Bewertungen für Van der Valk Hotel Melle - Osnabrück Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Wellingholzhausener Str. 7, 49324 Melle, Deutschland

Nr. 1 von 5 Hotels in Melle

Preis war sehr hoch mit knapp 110 Euro pro Nacht ohne Frühstück. Bad-Amenities haben im Zimmer gefehlt.

Schönes Hotel nahe der Autobahn. Zimmer waren sauber, modern eingerichtet und ruhig. Zu empfehlen sind die Zimmer zum Garten hin. Gutes Essen und WM Public Viewing in der Hotelbar waren topp! Nettes Personal.

• Comfort Doppelzimmer - Nordseite

Man muss Wissen, dass die Anlage an der Autobahn ist, bei geschlossenen Fenster ist nichts zu hören, gute Schallisolation. Negativ ist nur die Türe zum Zimmer, bez. zum Gang, da wurde leider gespart. beim Vorbeigehen ist jedes Wort im Zimmer bez. vom Zimmer hörbar.

Sehr freundlich, Super Frühstück, ganze Anlage Sauber gehalten. Preisleistung für die Region am oberen Ende, aber grundsätzlich ok.

• Comfort Doppelzimmer - Nordseite

Wir hatten das Zimmer zur Autobahn. Fenster konnten wir wegen der Lautstärke nicht öffnen und Klimaanlage mögen wir nicht so. Es war daher morgens schon sehr warm.

Super Frühstück, riesiges Zimmer, Hotel insgesamt schön ausgestattet

• Comfort Doppelzimmer mit Gartenblick

Die war mein 2. Aufenthalt. Beim ersten Mal hatte ich ein Zimmer mit Blickauf den Parkplatz. Das war nicht so schön und außerdem war von dort die Autobahn sehr laut zu hören. Also lieber 10 Euro mehr zahlen und sich den Blick in den Garten gönnen...

Das Frühstück war sehr gut. Der Balkon mit Blick in den Garten hat mir sehr gut gefallen. Das Personal war sehr freundlich.

• Junior Suite mit Gartenblick

.... wir hatten ein Zimmer zum Garten hin und die Autobahn war kaum zu hören (Fenster geöffnet) die auf der anderen Seite des Hotels liegt....da die Autobahn gleich anliegt...super Anbindung nach Osnabrück ...oder Tecklenburg...z.B....(eine Reise wert) ...... das Frühstück und auch das Abendesssen...ist sehr gut.... ☕🍀

• Comfort Doppelzimmer mit Gartenblick

Spa zwar soweit ganz nett,aber viel zu klein. Keine Hinweise, dass man ein Spa ein Ruhebereich ist, was offensichtlich doch einige Menschen ohne Schilder nicht klar ist... leider. Es wurde kein Wasser nachgefüllt, keine benutzten Handtücher eingesammelt, so dass der Handtuchbehälter mehr als nur überquoll. Das Spa ist an der Autobahnseite. Auf den Balkon treten und tief einatmen daher nicht zu empfehlen. Das Abendessen... Kleine Portionen, zwar hübsch angerichtet, aber von der Qualität ließ alles zu wünschen übrig. Die Zimmer 80er Jahre chic... Okay, die Betten bequem, von daher lasse ich da Milde walten, ich möchte in der Nacht ja schlafen, nicht das Zimmer betrachten. Vom Zimmer aus das Bett betrachtend an der linken Seite keine Steckdose. Immerhin an der Rezeption später ein Verlängerungskabel bekommen. Im Badezimmer ein fest an der Wand installierter -also nicht höhenverstellbarer- Duschkopf. Unding! Zumindest gibt es aber in der Badewanne einen flexiblen Schlauch. Hab mich also im Sitzen dort geduscht und anschließen Kopfüber die Haare gewaschen. Das Personal war sehr freundlich.

• Comfort Doppelzimmer - Nordseite

Mein Badezimmer ist in die Jahre gekommen. Risse in den Fliesen, abgebrochene Fliesen, Duschkopf notdürftig an die Wand geklebt. Hier sollte das Hotel dran arbeiten. Weiterhin musste ich feststellen, das der Autolärm auf der A30 auch Nachts arg zu hören ist.

Günstige Lage, sehr viele Parkplätze, freundliches Personal. Zimmer war recht gut ausgestattet.

• Comfort Doppelzimmer mit Gartenblick

Das Hotel Marketing hat nicht unsere Getränke Bonn wieder zurück bezahlt, es war sehr klar dass ihre personell hat zu uns gesagt ist würde keine problem wenn wir viele Getränke Bonn kaufen weil die rest von Bonn würde auch zurück bezahlt wenn ist es nicht alles benutzt. Aber An die nächsten Tag die Personelle hat uns verneinen um dass Geld Zurück bezahlen, wir haben 62,50 € Getränke bonn übrig und dass Hotel möchtest nicht bezahlen, dass ist sehr ärgerlich 😤

• Comfort Doppelzimmer - Nordseite

Ich hatte ein Zimmer zur Autobahn. Man hört auch bei geschlossenem Fenster den Verkehr. Mich hat das nicht gestört. Wer aber sich am Verkehrslärm stört sollte die Zimmer zum Garten nehmen.

Die Lage ist für eine Geschäftsreise ideal (direkt an der Autobahnausfahrt)

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

• Comfort Doppelzimmer - Nordseite

Fernseher sehr klein, Fernbedienung leider nicht sauber. Duschkabine etwas eng. Wasserhahn am Waschbecken leider nicht sauber. Kalk und Zahnpasta am Perlator.

Unsere sehr späte Anreise hat keine Probleme gemacht. Ein von mir selbst gemachter Fehler bei der Buchung wurde vom freundlichen Herren an der Rezeption ohne Probleme korrigiert. Das Zimmer ist wirklich großzügig bemessen. Auch das Bad ist schön groß. Wir hatten das Zimmer zur Nordseite. Es war ruhig und die Betten waren gut.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

• Junior Suite (2 Erwachsene)

Für eine Junior Suite ist der Flachbildschirm viel zu klein. In den Schrank gehören 2 Bademäntel in unterschiedlichen Gr. L und XXL . Ich konnte nicht mal Wellness machen weil mir kein Bademantel gepasst hat. Nicht mal mein Mann passte hinein. Das darf nicht passieren. In einem 4 Sterne Hotel gehört wenigstens ein Obstkorb in eine Junior Suite. Keine Minibar.??? Toilettenpapier viel zu dünn, keine Qualität. Heizkörper nicht sauber. Zum Frühstück alle Plätze reserviert, habe ich noch nie erlebt. Frühstück, man wird satt aber für 4 Sterne nicht sehr abwechslungsreich und wenig Auswahl.

Das Bett war sehr bequem. Fitness super Ruheraum sehr entspannend.

• Comfort Doppelzimmer mit Gartenblick

Tolles Hotel das trotz der Größe durch seine Ausstattung sehr angenehm und entspannend wirkt. Zimmer sehr geräumig, perfekt und sehr modern eingerichtet. Wlan kostenlos und funktioniert einwandfrei. Jedes Zimmer hat entweder einen Balkon oder eine Terrasse. Die Lage direkt an der A30 ist nicht so prickelnd doch wenn man ein Zimmer nach hinten raus hat, ist es absolut ruhig. Frühstück konnte ich aus Zeitmangel nicht einnehmen. Abendessen im Restaurant war sehr gut

• Comfort Doppelzimmer - Nordseite

- Zimmer und Bad begeistern durch eine angenehme Größe - die Matratze war sehr gut und endlich ein Hotel das auch gute Kissen bietet - eine leise und gute Klimaanlage bringen zusätzliche Punkte

• Comfort Doppelzimmer - Nordseite

Bar hatte abends keine Snacks mehr zum anbieten obwohl genug Zeit übrig war, die Begründung war es ist so viel los, das erwarte ich von einem solchen Hotel ob viel oder wenig los ist dass der Service passt

Für den Mehrpreis war das Frühstück zu mager. Sie müssen wissen das Geschäftsreisende pauschal 7,50€ bezahlen müssen,daher war zu wenig geboten und auch im brotbereich zu wenig Auswahl

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

• Comfort Doppelzimmer - Nordseite

Frühstückspreise sind übetrieben hoch. Bei Rechtzeitiger Hotelbuchung sind Zimmerpreise OK, bei kurzfristige Buchung über 60% Aufschlag!

Gute Anbindung

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

• Comfort Doppelzimmer - Nordseite

Da nur noch wenige Zimmer zur Verfügung standen ca. 63% Aufpreis! Das muss man sich mal im Handel erlauben... . Frühstück viel zu teuer, daher auch nicht genutzt.

Angenehmes und gut erreichbares Hotel

• Comfort Doppelzimmer mit Gartenblick

Das Hotel ist ok, aber nichts Besonderes. Etwas langweilig u spiessig eingerichtet. Zimmer relativ groß, wer mit geöffnetem Fenster schläft, sollte nach hinten wohnen - vorne grüßt die BAB.

• Comfort Doppelzimmer mit Gartenblick

Bei einer Buchung eines Gartenzimmers nach hinten raus erwarte ich daß das auch automatisch angeboten wird und nicht erst bei Rückfrage! (Erstbelegung war ein Zimmer mit direktem Blick auf die Autobahn)

• Junior Suite (2 Erwachsene)

Offener Badezimmerbereich mit direktem Einblick vom Parkplatz, aufgrund der angrenzenden Autobahn ist es unmöglich bei offenen Fenster zu schlafen , Kein Personal beim Frühstück zu entdecken, Barkeeper abends allein komplett überfordert

Junior Suite sehr groß

• Junior Suite (2 Erwachsene)

Das Zimmer (Suite) war sehr geräumig und auch das Bad war sehr groß, modern und mit allen wichtigen Dingen ausgestattet. Die Betten waren komfortabel Der Lärm von der Autobahn hat mich nicht gestört - im Gegenteil: ich fand ihn beruhigend. Kostenloses Parken direkt vorm Haus ist ideal. Das Abendessen war vorzüglich.

• Comfort Doppelzimmer mit Gartenblick

Personal sollte besser geschult sein, nicht sehr freundlich und lange Wartezeiten, Zimmer sehr dunkel, Gemeinschaftsbalkon

Blick aus dem Fenster, große Zimmer

• Comfort Doppelzimmer - Nordseite

Die Dusche war etwas gewöhnungsbedürftig. Wasser kommt nur von oben und die Einstellung einer erträglichen Wassertemperatur ist mehr als knifflig... Der Gang in dem sich die Zimmer befinden, zumindest in Etage 3 ist nicht besonders hübsch. Autobahn geht direkt am Hotel vorbei, zumindest in unserer Zimmerkategorie (Nordseite) - hat aber aufgrund der guten Fenster kaum gestört.

Das Bett war besonders bequem ! Zimmer und Bad waren sehr geräumig. Sehr schöne Terrasse, leckeres Frühstück. Schönes Flair im Eingangsbereich und der Bar. Sehr sehr gute Dämmung, von den anderen Zimmern hört man wirklich gar Nichts :-) ! Ein Plus auch für die Klimaanlage im Zimmer, sie ist sehr gut angeordnet und einstellbar, bläst einem nicht direkt ins Gesicht beim Schlafen. Für die die wie ich die Gerry Weber Open besucht haben, es dauert ca. 20-25 min. bis zum Stadion. Verkehrstechnisch gab es keine Probleme.

• Junior Suite mit Gartenblick

Die Schnelligkeit beim Frühstück. Auffüllen dauerte lange, bis ein Tisch neu eingedeckt wurde, mussten wir erst darauf aufmerksam machen und warten... Sehr langsames Internet.

Leckeres Frühstücksbuffet, sehr schön angelegter Garten und die Terasse hat mir auch gut gefallen. Kostenloses parken vor dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

• Comfort Doppelzimmer - Nordseite

Das Zimmer an sich war super! Allerdings hätte es sauberer sein können, die Fensterfront zum Balkon war voll mit 100000 Fingerabdrücken, an den Gusseisen, Bett,auf den Türen und im Bad war es ziemlich staubig. Dann stand dort ein kleiner ovaler Tisch wo noch irgendwas Rotes von vorigen Gast auf dem Tisch was nicht gesäubert wurde.....

Zimmer war gross,nettes Personal

• Comfort Doppelzimmer mit Gartenblick

Wir hatten über Booking com im Internet reserviert,bei der Ankunft, dann die Überraschung, es war kein Zimmer gebucht. Hatte aber die Bestätigung.

Sehr freundliches Personal. Frühstück sehr lecker

Wir waren für 2 Nächte da. Leider hat es in unserem Zimmer gemüffelt (vermutlich Abwasser o.ä.). Zuerst dachten wir, schnell Lüften und dann passt es. Dem war leider nicht so. Bei der Abreise haben wir es angemerkt aber eine Entschädigung (zB Preisnachlass wie in anderen Hotels üblich, bekamen wir nicht).

Sehr gutes Frühstücksbuffet. Insgesamt ein schickes Hotel!

• Comfort Doppelzimmer mit Gartenblick

Frühstück war im sehr hohen Zimmerpreis nicht inbegriffen, um in der Sauna ein Getränk zu bekommen mußte man extra 9 Euro für´s Bringen bezahlen, Tipp das Zimmer nur zum Innenhof zum Schlafen geeignet zur Autobahn viel zu laut.

Schöne geräumige Zimmer

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

• Comfort Doppelzimmer - Nordseite

Ich habe in den Beschreibungen von Booking.com nirgends erfahren,dass Zimmer zur Nordseite bedeutet direkt mit Blick und Geräuschen zur Autobahn A30...ging gar nicht!Da wir mit grosser Gruppe gebucht hatten...gab es die Möglichkeit am nächsten Tag zur Gartenseite zu wechseln!Ansonsten,wäre ich direkt abgereist ein Zimmer pro Nacht ohne Frühstück ca.143€ direkt an der Autobahn..geht gar nicht!

Ein Hotel,Restaurant und Empfangshalle mit viel Geschmack zum Artdeko und tolle Dekorationen.Der Blick in den Garten und Felder nach hinten!!!Restaurantleitung und Service sehr gut!!!Rezeption hat noch Potenzial.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

• Comfort Doppelzimmer - Nordseite

Was Büffet angeht, sehr lecker für jeden Was....gute Auswahl. A la carte....sollte man dran feilen, kann sein, das es nur an diesem Abend so schleppend ging, würde aber das Hotel jeder Zeit empfehlen 🌞

• Comfort Doppelzimmer mit Gartenblick

Nicht gefall würde ich nicht sagen, aber die Speisekarte könnte etwas umfangreicher sein und weniger holländisch angehaucht.

Das ist ein sehr schönes modernes Hotel.

• Comfort Doppelzimmer - Nordseite

Wir hatten nichts zu bemängeln.

Das Zimmer war sehr geschmackvoll,wir haben uns gleich wohlgefühlt. Wir hatten ein Zimmer zum Garten mit einem großen Fenster und Blick in die Landschaft.Das Frühstück im wirklich schicken Restaurant war sehr gut. Schon im Empfangsbereich war alles sehr einladend.Egal ob geschäftlich oder privat würde ich wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

• Comfort Doppelzimmer - Nordseite

Der Wellness Bereich an sich ist schön, aber das man die Sauna zur Autobahn Seite gemacht hat kann ich einfach nicht verstehen. Von Ruhe u Entspannung spürt man nichts, man sitzt in der Sauna u hat das Gefühl man ist auf der Autobahn. Das finde ich sehr schade zumal es auch eine Garten Seite gibt. Ich würde den Architekten verklagen:) ganz ehrlich es war soooo laut unmöglich!!! Das Frühstück ist standard u liebelos.... def. keine 13 Euro wert. Da sollte man auf jeden Fall etwas machen!

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit, Die Zimmer sind groß u gemütlich man findet alles was man braucht.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2017

• Comfort Doppelzimmer - Nordseite

Die Lage des Hotels direkt an der Autobahn und fehlende Erklärung auf der Buchungsseite, was Nordseite bedeutet (direkter Blick und Geräuschkulisse der A30) wurde dort nicht beschrieben, was dann vor Ort für mich eine unangenehme Überraschung war. Gottlob ließ sich dann gegen Aufpreis, das gebuchte Zimmer in ein ruhiges ( Gartenblick) tauschen. Hätte ich nur schon gerne vorher, bei der Buchung gewusst.

Das Frühstücksangebot ist gut und ausreichend. Das Bett bzw. die Matraze war hervorragend und auch die Kissen, sowie Oberbett inkl. Bettwäsche waren sehr angenehm.

• Bewertung abgegeben: 23. November 2016

• Comfort Doppelzimmer - Nordseite

Keine durchgehende Matratze Keine Info , daß das Hotel nur von einer Seite zu erreichen ist (Bauarbeiten an der Zufahrtsbrücke) Alles Andere war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

• Comfort Doppelzimmer - Nordseite

Nettes Ambiente, grossräumige Zimmer, Zimmer zum Park hin idyllisch - man findet sich kurz von der Autobahn abfahrend gleich auf dem Land - Personal freundlich und hilfsbereit, ruhige Lage und doch zentral - Restaurant hat ein vielseitiges Angebot. Werde sicherlich noch einmal wiederkommen und das angenehme Ambiente des Hotels geniessen.

• Comfort Doppelzimmer - Nordseite

Zimmer (Nordseite) grenzte direkt an Autobahn, viel zu laut! Teilweise sehr lange Wege durch Flurgang bis zu einzelnen Zmmern. Mobiliar und Wände teilweise kaputt und renovierungsbedürftig.

Zimmergröße prima, Erfrischung zur Begrüßung

• Comfort Doppelzimmer - Nordseite

Die Wartezeit im Restaurant. Es waren zu wenig Mitarbeiter da.

Die Zimmer waren gräumig. Das Restaurant hatte auch noch spät geöffnet. Die Speisen waren doch recht ansprechend und schmackhaft.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

• Junior Suite (2 Erwachsene)

Fernseher zu klein, um vom Bett aus zu schauen. Fenster öffnen bedeutet hohen Lärmpegel wegen der Autobahn.

Schöne großzügige Junior-Suits mit großem Badezimmer (Badewanne und Dusche). Gutes Frühstückbuffet mit schöner Auswahl. Lage direkt an der Autobahn, schalldichte Fenster, Parkplätze vor dem Haus. Sehr empfehlenswert.

• Comfort Doppelzimmer mit Gartenblick

Außenbeleuchtung war ständig an, somit auch Kleintiere. Mehr Müsli Joghurt Auswahl beim Frühstück wäre schön.

Orangensaftautomat (frisch gepresst ist eben besser), Zimmer der Gartenseite sind sehr schön und es hat alles gepasst.

• Comfort Doppelzimmer - Nordseite

eigentlich nichts, die Lage direkt an der Autobahn ist zwar günstig, aber auch ziemlich laut, war aber okay, sobald das Fenster zu war.

alles ist sehr geräumig und hell, und dass man auf eine balkon-Galerie raustreten kann

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

• Junior Suite (2 Erwachsene)

Frühstück (obst und Joghurt nicht gut, Kaffee trotz guter Maschine geschmacklos)

Große Zimmer alles sehr sauber und gepflegt Freundliches Personal Gute Parkplätze (SUV tauglich)

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

• Comfort Doppelzimmer mit Gartenblick

Alles rundum super, geniales Restaurant und Frühstück , sehr sehr freundliches, hilfsbereites Personal, ich wüsste nicht wodurch es sich von einem 5-Sterne Hotel unterscheidet.

Eine Angestellte am Empfang war -höflich gesprochen-nicht sehr freundlich

Das Frühstück war exzellent! Die Kinderspielecke hat uns beeindruckt.

• Comfort Doppelzimmer mit Gartenblick

Der Einstieg in die Duschkabine und der Brausekopf nicht abnehmbar.

Das große Zimmer.

• Comfort Doppelzimmer - Nordseite

Alles war top!!! Kann das Hotel nur weiterempfehlen.

Keine Minibar und keine Handtuchhalter

Mega Ftühstück- Qualität und Auswahl top

Das Frühstück war sehr lecker, und hatte eine große Auswahl.

Alles was man braucht

Der Preis für einen Wein ,,, 7,50 Euro ist viel zu viel

Das Frühstück war super

• Comfort Doppelzimmer - Nordseite

Es gibt nichts zu meckern

Sehr gut

• Comfort Doppelzimmer - Nordseite

Die Betten waren leider sehr durchgelegen

• Comfort Doppelzimmer - Nordseite

Mitarbeiter sehr freundlich, das Hotel ist einfach super!

• Junior Suite mit Gartenblick

Das Frühstück war ausgezeichnet, wirklich sehr grosse Auswahl.Die Betten sind sehr bequem!

• Comfort Doppelzimmer - Nordseite

Die Zimmer sind modern und groß

• Comfort Doppelzimmer mit Gartenblick

Das Frühstück ist nichts besonderes.

Alles Gut!Auch die Küche am Abend.

• Comfort Doppelzimmer - Nordseite

Alles io. Auch die Nordzimmer sind nicht laut.

sehr kurze Anbindung an die Autobahn

• Comfort Doppelzimmer - Nordseite

In dem Schrank fehlte ein Bügeleisen.

Zimmer war soweit gut ausgestattet. Sogar mit einem Balkon.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

• Comfort Doppelzimmer - Nordseite

Einfach ein Tolles Hotel mir sehr gutem Frühstück super netten hilfsbereiten Personal und toller Küche

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Frühstück sehr gut

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Empfangspersonal hervorragend // Frühstückspersonal durchschnittlich

• Comfort Doppelzimmer - Nordseite

War zu teuer, habe bei McDonalds gefrühstückt.

• Comfort Doppelzimmer - Nordseite

allles Bestens, ich komme jederzeit gern wieder

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Frühstück sehr teuer

Parkplatz abendessen

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

Alles gut 😊

Sehr gut zu erreichen, toller Sauna und Wellnessbereich mit Fitnessraum. Sehr gutes Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Tolle Zimmer Tolles Frühstück

• Comfort Doppelzimmer - Nordseite

Leichte organisatorische Defizite, direkt an der Autobahn, Buffet mittags so lala

Schönes Hotel, verkehrsgünstig gelegen, gutes Frühstück

• Junior Suite mit Gartenblick

Badezimmer war zu dunkel Balkon nicht sauber

Einrichtung des Hotels Zimmer geräumig nicht neu aber ok Empfang sehr freundlich

Alles gut!

Junior Suite war sehr komfortabel. Eine Tür zum Badezimmer würde ich begrüßen.

Tolles Hotel...Personal sehr nett...Zimmer und Wellnessbeich super...

Nettes Personal, verkehrstechnisch gut gelegen, schöne Zimmer

Minibar fehlt!

Es gibt eine schöne, gekennzeichnete Laufstecke ca. 5 km.

Zu dicht an der Autobahn

Zimmer schön geräumig, großer Schrank, Plegemittel im Bad