Bewertungen für Venngasthof Zur Buche Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Im Brand 39, 52156 Monschau, Deutschland

Nr. 3 von 9 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Monschau

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2018

Angenehme Atmosphäre. Ruhige Lage.

Freundliches und sehr hilfsbereites Personal. Sehr gute ruhige Lage als Start für Wanderungen und Radtouren. Gutes Preis-Leistungsverhältnis, Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2018

Gut geführtes Haus, sehr freundliche Gastgeber.

Gut geführtes Haus, sehr freundliche Gastgeber. Mit unserem Aufenthalt waren wir rundum zufrieden. Das Zimmer war sehr sauber und komfortabel. Leckeres Frühstück und gutes Abendessen. Unser Hund war willkommen. Parkmöglichkeit beim Haus.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2018

Sehr angenehmer Aufenthalt in modern ausgestatteten Zimmern!

Es hat alles gepasst!

Sehr angenehme, moderne Zimmer im Gästehaus. Schönes, neues Badezimmer. Parkplätze vorhanden. Unsere Fahrräder wurden in der Garage sicher untergebracht. Leckeres Frühstück mit vielen frischen Produkten! Alles war tiptop! Wir sind mit Freunden ein Stück des Vennbahnradweges gefahren. Die Unterkunft war ideal dafür!

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2018

eigentlich nichts, auch ein anderes Gastpaar aus den neuen...

Unterbringung im Gästehaus ca. 350 m entfernt. War bei Buchung nicht ersichtlich. Hinweis auf diesen Mangel führten bei der Wirtin zu heftigen Reaktionen und Beschimpfungen gegenüber meiner Frau und mir. Auch würden wir am ñächsten Tag im Beisein anderer Gäste übelst Beleidigt.

eigentlich nichts, auch ein anderes Gastpaar aus den neuen Bundesländern ärgerte sich sehr. In der Gaststube würde heftig geraucht von mehreren Personen. Es stank nach Zigarettenrauch und die Luft war trübe

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

Es war einfach nur toll!

Wir haben in separat gelegenem allergikergerechtem Doppelzimmer auf superbequemen Matratzen genächtigt und die Ruhe so sehr genossen. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, sogar Lachs und Rührei gab es. Und besonders lobend möchte ich die Freundlichkeit des Personals erwähnen! Es war wunderbar, wir werden bald wiederkommen! Vielen Dank.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Ruhige Lage, schönes und sauberes Zimmer mit bequemem Bett,...

Kartenzahlung im Hotel sollte heutzutage selbstverständlich sein!

Ruhige Lage, schönes und sauberes Zimmer mit bequemem Bett, freundliche Gastgeber, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Toller Komfort etwas außerhalb von Monschau.

Bei allem zur Verfügung stehendem Komfort wäre ein kleiner Kühlschrank das Tüpfelchen auf dem i gewesen. Soll aber keine Kritik sein.

Waren in einem Gästezimmer in ca. 150 m Entfernung untergebracht. Ausstattung war top. Der Sanitärbereich war außergewöhnlich. Es war an alles gedacht.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Gute Unterkunft, aber das nächste Mal ohne Halbpension.

Wir hatten Halbpension gebucht und beim Abendessen leider überhaupt keine Auswahl.

Wir waren in einem kleinen, aber neuen und schönen Zimmer im Nebenhaus untergebracht. Dort stand uns sogar ein kleiner Garten zur Verfügung. Die Lage ist sehr idyllisch. Man kann von hier aus schön wandern gehen.

Es handelt sich hier um einen 3 Sterne Gasthof und so waren...

Im Grunde nichts. Dran bleiben ist hier die Devise und diesen tollen Stand halten.

Es handelt sich hier um einen 3 Sterne Gasthof und so waren auch unsere Erwartungen. Bei der Ankunft erwartete uns eine freundliche Wirtin die uns herzlich in Empfang nahm. Untergebracht waren wir in dem dazu gehörigen Gästehaus, das sich ungefähr 150m vom Gasthof befindet. Das Zimmer war modern eingerichtet, alles war sehr sauber und das Bad mit großer Dusche war sehr schön. Alles in allem sind der Gasthof und das Gästehaus in einem sehr gepflegtem Zustand. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und bot alles was man brauchte. Wahlweise konnte man für den Abend ein 3 Gänge Menü buchen welches nur für die Hausgäste frisch gekocht wurde. Das Menü war immer Abwechslungsreich und sehr lecker. Wir haben uns hier von der ersten bis zur letzten Minute sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

2 Nächte im Venngasthof

Eigentlich nichts !!! Allerdings habe ich noch eine Kleinigkeit,die ich anmerken will : Leider kann man nicht mit Karte zahlen, was ich persönlich nicht mehr zeitgemäß finde! Gerade wenn man mehrere Tage im Venngasthof verbringt, muss man ja einiges an Bargeld mit sich spazieren führen! Selbst wenn das Bezahlen mit Karte das Hotel Geld kostet,ist es doch ein Service für den Gast ,wenn er mit Karte zahlen kann ,auch wenn das die Zimmer teurer machen würde! Damit keine Missverständnisse aufkommen, es ist bei der Buchung bekannt ,daß man nur barzahlen kann. Es ist also keine Kritik meinerseits,sondern nur eine Anregung den Service Kartenzahlung den Gästen anzubieten

Sehr saubere,modern eingerichtete Zimmer mit schönem Bad und Walkin Dusche! Die Chefin und das Personal sind sehr freundlich und hilfsbereit! Das Frühstückbüfett war reichlich mit frischen Brötchen Eiern Müsli Marmelade etc. Es gab für jeden etwas Wir können den Venngasthof zur Buche in jedem Fall weiterempfehlen!

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Personal und Chefin waren immer sehr sehr freundlich und...

Personal und Chefin waren immer sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war perfekt (genial). Haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

Sehr gutes und freundliches Personal .Eine absolut ruhige Lage .

Hier passt alles , liebevoll eingerichtete Zimmer , gute Betten und ein Frühstücksbuffet das keine Wünsche offen lässt. Schade das man wieder abreisen muss .

immer wieder gerne.

Ruhige Lage, hervorragendes Frühstück, freundliches und hilfsbereites Personal, Parkplatz am Hotel. Alles in allem ein sehrguter Grund nochmals hier Urlaub zu machen.

Wir hatten ein super tolles langes Wochenende.

Es hätte nichts besser sein können.

Austattung Zimmer super. Schöne moderne helle Zimmer. Frühstück Top. Zubuchbares Abendessen ebenfalls Top. Begrüssung und Service toll.

Dieses Hotel kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen!

Dieses Hotel kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen! Die Betten sind hervorragend, konnte bereits in der 1. Nacht traumhaft schlafen. Das Frühstück ist sehr gut mit reichlich Auswahl an allem, was man morgens braucht! Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend! Für Vennwanderer ist die Lage absolut top! Hier komme ich auf jeden Fall nochmal hin! Und noch ein kleiner Ausfugstipp den man kaum in einem Reiseführer findet...Burg Reinhardstein...Für alle, die sich auch gerne mal altes Gemäuer anschauen!

Wir waren gerne da.

Schade fanden wir, dass sich das Zimmer in einem anderen Haus befand, so dass wir zum Frühstück einen Fußweg von 150 m zurücklegen mussten. Völlig unzeitgemäß ist, dass man nur mit Bargeld bezahlen kann. Angeblich besitzen sie kein Kartenlesegerät.

Wir fanden ein Zimmer welches mit allem Notwendigen ausgestattet war. Besonders hat uns das moderne Bad angesprochen.

Grundanspruch Sauberkeit vollständig erfüllt.

Grundanspruch Sauberkeit vollständig erfüllt. Frühstück sehr umfangreich und lecker, Chefin und Angestellte sehr aufmerksam und hilfsbereit. Sehr gut nachgedacht: Regenschirme im Flur, Fliegenklatsche im Zimmer. Völlig unaufgeregte Atmosphäre, sehr angenehm.

absolut in ordnung

kann keine mängel feststellen . die gemeinde sollte für bessere strassen sorgen .

war alles völlig in ordnung . für mich war die zentrale lage zu trier , eupen , bad münstereifel und aachen wichtig . wer dort in dem umfeld zu tun hat sollte genau den venngasthof als zentrale nutzen . mfg B.H.Daimer

Sehr schöner Kurzurlaub

Leider war das Zimmer unter dem Dach, was bei heißen Tagen zu Hitzestau führt! Für große Menschen war das Bett leider nicht geeignet, da dieses am Fußende nicht offen war! Für alte Menschen nicht geeignet, da extrem steile Treppe zum Zimmer! Ferner wäre es gut, wenn man vorher weiß das man auch NICHT mit EC Karte bezahlen kann, es steht in der Beschreibung nur, das keine Kreditkarten akzeptiert werden!

Sehr gute Lage, sehr freundlich, sehr sauber, super Frühstück sehr reichhaltig

gerne nochmal! zu empfehlen!

kleines persönliches Haus, sehr ruhig gelegen, sehr nette Betreuung mit persönlichen Tips (wandern), Zimmer nicht soo groß, aber gemütlich, sehr sauber und alles da

Ein gelungener kurz urlaub

das wetter

Frühstück war sehr gut, besonders die freundliche Bedienung. Kaffee u. Tee wurde immer nachgefragt ob noch gewollt. Wir wollten die freundliche Bedienung mit nachhause nehmen so nett war sieh.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Wir hatten ein Zimmer im neu renovierten Gästehaus.

Wir hatten ein Zimmer im neu renovierten Gästehaus. Großes Badezimmer und gemütliches Bett. WLAN und Parkplatz gratis. Beim Frühstück war alles vorhanden. Personal sehr freundlich und aufmerksam. Die leckere Halbpension ist sehr zu empfehlen, sehr ruhige Gegend, ideal zum Entspannen. Wir werden dort wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

So macht die Eifel Spass

Eine Kaffekanne beim Frühstück auf dem Tisch wäre besser

Besitzerin Supernett es gab auf nachfrage Tourenvorschläge, Zentrale Lage Hunde sind gern gesehen (kostet nichts Extra!)

Sehr angenehm

Schönes, ruhiges und gemütliches, brandneu wirkendes Zimmer im "Nebengebäude", das ein kurzes Stück vom eigentlichen Gasthof entfernt auf der anderen Strassenseite liegt. Absolut sauber. Und wie immer: freundlicher Empfang, gutes Frühstück. War nicht zum erstenmal in der "Buche" und hoffentlich auch nicht zum letztenmal :-)

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Sehr schöner Aufenthalt.

Das Hotel liegt schon etwas abgelegen. Dafür genießt man eine traumhafte Ruhe.

Sehr schönes Zimmer und sehr sauber. Sehr gutes Frühstück Wirklich nettes Hotelpersonal.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

Rundum gelungen!

Das Zimmer war sehr gut ausgestattet. Es war bereits vorgeheizt als wir angekommen sind. Sehr komfortabel und gemütlich. Auch das Frühstück war super. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Gute Lage, freundlich,sauber. Zum Wiederkommen. Keine Auswahl für Vegetarier.

Als Vegetarier hat man mit dem Essen ein Problem. Sonst alles gut.

Die Lage unweit vom Eifelsteig. Ideal zum Wandern. Angenehme Zimmer im Neubau. Freundliches Personal und eine sehr hilfsbereite Wirtin.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Vollauf zufrieden

Wir verbrachten zwei Tage im Venngasthof 'Zur Buche' in Mützenich. Das Zimmer ist sauber und zweckmäßig eingerichtet, die Hauswirtin und ihre Mitarbeiter sehr gastfreundlich. Das Abendessen war lecker, das Frühstücks-Buffet reichhaltig. Monschau, sowie das Venn sind schnell zu Fuß erreichbar. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen, besonders diese Ruhe da oben. Familie Manfred Haas

Es war ein sehr schöner Kurztrip mit tollem Weihnachtsmarkr in Monschau. Kommen gerne wieder.

Das Frühstück war ok, könnte jedoch etwas reichhaltiger und schöner angerichtet sein, ansonsten war der Service super.

Zimmer war ruhig gelegen, die Ausstattung war neu sowie ein schönes Badezimmer

ideale Lage in der Nähe des Eifelsteigs, gute Betten, Zimmer...

Unterbringung nicht im Gasthof, sondern einige 100m weiter weg (bei Regen sehr lästig), nur Barzahlung möglich!

ideale Lage in der Nähe des Eifelsteigs, gute Betten, Zimmer mit Wasserkocher (Tee+Kaffee), gutes Frühstück und Essen im Gasthof

Für ein Wochenende im Wanderparadies Hohes Venn oder Eifelsteig zu empfehlen

Die Einrichtung des Gastraumes eher traditionell-eifelanisch

Das Zimmer im Neubau etwas abseits vom Haupthaus ist gemütlich und modern-freundlich eingerichtet, sehr gute Badausstattung.

Nette kleine Unterkunft an dem Vennbahnradweg - wir kommen gerne wieder!

Nichts! Als Anmerkung für Radfahrer: Vom Vennbahnradweg geht´s knackig bergauf zur Unterkunft ;)

Wir wurden nett empfangen und hatten ein kleines nett eingerichtetes Zimmer. Alles war hier sauber wie man es sich wünscht. Unsere Fahrräder konnten wir in die Garage stellen. Wir haben im Restaurant zu Abend gegessen und waren zufrieden. Das Frühstücksbuffet war lecker und reichhaltig. Wir können die Unterkunft weiterempfehlen.

Der Venngasthof zur Buche liegt sehr ruhig am Ortsrand und...

Das Zimmer ist zwar neu renoviert mit zeitgemässen Möbeln, aber klein - jedoch wer hält schon sich bei dieser wunderschönen Landschaft im Zimmer auf. Das Bad ist klein, nicht mehr zeitgemäss, aber sauber.

Der Venngasthof zur Buche liegt sehr ruhig am Ortsrand und ist idealer Ausgangspunkt für Wanderungen oder Ausfahrten in die Eifel oder Belgien. Die Chefin und ihr Personal sind sehr nett und hilsbereit. Das Essen ist lecker und das Frühstücksbuffet mehr als ausreichend mit toller Auswahl.

Goldener Oktober

Der Gasthof erfüllte alle unsere Wünsche. Die Chefin ist sehr freundlich und aufmerksam. Abendessen und Frühstück genau was es für Radler und Wanderer braucht. Und dann noch das Glück mit dem Wetter.

keine Empfehlung

Die Lage war schlecht. Es wurde nur Barzahlung akzeptiert und nach einer Quittung dazu musste extra gefragt werden. Das Personal war unfreundlich und hektisch

Das Zimmer war sauber

Tolle Unterkunft, sehr nettes und hilfbereites Personal. Sehr leckres Essen! Gehen wir wieder hin!

Kritik ist zuviel gesagt, eher eine Anmerkung. Das Bett war relativ niedrig, ungewohnt für uns.

Super nette und hilfbereite Besitzerin. Sie hat für unsere Wanderungen und Radtouren extra Karten geholt und sehr unkompliziert, kurzfristig ein E-Bike zur Auslieh besorgt. Tolles Essen, sowohl Frühstück als Abendessen! Etwas außerhalb vom Zentrum, aber schöne Lage, nah an der Wander/Radstrecke.

klein, aber sehr fein in toller Landschaft

größerer Fernseher wäre wünschenswert

umfangreiches, qualitativ sehr hochwertiges Frühstücksbuffet, leckere Halbpension, himmlische Ruhe, ideal zum absoluten Entspannen

Viel Natur und Ruhe.

Abendessen war nicht gerade überwältigend, dennoch in Ordnung.

Sehr schöne Unterkunft an sehr ruhiger Lage. Einige Wanderwege (Moor) direkt vor der Haustür. Die Stadt Aachen ist rasch erreichbar. Wir hatten ein Zimmer im neu renovierten Gästehaus. Badezimmer ist grosszügig, gemütliches Bett, Wandschrank. WLan und Parkplatz gratis. Moderner TV mit vielen Sender. Beim Frühstück war alles vorhanden. Personal war allgemein sehr freundlich und aufmerksam.

Laut den Bewertungen mehr erwartet

Sehr hellhörige Zimmer und viel Bewegung im Haus plus Gerätegeräusche. Sehr kleines Waschbecken und unzureichende Entlüftung im Badezimmer - besonders nach dem Duschen. WLAN kaum nutzbar und TV Fernbedienung schwach. Keine Sicherheitsschlösser in den Zimmertüren.

Super Frühstück in schönen Räumlichkeiten. Ausreichend kostenlose Parkplätze.

Sehr empfehlenswert, schöne Lage

11 Personen (Familienausflug), sehr gut und modern ausgestatte Zimmer, bestens gepflegt, gemütlicher Abend im Restaurantbereich mit leckerem Essen, perfektes Frühstücksbuffet mit ausgezeichnetem Service. Gerne wieder.

Ich kann das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen !

Ein sehr sauberes Hotel mit schönen Zimmer, freundlichem Personal und einem Frühstücksbuffett, das keine Wünsche offen lässt. Für den großen Hunger findet am auf der Speisekarte bestimmt auch etwas Leckeres.

Bis auf das Vorkommnis mit der Buchung o.k..

Über booking.com Halbpension im Doppelzimmer gebucht für 90 €. Gasthof wusste nur von Frühstück, daher musste das Abendessen extra gezahlt werden, obwohl die Buchungsbestätigung vorgelegt wurde. Eine Kulanz wäre an dieser Stelle angebracht gewesen, kam aber nicht. Ganz schlechtes Bild!

Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt, alle waren sehr freundlich und hilfsbereit.

Das Zimmer sowie das Bad waren gut und sauber, sehr ruhige Lage, sehr gutes Frühstück. Man ist schnell in Belgien, kann wunderbare Spaziergänge machen.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Erholung am Rande des Vennbahnradweges

Wir waren mit 5 Personen. Kamen mit dem Fahrrad von Aachen. Uns hat es dort sehr gut gefallen. Mit der Lage, der Freundlichkeit des Personals, das Essen einschließlich Frühstück waren sehr zufrieden.

- sehr freundliches Personal

Das Zimmer ist eher klein, für mich war es aber absolut ausreichend.

- sehr freundliches Personal - gutes Frühstücksbuffet - allgemein sehr angenehme Atmosphäre - kostenloses Mineralwasser, Kaffee und Tee auf dem Zimmer - einige verschiedene Biere im Restaurant - sehr ruhige Umgebung, da auf dem Land

Die Matratze war durchgelegen, bei einem längeren...

Die Matratze war durchgelegen, bei einem längeren Aufenthalt wäre es nicht akzeptabel gewesen. Das Federbett war für die Jahreszeit wesentlich zu warm!

Wanderausflug 2017

Das Bad ist sehr klein. Der Wandschrank ist nicht geeignet für einen mehrtägigen Aufenthalt.

Das Frühstück war sehr umfangreich und gut. Als Wanderer konnte man sich eine Verpflegung für unterwegs kostenfrei mitnehmen. Täglich gab es ein Flasche Wasser auf dem Zimmer.

prima Unterkunft mit vernünftigem Preis - Leistungsverhältnis

die Enge der Duschkabine, Aussicht auf eine Hecke ( ist aber eine ganz tolle Hecke )

der freundliche Empfang, die superfreundliche Bedienung, großer Parkplatz mit kurzem Weg, Hunde sind willkommen, man wird mit Namen angeredet, Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Übernachtung nicht nochmal Essen gerne wieder

für den Preis die Unterkunft

Frühstück war gut, nicht super, Zimmer sprich Unterkunft unterirdisch, kein Kleiderschrank kein Schreibtisch geht auch nicht weil das Zimmer zu klein war.

Eifel Höhen Radtour

Der Gasthof liegt oberhalb vom Zentrum von Monschau im Ortsteil Mützenich Bei der Ankunft wurden wir herzlichen empfangen.Übernachtet haben wir im 150m entfernten Gästehaus , in einem sehr großen Zimmer mit Bad. Gegessen haben wir abends im Gasthof , das Essen ist sehr lecker und reichlich. Auch das Frühstrückbüffet ist reichhaltig und lecker , angefangen von frischem Obst , Wurst , Käse , Fisch ...usw. Es besteht sogar die Möglichkeit sich etwas für Unterwegs mitzunehmen . Da wir uns auf einer Radtour befanden , wurden Fragen zu Fahrradrouten mit reichlich Kartenmaterial und auskunftsreicher Hilfestellung beantwortet. Fazit: wir können den Gasthof "Zur Buche" jedem bedenkenlos empfehlen und werden auf jedenfall auf unserer nächsten Eifel Rundtour wieder dort übernachten. Preis Leistungsverhältnis Top!

Schöne Lage, gute Unterkunft für den Kurzurlaub.

Das Bad wurde nicht jeden Tag gereinigt.

Das Frühstück war ausreichend. Das Personal war sehr freundlich. Gute Lage, direkte Möglichkeit zum Wandern. Sehr gute Fahrradwege.

Geruhsamer Wanderurlaub in guter Unterkunft in toller Lage.

Alles gut☺☺☺

Das Frühstück war reichhaltig und sehr lecker; bis auf das Rührei...das geht besser. Dafür fanden wir es toll, dass Alufolie bereit liegt, um sich auch mal ein Brötchen mit auf den Wanderweg mitnehmen zu können. Super☺

Das Frühstück ist richtig lecker.

Das Frühstück ist richtig lecker. Im Zimmer gibt es einen Wasserkocher mit Tee und Kaffee und eine Flasche Wasser. Der Hund durfte umsonst übernachten.

Familiär geführter Gasthof zum Wohlfühlen in wunderschöner Landschaft

Wir waren zum zweiten Mal in der Unterkunft und können nichts Negatives feststellen!

Reichhaltiges Frühstück, u.a. mit selbstgemachten Marmeladen, und auch leckeres Abendessen. Sehr schön fanden wir auch, dass ein Lunchpaket kostenlos im Frühstück beinhaltet ist!

Der GAST wird hier großgeschrieben :-)

Vorschlag, keine Kritik: Etwas mehr Ablagemöglichkeit im Bad und 2 zusätzliche Handtuchhaken wären optimal

Sehr aufmerksame und freundliche Wirtin! Gleich nach der Ankunft erhielten wir Infomaterial und eine Wanderkarte der Umgebung. Frühstück sehr vielfältig und lecker. 3-Gang Menü zum Abendessen war ebenfalls sehr lecker und wurde kommentiert serviert. Bad sehr sauber und ohne störende Ablagerungen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden wiederkommen! Vielen Dank

Kleine Auszeit in der Eifel

Das Zimmer war ein kleines bißchen hellhörig. Das hat uns jetzt aber nicht weiter gestört.

Wunderbare kleine Pension für Wanderer und Fahrradtouristen. Im Zimmer war vom Fön bis zum Wasserkocher für Kaffe ,Tee Alles vorhanden, was man benötigt. Ein leckeres Frühstücksbüffet gab es auch.

Alles war gut.

Leider war das Zimmer sehr sehr hellhörig. Ausschlafen am Sonntag war kaum möglich, da man jedes Geräusch vom, jeden Gang zum, jedes Gespräch vom naheliegenden Frühstücksbuffet sehr deutlich wahrgenommen hat. Schade. Ansonsten war aber alles gut.

Alles war gut. Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

Angenehmer Kurzurlaub

Im Nebenraum des Restaurantbereich an der Theke wurde sehr stark geraucht, ekelhaft, da das Essen aus der Küche durch diesen Bereich getragen wurde und durch das ständige Öffnen der Tür der Rauch auch bis zu unserem Tisch zog. Wirtin selbst rauchte sehr stark und ließ auch zu ,dass sich in dem stark verqualmten Thekenbereich kleine Kinder aufhielten, absolutes No-go, und unverantwortbar!!!Natürlich auch von den Eltern dieser Kinder. Das trübte leider den Gesamteindruck erheblich! Mein Appell an die Wirtin: Unbedingt das Rauchen einstellen, das hilft Ihnen und vor allem Ihren Gästen.

Frühstück und Abendessen sehr gut, schmackhaft und reichlich. Zimmer für uns perfekt, allerdings nur über eine waghalsige Treppe erreichbar. Monschau zu Fuß in ca 35-40 Minuten zu erreichen. Großer Parkplatz direkt am Haus. Personal und Wirtin sehr freundlich,Kaffee wurde persönlich ständig nachgeschenkt

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Wir sehen uns wieder

Das Frühstück war lecker und reichlich. Es wurde auf viele kleine Details wert gelegt. Immer eine Flasche Wasser im Zimmer. Selbst ein Wasserkocher, dazu Tee und Kaffee im Zimmer. Sehr freundliches Personal und eine aufmerksame und mit Tipps und Hinweisen helfende Chefin.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Zimmer und Lage gut, Abendessen miserabel.

Wir hatten ein Angebot inkl. Halbpension. Das Abendessen konnte man nicht als Essen bezeichnen. Die Besitzer sollten sich fragen ob man überhaupt Essen anbieten sollte.

Gute Lage zum Wandern und nahe bei Monschau. Zimmer renoviert und sauber. Frühstück OK. Pils schmeckte super.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Sauber u.

Fühlten uns im Nachhinein durch die Wirtin etwas beobachtet u. hätten uns gerne beim Frühstück ungestört unterhalten

Sauber u. ordentlich. Gut für ein Kurzwochenende. Frühstück war gut und reichlich!

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

sehr gute Küche, Sehr schöne Unterkunft

nix

super Frühstück, nette Begrüßung, Wasserkocher mit Tee und Kaffee im Zimmer, sehr gutes Essen, sehr freundliches und zuvor kommendes Personal, Halbpension zu Empfehlen

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Ein schöner Kurzurlaub

Es gab nichts zu bemängeln.

Frühstück, Abendessen und Zimmer waren sehr gut. Freundliches und hilfbereites Personal.Gute Ausgangslage zum Wandern, Infomaterial vorhanden,ruhige Lage. Kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2017

Flucht in einem typischen Ort

es fehlt ein Gepäckträger, den Koffer zu setzen

die Frau: perfekt ... alles war perfekt. typisch und ausgezeichnetes Hotel ! Für mich waren die Betten und Kissen ein wenig weich, aber mein Mann habe gut geschlafen, so war alles ok !

Guter Ausgangspunkt für Wanderungen

Steile Treppen sind vmtl. nichts für ältere Semester!

Gute Lage für Wanderungen ins Hohe Venn. Sehr hilfsbereite & freundliche Wirtin. Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Guter Service - kleines Zimmer

Für 2 Personen war das Zimmer viel zu klein und das Mobiliar veraltet. Auch das neu renovierte Bad ( (bes. das Waschbecken!) war zu klein.

Sauberkeit, Freundlichkeit des Personals u Frühstück waren sehr gut.

Super Aufenthalt

Frühstück super, sehr nette Vermieterin und sehr nettes Personal, Abendessen im Restaurant spitze. Sehr ruhige Lage. Würden wir jederzeit wieder buchen.

Gemütlicher Aufenthalt.

Wir haben nicht nach negativen Dingen gesucht.Uns ist nichts aufgefallen.

Wir waren im Venngasthof um den Weihnachtsmarkt in Monschau zu besuchen.wir wurden freundlich empfangen und mit allerlei Tipps versorgt.Das Haus ist sehr gemütlich und strahlt vor Sauberkeit.Beim Frühstück fehlte uns nichts.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

Über Alles bewertet "ganz gut"

Eine versteckte Äußerung zur Bevorzugung der Hausgäste mit Halb/Vollpansion bei dem Baraufenthalt (Reservierungsversuch) war nicht notwendig. Dieser Satz, beabsichtigt oder nicht beabsichtigt, hat den Aufenthalt in diesem Haus etwas getrübt.

Frühstück war reichhaltig und gut. Personal freundlich und aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2016

Frühstück war sehr vielseitig und lecker!

Frühstück war sehr vielseitig und lecker! Für jeden was dabei! Insgesamt ein sehr angenehmer Aufenthalt. Zu bemängeln hatte ich nichts. Hat alles gepasst.

Frühstück und Abendessen sehr lecker!

Frühstück und Abendessen sehr lecker! Es gab gute Tipps um die Gegend zu erkunden! Hotel liegt günstig, um Aachen, Monschau, Bad Münstereifel (zum Shoppen), Rurstausee und Belgien zu besuchen!

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Angenehmer Aufenthalt in der schönen Eifel.

Unser Zimmer war morgens etwas hellhörig.(Haustüre)Leider war das Frühstücksangebot wie Käse und Wurst nur teilweise mit einem “Spuckschutz“ausgestattet.Der Wasserdruck in der Dusche war etwas niedrig.

Wir wurden sehr freundlich begrüßt.Das Personal war aufmerksam und hilfsbereit.Unser Zimmer war neu,komfortabel und hochwertig ausgestattet.Sehr schönes Badezimmer mit ebenerdiger Dusche.Die Sauberkeit verdient die Note 1.Jeden Tag stand gratis eine Flasche Mineralwasser auf dem Tisch.Bequeme Betten waren sehr angenehm.Perfekt wäre es,wenn man die sehr hellen Deckenstrahler dimmen könnte.Es gibt nur sehr wenige Dinge,die nicht gefallen haben.Diese lassen sich sich bestimmt abstellen.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

FREUNDLICH-SAUBER-SEHR zu EMPFEHLEN

Sehr freundlich empfangen worden. Zimmer recht groß und alles sehr gepflegt. Frühstücksbuffet sehr reichhaltig und frisch. Großer privater Parkplatz. Unmittelbar am Hohen Venn gelegen.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Besser nächtigen als Kaiser Karl

- vorherige Information darüber, dass das Zimmer nicht unbedingt im Gasthof ist, sondern etwa 300 m weiter weg liegen kann

- sehr freundliche und hilfsbereite Betreiber - tolle Lage als Ausgangspunkt für Wanderungen im Venn, z.B. zu Kaiser Karls Bettstatt - reichhaltiges und sehr abwechslungsreiches Frühstück

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2018

Sehr freundliches Personal.

Sehr schmale Treppenstufen.

Sehr freundliches Personal. Gibt gute Ausflugstipps.