Bewertungen für Hotel Garni Vergissmeinnicht Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Gundelsberger Weg 3, 87538 Fischen im Allgäu, Deutschland

Sehr schöner Wanderurlaun im Allgäu

Das Bett ist viel zu weich. Leider hört man die Autos unten auf der Landstraße. Parkplatz etwas eng, mit größeren Autos wird es eng.

Das Frühstück ist sehr gut, es ist sehr ausreichend und viel Auswahl wer Nachschlag möchte wird immer von der Besitzerin rechtzeitig gefragt. Die Aussicht ist sehr schön. Sehr schöne Unterkunft! Sehr sehr sauber! Wikrlich Top! Schöner mix aus mordern und urig. Badezimmer war renoviert

Es war ein netter, angenehmer Aufenthalt.

Die Parkmöglichkeiten könnten etwas besser sein. Mit den heutigen großen PKW / SUV ist es sehr eng auf dem Parkplatz. Alternativ zu den Kopfkissen mit Daunenfüllung (80 x 80) wäre Kunstfaserfüllung (40 x 80) wünschenswert.

Das Frühstück war super lecker und alles war frisch. Die Auswahl wechselte täglich. Die Auswahlmöglichkeit bei Warmgetränken war groß. Die Betreiberin war sehr freundlich und zuvorkommend.

Das war ein sportlicher aber erholsamer Urlaub, in dem wir sehr verwöhnt wurden.

Bezahlung nicht mit Karte (ec o.ä.) möglich; offiziell nur 5 Parkplätze vor dem Haus; Dusche in # 4 war zu klein; der alte Hausgeist war etwas „bruddelig“.

Das Frühstück war lecker: ausreichend, überschaubar, abwechslungsreich, guter Kaffee. Die Betten waren sehr gut: Bandscheibenmatratzen. Das Personal war super, besonders die Chefin. Optimal war der Frühstücksraum mit super Ausblick (ersetzt jeden Fernseher) und schön eingerichtet (hell, mit bunten fröhlichen Farben/ Bildern). Sehr gute Auswahl an Prospekten.

Perfekt.

Nichts, alles perfekt!

Das ist das absolut vollendete Hotel Garni. Die Besitzerin ist sehr freundlich und hilfsbereit und hat immer ein nettes Wort für jeden. Die Sauberkeit ist unübertroffen, die Ausstattung ist sehr gut durchdacht und in tadellosem Zustand. Es hat uns nie irgendetwas gefehlt und es war auch nichts zuviel. Es war für uns in diesem Urlaub wie in keinem anderen eine Freude, abends "nach Hause" zu kommen.

Das Frühstück war vielseitig, der Blick auf Fischen einmalig!

Im Zimmer waren 4 Spinnweben, das kann passieren, die Reinigungsfrau war sehr, sehr nett. Die Chefin reagierte mit einem "mh", keine Entschuldigung. Silvester fragten wir die Chefin, wie lange es am Neujahrstag Frühstück geben würde, ihre Antwort: Mal sehen!!!!

Das Frühstück war vielseitig, der Blick auf Fischen einmalig!

Einfach einfach ....mit Top Lage!

Die hauseigenen Parkplätze waren so eng, das man fast nicht ohne Hilfe herausfahren konnte. Das Zimmer war sehr einfach einherichtet bzw das Mobiliar war schon sehr alt. Der Wasserhahn im Bad funktionierte nicht einwandfrei. Das Früstück war einfach und man musste sich den zugeteilten Tisch mit anderen Gästen teilen. Die Fensterplatztische waren anderen Bewohnern zugeteilt. Imfos über z.B.kostenfreies WLan oder andere Angebote gab es leider nicht.

Der Ausblick auf die Berge aus dem Frühstücksraum war superklasse. Es war sauber. Die Lage am Berg war sehr schön. Das Haus war srhr gepflegt und heimelig.

Suboptimale Unterkunft, die unseren ansonsten schönen Aufenthalt doch nachhaltig trübte!

ein freundlicher Empfang sieht anders aus. Wir mussten unser Auto in einer Seitenstraße parken. Die Einrichtung kann getrost als antik bezeichnet werden. Kein 2m Bett. Zimmer mit Aussicht: Fehlanzeige. Für das Gebotene m.E. zu teuer

Ein sehr schön gelegenes Hotel in ruhiger Lage mit herrlichem Ausblick und angenehmer Atmosphäre.

Kein Anlass zur Kritik.

Ich habe mich im Haus sehr wohl gefühlt. Das Frühstück war sehr gut und hat allen Geschmäckern Rechnung getragen. Ich bin mehr für das deftige, um eine gute Basis für den Tag zu erreichen. Wohlschmeckenden Kaffee gab es aus einem Automaten. Meine Sonderwünsche als Läufer wurden gerne bedient...Danke. Im Haus alles sauber und insbesondere ein toller Balkon mit herrlichstem Blick auf das Alpenpanorama. Danke für den schönen Aufenthalt.

Wir wollten ausspannen,es war genau das richtige.

Frühstück war reichlich und sehr lecker. Sobald etwas weniger wurde, hat die Chefin sofort nachgefüllt. Eier wurden extra frisch gekocht. Man konnte sich richtig satt Essen. Es gab eine große Auswahl.

Guter Ansatz, geht aber besser!!

Unterbringung der Fahrräder in einem kleinen und zu niedrigen Gerätehaus. Personal wortkarg und nicht gerade Gästen aufgeschlossen. Für Gästekarten musste Kaution hinterlegt werden. Hatten wir so auch noch nicht! Die Parkplatzverhältnisse sind eng und darüber hinaus wurde auch noch privat abgesperrt. Irgendwie hatten wir den Eindruck von Verboten erdrückt zu werden. Überall stehen Hinweise, was nicht erlaubt sei...irgendwie beklemmend!!!

Frühstückangebot hat an nichts fehlen lassen. Die Unterkunft war sauber und ordentlich ausgestattet. Balkon großzügig und mit schönen Ausblick.

Immer wieder eine Reise wert.

Das einzige was mir fehlte war etwas Quark. Sonst war alles super.

Das Frühstück war sehr gut , fehlte was wurde sofort nachgefüllt.Die Betten waren sehr gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Tolle Unterkunft mit "Rundum-Wohlfühl-Gefühl"

Wir hatten ein tolles Doppelzimmer mit Balkon mit super Aussicht, Die Betten waren höhenvertellbar, sehr bequem. Das Frühstücksbuffet war sehr abwechslungsreich und super lecker. Wir hatten jeden 2. Tag frische Handtücher. Wir waren sehr zufrieden.

Angenehm und ruhig.

Eventuell könnte die Einrichtung etwas moderner sein.

Sehr angenehmes, ruhig gelegenes Haus. Etwas außerhalb, aber noch gut zu Fuß vom Ortskern Fischen zu erreichen. Das Zimmer war groß, das Frühstück sehr gut und der Ausblick auf die Berge vom Zimmer wunderbar. Gerne würde ich dort wieder buchen.

Wer sich gern wie ein dummes Kind behandeln lassen will, checkt hier ein.

Ich habe mich noch nie so NICHT WILLKOMMEN gefühlt, wie in dieser Unterkunft. Beim Anruf am Vortag (ich wollte ein, zwei Fragen klären) hatte ich den Besitzer am Telefon, seine erste Aussage war, ich solle mich an booking.com wenden. Am Tag der Anreise wurden wir von der Hausherrin empfangen, wie vorher schon angemerkt, Freundlichkeit und Herzlichkeit sieht anders aus. Die Informationen im Zimmer und im Schrank haben einen Ton an sich als wäre man ein dummes Kind. Am Abreisetag liegt auf dem Frühstückstisch die Rechnung im rosa Kuvert, auch hier wieder ein Satz/ Verweis wie zu bezahlen ist, Belehrungen einfach unglaublich.

Frühstück OK, Zimmer sauber

Frühstück war absolut ok.

Es ist nicht ok, dass man die Unterkunft in bar bezahlen muss. Es wird darauf hingewiesen das Kartenzahlung nicht möglich ist.

Frühstück war absolut ok.

Der Aufenthalt war sehr gut ich würde dort wieder buchen.

In der Unterkunft war das Frühstück ok aber nach dem Frühstück hat sich alles verlaufen. Ich fände es gut wenn auch in der Unterkunft etwas angeboten worden wäre wie z.B. Nachmittags Kaffee und Kuchen oder so ähnlich. Ich möchte aber nochmals erwähnen das das Jammern auf hohem Niveau ist.

Die Unterkunft war gut bequem und sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Tolle Unterkunft in idyllischer Umgebung

Hoteleigene Parkplätze vor dem Haus sind recht schmal und verhältnismäßig kurz. Dadurch dass aber auf der Straße unmittelbar vor der Unterkunft geparkt werden kann, können auch größere Fahrzeuge bequem geparkt werden.

Familiär geführtes kleines Hotel mit sehr ansprechendem und gepflegtem Ambiente, freundlichem und hilfsbereitem Personal, geräumigen Zimmern mit Balkon und toller Bergsicht sowie einem leckeren und reichhaltigem Frühstück. Auch steht ein großer Kühlschrank zur gemeinsamen Nutzung für die Gäste zur Verfügung. Fazit: Ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme gerne wieder!

Dieser Blick!

Traumhafte Aussicht zu den Bergen! Wir konnten sogar früher frühstücken, da unser Geschäftstermin sehr früh begann. Schönes großes Badezimmer. Alles blitzsauber. Heizung spricht schnell an um abends noch gemütlich zu sitzen.

Preis-Leistung ist Klasse!

Wir waren zufrieden :) Einzig kleiner Kritikpunkt man konnte die Heizung im Schlafzimmer nicht ausschalten.

Das Frühstück war lecker und genug von allem da. Wir sind am letzten Tag sehr früh abgereist und haben trotzdem schon um 7 Uhr ein komplettes Frühstück erhalten. Richtig klasse! Das gebuchte Zimmer (3-Bett) war groß. Wir hatten sogar ein kleines Wohnzimmer extra. Also mehr als genug Platz. Betten waren bequem. Einrichtung etwas älter, aber völlig ausreichend! Zum Bus bzw. Bahnhof läuft man ca 15 Min. Es gibt sehr gute Restaurants in Fischen in denen man Abends gut essen gehen kann. Alles bequem zu Fuß zu erreichen. Auto ist nicht notwendig. Wir waren zufrieden! Gerne wieder!

Schönes kleines Hotel, gutes Frühstück und recht zentral gelegen

Sehr schönes kleines Hotel, nicht weit vom Ortskern entfernt. Das Frühstück war sehr liebevoll zubereitet und es gibt eine super Kaffeemaschine :-). Uns hat es sehr gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

Kurzaufenthalt in "gealtertem" Hotel in schöner Lage

Die Unterkunft nimmt keine Karten, weder EC noch Kreditkarten, das ist in der heutigen Zeit nicht akzeptabel. Die Zimmereinrichtung war etwas angealtert aber für den Preis o.k.

Das Frühstück war reichlich und gut, anstatt eines Kaffeeautomaten hätte ich mir eine Kanne Kaffee gewünscht das erspart das Laufen

Kann man guten Gewissens empfehlen

Am Abreisetag müssen die Zimmer um 9:30 Uhr geräumt werden.Ist ein bisschen zu früh, 10:30 Uhr wäre o. k.

Toller Service, gutes Frühstück, Zimmer sehr sauber,

Es war ein gelungener Urlaub. Man wurde als Gast sehr gewährtschätzt.

Meine Erwartungen wurden bestens erfüllt, konnte nichts negatives feststellen.

verspätete Anreise kein Problem. Chefin und Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Frühstück war immer sehr gut, lecker und ausreichend.

Kleines Hotel in super Lage

Schönes Hotel in super Lage, Blick auf Fischen und im Hintergrund die Berge. Fotos und Beschreibung müssten mal aktualisiert werden. Hotel und Zimmer sind besser als auf den Fotos abgebildet, auch gibt es im Hotel und auf den Zimmern Wlan. Alles blitzblank sauber und ein ganz leckeres Frühstück. Wir haben uns rundum wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Große Zimmer und sehr sauber.

Beim Frühstück fehlte Nussnougatcreme. Wir waren mit Kindern da und die essen nun mal Nussnougatcreme. Wir haben selbst welche gekauft und mit zum Frühstück genommen.

Große Zimmer und sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Diese Wirtin samt Personal geben alles für ihre Gäste.

Das Wetter. Es hat zu oft geregnet.

Beim Frühstück war alles vorhanden und es wurde jeden Morgen nachgefragt ob man ein Ei oder Rührei möchte. Kaffee in verschiedenen Varianten so viel man wollte. Die Betten waren super bequem.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Hotel jederzeit zu empfehlen.

Ich habe bei den Fernsehprogrammen als Dartfan leider Sport 1 vermisst.

Frühstück lecker und ausreichend, sehr nette Betreuung, sehr gute Sauberkeit, gute und ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

Alles in Allen drei schöne Tage. Gerne wieder.

Bei der Renovierung im Bad wurde wohl nicht auf die Trittschalldämmung geachtet.Finde es zu laut.

Das Frühstück war hervorragend, Personal sehr freundlich. Alles sauber,tolle Aussicht.

es war sehr sauber

Das Zimmer war ohne Balkon, klein und zur Strasse rauß. Die Freundlichkeit der Gastgeberin hält sich in Grenzen.

es war sehr sauber .

Gerne wieder!

Sehr liebevoll und sauber!!

Frühstück eine zwei

Frühstück eine zwei Bett eine vier Zimmer 11 eine fünf Komunikation eine fünf

Auch fuer laengere Verweildauer durchaus zu empfehlen,schoenes Zimmer,geraeumiger Balkon.

Fuer die 7 Tage war alles i.O.

Familiaer gefuehrtes Garni-Hotel,sauber,gutes Fruehstueck,gut gelegen.

Frühling im Allgäu

Sehr nette Gastgeberin. Und ein gutes Frühstück vorallem die Rühreier waren klasse frisch zubereitet 😍

Das Personal, speziell die Hausherrin könnte etwas...

Das Personal, speziell die Hausherrin könnte etwas freundlicher zu den Gästen sein. Atmosphäre war ziemlich kühl und distanziert.

super Lage für alle Unternehmungen

Frühstück war lecker, Bett war bequem

Frühstück reichlich und lecker.

Alles OK

Frühstück reichlich und lecker. Freundliche Chefin, Zimmer sauber. Alles bestens.

Toll

Alles war sehr sauber,das Frühstück lecker

Qualitativ hochwertiges und umfangreiches Frühstück in...

Qualitativ hochwertiges und umfangreiches Frühstück in Buffetform.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Entspannung pur im "Vergissmeinnicht" in Fischen-Berg

Netter Service, sauberes geräumiges Doppelzimmer, sehr sauberer Dusch- und WC-Raum

War sehr sauber.

War sehr sauber. das Frühstück war sehr gut in allem waren wir sehr zufrieden sowas findet man noch selten

Prima Lage mitt Blick auf die skichance

Frühstück prima auf Wunsch Rührei oder gekochtes Ei

Trotzdem war der Aufenthalt angenehm.

Das Zimmer war für drei Personen zu klein, kaum Sitzmöglichkeit vorhanden.

Frühstück gut, Betten auch.

Die Lage ,Sauberkeit,Frühstück und die freundliche...

Die Lage ,Sauberkeit,Frühstück und die freundliche Gastgeberin.

Überwiegend positive Eindrücke gewonnen

Fernseher ungünstig im Zimmer platziert.

sehr gute Zimmeraussicht

Kann dieses Haus nicht weiterempfehlen, und „vergessen“ diesen Aufenthalt ganz schnell wieder!

Zimmer war sehr klein und die Einrichtung war sehr altmodisch! Sitzecke waren zwei Stühle, wir waren aber zu dritt! Chefin ist sehr unfreundlich!

Die Größe des 3-Bettzimmers (2 Räume), Balkon, Ausblick vom...

Die Größe des 3-Bettzimmers (2 Räume), Balkon, Ausblick vom Frühstücksraum

Gut und günstig

Die Betten waren für uns ein bisschen zu weich.

Schöne Aussicht großes Bad gutes Frühstück nette Atmosphäre und Gastgeberin.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

super Urlaub, komme wieder

eventuell ein paar Fernsehprogramme mehr wäre schön

Frühstück sehr gut, Hotelchefin stets ansprechbar, freundliches Klima im Hotel ,ruhige Lage

Alles im Ganzen gut

Nur die Betten ( Matrazen ) waren viel zu weich

Frühstück war Ok.

So lala.....

Die Betten waren schlecht, die Eigentümerin unfreundlich!

Tolle Aussicht auf die Berge.

Tolle Aussicht auf die Berge.Blitzsaubere Zimmer sowie sehr bequeme Betten.Frühstück war super.

Super empfehlenswert!

Sehr freundliche Betreiberin, das Frühstück reichhaltig und lecker, tolle Lage mit grandioser Aussicht auf die Berge

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Herrliche Lage

Prima Frühstück, herrlicher Blick aus dem Zimmer und vom grossen Balkon auf die Berge und Wiesen, nette Wirtin

Man kann dort Urlaub machen - man muss es aber nicht.

Das Frühstück war nichts besonderes, ist aber auch Geschmackssache.

Ruhige Lage

Eintöniges Frühstücksbüffet Barzahlung bei Abreise

Ruhige Lage

Einfach gut

Sehr aufmerksam und behilflich

Parkplatz

Parkplatz

nicht ganz günstig....war es aber trotzdem Wert

Betten etwas zu weich Frühstück war reichlich und lecker...mit Rührei sehr guter Kaffee

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

2 Nächte Kurzurlaub

Das Zimmer war sehr schön mit zwei Balkonen und einem extra Badezimmer. Die Dusche war mit einer Thermostatbrause ausgestattet.

Lage, Ausblick, Familienfreundlichkeit (2 Zimmer mit eigenem...

Kleinigkeiten beim Frühstück, einzelne Matratze sehr weich

Lage, Ausblick, Familienfreundlichkeit (2 Zimmer mit eigenem kleinen Vorraum)

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

Gut

Gut Ich habe nichts vermisst

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

Skiwochenende

Freundlich Wirtin , tolles Frühstück , alles sehr sauber , gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Lage des Hauses.

Lage des Hauses. Grosses Zimmer. Alles sehr zweckmäßig

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Preis-Leistung stimmt - Service inflexibel

W-LAN Verbindung schlecht - Frühstück nicht vor 8 Uhr möglich!

Frühstück war reichhaltig - Pension sehr gepflegt!

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Super Hotel.

Das Frühstück war sehr lecker. Der Ausblick Fantastisch.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Hat uns gut gefallen. Wir werden bestimmt wieder kommen.

Leselampe fehlt . Nachtlicht im Bett integriert. Lesen kann man nicht

Sauber, gemütlich, freundlich

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Diese Reise ist es wert gemacht zu haben, man fühlt sich wohl und es ist einfach schön.,

An den Wochenenden evtl. etwas längere Frühstückszeiten.

Das Frühstück war abwechslungsreich, ausreichend und nett angerichtet.

Frühstück reichlich und super lecker!

Gepäck musste selbst bis ganz nach oben transportiert werden. 2.Stock!

Frühstück reichlich und super lecker!

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Das Preis Leistungsverhältnis hat gestimmt. Und wir können diese Haus weiterempfehlen.

Die Dusche war ein bischen eng.

Das Frühstück war gut. Es wurde auch immer gefragt, ob wir noch was möchten, z.b. ein Ei.

Das Frühstück war gut, alles war sehr sauber

Die Freundlichkeit ließ zu wünschen übrig.

Das Frühstück war gut, alles war sehr sauber

Nebelhorn

Frühstück war gut, hätte aber abwechslungsreicher sein können...

Sehr schöner Kurzurlaub

Frühstück top

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

früstückt ist ok mehrer wecken normale Brotscheiben

keine Vollkornbrot ein bißchen zu hart

früstückt ist ok mehrer wecken normale Brotscheiben

Traumblick

Das Frühstück war sehr gut. Es wurde immer für Nachschub gesorgt. Es hat an nichts gefehlt. Wunderschöner Bergblick. Natur pur.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2016

Das Frühstück war sehr lecker.

Das Bett war extrem weich, nicht so gut geschlafen.

Das Frühstück war sehr lecker. Die Eigentümer waren im Urlaub, die Mitarbeiterin war sehr nett und hilfsbereit. Gute Tipps und Informationen.