Bewertungen für City Hotel Valois Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Valoisstr. 1, 26382 Wilhelmshaven, Deutschland

Nr. 15 von 37 Hotels in Wilhelmshaven

Keine Beanstandung.

Gute Lage, großes Zimmer und Badezimmer. Gut ausgestattet mit Extras wie Tablet, Kaffeeautomat und Begrüßungsgetränken auf dem Zimmer.

Das gebuchte Comfort-Zimmer war sehr heiß, die Klimaanlage funktionierte nicht. Das Standard-Doppelzimmer war zur anderen Seite (Küche), deutlich kleiner und auch nicht besonders kühl, keine Klimaanlage.

Im Restaurant hat sich das Personal Mühe gegeben, Preis-/Leistungsverhältnis war gut.

Klimaanlage defekt über drei Tage! Frühstück nur mit Brühkaffee. Für Spiegelei Wunsch kein Personal... Cola für die Zimmer war am Abend ausverkauft. Keine minibar. Teppich in den Zimmern. Teils schmuddelig, da schon älter.

Gute Lage direkt am Bahnhof. Zentral gelegen. Fussläufig sehr viel zu erleben.

Eine kleine Kritik muss leider doch sein. Die Zimmer waren sauber und gepflegt, jedoch gab es an der ein oder anderen Stelle (vor allem im Bad) die ich hinsichtlich der Sauberkeit bemängeln muss. Alles gesamt betrachtet war es jedoch ein schönes Wochenende und wir haben uns wohl gefühlt.

Ein gutes Hotel mit sehr guter Lage. In wenigen Minuten ist der Strand der Wilhelmshavener Jadebucht zu erreichen. Für Reisende mit dem Bahnverkehr ist das Hotel ideal am Bahnhof gelegen. Die Zimmerausstattung ist komfortabel und für Unternehmungslustige auch ausreichend. Kostenloses W-Lan sowie Tablet ist vorhanden. Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet. Es bietet für jeden Geschmack etwas. Nicht zu wenig Angebot aber auch nicht zu viel. Ein hervorragender Service am Empfang so dass man sich sehr wilkommen fühlt.

Das Zimmer war sehr klein die Möbel sehr alt. Preisleistungsverhältnis für eine Nacht passt überhaupt nicht.

Das Frühstück für 5€ war echt klasse! Sehr nettes Personal. Das Zimmer war sauber.

Einen Parkplatz zu finden war nicht so einfach.

Das Hotel ist super gelegen, die Zimmer schön und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück lies auch keine Wünsche offen.

- Nachtclub direkt neben/unter dem Hotel, konnte man durchaus im ersten Stock noch in der Nacht hören - Deutliche Gebrauchspuren an den Möbeln, altbackenes Design - viel zu weiche bzw. durchgelegene Matratze

- Großes Badezimmer - Überraschend reichhaltiges Frühstück, super - Freundliches Personal

Das erste Zimmer war sehr warm und hat so stark gerochen, dass wir es nicht eine Nacht ausgehalten hätten. Es wurde uns ein Ersatzzimmer mit Klimaanlage angeboten, das dann zwar doch keine Klimaanlage hatte, aber wenigstens geruchsfrei war. Die Möbel waren alt, die Gardinen grau und alles mit maximal 2 Sternen zu bewerten.

Ein Teil unserer Gruppe hingegen hatte ein neu renoviertes Zimmer. Das war sehr schön und den 4 Sternen entsprechend.

Das Zimmer war funktionell eingerichtet, genügend Ablagefläche, mit einem bequemen Bett. Das Bad war ebenfalls gut ausgestattet. Sehr gut war auch die Kaffeemaschine im Zimmer. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und sehr gut. Insgesamt haben wir uns sehr wohl gefühlt. Wir kommen gern wieder.

Das Hotel kommt in die Jahre. Der Lift ist ausgesprochen behäbig. Das Frühstückspersonal wirkte zeitweise etwas gestresst, auf die Frage, ob noch Toastbrot zu haben sei, kam ein schroffes "Nein!". Eine halbe Stunde vor Ende der Frühstückszeit. Die Einstufung mit 4 Sternen ist mittlerweile kaum mehr gerechtfertigt.

Wir kommen seit vielen Jahren ein- bis zweimal pro Jahr in dieses Hotel und bekommen dankenswerterweise immer unser Wunschzimmer. Das Zimmer und das Bad sind hell und geräumig. Die Atmosphäre ist immer freundlich, das Personal ist stets um Lösungen bemüht. Bei diesem Besuch waren die Parkplätze knapp. Man gab mir als Notlösung eine recht enge Garage, die gegen einen Stellplatz getauscht wurde, sobald dieser frei war. Das Frühstück ist reichhaltig. Die Bar ist ein angenehmer Treffpunkt.

Sehr laut von der Straße da das Einkaufszentrum früh morgens beliefert wird. Die Zimmer riechen streng nach Chemie

Das Hotel ist sehr sauber. Personal sehr freundlich. Frühstück Preisentsprechend gut

Es war viel zu wenig Personal im Hotel Restaurant, es war kaum zu bewältigen. Essen war ok aber nicht überwältigend. Das Frühstück war sehr einfach. Der Käse war schon leicht ranzig am Rand.

Das Zimmer absolut komfortabel und praktisch, ebenso das sehr grosse Badezimmer. Lage des Hotels ausgezeichnet, im Stadtzentrum beim Bahnhof und den Geschäften und trotzdem sehr ruhig. Ideal für Ausflüge. Das Restaurant "Koch`s Speisewerke" im Hotelgebäude ist ebenfalls sehr gut.

AM Abend hat man nichts zum Essen bekommen. Oder besser gesagt, man müsste eine Stunde warten. In der Nacht konnte man nicht schlafen, da in Nebengebäude Diskothek im Betreib war.

Es war ok, normal. Nettes Personal.

Nur über die Straße und schon in der Nordseepassage und der Fußgängerzone . Zum Südstrand sind es aber noch ca.20 Min zu Fuß. Das Personal war immer sehr hilfsbereit und die Herren hinter der Bar verstanden ihr Fach und haben uns sehr gute Drinks empfohlen. Unbedingt ein Rad im Hotel leihen ( 10 Euro) Die Strecke am Deich entlang ist sehr schön. Jeden Freitag gibt es ein Fischbüffet für 18,80.

Ich war total begeistert von der zentralen Lage. Wer Wilhelmshaven liebt, ist in diesem Hotel mit maritimen Charme genau richtig. Man fällt quasi aus dem Hotel in die NordseePassage, einem Einkaufszentrum mit vielen unterschiedlichen Geschäften. Auch der Bahnhof ist nur ein Katzensprung entfernt. Ebenfalls toll: Vom Hotel aus ist es nicht weit zum Wasser. Das Wahrzeichen der Stadt, die Kaiser-Wilhelm-Brücke, kann man gut zu Fuß erreichen. Ich komme auf jeden Fall noch einmal wieder, zumal das Personal sehr nett war!

• Comfort Einzelzimmer

Von den drei Steckdosen im Zimmer funktionierte lediglich 1. Ebenso war für mich nicht klar, wieso es sich um ein 4-Sterne-Hotel handelte? - 3 wären m.E. ok, aber dann passt der recht hohe Preis nicht mehr.

Mein Einzelzimmer (201) war ausreichend groß und verfügte über ein Bett, einen Schrank, einen kleinen Schreibtisch mit Stuhl. Zur Verfügung standen zudem ein Tablet und einTV; WLAN steht den Gästen kostenlos zur Verfügung. Für meinen Geschmack ist die Einrichtung recht altmodisch. Das Badezimmer war groß. Hinweis für gehbehinderte Personen: Die Dusche ist nicht ebenerdig zu betreten Das Frühstück kostete zusätzlich 5€, bot aber eine Menge Auswahl und war sehr lecker. Ich würde dieses jederzeit wieder wählen. Das Personal war freundlich. Die Lage in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof und der Innenstadt ist optimal.

Das was mir persönlich ausfiel ist, dass das vorhandene Duschgel die Haut schnell austrocknet. Sonst gibt es keine Beanstandungen.

Frühstück war sehr lecker und ausgiebig, frisch und von allem immer genug vorhanden. Das Abendessen im Hotelrestaurant Und das Personal war sehr gut bzw nett zuvorkommend und freundlich. Beide Daumen hoch für die Küche!! Die Bar mit ihrem Personal ist sehr zu empfehlen um einen gelungenen Besuch abzurunden!!

Das Frühstück ist hervorragend. Das Preis-Leistungsverhältnis ist optimal. Die Lage ist hervorragend: direkt hinter dem Hauptbahnhof, in nächster Nähe zum Einkaufszentrum, 20 Min. Fußweg zum Deich, direkte Nähe zu den Häfen. Die Fenster haben eine hervorragende Lärmdämmung - bei geschlossenen Fenstern ist nichts von außen zu hören.

Frühstück war sehr lecker, und mit der Öffnungszeit von 7-11Uhr auch was für Leute die gerne etwas länger schlafen. Im Hotel war es sehr leise, trotz der super Lage zum Bahnhof und Innenstadt.

Der Service am Empfang war sehr nett, das Zimmer hatte seine angenehme Größe, war ruhig(bis auf einige Busse, die vor dem Haus halten(im Sommer wahrscheinlich bei offenem Fenster laut), Frühstück ansprechend und es wurde auf Nachfrage auch auf Sonderwünsche eingegangen. Zentral in der Stadt gelegen und nah am Wasser.

Die Dusche ist leider mit den Massen 80x80 cm für einen ausgewachsenen Mann viel zu eng. Es wäre schön wenn die Dusche mindestens ein Maß von 90x90 cm aufweisen würde!

Das Bett ist gut, das Frühstück ist ausgezeichnet.

Trotz Zimmerbuchung haben wir ein Appartment bekommen. Das Appartment war kalt und billig möbliert. Die Betten leider durchgelegen. Die Sauberkeit ließ in einigen Bereichen zu wünschen übrig. Warmwasserzirkulation war abgestellt. Armaturen in der Duschwanne defekt. Hier muss dringend renoviert werden.

Das Frühstück war gut. Die Lage ist sehr zentral und der Bahnhof fußläufig zu erreichen.

Hatten mit Frühstück gebucht. Diese wurde dann nochmal vor Ort berechnet. Leider konnte dies auch nicht vor Ort geklärt werden. Wurde im Nachhinein erstattet. Zimmer sollte Safe, Radio haben. War aber nicht vorhanden. Auf die Beschwerte war die Reaktion, dass wir uns gleich doch bitte beschweren sollen. Hotel war aber ausgebucht. Daher wäre ein anderes Zimmer nicht möglich gewesen. Zimmer war zu klein

Das Frühstück war gut

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Frühstück war lecker aber nicht für das Auge hergerichtet. Zimmer hatte Verbindungstür, Zimmernachbar hat bis zum frühen Morgen ferngesehen.

Lage direkt am Bahnhof.

• Comfort Einzelzimmer

Frühstückspreis nur 5 € super! für angestellte Geschäftsreisende ist dies ein ganz wichtiger, oft unterschätzter Punkt wegen der Ansetzbarkeit bei Reisekosten

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Das Hotel ist in die Jahre gekommen! Es fehlt an Überholungsareiten... Renovierung wäre nötig! Der Eigentümer sollte sich über die farbliche Innengestaltung mal Gedanken machen!!! Selbst der sehr einfache Nadelvilzbelag im Treppenhaus und in den Fluren ist für ein 4 Sterne Hotel arg einfach gehalten! Vergleichsweise mit anderen 4 Sterne Hotels würde es von mir max. 2-3 bekommen!

Sauberkeit des Hotels, sehr freundliches Personal!

Sauberkeit im Bad sehr schlecht und das schon länger , belegbar durch Bilder . Trotz das ich das an der Rezeption mitgeteilt habe keine Verbesserung. Für vier Sterne keinen kleinen Kühlschrank sprich Minibar. Das Restaurant vom Personal her absolut Unfähig in allen Bereichen , so etwas Deletantisches haben wir bisher noch nicht erlebt . Leider auch beim auschecken nur Probleme weil die Rechnung nicht korrekt war und die Dame(Aushilfe?) keinen Plan hatte. Es könnte einiges verbessert werden was man auch bei dem Preis verlangen könnte .

Zimmer war schön groß (306) Matratzen Top . Frühstück Reichhaltig und wirklich gut . Zimmer auf der Etage schön ruhig 👍Personal freundlich . Essen im Restaurant war im Ansatz ganz gut , aber .... Das Hotel an sich ganz gut , sehr schön Zentral gelegen .

Ein Hotel das absolut zu empfehlen ist. Sehr gutes Essen, nicht nur das Frühstück. Verhältnismäßig niedrige Preise, was mir aber in der ganzen Stadt auffiel. Wohl der schwierigen wirtschaftlichen Situation geschuldet. Man bemüht sich um Klasse und Niveau, wobei die jugendliche Leichtigkeit, der jungen osteuropäischen Mitarbeiter, dem Anspruch manchmal im Wege steht. Aber alle sehr höflich und hilfsbereit. Das Hotel ist ein guter Ausgangspunkt für Alles. Der Südhafen, das Pumpwerk, das Marinemuseum sind gut zu Fuß zu erreichen. Gegenüber ist das Einkaufszentrum mit einem prima asiatischen Imbiß und einem Weinladen mit Minipreisen, aber trinkbaren Weinen! Guter Ausgangspunkt für die Sehenswürdigkeiten der Stadt.

Die Schlösser wurden gewechselt am Tag der Abreise, wir wurden darüber nicht informiert. Als ich nach dem Frühstück in Zimmer kam, war der Mitarbeiter der zuständigen Firma dabei, das Schloss auszubauen. Unsere ganzen Sache, Handy, Tasche, Sachen usw. lagen auf dem Bett. Hätte ich gewusst, das fremde Leute in das Zimmer kommen, hätte ich lieber einige Sachen mitgenommen. Diese Vorinformation wäre zwingend notwendig gewesen.

Das Frühstück war reichhaltig und gut, etwas voll und somit nicht immer die gewünschten Plätze Personal sehr frendlich und bemüht.

Der Fön ist zu schwach.

Das Frühstück war mit einer guten Auswahl bestückt. Frühstücksraum gut. Es wurde zügig nachgereicht. Die Lage des Hotels ist gut. Nette Umgebung.

Etwas runtergekommen innen und süssen.

Nachdem ich ein unzumutbares Zimmer direkt neben dem Fitneßbereich abgelehnt hatte, fand ich im Alternativzimmer bereits Gäste vor. Die armen Menschen befanden sich spärlich bekleidet im Bett, und haben sich genauso wie ich tüchtig erschreckt. Aber für den jungdynamischen Portier kein Drama.... Geld zurück ging angeblich nicht, da über booking.com bezahlt. Immerhin gab's Frühstück gratis als Entschädigung. Und wofür hat dieses doch abgerockte Hotel 4 Sterne?? Immerhin war das Frühstück anständig und die Servicekräfte freundlich.

Personal hat uns erst ein falschen Parkplatz gegeben. Als wir 10 Minuten gesucht haben, sind wir zur Rezeption gegangen und die Dame hat schon gelächelt, weil sie bereits wusste, dass es der falsche Parkplatz war. Für den neuen Parkplatz hatten wir Probleme die Sicherung runter zu machen. Uns wurde nur zu geschaut und eine Mitarbeitern hatte selber Probleme die Sicherung zu lösen. Erst als wir wieder nachfragten, kam jemand raus und hat sich dann im genervten Umgang damit beschäftigt und ist dann ohne Worte zurück gegangen. Internet hat den ersten Tag nicht funktioniert.

Das Frühstück war sehr gut. Sauberes Hotel Gute Lage Wie würden wieder buchen

Statt gebuchtem Komfort- DZ wohnten wir in einem Appartement! Das Bett knarrte fürchterlich, die Matrazen waren durchgelegen, das App. war total hellhörig und der Teppich leimig und versifft

Das Frühstück war in Ordnung!

Badezimmer war uralt. Vor unserem Zimmer wurde bis in die Morgenstunden geraucht, obwohl Nichtraucher Es war sehr hellhörig

Das Bett war bequem. Das Personal war sehr freundlich

Ich habe leider ein Zimmer direkt am Treppenhaus und Lift gehabt, da das ganze Haus sehr hellhörig ist, waren die Nächte wirklich nicht erholsam... Ferner sollte das Hotel mal über eine Erneuerung der Matratze nachdenken... Die war wirklich mehr als durchgelegen

Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit im Bad

Fühstück war sehr gut, netter Frühstücksraum, nettes Personal, Betten bequem und alles sehr sauber. Zm Essen abends, sehr zu empfehlen. Super lecker...... Sehr nettes Bedienungspersonal...

Die Matratze im Bett war doch ein wenig sehr hart. Sodass ich nachts oft wach geworden bin.

Sehr zentral gelegen und vorallem war es nachts ruhig im Hotel, sodass man sehr gut schlafen konnte, wenn man sich durch Busverkehr vor der Tür nicht gestört fühlt. Das Frühstück für einen Aufpreis von 5 Euro war sehr reichhaltig und gelungen, allerdings war mir persönlich das Rührei ein wenig zu feucht.

Wir hatten ein Comfort Zimmer gebucht. Das Zimmer war klein, ca 20 m2. Keine Minibar, die durchaus ihre Vorzüge hat. Der Frühstückskaffee war unterirdisch, warmes braunes Wasser. Das Aushängeschild jedes Restaurants ist die Speisekarte am Eingang. Die hing schief und mit Magneten befestigt. Ich habe den Kellner darauf aufmerksam gemacht, es sollte geändert werden... was nicht erfolgte. Cocktailbar: Minze aus einer Dose vor den Augen die gammeligen Blätter weggeschmissen? Melone, Zitrone usw. dilettantisch schneiden. Alkohol nach Augenmaß? Jeder Hobbymixer kann das besser. Da geht noch was. In einem 4 Sterne Hotel hätte ich mehr erwartet.

Das Personal war sehr freundlich. Das Zimmer modern und sauber. Das Essen im Restaurant sehr gut und zu empfehlen.

Der Empfang war freundlich, für ein Einzelzimmer war das Zimmer recht großzügig. Alle notwendigen Einrichtungsgegenstände waren vorhanden, das Bett war bequem. Alles war sehr sauber. Im Zimmerpreis sind sogar etwa Wasser und Saft enthalten. Am Frühstücksbüffet war alles qualitativ gut und reichlich vorhanden, was man für ein Frühstück braucht.

Das Lattenrost im Doppelbett War viel zu weich, die Matratze bog ziemlich stark durch.

Das Frühstück war gut und das Personal freundlich und zuvorkommend.

Die Zimmer könnten eine kleine Renovierung vertragen.

Das Hotel liegt zentral und ist gut erreichbar. Die Parkplätze um das Hotel sind gut und günstig. Man kann zusätzlich einen Hotel Parkplatz mieten. Die Zimmer sind sehr groß und ausreichend eingerichtet. Das Frühstück ist preisgünstig und kann auch spontan gebucht werden. Die Auswahl ist sehr gut und die Qualität ebenfalls.

Ausschlafen unmöglich. Der Zimmerservice macht bereits 7:30 Uhr richtig satt Lärm auf dem Flur.... Mobiliar nicht mehr ganz auf dem aktuellen Stand. Wirkt etwas altbacken. Weinauswahl im Restaurant etwas dünn.

TV prima, sogar Tablet im Zimmer. Bad top. Betten gut. Frühstück wunderbar. Essen im Restaurant sehr gut.

Park Situation Das Hotel hat keine eigene Parkplätze man muss sich morgens um 9 Uhr ein Parkschein ziehen für den rest des Tages und das jeden Tag. Matratze zu weich abet dad mag ja jeder anders.

Frühstück top Lage des Hotels top sehr zentral man kann zu Fuß alles erreichen. Personal top Cocktails top Einrichtung nicht modern aber gemüdlich.

Die Betten waren leider sehr durchgelegen.

Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Obwohl dies extra mit 5€ pro Person berrechnet wurde, kann man da nicht meckern!

WLAN vorhanden, aber kein Internet möglich. Check-In vor 14.00 Uhr war nicht möglich.

Das Frühstück war sehr umfangreich und schmeckte Alles sehr gut. Kaffee war etwas dünn. Höfliches und aufmerksames Personal. Das Zimmer war war sehr ruhig und alles war sehr sauber.

Das Haus hat 4 Sterne, aber nicht in jedem Zimmer eine Klimaanlage. Die Ausstattung des Zimmers alt und abgenutzt. Betten, die Matratzen durchgelegen und sehr knarrend. Loch in der Wand mit einem Tuch zugestopft. Im Frühstücksraum wurden die Tische und Sets mit dem gleichen Tuch abgewischt wie die Sessel. Einer trägt kurze Hosen andere Lange ob diese dann noch hygenisch ist bezweifele ich. Wurde auch von mir beanstandet-

Das Personal am Empfang und im Restaurant war sehr nett und freundlich. Das Frühstück war super-

Mir persönlich hat eine Minibar gefehlt.

Das Frühstück war lecker und reichlich. Das Buffet wurde immer wieder aufgefüllt und die Tische wieder neu eingedeckt. Das Zimmer war gut mit großen Flachbildschirm und hatte ein schönes Bad. Das Hotel liegt super. Man kommt überall schnell hin. Auch zu Fuß.

Das Zimmer war im Keller hinter dem Fitnessraum und der Sauna. Nannte sich Fitness Suite . Der Name versprach allerdings zu viel. Außerdem waren die Parkmöglichkeiten beschränkt. Auf das Abendessen im Restaurant mussten wir und auch andere Gäste eine Stunde warten

Das Frühstück war gut und das Personal sehr nett und aufmerksam

Ich war mal zu Weihnachszeit da und kann das Weihnachsessen überhaupt nicht empfehlen (Temperatur, Geschmack, Qualität, Portionsgröße). Wenn mann dann noch wegen einer anderen Veranstaltung im eher "kalten" zweiten Frühstückbereich einen Tisch zugewiesen bekommt (dort wo wegen der Raucher permanent die Tür geöffnet wird), möchte man gegen den Preis protestieren. Ansonsten kenne ich das Restaurant nur vom Frühstück her -und das ist wirklich super.

Das Frühstück ist richtig gut - vor allem war die Qualität gut (Käse, Lachs, Forelle usw.) Hotel hat schönes maritimes Ambiente. Teils sehr große Zimmer.

Ein Parkplatz ist nur schwer zu finden. Die geringen Hotelparkplätze reichen nicht aus. Um einige Sehenswürdigkeiten anzuschauen, reichen ein bis zwei Übernachtungen aus.

Das Frühstück war ausgezeichnet und in einem sehr schönen Ambiente. Das Restaurant kann man empfehlen. Wir waren am Sonntag da und das Hotelfenster zeigte zur Rückseite, wodurch wir keinen Lärm feststellen konnten. Alles sehr sauber. Das Hotel befindet sich direkt neben einem großen Einkaufszentrum.

das Frühstück war reichhaltige und lecker, es wurde bis auf die letzte minute aufgefüllt und nachgereicht, selbst das Rührei! man muss schon sagen, das ist hervorragend gewesen, nicht tot gebraten und trocken sondern so wie es ja sein soll mit einem leichten Glanz von feuchte, das Personal rund um sehr zuvorkommend und freundlich. Alles in allem ist das Haus weiterzuempfehlen, auch wir waren nicht das letzte mal hier.

Im Zimmer stand die Klimaanlage auf "heizen" wir hatten 28Grad abends,ein Schlaf war unmöglich, Fenster nur auf Kipp,Straßenlärm, Parken hinterm Haus für 5€ bei Hotelrenovierung mit anschießendem Zement auf der Haube.Hotel informiert aber die nette Rezeptionsdame meinte sie hätten damit nichts zu tun. Man hätte die Plätze ja sperren können. Der Platz wurde von Hotel vergeben. Der Koffer muß über Treppen zur Rezeption getragen werden !

Alles da was man braucht, besonders lecker die Eier mit Speck, ein toller Service, ich hatte vorher Lachs gegessen, prompt kam ein neuer Teller und Besteck.

Es gab keinen Kühlschrank. Man konnte nicht aus dem Fenster sehen, da das untere Fensterleil beschichtet war und WLAN hat nicht funktioniert. Der Parkplatz war sehr eng, vom Haus ca. 100 m entfernt und holprig.

Das Bad war großzügig und angenehm

Die Ausstattung ist sehr in die Jahre gekommen. Gepflegt und sauber, aber alt. Altmodisches Design.

Alles sauber und das Personal ist freundlich. Das Frühstück ist gut, für den Preis sogar sehr gut. Insgesamt ein schöner Aufenthalt.

Leider waren nicht ausreichend Parkplätze vorhanden. Die Betten waren sehr schmal. Leider fehlte ein Kühlschrank bzw. eine Minibar auf dem Zimmer.

Die Lage des Hotels war für das Wochenende an der Jade optimal. Das Frühstück war - bis auf den Kaffee - sehr lecker.

Wir hatten ein Komfortzimmer gebucht. Dies lag jedoch zum Hinterhof, im Anbau über einer Garage, und war aufgrund der kleinen Fenster sehr dunkel. Das hatten wir uns so nicht vorgestellt und hätte gerne zum Vergleich einmal ein Standardzimmer gesehen, bzw. den "Komfort"-Unterschied, den wir schließlich bezahlt haben. Da wir jedoch nur 2 Nächte dort verbrachten, haben wir auf Nachfrage verzichtet... Und das Haar zur Begrüßung auf der Toilette sowie die problematische Heiß-Kalt-Regulierung des Wassers in der Dusche ließen wir ebenfalls unerwähnt! Außerdem finde ich es nicht angemessen, für einen Parkplatz täglich noch einmal 5 Euro Gebühr zu verlangen. Im Zimmer haben wir eine Minibar bzw. einen kleinen Kühlschrank vermisst.

Wir besuchten das Hotel im Rahmen des "Wochenende an der Jade". Dafür war die Lage optimal, wir konnten alles fußläufig erreichen. Die Innenstadt zum Shoppen lag ebenfalls vor der Haustür. Das Frühstück war für 5 Euro extra absolut in Ordnung, auch wenn ich mir von der (älteren) blonden Bedienung etwas mehr Freundlichkeit gewünscht hätte. Die Hotelbar am Abend war sehr gut, das Personal sehr freundlich und die Cocktails sehr lecker! Die Ausstattung des Zimmers war gut, es gab sogar einen Safe (kostenlos), ein Bidet, einen Hosenbügler, eine Föhn und einen großen, beleuchteten Kosmetikspiegel, sehr schön!

Das Hotel Ist vom Design und der Inneneinrichtung in den 70igern stehen geblieben. Kann man ja mögen! Die 4 Sterne sind nicht darstellbar.

Die Lage ist sehr gut. Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten und Restaurants sind zu Fuß zu erreichen. Das Zimmer war klein aber sehr ruhig!

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer zweckmäßig und sauber. Das Frühstück lies keine Wünsche offen. Nahe dem Bahnhof und City gelegen.

Leider gibt es nur wenige hoteleigene Parkplätze.

Das Zimmer war tadellos sauber. Das Personal ist sehr freundlich. Sowohl das Frühstücksbuffet als auch das Abendessen im Restaurant waren sehr gut.

Gebucht war Doppelzimmer, bekommen habe ich ein Apartement, teilweise Beleuchtung im Bad defekt, klappriger Kleiderschrank und zu schmales Doppelbett

Freundliches Personal, sehr gutes und reichhaltiges Frühstück.

-Äußere Eindruck zum Glück nicht bestätigt -Bettwäsche für diese Jahreszeit zu warm -Zimmer mit Fenster in einen kleinen Innenhof. Lautstärke der Mitarbeiter am späten Abend und frühen Morgen störend. Fenster musste geschlossen werden

-Frühstück war lecker -Personal an der Bar war freundlich -Essen sehr lecker -Tablet im Zimmer gibt guten Überblick

Die Aussicht aus dem Zimmer auf einen Hinterhof war durch eine bis in halbe Fensterhöhe mit Folie verklebt.

Das Frühstück war gut, das Zimmer funktionell, ich habe gut dort geschlafen.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Die Küche im Restaurant des Hotels war abends entweder überfordert oder es fehlte an Kocherfahrung. Als Suppe bekam ich Krabben in Bechamelsoße, einfach widerlich, ich ließ es zurückgehen, bekam das gleiche aber wieder. Habe es nicht gegessen, es stand aber auf der Rechnung. Auch die Gäste am Tisch nebenan bekamen nicht das was bestellt wurde. Da ist Verbesserung angebracht.

Das Personal am Empfang sowie beim Frühstück war sehr nett und hilfsbereit. Das Zimmer war sehr schön, hell und vor allem sehr sauber. Die Betten waren mit guten Matratzen ausgestattet, sehr angenehm. Das Frühstücksbuffet war sehr ausreichend und von allem etwas da. Vom Hotel aus kann man zu Fuß zur Strandpromenade oder zur Fußgängerzone der Innenstadt gehen. Mit dem Auto ist man schnell am Hafen, Parkmöglichkeiten sind vorhanden.

Alles soweit in Ordnung.

Top Lage im Zentrum Wilhelmshavens. Fahrradverleih im Hotel möglich. Gemütliche kleine Sauna im Haus, die nach Vereinbarung mit dem freundlichen Personal kurzfristig genutzt werden konnte.

Das Zimmer ist etwas altmodisch eingerichtet, aber dennoch komfortabel.

Das Personal ist sehr freundliches und zuvorkommend. Meinem Sohn, dem Abends einfiel malen zu wollen, wurde mit Papier und Malzeug ausgeholfen. Was den Abend eines 8 Jährigen rettete. Wir hatten ein großzügiges Zimmer und das üppige Frühstücksbuffet erlaubte einen tollen Start in den Tag. Das Hotel kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.

Das Zimmer (Nr. 301) ist einfach, klein und mit Aussicht auf eine große Baulücke, auf der ein Einkaufscenter entstehen soll; doch wer soll da einkaufen? Das gesonderte Bad ist weitgehend in Ordnung. Trotzdem finden wir den Preis für die Übernachtung gerade noch angemessen.

Die Unterkunft ist zentral gelegen und bietet ein sehr gutes (auch glutenfreies, was für mich von eminenter Bedeutung ist) Frühstück an. Das Personal ist sehr zuvorkommend und hat gutes Trinkgeld verdient.

Hatten eine heissen Tag. Mussten erst in der Rezeption nach Klimaanlage fragen. ..Das Frühstück war nicht besonders gut gedeckt. Schmutziger Tisch. Kein Service. Das Buffet unordentlich.

Nettes Personal. Gute Lage.

Zimmer nach vorne ist sehr hell über die Straßenbeleuchtung. Und die Busse sind sehr laut bei geöffnetem Fenster. Parkplätze stehen nicht zur Verfügung bzw. muss man sich mit den Anwohnern teilen. Nicht leicht einen zu finden.

Frühstück war sehr gut. Die Lage ist ausgezeichnet.

• Comfort Einzelzimmer

WLAN-Verbindung ist an jeder Hotelecke neu zu verbinden; Teppichböden dürften mal erneuert werden - bzw. falls sie neu sein sollten bitte Rüge an den Innenarchitekten.

Sehr netter Empfang - freundliches und hilfsbereites Personal !! Zimmerreinrichtung eher zweckmäßig, nichts besonderes aber alles sehr ordentlich und sauber. Bett und Matratze sehr gut. Frühstück sehr gut - empfehelenswert !! Lage des Hotels in der Innenstadt - Hafennähe - sehr gut. Man kann die wichtigsten Sehenswürdigkeiten sehr gut zu Fuß erreichen.

Personal gab einem nicht das Gefühl des Willkommen Seins. Die Unterkünfte waren alt (Bett knarrt, Teppich roch unangenehm, Getränke eingestaubt, keine Kühlmöglichkeiten). Keine vier Sterne wert im Vergleich zu anderen Hotels (InterCity Hotel beispielsweise).

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Ich habe keine Beanstandungen

Das Hotel ist mir schon seit einigen Jahren bekannt. Vor meinem Einstieg in das Rentenalter war ich ca 15 Jahre lang zwei bis dreimal im Jahr in dem Hotel. Das Hotel gefällt mir auch mit dem neuen Besitzer.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Wilhelmshaven. Da ist noch viel Luft nach oben. Die Innenstadt gleicht einer Stadt im Ruhrpott. Ungepflegt, dreckig, seelenlos. Den gleichen Eindruck hat die Hafenpromenade hinterlassen.

Das Hotel war sauber, gepflegt und gut ausgestattet. Das Personal war sehr freundlich. Insbesondere der Barkeeper verstand es, auf die Wünsche der Gäste einzugehen :) Das Frühstück war reichhaltig und ließ keine Wünsche offen. Es gab neben den üblichen Dingen auch reichlich Meerefrüchte.

Aufmerksamkeit, z. B. leere benutzte Teller abräumen. Salz und Pfeffermühle​ tolles Design aber nicht zu gebrauchen.

Das Frühstücksbuffet war top. Service iO.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Irgendwann ging der Dusche das warme Wasser aus

Es hat mich gefreut, dass ich das gebuchte Zimmer nicht bekommen habe, sondern in eine Suite ausweichen durfte