Bewertungen für Urlaubs- und Wellnesshotel Friederike Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Mühlenkopfstr. 4, Stryck, 34508 Willingen, Deutschland

Nr. 20 von 37 Hotels in Willingen

Ich würde wieder kommen. Für ein Wellneswochenende würde ich ein anderes Hotel wählen.

Das Hotel liegt etwas außerhalb vom Ortskern. Allerdings war das vorher bekannt. Die Unterkunft im Gästehaus ist etwas "altbacken" ... aber wer es mag. Die Räumlichkeiten, sowie das innenliegende Schwimmbad würde ich jetzt nicht als Wellness einstufen. Da hätte ich moderne, "wärmere" Räumlichkeiten erwartet.

-Das Personal ist sehr freundlich -Das Frühstück war super. Für jeden etwas dabei. -Parkplätze sind ausreichend vorhanden -Ruhige Lage -Außenbereich, wo man auch sitzen kann -Die Unterkunft im Gästehaus war sehr geräumig (kl. Flur, Fernsehzimmer, Schlafzimmer, Bad) -Mit Balkon

Rundum perfektes Ambiente mit engagierten Mitarbeitern - Urlaub wie zu Hause.

Unkomplizierter Check In, tolles Einzelzimmer mit großer Dachterrasse im Grünen, Tolles Frühstücksbuffet mit eigens reserviertem Tisch (!) - und danach war schon das Zimmer gemacht. Top!!!

Das Haus steht sehr schön im Grünen und es ist nicht weit...

Die Möbel waren vom Stil passend, könnten aber schöner sein.

Das Haus steht sehr schön im Grünen und es ist nicht weit bis in die Stadt. Das Frühstück ist hervorragend und das Personal sehr nett.

Das Personal war sehr freundlich :-)

Das Gästehaus ist sehr renovierungsbedürftig Es riecht sehr stark nach Feuchtigkeit und im Zimmer , hatten wir Schimmel :-(

Das Personal war sehr freundlich :-)

Für eine Nacht gerne wieder; für längere Zeit auf keinen Fall

Leider befindet sich das Hotel und seine Zimmer in einem sehr alten Zustand (Interieur) und gehört mal massiv überholt. Unser Zimmer hat leider auch sehr "vermufft" gestunken, wo einem schon übel wurde.

Egal, ob am Empfang oder im Frühstücksbereich, das Personal war jederzeit sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück ist ausreichend und lecker.

Empfehlenswert

Das Schwimmbad ist leider nur von 07 bis 19 Uhr geöffnet

Freundliches Personal...Die Lage ist sehr toll...Das beste ist die Nähe zur Mühlenkopfschanze...

Freundliches und nettes Personal.

Ein bisschen weit weg von den Veranstaltungsangeboten, wenn man zu Fuß unterwegs ist. Mit Auto /Taxi aber natürlich kein Problem. Nur 5 Minuten Fahrt.

Freundliches und nettes Personal. Sehr entgegenkommendes Angebot für einen kurzfristigen Ausfall in unserer Gruppe. Viele Einzelzimmer vorhanden. Praktisch, wenn man mit Kollegen unterwegs ist.

insgesamt ein sehr schöner Aufenthalt, das Haupthaus und Personal hat dazu beigetragen

wir waren im Gästehaus untergebracht, welches schon im Eingangsbereich keinen einladenden Eindruck machte, es sollte renoviert werden, die Rückenlehnen (aus Stoff) der Betten hatten großen Schwitzränder, Wellnesshotel passt wohl nicht

vom Frühstück über Getränke und Abendessen waren wir sehr zufrieden das Personal war sehr freundlich, ansprechbar und immer hilfsbereit

gediegenes Hotel mit toller Leitung und Mitarbeitern !

Überaus freundlicher und persönlicher Empfang, Zimmer großzügig und konfortabel, auch Sonderwünsche, wie sehr frühes Frühstück wegen Teilnahme an einer Radsportveranstaltung, wurden problemlos erfüllt, hier fühlt man sich als Gast willkommen !

Wir waren sehr zufrieden.

Sehr freundliches Personal und sehr zuvorkommend bei unseren Wünschen. Wir kommen sehr gerne wieder, auch länger. Bei unserer späten Anreise bekamen wir noch Abendessen. Frühstück war sehr umfangreich und lecker, alles frisch und top Qualität.

Das Hotel liegt wunderbar in der Natur.

Matrazen zu weich. Balkon total verdreckt. Entsprechend war der Teppichboden im Zimmer schmutzig. Alte Möbel. Es roch muffig. Erst langes lüften, und Einsatz von Raumspray, brachte etwas Erleichterung. Alles was irgendwie übrig war, wurde in die Zimmer gestellt. Diese waren überfüllt. 60 er Jahre Style. Wer darauf steht...Das Frühstück war mässig. Schließlich war der Übernachtungspreis auf 4☆ Niveau. Die Servicekräfte waren schlecht informiert. Keine wusste Bescheid, und haben sich herausgeredet. Ich hatte den Eindruck, daß keiner Verantwortung übernehmen wollte. Erst nachdrückliche Fragen, hatten Erfolg. Letztendlich sind 100,- €/Nacht für ein Doppelzimmer für 2 Personen zu teuer für das Gebotene. Auch wenn sich im Erdgeschoss ein Schwimmbad befindet.

Das Hotel liegt wunderbar in der Natur. Sofortiger Einstieg in die Sauerland- Wanderwelt. Prima Wanderwege nach Willingen. Natur pur. Genügend Parkplätze vorhanden. Der Seniorchef ist sehr kompetent im Frühstücksservice.

Sehr empfehlenswert - komme wieder !

Das Frühstücksbuffet war sehr liebevoll zubereitet, ein FRISCHER OBSTSALAT mit allem was dazu gehört! Der Service erste klasse und Freundlichkeit ist in diesem Hause großgeschrieben. Schwimmbad warm und kuschelig geheizt.Komme wieder!

Sehr schöne und ruhige Lage. Tolles Frühsstück.

die Öffnungszeiten des Schwimmbades - bis 19 Uhr und die Öffnungszeiten der Küche bis 19:30 wurden uns am Empfang lapidar und fast unfreundlich mitgeteilt. Das war der einzige Wermutstropfen

Super Frühstück, angenehme familiäre Atmosphäre. Sehr freundlicher Service am Frühstücksbüffet.

Wer nur 1x übernachten Will, ok aber für richtigen Urlaub würden wir es nicht empfehlen

Auf dem Balkon keine Möbel und sehr viel Spinnweben....durch die Zi.merdecke ging ein Riss und teilweise gelöste Tapeten an den Wänden....die Bettbezüge sehr alt und sollten Mal ausgewechselt werden

Das Frühstück war schon 1 Std vor Ende etwas abgegessen und es wurde auch nicht mehr nachgefüllt

Ein wunderbar vielfältiges und grosses Angebot am Frühstücks...

War bis 16.30 Uhr in willingen zum Skifahren fahren und war gegen 17.15 Uhr im Hotel. Hatte mich schon auf das Schwimmbad und die Sauna gefreut, doch dies wäre mir bis 19.00 Uhr geöffnet wurde mir an der Rezeption gesagt. Abendessen auch nur bis 19.30 Uhr, somit für mich nicht möglich gewesen die Sauna zu nutzen, was ich sehr gern getan hätte

Ein wunderbar vielfältiges und grosses Angebot am Frühstücks Bufett

Der Versuch hat sich gelohnt

Der Stil des Hauses ist nicht unbedingt modern, aber dennoch in keiner Hinsicht mit Mängeln behaftet - nur eben nicht so ganz unser; das war aber nicht störend

Wir waren rundum zufrieden: Das Personal war freundlich und aufmerksam; das Zimmer groß und sauber, Betten bequem; Frühstück sehr reichhaltig und lecker; Saunabenutzung - mit zur Verfügung gestellten Handtüchern - war jederzeit nach vorheriger Mitteilung ans Personal möglich; das Schwimmbad war gut temperiert und hatte eine vernünftige Größe; das Osterbuffet war eine Delikatesse

Für einen Kurzurlaub ok

Bei der Ankunft macht das Hotel von außen keinen tollen Eindruck ,alles etwas ungepflegt . Es ist alles eben in die Jahre gekommen.

Frühsrück hat uns sehr gut gefallen.

Hotel 3 Sterne, Lage 4 Sterne, Sauerland 5 Sterne!

Die Betriebszeit von Schwimmbecken und Sauna sind zu kurz. Von 16.00 bis 19.00 Uhr finde ich nicht ausreichend, besonders wenn man gerade in diese Zeit am Wandern bist. Da muss man später nur mit eine kleine Duschkabine, sich zufrieden stellen. Auch die Matratzen sind wahrscheinlich in die Jahre gekommen, mein alter Bandscheibenvorfahl hat sich gleich nach eine Nacht gemeldet.

Das Hotel liegt am Ortsrand, vor schönen Sauerländischen Wäldern, das wegen sehr schöne ruhige Lage. Personal sehr Freundlich. Zimmer war Sauber, auch das WC ist gut ausgestattet. Frühstück Ausreichend und Lecker.

Begrüßt wurden wir beim Eintreten ins Hotel von starkem...

Ausstattung ist etwas altbacken, Wellness Anwendung eine Woche im Voraus leider nicht mehr möglich.

Begrüßt wurden wir beim Eintreten ins Hotel von starkem Zigarettenrauch - direkt neben der Rezeption wurde in einem Aufenthaltsraum (ohne Tür) geraucht - das fanden wir sehr unangenehm. Das Hotelzimmer war etwas altbacken eingerichtet - dafür recht groß. Das Frühstück war lecker - sehr guter Kaffee, leckeres Rührei, genügend Brotauswahl. Wir reisten zu dritt an und konnten kurzfristig ein Zusatzbett in einem der Zimmer dazu buchen.

Es war ein schöner Kurzurlaub.

Wir waren zwei Nächte da.Also das Personal war total nett, die Betten sehr bequem und das Frühstück sehr reichhaltig in Buffetform.Alles sehr reichlich vorhanden. Der Aufenthalt war ein Volltreffer. Wir kommen gern wieder.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Ein Ruhiges und beschauliches Kleines Familienhotel. gut geführt. nett und zuvorkommend..

siehe oben mit im Text

Da Zimmer war zweckgemäß ausgestattet.. Veraltert eingerichtet. Bett zu weich.. Ich dachte- das es so richtige EINZELBETTEN gar nicht mehr gibt. Bis jetzt, wenn ich Einzelzimmer gebucht hab, war immer ein grösseres Bett im Zimmer. mindestens 1.40 breit. Ansonsten alles gepflegt und sauber.

Schönes Hotel, gute Lage, super Wetter. Sonnenschein und Schnee😊👍🏾

Das Schwimmbad müsste länger geöffnet sein!

Das Frühstück war gut, das Bett war sehr bequem. Gute Lage, schöner Sparziergang zum Zentrum runter. Schönes Schwimmbad, freundliches Personal!

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Das Preis- Leistungsverhältnis wurde rundum erreicht.

Die Minibar war in Betrieb sehr laut. Da ich sie nicht benötigte, habe ich den Stecker gezogen. :-)

Das Frühstück liess keine Wünsche offen, Sauna und Schwimmbad waren jederzeit angenehm und sauber. Rundum hatte ich dort einen sehr schönen Urlaub. :-)

Schöner Aufenthalt in einem super Hotel.

Hier gibt es nichts was nicht gefallen hätte.

Schöne und saubere Zimmer sehr freundliches Personal Wellnesangebot ist Spitze das Schwimmbad kuschelig warm. Jetzt das Frühstuck!!!!!!dieses ist nicht zu überbieten ein schönes Büffet welche keine Wünsche offen lässt!!!!!!!

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Wir kommen sicher wieder !!!

Wir waren zwar nur eine Nacht da - haben aber wunderbar geschlafen - alles sehr sauber - sehr ruhig gelegen - gutes Frühstück - gute Kommunikation - liebe Grüße aus Thüringen

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Die Lage und die Einrichtung im Restaurant

Das Personal war nicht wirklich freundlich.Man hat uns gesagt,das Abendessen ist nur bis 19 uhr,obwohl es im Internet bis 19 uhr 30 angegeben war.

Die Lage und die Einrichtung im Restaurant

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Für einen Kurzurlaub ein gutes Hotel - für einen wirklichen Wellnessurlaub eher nicht wirklich

Im Eingangsbereich(innen) wurde geraucht und das leider nicht von Gästen - somit leider kein angenehmer Duft an der Reception Allgemein fehlte leider etwas Wellness Atmosphäre in allen Hotelbereichen

Freundliches Personal

Das Personal war sehr freundlich und die Einrichtung...

Das Personal war sehr freundlich und die Einrichtung altmodisch-schön und gemütlich. Man hat sich sehr wohl gefühlt. Das Frühstücksbüffet war auch sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Super, wir werden wieder kommen 😃

Essen war unbeschreiblich gut. Personal war so nett und freundlich,man hatte das Gefühl zur Familie zugehören. Wir werden auf jeden Fall noch einmal wieder kommen.

Sehr nettes und hilfsbereites Personal.

Nicht so gut gefallen haben uns die dunklen Möbel im Zimmer!Das Haus ist recht hellhörig

Sehr nettes und hilfsbereites Personal.Leckeres und vielfältiges Frühstück.

Die Leute waren sehr zuvorkommend.

Dias Abendessen gab es von 18-20 Uhr, aber das Salatbuffet wurde schon immer vorher abgeräumt.

Die Leute waren sehr zuvorkommend. Die Einrichtung etwas älter,aber sauber und heile. Der Poolbereich und auch de Sauna nicht groß, aber ausreichend.

Alles prima, auch der Aufenthalt im Restaurant am Abend mit guter Küche und freundlicher Bedienung

Ausstattung etwas "plüschig", das ist aber eine ganz persönliche Meinung, ich weiß das viele "ältere" Reisende das gut finden.

Super Preis für Ausstattung mit Schwimmbad, sehr gutes Frühstück

Es hat uns so gut gefallen, dass wir auch unseren nächsten Aufenthalt im Hotel Friederike verbringen

Die Ausstattung ist ein wenig in die Jahre gekommen, dafür aber in einem sehr gepflegten Zustand.

Frühstück und Abendessen waren hervorragend. Das Personal ist sehr freundlich.

Wir waren schon öfter im Ort und werden wieder hinfahren. Für nächstes Jahr schon gebucht :-)

Die Lage ist Nahe bei der Schanze im Grünen. Wer gerne feiert ist direkt im Ort super aufgehoben. Wir haben uns ein Taxi genommen. kein Problem. Fünf Minuten Fahrt für ca. 8,- Euro alles easy :-)

Wir hatten ein sehr großes Zimmer mit zwei Balkonen, ein bequemes Bett, alle Annehmlichkeiten vorhanden wie Minibar, Kühlschrank, Bademäntel usw. ( Pool + Sauna im Haus ) . Freundliches Personal und ein üppiges, leckeres Frühstück runden den Aufenthalt ab.

Freundliches Haus in ruhiger Lage

Keine Beanstandungen

Nettes Hitel in ruhiger Lage, ca. 2,5km vom Ortskern Willingen entfernt. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Nettes freundliches Personal. Ausreichendes Frühstücksbuffet. Saubere Zimmer.

Klasse Hotel mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis.

Auf dem Boden des Pools lag Sand. Da wäre eine Reinigung angesagt. In meinem Zimmer waren über dem Bett einige Spinnweben. Der Nachttisch war nur oberflächlich geputzt. Der Rest des Hotels war sehr sauber.

Das Frühstück war super. Reichlich Auswahl und alles frisch. Besser geht es nicht. Auch das Menü am Abend war sehr ansprechend und lecker. Die Portionen waren ausreichend groß. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Die Matratze war gut. Für mich genau passend. Ich würde dort nochmals übernachten.

Für Wanderungen super Ausgangspunkt, nicht für Party oder Stadtbummel

Bis zum Zentrum war es sehr weit, für den Preis und die altbackene Ausstattung des Hotels hätte ich mir ein kreativeres Frühstück gewünscht.

Es war sehr ruhig!

Frederike ist zwar nicht mehr die Jüngste, aber sauber und ordentlich.

Konnte nicht mit Kreditkarte zahlen, ging nur Bargeld und Scheckkarte

Sehr schönes großes Zimmer, mit großem Bedezimmer. Gutes Frühstück, alles reichlich vorhanden.

Gute Lage (ruhig, aber dennoch Nähe Ortskern Willingen),...

Gute Lage (ruhig, aber dennoch Nähe Ortskern Willingen), nettes Personal, Parkplatz und optional Garage verfügbar, umfangreiches Frühstück, Einrichtung etwas in die Jahre gekommen aber trotzdem funktional und sauber

Ein schönes nettes Hotel

sehr schönes und ruhiges Hotel in Fussnähe zur Innenstadt Willingen (Hotel liegt sehr nah bei der Skischanze, aber das hat mich im Sommer nicht interessiert). Wir waren auf einer Motorradtour zu dritt und alles hat gepasst. Sehr netter Service, sehr nette Leute. Gutes Frühstück, ruhige Zimmer, sehr gute Betten. Wir haben eine freie Garage bekommen, alles war supergut und schnell.

Schöne Hotel in traumhafter Umgebung.

Zimmer konnte man nicht richtig verdunkeln, da ich gerne dunkel schlafe war ich am nächsten morgen ziemlich früh schon wach.

Frühstücksbuffet sehr reichhaltig und lecker. Personal sehr freundlich. Sehr ruhiges Hotel, konnte gut schlafen.

Zustand, Ausstattng u.

Zustand, Ausstattng u. Abgrenzung des Balkons könnten besser sein u. zeitweise gab es viel Verkehr, die Hotelausstattung war eher altbacken! Die Minibar war ausgebaut u. Getränke gabs zu Restaurantpreisen. Den Zimmerpreis empfand ich als zu hoch!

Der starke Chlorgeruch im Flur.

Der starke Chlorgeruch im Flur. Kühle in der linken Matraze....fiese sind viel zu weich. Balkon schmutzig. Offene Kabel an der Decke....zuviele Mängel

Ich würde es wieder buchen!!!

Alles ok

Freundliches und hilfsbereites Personal, gutes Frühstück, Schwimmbad und die Ruhe Das Hotel liegt etwas abseits ( Willingen Mitte ca. 3 Km) aber direkt an der Sprungschanze

Netter Seniorchef und nettes Personal

wurde abends 2x gegen 23.30 Uhr von Taxi mit lange laufenden motor gestört und lautes streitgespräch Fahrgast das war eigentlich schon ärgerlich

frühstück lecker u. ausreichend ,ebenso auch das mittagsmenü

solides Hotel ohne große Highlights,

unzuverlässiges wlan

Frühstück ok, Bett ok, Sauna ok, Schwimmbad sehr schön (nicht unbedingt die Ausstattung gemeint, aber dass eins da war mit Becken, groß genug zum Schwimmen war, praktisch direkt aus dem Bett heraus)

Super nette Bedienung, ruhige Lage zum entspannen.

An einigen Stellen im Zimmer ging die Tapete ab und der Boden von Schwimmbad war an einigen Stellen Kaputt 🙁

Das Frühstück und das angebotene Abendessen im Restaurant war sehr lecker und nett eingerichtet.

Leider ein Flopp :(

Die Ausstattung des Hotels ist ziemlich in die Jahre gekommen und weicht deutchlich von den Fotos auf der Homepage und dem Hotelprospekt ab. Auch die Bezeichnung "Wellnesshotel" trifft es leider überhaupt nicht, da auch die Wellness Abteilung schon sehr veraltert ist und es noch nicht einmal- zumindest für eine Rückenmassage - entsprechend ausgestattete Massageliegen gibt. Hinzu kommt, dass die Sauberkeit sehr zu wünschen übrig ließ, mussten wir doch auf dem Balkon mit den Pizzakartons der Vorbewohner klarkommen. Die Balkone und die dort befindlichen Stühle haben auch schon längere Zeit keinen Putzlappen mehr gesehen, so dass man sich dort nicht aufhalten konnte. Auch das entspricht keinesfalls dem Standard eines 3 Sterne Hotels.

Die Unterkunft befindet sich in ruhiger Lage. Das Frühstücksbuffet war in Ordnung.

Super Wochenende

Gemütlicher Sessel zum Fernsehen hat gefehlt, war in den Einzelzimmer , aber leider nicht in unserem Doppelzimmer. Badezimmer veraltet aber sauber. Leider im Wohnraum Teppich.

Essen Super Lecker, Frühstück kleine Auswahl , aber ausreichend, Abendessen nach Karte war super, der Spargel himmlisch. Das Schwimmbad klein aber fein vorallem sauber, Badtücher vor Ort. Fester Tisch zum Essen fanden wir gut. Personal immer freundlich und hilfsbereit.

Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich.

Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich.Ein späteres Auschecken war auf Anfrage möglich. Das Haus ist ruhig gelegen aber dennoch ein guter Ausgangspunkt um ohne Auto zurecht zukommen.Sehr schöne Umgebung!

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Wellness und Entspannungsurlaub zu Zweit

Die Sauna musste extra angmacht werden, bevor sie genutzt werden konnte. Haben sie deshalb nicht genutzt, aber ok.

Das Essen im hauseigenen Restaurant ist super lecker, sehr gutes Preis/ Leistungsverhältnis. Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind sauber. Die Umgebung ist bestens geeignet zum wandern, Fahrrad fahren oder Ski.

Sehr ruhig und schön gelegen, Sauna und Schwimmbad genutzt ...Top !!!

Etwas mehr Erklärung bei der Vorgehensweise beim Frühstück, es wurde mir der Platz zugeteilt und nach dem Getränk gefragt...fertig. Hätte etwas mehr sein können.

Frühstück war sehr gut...jedoch hätte der Kellner auch mal nachfragen können ob alles in Ordnung sei. Er war etwas arrogant.

Wir haben uns sehr gut erholt und wohlgefühlt!

Unser Zimmer könnte eine Renovierung gebrauchen. Es war sauber aber etwas abgewohnt.

Die Gastfreundlichkeit der Besitzer und des Personals. Das Frühstücksbuffet und das Abendessen war super. Der Koch versteht sein Handwerk! Unsere speziellen Wünsche wurden immer sofort erfüllt. Wir bedanken uns herzlich bei Fam. Stede und Mitarbeiter vom Hotel Friedericke. Gerne kommen wir wieder zu Ihnen.

Für einen Kurzurlaub einwandfrei.

Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und das Personal äußerst freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer hatten einen etwas älteren Charme, aber waren sehr sauber. Kurzum ein super Preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

Tolle Tage

Sehr leckeres und reichhaltiges Frühstück. Schwimmbad ist toll und das Wasser angenehm warm. Freundlicher Empfang. Mein Hund und ich haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Das Bett war (für mich) viel zu weich. Ich muss dazu allerdings sagen, dass ich auch etwas schwerer bin, vielleicht haben leichtere Personen kein Problem damit. Leider kein Mineral-Wasser auf dem Zimmer, was ein Problem werden kann, da es auch keine Minibar gibt.

Sehr gutes Frühstück, nette und hilfsbereite Rezeptionistin. Ich hatte meine Zahnpasta vergessen und die nette Dame hat mir sehr freundlich und nett ausgeholfen. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Für den Preis in Ordnung

Frühstücksbuffet hätte etwas abwechslungsreicher sein können. z.b. Rohkost, Wurst. Käse War um 9.00 Uhr schon leer und wurde nicht mehr nachgefüllt.

Die Sauberkeit.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

Für mich und meine Freundin nicht empfehlenswert

Man hört alles in den Zimmer !Jeden Schritt auf dem Gang oder die Duschen wenn sie in Betrieb sind !Duschtemperaturen wechseln zu kalt nach kochend heiß trotz Einstellung

Frühstück war ok aber nicht super

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Gelungenes Wochenende in herrlicher Winterlandschaft u. angenehmen Aufenthalt im Hotel Frederike

Das Zimmer war gemütlich und groß mit Sitzecke und einem großen Balkon. Nur morgens waren die Gräusche (Dusche,Türen) aus den Nebenzimmern etwas störend.

Das Personal war sehr freundlich, das Frühstücksbüffet mit frischen Obst gefiel uns gut, auch mit dem Abendessen im Restaurant waren wir sehr zufrieden. Die Lage des Hotels war für unsere Unternehmungen sehr günstig gelegen. Loipen, Wanderwege u. die Mühlenkopfschanze lagen quasi vor der Tür.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

Alles bestens,sehr freundliches Personal ,super Frühstück ...

Alles bestens,sehr freundliches Personal ,super Frühstück ,optimale Lage,Zimmer gemütlich .Sind zum dritten mal dort gewesen und gerne immer wieder.Behauote ,daß ich das sehr gut beurteilen kann da ich selber aus dem Gastrogewerbe komme.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

War zum Skispringen dort und das Preis/ Leistungs...

Was gar nicht geht, das sind diese billigen, primitiven Aufback Brötchen, welche ausgerechnet am Sonntag serviert wurden. Samstag und Montag gab es anständige Bäcker Brötchen und Sonntag.... Frühstück nur von 08 bis 10 Uhr, das ist gerade während des Skispringens ein Witz. Wer früh Ski fahren will, der möchte um 07 Uhr frühstücken und wer ein wenig feiern möchte, der möchte bis 11 Uhr die Möglichkeit haben zu frühstücken. Schön finde ich, das der Chef des Hauses engagiert ist und sich öfter mal während des Frühstückes sehen lässt, Caffe und Tee serviert, abräumt ussw das ist ok, nur muss er mir 18 mal vor dem Tisch vorbeilaufen? Das habe ich gezählt und nervt doch stark... Das sind 2 Dinge, welche geändert werden müssen, ansonsten empfehlenswert.

War zum Skispringen dort und das Preis/ Leistungs Verhältnis passte. Es wurde kein umverschämter Aufpreis verlangt, das fand ich toll, genau wie die Lage, genau vor der Schanze. Das EZ war sauber, sehr groß und mit einem guten Flat TV ausgestattet und das Bett war auch gut. Ordentliche Auswahl beim Frühstück, Parkplatz direkt vor der Tür. Angenehme Temperatur im kleinen, aber feinen Hallenbad. Freundliches, herzhaftes und vor allem nicht falsch freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2017

Im ganzen gesehen für Kurzurlaub in Ordnung.

Die Ausstattung entspricht nicht mehr der heutigen Zeit. Hotel hat den Charme aus den achtziger Jahren.

Verpflegung war gut. Personal sehr freundlich. Hallenbad gut.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Schönes kleines Hotel, ruhig aber dennoch zentral gelegen

Uns fällt nichts ein.

Das Frühstück war gut und vielseitig. Das Personal war sehr hilfsbereit und sehr nett, man fühlte sich wohl. Die Zimmer sehr sauber und wir haben sehr gut geschlafen. Die Lage ist perfekt, ca. 2 km nach Willingen, schöner Fußweg dorthin und bis zur Schanze ca. 500 Meter. Die Langlaufloipen direkt vor der Tür. Immer wieder gerne.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Für mich ein paar ruhige Erholsame Tage in einem guten Hotel .

Bademantel auf Zimmer fehlte. Und am Schwimmbad fehlten die Umkleiden.

Frühstück war echt gut. Und das Zimmer für Einzelzimmer auch sehr gut. Ideale Lage für ruhige Tage.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Alles in Allem sehr angenehm.

Das Frühstücksbuffet war sehr üppig, es lies keine Wünsche offen. Für das sechsjährige Kind war der Aufenthalt gratis, es wurde nicht einmal Geld für das zusätzliche Frühstück verlangt! Das Essen im Restaurant war sehr schmackhaft, gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

Erholsamer Urlaub in ruhiger Lage und tollem Hotel.

Das Frühstück und das Abendessen war klasse, aufmerksamer Service, geräumige Zimmer und die Matratze und das Kopfkissen waren perfekt. Das Haus liegt in ruhiger Lage direkt am Waldrand.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

schöne Umgebung, gute Lage, aber sehr altbackenes Haus

Das Haus ist wirklich in die Jahre gekommen. Wir wollten einen kurzen Wellnessurlaub machen und haben daher auf Pool und Sauna wert gelegt, aber diese Einrichtungen waren sooo alt und heruntergekommen, dass das wirklich kein Spass war, sehr schade! Die Kosmetik- und Massageangebote waren jedoch sehr gut.

Das Personal war ausgesprochen zuvorkommend und freundlich!

Das Frühstück war sehr gut

die Sauberkeit lässt eher zu wünschen übrig, zwar war das Badezimmer etc. sauber, aber beim Blick in die Ecken, war alles voll mit Spinneweben ;( es hat schon ein wenig "muffig" gerochen im Zimmer, was wohl auf die ältere Ausstattung und den schon etwas älteren Teppichboden schließen läßt Leider war der Preis für den Hund Vorort 1,50€ teurer, als auf der Homepage stand, auf Nachfrage warum, hat man mir die Differenz bar ausgezahlt...... Leider auch NICHT wie beschrieben "Winterberg Stadt" doch schon ca. 2 KM außerhalb, sodass wir gezwungen waren die Strecke mit dem PKW zu fahren und nicht wie erhofft,, dass Auto stehen lassen zu können es ist kein Manko, aber man sollte es wissen die Lage ist doch toll, direkt an der Mühlenkopfschanze

Das Frühstück war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

Schönes Wochenende mit kleinen Mängeln

Preis für Buffet zu hoch; als Beilage zu Lachs und Schwein nur Pommes oder Kartoffeltasche keine Nudeln oder Reis Chef macht einen arroganten und teilweise genervten Eindruck Personal spricht sehr laut die Gäste an Zimmer hellhörig (mein Nachbar hat geschnarcht...)

Leckeres Frühstück Allergiker Bettzeug auf Anfrage Zimmer gute Größe Kosmetik und Massage Behandlung im Haus möglich Personal sehr freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Das Frühstück war ausgezeichnet!

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen und müsste dringend renoviert werden! Die bezeichnung Wellnishotel ist in meinen Augen nicht korregt! Der Pool ist sehr klein und die Sauna ist ein absoluter Witz! Sieht im Internett alles sehr schön aus, entspricht aber nicht der Wahrheit!

Das Frühstück war ausgezeichnet!

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Tanz-Wochenende in Willingen

Das Zimmer ist okay, die Betten gut. Ausstattung standard, Balkon schön und das Frühstück war auch gut. Personal sehr freundlich . Preis und Leistung in Ordnung. Etwas zu weit vom Zentrum, aber mit dem Taxi war das auch okay.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Gemütliches Hotel direkt am Waldrand

Das Haus ist etwas in die Jahre gekommen, aber sehr sauber. Das Hallenbad ist ein wenig schlicht und für Kinder oder Wassergymnastik zu tief.

Schöne Lage direkt am Wald, etwas für Ruhesuchende. Sehr freundliches Personal. Das Frühstück war sehr gut, da war für jeden etwas dabei. Alles prima!

Ruhiges Hotel, Top Service

War alles Top!

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Familiengeführtes Hotel, sehr angenehmer Umgang mit dem Gast.

Familiengeführtes Hotel, sehr angenehmer Umgang mit dem Gast. Angemessenes Frühstücksbuffet, gutes Abendessen. Sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Gute Wahl! Besuche es gerne wieder!

Frühstück war super! Schönes Badezimmer. Ruhige Lage.