Bewertungen für Upstalsboom Parkhotel Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Friedrich-Ebert-Str. 73-75, 26725 Emden, Deutschland

Nr. 4 von 15 Hotels in Emden

• Kleines Doppelzimmer

Das Frühstück war sehr gut mit grosser Auswahl und das Personal war sehr nett und immer aufmerksam. Ein lieber kleiner Hund wie unser Medo war auch herzlich willkommen. Decke und Napf standen bereit. Die Buchung für die Fähre nach Borkum übernahm das Hotel sowie Taxi-Ruf für den Fährhafen.

• Kleines Doppelzimmer

Bad war unmöglich . Klein und eng. Dusche für meinen Mann ( gehbehindert) gefährlich. Waschbecken : winzig , der Abfluss funktionierte nicht richtig. Würde mir gut überlegen , dieses Hotel nochmal zu buchen.

Das Frühstück war gut. Die Matratze zu hart .

Dieses Mal nichts.

Ich kenne das Hotel seit mehr als 25 Jahren und kann erfreut berichten, dass im Vergleich zu meinem vorletzten Aufenthalt manches verbessert worden ist, z.B. die Badezimmer. Die Betten sind gut, wenn auch die Matratzen für meinen Geschmack etwas zu fest sind. Die Zimmer sind ausreichend groß. Die Zimmertüren lassen sich mit einem Schlüssel öffnen/verschließen, also keine lästige Fummelei mit einer Karte. Das Frühstück ist reichhaltig und gut und der Service zufriedenstellend. Das Restaurant haben wir nicht besucht, deshalb ist keine Aussage zur Qualität der Speisen möglich. Die Speisekarte verrät jedoch, dass man sich über das Angebot Gedanken gemacht hat.

nichts zu verbessern!

Personal an der Reception war immer hilfsbereit. Zimmerausstattung verfügte über einen Wassererhitzer, Bad klein, aber gut nutzbar. Frühstück sehr gut und reichlich.

• Kleines Doppelzimmer

Die Teppiche im Treppenhaus haben einen eigentümlichen Geruch und heben sich nicht gerade nobel von Interieur der Lobby ab.

Das Restaurant ist sehr modern und dennoch gemütlich eingerichtet. Es war eine große Auswahl da, von mehreren Marmeladensorten über gesunde Sachen wie Müsli und Quark bis hin zu mehreren Sorten frischer Brötchen! Nur Pute oder Hähnchen als Aufschnitt haben gefehlt. Das Personal war sehr freundlich, uns wurde Kaffee und Cappuccino an den Tisch gebracht und auch das Abräumen des benutzten Geschirrs klappte sehr schnell.

• Kleines Doppelzimmer

Abends sind viele laute Auto- und Motorradposer auf der Straße. Das Hotel kann dafür nichts, aber es kann auch nicht weg.

Gute Lage nahe der Innenstadt, ruhiges Publikum und sehr nettes und hilsbereites Personal.

Es wäre schön gewesen, wenn man etwas länger hätte frühstücken können, es ging nur bis 10 Uhr

Sehr schönes großes Zimmer mit Bad, das ein Fenster hatte. Sehr nettes Personal

• Kleines Doppelzimmer

Es hat mir alles gefallen, für mich gab es nichts negatives

Alles drumherum war super, der Preis, das Frühstück und Personal sehr freundlich, auch die Lage vom Zentrum ist sehr gut.

• Kleines Doppelzimmer

Die Lage des Hotels ist perfekt. Innerhalb weniger Gehminuten ist man am Delft oder in der Innenstadt. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und die Betten sind super bequem:-) Das Restaurant bietet alle kulinarischen Genüsse der Ostfriesen und die Mitarbeiter sind durchgehend zuvorkommend und sehr freundlich.

• Kleines Doppelzimmer

Frühstücksengpass am Sonntag (keinen Platz gefunden)

Das Frühstück war sehr lecker. Allerdings gab es gester, vermutlich bedingt durch die Zeitumstellung, Engpässe in Bezug auf freie Plätze, weil wahrscheinlich der Andrang zu erklären war, dass alles früher ablief und das ganze Hotel zur gleichen Zeit frühstücken wollte. Die Freundlichkeit aller Mitarbeiter war bemerkenswert!!!!!

Wenn zwei Personen ein DZ bewohnen, könnten Sie ruhig auch die Teebeutel in jeder angebotenen Sorte doppelt bereitstellen.

Das sehr gepflegte Hotel liegt zentral und doch ruhig. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war vielfältig und sehr lecker. Service und Restaurant waren ebenfalls sehr gut.

Hätten gerne das Restaurant genutzt. Es würde uns bei der Ankunft mitgeteilt, dass das Restaurant ausgebucht war. Aber El Hacienda nebenan hat weltbeste Steaks.

Frühstück war super lecker. Es fehlte nichts. Die Brötchen waren toll.

Zu kurzer Aufenthalt.

Das Zimmer war gut, das Essen war sehr gut, das Frühstück war super und die Brötchen waren super. Wir werden unsere Hochzeit im März 2018 dort feiern. Das Personal und der Hotelbetreiber sind super.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Nur wenig Ablageflächen im Bad und im Zimmerschrank. Badausstattung beginnt langsam sichtbar auseinander zu fallen und das scheint keinen zu stören. Frühstück wechselhaft: guter Tee, gute Auswahl Belag aber Rührei knochentrocken und krümelig und manchmal gibt es nur aufgetaute aufgebackene Industriebrötchen. Essen Restaurant gibt es in der Umgebung besser.

Ruhige Lage. Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Entspanntes Parken. Zimmer gepflegt.

Frühstück eher dürftig und für meinen Geschmack nicht lange genug nutzbar. Gerade am Wochenende möchte ich länger Schafen und bis 12 Uhr frühstücken können. Und die Bar hatte schon um 1 Uhr am WE geschlossen

Kostenloses W-LAN und Parkplätze

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

• Kleines Doppelzimmer

der hohe Preis (VW Emden?)

Sehr gutes Frühstück und sehr gutes Restaurant, mit preisgünstigem Mittagstisch! Eigene kostenlose Hotelparkplätze (Tiefgarage kostet 12,-). Zentrale Lage in Emden, alles gut zu Fuss erreichbar.

• Kleines Doppelzimmer

Das Zimmer und das Bad waren im Zusammenhang für dem gezahlten Preis sehr klein. Evtl. sollte sich die Hoteldirektion in der Stadt Emden mit den touristischen Angeboten beschäftigen. Die Kunsthalle war geschlossen, das Emssperrwerk nicht zu überschreiten.

• Kleines Doppelzimmer

Wir hatten leider das Pech, dass 2 x zu unserer Frühstückszeit die Eier für einige Zeit nicht nachgefüllt wurden. Unser Zimmer lag zur Straße, die sehr befahren ist. Da wir mit offenem Fenster schlafen, war es teilweise etwas laut.

Das Zimmer war sehr schön, sehr sauber und gemütlich. Die Betten sind sehr bequem. Der Wellnessbereich ist sehr ansprechend. Bademäntel, Handtücher wurden kostenlos zur Verfügung gestellt. Das Personal ist zuvorkommend, immer höflich und sehr nett. Wir haben einen Abend im Hotel gegessen und es war sehr gut und lecker.

• Kleines Doppelzimmer

In dem Hotel haben wir uns sehr wohlgefühlt, obwohl wir nur eine Nacht dort waren. Die Zimmer waren sehr schön eingerichtet mit modernem Bad, die Hotelangestellten ausnahmslos sehr freundlich und zuvokommend. Sehr gut gefallen hat uns auch das Frühstück und der Frühstücksraum, der ausreichend Platz bot für alle Gäste. Das haben wir schon anders erlebt

• Kleines Doppelzimmer

Alles in allem total in Ordnung. Reichhaltige Auswahl beim Frühstück (bei Nachfrage auch eine andere Milch bekommen (Mandelmilch), angenehme Atmosphäre und sehr freundliches Personal.

Zimmer zur Tiefgarage etwas laut morgens und abends durch die Küche und Müllentsorgung.

Das Frühstücksbuffet war große Klasse. Sehr abwechslungsreich. Große Fischplatte, englisches Frühstück, jede Menge Obst, Joghurt, Salat. Super nettes Personal, sehr aufmerksam. Großzügige Sitzordnung, große Rezeptionshalle, gemütlich auch zum Verweilen. Mein kleiner Hund wurde liebevoll empfangen. Im Zimmer Wasser- und Fressnapf mit Leckereien. Bestens

• Kleines Doppelzimmer

Die Zimmerausstattung hat nicht unseren Erwartungen entsprochen. Vor dem Haus stand eine riesige Kastanie und die Kastanien fallen im Herbst nun mal. Ein Auto was von einem Gast unter der Kastanie stand ist total verbeult. Es war zwar ein Schild an der Pforte leider aber nur in deutsch. Der Gast war Niederländer.

Frühstück war reichhaltig, die Brote waren leider ein wenig hart.

Das Zimmer hätte für den Preis etwas komfortabler sein können. Es war zwar groß aber die Einrichtung schon etwas älter.

Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig.

Vor dem Restaurant kann man nur warnen. Wo und vor allem wie hat der Koch seine Ausbildung gemacht? Keine Ahnung von Warenkunde, Gargrade etc. Null Check am Pass; es gehen unfertige Teller raus. Freundliches, aber überfordertes, hilfloses und inkompetentes Personal, das ganz offenkundig nicht die einfachsten Dinge des Service beherrscht (kennt die eigene Karte nicht, weiß nichts über die Gerichte, serviert falsch; vergisst Beilagen und Brot/Butter - obwohl entsprechende Teller vorgelegt werden, auf entsprechende Nachfrage die Antwort "Nee, Brot und Butter gibt's nicht immer, nur zu bestimmten Gerichten", aber zu welchen war unbekannt. Keine Absprache des Personals untereinander "wem gehört die Suppe?". Unkorrekte Ausführung der Bestellung, doppelte Portion bestellt und auch so gebongt, einfache Portion kommt. Einige Gäste werden gar nicht bedient, weil die hilflos umherlichternden jungen Damen offenkundig nicht wissen, wer was macht. Wir hatten vier verschiedene Servicekräfte, und, und , und...). Das alles hat nichts zu tun mit dem hohen Anspruch, über den der Firmenchef in seinem in den Zimmern ausliegenden Buch tönt. Schlicht und ergreifend schlecht geführt, nicht funktionierendes controlling und reporting, schlechtes Management.

Das Frühstückspersonal war freundlich und bemüht. Für eine Übernachtung ok, z. B. um sich die Ausstellungen in der Kunsthalle etc. anzuschauen.

Fürs Abendessen zu kleine Karte, wenn man mehrere Tage dort isst. Von 3 möglichen Desserts waren nur noch 2 erhältlich, da es in einer Woche eine neue Speisekarte gab!

Sehr gutes Frühstücksbuffet, leckeres Abendessen.

Unser Zimmer im ersten Stockwerk an einer stärker befahrenen Straße mit direkten Blick auf ein stinkendes Steakrestaurant war grenzwertig. Ein anderes Zimmer konnte uns die Dame an der Rezeption nicht anbieten. Die größeren Zimmer mit Beistellbett sind nach Angaben der Mitarbeiterin immer an der Straßenseite. Das Steakrestaurant ist dort ca. 10 m vom Hotel entfernt. Bei den Bewertungen zu diesem Hotel wurde die Lage als gut bewertet. Da bin ich anderer Meinung.

Freundliches Personal, Lage nahe Innenstadt, Sauna und Ausblick, Frühstück, Sauberkeit.

kein Duschgel, Spendebehälter war schon fast ausgetrocknet, musste abends im Restaurant bei zwei Getränkebestellung mehrfach nachfragen

Frühstück war gut, Zimmer sehr ordentlich und sauber, keine Parkprobleme, gute Lage

Serviceorientierung im Hause, spez. im Restaurant, mäßig. Zimmer nicht mehr modern. Preis-Leistungsverhältnis passt nicht. Frühstück lieblos aufbereitet. Auswahl sehr überschaubar.

Den Aufzug hätte man mitrenovieren können... WLAN funktioniert nicht gut...

Der Hoteleingang und die Reception wurde neu gestaltet, sehr gelungen, man fühlt sich beim Ankommen gleich sehr wohl. Zimmer groß, Betten sehr gut, Flasche Wasser, Wasserkocher, Tee, Löskaffee gratis am Zimmer. Frühstück reichlich und sehr gut, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, sehr gerne immer wieder.

• Comfort Einzelzimmer

Insbesondere der Zustand des Balkons, welcher dringend einen komplettanstrich benötigt und kein Dach besitzt. Die Hotelbetten waren recht hart, aber aus meiner Sicht noch ok für ein Hotel.

Gefallen hat mir insbsondere die zentrale Lage des Hotels. Keine 10 Minuten zu Fuß ins Stadtzentrum, zum Delft etc. Desweiteren gab es wie sonst selten relativ vernünftige Kissen. Die Bar, der Außenbereich und die Tiefgarage warenzu empehlen.

Ich fand es waren wenig freie Steckdosen im Zimmer. Die Hotelzeitung könnte mehr aktuelle Tagesinfos enthalten; z.B. Termine für Emden oder Krabbenwoche in Greetsiel, was im November passiert ist schön, aber für die Woche wo ich da bin für mich irrelevant.

Das Frühstück entsprach den Erwartungen an ein 4 Sterne Haus, der Kaffee hat meiner Frau gut geschmeckt, es war immer frisches Obst vorhanden und auch für nicht Müsliesser ausreichend und hochwertiges Essen. Besonders gefallen hat mir, das im Hotel die Buchungen für die Bootstouren, auch nach Borkum, angeboten wurden.

Das Frűhstűcksbufett wurde exakt um 10 Uhr abgeräumt, also Frűhstűck bis 10 Uhr ist nicht ganz korrekt, wenn man später kommt.

Der Wellness Bereich ist toll mit Dachterasse.

Die alten Bäume im Park als Schattenspender, das geräumige Zimmer und die sehr freundlichen und gut gelaunten Mitarbeitenden. Wir haben uns im Haus sehr wohl gefühlt.

Hier war alles rundum gelungen. Sehr gutes Frühstück, Personal, Zimmer, Sauberkeit alles top. Wir hatten unseren Hund dabei - hier werden Hunde nicht nur geduldet sondern wirklich fürstlich behandelt ganz wie die Menschen. Im Zimmer stand eine Hundedecke, ein Napf und sogar ganz tolle Hundekekse zur Ankunft bereit. Wir werden ganz sicher wieder kommen!

Sehr freundliches Personal, sauberes Hotel, ruhige Lage, ich habe mich hier gut aufgehoben gefühlt. Das Frühstück war reichhaltig (mit echtem Rührei, Bacon, Lachs, Wurst/Käse sowieso, Obst und Gemüse). Das Zimmer war modern und sauber, das Bett bequem und nicht durchgelegen. Nach wenigen Gehminuten ist man in der Altstadt/Fußgängerzone, am inneren Ende vom Hafen oder an der begrünten ehemaligen Stadtbefestigung. Im Restaurant kann man zu normalen Preisen lecker essen. Es gibt dort auch einen großen Draußensitzbereich, der aufgrund der parkähnlichen Umgebung (deshalb "Parkhotel") sehr angenehm ist.

---

Der Aufenthalt hat uns sehr gefallen. Der Innenhafen und die Stadtmitte sind gut zu Fuß zu erreichen, ansonsten ist eine Bushaltestelle in der Nähe des Hotels. Parkplätze stehen in ausreichender Anzahl direkt am Hotel zur Verfügung. Das Comfortzimmer entsprach voll unseren Erwartungen, sowohl von Größe und Ausstattung als auch von der Sauberkeit. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbufett war gut und reichhaltig.

Bett und Kasten könnte moderner sein, Polster fand ich persönlich unbequem. Zimmerschlüssel ohne schwerem Anhänger wünschenswert.

Hotel liegt fußläufig in die Stadt geräumiges Zimmer und Bad (mit Fenster!) Freundliches Personal auf Wünsche wurde eingegangen

Es ist ein Hotel für Busgesellschaften, während unseres Aufenthaltes war das ein Kommen und Gehen. Im Prinzip nicht weiter störend, aber als Individualreisender sollte man entscheiden, ob man das während des Frühstücks bzw. beim Essen im Hotelrestaurant will oder nicht. Davon abgesehen ist das Parkhotel für mich eher ein gutes 3-Sterne als ein 4-Sterne-Hotel.

Die Lage des Hotels ist zentral genug, um die Innenstadt von Emden gut zu Fuß erreichen zu können, aber doch sehr ruhig. Wir hatten einen kleinen Balkon bei unserem Zimmer, was recht angenehm war. Allerdings waren die Platten lose, das sollte ausgebessert werden. Als Alternative zu dem Hotelrestaurant hat man einige Restaurants in unmittelbarer Nähe. Die Frühstücksauswahl war gut und ausreichend. Das Essen im Restaurant guter Durchschnitt.

Bauarbeiten im Empfangsbereich und der Ausfall eines Fahrstuhls. Wir wurden im Vorfeld nicht darüber informiert. Erster Einfruck nicht toll! Die Kabel hingen von der Decke.

Das Frühstück war sehr reichhaltig, nette Bedienung.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Ein wenig störend waren die Umbaumaßnahmen, wenn man beim Führstück doch mal länger verweilt hat. Aber auch das muss ja mal getan werden.

Gefallen hat uns, das wir das online gebuchte Zimmer problemlose in ein Rollstuhlgerechtes mit begehbarer Dusche tauschen konnten. Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker.

• Comfort Einzelzimmer

Das Hotel (gerade die Lobby) machen einen sehr schäbigen Eindruck. Aber gerade wurde wohl begonnen zu renovieren. Die Zimmer sehen alt aus - typisch deutsches Mittelklasse Hotel. Preis Leistung stimmt für mich in diesem Hotel nicht!

Die Zimmer waren sehr ruhig und das Hotel hat eine super Lage. Parken ist kostenlos!

Sehr kleine Zimmer. Die Sauna -Terrasse könnte einmal gefegt werden und die Terrassenplatten liegen sehr schief. Stolpergefahr. Die Ruheliegen sind sehr knapp. Besser Liegen anstatt Sessel.

Freundliches Personal. Schöner Frühstücksraum und gutes Frühstück. Hundefreundlich. Extra Napf und Decke bereit gestellt. :-)

Lieblos serviertes Frühstück, Wurst und Käse klebte im Stapel zusammen, Lachs geschmacklos und salzig, Speck grau und unappetitlich. Im Restaurant wurde man geduzt. Bei 4 Sternen gehört Lotion ins Bad.

Die Lage zur Innnestadt

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Das Standard Zimmer war vielleicht etwas klein, aber für 3 Tage absolut ausreichend.

Eine große und lecker Auswahl beim Frühstücksbuffet. Guter Kaffee. Wir haben zweimal abends im Restaurant gegessen, das Essen war sehr gut. Genügend kostenfreie Parkplätze. Die Sauna mit der Dachterrasse hat uns gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Das Restaurant war abends ausgebucht wegen mehrerer Feiern. Die Restaurants rechts und links vom Hotel auch. Also unbedingt reservieren....parken ist draußen viel zu eng,also ins Parkhaus, war kostenlos....

Das Frühstück war nichts außergewöhnliches. Für diese Kategorie üblich. Das Personal war wirklich sehr freundlich. Das Dampfbad gibt es nicht mehr.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Leider war die finische Saune defekt und konnte auch kurzfristig wohl nicht repariert werden.

Super Frühstück. Selten so einen guten Filterkaffee im Hotel getrunken. Netter Service

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Nix

Das Hotel liegt ruhig aber Zentrums nah . Die Zimmer sind sauber und komfortabel . Das Frühstück ist super und umfangreich. Das Personal sehr zuvorkommend . Upstallboom halt .... Der Gast steht im Vordergrund !!! Fahren sehr gern in Diese Hotels !!!!

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Das Zimmer war für ein Hotel dieser Klasse recht klein. Das Waschbecken im Badezimmer war zu klein, da passten die Hände nicht richtig unter den Wasserhahn. Das WLAN funktionierte nicht richtig.

Das Frühstück, war ok. Das einzige was fehlte war ein weich gekochtes Ei, wonach man auch nicht gefragt wurde. Das Personal war sehr höfflich und bemüht den Aufenthalt angenehm zu gestallten.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

Abwasser/Abfluss Geruch im Zimmer/Bad (EZ), kein zweites Kissen im Bett, Bett zu klein (1,90/120kg), Schlafsofa unbequem (Rückenlehne zu niedrig)

Frühstück gut; schöne Auswahl, schickes Restaurant, nettes Personal, freies Parken in der Tiefgarage

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

-gutes Hotel in Emden -große Zimmer -schöner Saunabereich, leider auch für die Öffentlichkeit zugänglich, daher recht voll und laut -sehr gutes Frühstück -Nähe zum VW Werk

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Das Zimmer war abgegriffen. Risse in Wänden, Risse im Bad, Flecken auf dem Teppichboden.

Das Frühstücksbuffet hatte alles anzubieten, was das Herz begehrt. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Gerne kommen wir wieder, aber mit einer anderen Zimmerkategorie.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Für die 2 tage gab es nichts zu bemängeln.

Das Frühstück war ok die Auswahl hätte etwas mehr sein dürfen.das rüherei war sehr fest. Die Frühstück location sehr angenehm.das Zimmer war geräumig und ruhig gelegen.vom Verkehr hörte man nur etwas wenn die Fenster geöffnet waren.die Lage vom hotel ist Zentrums nah.wir waren für die 2 tage rundum zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2016

Hat alles gestimmt.

Ruhige Lage der rückliegenden Zimmer, angenehme Betten, freundliche Mitarbeiter, gutes Frühstück, leckeres Essen im Restaurant bei gutem Preisniveau.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

die Zimmerdecken auch mal abfegen oder saugen. ( Spinnenweben )

Personal sehr nett, Zimmer recht gross, sehr sauberes Badezimmer, tolles Frühstück, tolle Lage des Hotels zur City, Parkplätze am Haus.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Der Eingang zum Zimmer sehr eng und zugestellt , das Bad recht klein und zu wenig Abstellfläche für Hygieneartikel

Personal besonders aufmerksam und freundlich, Frühstücksbüffet sehr gut,

Für vier Sterne war das Zimmer etwas vernachlässigt - Flecken auf dem Teppich, Risse in der Raufasertapete, gerahmte Bilder waren ausgeblichen, das Holz des Bettrahmens und des Tisches etwas abgewetzt und der Papiertuchspender im Bad verkehrt herum angebracht.

Toller Speisesaal. Sehr bemühtes, freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

129,- € für ein Doppelzimmer in Emden sind zuviel. In Braunschweig kostet es das gleiche, aber im Steigenberger!

Gutes Restaurant mit sehr guten Ideeen.

Extremer Fischgeruch (gebratener Fisch) in der Lobby. Großer Andrang beim Frühstück, dadurch Platzmangel. Vielleicht würde eine Einteilung der Tische nach Zimmernummer (Anzahl der darin gebuchten Personen) das Problem beheben. Dann würden nicht 2 Personen an einem 4er Tisch sitzen und Folge dessen 4 Personen an zwei zweier Tischen.

Frühstück vielfältig, große Auswahl; nettes Personal; geräumiges Zimmer; Hotel nur wenige Gehminuten vom Zentrum entfernt; kostenloses WLAN; großer TV im Zimmer

Die Zimmerbeleuchtung!

Sehr bequeme Betten, sehr große Auswahl beim leckeren Frühstücksbuffet, in der Lobby der Weinberg-Pfirsich Punsch zum Aufwärmen, wenn man aus der Kälte ins Hotel kam!:-)

• Bewertung abgegeben: 29. November 2016

Da fällt mir nichts zu ein.

Ich habe mich rundum wohl gefühlt, gute Park Möglichkeiten am Haus, zuvor kommendes Personal, gutes Zimmer und guter Service.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Sehr leckeres und umfangreiches Frühstück, äußerst aufmerksames und freundliches Personal, sehr ordentlich und sauber, haben uns sehr willkommen gefühlt! :)

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

In unserem Zimmer waren die Aufzuggeraeusche sehr gut zu hören.

Das Frühstück war sehr gut, es fehlte nichts, das Zimmer war sauber und ordentlich eingerichtet, das Bett war bequem.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Nichts zu bemängeln.

Frühstück sehr umfangreich, Gerichte der Abendkarte äußerst schmackhaft,Taxi in 3 Minuten, bester Service bei Sonderwünschen. Würde gern nochmal ein paar Tage dort verbringen.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Die Zimmer waren preiswert möbliert, an der Beleuchtung wurde sehr gespart. Das Hotel ist in die Jahre gekommen, es müsste modernisiert werden.

Das Personal ist sehr freundlich und geht auf die Wünsche der Gäste ein. Das Hotel ist mit Einschränkungen behindertengerecht. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und wurde ständig nachgelegt.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Sauberes, angenehmes Hotel mit kleinem "Wellnessbereich" (Sauna, Dampfbad, Entspannungsbereich). Zimmer sind einfach, aber gut ausgestattet. Angenehme Hotelbar/Restaurant, Frühstück ist auch vollkommen ausreichend. Besonders gut aufgefallen ist das Personal. Sehr herzlich und freundlich!

Frühstück gab es nur bis 10.00 Uhr am Wochenende. Das Zimmer und Bad waren relativ dunkel. Zimmer, Türen, Flure sind renovierungsbedürftig. Bei Ankunft waren die Zimmer zu kalt, Hier fehlt der Service.

Das Frühstück war sehr gut. Die Matratze war ebenfalls sehr gut. Ruhige Lage für einen entspannten Schlaf.

Der Föhn im Bas war nicht stark genug. Die Seifenschale hing lose an der Brause.

Frühstück war soweit gut. Auf dem Büfett lagen Wassermelonenstücke, die waren nicht mehr ganz frisch

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Es gab ein sehr schwaches WLAN Netz mit vielen Abbrüchen. Teppichboden total überflutet mit Flecken. Bei angekippten Fenster sehr laute Verkehrsgeräusche.

Großes geräumiges Zimmer. Frühstück war sehr gut.

Die Zufahrt und die Grünflächen könnten etwas Zuwendung gebrauchen, aber innen war das Hotel tip-top.

Super freundlicher Empfang an der Rezeption. Ein wunderbares, großes, sauberes Zimmer, sogar mit Decke, Näpfen und Leckerlies für den Hund. Genug Kleiderschränke für einen mehrwöchigen Aufenthalt. Frühstücksbuffet sehr reichhaltig und gut, es wurde auch immer sehr schnell nachgelegt. Bedienung sehr zuvorkommend.

winziges Eck-Waschbecken, im Bad könnte mehr Abstellmöglichkeit für die Kulturbeutel sein, z.Bsp. Unterschränke oder Regal

Sehr gutes Frühstück, besonders freundliche Bedienung, gute Parkmöglichkeit, Zimmergröße okay, gute Lage, Innenstadt zu fuß erreichbar.

Preis Leistung passt nicht. Für 160€ pro Nacht kann man ein bisschen mehr Zimmer erwarten.

Ruhiges und sauberes Zimmer. Für den Preis (Komfort Zimmer) ein bisschen klein. Hatten die Hunde (10€ pro Tag) mit dabei. Es waren eine Hundedecke und zwei Fressnäpfe mit Leckerlietüten vorhanden. Täglich eine Flasche Wasser und kl. Flasche Wein sind im Preis inbegriffen. Frühstück war iO, es wurde auch immer zügig nachgelegt.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Kein Begrüßungsgetränk. Zimmerausstattung leider nicht auf 4 Sterne Niveau. Biergarten ggf. zu laut.

Waren nur zum übernachten da. Betten und Frühstück sehr gut. Rezeption sehr nett und unkompliziert.

Das Zimmer lag bis zum Abend in der Sonne und hat sich bei den hohen Temperaturen sehr stark erwärmt. Fenster konnte auch in der Nacht, wegen der Lage zur Hauptstraße, nicht geöffnet werden.

Freundliches Personal und gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

Ich fand die Matratze sehr hart. Aber lieber so als zu weich ...

Supernettes Personal und ein wirklich richtig tolles Frühstück. Sehr ansprechend gestalteter Speiseraum. Es gibt auch eine sehr schöne Aussenterrasse die auch gepflegt und bewirtschaftet ist und ein kleines Eisfach an der Rezeption mit Speiseeis drin. Tolle Idee und sehr verführerisch!

kaputte Fliesenfugen in Dusche abgeblätterte Farbe an Fensterrahmen

Personal war super freundlich Schöner Eingangsbereich freundliche Atmosphäre Zimmer geräumig