Bewertungen für Hotel Hamburg-Wittenburg van der Valk Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Zur Winterwelt 1, 19243 Wittenburg, Deutschland

Nr. 2 von 2 Hotels in Wittenburg

Toller Spaß für die ganze Familie!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Ist zwar nur meckern auf hohem Niveau, ABER unterschiedliche Auswahl zum Mittags- bzw. Abendbuffet wäre schön gewesen. Ist bei dem Preis (25 Euro für Mittags-, Kaffee- und Abendbuffet inkl. Getränke) und dem maximalen Besucheraufkommen aber vielleicht auch nur schwer möglich.

Tolles Gesamtpaket. Für jede Generation etwas dabei. Für die Eltern die Skihalle für die Kleinen das Tobeland! Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Waren mit mehreren Parteien angereist und Hotel hat von alleine uns benachbarte Zimmer zugewiesen. Zimmer, Bad und Bett waren angenehm groß. Unser Kleiner hatte bequem Platz zwischen Mama und Papa. Preis-Leistung bei Berücksichtigung aller eingeschlossenen Leistungen (Tobeland für Hotelgäste gratis, gratis Ski und Skischuhe für unseren kleinen Wicht (2 Jahre), tolles Frühstücksbuffet, etc.) ist super.

Frühstück war Ok , außer am Samstag , da kam es mir vor als...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück war Ok , außer am Samstag , da kam es mir vor als ob man mit dem Nachschub nicht hinterher kam. Betten waren Ok, nur daß die Matratzen immer auseinander gerutscht sind, war nicht so schön. Ansonsten Größe und Ausstattung des Zimmers Ok.

Grundsätzlich sehr gut
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider hatte das Zimmer dringend Farbe nötig. Das Hotel befindet sich gerade lt. Rezeption in Renovierung. Leider ist auf den Zimmern kein W-Lan vorhanden. War vielleicht mein Fehler dieses in der Beschreibung falsch gedeutet zu haben. Störte etwas den Gesamteindruck.

Das Zimmer war absolut okay, abgesehen von dem unten beschriebenen. Bett bequem, wenn auch etwas weich - Geschmackssache Bad mit offener Dusche war sehr schön. Frühstück war sehr gut, alles vorhanden was man braucht. Personal sehr freundlich. Ruhig gelegen.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Ich bin schockiert!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Warum? Ich meine wirklich warum machen Sie das? Sind Sie Sadisten? Wer bitte sucht sich so einen Teppich aus? Der schaut doch schon im Kleinen schrecklich aus, über alle Etagen ist das nur eine Zumutung für die Augen. Dazu kommt die Inneneinrichtung der Zimmer. Ein so uncharmantes Zimmer mit einer derat häßlichen Tapete hab ich noch nie gesehen und dazu noch der Holzstammteppich. Echt geschmacklos. Warum schreiben Sie von uriger Atmosphäre? Wo? Warum hat das Kupferdachl kein Dach und die Gletscherstubn auch nicht. Wie kann so Atmosphäre entstehen, wenn man nach oben blickt und 20 Meter nichts sieht, außer Leere und riesige Kühlanlagen. Finden Sie das urig? Warum ziehen Sie kein Holzdach in die Stubn ein? Warum hängen überall alte Bügeleisen? Was bitte, hat das mit urig und alpin zu tun? Waren Sie schon mal überhaupt in den Alpen? Haben Sie eine Ahnung welches Bild Sie transportieren, wenn sie das als urig und alpin verkaufen. Das ist alles einfach falsch. Ich bin einfach nur wütend über so eine Frechheit, die Sie uns hier auftischen.

Leider wirklich nichts. Am ehesten noch Ihre Hotel Informationsbroschüre, da konnte man wenigsten richtig lachen.

Diese Unterkunft hat für uns zuviele Negativ Punkte.deshalb empfehlen wir sie nicht weiter,
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Beim Ein-und Auschecken hatten wir beide male eine Wartezeit von etwa 30 Minuten,in der viel zu kalten und windigen Hotelhalle.Nur ein Schalter an der Rezeption war besetzt.Die hotelhalle war zwar gemütlich mit Sesseln eingerichtet,aber viel zu kalt,um dort zu sitzen.Die Eingangstür ständig offen und es zog an allen Ecken.

Ich konnte schlafen und frühstücken.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das dort stehende extra Bett. Ich habe es wieder bestellt, noch benötigt. Gut, dass die Fenster dicht waren. Sonst wäre der Krach von der Autobahn nicht zu ertragen gewesen.

Zwangsläufig notwendig, Lage bzgl. Skihalle bestens, Personal sehr freundlich.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Preis-Leistung ist hier nicht gegeben. Das "Hotel" ist alt und in die Jahre gekommen. Für einen Preis von ca.180 Euro für eine Nacht im Doppelzimmer habe ich oft in viel besseren Hotels geschlafen.

Die Lage direkt an der Wittenburger Skihalle.

Personal war sehr gut. Freundlich und hilfsbereit. Das Hotel bedarf einer gründlichen Renovierung
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig und das Zimmer wurde nur äusserst dürftig am 2.Tag gereinigt. Nur die nassen Handtücher wurden ausgetauscht. Leere Flaschen aus der Minibar wurden nicht entsorgt und die Trinkgläser nicht gereinigt und/oder getauscht.

Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig.Der Weg vom Zimmer zum Restaurant ist zu lang und strapaziös, da zwei sehr steile Treppen nach oben führten und für behinderte Leute nicht zu bewältigen sind. Der Fahrstuhl war n i c h t in Betrieb, auch nach mehrmaliger Anfrage wurde er nicht angestellt. Insgesamt ist das Hotel sehr,sehr ungepflegt und der Teppichboden hat große Flecken. Sonstige Einrichtungen, wie Treppen aus Holz und Blumenkästen, baufällig und verrottet.

Eine Katastrophe, obwohl da soviel Potenzial drin steckt, sehr traurig!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

- schon bei der Ankunft hat man gesehen, das sich dort um nichts gekümmert wird. Die außenanlage ist sehr verwahrlost und die Eingangstür ist provisorisch mit nee Spannplatte geflickt. - der Flur zu unseren Zimmer hat ist alles nur nicht schön, Löcher im Teppich, defekte wandlampen und die Wände übersät mit ditschern und Flecken. - das Zimmer ist im gleichen Zustand wie die außenanlage und der Flur, im Schrank waren Regale lose und die Möbel hatten Löcher und waren schon sehr abgeranzt (einziger Pluspunkt die Größe vom Zimmer und vom Bad) - das Bad bietet auch einen trostlosen Anblick, kaputte Fliesen und Kacheln, Schimmel und viele Kalkablagerungen. - das Restaurant wo das Frühstück serviert wurde war ganz nett, aber auch nicht schön, beim Frühstücksbuffet gab es im großen und ganzen alles was man braucht, aber alles nur lieblos hingelegt und das Rührei war eine Katastrophe. - die Anlage hat eine schöne riesige Dach/Sommerterrasse, aber diese ist eine einzige Baustelle, ein richtiger Alptraum. - die große Mehrzweckhalle ist wie ausgestorben, 2 von 3 Restaurants sind geschlossen und auch die kleinen Läden sind zu. Die Spieleecke ist ebenfalls total vernachlässigt. - man muss es leider sagen, aber hier stimmt absolut gar nichts. Und für das ist es einfach viel viel zu teuer, ich kann nur abraten!!! - die ganze Umgebung drum herum bietet gar nichts.

- Das Personal war sehr freundlich und Hilfsbereit. - Reichlich Parkplätze direkt vor der Tür. - das Frühstück war ok, aber nichts besonderes. - das einzige was wohl im tackt ist, ist die angrenzende kartbahn

Nötige Auffrischungskur
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Zustand des Badezimmers war sehr schlecht. Fehlende und dreckige Fugen. Alles sehr in die Jahre gekommen.

Die Nähe zur Skihalle war super. Das Frühstück war reichhaltig und lecker.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Ist den Preis nicht Wert
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die gesamte Hotelanmutung, Zimmertüren, die nur schwer zu schließen sind, Zerrissene Teppiche, allgemeine Unsauberkeit, die sehr freundlichen und bemühten Angestellten konnten unser Unwohlsein leider auch nicht umstimmen. Sorry, dort zu dem Preis nie wieder...

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Preis Leistung unverhältnismäßig
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel ist runtergekommen und ähnelt einen Jugendherberge oder einem Hostel. Es riecht etwas unangenehm. Das Personal ist teilweise unfreundlich. Wir haben uns sehr unwohl gefühlt.

Skihalle, Kinderland

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

Schönes Wochenende 👍
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel könnte ein bisschen erneuert werden . Mal nen neuen Anstrich im Hotel oder ein paar Bilder aufhängen. Neuer Teppich im Eingangsbereich und zu den Zimmern wäre auch fällig . Zimmer ok .

Frühstück war super, Personal auch sehr nett. Super mit der Skihalle im selben Haus. Es empfiehlt sich das Allinclusive Ticket .

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Frühstück war lecker.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Fahrstuhl war diese ganze Zeit defekt, unseren Koffer mussten wir die Treppe hoch schleppen. WLAN nur in der Lobby verfügbar. Spinnenweben im Zimmer. Badezimmer kalt, Waschbecken nicht aus Keramik.

Frühstück war lecker. Personal sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Schöner Kurzurlaub!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr modernes und sauberes Zimmer. Frühstück war ausreichend vorhanden. Bad war Top! Wir hatten das Romantik Arrangement gebucht mit einem 4-Gänge candle-light dinner und es war wirklich sehr sehr lecker und für jeden etwas dabei!

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Enttäuschend
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Im Bad waren schwarze unansehnliche Beläge an den Bodenfliesen. Das Essen im Restaurant war eher schlecht. Das Frühstück am untersten Qualitätsniveau.

Die Bedienung und das Hotelpersonal war höflich und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Kein gute Preis/Leistungsverhältnis !
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ziemlich viel defekt bzw. außer Betrieb, z.b. beide Fahrstühle, 1 Sauna, Spielautomaten usw. Teilweise kein warmes Wasser und viele Kleinigkeiten die defekt waren, so als wenn es keinen Haustechniker geben würde...

Personal war sehr freundlich und zuvor kommend ! Frühstück war ok ! Nähe zur Skihalle top !

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Mädels Ski Wochenende
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das all inclusive essen war teilweise kalt nicht besonders aufregend oder lecker. Curry Wurst Pommes kostet wiederum extra. Fleckige Teppiche. Diese Lassen das Hotel schmuddelig wirken und das ist schade, denn das ist es nicht.

Tolles Frühstücks Buffet. Erstaunlich ruhig. Hotel und skihalle sind direkt verbunden

Super Hotel für Kurzurlaub
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das hier ist meckern auf verdammt hohem Niveau... Die Anlage ist weitläufig. Das gilt auch für die Wege. Es gab ein paar Flecken an der Wand. Kennt man von zu hause.... Die Sauna.... muss extra bezahlt werden. 3 Blockhütten-Saunen in einem Riesensaal mit einer (in Worten EINER! Wellness Dusche), dem man vergbens Flair einzuhauchen versucht - eine davon seit Jahren ausser Betrieb.... Sonst... alles top!

Das Frühstück war richtig gut. Große Auswahl, Frische, regionale Produkte. Alles Top! Die Betten - super! Raumgröße... wunderbar, mit separater Sitzgruppe. Das Bad... RIESEN-Dusche! Die Lage - HERRLICH ruhig!"

Der Service beim frühstücken könnte verbessert werden , vor...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Service beim frühstücken könnte verbessert werden , vor allem die nicht abgedeckten Tische und der lauwarme Kaffee . Die Angestellten waren sichtlich mit Anfragen ausländischer Gäste überfordert. Beim Auschecken könnte man ruhig mal fragen, ob alles in Ordnung war.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Mittelmaß- der Preis is dafür okay !
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Service war sehr freundlich und hat sofort bei Problemen geholfen. Zimmer waren okay aber ein wenig schmutzig (Teppichboden und Fliesen im Bad) Kann im großen und ganzen nicht klagen.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Das Zimmer war groß genug, sauber und gut ausgestattet.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Im Badezimmer gab es keine Haken an der Wand oder zusätzliche Möglichkeiten unter oder neben dem Waschbecken etwas abzulegen. Hocker oder so wäre gut gewesen. Außerdem war im Bad, wenn überhaupt die Lüftung nicht ausreichend. Leider hat das Essen nur mittelmäßig geschmeckt, sodass wir lieber außerhalb gegessen haben. Obwohl ein Zustellbett gebucht und bezahlt war, gab es aber für unser Kind kein eigenes Handtuch. W-Lan funktionierte nur mäßig.

Das Zimmer war groß genug, sauber und gut ausgestattet. Die Lage ist ruhig, zumindest in der Nebensaison. Für ein Zustellbett war genug Platz. Da wir das Hotel nur als Übernachtungsmöglichkeit genutzt haben um Ausflüge zu machen, war es auf jeden Fall ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Wir waren zufrieden

Alles in Ordnung

Wir hatten nix zu beanstanden

Ich bin zufrieden
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

W-LAN im Zimmer wäre sehr gut

Das Frühstück war sehr lecker

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es war komplett abgerockt Zimmer und Hotel Dusche dreckig und sehr Sanierungsbedürftig. Kein WLan auf den Zimmer

Das Zimmer war gross

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

direkt an der Skihalle,super

direkt an der Skihalle,super

Freiwillig nicht noch einmal
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

gruselige Architektur, riecht nach chemischen Giftstoffen, Ausblick aus dem Zimmer in Lager-/ Anlieferungshof mit Lärm vor 6 Uhr

Supernah an der Skihalle.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Duschdrehknopf war kaputt. Die Matratzen des Doppelbettes rutschen auseinander.

Sauberkeit Dusche/Bad

W- Lan im Zimmer schlecht

Frühstück gut Zimmer sehr geräumig viel platz im Badezimmer

leckeres Frühstücksbuffet.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Alles ein wenig schmuddelig. Nicht sauber geputzt. Die Mücken kleben an den Wänden.

leckeres Frühstücksbuffet.

Frühstückswünsche wurden erfüllt (glutenfreies Frühstück).
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Kein Wlan im Zimmer Totgeschlagene Mücken an den Wänden.

Frühstückswünsche wurden erfüllt (glutenfreies Frühstück).

Zimmer runter gerockt aber sauber müsssten mal renoviert...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer runter gerockt aber sauber müsssten mal renoviert werden . Frühstück sollte ab 6.30 Uhr bereit stehen ? Wurde dann 6.50 Uhr 😕

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Angenehm, Verbesserungsmöglichkeiten
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Viele kleine Defekte, Sanierungsstau?

Ski & Snowboard

Schönes Sporthotel

Schönes Sporthotel, bin gerne zum Skifahren da. Personal supernett

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

Wir würden nicht nochmal buchen

Preis Leistung nicht okay, zu teuer für den Zustand der Zimmer

Frühstück war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2017

Sauber und freundlich
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Für ein oder zwei Übernachtungen in Verbindung mit der Skihalle schöne Unterkunft.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

Da kommen wir gerne wieder hin.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir wollten in die Skihalle und da hat alles gepasst.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Das 1. das einzige/letzte Mal!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sauberkeit? dreckige Teppiche (Flecken) und oft mit Löchern!!! geht gar nicht. Trostlose Hallen...

Frühstück ist in Ordnung.

Das Frühstück war sehr gut.

Preis-Leistung passt nicht.

Das Frühstück war sehr gut.

Bodenfließen im Badezimmer sehr abgenutzt bzw.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Bodenfließen im Badezimmer sehr abgenutzt bzw. schmutzig...

als Unterkunft für kurzes Skitraining super geeignet

Skihalle mit "Hausschuhen" zu erreichen

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

Völlig versiffte Dusche.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Völlig versiffte Dusche. Personal demotiviert. Teppich im Flur mit Flecken und kaputt. Außenanlage ungepflegt