Bewertungen für Hotel Verlaatshus

Nr. 5 von 6 Hotels in Rhauderfehn

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Für Kurzurlaub geeignet
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Das Essen ist zu teuer. Frühstücksbuffet könnte reichhaltiger sein. Eine hohe Lautstärke von der Strasse, bis weit in die Nacht.

Freundliches Personal, gute Parkmöglichkeit,

Es war alles sauber, das Personal sehr freundlich.

Das Zimmer war durch Straßenverkehr sehr laut, schlafen bei offenem Fenster nicht möglich. Liebloses Frühstück - nicht unbedingt zu empfehlen.

Es war alles sauber, das Personal sehr freundlich.

W-Lan funktionierte bestens.
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Keinerlei Sitzgelegenheit und keine Ablagemöglichkeit im Zimmer; kleines Fenster zur Raucherterrasse; TV funktionierte nicht und trotz Nachfrage wurde daran nichts geändert.

W-Lan funktionierte bestens.

Mein Fazit, für eine Nacht als Notlösung machbar, wenn auch teuer.
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Das Zimmer war nicht beheizt bei der Ankunft. Die Bettwäsche war Sommerbettwäsche. Der Raum war sehr altmodisch eingerichtet und dekoriert. Im Bad gab es keinen einzigen Haken. Die Zimmer sind viel zu hellhörig, es fand eine Feier statt, der Lärm war unangenehm und als die Gäste um 00.30 auf ihre Zimmer gingen war es überlaut. Man kann kein Wort sprechen ohne, dass es gehört wird. Zudem liegt das Hotel an einer viel befahrenen Straße, der Lärm kommt dazu. Der angebliche kostenlose Parkplatz konnte nicht genutzt werden, da er durch eine Vielzahl von Gästen der Feier komplett voll war. Ich musste mir in der näheren Umgebung einen Parkplatz besorgen und das Gepäck dann von dort zum Hotel bringen. Das Zimmer lag im ersten Stock und auch dort musste ich das Gepäck selber hoch tragen. Der Fernseher ließ sich nur ganz schwierig einschalten, ausschalten ging gar nicht mehr, ich musste den Stecker ziehen. Die Schiebetüren der Dusche waren verzogen und ließen sich nicht ganz schließen, an den unteren Rändern befanden sich Schimmelreste. Beim Öffnen des Spiegelschrankes stießen die Türen an die darüber angebrachte Lampe. Die Speisekarte habe ich mir angesehen, das Essen ist viel zu teuer. Es gab nur ein günstiges Gericht für 10,90 Euro, Schnitzel mit Pommes Frites. Für das Zimmer habe ich für eine Nacht 45 Euro bezahlt, das war ein Angebot.

Ich habe nicht gefrühstückt und nicht gegessen im Hotel.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Das Zimmer war voller Schimmel.
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Das Zimmer war voller Schimmel. Am Fenster im Schlafraum und die Decke der Dusche war ebenfalls voller Schimmel. Unter dem Lichtschalter fehlte eine Abdeckung, so dass die Kabel raushingen. Bilder sind vorhanden.

Frühstück sehr lecker, man könnte viel länger als 10 Uhr...

Frische Handtücher haben nach Rauch gerochen. Junge Bedienungen am Abend waren zu zweit, mit vollem Restaurant und Bedienung kamen sie mit Bestellungen nicht so gut hinterher, Fragen das Zimmer betreffend wurden nicht sehr gastfreundlich abgewiegelt ...

Frühstück sehr lecker, man könnte viel länger als 10 Uhr sitzen bleiben. Zimmerservice sehr nett. Alles sauber.

Freundlich und günstig

Wer ein großes Luxushotel sucht, ist hier falsch. So wird es aber auch nicht beworben.

Schönes einfaches Hotel mit Restaurant und sehr freundlichem und entgegenkommenden Personal. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Sehr schöne helle Zimmer, mit recht großem Bad.
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Sehr schöne helle Zimmer, mit recht großem Bad. Sehr freundliches Personal, das sich ganz lieb um die Hotelgäste kümmert. Mit einem reichhaltigen Frühstück....das kaum Wünsche offen lässt. Das Essen im Hoteleigenen Restaurant war super lecker. Und auch kein Drängeln vom Personal wenn man etwas länger sitzen bleibt. Ich werde sehr gerne wieder hier absteigen. Vielen Dank für alles.👍😄😄

Einfach aber sehr gut

Großes Zimmer mit großem Kleiderschrank und viele Bügel; was man in vielen Hotels leider nicht immer erhält. Großes Bad mit vernünftige Dusche; auch vollkommen in Ordnung. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und das Frühstück ist absolut empfehlenswert! Dafür gibt es ein 1a mit Sternchen! Viel Auswahl an Brötchen und Brot und ebenso Auswahl an Wurst. Rustikal--je nach Anzahl der Gäste gab es ein Buffet oder eben sehr nett an einem Frühstückstisch! Wünsche--Rührei mit Speck - wurden anstandslos ohne Aufpreis erfüllt!

Ein schönes Haus am Fehnkanal gelegen, auch toll für Radler und Familien.
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Bett etwas durchgelegen, was ich am morgen auch im Rücken spüren konnte.

Großes Bad, schönes flaches Fernsehgerät mit HD, gutes Frühstück mit frischen Bäckerbrötchen und lecker Kaffee.

Kurzer Aufenthalt in Rhauderfehn

Alles gut.

Die Unterkunft liegt am Ortsausgang, am Ende der Hauptstrasse. Die Zimmer sind einfach ausgestattet und sauber. Im Flur steht ein Kühlschrank für Getränke zu erschwinglichen Preisen und es gibt eine Raucherterasse. Leider hatte das Restaurant Ruhetag, hätte ich gern ausprobiert.

Das Restaurant ist sehr zu empfehlen.
    • Apartment

Die Zimmer rochen muffig. das Ambiente ist veraltet und nicht ansprechend. Im Treppenhaus roch es nach Küche.

Das Restaurant ist sehr zu empfehlen. Reichhaltiges und leckeres Essen. Das Frühstück ist sehr reichhaltig du hat gut geschmeckt.

Ich werde dort wohl nicht mehr übernachten.
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Das Frühstück war am 2. Tag sehr schwach. Nur noch 1 Brötchen wenig Aufschnitt keine Eier Brot nur 1 Sorte 5 Scheiben. Dafür wurde dann 7,50 € verlangt. Saft wurde nicht nachgefüllt.

Nie wieder. Wir sind schon vorzeitig abgereist

Das Hotel hat Montag und Dienstag Ruhetag und an den beiden Tagen sieht man auch kein Personal. FAS Hotel liegt direkt an einer Bundesstraße , so das man wenn man im Zimmer war keine Ruhe bekam.

Das Badezimmer

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Das Personal war sehr freundlich.

Kein Geschirr/Besteck/Kochutensilien in der Küche

Das Personal war sehr freundlich. Helle, schöne Zimmer. Frühstück war lecker, im Restaurant unten ißt man ausgezeichnet.

6,0
    Dienstleistung in Ordnung, Lage nicht.
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Die Lade ist schlecht wegen der unmittelbar vor dem Gebäude verlaufenden Straße, die über eine Holzbrücke führt. Der Körperschall von dort ist im Hotel nachts unerträglich.

Dienstleistungen gut. Frühstück auch.

Das Frühstück war in Ordnung.

Das Zimmer 3, das wir bewohnten, lag zur Straße hin. Bis tief in die Nacht höllischer Verkehrslärm, der von einer unmittelbar am Hotel liegende Brücke über einen Kanal beim Überfahren eines Straßenspaltes ausgelöst wurde.

Das Frühstück war in Ordnung.

Sehr freundlich empfangen, Frühstück mehr als ausreichend.
    • Apartment

Sehr freundlich empfangen, Frühstück mehr als ausreichend. Trotz einer großen Feier im Hause, haben wir in unserem Zimmer nichts davon gehört und konnten einen sehr ruhigen und schönen Abend/Nacht dort verbringen. Mit Kinder nur zu empfehlen und auch das Personal war richtig freundlich und zuvorkommend. Wir kommen sehr gerne wider.

die Landschaft ist ein Traum

Die Bettdecken haben muffelig gerochen, im Flur hängt ein Schild, dass die Matratzen jährlich gereinigt werden, datiert auf das Jahr 2015.

zentral in viele Richungen

Für eine Kurzreise sehr geeignet.

Das Frühstücksbüfett war sehr umfangreich und lecker und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Auch das Essen im hoteleigenen Restaurant war sehr gut und ausreichend. Vor allem haben uns die Möglichkeiten für Radtouren in der Umgebung gefallen.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

Besser als man erwartet

Da im Hause eine Veranstaltung war konnten wir zunächst nicht direkt am Hotel parken.

Ein nettes, sauberes, ordentliches Hotel dass innen mehr hält als es von Außen verspricht. Die Zimmer mögen ein wenig schlicht erscheinen, sie sind aber sehr sauber und ordentlich und die Betten sind gut. Und es gab ein sehr gutes und auswahlreiches Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

nettes sauberes Hotel mit freundlichem Personal

sehr sauberes Zimmer und Bad, sehr freundliches Personal, Matratzen top und bequemes Bett, Frühstück hatten wir nicht aber dafür zu Abend im Restaurant gegessen, für jeden Geschmack was dabei auch vegetarisch, uns hat es sehr gut geschmeckt, wir kommen wieder

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

Sehr nettes , zugewantes Personal.
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Das Zimmer zur Strasse war sehr laut. Jedes Auto,dass die Brücke passierte,war auch bei geschlossenen,gut isolierten Fenstern zu hören.

Alles war sehr sauber.Das Personal war sehr freundlich und entgegenkommend. Das Frühstücktsangebot war zum Preisleistungsverhältnis optimal,es war vielfältig und ausreichend. Ich habe mich wohlgefühlt und komme gerne wieder.

Danke nicht noch mal

- In der Dusche war etwas Schimmel - Duschen war ein wechsel Duschen, mal wurde es heiß mal wieder lau. Der Wasserdruck schwankte! - Am Waschbecken lief das warme Wasser nur sehr schwach, es bedurfte schon sehr viel Geduld, wenn ich meinen Zahnputzbecher füllen wollte. - Der Fußboden knarrte - Die Wände sind sehr hellhörig. Bis in die Nacht konnten wir den Fernseher des Nachbarn hören - Frühstücksbrötchen könnten auch besser sein, waren wie von gestern - Straßenlärm war nur erträglich wenn die Fenster geschlossen waren und das bei der Nächtlichen Wärme..... - Eine Hebebrücke ist neben dem Hotel und bei jedem KFZ polterte diese. Das Hotel liegt direkt an einer Hauptstraße. - Im Biergarten vorm Haus ist kaum an Unterhaltung zu denken, denn die Hauptstraße liegt direkt daneben - Es gab in unmittelbarer Nähe ein Paddelboot Verlei in der Nähe ein See der auch geworben wurde, wir fuhren mit dem Paddelboot ca. 4,5 KM aber kein See in sicht und nur hohe Böschung links und rechts vom Kanal und dermaßen Schlickig das wir mitunter auch Probleme hatten weiter zu fahren. Das Wasser lut auch nicht zum Baden gerade ein es war dermaßen braun......

Auf die Schnelle diese Buchung machen können.

Freundliches Personal, FK Buffet o.
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Staßenlärm, viel Verkehr, musste Nachts alle Fenster schließen WLAN - zu langsam, konnte nicht einmal e-Mails abrufen oder das Internet nutzen

Freundliches Personal, FK Buffet o.k.

Zum Übernachten reicht's - aber nicht für einen längeren Urlaubsaufenthalt.
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Nervender Straßenlärm bis in die Nacht (Motorradfahrer/LKW's) durch unmittelbare Lage an lebhafter Verkehrsstraße.

Restaurant-Angebot und Qualität war gut.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Ein gelungenener Kleinurlaub mit meinen Enkeln
    • Apartment

Man hätte noch etwas Sonnenschein bereit stellen können. Ansonsten waren wir zufrieden

War alles bestens. Frühstück lecker und Zimmer groß und sauber. Personal nett und der Preis war auch gut

Dank der tollen Umgebung und netten Menschen ein gelungener Urlaub

Die Ausstattung des Zimmers läßt zu wünschen übrig. Kein Tisch, keine Blumen, keine Bilder. Alles eben recht kahl. Außerdem ist das Hotel viele Std. am Tag abgeschlossen, so das man, wenn man keinen Schlüssel dabei hat, vor verschlossenen Türen steht. Bei unserer Ankunft mußten wir 1 1/2 Std. warten, bis geöffnet wurde. Das geht gar nicht.

Die Freundlichkeit des Personals.

wunderbar
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Die Kollegen waren sehr zufrieden. Jederzeit gerne wieder!

Es war normal.

Es war normal.

Sehr gutes Frühstück, Restaurant sehr zu empfehlen.

Zimmer etwas hellhörig

Sehr gutes Frühstück, Restaurant sehr zu empfehlen. Großer Parkplatz am Haus. Sehr freundliches Personal

Sehr zufrieden

Gab nichts zu bemängeln

Für uns sehr zentral gelegen und günstig

Sehr empfehlenswert!
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Das Personal ist sensationell freundlich und zuvorkommend. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Kommen wieder

Fernseher etwas klein auf die Entfernung zum Bett.

Super Betten sehr gut geschlafen.

Rundum gut
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Beim Einchecken das Ausfüllen des Anmeldebogens, obwohl bei Booking.com registriert

Sehr nettes Personal, Frühstück war sehr lecker

zu empfehlendes Hotel

Normales Frühstück sonst alles gut

Frühstuck sehr gut, Frühstücksservice sehr gut, Lage des...

Service Abendgastronomie

Frühstuck sehr gut, Frühstücksservice sehr gut, Lage des Hotels, für unsere Bedürfnisse perfekte Unterkunft.

Sehr freundlicher Empfang.

Schlechtes W-LAN

Sehr freundlicher Empfang. Saubere Zimmer. Lecker Frühstück.

Frühstück war gut, Bedienung sehr nett

Frühstück war gut, Bedienung sehr nett

Wir waren nur 1 Nycht zum übernachten da, sodass wir wenig...

Wir waren nur 1 Nycht zum übernachten da, sodass wir wenig sagen können.

Ostrhauderfehn ist SCHöööön :-)

War alles ok! KEINE Beanstandungen

Die Dachterrasse fand ich klasse

Das Frühstück war sehr gut.
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Das Frühstück war sehr gut. Das Bett war i.O.. Ich hatte ein Zimmer mit Doppelbett.

Gutes Frühstück, nettes Personal, alles sauber und korrekt.

Die Betten waren mir zu weich....ist aber reine Geschmackssache.

Gutes Frühstück, nettes Personal, alles sauber und korrekt.

Bett war gut

Lautstärke Verkehr, im Badezimmer waren die Wasch und Duschspende leer.

Bett war gut

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Hotel mit Charme

Frühstück war gut bürgerlich , Abendessen vorzüglich !

Preis-Leistung

Duschtrennwände sollten erneuert werden

Preis-Leistung Lage Parkplatzeinfaches, sauberes Zimmer

Alles in allem gutes Preisleistungsverhältnis.

Etwas weniger Strassenlärm. (LKW 30)

Frühstück vollkommen genug, Bett War in Ordnung, Abendessen War hervorragendlich.

Das Frühstück war sehr lecker und die Bedienung aufmerksam...
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Das Frühstück war sehr lecker und die Bedienung aufmerksam und freundlich.

optimal für Rhauderfehn

Relativ hellhörig, für uns aber i. O.

Am Kanal gelegen, gute Lage, alles zu Fuß erreichbar,

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Immer wieder Gern!

Das Frühstück war besonders lecker! Und der Service sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

Klein aber fein.
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Klein aber fein. Nettes Personal. Angenehmer Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2017

Meine Ehefrau und ich waren zufrieden.

Ankunft nicht vor 16.00 Uhr ( zu spät )

Frühstück befriedigend Bett super Sauberkeit Note 1

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Das freundliche Personal

Das freundliche Personal

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Zu Empfehlen
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Es gibt nichts zu bemängeln !

Der Preis

War recht laut durch nächtlichen Straßenverkehr

Der Preis

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Das Frühstück ist ausgezeichnet und gut belegt.

Das Frühstück ist ausgezeichnet und gut belegt. Die Zimmer sind auch in Ordnung, Preisleistung ist ganz in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Kühlung lief nachts

Kühlung lief nachts Sehr laut

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

Alles im allem, war es ein guter Aufenthalt und ich kann ihr Hotel weiter empfehlen. Ich komme auch
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Die Matratzen müssten erneuert werden.

Das Frühstück war gut und ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

unzufrieden

Mücken, Geräuschbelästigung, Reinigungspersonal betritt desinformiert das Zimmer frühmorgens ohne anzuklopfen. Check- Out sehr früh...

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Für den Preis OK.

Frühstück sehr dürftig, kleine Auswahl, mal fehlte Brot mal O-Saft usw.

Zimmer und Bett waren OK.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Frühstück reichhhaltig und lecker

Verkehrslärm

Frühstück reichhhaltig und lecker

• Bewertung abgegeben: 27. April 2016

Freundliches Personal.

Das Zimmer war etwas hellhörig.

Freundliches Personal. Sauberes und gut ausgestattetes Zimmer, welches für den Übernachtungspreis völlig angemessen war. Ein früheres Einchecken war nach Absprache ebenfalls möglich.

• Bewertung abgegeben: 22. April 2016

-Frühstück recht lecker und ausreichend.

-Hatte leider ein Zimmer in der Ecke vom Haus, welches zur Straßenkreuzung zeigte. War daurch etwas laut.

-Frühstück recht lecker und ausreichend. -Haus liegt sehr zentral und hat ausreichend Parkplätze.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2015

Wir wussten nicht genau, wo der Hoteleingang ist.

Wir wussten nicht genau, wo der Hoteleingang ist. Wir gingen daher zum Restauranteingang, weil wir dort Personal im Raum stehen sahen. Diese hielten es aber nicht für nötig zur Tür zu kommen, sondern verwiesen uns mit einer herablassenden Handbewegung zu dem hinteren Eingang. Als wir dort klingelten, kam eine junge Frau an die Tür, machte die Tür auf, drehte sich ohne Grußwort wieder um und schlug mir fast die Tür vor der Nase zu. Ich folgte ihr in den Gastraum und stornierte umgehend meine Buchung. Diese Stornierung wurde sofort akzeptiert. Eine weitergehende Bewertung kann ich daher nicht abgeben.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2015

Sehr freundliches Personal, sehr große und schön...

Sehr freundliches Personal, sehr große und schön eingerichtete Zimmer, sehr gute Betten, sehr schönes Badezimmer, sehr Sauber und ein sehr gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2015

Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück.

Einchecken nicht gut, da Booking-Termin mit Hotel-Termin kollodiert!! Betten-Qualität lässt zu wünschen übrig.

Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück. Sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Schöne Lage am Fehn und gleich um die Ecke ist eine Paddel...

Schöne Lage am Fehn und gleich um die Ecke ist eine Paddel und Pedal Station. Mit ein wenig Glück erwischt man eine der vielen Veranstaltungen von Rhauderfehn und Umgebung. Wir hatten viel Spaß beim Kneipenfestival :-)

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2015

Das Zimmer war insgesamt gut ausgestattet und sauber!

Hätte auf einem Sonntag auch gerne erst um 10/10:30 Uhr gefrühstückt, dies ging leider nicht!

Das Zimmer war insgesamt gut ausgestattet und sauber! Der Empfang war auch sehr nett und auch die vorherige telefonische Kontakt hat gut geklappt! Frühstück war top!

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2015

Die Zimmer waren klasse, sauber und ruhig.

Die Zimmer waren klasse, sauber und ruhig. Das Essen im Restaurant ist sehr zu empfehlen genau wie das Frühstück. Alle waren sehr nett und zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Das Zimmer war groß und ruhig.

Das TV Gerät war für den Raum / Entfernung zum Bett eher klein.

Das Zimmer war groß und ruhig. Sehr zweckmäßig eingerichtet. Die Betten waren sehr bequem. Das Internet hat reibungslos funktioniert. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2015

Das Frühstück war vom Preis- Leistungsverhältnis sehr gut .

Im Zimmer Nr.1 was direkt an der Strasse und Brücke liegt gibt es keine Ruhe . Die Brücke ist so laut wenn die Autos u.Lkw sie überfahren ,und so einigemal wackelt das ganze Inventar.

Das Frühstück war vom Preis- Leistungsverhältnis sehr gut .

• Bewertung abgegeben: 24. März 2015

Hauptsächlich fast alles in Ornung - guten Frühstück, ganz...

Ich musste noch abends Arbeiten und wollte den Stuhl bei Arbeitstisch z stellen. Leider kein Platz. Ich habe die Betten verschoben - dann geht es aber morgens habe ich festgestellt, dass man die Eingangstüre nicht vollständig öffnen kann

Hauptsächlich fast alles in Ornung - guten Frühstück, ganz ruhige Lage, WLAN funktionierte, Zimmerausstattung aucg nicht zu bemengeln

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016

Frühstücksbüfett mit gutere Auswahl.

Leider hatte das Restaurant geschlossen.

Frühstücksbüfett mit gutere Auswahl. Verschiedene Brötchen, viel frisches Obst.War alles in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2016

Alles super

Alles super

• Bewertung abgegeben: 23. März 2016

Sehr freundliches Personal, gutes und reichhaltiges...

Sehr freundliches Personal, gutes und reichhaltiges Frühstück, auch das Restaurant ist empfehlenswert