Bewertungen für Hotel Carolinenhof Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Landhausstr. 10, Charlottenburg-Wilmersdorf, 10717 Berlin, Deutschland

Nr. 228 von 579 Hotels in Berlin

Zu wenig Platz für Kleider (2 Personen / 1 Woche Urlaub). Es dürften noch Möbel mit Schubladen im Zimmer stehen. Kühlschrank wäre auch von Vorteil. Safe im Zimmer wäre auch nicht schlecht. Im Badezimmer viel zu wenig Ablagefläche.

Gute Anbindung ans ÖV. Zimmer sind grosszügig.

Nun mit Humor genommen, dass Waschbecken ist sehr tief dafür der Spiegel hoch und ich bin 168cm somit nicht so klein.

Alles soweit 👌 ok, sehr nette Mitarbeiter und ein toller Garten

• Business Doppelzimmer

Wir hatten ein modernisiertes, geräumiges Zimmer. Der Garten und der Ausblick auf den Garten ist wunderschön. Die Lage in einer sehr ruhigen Straße, zur U-Bahn nur 4 Minuten, zum Kudamm nur 2 Stationen, morgens von Vogelgezwitscher geweckt zu werden und das gute individuelle Frühstück in der Veranda im Erdgeschoss - alles war äusserst angenehm. Wir können dieses Hotel empfehlen - ich würde nur raten, darauf zu achten, dass man ein modernisiertes Zimmer bucht.

da ich keine besonderen Erwartungen hatte, wurde ich auch nicht wirklich enttäuscht

da ich nicht viel esse, ist mir ein Frühstück um €11,00 zu teuer. Gleich 2 Ecken weiter ist ein Bäcker mit sehr nettem Personal und gut schmeckendem Kaffee. Und man kann bis 10:30 Uhr frühstücken!!!!

Das Frühstück war hervorragend. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Das Hotel war gut erreichbar. Sehr zentrale Lage mit hervorragender Verkehrsanbindung.

Etwas strenger Geruch im Gang, da frisch gestrichen, wird sich aber bald verflüchtigen. Zimmer einwandfrei.

Freundlicher Empfang trotz später Anreise (1.00). Ruhige Lage. Funktionale Ausstattung. U-Bahn fährt bis kurz vor 1.oo Uhr, danach Bus. Vom Hauptbahnhof ca. 15 min (ohne Umsteigezeit 10 min). Kein Frühstück geordert, da wenig Zeit, nächste Bäckerei Czerr mit Sitzplätzen in der Gützelstrasse Kreuzung Bundesallee nähe U-Bahnstation für Eilige. Kleiner Fitnessraum vorhanden bis 21.30 Uhr

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Sehr nettes, hilfsbereites Personal. Es gibt einen sehr schönen, grünen Hinterhof mit Sitzgelegenheiten. Die Lage ist ruhig. Die U-Bahn und div. Restaurants befinden sich in der Nähe. Die Betten waren nicht durchgelegen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte.

Die Geruchsbelästigung im 5. Stock ( es hat intensiv nach Farbe gerochen, der in den Zimmern und im Flur regelrecht stand. Leider gab es in diesem Hotel keine Bar oder ähnliches ,wo man sich noch abends mit den Freunden treffen konnte. Ansonsten aber alles ok.

Das Frühstück war super, alles da was man für ein gutes Frühstück braucht. Eine super tolle Lage . U Bahn in unmittelbarer Nähe. Ruhige Lage und sehr freundliches Personal; an der Rezeption und im Frühstücksraum.

hatte bei der Buchung nicht darauf geachtet dass es kein Doppelbett gibt, sondern nur zwei neben einander gestellte Betten... Aussicht auf eine Tagesklinik war nicht so berühmt

die Nähe zur U-Bahn Station ist sehr gut; ebenfalls die Entfernung zum Zentrum. Die Landhausstr. ist sehr ruhig

Die Einrichtung ist ein bisschen mager , TV sehr klein , im Bad keine Abstellmöglichkeiten,

Da wir kein Frühstück gebucht haben , kann ich darüber leider nichts sagen, aber das Personal war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend, die Zimmer waren sauber und gepflegt. Die U Bahn ist gleich um die Ecke , und 2 Stationen weiter ist man schon am Kurfürstendamm.

Hier drängt einen niemand, die Freundlichkeit ist ehrlich statt aufgesetzt, die Zimmer sind geräumig, beim Frühstück stehen Bio-Produkte dort, fair gehandelter Kaffee wird ausgeschenkt, es ist nicht alles einzeln in Plastik verpackt, und so entsteht auch kein Abfall. Zur U-Bahn ist es auch nicht weit, die Lage ist sehr ruhig, die Parkgarage ist arg eng, dafür ist das Auto von der Straße weg.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Hier gibt es nichts zu berichten

Vielfaltiges Frühstück.Alles frisch. Sehr netter Service. Super sauber alles und zentrale Lage. Sehr ruhig. keine 200m bis zur nächsten U-Bahnstation. Wir kommen gerne wieder und können dieses Hotel nur empfehlen.

Die Option Frühstück hat mich mit 11,- abgeschreckt. Bin oft in Unterkünften in Berlin, die vergleichsweise gutes Frühstück für 5-6 Euro oder inklusive anbieten.

Nicht bemerkt, dass es ein VCH Hotel ist. (Verein Christlicher Hoteliers) Frühstück für zusätzlich 11 Euro pro Person, sehr teuer für das Angebot. Alles da, aber nichts spezielles. 4 Tage gleiches Johgurt, am Sonntag lagen 3 Mandarinen als Früchte da. Spiegeleier und Cappuccino kosten extra. Zimmerservice hat Sa und So um 9 Uhr bereits an die Türe geklopft!

Die Lage für unseren Zweck optimal. UBahn Station in der Nähe. Sehr ruhig gelegen. Sehr sauber und gepflegt. Es gibt in der Nähe Möglichkeiten zum gut Essen. Sauna im 7. Stock war sauber und hat und gefallen.

Beim ersten Eintreten in die Lobby kam uns ein etwas modriger Geruch entgegen.

Gepflegtes Haus in zentraler Lage. Sehr schöner Wintergarten zum Frühstücken Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Absolut ruhige Lage und sehr angenehme Atmosphäre in einem kleineren Tagungshotel. Grosszügiger Frühstücksraum und ein ruhiger Privatgarten. Die Zimmer sind geräumig und zweckmässig. U Bahn Nähe und sehr hilfsbereite Mitarbeiter. Günstiges Preis Leistung Verhältnis.

Dünner Vorhang, das Zimmer zur Straße konnte selbst jetzt im Winter kaum verdunkelt werden, weil das Altersheim gegenüber die ganze Nacht hell erleuchtet ist; enges Bad, Toilette bündig am Heizkörper, Duscharmatur hat schon bessere Tage gesehen

Gute Lage, City West von Savignyplatz bis Wittenbergplatz gut zu Fuß erreichbar; mehrere U-Bahn Stationen in der Nähe; sehr viele Parkplätze in der Straße sozusagen vor der Tür, Parkticket für 5 € am Tag von der Rezeption fair gepreist und bequem aufs Zimmer gebucht; geräumiges Zimmer

Es hat sowohl im Eingangsbereich als auch im Zimmer sehr unangenehm gerochen (undefinierbarer Geruch). Internetzugang funktionierte nicht. Sauna war nicht benutzbar. Einrichtung (auch sanitär) hat schon etliche Jahre auf dem Buckel. Fernseher viel zu klein. Teppichboden alt und fleckig. Ich habe das Hotel am 2.Tag gewechselt!

Das Frühstück war ganz ok, Zimmergröße ebenfalls.

Für den Preis nicht viel; Ggf. die Zimmerausstattung könnte modernisiert werden

Kater-Frühstück super mit verlängerten Check-Out Zeiten; Zu Silvester schnell Parkplätze gefunden; Parkhaus möglich. Super Preis-Leistung

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Ruhiges, sauberes Zimmer im sechsten Stock zum grünen Hinterhof - und auch noch mit Balkon ! Sehr nettes Personal und - bei meiner Buchung - absolut Top Preis-Leistung !

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

Gibt nichts zu sagen

Wir waren nur für eine Nacht im Carolinenhof und es hat uns sehr gut gefallen. Im Bad gab es kein Schimmel, alles super sauber und die Betten waren weich und kuschelig.Verkehrsanbindung sind sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Das Bett war sehr erholsam und bequem, auch die Umgebung ist sehr ruhig gewesen, sodass die Übernachtung insgesamt sehr gut war. Frühstück ist reichhaltig und auffallend waren für mich die enorm vielen selbst gemachten Sachen. Mindestens 5 bis 6 verschiedene Buttervariationen von süß bis deftig. Freundliches Personal rundet das Ganze ab.

• Comfort Einzelzimmer mit Balkon

Die Zimmer sind extrem hellhörig. Man hört alles! Ich hab das als sehr störend erlebt, sehr schlecht geschlafen. Die Zimmer sind renovierungsbedürftg, inkl Bäder. Auch die Hotelflure könnten einen neuen Teppich gebrauchen.

Die Lage des Hotels in einer ruhigen Seitenstraße ist optimal, U-Bahn direkt um die Ecke. Das Personal war sehr nett! Das Frühstück reichhaltig u lecker!

- Obwohl wir "Geschäftsreise" bei der Buchung angegeben hatten, wurde dies bei allen drei Zimmern ignoriert und die Touristensteuer drauf geschlagen. Aussage des Hotels: "Das Geld müssen Sie sich bei der Steuererklärung zurück holen, wir können da nichts machen." :-( - Bei einem Zimmer wurde zusätzlich das Frühstück doppelt berechnet und musste auch erst mal wieder zurück gefordert werden. In Summe wurden seitens des Hotels 70 Euro zu viel gefordert. Das schlägt auf das Preis-/Leistungsverhältnis. - Einloggen in das WLAN mit OSX nicht möglich, mit iOS ging es.

Frühstück ist sehr reichhaltig und der Service exzellent. Auch die selbst gemachte Butter ist super lecker.

Der Heizkörper im Bad ist zu nah an Toilette angebracht.

Das Frühstück war reichhaltig mit besonderen Angeboten. Das Bett war einfach, aber bequem. Die Lage des Hotels ist ruhig und gleichzeitig verkehrsgünstig.

Parken auf der Straße war kostenfrei möglich wegen Wochenende; ansonsten ist es kostenpflichtig und limitiert; das Hotel bietet nur eine kleine Anzahl von Parkplätzen für 10,- / Tag an

Das Zimmer bot großzügigen Raum, mit eigener, abgetrennter Diele für die Garderobe, Bad und Schlafzimmer; Einrichtung war einfacher Standard aber alles war sehr sauber. der Preis war o.k. , jedoch ohne Frühstück (wären 11,-/Person zusätzlich); die U-Bahn war in 5 Minuten zu Fuß erreichbar, und führte in 2 Stationen zum Ku'Damm

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Das erste Zimmer hat uns nicht gefallen. Es war noch nicht renoviert. Hatten freundlicher Weise ein anderer Zimmer bekommen. Kategorie höher und die war Klasse

Die ruhige Lage. Zimmer mit Balkon. Die Nähe zur U Bahn.

Gar nichts, alles bestens.

Das Hotel ist ruhig, sauber und komfortabel. Das Frühstück ist super, es gibt eine Riesen-Auswahl, sogar selbst gemachte Marmeladen und Brotaufstriche. Dazu kann man in Ruhe Zeitung lesen. Toll auch, dass auf Portionspackungen verzichtet wird und daher kein Plastikmüll anfällt. Das Personal ist sehr freundlich. Parken auf der Straße direkt vor dem Hotel kostet 5 Euro am Tag. Zur U-Bahn geht man 3 Minuten, mit der U9 ist man in 5 Minuten am Zoo. Fahrkarten und Stadtpläne gibt es an der Rezeption.

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück war sehr lecker, besonders die selbstgemachten Marmeladen und diversen Buttersorten. Die Marathonläufer bekamen am Marathontag noch eine kostenlose Extraverpflegung in Form von Obst und Traubenzucker mit auf den Weg. Auch wurde das Frühstück am Wettkampftag um eine halbe Stunde vorverlegt, sodass wir Läufer noch ein vollständiges Frühstück zu uns nehmen konnten.

Das Parken vor dem Hotel und in der weiteren Umgebung nur mit Anwohnerparkschein,Parkscheinautomat und etwas Glück möglich. Hatte mir vorher einen Parkplatz über das Hotel gebucht ( 10€ pro Tag). Der Parkplatz ist in einer Tiefgarage und sehr eng bemessen.Der Zutritt ist nur mit Fernbedienung ( Pfand 20€ ) oder Schlüssel möglich. Kann ich nur empfehlen, da wir während des letzten Sturmtief Xavier in Berlin waren.Unser Auto stand sicher !!

Super freundliches Personal an der Rezeption.Hatten nur Übernachtung gebucht, daher kann man keine Aussage über das Frühstück treffen.An der Rezeption bekommt man rund um die Uhr einen Kaffee mit allem drum an dran. In der näheren Umgebung sehr viele Möglichkeiten um seinen Hunger ( Abendessen ) zu stillen. Griechen, Italiener, Inder, Spanierer usw. In die Innenstadt ( per U-Bahn zum Ceckpoint Charlie, Branderburger Tor ab Station Müncher Str.( ca.400 entfernt) kein Problem und schnell zu erreichen.

Die Garargenparkplätze sind kaum vernünftig nutzbar, 60iger Jahre sehr knapp für damalige kleinere Autos geplant, für einen modernen Mittelklasse-PKW.... naja... unmöglich, wenn der Nachbar schief in der Lücke steht.

Dss Frühstück bestand aus Fairtrade-und Bioprodukten und u. hausgemachten Brotaufstrichen. Sehr lecker!

2 Gehbinderte mussten von Strassen entferntem geparkten PKW laufen (unzumutbar) Hinweis auf Behindertung angegeben.

Frühstück und Räumlichkeit (behinderten gerecht. (ausser dusche

Wir haben doppelte Bett verlangt aber wir mussten in zwei getrennte Bett schlafen. Die Sauberkeit war in Frage. Schlechte Verhälnis Price-Leistung. Altmödisch auch

die Lage ist sehr schön mit guter Verkehrsverbindung

Ab und zu war die W-Lan Verbindung in der 4 Etage langsam.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Dazu war das Zimmer sauber und ordentlich eingerichtet.

Alles war sehr gut.

Das Bett war sehr bequem. Das Fruehstueck sehr gut, auch das Personal, sie waren immer sehr hilfsbereich. Das Hotel ist sehr gut gelegen.

verbesserungswürdig wäre ein duschhaube in der dusche sowie eine kleine kühlbox. da die getränke- wie mineralwasser auf dem tisch placiert - waren und somit nicht kalt waren.

ausgezeichnetes frühstück , das buffett wurde ständig nachgefüllt, liebenswerte und hilfreiches servicepersonal.

Ich bin Wiederholung'täterin' im Carolinenhof. Die Lage und Verkehrsanbindung ist exzellent, das Hotel liegt in einer ruhigen Wohnstraße eines gutbürgerlichen Bezirks. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstücksbüffet reichhaltig und abwechslungsreich. Sehr viele Produkte des Büffets sind bio und/oder fair trade, was mir sehr gut gefällt. Darüber hinaus werden auch hauseigene Kreationen angeboten. Dieses Mal war es eine himmlische Himbeerbutter.

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Das Mobiliar ist sehr sehr in die Jahre gekommen. Teilweise verwohnt, teilweise kaputt oder unvollständig. Das Bett war VIEL zu weich, wenn man sich bewegt rutschen sie sogar vom Bettkasten. KEINE MINIBAR! Das Personal war teilweise nicht richtig über Bahn- oder Parkplatz-Situationen informiert, bzw unterschiedlicher Meinungen. Wir wurden (vielleicht weil wir ein lesbisches Pärchen waren, ist aber nur eine Vermutung) von oben bis unten gemustert und die Art der Antworten waren für uns beide manchmal etwas seltsam.

Die Lage, der Balkon und die Ruhe von draussen! Parken ging direkt vor der Tür für 5 €. Am Wochenende sogar kostenlos.

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Im Rahmen einer Dienstreise 2 Übernachtungen im Doppelzimmer mit Balkon. Die Lage des Hotels ist sehr verkehrsgünstig, der U-Bahnhof Güntzelstraße zu Fuß nur 4 Min. entfernt. Ausstattung des Hotels gut. WLAN hat auch einwandfrei funktioniert. Kleine aber sehr effektive Sauna. Auch das Frühstück läßt keine Wünsche offen, insb. die hausgemachten Marmeladen (Minze!) waren sehr lecker. Wer wie ich noch gerne die Abendsonne auf dem Balkon genießen möchte, dem empfehle ich ein Zimmer auf der obersten (6. ) Etage. Beim nächsten Berlin-Besuch wird diese Unterkunft wieder in die engere Auswahl genommen.

Das Frühstück war reichhaltig, lecker und mit individuellen Angeboten ausgestattet. ich habe wunderbar geschlafen und war mit der Lage des Hauses in der Nähe einer privaten Einladung bestens untergebracht.

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, hilfsbereit und jederzeit ansprechbar. Die Zimmer sind sauber und nett eingerichtet, die Komfortzimmer "gucken" nach hinten in den grünen kleinen Park (den man auch sonst genießen kann) und haben einen Balkon mit 2 Stühlen und 1 kl. Tisch. Das Hotel hat Garagen-Parkplätze zu vermieten - gleich im übernächsten Haus. Gottlob, denn man findet in der Nähe sonst keinen Parkplatz auf den Straßen. Leider sind die Garagenplätze für größere Autos ziemlich eng, was bei voller Belegung einige Rangiermanöver nötig macht. Aber bisher ging noch alles gut.

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Besonders toll war das Zimmer zum Garten, eine grüne Oase inmitten der Großstadt! So kann man auch bei offenem Fenster herrlich schlafen. Das Frühstück war sehr umfangreich und lecker! Das Bett bequem... alles bestens!

An der Sauberkeit in den Zimmern, speziell im Bad, ist noch Verbesserungsbedarf nötig.

Das Frühstück war sehr gut. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal im gesamten Hotel.

Es gibt nichts, was besonders negativ hervorzuheben wäre. Das Hotel ist eine freundliche und bequeme Unterkunft, die ich nur empfehlen kann.

Ganz besonders toll fand ich das Badezimmer und da insbesondere die Dusche (ich habe sehr lange Haare, da achte ich darauf besonders). Das Zimmer war sauber und nachts ruhig, das Bett sehr bequem. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit. Über das Frühstück kann ich nichts sagen, da ich das nicht probiert habe.

Betten waren zu weich. Mit einem Brett unter der Matratze war es besser :-) Teppichboden im Zimmer mag ich nicht so gern

Lage und Umgebung waren gut. Netter Kiez

• Business Doppelzimmer

Leider war die Mischbatterie der Dusche defekt, weshalb es nur eiskaltes oder heißes Wasser gab. Ein Radiosender wäre schön gewesen.

Das Bett war sehr bequem! Die Mitarbeiter waren alle sehr zuvorkommend und freundlich. Die Ausstattung war gut.

Das Frühstück war bedingt gut.es gab kein Obst der Saison.Die Backwaren waren aufgebacken. Der Käse einfach und fade.Der Preis von 11 Euro erscheint mir nicht angemessen.

Das Bett knarrt sehr, ein Spannlaken wär besser, da sich das Laken in kürzester Zeit verknautscht, ich persönlich komme auch nicht gut mit Chemiebettzeug zurecht, ich schwitze dann stärker, ein zusätzliches 40 x 80-Kissen wär wunderbar, dann brauchte ich es nicht immer extra zu bestellen.

Mein Einzelzimmer war groß, genug Platz, Frühstück war sehr gut, ich komme gerne zu Ihnen, da ich beim Besuch meiner Eltern sie zu Fuß erreichen kann. Personal ist bei z.B. Taxibestellen u. ä. sehr hilfsbereit. Es ist sehr angenehm, dass durch die 2. Tür im Flur viele Geräusche z. B. von Spätheimkommern sehr gedämpft sind.

Wir haben auf der Straßenseite gewohnt. Dort war es manchmal etwas laut. Das kann man aber in einer Großstadt auch an einer Nebenstraße akzeptieren.

Das gesamte Personal ist äußerst freundlich, hilfsbereit und serviceorientiert. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen.

Insgesamt war es recht warm im Zimmer. Das Hotel scheint mir ein ehemaliges umgebautes Mehrfamilienhaus zu sein, das sicherlich architektonisch kein Wunderwerk ist, sondern zweckorientiert ist. Die Inneneinrichtung fällt positiv auf.

Das Zimmer war sauber, ausreichend groß und das Bett sehr weich. Das Frühstück war sehr vielfältig und insgesamt lecker. Es stehen kostenlose Parkplätze wochentags vor der Unterkunft zur Verfügung. Die U-Bahnstation Güntzelstraße ist in drei Minuten zu Fuß erreichbar. In der Nähe der Unterkunft sind auch einige Lokale zur Verpflegung vorhanden.

• Comfort Einzelzimmer mit Balkon

Sehr nettes Personal. Hat sich immer viel Mühe gegeben. Frühstück hatte reichhaltige Auswahl, sogar mit einigen selbstgemachten Produkten. Der Milchkaffee ist heiss und lecker. Hotel hat einen großen Garten und ist sehr gut gelegen.

Frühstück für das Angebot ziemlich teuer; Servicepersonal beim Frühstück nicht so hinterher (auf Anfrage wurde aber alles fehlende nachgereicht)

TOP-Lage, sehr freundliches Personal, Einrichtung sauber, einfach, aber ausreichend und zweckmäßig.

Dieses Hotel ist dem VCH angeschlossen. Der MA an der Rezeption hat eine recht abfällige Bemerkung zum katholischen Friedhof gemacht und das als Scherz abgetan. Ich finde das mehr als unangemessen! Als Protestant abfällig über andere Christen zu denken ist erschreckend, aber solche Gedanken auszusprechen und das als Vertreter eines christlich geführten Hotels, geht m.E. gar nicht und lässt sich auch nicht als Scherz abtun (das ist geschmacklos!). Anm.: Wir waren als gemischte Gruppe (ev und kath) zu Gast und wollten unserer alten Freundin aus Schulzeiten die letzte Ehre auf einem kath Friedhof erweisen

Obwohl das Hotel in einer großen Stadt liegt und prima angebunden ist an diverse Infrastruktur, war es rundum grün und ruhig. Schön, dass die aktuelle Tageslosung markiert in der Schublade lag.

Das Bad läßt wirklich alle Wünsche offen,noch mit Durchlauferhitzer und winzig. Das Frühstück für 11€ ist eine Frechheit!! Als wie kurz nach 9 Uhr kamen waren gerade 3 Brötchen da,kein Ei,2 Scheiben Käse und 3Scheiben Wurst,Kaffee gab es mit Wartezeit.

Das Bett war toll,auch für Leutchen mit Allergie.Zimmer hell und groß.

• Comfort Einzelzimmer mit Balkon

Hotel liegt sehr zentral, nur 5 Minuten zur U-Bahn. Die Zimmer waren sauber und nicht zu klein. Das Badezimmer war auch ok, mit eingebauten Föhn. Wir hatten kein Frühstück gebucht, da uns der Preis zu hoch war. Das Frühstück haben wir jeden Tag in einem kleinen Cafe um die Ecke eingenommen. Im großen und ganzen waren wir sehr zufrieden.

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Das Bad, besonders die Dusche, könnte eine Renovierung vertragen. Zum Teil waren die Silikonfugen geschwärzt, sowie einige Fliesenfugen wo die Fugenmasse zerstört war.

Die Lage ist ideal, in 5 Minuten zu U-Bahn, absolut ruhig und das in einer Großstadt. Frühstück ist für den Preis (11,-€/P) in Ordnung, Auswahl sehr gut und richtiger guter Filterkaffee :)

Der Teppichboden im Zimmer wies Flecken auf. Ebenfalls hatten wir grosse Mühe in der Dusche das Warm-/Heisswasser zu regulieren! Renovierungsarbeiten waren im Gange,. Ich hoffe, die Böden werden erneuert und sie lassen sich etwas mit der Regulation der Warmwasserzufuhr einfallen...

Das Frühstückbuffet war ausserordentlich lecker. Besonders freundlich war die zuständige Frau, die jeweils das Buffet zusammengestellt und uns auch bedient hat! Ausgezeichnet!

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Alles bestens, freundliches Personal, sauber und Frühstück sehr vielfältig. Parkplatz in der Hotelgarage zubuchbar, sonst parken schwierig. Am Besten Auto für 10,-- € am Tag in der Hotelgarage parken, welcome ticket kaufen (im Hotel möglich) und alles mit den Öffentlichen fahren, damit ist man in wenigen Minuten in der Innennstadt und bekommt viele Vergünstigungen. Rundum sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

Alles völlig ausreichend, es gab keinen Grund für Kritiken!

Tolles Frühstück,sehr freundliches und nettes Personal. Die Atmosphäre stimmt !!! Wir kommen bestimmt wieder !

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

Fernsehempfang ist schlecht.

Ruhige und zentrale Lage nähe U-Bahn, gutes WLAN, freundliches Personal, gute Betten mit zweierlei Kissen, großes Einzelzimmer.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2017

Dieses Mal war es anders. Ein Abfluss im Badezimmer roch extrem, mit dem Ergebnis, dass auch das Zimmer modrig roch. Habe Zimmer gewechselt und bekam nun eins, in dem die Heizung nicht funktionierte. Heizung sollte am nächsten Tag repariert werden, was aber nicht geschah. Unverständlich und auch ärgerlich.

war schon mehrmals in dem Hotel und hatte bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht. Personal ist freundlich, Zimmer waren sauber und komfortabel.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2017

Zimmer und Bad sind von der Ausstattung her gesehen 'in die Jahre' gekommen.

Frühstück war einfach richtig lecker. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Gar nichts

Ein Superbuffet, das ich sogar fotografiert habe. Es blieben keine Wünsche offen. Freundliche Menschen in der Rezeption und im Gastro-Bereich

-Das Frühstück war,für den Preis von 11€, sehr mager! Sehr trockene Brötchen.Wenig Auswahl an Wurst und Käse. -Matratze war sehr weich -Toilette war direkt an der Wand/Heizung(sehr unvorteilhaft)

-Super ÖVM Anbindung! -Große Räumlichkeiten (Einzelzimmer) -Sauna und Fitnessraum Nutzung möglich -24h Markt in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2016

Das Wasser in der Dusche wurde absolut nicht warm genug. Das Zimmer (Einzelzimmer) war recht karg eingerichtet.

Das Frühstück war sehr vielfältig und qualitativ sehr gut. Die Dame an der Rezeption war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

Die Betten waren schon ein wenig durchgelegen.

Wir waren das 2. Mal in diesem Hotel und wir waren rundum Zufrieden. Besonders die ruhige Lage und die entspannte Atmosphäre hat und wieder super gefallen.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Wir nutzen das Hotel immer wieder gern, wenn wir Verwandte besuchen, die in der Nähe wohnen. Ein einfaches, sauberes Hotel zu einem sehr günstigen Preis mitten in Berlin!

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Beim Duschen war das Wasser teilweise kalt. Die Teppiche im Zimmer waren schmutzig, ebenso die Toilette.

Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Das Personal freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 27. November 2016

• Comfort Einzelzimmer mit Balkon

Die Duschtür schloss nicht vollkommen dicht..

Das Frühstück war lecker. Das Personal war zuvorkommend und bediente schnell. Das Zimmer mit Balkon zum Innenhof war sehr ruhig. Tolle Anbindung an Verkehrsmittel 10 min. bis Kudamm. Wir kommen wieder. Für Berlin super.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2016

Ich habe über bc mit der Option ohne kreditkarte buchbar gebucht. Die Anschlussnacht - leider - über das Hotel unter der Bedingung "Zahlung per Kreditkarte", was dann zum Anlass genommen wurde alle 3 Nächte einfach vom Kreditkartenkonto abzuziehen. Die Behauptung das dies erst am Ankunftstag geschehe, war unwahr.

Ja, das Frühstück war ausgesprochen lecker und abwechslungsreich, das Personal im Frühstückssaal und an der Rezeption, mit einer Ausnahme, zuvorkommend und sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 23. November 2016

Eine Ablage in der Dusche selber wäre angenehm ! Müssen Wurstscheiben von normaler Größe halbiert werden? Erinnert so an DDR Hotels früher. Sonst war es gut.

Das Bett war groß und die Matratze war gut! Das Haus liegt in einer ruhigen Straße. Es ist sehr ruhig auch im Haus.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Das Bett war mit 1,50m etwas zu klein, wenn man es nicht gewohnt ist.

Wir würden das Hotel wieder buchen. Frühstück für uns völlig ausreichend. Sehr freundliches Personal. Zimmer sehr sauber.

leider war die Angabe wann denn die Sauna offen ist , nicht angegeben, daher war ich etwas enttäuscht!! Schade, aus diesem Grund hatte ich mir für das Hotel entschieden

Empfangsdame/Herr am Abend immer sehr freundlich und hilfsbereit!! Zimmer war angenehm und sehr ruhig , könnte man sich daran gewöhnen. Lage war auch gut, Umgebung super , fast etwas romantisch!!

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Die Dusche ist etwas klein gewesen in unserem Zimmer. Sonst waren wir sehr zufrieden.

Wir hatten kein Frühstück gebucht, daher hier keine Wertung. Das Personal war durch die Bank herzlich und sehr aufgeschlossen. Wir haben uns willkommen gefühlt. Der Garten und die Ruhe darin - in dieser Stadt - waren eine Bereicherung. Zimmer mit Balkon und Bad sind in die Jahre gekommen aber gepflegt und sauber. U-Bahnen in der Nähe sind ein weiterer Grund, dieses Hotel bei nächsten Besuchen wieder zu buchen. Besonders haben uns die Smileys zum Mitnehmen im Aufzug gefallen. Damit haben wir Freunde erfreut, die wir getroffen haben. Danke für diese simple wie schöne Idee.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Dá war kein Kuehlschrank und Kanne Tee oder Kaffee selbst vorbereiten.

Gute Lage, sehr still und sauber, Kuehlschrank waere gut. Nahe zu zwei Metro Linien und damit sehr nutzlich.