse, Nebeneingang wirkt wie ein Lieferanteneingang, Auf meinen Wunsch eine Cola für den Abend in der Mini Bar zu erhalten, bekomme ich bei 30 Grad eine warme Flasche in die Hand gedrückt. Hört sich alles kleinkariert an, aber bei Preisen von 4 Sternen S erwarte ich doch etwas mehr Perfektion.

Sehr Strandnah, schöne Unterkunft, nettes Personal, reichhaltiges Frühstücksbuffet

völlig problemloser Urlaub von der ersten bis zur letzten Sekunde. auch der sehr kompetenten Rezepti
    • Doppelzimmer - Haus Achtern - Landseite

Eigentlich keine kritikwürdigen Punkte. Die Möwen am Morgen waren laut. ;-)

Perfektes Gesamtpaket. Sehr gute Gastronomie. Sehr kurzer Weg zum Strand. Keine nervigen Verkäufer.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Kommen gerne wieder
    • Doppelzimmer - Haus Achtern - Landseite

Das Frühstück war super lecker ,,, nettes freundliches Personal ,,,, Sauberkeit wird dort groß geschrieben Super Top!!! Das Zimmer war Okay Kurzer Weg zum Strand alles gut erreichbar mit dem Rad oder zu Fuß

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Es war sehr schön und entspannend.
    • Doppelzimmer - Hauptgebäude - Landseite

bei dem Wetter zu warm, besonders nachts - vermutlich keine Klimaanlage in den Zimmern?

Frühstück = super, vor allem die ausgedehnte Frühstückszeit bis 13 Uhr Lage = super, kleiner Balkon am Zimmer war toll Service für Parken des PKW, Fahrradverleih des Hotels = gut Freundlichkeit der Mitarbeiter

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Einfach klasse
    • Deluxe Doppelzimmer - Promenade

Restaurants war immer voll also schon im Vorfeld reservieren.

Frühstück war sehr lecker und der Empfang sehr nett und angenehm, schöne Lage hat das Hotel das macht das spazieren wieder auch richtig Spaß, schön am Strand und den Urlaub genießen.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

sehr zu empfehlen

wir haben nichts zu bemängeln

Hotel ist nicht zu groß; sehr freundliches Personal in jedem Bereich; sehr ruhig; tolles Schwimmbad mit Saunabereich; alles sehr sauber; tolles Frühstück bis 13 Uhr; tolles Restaurant mit sehr leckerem Essen; 1 min zu Fuß zum schönen Strand; nur 10 min zu Fuß zur Seebrücke von Heringsdorf und auch Ahlbeck; wir waren mit unserer 10 Monate alten Tochter da und fühlten uns sehr willkommen

Wie schon mehrmals festgestellt- super Hotel in super Lage
    • Doppelzimmer - Hauptgebäude - Promenade

Leider haben sich die „ Saunatücher“ verändert. Es gibt nur noch Duschtücher , leider etwas zu kurz für die Sauna

Reichhaltiges Frühstück ( sogar Lactosefreie Produkte) , super nettes Personal Top Lage Schon zum dritten Mal Gast gewesen, immer wieder gerne

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Gut geführtes Hotel

Dazu fällt mir nichts ein. Für das miese Wetter kann ja das Hotel nichts 😄

Sehr gut geführtes Hotel. Die Tageszeitung lag jeden Morgen vor der Hotelzimmertuer. Das Frühstück war sehr ansprechend und reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Es war ein wunderscönes Wochenende und wir freuen uns schon darauf einmal wiederzukommen.
    • Doppelzimmer - Haus Achtern - Landseite

Super Frühstück, dass man auch draussen einnehmen kann. Dabei kann die fleißigen Radfahrer beobachten :) Lage zum Strand ist sehr gut und man ist schnell am Strand.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Der erste Eindruck der Unterkunft hat unsere Erwartungen...
    • Doppelzimmer - Haus Achtern - Landseite

Der erste Eindruck der Unterkunft hat unsere Erwartungen voll getroffen. Wir wurden beim Empfang mit einem Getränk begrüßt. Der Wagen wurde an einen weiter entfernten Parkplatz gefahren. In unserer Zeit haben wir uns sehr, sehr wohl gefühlt. Wir waren sicherlich nicht zum letzten Mal hier.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

bis auf das Frühstück war der Urlaub einfach nur toll
    • Deluxe Doppelzimmer - Promenade

Das Personal im Frühstücksbereich schien leicht überfordert, die Mitarbeiterin die uns das Omlett frisch zubereiten sollte hat uns einfach ignoriert, obwohl wir sie mehrfach angesprochen haben.

die Betten sind super

Alles in allem,zu teuer. Auf Usedom schon günstiger und besser Urlaub gemacht.
    • Doppelzimmer - Haus Achtern - Landseite

Spa Bereich lieblos,Swimmingpool eher ein Planschbecken,niedrig. Sauna Bereich zerklüftet. Frühstücks Brötchen miserabel. Laut, da Zimmer direkt neben Warenanlieferung. Matratzen zu weich.

Freundliches Personal,prima Lage,Frühstücksbuffet. Einnahmen aus Bike Verleih wird komplett sozialen Einrichtungen gespendet. Aussen Terrasse,schön und sonnig.

Rundum perfekt
    • Einzelzimmer - Haus Achtern - Landseite

Beste Lage, super entspanntes, wirklich aufmerksames und ehrlich freundliches Personal, sehr sehr saubere Zimmer, richtig gutes Frühstück (für Langschläfer bis 13 Uhr!) und sensationelles Abendessen mit gelungener Weinauswahl, toller Parkservice

Perfekter Familienurlaub!
    • Doppelzimmer - Haus Achtern - Landseite

Es war ein traumhaftes Hotel. Sehr zuvorkommendes Personal. Es wurde jeder Zusatzwunsch erfüllt. Sehr zu empfehlen. Der Strand war sauber und direkt vor dem Hotel. Das Essen hat super geschmeckt. Noch einmal ein herzliches Dankeschön an das Hotel für die schöne Zeit.

Sehr gut geführtes Hotel mit zuvorkommenden Personal.
    • Doppelzimmer - Haus Achtern - Landseite

Sehr gut geführtes Hotel mit zuvorkommenden Personal. Zimmer sauber und ansprechend eingerichtet. Das Frühstücksbüffet lies keinen Wunsch offen. Restaurant am Abend sehr zu empfehlen.

Wir würden das Hotel wieder buchen.
    • Doppelzimmer - Haus Achtern - Landseite

Im Bad wären kleine Handwaschtücher bzw. Waschlappen hilfreich gewesen. Reinigung der Außenbestuhlung erforderlich.

Service war sehr gut. Das Personal war immer hilfsbereit mit einem freundlichem Lächeln. Das Frühstück was sensationell. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

GRANDIOS !!!
    • Doppelzimmer - Haus Achtern - Landseite

1. schon ein toller sehr persönlicher Empfang an der Rezeption 2. Essen im Restaurant/Bistro sehr gut auch vom Preis/Leistungsverhältnis 3. super nette freundliche Bedienung 4. ein hervorragendes und exorbitant umfangreiches Frühstücksbüffet 5. würde ich jederzeit wieder buchen !!!!

Immer wieder gern
    • Doppelzimmer - Haus Achtern - Landseite

Leider wurde unser Zimmer nicht gereinigt. Nun waren wir nur 2 Nächte da , welches nicht so ein Problem wäre. Jedoch hatte ich überall den schönen Ostseesand. Wir haben es überstanden und reisen gern wieder hin.

Ein sehr gepflegtes hübsches Hotel mit einer wunderbaren Lage. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Wir waren schon öfters dort , immer sehr zufrieden.

Entspannung garantiert!
    • Doppelzimmer - Hauptgebäude - Landseite

Keine freien Termine für Wellnessbehandlungen.

Frühstück sehr abwechslungsreich. Lecker. Individuelle Omletts werden frisch zubereitet.nettes Personal, nicht aufdringlich. Zimmer schön, super Badezimmer,sehr sauber. Pool/Sauna toll.

Honeymoon am Ostseestrand
    • Doppelzimmer - Haus Achtern - Landseite

Uns waren die Betten zu weich und wir haben uns mehr Auswahl in der Minibar gewünscht.

Perfekter Service, leckeres Essen und Toplage. Wellnessbereich war gepflegt und sauber und es gab tolle Saunen. Nur zu empfehlen.

Es gibt bessere Hotels in Heringsdorf
    • Doppelzimmer - Hauptgebäude - Promenade

Das Zimmer war sehr klein und lag direkt am Eingang und an dem Gehweg der Promenade im Erdgeschoss, so dass man von aussen alle Geräusche gut wahrnehmen konnte. Bei der Ankunft war das Zimmerschloß defekt, dass repariert werden musste. Das Doppelbett steht direkt an der Wand, Ausstieg nur über Fußende, Waschbecken im Zimmer, Dusche und Toilette separat (MotelOne Konzept). Das ist bei der Preiskategorie nicht zu akzeptieren. Nach Beschwerde an der Rezeption, bekamen wir den Vorwurf, dass wir nicht vorher nach einem besseren Zimmer gefragt hatten, aber woher sollten wir wissen, dass es bessere Zimmer im Hotel gibt. Am zweiten Tag wurde das Zimmer nicht gesäubert. Auch das war unsere Schuld, weil wir wohl per App keine Reinigung gewünscht hätten. Auscheckenden Gästen wurde empfohlen nicht über Onlineportale zu buchen, es wäre günstiger direkt zu buchen. Parkplatz nicht am Hotel, sondern gut 5-10 Minuten Fußweg.

Bei der Anreise wurde uns eine Begrüßungssekt angeboten, tolle Lage direkt an der Strandpromenade.

Wunderschöne Urlaubswoche.
    • Doppelzimmer - Haus Achtern - Landseite

Die fehlenden Einstellmöglichkeiten bei den Boxspringbetten.

Sehr gutes Frühstück. Nähe zum Strand und den Seebrücken Ahlbeck und Heringsdorf. WLAN war stabil. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Mehrere gute Restaurants in der Nähe. Das Bistro und Restaurant im Hotel sind auch empfehlenswert.

Beste Lage an der Ostsee
    • Doppelzimmer - Hauptgebäude - Landseite

Das meckern von anderen Hotelgästen über den Parkplatz. Das ihr "koreanisches Schätzchen" ganz alleine ohne Garage im Wald stehen soll.

Die ruhige Lage direkt am Meer. Sehr entspanntes Frühstück. Es wird weitgehend auf abgepackte Lebensmittel verzichtet. Die Zimmer und das Bad sind sauber und ausreichend groß. Die Preise im Restaurant sind nicht überzogen. Der Parkplatz in 300 m ist ausreichend groß und mit 8€ am Tag angemessen. Leihfahrräder sind gut gepflegt und für 8€ am Tag zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder.

Tolles Hotel, Bombenwetter und die Ostsee vor der Haustür.
    • Deluxe Doppelzimmer - Promenade

Betten waren mir zu weich. Die Verdunkelungsvorhänge bringen so gut wie nichts. Schlafen nur mit Schlafbrille möglich. Der Hotelvorplatz ist klein. Bei meiner Anreise manövrierten dort noch 2 LKW. Dazu hat man im Urlaub keine Lust.

Das Badezimmer komplett neu und grösser als in normalen Wohnungen. Eingangsbereich des Zimmers getrennt vom Wohnbereich mit großen Einbauschränken. Frühstück sehr lecker. Große Auswahl u.a. auch "Maurermarmelade" was mir bisher nur in einem anderen Haus angeboten worden war. Besonders leckerer Kaffee. Strand nur ein Steinwurf vom Hotel entfernt. Spa-Anwendungen haben mir gut gefallen.

Wir kommen gerne wieder...
    • Doppelzimmer - Haus Achtern - Landseite

Super Lage,! Sehr schönes und sauberes Hotel . Bei Problemen sofort Hilfsbereit . Vielfältiges Frühstückbuffet. Schöner gemütlicher Wellness Bereich mit optimalen Öffnungszeiten :-)

Wir fahren wieder hin.
    • Doppelzimmer - Haus Achtern - Landseite

Parken am Hotel wäre schon von Vorteil.

Das Frühstück war sehr gut und hatte ein gutes Angebot an regionalen Produkten. Das Personal am Empfang war super freundlich und zuvorkommend. Wir haben ausgezeichnet schmackhaft im Restaurant gegessen.

schöner Kurzurlaub
    • Doppelzimmer - Haus Achtern - Landseite

Matratzen sehr durchgelegen,neue sind fällig

Frühstück super,Lage sehr gut,Personal sehr freundlich und hilfsbereit in einem Satz- Urlaub wie man ihn sich wünscht

Super nettes Personal.
    • Doppelzimmer - Haus Achtern - Landseite

Die Matratzen waren sehr durchgelegen, der Teppich schon sehr abgelatscht, die Gardinen hatten Löcher und das Wasser in der Dusche lief sehr schlecht ab. Also schon einige Dinge erneuerungsbedürftig.

Super nettes Personal. Tolle Lage. Leckeres Frühstück.

Das Frühstück war gut.
    • Deluxe Doppelzimmer - Promenade

An der Ostseepromenade ein teures "Deluxe-Zimmer mit Meerblick" ohne Balkon? Das geht überhaupt nicht. Wir mussten das Zimmer tauschen und nochmal fast 400 € drauflegen!!!

Das Frühstück war gut. Man konnte auch ausschlafen. Frühstück bis 13.00 Uhr. Zimmer am Abreisetag bis 12.00 Uhr ist auch ok.

Gutes Hotel mit Verbesserungsbedarf
    • Doppelzimmer - Haus Achtern - Landseite

Da es sich um ein Strandhotel handelt, bin ich davon ausgegangen, dass ein Balkon vorhanden ist. Leider war dies nicht der Fall. Weiterhin war unser Zimmer doch sehr beengt und es gab keine Sitzmöglichkeit für zwei Personen (auch aufgrund des fehlenden Balkons). Das Zimmer erinnerte eher an ein City-Hotel. Im Bad gab es nur einen Hacken und einen Handtuchtrockner. Das war unzureichend, da wir zwei Bademäntel sowie diverse Badesachen und Handtücher zum Trocknen aufhängen mussten (hier wäre wieder ein Balkon von Vorteil gewesen). Weiterhin lag unser Zimmer über einer Lieferantenzufahrt, sodass wir bei offenem Fenster fast jeden Morgen durch den Lärm geweckt wurden. Für den Parkplatz des Hotels mussten pro Tag 8 € gezahlt werden. Dieser Preis wäre für mich auch nachvollziehbar gewesen, wenn der Parkplatz entsprechend gepflegt und bewirtschaftet ausgesehen hätte. Dies war leider nicht der Fall.

Der Wellnessbereich im Hotel war mit einem Innenpool und 3 Saunen top. Hier hat man immer einen Platz gefunden und es war nie überfüllt. Weiterhin waren die Zimmer sowie alle Bereiche im Hotel sauber und modern eingerichtet. Die Möglichkeit, dass man draußen frühstücken konnte sowie die Frühstückszeit bis 13 Uhr waren super. Das Personal war jederzeit sehr freundlich.

Gerne wieder, aber mit Zimmer zur Seeseite. Super Service und ein tolles Frühstücksbuffet.
    • Doppelzimmer - Haus Achtern - Landseite

Das Bad war etwas klein, die Saunen leider zu heiß eingestellt, der Pool etwas zu kühl. Für den Blick auf Parkplatz und und Häuser etwas zu teuer.

Zwei Freunde im Haus Achtern mit Landsicht (auf Parkplatz und Ort) ohne Balkon. Es war ruhig, das Frühstück mit großer Auswahl (sogar Laktosefreie Milch), sehr stilvolles Zimmer, zuvorkommendes Personal, schöner Wellnessbereich inkl. Fitnessbereich, gute Massage. Extrawünsche wurden erfüllt.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, toller Service!
    • Doppelzimmer - Haus Achtern - Landseite

Die Temperatur des Pools könnte wärmer sein, der Fitness-Raum ist etwas klein geraten, aber ausreichend, wenn es nicht voll ist.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, toller Service! Traumhafte Lage direkt am Strand. Reichhaltiges Frühstücksbuffet, großzügiger Spa-Bereich.

Tolles Hotel in dem man sich wohl fühlt
    • Doppelzimmer - Haus Achtern - Landseite

Im Schwimmbad wäre evtl. eine Gegenstromanlage ratsam, so könnte man wirklich bei schlechtem Wetter schwimmen. Ansonsten gibt es nichts negatives!

Das Hotel haben wir schon mehrmals gebucht, immer wieder schön! Die Lage ist perfekt! Sehr freundliches Personal, das Frühstück super lecker und für jeden Geschmack etwas dabei. Sollte man dennoch einen extra Wunsch haben, er wird erfüllt. Der Spa Bereich ist auch recht angenehm, das Schwimmbecken etwas klein.

Schön geführtes Hotel in super Lage in Heringsdorf
    • Doppelzimmer - Haus Achtern - Landseite

Matratzen waren uns zu weich. Der Pool könnte tiefer und etwas wärmer sein.

Super Lage - Personal sehr bemüht und zuvorkommend. Frühstück sehr reichhaltig. Wir haben keine Halbpension gebucht, aber wir waren 2 x zum Abendessen im Restaurant "Theo´s" und die Qualität war sehr gut. Wir haben uns im Hotel sehr wohlgefühlt und die Nähe zum Strand ist ideal. Wir können auch in Heringsdorf das Lokal "PommernPerle" zum Abendessen empfehlen. Liegt zwar nicht so idyllisch, aber die Qualität sehr gut und hier kümmert man sich noch um den Gast, als bei den anderen Lokalen an den HotSpot´s!!!

Gastfreundschaft der ganz besonderen Art!

Uns hat alles gefallen!

Das Haus hat eine ganz besondere Atmosphäre, die sehr gut tut. Wir haben eine solche angenehme und gastfreundliche Stimmung noch nie in dieser Tiefe erlebt. Es passt alles, vom Frühstück bis zu optimalen Lage und den sehr netten und zuwendenden Menschen, die in diesem Hotel arbeiten. Einfach klasse!

Es war ein sehr entspannter Kurzurlaub für uns.
    • Doppelzimmer - Haus Achtern - Landseite

Im Restaurant zum Abendessen war das Servicepersonal sehr unflexibel bei der Erfüllung von kleinen Sonderwünschen bei den Gerichten.

Das Essen war besonders gut im Restaurant, der Koch hätte Sterne verdient, gemacklich und visuell phantasievoll angerichtet. Besonders gut hat uns auch der Saunabereich gefallen. Das gesamte Hotel ist sehr sauber und gepflegt.

Perfekte Unterkunft auf Usedom.
    • Doppelzimmer - Haus Achtern - Landseite

Dazu fällt mir nichts ein.

Waren zum zweiten mal in diesem Hotel. Waren wieder sehr zufrieden. Hatten meine Eltern mit dabei, die sich ebenfalls sehr wohl fühlten. Das Frühstücksbuffet ist super. Kommen gerne wieder.

Der Service war super, nettes und aufmerksames Personal beim...
    • Doppelzimmer - Haus Achtern - Landseite

Bitte bei Veränderungen von Terminen für eine Spa-Anwendung den Gast informieren! Ich hatte 3 Spa-Anwendungen einen Monat vorher gebucht und am Tag der Anreise diese Termine nich einmal schriftlich bestätigt bekommen. Im Spa stellte sich heraus, dass 2 von 3 Anwendungen falsch gebucht waren, weder die Anzahl der Personen stimmte, noch der Termin (beides, Uhrzeit und Tag!). Das war ärgerlich, da man selbst darauf vorbereitet und sich gefreut hatte und am Ende wieder aufs Zimmer geschickt wurde. Ich hatte dann zwei Anwendungen nacheinander an einem Tag. Etwas ungünstig... es war mein 30. Geburtstag und es hätte eigentlich alles glatt laufen sollen....

Der Service war super, nettes und aufmerksames Personal beim Frühstück (Alles was sich anbahnte leer zu werden, wurde prompt wieder aufgefüllt), Sonderwünsche werden auch spontan bis zum nächsten Morgen erfüllt!

Superschönes Wochenende mit Freunden in einem Hotel in Toplage.
    • Doppelzimmer - Haus Achtern - Landseite

Der superbunte Teppichboden ist wirklich nicht mehr zeitgemäß. Hier wäre ein Austausch schon einmal angezeigt. Preis für Auto-Stellplatz schon sehr hoch.

Das Frühstück ist sehr gut, das Personal äußerst hilfsbereit. Die Lage ist top. Das Restaurant und das Bistro sind empfehlenswert, wir haben sehr lecker gegessen. Die Zimmer waren sehr sauber. Das Bad neu, das Bett sehr gut.

Es war alles bestens.
    • Doppelzimmer - Haus Achtern - Landseite

Leider hat man im Zimmer 222 nie Sonne auf dem Balkon. Auch am späten Nachmittag wird dies durch die Balkontrennwand zum Nachbarzimmer verhindert. Dies war für uns ein bedeutender Nachteil gegenüber gleichgearteten Nachbarzimmern. Sehr schade und ärgerlich.

Es war alles bestens. Außergewöhnlich netter Empfang, nettes und hilfsbereites Personal, reservierter Parkplatz am Hotel ( gegen Gebühr ), Unterstand für Fahrräder, tolles Frühstück, sehr schöner SPA-Bereich mit Pool und 3 Saunen, Sitzgelegenheiten im Freien, tolle Lage zur Promenade und Strand, etc.

Erholung pur
    • Doppelzimmer - Haus Achtern - Landseite

Die Matratze des Bettes war sehr hart und somit für mich unbequem

Besonders der spa Bereich sowie das Frühstück Aber besonderen Dank an das Personal. Sehr freundlich und zuvorkommend

Super Hotel auch für kühle Jahreszeiten, von Bansin bis Swinemünde
    • Doppelzimmer - Hauptgebäude - Landseite

Bei den Betten (Matratze), die hier gelobt wurden, muss ich Abstriche machen, ich weiss nicht ob Kuhlen ergonomisch sind aber bei unserem Bett müssen echt Schwergewichte gelegen haben. Zumindest bin ich in der Mitte der Matratze versunken. Hier wäre ein Tausch angebracht. Zimmer 308. Dann wäre es schön, wenn bei schlechtem Wetter die Saunen früher nutzbar sind und nicht erst abends. Der Fitnessbereich ist auch schön, nur die Stufe zum Kraftraum habe ich nicht verstanden (die Deckenhöhe war dadurch sehr eingeschränkt) und die Sauberkeit hatte hier auch ein bisschen gelitten, der Tücherspender zum Desinfizieren funktionierte nur, wenn er wollte.

Frühstücksbuffet war super lecker, mir hat wirklich gar nichts gefehlt. Viel Auswahl an Brot, auch dunkle Brotsorten vorhanden. Walnussbrot war sehr lecker, war aber nur einmal (Samstag) vorhanden;o) Den Wellnessbereich fand ich auch sehr gelungen, wir haben ihn täglich genutzt. Zum Relaxen bestens geeignet. Die Saunen sind auch top gepflegt und man kann selber die Aufgüsse machen. Sehr schön. Den Fitnessraum besuchten wir jeden Morgen vor dem Frühstück, da man sehr spät frühstücken konnte, was ich super vorbildlich finde. Auch das Auschecken konnte man ganz entspannt vornehmen. Stress wird morgens gleich mal von den Schultern genommen.

ein perfektes wochenende, danke

fehlende klimaanlage im zimmer

service, küche, personal absolut super. life fussball in der bar, parkservice fürs auto kenn ich sonst nur von fünfsternehotels, dieses hotel ist jederzeit eine reise wert. frühstücken bis 13.00 uhr und es fehlte nichts

Erholung pur
    • Doppelzimmer - Haus Achtern - Landseite

das Frühstück war sehr lecker und vielfältig. Man konnte bis 13:00Uhr frühstücken, einfach super. Die Bar am Abend war einladend, die Cocktail's waren super lecker. Das Spa-angebot war Klasse.

Sehr freundliche und aufmerksame Mitarbeiter, tolles...
    • Doppelzimmer - Haus Achtern - Landseite

Sehr freundliche und aufmerksame Mitarbeiter, tolles Frühstück bis 13.00 Uhr, schöne Zimmer - eigentlich will man nicht weg (aber man kann ja wiederkommen!).

Solide und gut
    • Doppelzimmer - Haus Achtern - Landseite

W-LAN extrem langsam (streamen nicht möglich), Zimmereinrichtung ist in die Jahre gekommen, Wasserkocher auf dem Zimmer wäre schön

Schöner persönlicher Empfang durch die Rezeptionsmitarbeiter, sehr gute Lage, schöner Spa, freundliches und sehr gut geschultes Personal

Unser Kurzurlaub war im Hotel sehr entspannt.
    • Doppelzimmer - Haus Achtern - Landseite

Mit dem Service im Hotel waren wir sehr zufrieden. Das Frühstück war vielseitig u. hat super geschmeckt. Uns gefiel ebenfalls das Angebot zum Ausleihen von Fahrrädern.

Sehr zu empfehlen!
    • Doppelzimmer - Hauptgebäude - Promenade

Der Pool ist leider etwas sehr flach ( Max. 1,35m)

Der Empfang war sehr angenehm, das Personal sehr freundlich und das Beste war das Frühstück bis 13 Uhr. Das Zimmer war sauber, hatte einen schönen Blick auf die Strandpromenade und ein sehr bequemes Bett. Die Erstbefüllung der Minibar ist gratis. Vielen Dank für den schönen Aufenthalt!

Top Personal und Frühstück!
    • Doppelzimmer - Haus Achtern - Landseite

Persönlich empfinde ich das bezahlen für einen privaten Parkplatz am Hotel eine Abzocke, da es nicht mal einen Wächter dafür gibt. Bei diesem Hotel waren es 12€ pro Nacht, was noch recht günstig ist im Vergleich zu anderen Ostsee-Hotels.

Wir waren sehr über den Service des Personals erfreut. Es gab eine herzliche Begrüßung bei der Ankunft und einen geführten Rundgang durch das Hotel. Auch das Frühstück lies keine Wünsche offen. Top!

Immer wieder gerne.
    • Doppelzimmer - Haus Achtern - Landseite

Die Lage spricht für sich, direkt an der Strandpromenade gelegen, das Frühstück ist sehr gut. Auch abends das Essen im Bistro o. im Theo's ist zu empfehlen u. das Personal ist sehr nett.

Es gibt keine Gründe, nicht noch einmal wiederzukommen.
    • Doppelzimmer - Haus Achtern - Landseite

Eigentlich ist nur der 300 m entfernte Parkplatz gewöhnungsbedürfitg, aber für uns auch kein Problem.

Frühstück ließ keine Wünsche offen - vor allem auch das zeitliche Angebot bis 13 Uhr ist äußerst ungewöhnlich, auch wenn wir die "Verlängerung" nicht genutzt haben. Zimmer und Service waren den 4 Sternen angemessen!

Danke, ein sehr schöner Kurzurlaub!
    • Doppelzimmer - Hauptgebäude - Landseite

Obwohl wir einen Parkplatz direkt am Hotel abbekommen haben, ist die Parkplatzsituation (350m entfernt) nicht optimal.

Frühstück sehr lecker und abwechslungsreich. Toll die extra Eierbackstation.

Sehr schönes Hotel in super Lage mit einem sehr freundlichen und perfekten Service
    • Doppelzimmer - Haus Achtern - Landseite

nichts zu beanstanden, alles war perfekt

Sehr guter , sehr freundlicher Service. Durch späte Ankunft wurde ein Taxi zum Bahnhof bestellt und vom Hotel bezahlt. Super. Frühstücksbuffet bis 13.00 Uhr und vor allen Dingen hervorragend, Tageszeitung vor dem Zimmer, Erste Befüllung der Minibar kostenlos. Schönes großes Zimmer.

Es war ein schöner Urlaub mit sehr freundlichen und zuvorkommenden Person.
    • Doppelzimmer - Haus Achtern - Landseite

Die Betten im Hotel sind leider sehr weich und teilweise schon durchgelegen. Bisschen störend ist es auch, dass der hoteleigene Parkplatz ca. 5 Gehminuten vom Hotel entfernt ist.

Die direkte Strandlage ist sehr schön. Das Essen schmeckt sehr gut.

Haben uns pudelwohl gefühlt
    • Doppelzimmer - Haus Achtern - Landseite

Die Preise fürs Abendessen sind ziemlich hoch und in der Nähe gibt es auch nichts günstigeres. Schade, dass wir keine Massage buchen konnten

Alle waren sehr freundlich, es war alles sehr sauber, das Frühstück war vielseitig und sie Betten sind großartig. Der wellnessbereich ist völlig ausreichend.