3. Hotelbewertungen Mecklenburg-Vorpommern
  4. Hotelbewertungen Zinnowitz
  5. Bewertung der Unterkunft Usedom Palace

Bewertungen für Usedom Palace Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Duenenstraße 8, 17454 Zinnowitz, Deutschland

Nr. 3 von 19 Hotels in Zinnowitz

• Bewertung abgegeben: 18. April 2024

• Comfort Doppelzimmer

Ein kleiner Kühlschrank neben der Bar wäre gut. Ich hätte gerne ein etwas größeres Kopfkissen gehabt, zum Fernsehschauen ist es nicht so angenehm.

Das Hotel insgesamt war sehr schick und ansehnlich gestaltet. Die Lage ist optimal und ruhig. Es ist weiter zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2024

Toller Urlaub, tolle Fahrradtouren.
    • Comfort Doppelzimmer

Eine Raucherbar finde ich nicht zeitgemäß, obwohl ich selbst Raucher bin, würde ich da nicht reingehen. Außerdem halte ich das nur noch tägliches Menü, für Schade bei dem guten Koch, es müssten wenigstens 2 Vorspeisen auf der Karte stehen.

Frühstück, Zimmer , Lage sind top.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2024

Macht was her, aber die 5 Sterne sind verblasst.
    • Comfort Doppelzimmer

Das Usedom Palace verdient einen repräsentativen Eingang von der Strandseite. Gibt nur einen glanzlosen „Hintereingang“. Der Zugang zum Strand führt über den Keller zu einer Art Notausgang. Sehr merkwürdig. Das Restaurant im *****-Sternehotel serviert vorgefertigte Gerichte - wahrscheinlich von „Culinar“. Sehr schade. Da erwartet man doch Besseres. Auf keinen Fall „Röstis“ aus der TK-Packung.

Alte Pracht, Bäderarchitektur, direkt am Strand und am gepflegten Kurpark gelegen. Großes Zimmer, gute Matratzen, aber ziemlich in die Jahre gekommen.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2024

Erwartungsgemäß.
    • Comfort Doppelzimmer

Wir waren begeistert. Zimmer, Frühstück und Lage haben unseren Erwartungen entsprochen. Obwohl im April hatten wir schönes Wetter. Wir fanden Ruhe, da noch Vorsaison.

Die Betten waren hart.

Ein sehr guter Service, Lage am Strand und super Frühstück

Wie ein König auf Usedom
    • Comfort Doppelzimmer

+ Top Lage + Service (freundliches Personal und Frühstück aufm Zimmer) + sehr hundefreundlich (unser Dackel Felix hat ein Leckerli und ein volles Wassernapf vorgefunden) + bequeme Betten + Zimmer mit Meerblick + leckere Coctails

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

Ansonsten war es einfach schön bei euch.
    • Comfort Doppelzimmer

Das Personal im Restaurant wurde ohne jegliche Vorkenntnisse mit Weinflasche und Kellnermesser losgelassen. Die junge Frau hat mir so leid getan. Die hat die Flasche erst nach 10 min aufbekommen. Ist vom Restaurantleiter echt frech. Das arme Mädel. Hoffentlich konnte sie das Trinkgeld behalten…

• Comfort Doppelzimmer

Es ist nicht zumutbar,dasKampfhunde(Dobermann) ohne Schutz im Hotel geduldet werden.Das Rauchverbot hat auch keinen Buchungsrückgang verursacht.Wo soll das noch hinführen.Muss erst was passieren?

Das Frühstück ist sehr gut.Die Lage ist top.Die Zimmer sind mal renovierungsbedürftig.

• Comfort Doppelzimmer

Das Frühstück war zwar gut, aber wenn man lactoseintolerant ist und auch Vegetarier hat man sehr wenig Auswahl.

Die Lage war sehr gut, außer der Weg vom Bahnhof zum Hotel war ein bisschen lang und nicht ausgeschildert.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2024

Traumhafter Kurzurlaub

Die Kopfkissen

Das Frühstück war hervorragend, es fehlte an nichts . # Das Bad glänzte ! Die Lage einmalig, man konnte den Sonnenaufgang beobachten empfehlenswert: jeder Parkplatz hatte seine Nummer

• Bewertung abgegeben: 27. März 2024

Es war wunderschön
    • Comfort Doppelzimmer

Zentrale Lage, aber trotzdem ruhig, schönes Hotel, stilvolle Einrichtung, top Ausstattung, komfortabel und sauber, tolles Frühstück, sehr nettes und zuvorkommendes Personal.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2024

Gut
    • Comfort Doppelzimmer

Parkplatzreservierung war nicht möglich Fön im Bad eine Vollkatstrophe Innenpool super - aber deutlich zu kalt !! sehr bescheidener Strandausgang !! ( Kellertreppe )

Top Lage ! Gebäude mit viel Charme direkt an der Strandpromenade

• Bewertung abgegeben: 24. März 2024

Es war ein erholsamer Aufenthalt und wir würden wiederkommen
    • Comfort Doppelzimmer

Bei den Betten und der Toilette hätten wir uns eine Komforthöhe gewünscht. Auch hätten es 2 normale Handtücher mehr sein können. Die Speisekarte im Restaurant hätte auch etwas umfangreicher sein können. So hatte man nur die Wahl zwischen 2 oder 3 Gang Menü-

Das Frühstücksangebot war hervorragend. Sonderwünsche wurden erfüllt. Das Zimmer war, wie erwartet, von der Größe angenehm. Das ein Wasserkocher mit entsprechenden Tee,- und Kaffeeangebot auf dem Zimmer war, hat uns gefallen. Das Schwimmbad war sehr schön gestaltet und wir haben uns gerne dort aufgehalten.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2024

Wunderschön...wundervoll.

Das wir nur 1 Nacht da waren

Einfach alles super schön gewesen ...deshalb haben wir noch einmal dort gebucht und das für 2 Nächte da eine echt zu kurz war... wir lieben diesen Ort und nun haben wir uns auch in das wunderschöne hotel verliebt...

• Bewertung abgegeben: 14. März 2024

Netter Kurztrip an die Küste in ein schönes Hotel
    • Comfort Doppelzimmer

Leider gab es für uns keinen Parkplatz auf dem Hotelgelände, so dass wir suchen mussten, einen kostenfreien Parkplatz in der Nähe zu finden, was sich sehr abenteuerlich gestaltet. Das Frühstück war nicht außergewöhnlich aber ausreichend. Die Einrichtung des Zimmers war schon in die Jahre gekommen, das Zimmer ist jedoch sehr großzügig geschnitten und es lag sehr schön ruhig.

Das Hotel hat eine sehr gute Lage, das Personal ist sehr freundlich. Die Wellnessangebote haben wir nicht genutzt.

• Bewertung abgegeben: 13. März 2024

Immer wieder gerne!!!! Wir freuen uns auf das nächste Mal!

Nix

Ein rundum gelungenes Ambiente! Äußerst freundliches und verbindlich engagiertes Personal! Großartige Küche im Restaurant und besonders gutes Frühstück. Wunderschönes Zimmer mit Seeblick

• Bewertung abgegeben: 10. März 2024

Gut
    • Comfort Doppelzimmer

Keinen Parkplatz, unser Zimmer ist in die Jahre gekommen, wenig Steckdosen, Personal nicht gut ausgebildet, Frühstück nicht 5 Sternen würdig . Sauna erst ab 17 Uhr. 5 Sterne sehe ich bei diesem Hotel nicht. Irgendwie ist es in die Jahre gekommen und profitiert von der Lage

Freundliches Personal. Soweit alles vorhanden

• Bewertung abgegeben: 9. März 2024

Stilvolles Hotel direkt an der Promenade
    • Comfort Doppelzimmer

Das einzige was anzumerken wäre, ist, dass die Auswahl an Speisen abends im Restaurant recht klein war, die Qualität war aber gut.

Das Hotel ist stilvoll und charmant eingerichtet, kein anonymer "Klotz". Das Personal war aufmerksam, freundlich, zuvorkommend, die Sauna war einwandfrei, der Swimmingpool schön, ebenso natürlich die Lage. Das Frühstück war gut und auch hier wieder sehr aufmerksames Personal.

• Bewertung abgegeben: 6. März 2024

Absolut empfehlenswerte Unterkunft zum Ausspannen und Genueßen.
    • Comfort Doppelzimmer

Phantastische Lage, sehr komfortabel und sauber, freundliches Personal - wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gern wieder.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2024

Leider keine Dusche, Badewanne für ältere nicht so günstig

1a Service, freundlich, aufgeschlossen, gemütliche Bar, leckeres Frühstück

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2023

• Comfort Doppelzimmer

Die Bar ist eine Raucherbar Bei 5 Sternen sollte die Tageszeitung nicht extra kosten

Direkt an der Promenade, wenige Schritte zum Strandübergang Großes Zimmer, großes Kingsize Bett Angenehmer Spa Bereich Das Personal beim Frühstück ist sehr Aufmerksam

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2023

Sehr gutes Hotel.
    • Comfort Doppelzimmer

Zimmer war schon ein winziges bisschen abgewohnt, aber es wird ja bis 01.03.24 überholt. 🙂👍

Saubere Zimmer, außergewöhnlich nettes Personal. Tolles Schwimmbad mit Whirpool u Sauna. Sehr gutes Frühstücksbuffett, sehr gute Küche zum Abendessen. Ein exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis. ❤️

• Bewertung abgegeben: 27. November 2023

Lieblingsinsel
    • Comfort Doppelzimmer

in den Gaststätten teils unverschämte Preise!

wieder ein Türmchenzimmer bekommen, herrlich der Ausblick!

• Bewertung abgegeben: 23. November 2023

Nicht Perfekt
    • Comfort Doppelzimmer

Staub kam aus dem Lüfter im Bad . Tür vom Bad in desolaten Zustand ( für 5 Sterne) . In der Bar einen Cocktail - hätte gerne noch einen gehabt. Aber leider kam keiner. Fitnessraum für Kraftsport ungeeignet (nix da ).

Freundliches Personal. Super Lage . Gutes Ambiente im Hotel. Super Frühstück.