Bewertungen für Schlosshotel Ballenstedt Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Schlossplatz 1, 06493 Ballenstedt, Deutschland

Nr. 5 von 7 Hotels in Ballenstedt

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Das Personal am Empfang war freundlich und nett.

Der Kellner war mit der Situation überfordert. Es waren 2 Tafeln und 1 Tisch belegt.

Das Personal am Empfang war freundlich und nett. Die Unterkunft war gut. Das Frühstück war reichlich und Abwechslundsvoll

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Entdeckungstour am Harzrand

Das Duschwasser brauchte sehr lange, um warm zu werden. Der Kellner beim Abendessen brachte das teurere Schnitzel, ohne auf die Wünsche meines Mannes einzugehen.

Das Frühstück war sehr lecker und abwechslungsreich. Das Zimmer entsprach meinen Erwartungen. Das Bett war sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Zuwenig kostenlose Parkplätze am Hotel! Konnte leider aus zeitgründen den Pool nicht nutzen

Sehr netter Empfang und außerordentlich gutes Frühstück! Sehr gute Betten

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Preis-Leistungsverhältnis passt nicht

Im Schwimmbadbereich sind die Duschen nicht auf dem Stand der Technik und auch nicht alle intakt, es fehlen Abdeckungen. Sauberkeit könnte auch besser sein. Design-Stil im Hotel eher 90’er Jahre. Abends Im Restaurant um 21 Uhr Küchenschluss (im Hotelmaterial selbst steht zumindest 21:30 Uhr) & zum Großteil Convenience-Food. Minibar im Zimmer generell leer, Getränke stattdessen an der Rezeption erhältlich. Fazit: Kann man machen, wenn es sein muss, aber das Preis-Leistungsverhältnis passt meines Erachtens nicht.

Das Frühstücksbuffet war gut, umfassend und ausreichend. Ein Teil des Personals war sehr bemüht.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Schöner Urlaub im Harz

Der Pool war zum Schluss nicht mehr so sauber

das Frühstück war lecker , das Zimmer und die Betten waren gut , der Pool war in Ordnung , von dem ort aus kann man schöne Ausflugszille ansteuern , Tale , Kyffhäuser , Burg Falkenstein und der Hexentanzplatz alles in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Perfekter Aufenthalt mit sehr freundlichem Personal. Auf jeden Fall empfehlenswert!

entfällt

Das Personal war durchweg sehr freundlich und immer aufmerksam. Das Frühstücksbuffet war bombastisch und hervorragend. Die Zimmer sind schön geräumig, sehr sauber und gemütlich. Wünsche wie Taxibestellung o.ä. werden sofort und freundlich erfüllt. Die Umgebung lädt zum Spazierengehen ein.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Tolles, liebevoll geführtes Hotel mit engagiertem Personal und erholungswert !

die Minibar war nicht gefüllt :-(

tolles Frühstücksbüffet, komfortable Zimmer mit schönen geräumigen Bädern, sehr nette Atmosphäre, freundliches Personal, empfehlenswert

Kommen gerne wieder.

Die Qualität des Essens im Restaurant lässt sich bestimmt noch verbessern.

Wir hatten ein komfortables Zimmer mit sehr guten Betten. Das Badezimmer war ausreichend groß. Das Frühstück war lecker. Das Angebot an Speisen war sehr gut. Unser Hund war willkommen.

Ein Haus mit Stil

Wellnessanlage ist überholungsbedürftig

Super Zimmer mit Ausblick auf das Schloss Ballenstedt. Wunderschönes Doppelbett. Tolles Restaurant. Ein Haus mit Stil

Ein gelungenes Wochenende in einem Haus zum Wohlfühlen

Schade, dass in so einem guten Hotel Parkgebühren für den PKW der Gäste verlangt wird.

Die entgegenkommende Freundlichkeit der Hotel-MitarbeiterInnen, besonders im Restaurant, hat uns gefallen. Und selbstverständlich die Lage des Hauses, unser Blick aus dem Fenster war wunderschön. Und es ist ein super Ausgangspunkt für vielerlei Unternehmungen.

Nicht zuvor kommendes Personal
    • Comfort Einzelzimmer

Personal mies gelaunt

Das schloss, Umgebung,komfortabel, und die ganze Anlage, war nicht weit von meinem Zielort entfernt War letztes mal in einem anderen van der Valk das war an allem nicht zu ueberbietem

Schönes Hotel, ruhig gelegen

Personal war bemüht, hatte aber nicht die Qualität eines 4-Sterne Hotels, Nicht mit der Qualität und dem Erlebnis eines Van der Valk Hotels in Holland zu vergleichen

Ruhige Lage, schön gestaltetes Restaurant, kostenloses Parken, tolles Frühstück

Osterwochenende mit Kleinkind

Für uns hat beim Frühstück an Ostern etwas osterliches essbares am Büffet gefehlt.

Die Lage des Hotels ist sehr schön, ruhig und erholsam. Das Personal war umsichtig und sehr freundlich zu unserem Kleinkind.

insgesamt ein enttäuschender Aufenthalt, einschl. das unmittelbar befindliche Schloß

das Hotel macht teilweise einen überholungsbedürftigen Eindruck, insbesondere die Wellnesslandschaft und Sauna wieß viele Mängel auf und ist für Entspannung ungeeignet. begrenztes Parkplatzangebot für 3€ am Tag

Frühstücksangebot war top und Personal war nett und aufmerksam

Ein sehr schönes und ruhig gelegenes Hotel.
    • Comfort Dreibettzimmer

Das Personal am Empfang, kennt sich leider in den einfachsten Fragen zum eigentlichen Schlosshotel und dessen Lage nicht genügend aus. Zumindest was sich auf dem Schloss eigenem Gelände befindet! z. B. Öffnungszeiten des Schloss Museum.

Ein sehr schönes und ruhig gelegenes Hotel. Perfekt zum Entspannen und um einfach mal abzuschalten. Freundliches und Zuvorkommendes Personal.

3Tage

Zu wenig kostenfreie Parkplätze,parken auf dem Schlossparkplatz kostet3€ pro Tag war anders beschrieben.Bei stärkerem Wind klappern die Fenster und es ist etwas zugig

Ruhige lange,Hunde freundlich,großes Bad

Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

Das Wetter hätte besser sein können, aber darauf hat das Hotel ja keinen Einfluss. :-)

Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals. Man fühlt sich sehr willkommen. Das Frühstück war ausgiebig und schmackhaft. Die Lage des Hotels ist zentral in einer schönen Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

Wir leisten uns das Niveau eines konsequent geführten Hauses und erholen uns für die Rückreise.

Das Hotel hat eine sorgfältige holländische Führung und Organisation in einer Vielfältigkeit und Konsequenz, die in Deutschland weitestgehend verlorengegangen ist. Damit meine ich die Freundlichkeit des Personals und das qualitative Angebot der Speisen. Da wir seit ettlichen Jahren gelegentlich im Großen Gasthof und im Partnerhotel in Meisdorf übernachtet haben, freue ich mich über den Erhalt des Niveaus. Besonders gefällt mir der freundliche Empfang an der Reception; dies habe ich anfangs anders kennengelernt. Das Hotel ist für mich eine niveauvolle Insel in der deprimierenden Umgebung von Ballenstedt.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

Ideal für einen Kurzurlaub mit schönen Ausflugszielen im Harz.

Bewertungen sollten unserer Meinung nach weiter mit Datum erscheinen und auf Richtigkeit überprüft werden. Wir haben uns trotz negativer Bewertungen für das Schlosshotel entschieden und waren angenehm überrascht.

Wir waren rundum zufrieden: Frühstück teilweise regionaltypisch und für uns vollkommen in Ordnung. Auswahl ausreichend, auch wenn man morgens nicht so herzhaft essen möchte. Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

Insgesamt u.E. keine 4 Sterne, wie angegeben. Sonst aber bis auf Vorstehendes sehr gelungen.

Zu wenig Parkplätze. Wir mussten auf dem nebenan gelegenen öffentlichen Parkplatz gebührenpflichtig parken, obwohl kostenlose Parkplätze angepriesen wurden. Zumindest unser Zimmer bedarf einer Erneuerung, insbesondere die stark abgestoßenen Möbel. Der Stuhl der Sitzecke war aus billigstem Leichtholz oder sogar Kunststoff.

Ambiente und Umgebung. Freundliches Personal. Sauberkeit. Wärmelampe über dem Waschbecken des Bades.

alles in allem ein schöner Aufenthalt

Risse in den Wänden; Fenster klapperten (es war starker Wind); Früh dauerte es lange, bis Wasser warm wurde;

sehr große Zimmer Frühstück war gut und vielseitig sehr schöner Ort mit vielen Fachwerkbauten Alles schön weihnachtlich geschmückt

Ausstattung komplett in die Jahre gekommen.

Ausstattung komplett in die Jahre gekommen. Im Bad gerissene Fliesen vergilbte Dichtungen Schimmel, im Schwimmbad auch. Das Hotel bewerte ich mit 2 Sternen. Waren vor 9 Jahren schon mal dort da war alles top. Scheint seitdem nichts mehr gemacht worden sein.

Wir waren nur eine Nacht und werden sicher noch einmal wieder kommen.

Es gibt nichts zu berichten 😀

Das Frühstück war sehr lecker und auf unsere Wünsche wurde gerne eingegangen. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

Eine gute Unterkunft

Der Empfang an der Rezeption war proffesionell,aber gleichgültig..kein Gefühl des willkommenseins und bei der Anreise null Interesse, ob es gefallen hat.

Das Bad war sehr sauber..das Personal im Restaurant sehr nett und das Frühstück reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Entspannter Aufenthalt
    • Comfort Dreibettzimmer

Bestuhlung im Zimmer knapp.Schlafzimmer keine Kleiderablage Speisekarte könnte erweitert werden

Frühstück gut aber nicht besonders. Parkplätze knapp bemessen.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Für eine Person soviel Platz und ein riesen Badezimmer.
    • Comfort Einzelzimmer

Das ich nur eine Wanne hatte und der Spender an der nicht funktionierte. Beim im Bett liegen musste ich nochmal aufstehen um die Stehlampe auszuschalten. Das hat ein bischen genervt.

Für eine Person soviel Platz und ein riesen Badezimmer.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Es war ein schöner Aufenthalt.

Für den Parkplatz müsste man pro Tag 3€ bezahlen & nicht wie versprochen das er nichts kostet.

Das Frühstück war sehr lecker. Das Personal war sehr nett & die Zimmer sehr ordentlich.

Diese Hotel ist stark renovierungsbedürftig und rechtfertigt in keinster Weise eine 4*Zertifizierung

Das Frühstück war eher einer Pension angemessen, aber nicht eines 4Sterne Hotels würdig. Die Sauberkeit der Handtücher, im Zimmer, in den Zusatzräumen (Billardsalon) war mangelhaft. Das Abendessen war katastrophal und dem Preis in keinster Weise angemessen. Das Servicepersonal war teilweise unfähig und unfreundlich. Der Wellnessbereich war unhygienisch (Schimmelbildung im Ruheraum) und schlecht belüftet.

Zu teuer für das Gebotene

Frühstücksraum zu klein, teilweise mussten Gäste auf freie Tische warten; Wellnessbereich: Pool und Sauna nicht getrennt, man muss mit Badesachen in die Sauna, Lärmbelästigung durch die Poolnutzer, kein separater Ruheraum, Pool häufig durch Kinder besetzt, kein Schwimmen möglich, Zimmer/Bad etwas abgewohnt, Heizung (Anfang Oktober) lief auf Sparflamme, unpraktischer Duschvorhang vor Eckbadewanne

Kostenlose Parkplätze nebenan, Frühstück ordentlich, Badausstattung gut (Bidet vorhanden), Sauna/Wellness vorhanden, allerdings nur mit Einschränkungen nutzbar, gutes Restaurant, W-LAN okay

Leider kann ich nichts positives finden.

- Ausstattung ist alt und abgenutzt - Es lag den ganzen Tag/Nacht ein voller Müllsack vor unserer Zimmertür - Die Lippen der Dusche waren dreckig und in den Ecken des Bades war Schimmel - Im Wellnessbereich waren viele verschimmelte Bereiche - Die Dampfsauna war eine Zumutung insbes. der Ofen - Das Frühstück war eigentlich eine Fechheit und ein Fall für die Hygiene! Ich habe es noch nie erlebt, dass verschimmelte Wurstwaren angeboten wurden. Ich kann nur abraten von einem Besuch!

Leider kann ich nichts positives finden.

Wir waren vor Jahren schon einmal im Hotel und waren sehr begeistert, nur deshalb sind wir noch einm

Einrichtungsgegenstände (Sessel u. Stuhl ) dreckig, ebenso Zimmerteppich voller Flecke, Flur sehr große Dreckflecke Essenangebot zum Abend als Bankett kein gutes Angebot

Frühstück ok,

von Ausflugsmöglichkeiten haben wir keinen Gebrauch gemacht. Als Zwischenstop geeignet.

Zur Frühstückszeit 9. 00 Uhr war das Restaurant voll, als Ausweich wurde der Pavillon angeboten.

Frühstück war durchschnittlich, Ausstattung zeigte Gebrauchsspuren u.a. war der Halter für die Handbrause gerissen. Abendessen ( selbstbezahlt) war gut.

Schönes Hotel
    • Comfort Dreibettzimmer

Da sind nur kleinere Schönheitsmängel (die sicher nach den Jahren normal sind). Ansonsten war alles prima.

Das Zimmer war sehr geräumig und sehr sauber. Es gab ein super Früchstück mit einer sehr guten Auswahl( für jeden etwas dabei).

Das Hotel war schon mal besser!

In die Jahre gekommener Wellnessbereich ( was kaputt ist bleibt kaputt ), kleiner Hotelparkplatz, Stechmücken in Zimmer und Wellnessbereich durch fehlende Fliegengitter.

Sehr gutes Frühstück, tolles Badezimmer mit richtiger Dusche ( keine Duschwanne ), traumhaft ruhige Lage am Schlosspark.

Top Hotel !

Internet ist bei gewissen Räumen sehr schwach. Gerade für nicht Deutsche Urlauber oder Geschäftsleute wär das sehr wichtig.

Top Hotel ! Und über Booking.com bekommt man es oft für einen sehr guten Preis.

Dame am Empfang war sehr hilfreich

Feiern finden im 2.Stock statt, durch einen offenen Turm im Haus kriegt man jede Veranstaltung durch Geräusche und Gerüche mit. Die Zimmer im 3.Stock sind sehr klein und dunkel, auf keinen Fall den erhobenen Preis wert.

Dame am Empfang war sehr hilfreich

Schönes Schloßhotel

keine Beanstandungen, außer dass W-Lan öfters nicht gut funktionierte

Sehr schönes Schloßhotel, große Zimmer, schönes Badezimmer, leckeres Frühstücks- und meistens Abendbuffet, gute Küche, sehr freundliches Personal,

Hotel mit etwas müdem Charme

Die Einrichtung ist schon ein wenig abgenutzt und durchgesessen Das Personal am Empfang verhält sich nicht gerade einladend und ist wenig präsent

Tolle Lage, einige Angestellte sehr hilfsbereit.

Aufgrund der guten Lage des Hotels und der Umgebung war der Aufethalt noch als Gelungen zu bewerten.

Die Ausstattung des Schwimmbades (fehlende Handtücher, keine kostenfreien Getränke z.B Mineralwasser, keine Außenliegen). Die Informationen bei Ankunft über die Hoteleinrichtungen, die Möglichkeit der Nachbuchung von Halbpension durch das Personal. Das Wurstangebot beim Frühstück war sehr überschaubar und wiederholte sich am Folgetag. Die Qualität der angebotenen Speisen war nicht überzeugend. Das Preis- Leistungsverhältnis der Speisen der Abendkarte passte nicht.

Das Badezimmer war sehr geräumig, die Ausstauung des Badezimmers war gut. Das Zimmer war sehr geräumig. Die Lage war, trotz direkt an der Straße gelegen, sehr ruhig. Die Betten waren bequem und angenehm breit.

Ballenstedt unter der Woche genießen

Ein Genießer-Frühstück ist es nicht - alles billige Massenware, Rührei aus dem Tetrapack, kein Schinken, nur Fertigsalate.

Die Lage ist sehr schön, sollte aber am Wochenende mit Vorsicht genossen werden, da das Hotel voller (lauter) Familienfeiern ist. Der Service ist sehr freundlich, schickt Vergessenes nach (allerdings unfrei, da steht man dann schnell mit 18 Euro Porto da - ein Hinweis zur Berechnung via Kreditkarte vorab hätte genügt).

Schöner Nächtigen in alten Mauern

Eine Dusche statt Badewanne aber das ist Gewohnheit und eher ein echtes Luxusproblem.

Ruhige Lage, grosses Zimmer und Bad; leckeres Frühstück mit guter Auswahl und Qualität. Die Betten sind sehr bequem und gemütlich.

Das "alt" gehaltene Mobiliar in den Zimmern ist...

Zimmer ließ sich nicht ausreichend abdunkeln.

Das "alt" gehaltene Mobiliar in den Zimmern ist gepflegt. Die Badezimmer sind modern und komfortabel.

Wer ein super Hotel sucht ist hier genau richtig.

Frühstück könnte besser sein. Für ein Hotel dieser Klasse, sehr mager.

Alles war richtig super. Die Freundlichkeit des Personals ist kaum zu übertreffen. Zimmer sind sauber und ordentlich. Das Hotel hat eine sehr gute Lage!

sehr nett fur einen kurzen trip

Sauna und Schwimmbad waren sehr schön, die Fugen in den Duschen benötigen mal wieder etwas Erneuerung/ "Erfrischung"

Frühstück war gut, man konnte sich sogar frische Waffeln backen. Der Ort ist weniger spektakulär. Aber sehr idyllisch.

Nettes Hotel im Harz

Wir waren bereits um 11Uhr im Hotel vorstellig, um 15Uhr war unser Zimmer leider noch nicht fertig! Nette Geste 2 Tassen Kaffee als Trost! Abendessenspreise verhältnismäßig teuer!

Frühstück war sehr gut, Hallenbad und Wellness gut

Das Frühstück war nicht besonders gut.

Das Frühstück war nicht besonders gut. Es fehlte der Lachs und auf die Eier musste man länger warten, da sie ständig alle waren. Außerdem fehlte am Abend mindestens eine Servicekraft.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Supertolles Hotel

Es War alles ok

Wir sind zu Fuß ( auf dem Jakobsweg) angereist und konnten in der Badelandschaft wunderbar entspannen.Nach einer erholsamen Nacht gab es ein tolles und reichhaltiges Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Mehr auf regionale Landbevölkerung abgestimmt.

Zimmer klein, es fehlt ein 2. Stuhl/Sessel. Zimmer renovierungsbedürftig, sehr viele Gebrauchsspuren. Frühstück teilweise nicht auf dem heutigen Niveau. Empfang nicht besonders freundlich. Speisekarte dürftig.

Betten gut. Bad hell.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

Empfehlenswerte Unterkunft für Harzurlauber

Das Frühstück war qualitativ sehr gut, litt aber aufgrund guter Belegung unter dem eingeschränkten Angebot (keine Croissants, kein Kuchen) sowie einer zwar sehr fleissigen, aber zu geringen Personalbesetzung (Wartezeit für Butter darf nicht sein). Schade, sonst wäre es perfekt gewesen.

Sehr freundliches und engagiertes Personal. Sehr großzügige und herrschaftliche Zimmer. Schönes Schwimmbad. Problemloser Zimmerwechsel aufgrund Sauberkeitsproblem. Schöne Lage.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Hätten mehr erwartet...
    • Comfort Dreibettzimmer

Alles machte den Eindruck etwas abgewirtschaftet zu sein, Flecken an den Tapeten, Mülleimer mit defektem Deckel im Bad..., Tür im Sauna/Poolbereich verzogen und nicht verschließbar.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Nach dem Besuch des Theaters haben wir in der Bar noch einen...

Nach dem Besuch des Theaters haben wir in der Bar noch einen "Absacker" genommen. Leider verströmte der gesamte Berich intensive Küchengerüche. Wir haben uns nach der Rückkehr auf unser Zimmer erst geduscht. Am nächsten Morgen roch das gesamte Gebäude nach verbrannntem Fett. Die Bar im Erdgeschoß wurde als Abstellfläche für Warmhaltegeräte der Küche genutzt, das verbreitete keine gute Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2017

Zimmer funktional gut und sauber, Frühstück super, Lage top
    • Comfort Dreibettzimmer

das 3. Bett im 3-Bett-Zimmer war lediglich eine ausgezogene Couch mit Matratzenhöhe am Boden - für eine Familie mit Kind sicherlich ausreichend - bei 3 Erwachsenen für einen nicht sehr bequem.

Beim Frühstück gab eine grosse und gute Auswahl sowohl an Aufschnitt/Aufstrich als auch an frischem Obst, Yoghurt, Quark etc.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Nahe des Schlosstheaters und des Parks gelegenes Hotel im sehr ruhigen Ballenstedt

Frühstück (z.B. Rüherei nicht warm) Alles ein bisschen abgewohnt. Reisegruppen sind beliebter als Einzelreisende. Unpersönlich. Hoteleinschätzung wurde nicht beantwortet.

Innenpool war gut.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Werden wir nicht noch einmal buchen.

Die Dusche in unserem Zimmer ist renovierungsbedürftig. Das Angebot der Küche könnte verbessert werden.

Es war sehr ruhig und es gab genügend Parkplätze.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Hotel gut, Gast leider nicht immer König....

Leider haben wir bei unserer Ankunft ( 18.15 Uhr) nicht in der Hotelgaststätte speisen können, da eine Konferenz stattfand. Am Bartresen hätten wir was essen können, aber das ist ja nicht Sinn und Zweck...erstens reiche ich da kaum hoch und zweitens schauen mir da ja alle unmittelbar auf den Teller !! Wir wären auch in einen Nebenraum gegangen oder hätten einen Imbiss mit aufs Zimmer genommen.Die Bemühungen um uns hielten sich leider in Grenzen. Sind echt enttäuscht vom Service. Mussten hungrig zu unserer Veranstaltung gehen und ins Bett , da ja nach 22 Uhr eh Küchenschluss war.. Für Vier-Sterne wünschen wir uns schon ein wenig mehr Dienst am Kunden!

Das Bett war bequem, Zimmer gut. Frühstück war vielfältig und ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Viel ungenutztes Potential

Das gesamte Hotel lag im Küchen/ Frittierdunst , im Aufzug roch es abwechselnd nach Toilette oder Hallenbadchlor in Überdosis! Es gab keinen Zweitschlüssel für die Zimmer, der Wellnessbereich war lieblos

Wunderschöne Anlage, jedoch in die Jahre gekommen und hier und dort überholungsvedürftig

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

grundsätzlich OK, aber für diesen Standard zu teuer

Preis-Leistungsverhältnis nicht ganz fair, Sauna/Schwimmbad Bereich müsste öfter gereinigt werden und nicht zeitgemäß

gutes Frühstück, saubere Zimmer

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

Wunderbarer Herbst-Kurzurlaub in geschmackvollem, ruhigem Schlosshotel

Historisches Gebäude, liebevoll saniert, geschmackvoll eingerichtet. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal, tolle Wellnessanlage

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Lage und Zimmer.

Qualität vom Essen im Restaurant.

Lage und Zimmer.

alles gut

alles gut

Frühstück ok.

Frühstück ok., Rührei oder gebratener Speck hatte ich vermisst. Das ging aber auch ohne.

Wir kommen wieder!

Das Frühstück war sehr reichlich und lecker. Der Park war auch sehr schön.

Rund um zufrieden

Rund um zufrieden

mittelprächtig

Service verbesserungswürdig, Preis/Leistung

das neu sanierte Restaurant

Angenehmer Aufenthalt

Alles okay, kommen gerne mal wieder 🤗

Gute Lage . Kann ich nur Weiterempfehlen

Rezeption Verbesserungswürdig bei Ankunft

Essen Frühstück , Mittag und Abend sehr gut

Frühstück war sehr lecker und vielfältig

Frühstück war sehr lecker und vielfältig

Ausstattung und Verpflegung waren sehr toll.

Ausstattung und Verpflegung waren sehr toll. Großes Badezimmer.

Parkplatz Jetzt Kostenpflichtig ausserhalb des Hotels

Parkplatz Jetzt Kostenpflichtig ausserhalb des Hotels Saunabereich nicht abgegrenzt vom Schwimmbadbereich

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Zufrieden.

Der Preiß war unschlagbar.

Frühstück siehe oben. Betten O.K.

Netter Kurztripp

Wasserflecke an der Decke, lose Tapete

Frühstück war gut und reichlich. Personal war nett und zuvorkommend

Die Unterkunft an sich ( leider etwas in die Jahre gekommen)

Das Frühstück war nicht 4* entsprechend....

Die Unterkunft an sich ( leider etwas in die Jahre gekommen)

Gutes Preis Leistungs Verhältnis

Schönes Hotel mit gutem Spa Bereich und gemütlichen Zimmern.Gute Küche und nettes Personal.

Personal sehr freundlich, Frühstück sehr gut

Hotel mit ein paar Schönheitsfehlern