Bewertungen für Victor's Residenz-Hotel Berlin Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Am Friedrichshain 17, 10407 Berlin, Deutschland

Nr. 145 von 579 Hotels in Berlin

Die ruhige, aber dennoch zentrale Lage. Die Nahverkehrsanbindung in unmittelbarer Nähe. Das überaus freundliche Personal wäre noch hervorzuheben und das tolle Frühstück.

Wunderschöne Frühstücksterrasse, nur die Spatzen stören.Das Reinigungspersonal schellte!( es ist eine Klingel an jeder Tür) mehrmals vor 9 Uhr!

Freundliches Personal,sauber, gute Lage

Personal sehr freundlich. Frühstück super lecker. Hotelzimmer sauber. Betten bequem. Tiefgarage praktisch...gerade für die zentrale Lage in Berlin. Mit 21 € am Tag allerdings recht teuer. Die Lage am Volkspark Friedrichshain ist ebenfalls noch positiv hervorzuheben

Das angegebene Parkhaus ist sehr klein. Wir hatten Glück, das wir noch einen Parkplatz bekommen haben. Allerdings war er sehr klein gehalten. Mit einem SUV hätten wir da nicht parken können.

Sehr freundliches Personal, sehr zuvorkommend. Zimmer sehr groß, schöne Ausstattung mit einem schönen Badezimmer. Die Lage ist einzigartig... es sind nur 5 Gehminuten zum Alexanderplatz und trotzdem sehr ruhig gelegen.

Das Zimmer lag an der vielbefahrenen Straße. Im Volkspark wurde laut gefeiert. Man könnte deswegen nicht mit offenem Fenster schlafen und im Zimmer war es wegen der Hitze sehr warm.

Die 3 warmen Angebote beim Frühstück: Rührei, Speck und Würstchen waren immer gleich und nicht besonders schmackhaft. Zimmer zum Park hinaus liegen an gut befahrener Straße und sind daher ziemlich laut. Es wird dafür aber Ovopax angeboten. Parkplätze in der relativ kleinen Tiefgarage sind mit 21 Euro relativ teuer. Parken außerhalb am Wochenende kein Problem, ansonsten schwierig.

Man konnte das Frühstück draußen im Innenhof einnehmen. Das war sehr schön.

Die Lage am schönen Park.Die Ruhe im Hotel ebenso wie die Terrasse im Garten. Zuvorkommendes,freundliches Personal.Die kurze Entfernung zu den öffentlichen Verkehsmitteln.Die kleinen Kneipen in direkter Umgebung.Preis- Leistungsverhältnis.

Der Zustand (Fugen und Abdichtungen) der Dusche und ebenfalls der Teppich im Schlafraum waren in einem ziemlich ungepflegten Zustand. Wir waren schon mal dort und anscheinend ist der Zustand der Zimmer unterschiedlich. Bei unserem ersten Besuch gab es nichts zu bemängeln.

Das Frühstück ist wirklich super und das Personal sehr nett und aufmerksam.Die Lage des Hotels ist klasse.

sehr schönes Hotel, haben uns sehr wohl gefühlt. Frühstück war sehr reichhaltig, bei schönem und warmen Wetter gibt es eine schöne Terrasse. Trotz Zimmer zur Strasse war es nachts relativ ruhig, da direkt gegenüber der Volkspark ist. Perfekt für Jogger :-). Auch sonst gute Anbindung zur Tram und in Laufnähe zum Kollwitz-Kiez mit vielen Bars und Restaurants.

Trotz langer Anfahrt vom Flughafen, dieses Hotel werde ich wieder buchen. Super gegenüber vom Friedrichhainpark gelegen, der sehr sehr schön ist. Beim Frühstück findet jeder was für seinen Bedarf. Sehr reichhaltig für jedermann.

Es war ein sehr angenehmer sowie freundlicher Empfang und Aufenthalt mit schönen Zimmern, ausreichend Platz und tollem Frühstück. Die Lage des Hotels ist perfekt am Park in fast ruhiger Lage und wir waren schnell an der S-Bahnstation.

Das Zimmer war verwohnt und viel zu teuer!Es gab nicht mal eine Flasche Wasser zur Begrüßung. Das bin ich von deutlich günstigeren Hotels anders gewohnt. Wir wollten uns mal was Besonderes gönnen und waren ziemlich enttäuscht.

Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück reichhaltig. Nachts sehr ruhig und die Lage am Friedrichshain ist schön und einigermaßen zentral.

Die zwei Kopfkissen muss ich leider Bemängeln, da sie meiner Meinung nach zu hart waren empfehlenswert wären zur Auswahl 1 hartes und 1 weiches.

Das Frühstück war gut und die Auswahl an den Angebotenen Speisen waren reichlich und ausreichend.

Nur wenige Minuten vom Alex und somit vom Geschehen weg und Mega ruhige Gegend. Der Park gegenüber lässt einen vergessen dass man in einer Großstadt ist. Weiters eine tolle Auswahl beim Frühstück. Es gibt noch Raucherzimmer.

Die Damen an der Rezeption waren sehr aufmerksam und entgegenkommend. Da die private Vorbestellung der Taxis nicht geklappt hat, organisierten die Damen sehr schnell und erfolgreich neue taxen. Super Lob.

Die Temperatur der Dusche war früh morgens nur bedingt steuerbar: ohne die Einstellungen zu verändern gab es große Schwankungen.

Beim Frühstück war für jeden Geschmack etwas dabei. Mir persönlich hat der frische Obstsalat besonders gut geschmeckt - am liebsten habe ich dabei im sonnigen Innenhof gesessen und dem Vogelgezwitscher gelauscht.

Wie schon in den vielen anderen Bewertungen: Internet und Kopfkissen ... Wer Internet braucht ist hier falsch - kein Handyempfang - kein WLAN (gibt also auch keine Möglichkeit gegen Aufpreis Highspeed Internet zu nehmen, da man einfach nicht in den Empfangsbereich vom WLAN kommt .... Das ist sehr schade und einfach dem Jahr 2018 nicht angemessen, daher war das leider ein einmaliger Aufenthalt.

Unglaublich freundliches Personal, Zimmer okay nach hinten raus sehr leise, sehr gute Verkehrsanbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Frühstück auf der Terrasse sehr schön und angenehm ruhig.

Schwaches WLAN auf dem Zimmer

Zimmer Richtung Innenhof sehr ruhig und kühl (Reisezeit Mai, Außentemperatur 25-28 Grad). Super Frühstück. Freundlicher Empfang. Sehr gute Anbindung an Innenstadt (10 min) und Haupt-Bahnhof (25 min)

Lage perfekt im Viertel Prenzlauer Berg, direkt am Volkspark Friedrichshain. Nur über die Straße und man ist im Grünen. Sehr schöne Lokale und Cafe in fußläufiger Nähe.

Schlicht und einfach : nichts !

Wir waren sehr überrascht über Lage,Ausstattung und persönliche Aufnahme in Ihrem Hotel,zumal wir bisher noch kaum Erfahrungen mit Berlin hatten. Wir werden Ihr Hotel weiter empfehlen.

Wir hatten ein schönes, ruhiges Zimmer zum Innenhof mit viel Platz und großem Bad. Das gesamte Personal vom Empfang über Zimmerservice bis Bedienung im Restaurant und Bar war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück ist sehr umfangreich und lässt keine Wünsche offen. Auch das Essen im Restaurant ist sehr schmackhaft und empfehlenswert. Bei gutem Wetter kann man wunderbar draussen im Hof sitzen.

Super nettes, aufmerksames undhilfsbereites Personal; umfangreiches Frühstücksbüffet, Busstation direkt vorm Hotel, ruhige Lage, großes, bequem ein gerichtetes, sauberes Zimmer... sehr gerne wieder!

... aber leider nicht sehr gepflegt, zwischen den Platten wuchert viel Unkraut. Enge und für die Größe des Hotels kaum ausreichende Parkgarage.

Lage gegenüber dem Park und Sicht darauf wunderschön. Zimmer sauber, praktisch aber schon etwas abgewohnt. Personal sehr freundlich, auch bei Hochbetrieb zum Frühstück. Schöner ruhiger Innenhof, sehr großzügig und ruhig zum Frühstücken...

Leider verläuft die Durchgangsstraße direkt vor dem Haus.

Der Blick auf das Meer, vom Zimmer aus war toll! Die Eigentümer sind sehr nett und hilfsbereit und das frisch zubereitete Frühstück war super lecker!

House keeping war mittelmäßig (Bett nicht ordentlich gemacht), Am Abreisetag um 8:30 anläuten und housekeeping meldet sich an zum Zimmer reinigen obwohl checkout erst um 11:00

reichhaltiges Frühstück, super Service an der Rezeption, harte Matratzen, ruhiges Hotel, toller Park gegenüber, gute öffentliche Anbindung (Bus und Tram),

Die Lüftung hätte effizienter sein können. Wir kippten das grosse Fenster! Raum war dann etwas kühl.

Sehr gutes Frühstück im Preis inbegriffen. Qualität der Esswaren 1A

Die Ausstatung des Zimmers, Upgrate auf Junior Suite. Die Betten erschienen mir als "Pflegebetten" Man konnte seitlich die vorhandenen Bettgitter hoch stellen. Das Badezimmer müßte mal saniert werden, nicht mehr zeitgerecht.

Die Lage war sehr ruhig, neben einen Park

Es gibt nichts zu meckern.

Das Hotel entspricht allen Erwartungen seiner Kategorie, nicht zu viel und nicht zu wenig, genau so wie es seien soll - und das über Jahre zu halten mit der gleichen Qualität - Hut ab. Dazu hell und freundlich ausgestattet, Deko nicht kitschig und nicht überladen, frische Blumen (!) im Eingangsbereich, kompetentes, gastorientiertes Personal, sowohl in der Loby wie auch in der Gastronomie und Zimmerservice. Immer wieder gerne werden wir(ich) dieses Hotel, wenn wir (ich) Berlin wieder besuchen.

Das Standardzimmer liegt zur lauten Straße hinaus. Die Zimmer verfügen nicht über eine Klimaanlage, man kann die Temperatur im Zimmer nicht regulieren. Die Kissen sind eine Zumutung, viel zu groß und weich. Das kostenfreie WLAN ist super langsam, wer es schneller braucht, muss zahlen (12€/24h). Das Hotel liegt leider in einem absoluten Funkloch. Innen selten mehr als E-Netz, meist sogar gar kein Netz (im Barbereich), was bei dem langsamen WLAN echt nervt.

Die Frühstückszeiten sind moderat. Es gibt zwar so gut wie keine Abwechslung in den Speisen, aber das Frühstück ist dennoch reichhaltig und schmackhaft. Die Lage des Hotels ist zentral, abseits der Innenstadt mit Park und trotzdem sehr günstig gelegen.

die Geräuschkulisse, wenn man zum Volkspark Friedrichshain raus schläft und das es keine Klimaanlage gibt, wir hatten ein Zimmer zur Südseite - etwas warm :-( - aber es gibt von außen Jalousien :-)

super nettes Personal, geräumiges Zimmer, leckeres Frühstück, sehr gute Lage, Sauberkeit, wunderschöne Terrasse

Das es in der Nacht recht laut war, da unsere Fenster zur Straße hin lagen und es irgendwelchen Lieferverkehr gab

Das Personal war super freundlich und hilfsbereit! Die Lage ist sehr gut, nur ein paar Minuten mit dem Bus zur Innenstadt!

Es ist zwar nur ne Kleinigkeit und es ist auch meine ganz persönliche Meinung. Blickdichte Vorhänge da ich gerne im Dunkeln schlafe und der Lichteinfall etwas stört. Also ich meckere auf hohen Niveau.

Das Frühstück war vielfältig und ausreichend. Sehr gutes Servicepersonal. Die Betten waren sehr bequem und am Wichtigsten sind die Kissen Ich habe schon in vielen Hotels gewohnt aber ihr habt mir Abstand die vernünftigsten Kopfkissen die es gibt. Bei anderen Hotels braucht man 3 Kissen und hat immer noch das Gefühl auf einen Löschblatt zu liegen.

Frühstück banal für diese Hotelkategorie, Brot und Brötchen aufgebacken, das hat man in kleinen Pensionen schon viel besser erlebt. Bett für 2 Personen schon sehr schmal.

Leider war das Bettzeug offensichtlich aus Kunststoff und insofern nicht atmungsaktiv... Insbesondere bei den dicken Kopfkissen verursachte es leider Beschwerden mit der Nackenwirbelsäule...

Sehr angenehmes Hotel, freundliche Mitarbeiter, Bushaltestelle des 200er direkt vor der Haustür Insofern perfekte Anbindung am die Innenstadt

Zentrale aber ruhige, schöne Lage gegenüber vom Park. Frühstück sehr gut, bei schönem Wetter auch auf der Terrasse möglich Sehr nettes Personal an Rezeption und Service Restaurantpreise und Getränkepreise günstig im Vergleich zu anderen Hotels dieser Kategorie

keine Bereitstellung von weich gekochten Eiern, auch auf Anfrage; schade, da ansonsten reichhaltiges und gutes Frühstücksbuffet

Betten, ruhige Lage (Komfort-DZ), geräumiges Zimmer

Die Parkmöglichkeiten in der Umgebung sind sehr eingeschränkt (Anwohnerparkzone) und die Tiefgarage ist hochpreisig.

Sehr schöne Lage direkt am Volkspark Friedrichshain, der zum Spazierengehen und/ oder Jogging einlädt. Das Hotel ist gut geeignet für Teilnehmer an Laufveranstaltungen. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut und bei schönem Wetter kann man im Innenhof sitzen.

• Superior Junior Suite

Hatte Suite Deluxe gebucht mit Küche, die Küche war leer, nicht einmal ein Töpfchen oder Besteck, da hätte mir 1 Zimmer genügt. Auf Wunsch zur Befüllung sagte man mir, dass erst bei einer Buchung von 2 Wochen die Küche bestückt wird. Für 6 Übernachtungen die ich dort verbracht habe zu teuer.

Sauberkeit und freundliches Personal

Zur Kenntnis: Parkplatz TG pro Tag 21.- Euro Freie Parkplätze Straße, Bereich Hotel 15.- Euro pro Tag

Sehr gutes Hotel mit nettem Personal und gutem Frühstück. Abendessen preiswert und gut.

Sehr freundliches Personal. Gute Lage direkt am Park Friedrichshain mit guter Busanbindung in die Innenstadt Gut ausgestattet auch für ältere Menschen

Wir hben zweimal in der Bayernstube zu Abend gegessen. Nicht sehr befriedigend

Sehr grosse u. reichhaltige Auswahl an Speisen, Brot , Säften , die auch optisch sehr geschmackvoll auf dem Frühstücksbuffet angeboten wurden.

Mir fällt nichts ein , war aber nur eine Nacht . Komme gern wieder.

Sehr freundlicher Empfang an der Rezeption , freundliches Personal im gesamten Hotel. Schöne Lage im Prenzlauer Berg . Straßenbahn und Bus Haltestelle in wenigen Metern erreichbar. Gemütliches und ruhiges Zimmer. Leckeres Frühstück , rustikales Restaurant ebenso die Bar mit schöner Sitzecke .

Raucherzimmer und Nichtraucherzimmer nebeneinander.

Personal war sehr kompetent und unglaublich freundlich. Zuvorkommend, immer parat und einfach perfekt. Frühstück sensationell. Zimmer, Betten usw. absolut dem Preis entsprechend. Jederzeit wieder.

Beim Frühstück war keine Tageszeitung erhältlich außer einem zweifelhaften Boulevardblatt. - Parkgebühren in Tiefgarage geradezu unverschämt teuer.

Geräumiges freundliches Zimmer. Frühstück ordentlich, freundlicher Koch erfüllte Sonderwünsche.

Leider waren uns die Betten mit 1,60m zu schmal und die Matratzen sind megahart- wir hatten alle Rückenschmerzen am nächsten Tag

Das Frühstück ist einfach super. Team sehr nett und ebenso die Bar .

Bei schlechtem Wetter hätten wir einen Wellness- oder Fitnessbereich vermisst.

Das Zimmer ist großzügig. Das Frühstück reichhaltig und sehr gut. Das Personal ist sehr freunlich und Hilfsbereit. Das Hotel ist schön am Park gelegen. Die Anbindung an Bus und Tram ist mit kurzen Wartezeiten sehr gut.

Das Personal war sehr nett. Das Restaurant im Hotel hervorragend, es gab sogar eine Low Carb Karte! Essen (Low Carb) hat echt Lecker geschmeckt! Die Zimmer waren ausreichend groß und die Betten sehr bequem. Frühstück war standardmäßig aber sehr gut und reichlich

Parkgebühr sollte in einem Verhältnis zum Preis des Zimmers stehen. Übernachtung mit Frühstück für 2 Personen 92,- € ; Parkgebühr für eine Nacht 21,- € b Sollte überdacht werden

Sonst war es ein toller Aufenthalt

Wir trafen 1 Stunde vor der Checkin-Zeit im Hotel ein und baten zu prüfen, ob wir bereits vorzeitig ein Zimmer beziehen könnten. Das wurde sofort abgelehnt mit der Begründung checkin erst 15 Uhr. Überprüfung auf schon fertige Zimmer sei nicht möglich.

Duschtür schliesst nicht richtig. Eslagrn noch Staubfussel neben dem Bett, muss noch gründlicher Staub gesaugt werden.

Gutes Frühstück bei angenehmer Atmosphäre.

Das Frühstück- Masse statt Klasse. Dem einen gefällt das unseres ist es nicht. Bei Lebensmitteln haben wir lieber weniger Auswahl, dafür eine gute Qualität.

Schöne, helle und geräumige Zimmer. Leise und komfortabel.

Vielleicht wäre ein Hinweis auf die Möglichkeit zusätzlicher Kopfkissen für eine passende Lagerung noch eine Ergänzung.

Uns hat das ganze Flair des Hotels und der umfassende, freundlich-charmante Service des Personals sehr erfreut. Auch die Service-Ausstattung des Zimmers und Bades hatte an alles sehr aufmerksam gedacht. Das Frühstück war sehr reichlich, sehr appetitlich arrangiert und für die verschiedenen Geschmacks- und Essrichtungen reichlich vorhanden. Das Personal war sehr aufmerksam, erfüllte auch Sonderwünsche und wir konnten das Frühstück bei einer ganz entspannten Atmosphäre sehr genießen. Wir können dieses Hotel sehr weiter empfehlen.

Die Tiefgarage ist gut aber auch nicht günstig mit 21€ Das Hotel ist schon etwas älter und könnte wenn man mal genauer auf die Details achtet, eine Renovierung gebrauchen. Das Haus ist als Plattenbau natürlich etwas hellhörig, aber normal schlafen ja die Leute im Hotel. Die Lage ist natürlich etwas abseits aber noch ok und dafür ruhig wenn man nicht zur Straße schläft.

Zimmer zum Innenhof waren sehr ruhig, selten in Berlin. Das Frühstück war umfangreich und gut. Das Zimmer dank upgrade sehr groß. Ich konnte gut schlafen und Frühstücken, das ist die Kerndienstleistung eines Hotels und alle waren sehr nett. Gutes Personal!

Kissen im Zimmer könnten mal erneuert werden , etwas unbequem. Hotel etwas in die Jahre gekommen, sehr fleckiger Teppichboden-sonst Sauberkeit in Ordnung. Tiefgarage mit 20,00 Euro/Tag ganz schön teuer/halt Berlin.

Das Frühstück war gut, insbesondere das es am Wochenende bis 12.00 Uhr bereit stand, wurde auch immer wieder nachgelegt. Hotel gute Lage - nah zum Alexanderplatz, Bushaltestelle vor der Tür -fährt alle 10 Minuten.

Super unbequeme Matratzen, Rückenschmerzen vorprogrammiert. Sollten mal ausgetauscht werden. Tiefgarage für 21€ pro Nacht absolut überteuert. Kaputte Gardinen!

Gute Auswahl beim Frühstück, Personal sehr nett.

• Superior Junior Suite

- Ein Raum der Suite roch nach Zigarettenrauch trotz Nichtraucherzimmer

+ Frühstück + Service + Freundlichkeit Personal + Lage + Suite (Größe & Ausstattung)

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Für eine Suite war das Bad zu klein. Nach dem Duschen war das Duschwasser im gesamten Bad verteilt. Im Flur fehlt die Garderobe.

Wir wurden freundlich empfangen und hatten ein kostenloses Upgrade auf eine Suite.

Sehr sehr dünne Bettdecke ! Preis für ein Zusatzfrühstück mit 20,00Euro Vielleicht einen Tick zu hoch.

Schönes geräumiges Zimmer, Bad sehr gut geschnitten.

Ausgesprochen angenehm- sehr freundliches und aufmerksames Personal- sehr gepflegt, gutes Frühstück- wir waren rundum zufrieden und würden uns bei einem erneuten Berlin Aufenthalt wieder für dieses Hotel entscheiden

Keine negativen Anmerkungen zu machen.

Hervorragendes Frühstück, so wie man das bei einem echten 4 Sterne Hotel erwartet. Früher Check-in um 11 morgens war ausnahmsweise möglich. Zuvorkommendes Personal. Sehr ruhig im Zimmer. Keine Klimaanlage, sondern Fenster zum Aufmachen. Zwar hatte ich keine Kinder dabei, aber es gab im ersten Stock Spielzeug und Bücher. Schönes Detail!

Die Matratze war mir leider zu hart. Schade, dass es im Zimmer keinen Handyempfang gab. Und mit dem WLAN konnte ich mich auch nicht verbinden.

Das Zimmer war sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Sehr sauber. Das angeschlossene Restaurant bietet sehr leckeres Essen an, das Frühstücksbuffet war sehr variationsreich und üppig.

Bett: 2 Einzelmatratzen und man rutschte teilweise dazwischen Reinigung des Bades: kein auffüllen der Hygienebeutel, Handtücher nicht mal ordentlich hingehangen

Frühstück bis 12 Uhr (jedoch sehr einfach) Getränk beim Einchecken

Gebremstes WLAN ist doof und nicht zeitgemäß

Schöne Betten, tolles Frühstück und super Lage am Park Friedrichshain. Dazu Fahrräder zum Leihen, dann ist man zentral und schnell überallhin!

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Beim Frühstück fehlte Lachs, es war sehr voll, der Saft war nicht frisch gepresst. Duschgel für 2 Pers. Unzureichend. Laute Partymusik Freitagabend.

Das Bett war bequem.

eine große durchgehende Matratze das gesamte Bad und besonders die Dusche müsste erneuert werden

sehr sehr freundliches Personal, sehr guter Service beim Frühstück,Empfang das Frühstück war auch gut bis sehr gut Eine große Flasche Wasser gratis auf dem Zimmer Getränk beim Einchecken

In der Dusche waren einige Ecken nicht sehr abgenutzt, Silikonfugen sehr alt und dreckig. Sonst war das Zimmer aber sauber.

Die Lage ist perfekt. Mit Tram ist der Alex schnell zu erreichen. Das Frühstück war sehr lecker und mir hat nichts gefehlt. Check-In/-Out ging schnell. Bett war bequem und die Comfort-Zimmer liegen zum Innenhof sehr ruhig.

Außer beim Frühstück konnte man keinen Filterkaffee bekommen. Die Garagenparkplätze waren im Verhältnis zum Zimmerpreis mit EUR 21,00 viel zu hoch.

Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war ausreichend. Die Zimmer wurden immer pünktlich und ordentlich gereinigt.

Mehrfacher wechsel des Zimmers durch Schimmel. Löcher in der Vorhängen. Tiefgarage viel zu klein und überteuert. Parkmöglichkeiten vor dem Hotel fast gar keine. Matratzen ganz schlecht.

Frühstück war sehr gut für 4,80€.

Nicht angegebene Parkgebühr bei Buchung, Parkgebühr unverschämt ( 21€),

Frühstücksbuffet, großzügige Zimmer, Lage direkt am Park, gute Verbindung zur Stadt,

Unangenehme Gerüche in Bad und Essens-/Küchengerüche in öffentlichen Bereichen. Parken mit 24€ bei defektem Rolltor, geringen Kapazitäten völlig überzogen im Preis.

Der Preis für den Tiefgaragenstellplatz mit 21 € finde ich zu hoch.

Freundliches und zuvorkommendes Personal. Reichhaltiges sehr gutes Frühstücksbuffet.

Es gab nichts auszusetzen

Das Frühstück war lecker, das Personal sehr freundlich, die Preise auch ok, wir waren sehr zufrieden, Würde das Hotel jederzeit wieder buchen. Auch ein zweites Kopfkissen kam sofort. Verbindung zur Innenstadt auch zu Fuss zu erreichen, sonst hält der Bus in unmittelbarer Nähe des Hotels.

Die Einrichtung der Zimmer ist nicht im modernsten Stil, aber das ist Geschmackssache

Extrem freundliches Personal, Zimmer haben einen tollen Komfort und sind sehr großzügig mit Raucherbalkon, gutes Frühstück. Bodenständiges, aber sehr gutes Essen im eigenen Restaurant

die Betten laden nicht zum schlafen ein , wenn einer sich umdreht ist der andere wach. eine durchgehende Matratze ist nicht kundenfreundlich

Frühstück war sehr gut

Gäste, die nachts keine Rücksicht auf schlafende Gäste nehmen, hat aber nichts mit dem Hotel zu tun

Die Lage des Hotels ist super und ruhig gelegen, das Frühstück ist sehr gut, es gibt sogar Sekt :)