Bewertungen für Venusberghotel Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Haager Weg 83, 53127 Bonn, Deutschland

Nr. 46 von 72 Hotels in Bonn

• Bewertung abgegeben: 30. September 2018

Hotel mit unbedingter Empfehlung.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Es gibt unsererseits keinerlei Kritik!

Wir haben dieses Hotel nicht zum ersten Mal gebucht. Es ist komfortabel, sehr sauber und wird sehr freundlich geführt. Das Hotel ist sehr gut zu erreichen und ist in sehr ruhiger Umgebung gelegen. Wir werden es wieder wählen.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Sehr freundliches Personal.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr freundliches Personal. Tolles und leckeres Frühstück! Unser Sohn hat sein Kissen liegen lassen. Es wurde nach dem Kissen gesucht und vom Chef persönlich Rückmeldung gegeben, dass es wiedergefunden wurde. Im Anschluss hat er es uns gratis nach Hause geschickt! Danke nochmal dafür! Das empfohlene italienische Restaurant am Tennisplatz - fußläufig zu erreichen- war auch toll! Wir waren insgesamt rundum zufrieden!

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Overall eine Empfehlung
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstücksdame uneingearbeitet, Chef kam zu spät, ließ einen dann noch in aller Seelenruhe auf die Abrechnung warten, obwohl wir einen Termin hatten

Schönes Haus, netter Empfang

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Das Personal ist sehr nett und das Frühstück ist breit...
    • Comfort Einzelzimmer

Leider war kein kleiner Kühlschrank vorhanden. Und die Matratze war mir zu weich. Aber dies ist wohl eine Sache der Gewohnheit und des eigenen empfindens.

Das Personal ist sehr nett und das Frühstück ist breit gefächert und frisch

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Zu empfehlen
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Leider war das eine Fenster defekt und konnte nicht geöffnet werden. Es fehlte auch ein kleiner Kühlschrank.

Das Personal war sehr freundlich und hat jeden wunsch den wir hatten erfüllt

Ausstattung für die Sterne schwach. Preis zu hoch
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück nur bis halb 10 und aus Check bis 12 Uhr. Badewanne mit Glaswand: Schlauch bei Han undicht nicht richtig zugedreht und bei der Glaswand ran das Wasser auf den Boden. Bettüberzug mit einem Loch bei der Decke.Ausstattung für die Sterne schwach. Preis zu hoch!!! Schade das ich keine Fotos gemacht habe.

Personal freundlich

Das Frühstück war sehr großzügig in Form eines Buffets...
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Schade fanden wir, dass es keine Kaffeemaschine auf dem Zimmer gab.

Das Frühstück war sehr großzügig in Form eines Buffets aufgebaut, es wurde ständig aufgefüllt und war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Super Hotel!
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Unterkunft war vom Preis-Leistungsverhältnis perfekt, in sehr guter Lage zur Uniklinik, sehr sauber, äußerst freundliches und zuvorkommendes Personal und sehr ruhig. Wir waren an mehreren Wochenenden dort und waren immer gleichbleibend zufrieden.

Zweckdienliche, angenehme und saubere Unterkunft.
    • Comfort Einzelzimmer

Der Eingangsbereich wird auch als Frühstücksraum genutzt. Keine räumliche Trennung zu Tür und Rezeption, was ich als sehr störend empfunden habe da man teils direkt vor der Tür sitzt. Auch fand ich das Frühstück zwar ausreichen aber sehr gedrängt wenn mehr als 3 Personen sich bedient haben. Die Brötchen fand ich hart, des Weiteren habe ich den Speck zum Rührei vermisst und es fehlte für meine Begriffe Naturjoghurt zu dem frischen Obst. Das würde aber nicht jeden stören. An der Qualität ist aber insgesamt nichts auszusetzen.

Sauberes Zimmer und Bad, sehr bequemes plus Size Bett in dem man ausreichend Platz hat. Trotz Straße ruhige Umgebung und sehr freundliches Personal. Das Hotel liegt zwar etwas außerhalb, das muss man wissen, aber direkt an einer Bushaltestelle und per Auto ist man auch schnell in der Stadt. Wer zum Klinikum muss kann das Auto auch stehen lassen. Dafür ist das Parken am Hotel kostenlos. Auch wenn nur eine Handvoll eigene Parkplätze zur Verfügung stehen, kann man an der Straße problemlos einen Platz finden. Für Stadt - Verhältnisse Gold wert.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Alles sehr zweckmässig
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Im frühstücksraum -zur frühstückszeit- befanden sich 2 dicke braune motten auf den stühlen. Trotz hinweis darauf wurden diese nicht von dem personal entfernt.

Das frühstück war super und vielfältig.kaffee wurde je nach wunsch immer wieder neu auf den tisch gestellt. Die betten waren sehr bequem.

Sehr gutes Drei-Sterne-Hotel in ruhiger Umgebung bei guter Erreichbarkeit der Stadt
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Der Multifunktionsraum (Flur, Rezeption,Frühstücksraum) mit den eng gestellten Tischen. Private Gespräche waren nicht möglich. Man musste den Gesprächen der anderen Gäste beisitzen.Gu

Sehr gutes Frühstücksangebot. Wlan

Gutes Hotel für geschäftlichen Aufenthalt, direkt am Kottenforst
    • Comfort Einzelzimmer

Die Aushilfe beim Frühstück eher nicht so freundlich. Brot zum Frühstück wäre gut.

Das Zimmer war sehr nett gestaltet, sauber, ruhig. Parken direkt am Hotel gar kein Problem. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich. das Frühstück war lecker, alles frisch. Mir hat Brot etwas gefehlt, aber die Brötchen waren sehr gut.

Für Geschäftsreise optimal.
    • Comfort Einzelzimmer

Die Parkplatzsituation dürfte entspannter sein, aber das war schlußendlich doch auch lösbar.

Für Geschäftsreise optimal. Lage etwas ausserhalb des Zentrums, Zimmer sehr sauber und gemütlich-nüchterner Einrichtungsstil. Das Frühstück hat meine Erwartungen übertroffen. Es gibt auf Wunsch auch Cappuccino. Das Personal war sehr freundlich.

Die Zimmer und das Hotel waren echt sauber.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück war lecker, aber die Auswahl war sehr wenig und sah teilweise aus wie von Vortag. Das Zimmer war im Keller, hatte das Gefühl das die Zimmer extra für Booking Kunden war, die ganze Nacht war irgend ein klopfen im Haus zu hören, als wenn man Schuhe in der Waschmaschine hat! Die Matratzen haben die besten Zeiten hinter sich , sieht man aber auch so schon zu weich und deswegen durch gelegen! Waren Samstag in Euskirchen in der badewelt, von Wellness ist wegen der Matratzen nicht mehr viel da. Schade fürs Geld!

Die Zimmer und das Hotel waren echt sauber.

Zimmer war ausreichend groß, auch mit Zustellbett.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Zustellbett: bei der Buchung wurde auf der Webseite suggeriert, dass das von uns gewählte Zustellbett kostenlos sei. Das war dann nicht der Fall - wir mussten dafür extra zahlen. Die Rezeptionistin meinte, dass wir uns bzgl der irreführenden Beschreibung an Booking wenden sollten. ..

Zimmer war ausreichend groß, auch mit Zustellbett.

Geräumiges Zimmer mit schönem Bad
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstücksraum ist ungemütlich und das Frühstück ist durchschnittlich. Leider wurde nichts nachgelegt, es fehlten Gläser für Saft....

Geräumiges Zimmer mit schönem Bad

Sehr schönes Haus, bestens zu empfehlen!
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Flecken im Teppichboden haben uns ein wenig gestört. Man sollte ihn am besten rausreißen und durch einen modernen Designboden ersetzen! Es gibt keinen extra Frühstücksraum, man sitzt sehr dicht zusammen im Eingangsbereich.

Das Frühstück war sehr gut, war alles da und der Kaffee schmeckte gut. Die Betten waren super breit und die Matratzen waren sehr bequem. Das Bad war sehr sauber, alles neu und modern.

Außer der Preisabwicklung o.k.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Abwicklung des Buchungspreises. Die Buchung über Booking.com wies mir einen anderen Preis aus. Das Hotel verlangte 40 € mehr, die mir belastet worden sind.

Das Zimmer hatte ein schlechtes Klima,man konnte zwar die...
    • Comfort Einzelzimmer

Das Zimmer hatte ein schlechtes Klima,man konnte zwar die Fenster öffnen für Frischluft aber dann hatte man viel Verkehrslärm... Die Einzelzimmer sind sehr klein. Der Wlanempfang war sehr schlecht,

Komme immer wieder gerne in dieses Haus
    • Comfort Einzelzimmer

Das kostenlose Internet könnte deutlich besser werden, ist inzwischen veraltet.

Super Service konstant gut seid Jahren, immer bemüht es dem Gast so angenehm wie möglich zu machen

Passables Hotel für einen Kurzaufenthalt
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Preis war etwas zu hoch, aber annehmbar. Die Lage für die Stadt Bonn eher nicht geeignet.

Ambiente war völlig okay, modern. Gutes Frühstück. Kostenfreies Parken ohne Problem.

3 - Sterne, aber nicht mehr
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer hatte keine 22qm sondern bedeutend weniger Waschbecken mit Sprung Schminkspiegel gesprungen Fensterrollos rutschen durch Einzelbett hatte keine 90cm sondern nur 80cm! Fön war defekt

Die ruhige Lage

gutes Hotel für Geschäftsreisen
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Leider bestehen die MAtrazen in den Betten aus 2 einzelnen,statt einer druchgehenden. Diese rutschen,wenn man sich in die Mitte legt, auseinander. Sonst alles gut.

Es war alles sehr sauber, hell und komfortabel, modern eingerichtet. Auch die kurzen Wege waren angenehm. Ein gutes Hotel für Geschäftsreisende.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Das reichhaltige Frühstück ist sehr gut.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Etwas langer Weg zur Bonner Innenstadt und zum Rheinufer. Ist jedoch mit gut getakteten Buslinien und Pkw leicht zu erreichen.

Das reichhaltige Frühstück ist sehr gut. Zimmer geräumig, schön und komfortabel eingerichtet und in sehr ruhiger Lage. Betten sind sehr bequem WLAN ohne Probleme. Personal sehr freundlich und jederzeit hilfsbereit.

Frühstück okay
    • Comfort Einzelzimmer

Der von Ihnen angegebene Bruttopreis wurde nicht eingehalten; ich mußte 10,-- € pro Frühstück dazu zahlen.

Frühstück okay Bett super Hotel gesamt alles gut durch organisiert Ich würde wieder kommen.

Sehr angenehme Aufenthalt. Gerne wieder.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück : lecker Betten : bequem Zimmer : groß genug Empfang, Infos : sehr freundlich und gut. Für den Rest war die Zeit zu kurz. M.f.G A. Mayer

Gutes Hotel nur etwas dünne Wände
    • Comfort Einzelzimmer

Das Zimmer war sehr hellhörig, man konnte die Unterhaltungen der Nachbarzimmer teilweise verstehen. Die Nacht war dadurch sehr unruhig.

Sehr freundliches Personal, sehr hilfsbereit. Das Zimmer war sauber und mit allem Ausgestattet was man braucht. Die Ausstattung war sehr modern und alles hat funktioniert.

gut für einen Zwischenstopp
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Betten waren etwas zu klein, nach meiner Schätzung höchstens 160 cm, für ein erwachsenes Ehepaar also zu schmal.

Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück, gute Erreichbarkeit von der Autobahn. Ein Zimmer zur ruhigen Rückseite mit kleinem Balkon.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Tolles Hotel. Gerne wieder.
    • Comfort Einzelzimmer

Nettes kleines Hotel. Tolle Ausstattung. Alle waren nett und zuvorkommend. Die Anbindung mit den ÖPNV ist in Ordnung. Es fahren zwei Busse mit denen man gut an den Hbf kommt.

Kurzaufenthalt im Venusberghotel nach IDS Besuch
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Es gibt zwar Parkplätze, diese sind jedoch am Abend sehr reduziert

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Das Frühstück war wirklich toll!
    • Comfort Einzelzimmer

An einem Tag wurde mein Zimmer nicht gereinigt. Trotz Hinweis würde das leider nicht geändert. Es gab keine Minibar in meinem Zimmer.

Das Frühstück war wirklich toll! Sehr nettes Personal beim Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

Gutes Hotel in guter Lage zum Uniklinikum mit kleinen Abstrichen.
    • Comfort Einzelzimmer

Für das Frühstück gibt es keinen separaten Raum. Man sitzt wie auf einer Hühnerstange im Empfangsbereich des Hotels. Das ist fast wie mitten auf einem Bahnhof zu frühstücken.

Das Zimmer war gut und warm, der Fernseher ordentlich. Später anreisende Gäste können schonmal ein Parkplatzproblem haben. Sauberkeit war gut.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

Klein und sauber. Das ist uns sehr wichtig gewesen.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Verdunkelungsgardinen waren beschädigt und hingen auf beiden Seiten runter. Im Kopfkissen waren Löcher, aber es war sauber.

Wir hatten unser Zimmer zum hinteren Teil des Hotels, also Richtung Wald. Daher sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

Ok, aber nichts Berauschendes
    • Comfort Einzelzimmer

Etwas in die Jahre gekommen, Wartung/ Pflege könnte besser sein (Löcher in Bettbezug, Seifeschale in Dusche hängt, Duschabfluss leicht verstopft etc.).

Insgesamt ganz ordentlicher Eindruck

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Das Zimmer im Allgemeinen war o.

Schlechte Verbindung im WLan, kein Kühlschrank, kein Safe

Das Zimmer im Allgemeinen war o.k., das Frühstück ebenso. Die Freundlichkeit von Hotelbesitzer und Personal

sehr zu empfehlen
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück war ausgezeichnet, besonders das frisch geschnittene Obst und die leckeren unterschiedlichen Brötchen. Die Bedienung war ausgesprochen freundlich.

Kurzaufenthalt im Venusberghotel
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer, insbesonders die Dusche war sehr klein, auch die Plätze (Tische) beim Frühstück waren eng.

Das Frühstück war sehr lecker und abwechslungsreich, von Rührei, Würstchen über leckere Brötchen, Croissants, frischer Obstsalat sowie alles, was man sonst so kennt und erwartet, waren vorhanden. Parkplätze gibt es kostenlos direkt vor dem Haus !

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2018

perfekte Lage
    • Comfort Einzelzimmer

Ausstattung des Zimmers // Personal // Frühstück, alles war zu meiner Zufriedenheit!

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Ich komme gerne wieder.
    • Comfort Einzelzimmer

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Für mich perfekte Lage. Sehr angenehmer Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Das Frühstück war ausgezeichnet und das Personal sehr nett.
    • Comfort Einzelzimmer

Das Frühstück war ausgezeichnet und das Personal sehr nett. War bereits das zweite mal dort.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Alles.
    • Comfort Einzelzimmer

Alles. Frühstück sehr gut. Tip: Es wären eine oder zwei Brotsorten, z.B. Schwarzbrot, wünschenswert.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Leckeres Frühstück

Nahe der Buslinie 602

Leckeres Frühstück

Sehr gutes Frühstück, bequemes Bett, ruhige Lage

Haare auf dem Boden im Bad

Sehr gutes Frühstück, bequemes Bett, ruhige Lage

Zum Glück nur eine Nacht...
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Personal kurz angebunden und nicht wirklich freundlich. Zimmer mini, man kann sich kaum umdrehen

Die LAge direkt am Wald ist ganz schön

Tolles Hotel zu gutem Preis
    • Comfort Einzelzimmer

Das Hotel ist von außen nicht so schön

Moderne Zimmer, tolles Bad, ruhige Lage und leise Zimmer, bequemes Bett, sehr gutes Frühstück

Das Zimmer roch leicht nach Zigarettenrauch, außen vor dem...
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer roch leicht nach Zigarettenrauch, außen vor dem Zimmerfenster lagen Zigarettenstummel.

Freundlichkeit des Empfangs

Zimmer zur Strasse laut! Frühstücksräumlichkeit mangelhaft

Freundlichkeit des Empfangs

gut

Straßenlärm

sehr gut

Hotel ist gut.Personal korrekt. Frühstuck ist auch gut

Die Lage vom Hotel ist ungünstig

Betten sind gut..sauber

Für einen Kurzaufenthalt am Rande von Bonn empfehlenswert.
    • Comfort Einzelzimmer

Gutes Frühstück, freundlicher Service.

Sehr angenehmer Kurzaufenthalt am WE in angenehmen, nicht so großem Hotel, eingebettet in ruhiger lä
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Gute Qualität von Matratze & Lattenrost. Sehr umfangreiches und leckeres Frühstück. Nicht zu großes Hotel, in einem angenehmen Wohngebiet.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Frühstück lecker , bequemes Bett , moderne Einrichtung

Frühstück lecker , bequemes Bett , moderne Einrichtung

mit dem frühstück war ich sehr zufrieden.
    • Comfort Einzelzimmer

es gibt kein Mini Bar im Zimmer.Ich musste mich jeder Tag erneut zur WLAN anmelden

mit dem frühstück war ich sehr zufrieden.

Kleines, schickes Hotel mit Anspruch aber ohne unnötigen Klimbim- perfekt für kurze Bonn-Trips

Geräumige Zimmer mit Sitzecke Schickes Badezimmer Fahrstuhl Late Check-In

...sehr freundliches Personal!
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

...sehr freundliches Personal! Das Frühstück war sehr gut und hatte eine große Auswahl inkl. leckerem und frischem Rührei.

Sauber und bequehm
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Einrichtung der Möbel und Sauberkeit.Frühstück reichte völlig aus .Mit 11 € pro Person war das echt ok

Seit langem ein sehr frischer, mit aktuellen Obstsorten...

Seit langem ein sehr frischer, mit aktuellen Obstsorten angerichteter Obstsalat

Sehr gutes Frühstück.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Betten könnten besser sein. Bestuhlung ein wenig spartanisch.

Sehr gutes Frühstück. Freundliches Personal.

Schönes stadtnahes Hotel

Externer Frühstücksraum, nicht direkt an der Rezeption

Extrem nettes Personal, gutes, reichhaltiges Frühstück

sehr gutes Frühstück

sehr gutes Frühstück

Vom Preis Leistungs Verhältnis ein sehr gutes Hotel
    • Comfort Einzelzimmer

Top Hotel sehr freundlich hat alles was man braucht

eine empfehlenswerte Adresse.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

es gab nichts auszusetzen. Wir waren zufrieden.

Warum wird das Frühstück so positiv bewertet?!
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

das Frühstück war mittelmäßig .... ich frage mich woher die Bezeichnung "super Frühstück" kommt?!

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Hotel ist für einen Kurzaufenthalt völlig okay. Super ist die Nähe zum Universitätsklinikum

Betten zu weich.

Frühstück lecker im kleineren Rahmen, aber völlig ok. Ruhiges Zimmer der Straße abgewandt

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Super Hotel in der Nähe des Klinikums

super Schlafkomfort, super leckeres Frühstück, jederzeit wieder

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

Sympathisches Hotel
    • Comfort Einzelzimmer

Sehr freundliches Personal, sehr kulant bei Umbuchung.

6,0
    für eine oder zweri Nächte geht das

Das Bett war durchgelegen, das Frühstück war ganz okay

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

Klein aber fein

Der Ton vom TV in Zommer 32 ist defekt

Klein aber fein

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

Zweckmässig
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Für 2 Personen sehr enges Zimmer, kleines Bad, enge Dusche.

Preis-Leistungsverhältnis ok

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Sehr (kinder)freundliches Personal.

Zimmer und Flure sind ziemlich eng. Frühstück müsste bei 4 Sternen etwas großzügiger ausfallen.

Sehr (kinder)freundliches Personal. kostenloser Parkplatz direkt am Haus ruhiges Zimmer. - gut verdunkelbar.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2016

Ich bin früher angereist, mein Zimmer war noch nicht fertig.

Ich bin früher angereist, mein Zimmer war noch nicht fertig.Ich habe ein anderes Zimmer bekommen, da ich seit 5 Uhr morgens unterwegs war, konnte ich mich bis mein Kongress um 12 Uhr begann, noch etwas ausruhen und frisch machen. Das Personal war sehr nett, das Zimmer prima,ebenso das Bett und das Frühstück. Ich war sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Das Personal ist super nett und sehr zuvorkommend!

Bett war durchgelegen, durfte dann aber am nächsten Tag das Zimmer wechseln. Keine Minibar Zimmer sehr klein Einzelzimmer nur ein großes und ein kleines Handtuch. Was macht Frau dann mit ihren nassen Haaren???

Das Personal ist super nett und sehr zuvorkommend!!!! Frühstück war gut, wenn man sich damit anfreunden kann, an der Rezeption zu frühstücken. Ich empfinde es als sehr gewöhnungsbedürftig

• Bewertung abgegeben: 11. März 2016

Doppelzimmer gebucht - Einzellzimmer beim Check-in bekommen,...

Doppelzimmer gebucht - Einzellzimmer beim Check-in bekommen, aber dann gewechselt. Es stehen nicht ausreichend Parkplätze zur Verfügung. Was die anderen schreiben - kann ich nicht nachvollziehen.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2016

Gute, ruhige Lage, nettes Personal, gute Busanbindung zur...

Das Toilettenrohr war undicht, nach zwei Stunden stand ich in einer kleinen Pfütze. Die Duschabdichtungen waren marode, abgesplittert.

Gute, ruhige Lage, nettes Personal, gute Busanbindung zur Uni-Klinik und Bahnhof.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2015

Das Zimmer war groß, sauber .

Das Zimmer war groß, sauber . Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Auf Kritik wurde promt und sehr freundlich reagiert.Das Frühstück war sehr reichhaltig, frisch . Der Kaffe war für meine Verhältnisse zu schwach. Das ist aber mein persönlicher Geschmack. Ich war sehr zufrieden mit meinem Aufenthalt und würde gerne wieder kommen.

Es gibt auch 71 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.