Bewertungen für Hotel Verdi

Wollenweberstr. 28, 18055 Rostock, Deutschland

Nr. 4 von 14 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Rostock

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Für alle, die große Hotels meiden wollen, ein Geheimtipp.

Kleines, sehr schönes Hotel in toller Lage. 5 Minuten bis zum Wasser, 15 min ins Zentrum -alles zu Fuß. Personal supernett. Frühstück erstklassig, große Auswahl und viel Obst. Kaffee lecker. Netter Innenhof. Check in mit Codenummer sehr einfach. Gern wieder.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Gerne jederzeit wieder

Die zur Verfügung gestellten Duschmittel waren eher spartanisch.

Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und überaus hübsch angerichtet. Die Lage des Hotels ist sehr gut (östl. Altstadt), das Personal freundlich und hilfsbereit.

prima

Wer keine Treppen mag hat hier nichts verloren. Außenterasse auf kleinen Schleichwegen zu erreichen. Frühstück war in Ordnung. ABER, das ist Heulen auf hohem Niveau. War sehr nett

Klein und nett, für 2-3 Übernachtungen sehr zu empfehlen, Terrasse ist sehr schön.

Preis/ Leistung ist gut.

Hinweise zu bestimmten Problemen( Minibar wird nicht mehr aufgefüllt , EC Kartengerät funktioniert nicht) kamen erst am Abreisetag. Frühstück war sehr einfach.

Freundliches Personal, sauberes Zimmer

Die Lage und das freundliche Personal, sowie Sauberkeit...

Das Frühstücksbuffet war übersichtlich und man hat etwas beengt gesessen.

Die Lage und das freundliche Personal, sowie Sauberkeit haben einen sehr positiven Eindruck hinterlassen.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

Kleines und feines Hotel.

Der Preis ist etwas zu hoch.

Sehr zuvorkommendes Personal. Sehr schöne Zimmer. Sehr gutes Frühstück. Kurze Wege in die Altstadt. Die Lage ist optimal für Stadtbesichtigungen usw.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Nettes, kleines Altstadthotel

Zimmer zur Strasse hin brauchen dringend lichtdicke Fenstervorhänge, da die blaue Hotelreklame und die helle Strassenlaterne unter dem Fenster nicht mit gesundem Schlaf vereinbar sind. Aufbackbrötchen zum Frühstück passen nicht zu dem ansonsten guten Frühstück.

Hübsches kleines Stadthotel zentral in der Altstadt. Freundliche Einrichtung. Gutes Frühstück.

Das Hotel wirkt von außen unscheinbar.

Das Parkplatzangebot ist beschränkt. Rund um das Hotel herrscht Parkverbot. In der Tiefgarage stehen drei Plätze zur Verfügung, davon war einer belegt.

Das Hotel wirkt von außen unscheinbar. Die Suite hat es allerdings in sich. Sie ist überaus großzügig, mit begehbarem Schrank im Schlafbereich, einer Wohnküche, einem großen Wohnraum und einer Terrasse ins Grüne. Es ist absolut ruhig, kein Straßenlärm hörbar. Der Preis für das Frühstück ist angemessen. Das Zentrum ist zu Fuß in 10 Minuten erreichbar.

Wir hatten das letzte Zimmer gebucht.

Wir hatten das letzte Zimmer gebucht. Weil das letzte Doppelzimmer aber schon vergeben war, haben wir zum gleichen Preis das große Appartement mit Balkon bekommen. Dazu waren die Gastgeberinnen äußerst freundlich.

Superschöner Aufenthalt. Wir haben 3 Tage verlängert!!!

Das Personal sehr freundlich, hilfsbereit. Gesamtes Hotel sehr gepflegt, sauber mit Liebe zum Detail. Lage sehr gut zu ÖPNV und Innenstadt. Wunderhübsches Apartment im OG. Tiefgarage leider etwas eng zum Einfahren und kostenpflichtig. Aber nach Anrede einsehbar, da Hotel selbst anmieten muss. Alles in allem nur zu empfehlen. Kommen gerne wieder!!!

jederzeit wieder! trotz der vielen treppen!

der Anfahrtsweg mit dem auto durch die vielen einbahnen ist übelst!!! und das navi wollte uns zuerst erst noch durch eine mit pollern versehene sackgasse scheuchen... ich habe unterwegs nicht immer mail-zugang, und somit habe ich verpasst, dass ich ab späterem nachmittag, um den zimmer- und haustürschlüssel zu erhalten einen eingangscode brauche, und dass den gästen empfohlen wird, direkt den Parkplatz um zig ecken herum anzufahren, und dann zu fuss "um die ecke" das hotel mit dem code zu betreten...

die 2 Mitarbeiterinnen maria und katrin, welche dienst hatten sind ja so was von reizend! ich bin "fast nach hause gekommen"! sie haben mir sogar aus der miesere geholfen mit der Schmutzwäsche. Wie wir eine nacht zusätzlich buchen wollten, war das problemlos machbar. beim frühstück ist alles da, oder wird organisiert, ich würde jederzeit wieder dorthin zurück kehren!

Super!

Das Personal des Hotel Verdi war sehr herzlich und hilfsbereit und hat mir das Gefühl des "willkommen-Seins" vermittelt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt!

Hübsches Hotel, gute Lage, das Personal nur zum Teil freundlich und hilfsbereit

Dass ich 2 schwere Koffer ohne Hilfe auf das Zimmer im 2. Stock schleppen musste (ich bin 82 Jahre alt) Dass für meine Frau 2 Tage kein Frühstück bekommen hat

Für mich war das Angebot in Ordnung. Da meine Frau an einer Unverträglichkeit leidet und im Hotel nur in einem Apartement eine Kochmöglichkeit besteht, wurde es erst am vorletzten Tag durch Initiative der Rezeptionistin ein Frühstück ermöglicht

Sehr familiäre und persönliche Atmosphäre.

Sehr familiäre und persönliche Atmosphäre. Äußerst angenehm & zum Wohlfühlen. Die östliche Altstadt ist wunderschön & zum Stadtzentrum ist es ein Katzensprung.

Rundum angenehm, entspannt , freundlich und komfortabel

Nur einen klitzekleinen Verbesserungsvorschlag: Man könnte beim Frühstück noch etwas mehr auf Plastik-Verpackungen verzichten (lose Butter, Marmelade mit Löffel usw.)

Äußerst freundliches und hilfsbereites Personal im einem komfortablen Haus, zentral in der Altstadt. Trotz später Ankunft war alles super organisiert (Schlüssel per PIN). Und dazu noch angenehme, freundliche und ruhige Gäste! Und ein üppiges und breit gefächertes Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Zimmer schön möbliert, aber Preisleistungsverhältnis für diese Region ist zu hoch!

Der Frühstücksraum ist winzig! Man muss flüstern um die anderen Gäste nicht zu stören. Wir waren 9 Gäste auf ca. 15 qm. Es müssen aber bis zu 15 Gäste Platz finden. Zumindest waren soviel Gedecke ausgelegt. Das Frühstücksbüffet befand sich im Vorraum mit ca. 4 qm. Zimmer und Badezimmer trotz offenem Fenster extrem warm.

Die freundlichkeit und hilfsbereitschaft des Staffs haben die negativen Punkte etwas reduzieret.

Raum nachts zu hell. Es gab keinen lichtschutz ( Black-out) oder Jalousien. Im Sommer zu heiss ohne Luftkühlung oder wenigstens einen Ventilator. Duschkabine war so winzig das ich, 1,85, mich ausserhalb einseifen musste.

Sehr kleines Familienhotel mit nur 12 Zimmern. Excellente Zentrale Lage. Freundlichkeit und hilfsbereitschaft des Staffs. Sehr gutes Frühstück, komfortable Betten.

Hübsches, kleines Hotel in der ruhigen Altstadt.

Hübsches, kleines Hotel in der ruhigen Altstadt. Das Frühstück war reichhaltig und wirklich liebevoll angerichtet. Es gab sogar frisches Obst in mundgerechte Stücke geschnitten. Toll - nur kauen musste man selbst! ;-)

Super Lage, zu einem guten Preis

Hübsches kleines Hotel Mitten in der Innenstadt. Parkplatz ist bei vorheriger Reservierung kein Problem. Sehr nettes Personal, es hat an nichts gefehlt.

Nettes kleines Hotel mit noch netteren Mitarbeiterinnen! TOP!

Sehr nette kleine Pension, fußläufig alles gut erreichbar. Vom Bahnhof läuft man ca. 20-25 min. oder nimmt einen Bus. Dann sind es nur noch ca. 10 min. zu Fuß. Alle drei Mitarbeiterinnen waren ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Das eher kleinere Zimmer war absolut sauber und die Ausstattung in sehr gutem Zustand. Gemütliche Betten. Fön im Bad. Lediglich die Kissen waren sehr weich und nicht so bequem. Dafür lag Schokolade drauf ;) Tgl. wurden Betten gemacht etc.; Das Frühstück war einfach, aber vielfältig (8.50Eu) und absolut in Ordnung. Bei gutem Wetter gibt es eine Terasse. Wir können das Hotel empfehlen und würden wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

gemütlich und gut

Der eine spiegel war etwas weit entfernt und der andere etwas zu hoch angebracht. für kleine Personen etwas ungünstig

Das Frühstück war sehr umfangreich, frisch mit viel Auswahl. Zimmer sauber und ruhig gelegen.

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

Wohlfühlen in zentraler Lage

Es fehlten wirklich nur Kleinigkeiten in der Singleküche wie Schere u. Korkenzieher. Hätten wir aber auch alles erhalten auf Nachfrage. Alles gut.

Großes Bad mit Dusche u. Wanne, Gutes reichhaltiges Frühstück nett angerichtet mit Obst u.Gemüse,gab es auch nach Absprache früher. Sehr freundliches Personal, Check in unkompliziert auch spät mit zugesantem Pin Zwar kein Fahrstuhl aber niedrige Trittstufen, gut zu ersteigen, tut auch mal gut;) Parkplätze hinterm Haus Schöne Terasse.....alles supi Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe wie Lidl EDEKA Rossmann und die Innenstadt ist auch zu Fuß in knapp 10 min erreicht.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Sauberes Hotel in 1a Lage

Leider war das Hotel bei Ankunft um 16:00 nicht mit Personal besetzt und so konnte die Anfahrt zum PKW-Stellplatz nicht erklärt werden.

Tolle Lage in der schönen Rostocker Altstadt. Ein kleines, sehr sauberes Hotel mit allem, was man benötigt.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Sehr nettes Hotel in der Altstadt

Ich habe nichts an der Unterkunft zu bemängeln

Hübsches kleines Hotel in der Altstadt von Rostock inmitten kleiner Gassen, trotzdem verkehrsgünstig gelegen. Neuer Markt fußläufig bequem erreichbar. Ein großes Lob den beiden netten Damen, die im Hotel arbeiten. Man merkt, sie machen die Arbeit gern und fühlt sich als Gast willkommen. Frühstück war für den Preis super, alles vorhanden. Bestens geschlafen und ausgesprochen wohl gefühlt. Bei der nächsten Rostockreise werde ich es wieder besuchen.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

superschönes kleines, gemütliches Hotel

Kuscheliges nettes Hotel, mitten in der Altstadt. Sehr zuvorkommendes Personal, tolles Frühstück, super Appartement unterm Dach. Wir waren rundum zufrieden und kommen gerne wieder

In Ordnung.

Eine Matraze in Zimmer 13 war total durchgelegen, während die der Gegenseite normal war. Weniger schön ... Enges Bad.

Beste Lage, ausreichendes Frühstück.

jederzeit wieder ein Anlaufpunkt

war alles in Ordnung, eine Matratze war etwas durchgelegen, trotzdem gut geschlafen

Das Frühstück war gut, abwechslungsreich und frisch, mit frischen Brötchen. Zimmer war sehr ruhig, hell mit Blick über die Altstadtdächer

Wir kommen gern wieder

Da ein Aufzug fehlt, muss das Gepäck über eine Wendeltreppe zum Zimmer geschleppt werden.

Sehr freundliches, aufmerksames Hotelpersonal. Das nett angerichtete Frühstück ist reichhaltig. Das Hotel ist sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Rundum zufrieden

freundlicher Empfang und Service, liebevoll hergerichtetes Frühstücksbuffet, gemütliche Gemeinschaftsterrasse im Innenhof, ruhige und zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Ein Stadthotel mit sehr freundlichem Personal,aber leider ohne Klimaanlage.

Das Appartement unter dem Dach ist etwas dunkel. Aber vor allem: Es fehlt im Treppenhaus und im Zimmer eine Klimaanlage, die Luft ist sehr stickig.

Das Hotelpersonal war ausgesprochen freundlich und bemüht. Die Lage des Hotels in der Altstadt ist ideal.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Gemütlich, zentral, ruhig

Der Empfang war sehr herzlich und das Frühstück lecker und reichhaltig! Besonders möchte ich die Hilfsbereitschaft hervorheben, wodurch mein Autobatterie-Problem ganz fix gelöst wurde. Besten Dank!

Für Kurzentschlossene sehr empfehlenswert

Leider war das Bett etwas zu weich und unter der Woche ist es am Morgen Straßenseitig sehr laut. Das Frühstücksangebot fand ich im Preis- Leistungsverhältnis zu mager. Da frühstückt man in der Stadt wesentlich besser.

Sehr zentral gelegenes gemütliches Hotel. Der Service hat gestimmt. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und unkompliziert. In ein paar Fußminuten ist man im Hafen, mit einem herrlichen Blick in den Abendhimmel. Das Stadtzentrum ist ebenfalls nur wenige Minuten vom Hotel entfernt. Alles fußläufig sehr gut zu erreichen. Für einen Kurzurlaub genau das richtige. Es lohnt sich auf jeden Fall wieder zu kommen.

Wohnten hier während der Hanse Sail, Stadtzentrum, Stadthafen zu Fuß gerne wieder

Betten sehr weich, Matrazen könnten härter sein. Pflegeprodukte vorhanden? Es war nur 1x eine Probe auf dem Kopfkissen gelegen.Es gibt keinen Aufzug, aber eine Wendeltreppe vom Keller bis in den 2.Stock - ist nicht geeignet für Gehbehinderte oder Gäste mit Atembeschwerden.Koffer muss hochgetragen werden.Dieser Hinweis kam erst mit der Buchungsbestätigung, sollte in der Hotelbeschreibung auf alle Fälle angegeben werden.

Ein schnuggeliges kleines sehr sauberes Hotel. Frühstück völlig ausreichend und lecker. Sehr aufmerksames Personal. Ruhige Lage.Fön vorhanden, stand nicht in der Ausschreibung.Zentrum, Trambahn und Stadthafen zu Fuß gut erreichbar.Gute öffentliche Verbindung über Trambahn und Regiozug über Bahnhof nach Warnemünde.Tagesticket empfehlenswert!!

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

Kurzaufenthalt

Frühstück gut, da ich morgens früh los musste, wurde mir statt dessen ein Lunchpaket angeboten. Service daher ebenfalls gut. Durch das Personal wurde immer gerne weitergeholfen, wenn es z. B. um Wegbeschreibungen ging. Insgesamt ein gutes Hotel mit guter Ausstattung in zentraler Lage. Kann weiter empfohlen werden.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

Uneingeschränkt empfehlenswert

nichts.

Das Personal bietet eine selten erlebte, persönliche Atmosphäre, einfach einmalig. Die Zimmer und die Bäder sind in Topzustand, die Sauberkeit nicht zu überbieten. Das Frühstücksbuffet ist reichlich und läßt keine Wünsche offen. Klasse.

Sehr freundliche Menschen.

Etwas weiter zum ÖPNV aber sonst alles top.

Sehr freundliche Menschen. Wirklich schöne Suite.

Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt.

Hier gibt es nur Lob: Für das gute Frühstück und das nette und zuvorkommende Personal.

Wi Fi

Wi Fi

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Die Lage war sehr gut.

Frühstück war für den Preis ein bisschen wenig.

Die Lage war sehr gut.

Wunderbar, in einem schönen Stadtteil

Die fröhliche, aufgeschlossene und hilfsbereite junge Frau an der Rezeption.

Sehr angenehme Zentrale Lage. Ruhig, sehr gutes Frühstück. Freundliches Personal.

Frühstück sehr lecker in einem kleinen aber sehr gemütlichem Raum. Lage sehr ruhig. Personal sehr, sehr freundlich.

Wohlfühlzimmer!

Guter Tip

Nix

Angenehmer Gesamteindruck, angenehmer Duft im ganzen Haus

Sehr gute Unterkunft

Nichts hat mur nicht gefallen

Alles hat mir gefallen

Frühstück sehr lecker,

Zimmer über Eingangstür, Straße mit Kopfsteinpflaster, deswegen sehr laut.

Frühstück sehr lecker,

Kelines Hotel mit besonderem Flair.

?

Das frühstück war lecker und Umfangreich, die Eier hätten etwas weicher sein können.:-) Das Zimmer sauber, das Bett bequem.

Super Wohnung, grosszügig und stilvoll.

Super Wohnung, grosszügig und stilvoll.

Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Klein aber fein"

WLAN-Probleme.

Personal, Lage, Check-in.

mittelprächtige Lage zum Zentrum - Preis/Leistungsverhältnis negativ.

viel zu teuer.

freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Sehr schönes kleines Hotel mit Super nettem Personal.

Sehr schönes kleines Hotel mit Super nettem Personal. Preis-LEISTUNG hervorragend

Wunderbare Unterkunft in der Altstadt

Nichts, alles bestens

Große Suite, sehr freundliche Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Absolut zu empfehlen.

Personal ist äußerst freundlich.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Rundum gut und besonders freundliches unaufdringliches...

Rundum gut und besonders freundliches unaufdringliches Personal.

Kurzurlaub

Optimal für einen Kurzurlaub. In der Nähe der Stadt und man ist auch schnell auf der Verbindungsstraße. Garagenplatz genutzt.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

Super! Perfekt für eine günstige Nacht in guter Lage

ein bisschen hellhörig

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

Top-Lage in der östlichen Altstadt

Frühstück noch ausbaufähig

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal

Sehr nettes Personal, tolle Lage in der Altstadt von Rostock.

Sehr nettes Personal, tolle Lage in der Altstadt von Rostock. Absolut ansprechend, super Preis-/Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

Jahrestreffen mit Freunden

Zimmerpreis sehr teuer.

Frühstück war gut

Gute Lage, guter Preis

Haus ohne ganztägig besetzte Rezeption. Trotzdem schnell per Telefon zu erreichen gewesen. Unkompliziert!

Eine Übernachtung

Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Unser Zimmer war sauber und mit allem ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Empfehlenswert

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Das Frühstück war in Ordnung

Einzelzimmer war sehr klein, Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht.

Das Frühstück war in Ordnung

der frühstücksraum ist etwas eng

der frühstücksraum ist etwas eng

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Rundherum eine nette - mit sehr freundlichem Personal...

Rundherum eine nette - mit sehr freundlichem Personal besetzte "Stadtunterkunft". Die gesamte Innenstadt ist zu Fuß erreichbar.

Sehr sauber

Sehr sauber

Harmonische (Hotel Verdi) Unterkunft im Herzen von Rostock

Frühstück: Durchschnitt. Ruhige Lage am Rande der schönen Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Da ich nicht im Hotel gefrühstückt habe, kann ich darüber...

Um auf hohem Niveau zu meckern: Die Matratze war nicht mein Fall. Aber das mag jeder anders sehen. Sonst fällt mir kein negativer Punkt ein.

Da ich nicht im Hotel gefrühstückt habe, kann ich darüber leider nichts sagen. Besonders schön war es, abends in Zimmer 14 auf dem Fensterbrett in der untergehenden Sonne zu sitzen. Auch völlig in Ordnung war, dass nur morgens Ansprechpartner im Haus waren. Diese waren sehr nett und stets hilfsbereit. Die Lage ist optimal, bei der gerade stattfindenden Kunstnacht war man praktisch mittendrin, das Warnow-Ufer ist drei Minuten entfernt, Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants sind in angenehmer Laufentfernung. Jederzeit zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

Super Lage: Zentral und doch sehr ruhig.

Check in. Wir mussten anrufen, weil die Nummer für den Schlüssel nicht funktioniert hat. Das hat aber dann doch geklappt und der Aufwand hielt sich in Grenzen.

Super Lage: Zentral und doch sehr ruhig. Sehr freundliches Personal. Der Parkplatz direkt am hinteren Eingang ist auch sehr praktisch.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2016

Frühstück super und schöne ruhige Lage nicht weit vom Zentrum

Sauberkeit im Badezimmer hätte besser sein können bei Anreise, Zimmer sehr einfach und klein

Frühstück super und schöne ruhige Lage nicht weit vom Zentrum

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2016

nettes und zuvorkommendes Personal,

kein Fahrstuhl vorhanden, sehr überschaubares Frühstück, sehr altertümliche Zimmer, keine Aufenthaltsmöglichkeiten, um etwas Zeit zu überbrücken, bereits um 16 Uhr war keiner mehr an der Rezeption, viel zu teuer für diese Selfservice Leistung!

nettes und zuvorkommendes Personal,

Es gibt auch 62 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.