Bewertungen für Van der Valk Hotel Hildesheim Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Markt 4, GPS: Jakobistraße, 31134 Hildesheim, Deutschland

Nr. 3 von 28 Hotels in Hildesheim

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2018

empfehlenswerte Unterkunft
    • Superior Zweibettzimmer

In der Lobby weht ganztägig der "Küchenduft", das nervt ein wenig.

hervorragendes Frühstück, gepflegter Pool, sehr freundliches Personal, sehr gutes Restaurant

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2018

Es war super!
    • Superior Plus Doppelzimmer

Beleuchtung der Gänge(zu den Zimmern),Beschilderung auf den Etagen(es fehlte die Richtung zum Schwimmbecken etc.)

Bett bequem,Zimmer wunderschön,tolles Ambiente,tolle Lage,Angebot(Schwimmbecken,Sauna,Fitness)super...immer wieder gerne Van der Valk

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

Empfehlenswert mit Abstrichen
    • Superior Plus Doppelzimmer

Das Zimmer wirkte auf den ersten Blick klasse, aber auf den zweiten Blick etwas billig. Ein Beispiel dafür ist die festgeschraubte Decke der Hotelbar, die sich schon ein wenig gelöst hatte oder der billige Wasserkocher im Zimmer, dessen Deckel jede Menge Kalkspuren hatte. Auch das zweilagige Toilettenpapier war nicht der Luxus pur.

Die Lage ist toll, das Personal sehr zuvorkommend. Der Pool und die Sauna klasse auch wenn die Sauna etwas schäbig wirkt. Das Zimmer ist sehr groß und hat schöne Highlights wenn auch die Flamingotapete meiner Meinung nach weder hip noch hübsch ist. Das Zimmer war sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

Alles super, kommen gerne wieder

Der Tiefgaragenplatz ist mit 24,-/Tag viel zu teuer

Absolute Toplage in der Innenstadt, sehr umfangreiches und leckeres Frühstücksbuffet, super Zimmer, waren schon zum zweiten mal da und kommen gerne wieder,

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2018

Hotel gut / Empfang gut / Zimmer - na ja (Klimaanlage, Fenster verklemmt); Hotelbar sechs minus!

Die Hotelbar entspricht nicht dem Geringsten wie eine Hotelbar im eigentlichen Sinn sein sollte! Personal in der Hotelbar eher spätpubertierend und das sogar mit anwesenden, weiblichen Gästen, die sich ebenso benommen haben (Beine auf Sessel, diverses Gehabe, etc.)!

...

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2018

Exklusives Hotel in hervorragender Lage

Es gibt nichts zu bemängeln. Alles Top!! Einzig, dass die Matratzen des Doppelbettes auseinander rutschen, ist ein bisschen nervig.

Die Sauberkeit, die Zimmer, tolle Betten, die Bar mit ihren leckeren Cocktails, das tolle und reichhaltige Frühstück und die tolle Lage mitten in der Stadt!

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2018

Elegantes Hotel in historischem Ambiente.
    • Superior Plus Zweibettzimmer

Der Empfang an der Rezeption war sehr dürftig. Unser Zimmer fanden wir erst nach Nachfrage.

Die tolle Lage des Hotels an dem rekonstruierten Marktplatz in einem wieder aufgebauten Gebäude.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2018

Das Zimmer entspricht nicht den geweckten Erwartungen.

Das Zimmer ist für eine Komfort-Zimmer bei dem Preis sehr mässig. Für den halben Preis habe ich oft bessere und komfortablere Zimmer gehabt. Ich würde definitiv dieses Hotel zu diesem Preis nicht mehr besuchen.

Ein schönes Hotel, die Lobby stilvoll, mit hinreichend freundlichem Personal.

Grosse Dusche, grosses sehr ruhiges Zimmer, super Lage ,...

Enge Parlplätze für große Autos

Grosse Dusche, grosses sehr ruhiges Zimmer, super Lage , Internet und Klimaanlage gut,Tiefgarage mit Zugang ins Hotel , gutes Frühstück, zentral am Marktplatz

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Tolle Lage in der Stadtmitte, das ganze Ambiente passt und...

Wir hatten schon bei der Buchung um ein ruhig gelegenes Zimmer gebeten. Aufgrund einer im Hotel stattfindenden Hochzeitsfeier war es dann bis in die Morgenstunden doch nicht so ruhig.

Tolle Lage in der Stadtmitte, das ganze Ambiente passt und auch der Service ist prima.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Ich komme nicht mehr

Ich reise viel und oft - bewerte immer und unbedingt wohlwollend. Hier muss ich leider trotzdem viel Kritik anbringen: Schon der Empfang war unfreundlich, unpersönlich. Keine Infos einfach Abgabe der Zimmer-Karte. Das Zimmer stank regelrecht- ist sehr klein und dunkel (Deluxe!). Die Teppiche sind alt! Das Bett hingegen ist top. Der schöne Blick (das einzig positive) war dann auch schon das Schlimmste: Kein Fenster öffnen, denn bis 2.30h morgens gibt es Lärm vor dem Hotel und alle rauchen vor der Türe was oben in die Zimmer zieht... nie mehr. Sorry!!!

Der Blick aus dem Fenster auf den Platz - ist super.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Nett aber teuer

Der "Early Check-In" hat leider nicht geklappt. Als wir ankamen war das Parkhaus leider voll besetzt, zum Glück mussten wir aber nicht lange warten. Der Wasserdruck in der Dusche war für mich persönlich viel zu gering. Die Gänge beim Frühstücksbuffet sind leider sehr eng, aber das Essen war lecker. Insgesamt fand ich den Preis für die Übernachtung recht teuer.

Mit dem Personal und dem Zimmer war alles in Ordnung. Den Wellness- und Fitness-Bereich konnten wir leider nicht "testen", da wir wegen dem Mera Luna Festival in Hildesheim waren. Die Auswahl beim Frühstück war gut und der Kaffee hat auch geschmeckt. Die Inneneinrichtung des Hotels ist ziemlich imposant.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Wunderbare Lage am Marktplatz!
    • Superior Zweibettzimmer

Zimmer zum Marktplatz: Trotz geschlossener Fenster sehr laut in der Nacht vom Samstag auf Sonntag, weil die REstaurant-Terrasse direkt unter meinem Fenster lag und die GäSte dort bis bis nach 2 Uhr morgens laut geredet haben!

Wunderbare Lage am Marktplatz! Grosses sauberes Zimmer! Gutes Frühstückbuffet!

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Der Pool ist super.

Der Pool war etwas zu kalt. Auf dem Zimmer hat ein Mülleimer gefehlt. An Wellness gab es nicht viel.... nur teure Massagen.... die Dame war nicht vor Ort ..mann musste extra Anrufen zur Terminabsprache. Geparkt werden kann nur im Parkhaus... Achtung.... gebührenpflichtig.

Der Pool ist super.... auch die Nähe in die Stadt. Unser Zimmer war schön eingerichtet. Das Bad war auch super neu... mit Bodenheizung . Es gab zwei Bettdecke... Sehr gut. Direkter Eingang vom Parkhaus ins Hotel.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Sehr gut.

Super Lage am historischen Markt, wo abends 2 Std. Live-Musik war und Samstagsmorgen der Markttag. Klimaanlage funktionierte im Zimmer super. Personal war sehr zuvorkommend. Es wurde sogar für uns noch extra 1 Tisch am Abend nach draußen gestellt, so daß wir den Sommerabend richtig genießen konnten.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Das Hotel liegt sehr zentral und hat eine sehr gutes...

Das Hotel liegt sehr zentral und hat eine sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Das DZ war geräumig und verfügte über Klimaanlage. Die Ausstattung war mit Kaffeekocher und Minibar sehr angenehm. Im TG steht auch noch ein Schwimmbad zur Verfügung.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Perfekte Alternative zum Zelt für Besucher des M'era Luna Festivals
    • Superior Plus Doppelzimmer

Wunderschönes Ambiente (das Gebäude wurde wohl originalgetreu ähnlich der übrigen umliegenden historischen Gebäude gestaltet), schönes Zimmer, reichhaltiges Frühstück, sehr aufmerksames und freundliches Personal - rundum zu empfehlen! Die Tiefgarage ist ebenfalls sehr praktisch. Lediglich den Wellness-Bereich (Schwimmbad usw.) konnten wir leider nicht testen, weil wir uns nur kurze Zeit im Hotel aufgehalten haben.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Das Frühstück war lecker und hatte eine umfangreiche Auswahl...
    • Superior Plus Doppelzimmer

Unser Safe ließ sich nicht schließen, somit mussten wir unsere Wertsachen an der Rezeption abgeben, das war kein Problem und wurde sehr freundlich und perfekt gelöst. Wir hatten ein Superior Plus Doppelzimmer und ich war von Größe und Ausstattung etwas entäuscht. Die Möglichkeiten für die Unterbringung der Kleidung waren für zwei Personen doch sehr überschaubar, wenn wir mehr als zwei Nächte geblieben wären, hätte ich ein Thema gehabt. Was die Reinigung des Bades angeht bin ich auch nicht zufrieden gewesen.

Das Frühstück war lecker und hatte eine umfangreiche Auswahl, es wurde ständig nachgelegt, ich habe kein einziges Mal etwas leeres vorgefunden! Für 15,50 EUR definitiv ein sehr gutes PLV.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Sehr freundliches Personal.
    • Superior Zweibettzimmer

Der Teppichboden im Flur der ersten Etage hatte einige kleinere Flecken. Die Lüftung in den Aufzügen ist nicht ausreichend

Sehr freundliches Personal. Hervorragendes Restaurant und ein beispielhaftes Frühstücksbuffet zu einem vernünftigen Preis

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Noch nie hat es eine meiner Bewertung geschafft veröffentlicht zu werden.Ob positiv oder negativ???
    • Superior Plus Zweibettzimmer

Sauna war nicht​ heiss genug. Zu wenig Haken für Bademantel und Handtücher. Poolwaende fiel grossflaechig der Putz ab. Der Weg zur Parkgarage war sehr umständlich. An der Klimaanlage im Zimmer fehlte ein Signal Licht. Am Fenster war ein Isolationsband ab und wir konnten das Fenster nicht verschliessen. Ich bin in vielen europäischen Ländern in Hotels abet vier Sterne und der Preis sind nicht ok.

Sehr freundliches Personal und sehr sehr ordendliches Reinigungspersonal.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Im großen Ganzen zufrieden.

Das sehr teure Frühstück. Die teure Parkhausgebühr. Die alte Bestuhlung (Tische) im Restaurant. Nächtliche Ruhestörung vom Marktplatz her.

Das ausreichende Frühstück. Sauberes Hotel. Sehr gute Innenstadtlage.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Für Kurzaufenthalt o.k!

Klimaanlage und Lüftung im Bad defekt,Zimmer sehr stickig.Dame vom Personal rannte nach kurzem Anklopfen ohne zu warten ins Zimmer, um die Minibar aufzufüllen.Absolutes No- Go!

Frühstück super,Bett sehr bequem,Lage topp

Gutes Hotelin ze

Die Matratzen lagen nur auf dem Bett auf, so dass sie in der Nacht auseinander gerutscht sind.

Zentrale Lage, das Frühstück ist der Hammer. Die Zimmer von der Größe hher ok, Bad könnte ein bisschen größer sein.

Prima, würde diese Hotel wieder buchen.

Ausschilderung Poolzugang über die einzelne Wohnetage verwirrend

Frühstück war sehr lecker, große Auswahl, Eierspeisen auf Wunsch direkt am Buffet zubereitet. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Großes Zimmer, super Betten.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Das Zimmer war sehr dunkel, ebenso die Möbel.
    • Superior Zweibettzimmer

Das Zimmer war sehr dunkel, ebenso die Möbel. Ich habe auf die Rückseite (Wand) eines großen Gebäudes geblickt, was sehr unattraktiv aussah. Vor meinem Fenster war eine kleine Straße auf der vor 6 Uhr morgens mit einem LKW Waren angeliefert wurden. Das Bett war unbequem. Im Zimmer gab es keine Bademäntel. Wir haben dieses laute Zimmer erhalten, obwohl wir dem Hotel mitgeteilt hatten, dass meine Freundin an diesem Morgen heiraten würde. Die Sauna ist sehr klein und war gegen 7:30 Uhr nicht warm. Das Frühstück hat geschmeckt, war jedoch mit 15,50 Euro pro Person zu teuer. Das Abendessen im Hotel und auch die dort eingesetzen Servicekräfte habe ich sehr positiv in Erinnerung. Die Lage des Hotels ist gut. Ich würde dort jedoch nicht mehr buchen.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Top Hotel!!

Fällt mir nichts ein

Sehr schönes und riesiges Zimmer, sehr sauber, gutes WLAN, freulichrs Personal, das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Tolle Lage direkt in der Innenstadt, dabei sehr ruhig im Zimmer gewesen. Im großen und ganzen top Hotel!!

Für einen Aufenthalt in Hildesheim sehr zu empfehlen

Das Hotel liegt sehr zentral an dem sehr schönem historischem Platz von Hildesheim. Das Personal wahr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer angenehm groß und gut eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet und das Restaurant (Frühstücksraum) hat eine sehr schönes Ambiente. Bei schönem Wetter kann auch das Frühstück draußen am historischem Platz genossen werden.

Perfekte Lage in historischer Altstadt

Gepflegtes Hotel im historischen Ambiente und freundliche Atmosphäre. Großzügige Lobby, Restaurant und Bar. Zimmer ausreichend geräumig und neuzeitlich möbliert. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Am Marktplatz von Hildesheim genießen

Im Schwmmbad waren die Wände teilweise abgeblättert

Super Comfort, sehr freundliches und kompetentes Personal und eine tolle Lage direkt am Marktplatz

Sehr freundliches Personal.

Bei Wunsch nach einem ruhigen Zimmer, sollte man keines zur Marktplatzseite nehmen.

Sehr freundliches Personal. Sehr gutes Frühsrücksbüffett, sehr gute Gerichte im Restaurant.

Hildesheim spontan

Der Empfang: Beim ersten Erscheinen bereits nach 18 h ohne Reservierung wurde barsch vorgebracht, dass nichts frei ist. Nach Buchung online über Booking com vor der Tür war eine halbe Stunde später ein wunderbares Zimmer frei. Das Verhalten von Frau Dietz war indiskutabel!

Insbesondere die Lage und geräumiges Zimmer

Sehr empfehlenswertes Haus - wir kommen gerne wieder!
    • Superior Zweibettzimmer

Sehr gut geschlafen, Matratze super, Kissen nicht zu bauschig, Zimmer sehr ruhig. Bad sehr schön mit großer Dusche. Reichhaltiges , leckeres Frühstück, für jeden Geschmack ausreichende Auswahl. Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Lage direkt am wunderschönen Marktplatz - zentraler geht es nicht!

Tolle Unterkunft und sehr zentral

Die Zimmer wirken frisch renoviert. Sehr stylisch mit flauschigem Teppich und bequemen Bett. Wir hatten ein Zimmer im 3. Stock nach hinten raus und haben nix gehört vom Weinfest, das auf dem Marktplatz stattfand. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hat den Checkin zügig absolviert.

Jederzeit wieder!

Ein super schönes, historisch-modernes, gepflegtes, luxuriöses, sauberes, mega zentrales Hotel in Hildesheim. Es wird nicht das letzte mal sein!! Vielen Dank auch für das Upgrade ;)

Preis-Leistungs-Verhältnis schlecht

Ich hatte meine Brille für eine Stunde im Poolbereich vergessen und nun ist die spurlos verschwunden. Nach 3 Tage ist die in der Herren Sauna (!?) wiederaufgetaucht. Außerdem, die Wandfarbe im Poolbereich blättert ab und es riecht nach Schimmel. Die Matratzen sind auseinander gerutscht, wir hatten nicht wirklich ein Gefühl von Gemütlichkeit gehabt. Ich werde bestimmt nicht wiederkommen.

Kommen gerne wieder!

Eher zu vernachlässigen: Keine Hausschuhe. Sehr weiche Kopfkissen.

Sehr schönes Hotel direkt am Marktplatz. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Schöne Bar, gutes Restaurant. Matratzen waren super!

Ein tolles Hotel im Herz von Hildesheim.

Leider funktionierte das Wifi nicht.

Ein tolles Hotel im Herz von Hildesheim. Wir hatten ein großes und bequemes Zimmer mit einer schönen Aussicht zur mittelalterlichen Platz. Das Personal war sehr nett und freundlich, und das Frühstuck war sehr reich.

Ich war zum zweiten mal in diesem tollen Hotel direkt am...
    • Superior Zweibettzimmer

Ich war zum zweiten mal in diesem tollen Hotel direkt am Marktplatz und würde jederzeit wieder kommen. Die Lage könnte nicht besser sein! Dank der Tiefgarage ist das Parken einfach, der Marktplatz direkt vor der Tür und die Einkaufsstraße 20m entfernt.

Perfekt!

Das die Sauna getrennt war, ich möchte mich ja nicht allein in die Sauna setzten und mein Partner alleine in die andere. Das war in Brügge besser. Wir waren schon sehr oft im Van der Valk Hotel, herrlich😊😊😊

Das Frühstück war herrlich, der Sekt schmeckte super, das Buffet war insgesamt vom Feinsten. Das Bett war groß, das Zimmer auch, wir waren in Zimmer 307 untergebracht, ruhige Lage, herrlich, kostenloses Upgrade, vielen Dank!!!

Komme wieder

Mein Zimmer als Frau fand ich zu dunkel- ist aber mein persönlicher Geschmack- empfand das Zimmer eher für männliche Gäste geeignet- ich hätte mir das Zimmer etwas heller freundlicher gewünscht. Und bessere Kissen und Decken. Das Frühstück fand ich der Ausstattung nicht entsprechend frisch genug.

Gästeservice war top

Für einen Kurzaufenthalt in Hildesheim könnte es nicht besser sein.

WLAN-Empfang war sehr schwierig, das könnte verbessert werden.

Das Frühstück war wirklich sehr gut, die Auswahl war sehr reichlich und der Frühstücksraum sehr gemütlich mit einer tollen Aussicht auf den Marktplatz. Der Pool und der Fitnessraum waren auch sehr gut ausgestattet und nicht überlaufen. Das Hotelzimmer war sauber, ausgestattet mit allen erforderlichen Utensilien, aber es war nun nichts Besonderes. Das Personal war sehr freundlich. Die Lage des Hotels ist phantastisch.

Die Lage des Hotels direkt am historischen Marktplatz ist...
    • Superior Zweibettzimmer

Der wirklich einzige Kritikpunkt: Unser Zimmer war sehr warm, die Klimaanlage bewirkte keine Änderung. Das war vor allem ungünstig, als die dicken Bettdecken nur für richtig kalte Schlafzimmer geeignet waren.

Die Lage des Hotels direkt am historischen Marktplatz ist ausgesprochen schön. Auch der gemütliche Frühstücksraum mit Blick auf den Marktplatz ist etwas Besonderes.

Großartiges Hotel in Hildesheims bester Lage

Der Preis! Man muss echt auf ein Schnäppchen hoffen, wenn man nicht 200,- € inkl. Frühstück ausgeben möchte.

Tolles Zimmer, gemütliches Kingsize- Bett, tolle Lage, meeeegaleckeres Frühstück, zuvorkommendes Personal

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Perfekter Aufenthalt - höchster Wohlfühlfaktor!!

Es gab nichts zu beanstanden!

Alles perfekt: Zimmer, Frühstück, Personal war äußerst höflich und aufmerksam, ohne dabei aufdringlich zu sein, hervorragend ausgestattete Bar, Getränke zu sehr fairen Preisen. Sehr gute Lage, Eingang vom öffentlichen Parkhaus direkt erreichbar.

Schönes Winterwochenende in Hildesheim
    • Classic Einzelzimmer

Freundliches und hilfsbereites Personal, guter und kompetenter Service. Lage des Hotels sehr schön am historischen Marktplatz. Komfortales geräumiges Einzelzimmer, bereits vor Eincheckzeit beziehbar. Kostenlose Minibarnutzung und Kofferaufbewahrungsservice.

Guter Ort für eine Zwischenübernachtung

Interior war sehr dunkel gehalten - das wirkte etwas traurig. Es war etwas schwer zu finden, viel gekurve - aber dafür kann das Hotel nichts. Mit Navi aber kein Problem.

Gute Lage, nettes Personal, bequeme Betten und Zimmer. Parkhaus unterm Hotel-kostet allerdings Aufpreis. Die Lage direkt im Zentrum biete eine große Auswal an Geschäften unf Restaurants.

Die neue dunkelblaue Farbe vor den Konferenzräumen.
    • Superior Zweibettzimmer

Die neue dunkelblaue Farbe vor den Konferenzräumen. Hier fühlt man sich wie in einer Gruft. Nachdem die Bar schon vor einiger Zeit ungemütlich umgebaut wurde, arbeiten die Eigentümer nun daran, den Eingangsbereich auch noch häßlich zu gestalten. Schade.

Zentrale Lage - ideal für einen Städtetrip nach Hildesheim
    • Superior Zweibettzimmer

Das Zimmer an sich ist nicht sehr gemütlich, der Grundriss gewöhnungsbedürftig

Das Frühstück war sehr variantenreich und lecker. Die Betten bequem und das Badezimmer schön geräumig.

Schöner Kurztrip

Getrennte Damen- und Herrensauna

Bequeme Betten in einem sauberen Zimmer. Zentrale Lage des Hotels. Nettes Personal. Pool und Sauna. Supertolles Frühstück

Sehr angenehmes Stopover in einem schicken Stadthotel!

Das eine oder andere (z.B. einige Türen incl. Griffe, Mobiliar im Restaurant) ist etwas in die Jahre gekommen und bedürfte einer Renovierung!

Das Zimmer war sehr geräumig, das Personal freundlich und das Frühstück sehr gut. Das Hotel versprüht einen konservativ-luxuriösen Charme. Die Lage ist top!

Preis Leistung geht garnicht!

Leider wurden uns teurere Zimmer verkauft als nötig waren (angeblich hätten die Kinderbetten nicht in das normale Zimmer gepasst)! Keine Hilfe beim Gepäck und auch sonst nicht unbedingt das freundlichste Personal!!!!!!!! Das Essen war eigentlich einfach nur eine Frechheit! Beim Frühstück wurden wir quasi rausgeschmissen, weil für den Brunch eingedeckt werden musste.... Auf unsere Beschwerde gab es eine lapidare Entschuldigung und das wars! Wir hatten 5 Zimmer (!!!!!!!!) im Hotel,das Einzelzimmer war mit 119€ (da kam man uns noch mit 10€ im Preis entgegen) für eine Übernachtung (selbstverständlich OHNE Frühstück) das günstigste,alle anderen Zimmer lagen Preislich zwischen 129-204€! Ich hätte zumindest erwartet das man als Geste des guten Willens zB das Frühstück gutschreibt.... Zumal wir uns noch am selben Tag beschwert haben! Wirklich schade,den das Hotel an für sich (und auch der eine oder andere Mitarbeiter) ist toll!

Sehr schönes Hotel und eine tolle Lage!

Angenehmer Aufenthalt, leider zu kurz um das Hotel richtig zu Nutzen.

hätte mehr Zeit zum Frühstücken haben sollen. Ist aber nicht dem Hotel anzulasten.

Bett (Matratze) war sehr weich, sehr angenehm, obwohl ich zu Hause eher eine harte Matratze bevorzuge. Hatte Upgrade in bevorzugte Lage bekommen, das hat mich sehr gefreut. Besonders angenehm war es ein warmes Zimmer vorzufinden. Netter zuvorkommender Empfang beim Ein- und Auschecken. Sehr natürliches Verhalten der Damen an der Rezeption. Das tut gut.

Ich war sehr entspannt nach dem Aufenthalt und würde in dieser Gegend wieder dieses Hotel wählen.

Das Frühstück fand ich... ging so. Also es war nicht wirklich schlecht, aber das Brot war etwas hart und der Bacon knochentrocken. Der Rest war in Ordnung und die Osaft-Pressmaschine wiederum fand ich Weltklasse.

In diesem Hotel lässt es sich aushalten. Die Lage ist hervorragend. Man erreicht alles perfekt zu Fuß in kurzer Zeit. Das Personal ist total nett und entgegenkommend.

Das war nicht unser letzter Aufenthalt im Van der Valk in Hildesheim!

Wir waren wirklich rundum zufrieden. Besonders erwähnenswert ist das umfangreiche Frühstückssortiment. Wir hatten das Glück, einen wunderschönen Tisch am Fenster mit Blick auf den Markt ergattern zu können und dort ein ausgiebiges Frühstück zu genießen.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Aufenthalt mit Event in einem Spitzenhotel
    • Classic Einzelzimmer

Es gibt keine negativen Punkte.

Im Hotel Van der Valk fühlt man sich vom ersten Moment an wohl. Super freundliches Personal. Auch ein Einzelzimmer kann einladend eingerichtet sein mit bequemen Betten, alles top sauber. Es fehlt an nichts. Bin sehr zufrieden und komme gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Rundum ein Vergnügen zum fairen Preis

Wir hatte das Glück, die Nacht für 79 EUR buchen zu können. Das ganze Hotel war gediegen weihnachtlich geschmückt und hat eine wunderschöne Lage direkt in den Marktplatz integriert. Das Frühstück für 15 EUR / Person war extrem abwechslungsreich, qualitativ sehr hochwertig und wurde in dem elegant rustikalen Restaurant des Hotels angeboten.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Gutes Hotel mit freundlichen Mitarbeitern und gutem Frühstück, bei dem man etwas beachten muss

Ich würde mir mehr transparenz über die Parkplatzkosten wünschen. Der Spa-Bereich ist in einem schlechten Zustand und gemeinsames saunieren mit der Partnerin ist nicht möglich, da die Sauna nach Geschlechter getrennt werden. An den Wänden im Pool-Bereich wirft die Farbe blasen und die Luftfeuchtigkeit (keine Lüftung?) ist viel zu hoch. Auch ist es nicht optimal profillose schwarze Schieferfliesen für den Boden des Pool-Bereich zu wählen. Diese bieten wenig halt für Kinder, selbst wenn diese Wassersocken mit rutschfester Sohle tragen. Weiter ist das fehlen von Wasserabläufen im Umkleidebereich und Pool-Bereich störend, weil sich so das Wasser dort sammelt und es sehr unangenehm ist durch das stehende Wasser zu laufen. Weiter scheinen Mitarbeiter, die sich um den Spa-Bereich kümmern eher selten zu sein. Zum Gesamteindruck störend kam noch hinzu, dass uns ein Zimmer gegeben wurde, welche durch eine Durchgangstür zu einem angrenzenden Nachbarzimmer verbunden war. Leider war diese Tür nicht schalisoliert, so dass wir unsere nächtlich sehr aktiven Nachbarn bei ihren privaten Aktivitäten zuhören konnten, frei dem Motto: "Mitten drin statt nur dabei."

Das Frühstück war sehr gut. Die Angestellten sind sehr nett und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist super. Es liegt genau am historischen Marktplatz.

Das Hotel ist toll gelegen.

Temperatur o. Klimatisierung

Das Hotel ist toll gelegen.Sehr ansprechend und das Personal sehr freundlich.Lediglich das Zimmer war zu warm und die Regulierung über die Klimaanlage schwierig. Im Übrigen für Haustiere nicht geeignet (z.B. EUR 50 pro Nacht)

Mildes Heim
    • Superior Zweibettzimmer

-Hellhöriger Flur -Designer-Dusche, bei der es unmöglich ist, nicht das halbe Bad unter Wasser zu setzen. -Trotz Bitte um Zimmer nahe des Pools ein Zimmer weit entfernt bekommen - ohne Hinweis oder Erklärung.

Gute, zentrale Lage

Wir kommen sicherlich wieder.

Wir waren zu viert im van der Valk Hotel Hildesheim zwecks Familienbesuch und zur Feier eines runden Geburtstages. Das Hotel hat uns sehr gut gefallen: Zimmer, Eingangsbereich, Schwimmbad und Fitnessbereich - alles bestens. Vor allem die zentrale Lage ist phantastisch.!:)

Exklusives Hotel mitten in der Stadt mit tollem Frühstück und nettem Personal
    • Superior Plus Doppelzimmer

Dass wir nur eine Nacht dort waren ;-)

Netter Empfang, noble Eingangshalle, Minibar im Preis unkludiert (alkoholfrei), WLAN ebenso, ecklusive Bar mit moderaten Preisen und tollem Service, außergewöhnlich gutes Frühstück mit Live- Küche (Omelett, Ei, Pancake)- lässt keine Wünsche offen

Schönes Hotel in super Lage mit tollem Frühstück.
    • Superior Zweibettzimmer

Fußbodenheizung im Bad war defekt. Wunsch nach Snacks aus der kleinen Karte in der Bar am 30.12. wurde zunächst nicht erfüllt. Erst nach vehementem Reklamation wurde etwas angeboten.

Tolles Frühstücksbüffet, reichhaltige Auswahl, frisches Obst, Eierspeisen werden frisch zubereitet. Nur Brot- bzw. Brötchenauswahl könnte umfangreicher sein.

Die Lage war perfekt für mich, alle Mitarbeiter am Empfang...

Wie leider bei den meisten Hotelbetten besteht ein Doppelbett nur aus zwei einzelnen Betten, die zusammengeschoben wurden. "Besucherritze", die sich leider sehr schnell geöffnet hat... ich hatte allerdings im Vorfeld bei meiner Reservierung auch nicht angegeben, dass ich darauf Wert lege.

Die Lage war perfekt für mich, alle Mitarbeiter am Empfang sehr freundlich. Habe einen tollen Tip für ein nettes italienisches Restaurant bekommen. Ausstattung und Sauberkeit war hervorragend, das Bad mit der großen Dusche war ein Traum!

Die Lage des Hotels ist sehr gut, mitten auf dem...
    • Superior Zweibettzimmer

Die „eventuellen Zusatzgebühren für den Hund“ entpuppten sich als 50 Euro pro Nacht, ohne besonderen Serice, wie Napf/Decke etc. die in anderen Häusern oft angeboten werden. Hier müsste Booking.com auch transparenter werden. Die Saunalandschaft besteht aus zwei separaten Saunen (Männer/Frauen getrennt) in einem weiss gekachelten, nicht gerade einladenden Ensamble. Gemütlich war das nicht. Pluspunkt allerdings für den Pool mit guter Massagefunktion. Unsere Betten standen auseinander, nur ein Nachtkästchen nach Selbst-Umbau, Betten führen auseinander, mit klaffendem Loch dazwischen.

Die Lage des Hotels ist sehr gut, mitten auf dem wunderschönen Markt, auch die Einrichtung des Hauses ist sehr stimmig.

Schönes Hotel für Wochenendtrip
    • Superior Zweibettzimmer

Der Wellnessbereich war überheizt, auch das Wasser des Pools war mir persönlich viel zu warm

reichhaltiges Frühstücksbuffet ( ist die 15 € wert) tolle Lage

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Tolle Lage

Zuerst hatten wir ein sehr kleines, dunkles Zimmer unter dem Dach. Das war im Vergleich zu dem Zimmer unseres ersten Aufenthalts sehr enttäuschend. Konnten aber tauschen und bekamen sofort ein anderes Zimmer. Nicht so schön wie beim ersten Aufenthalt, aber besser als das kleine Dachzimmer. Das Haus war aber auch ausgebucht.

Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel. Schwimmbad war sehr schön, angenehme Wassertemperatur. Sauna könnte mal überholt werden. Lage ideal, wenn man wie wir den Weihnachtsmarkt besuchen möchte. Gefrühstückt haben wir nicht. Dazu war es uns zu voll.

Das Hotel ist auf jeden Fall empfehlenswert. Gerne wieder....

Das Frühstück ist etwas überteuert...

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Weihnachtsmarkt war direkt vor der Tür und man kann viel zu Fuß erkunden.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

Top Hotel

Super Zimmer (diesmal: Junior Suite) mit Blick auf den historischen Marktplatz (mit jetzigem Weihnachtsmarkt). Frühstück wie immer sehr reichhaltig und lecker. Auch das Personal war wieder sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Entspannung nach einem Messetag in Hannover - was will man mehr :-)

Die Lage des Hotels ist einfach sehr toll. Das ganze Personal ist sehr freundlich. Frühstück übertrifft alle Erwartungen - die Küche ist einfach super! Alles sehr gepflegt und sauber. Schwimmbad ist genau richtig, hier kann man auch gut nach einem Messetag in Hannover entspannen. Wir buchen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Für die eine Nacht haben wir uns sehr wohl gefühlt.

Wir waren nur eine Nacht gebucht. Kann keine Angaben machen...

Das Hotel hatte ein super Frühstücksbuffet in einem sehr netten Ambiente. Preis pro Frühstück hochpreisig € 15 für Erwachsene. Ermäßigter Preis für Kinder € 5 sehr fair!

Das Hotel o.k., die Restauration mittelmässig, die Nachtruhe "störanfällig"

Die Zimmer sind sehr hellhörig. In der Nacht wurde zw. 04:00 und 04:30 die Bar unter unserem Zimmer aufgeräumt. Diese Belästigung war sehr schwerwiegend für eine geruhsame Nacht. Das Restaurant war stark überheizt und ist sehr eng und dadurch ungewöhnlich laut. Das Buffet war lieblos präsentiert, Qualitativ eher bescheiden und somit mit € 32,50 überteuert.

Das Hotel macht einen sehr gepflegten Eindruck und überzeugt durch die zentrale Lage

Ein sehr schönes Hotel in dem man gerne länger bleiben möchte.

Dazu fällt mir nichts ein.

Das Frühstücksbuffet war wieder großartig. Der Wellnessbereich und der Pool sind sehr schön. Im Fitnessbereich gibt es alle Geräte die man für ejn ordentliches Training benötigt. Die Empfangsbereich, Restaurant und die Bar sind sehr schön gestaltet. Auch die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Ich bin vollauf Zufrieden.

tolles Hotel schwierige Gäste

Die Tüt zum Flur war nicht ausreichend schallgedämmt. Einzelreisende waren auf gleichem Flur wie Gruppenreisende untergebracht. Der Lärm der Gruppenreisenden in der Nacht war unzumutbar ( bei der Tür zum Flur )

ein schönes Hotel in interessanter Umgebung

Super Hotel in zentraler Lage

Der Frühstücksraum ist durch die dunkle Holzvertäfelung sehr düster. Die Preise sind im Normalfall unverhältnismäßig hoch (ich hatte eine Schnäppchenzeit erwischt)

Zentrale Lage direkt am Marktplatz - trotzdem sehr ruhig. Parkhaus mit direktem Zugang zum Hotel. Super bequeme Betten. Große Zimmer

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältniss und priceless freundlicher Service
    • Superior Zweibettzimmer

Wir haben uns im Restaurant über den Rand der Öffnungszeit hinaus verplaudert. Trotzdem war der Service ungezwungen freundlich und verständnisvoll. Kompliment ! + Dankeschön