Bewertungen für NordWest-Hotel Amsterdam Superior Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Wiefelsteder Str. 18, 26160 Bad Zwischenahn, Deutschland

Nr. 6 von 16 Hotels in Bad Zwischenahn

• Comfort Zimmer

Auch für Dachfenster gibt es Fliegengitter - diese gibt es im Hotel leider nicht. Bei einem weiteren Aufenthalt würde ich ein Zimmer zum Garten gelegen reservieren!

Frühstück vielfältig - auch eine halbe Stunde vor Ende der Frühstückszeit wurde noch nachgelegt - sehr gut. Weil die Zimmer keinen Kühlschrank haben, gaben wir Medikamente - die gekühlt werden müssen - an der Rezeption ab - einfach gut und unproblematisch - sehr hilfsbereit.

• Comfort Plus Zimmer Gartenseite

Ich kann nichts negatives sagen.

Die Zimmer und Badezimmer sind sehr schön und man fühlt sich sehr wohl. Das Frühstück war sehr gut und die Angestellten waren immer sehr freundlich und hilfsbereit.

• Comfort Zimmer

Wir hatten ein Zimmer zur Strasse, selbst bei geschlossenem Fenster sehr laut ! Was bei heißen Temperaturen natürlich nicht wirklich schön ist !

Ein sehr schöner Innenhof

• Comfort Zimmer

Frühstücksraum war zu klein, daher überfüllt.Die Schallisolierung war nicht besonders gut, man hörte sehr viel von den Nachbarzimmern.

Personal war sehr zuvorkommend

• Comfort Plus Zimmer Gartenseite

Das Frühstück war sehr abwechslungsreich. Das Zimmer war penibel sauber. Die Lage des Hotels ist zwar an einer Hauptstrasse, aber trotzdem sehr ruhig. Parkplätze stehen ausreichend zur Verfügung. Das Hotel ist zu empfehlen.

• Comfort Zimmer

Der Frühstücksraum ist ein bisschen eng.

Ein tolles Frühstücksbuffet, bei dem keine Wünsche offen blieben. Frisches Obst, viele Brötchensorten, Fischvariationen, Rührei mit Zubehör, div. Marmeladensorten, Wurst und Käseplatten etc., Müsli, Quark und co. - alles da und sofort nachgefüllt. schönes ausreichend großes Doppelzimmer mit einem genial eingerichteten Bad. Hotel sehr geschmackvoll eingerichtet. Schöne Terrassen zum Sitzen, etwas trinken oder essen. Ausgezeichnete ruhige Lage und trotzdem nahe dran an Bad Zwischenahn

• Comfort Zimmer

wer über booking.com bucht scheint ein gast zweiter klasse zu sein: " wünsche die sie bei buchungsportalen äußern können wir nicht berücksichtigen- wenn sie ein ruhiges zimmer wünschen können wir ihnen das zimmer freiräumen, welches wir momentan als abstellkammer nutzen, das kostet aber extra ! " frisches obst beim frühstück leider faulig

Frühstückspersonal sehr freundlich.

• Comfort Zimmer

Es hat uns alles seht gut gefallen. Wenn wir 2 Sachen verändern würden, wären diese: weg von diesem - mittlerweile üblichen - billigen Toilettenpapier und vernünftiges stattdessen. Weiterhin wäre der Orangensaft zum Frühstück in einer besseren Qualität wünschenswert. Aber- nochmal- jammern auf hohem Niveau.

Es hat alles gestimmt ! Sehr freundliches Personal, gutes Essen und Zimmer. Wir freuen uns, hier nur Gutes berichten zu können. Empfehlenswert !

Wir waren in einem Dreibettzimmer. Es dürfte etwas größer sein.

Super Service. Sehr nettes Personal und super sauber. Vielen Dank für die Mühe die Sie sich machen.

• Comfort Zimmer

Gutes Frühstücksangebot, auch gegen Ende der Frühstückszeit. War alles sehr lecker. Auch die Leistungen des Cafes und des Restaurants haben uns gut gefallen.

Kein Kühlschrank, siehe oben

Frühstück war toll. Alles vorhanden um den Tag optimal zu starten. Personal sehr nett, einziges Manko war, dass es keinen kleinen Kühlschrank im Zimmwr gab.

• Comfort Zimmer

Eigentlich....?? NIXXXX ...bis auf das Wetter, denn wir hätten gern den schönen Biergarten "besetzt"!

Wir haben hervorragend in dem bequemen Bett geschlafen! Der Kaffee war lecker, das Frühstück suupergut...und ich hatte bei der Buchung nach einem ganz besonderen Zimmer gefragt - UND ich habe es tatsächlich bekommen! Das fand ich schon sensationell!

• Comfort Zimmer

Unbedingt eigenes Kopfkissen mitbringen. Kopfkissen und Plumeau warten dringend auf Austausch.

Die Zimmer wurden renoviert und sind geräumig, das Personal ist aufmerksam. Die Abendkarte ist umfangreich mit angenehmen Preisen, so dass man gern im Hause isst.

Haben keine Kritikpunkte

Ein liebevoll renoviertes Hotel mit gutem Service. Der Tag begann mit einem schmackhaften Frühstück. Die Lage ist für Radfahrer besonders zu empfehlen.

• Comfort Zimmer Gartenseite

Das Fehlen einer Dusche und die Notwendigkeit in die Wanne zu klettern. 2 Schrägen im Schlafzimmersind bei der geringen Größe des Zimmers zu viel. Auf diese Nachteile hätte beim Check in hingewiesen werden müssen. Ein Superior Komfort war dies nicht !

• Comfort Plus Zimmer Gartenseite

Es ar kein Kühlschrank oder Minabar und auch kein Wasserkocher ( wie von Booking im Angebot beschrieben ) vorhanden.

Das Frühstück war hervorragend. Es war alles da was auf einem guten Frühstücksbüffet gehört. Das einzige Manko bestand darin, bei Auslastung des Hotels wurde es sehrt eng.

• Comfort Zimmer

Frühstücksbuffet gut und reichhaltig, Zimmer schön groß, Lage gut am Ortseingang von Bad Zwischenhahn. Das Restaurant Essen auch sehr gut und lecker. Gibt nichts zu beschweren.

• Comfort Zimmer Gartenseite

Wir hatten extra ein Zimmer mit Gartenblick gebucht, leider lag direkt vor dem Fenster eine Stahltreppe, die ins Obergeschoß führt !

Ausgesprochen freundliches Personal, sehr guter Service !

• Comfort Zimmer

Es war sehr schön in diesem Hotel... Das Personal war sehr zuvorkommend,schönes Zimmer,gute Betten .... Sehr sauber ....Frühstücks Buffet war auch sehr gut ... kommen gerne wieder hat uns sehr gefallen .....

• Comfort Zimmer

Die Bettmatratzen waren für uns zu hart. Beim großen Salatteller mit Tintenfischringen, wurde nur mit Eisbergsalat und Radicchio sowie ein paar roten Paprikastreifen gearbeitet. Außerdem fehlten beide Saucen / Knoblauch-Dip + Dressing. Auf Anfrage kam die Joghurt Salatsauce jedoch nicht der Knoblauch-Dip - vom Bedienungspersonal wurde auf Nachfrage zur Knoblauchsauce bzw. alternativ Aioli mit nicht verstehenden Blicken reagiert... . Der Massagestuhl zur Benutzung war bei Benutzung defekt + wurde nach Mitteilung beim Personal nur unzulänglich repariert + war weiter zur Benutzung freigegeben! Die Mechanik zur Massage war ohne Schutznetz direkt an der Kleidung bzw. dem Körper meiner Frau, da sich durch fehlendes Schutznetz die ebenfalls nicht feste Rückenauflage mit der Bewegung des Massageteils nach oben bewegte - eine Gefahr war nicht auszuschließen - zudem ich meine Frau aus dieser misslichen Situation befreien musste, da der Stuhl in Liegeposition ein Aufstehen für manche Personen nicht erlaubt.

Das Frühstück war sehr gut, frisch und lecker. Das Zimmer war modern, dezent und funktionell eingerichtet. Bei Reklamation am Empfang reagierte das Personal beide Male sehr professionell und teilte uns mit, dass die Info über den defekten Massagestuhl, erneut an die Zuständigen weitergeleitet wird.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Leider hatten wir wieder ein Zimmer zur Straßenseite erwischt. Lärmbelästigung war allerdings wegen gut gedämmter Fenster und wenig Fahrzeugverkehr in der Nacht relativ gering. Sauna hat schon einige Jahre auf dem Buckel, hier wäre eine Erneuerung sicher von Vorteil. Auch die Dusche (nur eine vorhanden) und der Ruheraum (nur Sitzbänke, keine Liegen) könnten mehr Komfort vertragen.

Frühstück war richtig gut, für jeden Anspruch war etwas zu finden. Schlafkomfort sehr gut weil die Matratzen für uns genau die richtige Festigkeit hatten. Das Haus strahlt ein äußerst gemütliches Ambiente aus.

• Comfort Zimmer

Die Lage des Zimmers war dieses Mal leider zur Straße hin. War aber noch ganz o.k. da die Straße nicht so viel befahren wird.

Das Frühstücksbuffet war super lecker und die Damen vom Frühstücksservice sehr freundlich(obwohl es die Damen nicht immer leicht haben mit den Gästen die manchmal wenig einsichtig sind u. das "Nachfüllen" des Buffets verhindern in dem sie einfach nicht zur Seite gehen. Hab es gestern wiederholt gesehen.....)

• Comfort Plus Zimmer Gartenseite

Da gibt es nichts, alles super toll!!!!!

Wir waren rund um Zufrieden. Sehr schönes Zimmer mit Ausblick in den Garten.Das Frühstück war super gut,alles was das Herz begehrt war da,auch sonder Wünsche wurden sofort vom sehr freundlichem Servicepersonal erfüllt. Uns hat es sehr sehr gut gefallen, wir kommen bestimmt und gerne wieder. Vielen Dank für den schönen Aufenthalt.

• Comfort Plus Zimmer Gartenseite

Zimmer etwas besser und öfter lüften. Frühstücksraum ist bei starker Belegung etwas beengt.

Zimmer neu renoviert und sehr sauber. Einrichtung sehr geschmackvoll, Bad sehr sauber. Das Frühstück war sehr gut - reichhaltig Lachs und auch mal neben den gewöhnlichen Sachen diverse Salate (Eiersalat, Fleischsalat, etc.) . Die Brötchen waren frisch und keine Aufbackbrötchen. Das Personal war sehr nett und engagiert.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Der Parkplatz hatte einige Schlaglöcher in den Stellplätzen

Das Hotel war gerade frisch renoviert. Wir hatten ein Eckzimmer mit großen Badezimmer. Das Zimmer war Rollstuhlgerecht ausgestattet. Da das Zimmer zur Straßen lag konnten wir trotz geöffneten Dachfenster sehr gut schlafen. Frühstück war hervorragend und die Halbpension schmeckte gut und es war reichlich. Auf unsere Wünsche wurde vom Personal direkt erfüllt.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

• Comfort Zimmer

Wie so oft - das Wetter! Aber dafür kann ja niemand etwas....

Frühstück war sehr lecker und das Bett sehr bequem! Ich bin öfter dort, habe sogar mein mir bekanntes "Wunschzimmer" bekommen! ....... habe aber zum ersten mal im Restaurant gegessen - und zwar hervorragend

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

• Comfort Zimmer Gartenseite

Obwohl ich ein teueres Zimmer gebucht habe, war es ein etwas besserer Abstellraum unter dem Dach. Die Badewanne konnte nicht zum duschen benutzt werden da die Abtrennung/ Vorhang fehlte.

Frühstück ist Super

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

• Comfort Zimmer

Saunabereich bedarf einer Grundueberholung.

Am ersten Tag sehr gut, beim 2 ten Mal etwas abgefallen. Der Lachs war vom Vortag, das Ruehrei doch eher Pulverei als frisch gemacht. Personal sehr nett und hilfsbereit.

War alles gut.

Sehr freundliches Personal.Ein vielfälltiges leckeres Frühstück mit frischen Brötchen aus der Bäckerei.Bitte weiter beibehalten,denn immer öfter bekommt man in Hotels aufgebackene Brötchen.Das Nordwest - Hotel Amsterdam ist weiter zu empfehlen.

• Comfort Zimmer

Sehr gutes Essen im Restaurant und am Frühstücksbuffet! Zuvorkommendes, freundliches und verbindliches Personal. Geschmackvolle Zimmereinrichtung inklusive Bad.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Das Wetter.....

Das Frühstück war besonders reichhaltig und das Bett bequem....außerdem finde ich toll, dass es ein Restaurant im Hotel gibt, was bis 22.00 Uhr geöffnet hat!

• Comfort Zimmer

Sauna war nur auf Besttellung möglich, dadurch längere Wartezeiten, die für mich den Saunabesuch nicht möglich machten. Wasser sollte es im Hotelzimmer kostenlos geben.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

• Comfort Zimmer

Zum Frühstück war es zu eng an unserem Tisch, sodass man kaum aufstehen konnte! Das Frühstück ist von der Präsentation des Aufschnitts her ausbaufähig.

Die Lage zum Hotel Eiden, in dem meine Eltern Ihren 50. Hochzeitstag gefeiert haben, war sehr gut! Auch waren die Zimmer sehr sauber und auf unsere Wünsche wurde sehr gut eingegangen. Danke für die Hochzeitsdekoration für meine Eltern!

• Comfort Zimmer

Das Abendessen im Restaurant fand nicht so unsere Zustimmung. Preis-Leistungsverhältnis ist nicht ganz in Ordnung.

Das Frühstück war lecker und auf Sonderwünsche wurde prompt reagiert. Die Betten waren gut. Das Zimmer, welches wir hatten war zwar nicht groß, aber völlig ausreichend. Direkt vom Haus führte ein schöner Wanderweg zur Ortsmitte und zum See.

• Comfort Zimmer

Der erste Stock wird aktuell renoviert; dadurch roch es im Sauna-Bereich stark nach Farbe. Ansonsten aber keine Beeinträchtigungen.

Sehr gutes Frühstücksbuffet! Angenehme Atmosphäre und gemütliches Zimmer. Hotelbar lädt auch zu einem Besuch ein. Gutes Essen im hauseigenen Restaurant zu vernünftigen Preisen.

• Comfort Zimmer

...mir fällt nichts ein, wirklich nicht!

Das Frühstück war toll, das Bett super bequem...und das Zimmer zum WOHLFÜHLEN hervorragend geeignet! Ich werde sicher bald wieder kommen!

• Comfort Zimmer

Leider kein WLAN Empfang auf dem Zimmer.

Sehr guter Kaffee zum Frühstück! Gute Qualität und Auswahl auf dem Frühstücksbüffet! Wir haben unser Ladekabel im Zimmer liegen lassen, welches uns prompt per Post nach Hause geschickt wurde! Dankeschön!

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

• Comfort Zimmer

Die Tür zum Flur hin ist leider etwas dünn und damit sehr hellhörig. WLAN-Geschwindigkeit ausbaufähig und auch die Stabilität könnte besser sein.

Sehr reichhaltiges und schmackhaftes Frühstücksbuffet. Bequemes Doppelbett und eine schöne Zimmereinrichtung mit Schreibtisch, extra Tisch und Sesseln. Das Personal war sehr freundlich. Die Zimmer selbst sind gut schallisoliert. WLAN-Signal stark.

• Comfort Zimmer

Das Bett, also die Matratze war mir persönlich etwas zu hart.

Das Frühstück war reichhaltig und gut. Das Zimmer war geräumig, das Personal freundlich. Die Parkmöglichkeiten waren sehr gut.

• Comfort Plus Zimmer Gartenseite

Gute Lage war alles fußläufig oder mit dem Fahrrad zu erreichen. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Wir haben jeden Abend im HOTEL Restaurant gegessen. Sehr gute Küche. Das Frühstück war ebenfalls sehr gut und reichhaltig.

• Comfort Zimmer Gartenseite

Die Zimmer-Beschreibung auf Booking.com ist vermutlich nicht mehr ganz aktuell (Stand 27.10.2017) oder sollte eindeutiger in Zimmerkategorien unterteilt werden. Wasser-Kocher und/oder Laptop-Safe haben wir im Comfort-Zimmer jedenfalls nicht vorgefunden. Womöglich gehören sie zur Ausstattung von Comfort-Plus?

In der Zimmer-Kategorie Comfort-Garten hat nichts an Comfort gefehlt trotz der überschaubaren 23m². Sehr gutes W-LAN, Steckdosen am Bett (was bekanntlich so nicht überall zum Standard gehört), komfortable Dusche ungeachtet des kleinen Badezimmers. Bequeme, überdachte und beheizte Outddoor-Sitzgelegenheiten für die rauchende Gäste.

Ich hatte ein Einzelzimmer hinter dem Fahrstuhlschacht-das war störend

Das Hotel ist sauber,die Zimmer sind modern eingerichtet,das Personal freundlich,Frühstücksbüffet war gut.

• Comfort Plus Zimmer Gartenseite

Frühstücksbrötchen waren etwas pappig, im Speiseraum war es abends sehr warm.

Sehr aufmerksamer und freundlicher Service, sehr ruhiges Gartenzimmer nach hinten heraus, gute Betten, gutes Frühstück, reelle Halbpension, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ideale Lage für Fahrradfahrer mit sicherer Abstellmöglichkeit für die E-Bikes.

• Comfort Zimmer Gartenseite

Frühstück exelent, Personal super freundlich und hilfsbereit, Zimmer sauber und Betten bequem, Gartenanlage gemütlich und ruhig, wir haben nichts zu beanstanden...

• Comfort Zimmer

WLAN/Internet schlecht z.T. nicht erreichbar. Kein Kühlschrank. Kaffee- und Teezubereitung im Zimmer Fehlanzeige. Die Leihräder sind alt und unbequem.

Das Hotel liegt am Rande von Bad Zwischenahn. Bis zum Zentrum sollte man schon eine knappe halbe Stunde Fußweg einrechnen. Wir haben uns Fahrräder gemietet. Die Räder sollten mal erneuert werden, sind schon ziemlich runtergekommen. Das Wlan war in unserem Zimmer Nr. 36 sehr schlecht. Kaffee- und Teezubehör befand sich nicht in unserem Zimmer. Ein Kühlschrank war ebenfalls nicht vorhanden. Das Zimmer lag zur Straße und war sehr laut, man konnte nur bei geschlossenem Fenster schlafen. Die Betten war sehr gut. Wir hatten zwar ein Comfort-Zimmer gebucht und auch bezahlt, es war aber wohl doch nur ein einfaches DZ. kein besonderer Comfort. Parkmöglichkeit direkt vor dem Hotel. Frühstück war ausgezeichnet. Das Personal war sehr nett und aufmerksam.

• Comfort Plus Zimmer Gartenseite

Bei dem Zimmerpreis hätte wenigstens eine Flasche Mineralwasser kostenlos angeboten werden können.

Frühstück war sehr lecker und reichhaltig. Personal war super freundlich. Schön war, dass man auf der Terrasse frühstücken oder seinen Kaffee trinken konnte.

Frühstücksraum etwas beengt.

Der Empfang war sehr nett. Mit der Fahrradanmietung hat es gut geklappt. Die Betten waren sehr bequem. Zimmer hatten eine schöne Größe.

• Comfort Zimmer

Ich musste das Zimmer wechseln, da das Bett nicht in Ordnung war und ich die ganze Nacht kaum geschlafen hatte deswegen. Das hatte längere Diskussionen mit der Rezeptionistin erfordert, die zuerst sagte, ein Zimmerwechsel wäre nicht möglich, da das Hotel komplett ausgebucht sei. Erst als ich klar zum Ausdruck brachte, dass man als Gast Anspruch auf ein intaktes Bett hat, und ich sonst abreisen müsste, waren plötzlich zwei Zimmer zur Auswahl verfügbar. Um Mitternacht stand plötzlich ein fremder Mann in meinem Zimmer. Ich kriegte die Panik und schrie laut um Hilfe und war drauf und dran, die Polizei zu rufen. Die Rezeptionistin bedauerte den Vorfall und sagte, das hätte mit dem Zimmerwechsel zu tun gehabt. Ich habe eine weitere schlaflose Nacht verbracht. Mein Hund hätte aufgrund des Schrecks auch dringend raus müssen, doch war ich mir nicht sicher, ob meine Zimmerkarte noch funktioniert und ich dann ins Hotel und ins Zimmer wieder rein kann. Die Rezeption war zu diesem Zeitpunkt nicht mehr besetzt (3 uhr morgens). Glücklicherweise habe ich das Zimmer nicht verlasse, denn am nächsten Morgen, als ich die Zimmerkarte testete, stellte sich heraus, dass diese tatsächlich nicht programmiert war. Ich wäre also die ganze Nacht vor dem Hotel gestanden mit dem Hund. Ich habe mich von dem riesigen Schock bis heute nicht erholt. Mir wurde zwar 20% von der letzten Nacht und die Gebühr für den Hund gut geschrieben, doch die Unzulänglichkeiten vor allem im Empfangsbereich sind für mich ein absolutes No Go. Ich werde dieses Hotel nie wieder besuchen und auch niemandem weiter empfehlen.

• Comfort Zimmer Gartenseite

Wir hätten uns einen Wasserkocher mit einer Auswahl an Tee bzw. Kaffee gewünscht.

Das Frühstück war sehr reichhaltig, von Lachs, Speck, Rührei, Gemüse, frisches Obst und Met war alles zu finden! Das Bad war sehr schön gestaltet, bodentiefe Dusche, hochwertiger Fön, Vergrößerungsspiegel und die Matratzen hatten einen angenehmen Härtegrad. Das Essen abends im Restaurant war sehr schmackhaft und liebevoll angerichtet.

• Comfort Zimmer Gartenseite

Siehe Abschnitt " Was hat Ihnen gefallen"

Das SB - Frühstück war von dem Angebot her gut. Das gebuchte Abendessen war teilweise vom Geschmack und der Qualität nicht gut. Der Gruß aus der Küche hätte man getrost weglassen können. Bei den Hauptgerichten waren einige Vorsuppen nicht gut abgeschmeckt, die Fleischspeisen des Hauptgerichts waren nicht von guter Qualität.

• Comfort Zimmer

Wir haben ein Zimmer zur Straße hinaus bekommen, die recht gut befahren ist. So konnten wir nicht immer die Vögel zwitschern hören. Das Restaurant ist bei voller Belegung etwas eng.

In diesem Hotel haben wir uns rundum wohl gefühlt. Das Zimmer war nett eingerichtet, sauber und ansprechend. Das Bad war neu renoviert und hat eine bodentiefe Dusche - wie einen Vergrößerungsspiegel. Es gab Handseife und Duschgel. Der Service war äußerst aufmerksam und höflich. Ebenso die Hotelbar hatte lange geöffnet und die Getränke sind hervorragend zubereitet worden. Das Frühstück dort war auch der Hit - es wurde ständig nachgelegt, so dass es keine Rolle spielt, wann man zum Frühstück erscheint. Angefangen vom frischen Brötchen - bis zum Brotsortiment über Müsli, Cornflakes-Varianten bis hin zum Obstsalat, frischem Obst und Gemüse, hervorragendem Käse, geräuchertem Lachs, Rührei, krossem Bacon, Frühstückeiern, Wurst, Marmelade, Honig, Nutella, Erdnussbutter,... Kaffee, Tee und Saft. Zudem gibt es draußen eine ansprechende überdachte Raucherterrasse mit einer Wärmequelle in der Mitte, mit bequemen Couchen und einem Heizstrahler. Auch an der Rezeption würden uns alle Fragen zur vollsten Zufriedenheit beantwortet und uns Unterlagen zur Hand gegeben.

• Comfort Zimmer

Der Empfang war freundlich. Schnelles Einschenken. Zimmer gemütlich. Modernes top gepflegtes Bad mit Föhn ,Kosmetikspiegel und Schampoospendern. Tolles Frühstück mit Marmeladen/Honigspender, frischem Obst, grosse Brot- Brötchenauswahl und Wunschgetränk incl. Cappuccino. Fahrradverleih vorhanden. 2km bis zur Ortsmitte - auch über einen Weg am See.

• Comfort Zimmer

Zu diesem Punkt fällt uns tatsächlich gar nichts ein.

Die absolute Freundlichkeit aller Mitarbeiter fanden wir als erstes ganz toll. Das Frühstück war reichhaltig und sehr gut. Wir haben a la Card zu Abend gegessen und zwar so gut, dass wir gar kein Verlangen hatten irgendwo anders hinzugehen. Die Betten waren für uns sehr gut. Dieses ist ja immer eine Sache des eigenen Empfindens. Highlight fanden wir auch die geräumige gute Dusche, findet man auch sehr selten.

einfach nichts

Ich kann nur sagen, immer wieder alles war mehr als angenehm. Vor allem das Personal, es gibt nichts besseres, oder sie hatten alle einen super Tag.

• Comfort Zimmer

Das Frühstück war sehr lecker, es entsprach genau unserm Geschmack. Besonders hervorheben möchte ich die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft Angestellten.

Leider nichts - es war ein perfekter Aufenthalt

Die Lage ist ruhig und trotzdem ist die Innenstadt gut zu Fuß über einen malerischen Weg zu erreichen. Eine sehr angenehme Atmosphäre mit wunderbarem Personal und liebevoller Ausstattung bis ins Detail. Ein Ort zum Wohlfühlen!

• Comfort Plus Zimmer Gartenseite

kein Kühlschrank im Zimmer, zu kleines Sitzsofa, 1 gute helle Leselampe wäre gut gewesen,

Bett war super, Frühstück war gut, Bad war renoviert, Abstellraum für E-Bikes

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

• Comfort Zimmer

Wir hatten leider ein Zimmer zur Strassenseite und bei geöffnetem Fenster war es sehr laut.Das Zimmer und Bad waren sonst gut

Das Frühstück war sehr gut und reichlich.viel Auswahl,Brot Brötchen,Aufschnitt Käse,Obst,Ceralien,usw.Es war wieklich Spitze

• Comfort Zimmer

Wer geräuschempfindlich ist, sollte kein Zimmer zur Straße nehmen.

Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals. Auf Wünsche wird eingegangen, Auskünfte zu Ausflügen werden umfassend beantwortet. Die Zimmer sind relativ groß und absolut sauber. Tolle Betten. Das Frühstück ist lecker und umfangreich. Irritiertend ist der Aufbau. Obst und Fisch stehen getrennt und sind schlecht zu finden, die Auflage steht in zweiter Reihe hinter dem leckeren und frischen Rührei - eine Kleinigkeit, die nicht weiter stört. Das Restaurant bietet bei überschaubarer Speisekarte sehr schmackhaftes Essen bei einem angemessenen Preis. Den Wellness-Bereich haben wir nicht genutzt.

• Comfort Zimmer

Empfehlung der Küche: Reichhaltiges und vielseitiges Frühstücksbuffet. Und abends war das Essen so gut, dass ich an zwei Abenden das super Lammcurry gegessen habe. Die Wein- und Spirituosenempfehlung von Frau "Petra" traf auch genau unseren Geschmack. Durch die gute Lage im Grünen aber doch nur ein paar Minuten zur Autobahn oder nach Bad Zwischenahn oder nach Oldenburg ist das Hotel für Geschäftsreisende ideal. Sicherlich auch für Familien, was ich aber nicht beurteilen konnte. Beim nächsten Mal würde ich wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

• Comfort Zimmer

Die Begrüßung war sehr nett und auch unser Hund ist sehr willkommen gewesen. Hat gleich einen Platz mit Näpfen vorgefunden und ein kuschelweiches Plätzchen vor der Heizung zum ausruhen. Da im Restaurant keine Hunde erlaubt sind, wurde uns von der Rezeption freundlichst ein Tisch im Barbereich reserviert. Für uns und unseren Hund ein gemütliches Eckchen. Das Frühstücksbüffet war sehr reichhaltig und lies keine Wünsche offen. Die Zimmer waren komfortabel ausgestattet und in den Betten konnte man sehr gut schlafen. Die Bedienungen waren alle sehr freundlich und aufmerksam. Bei unserem nächsten Aufenthalt im Ammerland werden wir wieder hier einchecken.

• Comfort Zimmer

Es war alles vollkommen in Ordnung. Die kleine, aber saubere Sauna wurde nach Anmeldung mit Aufgussbottich usw. vorbereitet. Das Zimmer sauber, alles drin mit einem tollen Bad. Das Frühstück war vollkommen ausreichend und abwechslungsreich.

• Comfort Zimmer Gartenseite

An der Bar war ein Neuling ohne entsprechende Erfahrung zeitweilig ALLEIN eingesetzt; konnte Gästen einfachste Drinks nicht reichen! Wir waren froh, dass Bier und Wein (nach einiger Hilfe unsererseits) den Abend wunschgemäß abrundeten.

• Bewertung abgegeben: 23. November 2016

• Comfort Zimmer Gartenseite

Die Parkplätze waren begrenzt, weil ohne ersichtlichen Grund die Hälfte gesprerrt war.

Nette Bedienung auch noch spät Abends an der Hotelbar :-) Tolles Frühstück mit üppiger Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

• Comfort Zimmer

Die Zimmer sind etwas hellhörig. Wenn man zur Straße wohnt, sollte man das Fenster schließen, da die Landstraße direkt am Haus vorbeiführt. Beim nächsten Mal (und ich komme wieder) werde ich ein Zimmer nach hinten bestellen.

Das Frühstück und Abendessen war sehr gut. Wir hatten nichts auszusetzen. Es wurde beim Frühstück immer sofort nachgelegt, wenn etwas zur Neige ging. Sind oft gefragt worden, ob alles zu unserer Zufriedenheit ist. Also Daumen hoch !

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

• Comfort Dreibettzimmer

Toilettenpapier wirklich sehr dünnes Papier da würden paar € mehr Ausgaben sich Rechnen.

Sehr nettes Personal und sind auch auf die Wünsche eingegangen. Musste Kurzfristig ein Tag verlängern ist ohne Problem gegangen. Das Essen war Hervorragend auch das Frühstück hatte für jeden Geschmack was dabei . Echt super. Ein sehr tolles Team würde ich jederzeit weiterempfehlen.

• Comfort Zimmer

W-LAN funktionierte erst am nächsten Morgen. Frühstückstheke war sehr ungünstig gestaltet. Um an Wurst und Käse zu gelangen, musste man über andere Speisen drüber langen. Sehr viele Fliegen im Frühstücksraum.

Schönes, großes Zimmer. Ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

• Comfort Zimmer

Der Ruheraum nach der Sauna ist sehr unbequem. Nur eine runde Bank. 3-4 Liegestühle in dem kleinen Raum würden ausreichen, um nach den Saunagängen richtig entspannen zu können.

Reichhaltiges Frühstücksbuffett. Nette und zuvorkommende Bedienung. Wir waren mit einem etwas größeren Hund dort und alles super vorbereitet....Decke, Näpfe. Keine Beschwerden, wenn der Hund bellte. Dieses Hotel ist auf jeden Fall empfehlenswert. Die Sauna ist für 3-4 Personen groß genug.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

• Comfort Zimmer

Mein Zimmer war leider zur Hauptstraße die viel befahren war dementsprechend etwas zu laut!

Bett war bequem,Zimmer hatte genug Platz,Frühstück war toll,Personal sehr freundlich,Parkplatz direkt am Haus.Werde bei der nächsten Reise wiederkommen.

• Comfort Vierbettzimmer

Die Servicekraft mittleren Alters beim Frühstück war uns als jüngerer Familie gegenüber ziemlich unfreundlich und genervt. Dabei waren weder unsere Kinder störend oder unerzogen, noch unsere Bitten überzogen (z.B. Nachfüllen der Marmelade oder des Brötchenkorbes). Hier sollte am Service nachgebessert werden. Das Zimmer war sehr dunkel und nur schummerig beleuchtet.

Gartenblick und Lage sind sehr schön.

• Comfort Plus Zimmer Gartenseite

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und immer bereit alle Wünsche der Gäste zu erfüllen. Auch die Küche war empfehlenswert. Toll war auch die nette Zusatzausstattung für unseren Hund, Decke und Futternäpfe im Zimmer.

• Comfort Zimmer

Es war alles bestens. Nichts zu beanstanden.

schönes Frühstücksbüffet, sehr freundliches Personal, welches immer bemüht war, die Wünsche der Gäste zu erfüllen.

• Comfort Zimmer

Das einzige was uns gestört hat, waren die Fliegen im Speiseraum. Das hat aber sicher mit der Jahreszeit zu tun, deshalb ist es eher nebensächlich.

Wir sind zu Dritt angereist zuzgl. einem kleinen Hund. Das Personal war außerordentlich freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Auch für das Wohlbefinden unseres Vierbeiners wurde liebevoll gesorgt. Sowohl das Frühstück, als auch das Abendessen haben sehr gut geschmeckt. Wir kommen sicher wieder!

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

• Comfort Zimmer Gartenseite

Wir haben keinen Mangel zu beklagen.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und äußerst schmackhaft. Das gesamte Personal war angenehm freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

• Comfort Zimmer Gartenseite

Eine kleine Minibar mit gekühlten Getränken fehlt.

Frühstück war sehr reichhaltig und alles frisch. Matratzen sehr gut.Das Bad war neu und sehr sauberIch war vor 5 Jahren dort bereits Gast für mehrere Tage. Das es dort den Fahrradverleih gibt, finde ich gut und man ist schnell am See. Wir konnten noch einen Tag verlängern und das war wunderbar.