Bewertungen für Hotel Spenerhaus Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Dominikanergasse 5, Frankfurt Zentrum-Altstadt, 60311 Frankfurt am Main, Deutschland

Nr. 34 von 221 Hotels in Frankfurt am Main

Die Nähe zum Zentrum der Stadt, Dom, Römerberg,...

keine Hinweise, die Baustelleneinrichtungen in der Stadt sind teilweise Fußgängerunfreundlich und bergen eine großes Sturzpotenzial (auf der Zeil. Sachsenhausen)

Die Nähe zum Zentrum der Stadt, Dom, Römerberg, Mainrundfahrt, Sachsenhausen, Palmengarten und v.a.m

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Nettes Hotel in super Lage um Frankfurt kennenzulernen

Die Lage ist absolut genial, nur wenige hundert Meter bis zum Römer. Parkplatz in der Tiefgarage für 10 € pro Nacht ist für die Innenstadt ok. Frühstück reichhaltig und lecker!

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Gut und zentral

Im Zimmer ein ganz leicht muffiger Geruch, der bei offenen Fenstern verschwindet. Sonst gar nichts.

Sehr gute zentrale Lage, relativ geräumige Zimmer und ordentliches Frühstück. Dazu noch Zugang zu einem Parkhaus mitten in Frankfurt.

Ruhiges Quartier in bester Lage

---

Sauberes zweckmäßig eingerichtetes Zimmer; sehr nettes Buffet, nett betreut; Lage in einer ruhigen Seitengasse, trotzdem zentral; gratis Garage im Haus. Die Altstadt um den Römerberg ist entzückend, der moderne Teil um den Maintower (Aussichtsplattform) ist beeindruckend, die "Zeil" als berühmte Einkaufsstraße lädt zum Bummeln ein, ...

Die Lage des Hotels im Zentrum ist perfekt!

Die Lage des Hotels im Zentrum ist perfekt! Beim Check-In wurden wir sehr freundlich empfangen und das Personal verfügte über eine hohe Servicebereitschaft.

Wenn wir wieder in Frankfurt sein sollten, kommen wir wieder.

Die Lage des Hotels ist nahe der Innenstadt, so dass Vieles zu Fuss erreichbar ist. Die Zimmer sind groß und gemütlich eingerichtet. Sanitärbereich super sauber. Frühstück reichlich.

Zu laut um sich zu erholen.

Ich hatte explizit um ein RUHIGES Zimmer gebeten. Was ich bekam war ein Zimmer, in dem man alle 3 Minuten die U-Bahn rumpeln hörte und am Morgen durch lautes Stühlerücken in der über dem Zimmer liegenden Wohnung geweckt wurde. "Das sei das ruhigeste Zimmer des Hotels." wurde mir gesagt.

Über den Wolken in Frankfurt

Wir wurden sehr freundlich und hilfsbereit willkommen geheißen, das Hotel ist sehr Zentral - Perfekt mit Parkgarage - alles ist in kurzer Zeit und kurzen Wegen leicht zu erreichen. Wir haben im Gasthaus Zum Grauen Bock gegessen das kann ich jeden empfehlen. Frankfurt gerne wieder.

Einfaches, aber gutes Hotel mit außerordentlich gutem Preis-/Leistungsverhältnis
    • Comfort Einzelzimmer

Man konnte in meinem Zimmer schwach die Straßenbahn vorbeirumpeln hören - wer sehr lärmempfindlich ist, könnte sich daran stören.

Zentrale Lage nahe des Doms. Nicht sehr großes, aber absolut sauberes Zimmer.

Alles perfekt

Beste Lage in der Altstadt, eigene, sehr preiswerte Tiefgarage, Personal sehr freundlich und flexibel, Nachhaltigkeit spielt große Rolle, ruhige, bequeme Zimmer.

Das Frühstück war ok das wichtigste war da und der Kaffee...

Das Bett war für 174cm 68 kg etwas schmal. Aber sonst sehr süß gemacht.

Das Frühstück war ok das wichtigste war da und der Kaffee war hervorragend. Brötchen sehr fest , evtl regional bedingt?! Sehr lieb war das Mineralwasser auf Kosten des Hauses, vielen Dank.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Schönes Zimmer, sehr gute Beleuchtung und neuer Teppichboden.

Es war vom Flur sehr laut, da die Tür die Geräusche nicht gedämmt hat. Das Bad war sauber, aber recht alt und nicht besonders ansprechend.

Schönes Zimmer, sehr gute Beleuchtung und neuer Teppichboden.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Spartanisch-kompfortabel

Schränke nur für große Menschen. Keine wirklichen Regalbretter. In der Hinsicht sehr unpraktisch.

Mitten in der Stadt. Tiefgarage, wenn auch für 10 Euro pro Tag, für FF sehr günstig!

Ich habe das Hotel relativ kurzfristig für eine Nacht...

Das Einzelzimmer ist wirklich recht klein, aber das wusste ich vorher und für eine Nacht war das schon ok.

Ich habe das Hotel relativ kurzfristig für eine Nacht gebucht und war absolut zufrieden: Es liegt sehr zentral, das Personal war sehr freundlich, das Zimmer sauber. Das Frühstück war umfangreicher als erwartet.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

Sehr gute Lage, Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

Der Nachtportier war bei meiner Anreise gegen 0.00 Uhr eine halbe Stunde lang nicht auffindbar. Dass mehrere andere Hotelgäste und ich das Schlimmste befürchteten und nachsahen, ob er irgendwo bewusstlos läge, zog er, als er dann erschien, ins Lächerliche. Außerdem meinte er, draußen im Freien an der Tür klingeln sollen. (Klingel ist im Dunkel nicht zu sehen) Es ist in Ordnung, wenn im Frühstücksraum, auch wenn diesen sicher kein Unbefugter betritt (er ist im 2. OG) nach der Zimmernummer gefragt wird. Das sollte aber nicht in einem Ton geschehen, als träte der Hotelgast als Bittsteller mit einem unberechtigten Anliegen an einen Behördenschalter heran.

Sehr gute Lage inmitten der Frankfurter Innenstadt und dennoch absolut ruhig. Tagespauschale von 10 Euro für die Tiefgarage echt preiswert. Kostenloses WLAN mit sehr gutem Empfang, auch in dem Gebäude gegenüber, wo die Tagungen sind. 1 große Flasche Mineralwasser in der Minibar kostenlos.

Gern wieder

Das Zimmer war schlicht, zweckmäßig und etwas abgewohnt. Hier könnte mal renoviert werden.

Super gute Lage am Rand der Altstadt. Guter Ausgangspunkt für Schirn, Römer etc. Eigene Tiefgarage. Sehr nettes Personal.

Wir werden das Hotel wieder besuchen

Das Frühstück war sehr lecker, der Frühstücksraum nicht so prickelnd, ein bisschen Hintergrundmusik hätte aufgelockert. Die Lage des Hotels ist sehr gut, das Personal immer freundlich und gut gelaunt.

wunderbar. Kleines, sympatisches Hotel mitten in der Stadt. Gerne wieder.

Bett/Matratze könnte etwas bequemer sein.

Obwohl das Haus schon älter ist (merkt man an Dingen wie Architektur/Zimmergöße) , ist es sehr gut in Schuss gehalten und sehr sauber. Sehr freundlicher Empfang. Und es gibt kleine Aufmerksamkeiten, die sehr schön sind (kleine Quietschente im Bad, Wasserkocher/Tee auf dem Zimmer)

Sehr gut

Sauberkeit im Bad: An mehreren Stellen lagen viele Haare des vorherigen Gastes auf dem Fußboden.

Sehr gute Verpflegung, sehr gutes Zimmer, angenehme ruhige und zentrale Lage des Hotels.

Angenehmer Aufenthalt an einem Wochenende mitten in der Großstadt Frankfurt.
    • Comfort Einzelzimmer

Es war meine dritte Übernachtung im Spenerhaus. Ich bevorzuge dieses Hotel wegen seiner zentralen Lage und der Möglichkeit, mitten in der City einen Tiefgaragenplatz zu bekommen. Außerdem empfinde ich den Service des Hotels als sehr angenehm.

Zentral gelegenes Hotel, Tram ganz nah

- - - - - -

Angenehm überrascht über das kleine, feine Comfort-EZ zum Innenhof. Sehr ruhig bei geöffnetem Fenster. Zimmer und Bad: Es hat nichts gefehlt. Sehr freundliches Personal. Beim Frühstück große Auswahl, sehr guter Kaffee.

Alles okay gerne wieder

Zentrale Klimaanlage wird an sehr warmen Tagen vermisst...

Die Lage des Hotels ist sehr gut, über den Hauptbahnhof und zwei Stationen mit der U4 oder U5 sehr schnell erreichbar, perfekt für einen Kurzbesuch in Frankfurt, Zimmer und Frühstück sind gut

jederzeit gerne wieder

Das Mobiliar schon etwas abgewohnt, aber sauber und geräumiges Zimmer

Das Hotel ist sehr zentral gelegen, die Zeil in nur 5 Minuten zu Fuss zu erreichen. Die Lage ist dennoch ruhig, kein Straßenlärm. S-Bahn und U- Bahn in der Nähe. Die Zimmer sind sehr geräumig und auch sauber. Das Frühstück war auch ok für das Preisverhältnis

Gut zum Kultur-Erkunden.

Der Frühstücksraum war weniger ansprechend. Aus der behindertengerechten ebenerdigen Dusche lief das Wasser ins ganze Badezimmer.

Das Frühstück war sehr lecker, die zentrale und doch ruhige Lage ist extrem empfehlenswert.

Sauber, freundliches Personal

Jugendherbergen-Charme, recht karge Ausstattung. Frühstück nur Basissachen. Für den Preis von knapp 100 EUR hätte ich mehr erwartet.

Sauber, freundliches Personal

Ich habe mich wohl gefühlt

Man kann immer mehr erwarten. Die Innenraumgestaltung war etwas....kalt.

GrossesZimmer und Bad. Betten ordentlich. Modernes Interieur. Frühstück gut. Ausgezeichnete Lage im Zentrum von Frankfurt, ruhig.

Seminarhotel in der City
    • Comfort Einzelzimmer

Tolle Lage direkt in der Innenstadt am Dom, gut zu erreichen mit U-/S-/Strassenbahn. Zimmer klein aber zweckmaessig und sehr sauber. Fruehstueck ausreichend.

Super zentrale Lage, einfach zu erreichen,

Nichts schlechtes. Nur das Einzelzimmer ist etwas knapp mit relativ kurzem Bett.

Sehr gute Lage in der Innenstadt, in Laufabstand zum Römer etc. Viele Stellplätze Inder hoteleigenen Tiefgarage Ventilator im Zimmer gegen die Hitze. Super scharfes TV Bild! Praktischer Badezimmereingang mit platzsparender Schiebetür

Guter und relativ ruhig gelegener, zentraler Ausgangspunkt in der Frankfurter Altstadt

Es gab nichts zu meckern! Wenn es sehr warm ist, wäre natürlich eine gut funktionierende Klimaanlage sehr angenehm. Das vorhandene non-split-Klimagerät tut es aber auch hilfsweise.

Täglich frisches Sprudelwasser im vorhandenen Kühlschrank und den kostenlos, d.h. sehr aufmerksam! Unterkunft sehr angenehm und sehr zentral, Service sehr freundlich, Frühstück sehr gut, Extrawünsche auf Bestellung machbar.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Frankfurt zur Messezeit, Hotel mit "old school" Ausstattung

Frankfurt zur Messezeit ist immer teuer und somit habe ich für dieses Hotel knapp 200 EUR inkl. Frühstück bezahlt, hatte jedoch eines der größeren Zimmer. Die Zimmer und die Ausstattung sind etwas in die Jahre gekommen, werden jedoch gut gepflegt und ich habe kein Staubkörnchen entdecken können. Eine Renovierung der Räume würden dem Hotel bestimmt guttun...

Bei dem Hotel handelt es sich um ein "christliches" Hotel der evangelischen Kirche. Alle Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit. Die Lage an der Station "Börneplatz" und die fußläufige Lage zum Römer lässt keine Wünsche übrig. Das Hotel liegt an einer ruhigen Seitenstraße gegenüber einer Kirche (Glockengeläut). Das Frühstück war hervorragend und die Getränke in der Minibar waren inklusive!

Ich habe bereits bei der Reservation Bescheid gegeben, dass...

Das Wi-Fi ist teilweise etwas langsam

Ich habe bereits bei der Reservation Bescheid gegeben, dass ich mit meinem kleinen Hund anreise. Bei der Ankunft standen im Zimmer ein Hundekissen, eine Decke, ein Handtuch, ein neues Spielzeug, ein Futternapf mit einer ganzen Packung Kaustreifen und ein zweiter Futternapf bereits mit Wasser gefüllt. So viel hat Caméo noch nie bekommen, noch nicht einmal in speziellen Hundehotels. Einfach nur genial! Weiter so!

Solides Haus in Frankfurts Mitte mit zwei Besonderheiten

W-Lan Empfang war leider erst schwach und dann abgebrochen, das Interieur ist doch etwas altbacken, Brötchen beim Frühstück schmeckten irgendwie nicht frisch

Zentrale, aber dennoch ruhige Lage im Frankfurter Zentrum, große Parkgarage, kostenfreie (!!) Minibar und am außergewöhnlichsten: endlich ein Hotel das große Trinkgläser am Frühstücksbuffet hat: DANKE!

Großes Zimmer mit sehr gutem Frühstück

Der Preis ist etwas hoch.

Das Frühstück war sehr vielseitig, wurde immer nachgelegt und alles da, was man möchte - wirklich sehr gut. Das Zimmer war sehr sauber - einfach - aber ein gutes Bett; das Zimmer und das Bad waren sehr groß. Sehr nett fand ich auch die kleine Ente in der Dusche und den Handtuchelefant unter dem Waschbecken - das ist eine sehr nette Geste. Die Lage zum Zentrum sehr nahe.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Gutes, ruhiges Stadthotel für Alleinreisende

Da gibt es nichts zu meckern.

Das ruhige Zimmer mitten in der Stadt. Und auch das feine Frühstücksbuffet. Das 2-Tages-Tiket für ÖV, zu einem sehr günstigen Preis, welches an der Rezeption erhältlich war. Ich würde wieder dort buchen😊

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

Wenn in Frankfurt, dann nur im Spenerhaus

Nichts Bemerkenswertes.

Sehr bequemes Bett. Eine große Glasflasche Mineralwasser gratis. Nach dem Auschecken um 11 Uhr konnten wir bis zum Verlassen von FRA gegen 18 Uhr weiterhin unser Gepäck im Hotel deponieren und die Waschräume/WC benutzen. Die zentrale aber trotzdem ruhige Lage. Die kostenlose Tiefgarage.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

Gut gelegen, mässig geführt

Bonbonpapier unter dem Bett, Haare im Badezimmer. Frühstückstisch frisch eingedeckt, trotzdem überall Krümel vom Vorgänger. "Obstsalat" aus der Konserve. Ich hatte das Hotel von einem früheren Aufenthalt besser in Erinnerung.

Zentrale Lage, trotzdem relativ ruhig, Parken für 10 Euro pro Nacht im Zentrum Frankfurts angemessen. Bequeme Betten. Guter Kaffeeautomat beim Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Ein angenehmer Aufenthalt

Das Hotel ist sehr gepflegt, es herrscht eine angenehme Atmosphäre ohne viel Luxus, aber dennoch mit hohem Wohlfühlfaktor. Die Zimmer sind gut ausgestattet, der Fernseher ist gut vom Bett aus zu betätigen und zu sehen. Im Badezimmer sind alle notwendigen Dinge vorhanden. Sehr sauber und gepflegt, jederzeit gerne wieder.

Nicht zu empfehlen, wenn man am nächsten Tag ausgeschlafen sein möchte; ungeeignet für Allergiker

Klumpiges Kopfkissen und unbequemes Bett, enges Zimmer, Nachts Dauergeräusch durch Zwangslüftung im Bad, Fahrstuhllärm. Generell Charme der 70er Jahre. Bin mehrfach von Insekten gestochen worden (Wanzen, Flöhe???) - untypisch für November.

kostenfreie Tiefgarage, ordentliches Frühstück

Frühstück war sehr ordentlich.

Leider ist das Haus sehr hellhörig, wenn der Nachbar auch nur mit Zimmerlautstärke den Fernseher laufen läßt, bekommt man dies als Störung mit.

Frühstück war sehr ordentlich. Es war sogar angeboten, sich ein Lunchpaket mitzunehmen. Top ist auch die Möglichkeit, einen Parkplatz im Hotelparkhaus zu benutzen.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

top Lage - großes Zimmer - tolles Frühstück

Zimmer hellhörig. W-Lan hat leider nicht funktioniert.

Sehr großes Zimmer mit großem Bad. Leider wenig Ablagen für so ein großes Bad. Frühstück mit großer Auswahl. Da dürfte für jeden was dabei sein. Super Lage. Zur Zeil maximal 5 Minuten Fußweg. Nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Das Frühstück war sehr gut und das Personal sehr aufmerksam

Obwohl ich bei der Buchung um ein ruhiges Zimmer gebeten habe, morgens am Anreisetag auch noch mal deswegen angerufen hatte, bekam ich statt nach hinten zum Garten ein Zimmer zur Straße - zwar verkehrsberuhigt, aber ab Sechs war dort Krach.

Das Frühstück war sehr gut und das Personal sehr aufmerksam

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Alles prima, ich würde wieder in dieses Hotel gehen

Das Frühstücksbüffet war um 8.30 schon ziemlich abgefressen. Das sieht nicht nur ekelig aus, man hat auch kaum noch Auswahl

Lage, Freundlichkeit, saubere, zweckmäßige Zimmer, Bequemlichkeit mit Garage u Lift

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Zentrale Lage

Eigentlich ist das Hotel in einer ruhigen Nebenstraße, aber mein Zimmer war ganz an der Seite und da war die Hauptstraße dann doch schon ganz schön laut. Ging noch, aber eben auch nicht ganz ruhig

Schön zentral, nur 5 Gehminuten entfernt liegt der Main, da konnte man abends noch schön spazieren gehen.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Toller Aufenthalt - zentral gelegen in ruhiger Lage!

Da fällt uns wirklich nichts ein!

Das Frühstücksbüffet war sehr reichhaltig - für jeden war was dabei. Besonders gut war auch die zum Hotel gehörende Tiefgarage.

Prima Hotelzimmer in zentraler Lage

WLAN funktionierte nicht gut, Frühstückszeit nur bis 10 Uhr auch am Wochenende, die letzte Stunde wurde nicht mehr nachgelegt.

Bequeme Betten, kostenfreies WLAN, gutes Frühstück, auf Anfrage auch Rühr- oder Spiegelei, viel Obst und Gemüse, großes, schönes Zimmer und Bad.

Personal sehr freundlich. Sonstiges eher nicht soo gut

1.)Ein anderer Gast hatte ein Rolli Zimmer gebucht. Der Aufzug war für 2 Stunden nicht befahrbar und somit konnte der Gast 2 Stunden nicht ins Zimmer. Jedes mal wenn er Aufzug fuhr war Angst und Unsicherheit ob er nicht steckenbleibt. 2.)Frühstück war rasch geleert und wurde nur zögerlich bis gar nicht aufgefüllt.

Personal sehr freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Sehr gute ruhige Lage im Zentrum.

Sehr gute ruhige Lage im Zentrum. Frūhstūck war reichlich und gut. Für einen Aufenthalt in Frankfurt bestens.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Gern wieder

- Freundliches Personal - Zentrale Lage - Eigenes Parkhaus

Es war alles, wie ich es schon mehrmals erlebt habe : In...

Es war alles, wie ich es schon mehrmals erlebt habe : In Ordnung.

Freundliches Personal, kostenloses Mineralwasser in der...

Freundliches Personal, kostenloses Mineralwasser in der Minibar, vielfältiges Frühstück

Konferenzaufenthalt in Frankfurt

Relativ kleine Einzelzimmer

Ruhige Lage und ruhige Zimmer mit Kühlschrank, Kaffee- und Teekocher

Etwas klein und hellhörig für den Preis.

Leider sehr hellhörig. Ich habe meine eine Nachbarin telefonieren hören und den anderen Nachbarn schnarchen.

Sehr gute Lage, zentral und ruhig.

Sehr gute Lage, zentral und ruhig. Sehr freundliche Atmosphäre

Gerne wieder.

Die Unterkunft punktet vor allem durch die sehr zentrale Lage. Es war sauber, das Personal sehr freundlich. Frühstück abwechslungsreich und gut.

Geniale Location für Aufenthalt sight seeing Frankfurt

Perfekte Lage, Innenstadt alles fußläufig, ebenso Sachsenhausen. Parkmöglichkeit in Parkhaus Preis- Leistung sehr sehr gut!!!

Super ruhige Lage in der Stadtmitte.

Super ruhige Lage in der Stadtmitte. Zimmer sind ruhig und zweckmässig eingerichtet. Frühstück erfülle alle Anforderungen.

Ok - Ambiente Geschmacksache

Etwas kühles und unpersönliches Ambiente. Nur ein Badetuch im Bad - kein Handtuch und kein Badteppich.

Kostenfreies WLAN Tiefgarage vorhanden

Empfehlenswert

Alles ok

Zentrumsnähe, nettes Frühstück

Die Lage des Hotels und Parkmöglichkeit.

Zimmer sehr klein.

Die Lage des Hotels und Parkmöglichkeit. Nett auch die Flasche Wasser und Möglichkeit Tee/Kakao zuzubereiten.

Gute Matratze

Seifenspender Dusche

Gute Matratze

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Sehr nettes Personal

Frühstück war sehr wenig, Preis Leistung stimmte nich

Sehr nettes Personal

Gute Lage, nettes und aufmerksames Personal.

Wlan sehr schwach.

Gute Lage, nettes und aufmerksames Personal.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

alles OK

alles OK

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Nettes Hotel in zentraler Lage und gutem Preis-Leistungs-Verhältnis

Sehr zentral gelegenes Hotel mit Tiefgarage. Große Zimmer, großes Badezimmer, kostenlose Minibar!! Gutes Frühstück, Personal sehr nett!

Sehr gastfreundlich.

Sehr gastfreundlich. Äußerst freundliches Personal, sehr gutes Frühstück. Und zentral gelegen mit gutem Anschluss an U-Bahn/ S-Bahn.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Gern wieder, wenn verfügbar

Es gab nichts, was zu bemängeln wäre.

Gute Lage und Verkehrsanbindung, nettes Personal, alles sauber und umweltbewusst, Frühstück in Ordnung,

Die himmlische Ruhe mitten in der Großstadt!

Die himmlische Ruhe mitten in der Großstadt!

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Gut

Gut

prima

Zentrale Lage, Parkmöglichkeit, Heißwassergerät, Getränke inklusive, Freundlichkeit

Gute Lage, saubere Zimmer, gutes Frühstück

Gut ausgestattet, nettes Personal, leckeres Frühstück.

ruhig und zentral, tolles Frühstück

ruhig und zentral, tolles Frühstück