3. Hotelbewertungen Berlin (Bundesland)
  4. Hotelbewertungen Berlin
  5. Bewertung der Unterkunft Victor's Residenz-Hotel Berlin

Bewertungen für Victor's Residenz-Hotel Berlin Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Am Friedrichshain 17, Prenzlauer Berg, 10407 Berlin, Deutschland

Nr. 280 von 525 Hotels in Berlin

• Bewertung abgegeben: 18. April 2024

Erholsames Hotel mit gehobenen Standard und gut gelegen.
    • Standard Zimmer

Die erste Person beim Einchecken schien überfordert und war wenig freundlich. Die Kollegin, die sie dann entlastet hat, war deutlich freundlicher. Die Zimmer sind hochwertig, aber etwas old-school ausgestattet.

Die Lage gegenüber vom Volkspark Friedrichshain ist genial. So kann man schnell mal ins Grüne. Und man ist schnell im Quartier Prenzlauerberg. Die Sauberkeit war hervorragend und das Bett sehr gut, auch wenn der Topper für meinen Geschmack hätte dünner und etwas härter ausfallen können.

Berlin ist immer eine Reise wert.
    • Standard Zimmer

Mir hat nichts nicht gefallen.

Standort ist sehr gut. Das Frühstück ist sehr gut gewesen.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2024

Wir kommen gern wieder.
    • Junior Suite Deluxe

Fehlende Lüftung bei Nutzung der Dusche

Gutes Angebot beim Frühstück, freundliches und aufmerksames Personal.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2024

Gutes ruhiges obere Mittelklassehotel.

Nichts negatives.

Sehr ruhig. Ich konnte mit offenem Fenster schlafen.

Schön, geschmackvoll und den Preis wert
    • Standard Zimmer

Frühstück ist wahrscheinlich fantastisch, haben wir nicht gesehen, da der Preis sehr hoch ist mit 18-22 €.

Sehr, sehr geschmackvoll eingerichtet, super sauber und sehr ruhig allerdings wahrscheinlich nur die Zimmer hinten heraus, vorne an einer viel befahrenen Straße. Damit haben wir aber zum Glück keine Erfahrung.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

Ein empfehlenswertes Hotel
    • Standard Zimmer

In der Bar wurden die Getränke mit zuviel...viel zu viel Eis gemacht. Für eine gute Bar gehört sich ein kleine Knabberei...dies hatten auch andere Gäste moniert.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

• Standard Zimmer

Dass man bei drei Tagen Aufenthalt keinen Parkplatz in der Tiefgarage reservieren kann und man am Wochenende plötzlich im öffentlichen Raum einen suchen muss, was dort sehr schwer ist.

Alles sauber und angenehm, Frühstücksbuffet Standardqualität

• Bewertung abgegeben: 30. März 2024

Schönes Hotel in guter Lage die Bar ist verbesserungswürdig

Schläfer an der Bar

Rezeption okay, Zimmer okay. An der Bar dauert es ewig bis man seine Getränke bekommt

• Bewertung abgegeben: 27. März 2024

Sehr schöner Aufenthalt, gerne wieder.
    • Comfort Zimmer

die Brötchen am Buffet, Deutschland hat so tolle Brötchen, warum so mittelmässig-mässige im Hotel? Dann lieber nur gutes Brot Das ist aber Jammern auf hohem Niveau, alles andere herrlich.

lekkeres Brot, gutes Teeangebot, Zimmer schön gross, tolles Bad, Lage ist okay für Berliner Verhältnisse. Laufabstand zum Alexanderplatz und Prenzlauerberg, dauert aber schon bisschen. Park vor der Tür ist schön, Bushalte auch. Parken in Tiefgarage hat gut geklappt, auch wenn man keinen Platz reservieren kann.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2024

Insgesamt ein schöner Aufenthalt, angenehmes Hotel mit gutem Service
    • Standard Zimmer

Trotz abgestellter Heizung im Bad extrem warm, nicht regulierbar. Ich finde, mit 25 Euro pro Nacht zusätzlich ist ein kleiner, freundlicher Hund, der weder Schmutz noch Lärm macht, etwas zu hoch bezahlt. 15 wäre angemessener, meiner Meinung nach. Ich war schon in mehreren anderen Hotels mit Hund, dort gab es für die 15 Euro sogar noch eine Decke, Spielzeug und Kauknochen zum Mitnehmen.

Zimmer schön groß, angenehm ruhig, gutes Bett, komfortables Bad. Die Lage direkt am Volkspark Friedrichshain ist perfekt, vor allem, wenn man mit Hund reist. Nett auch, dass zwei Näpfe und eine Hundedecke gestellt wurden. Sehr freundliches Personal - auch beim Frühstück

• Bewertung abgegeben: 16. März 2024

Schönes Hotel im Herzen von Berlin, toll für Ausflüge und Ruhe am Abend.
    • Standard Zimmer

Kühlschrank hat auf dem Zimmer gefehlt.

Die Lage des Hotel in der Nähe vom Alexanderplatz und trotzdem im Grünen, gemütlich Lobby und gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2024

• Standard Zimmer

Uns wurde der Zimmerschlüssel ohne Nachfrage des Nachnamens an der Rezeption einfach ausgehändigt. Das darf nicht sein.

Super Lage - ruhig, aber dennoch zentral

• Bewertung abgegeben: 6. März 2024

• Standard Zimmer

Die Lage des Hotels ist super...günstige Verkehrsanbindung..wunderbare Nähe zum Park..Nähe Kiez Prenzlauer Berg. Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und ausreichend. Wir empfehlen das Hotel auf jeden Fall weiter und kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2024

Wir waren mit allem sehr zufrieden und kommen wieder
    • Standard Zimmer

Der Heizkörper im Bad Farbe zum Teil weg und der Stöpsel im Waschbecken sah auch nicht schön aus. Wie stellenweise rostig.

Sehr ruhig, sauber, gemütlich

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2024

Ich war sehr zufrieden.

Kunststofffüllung der Bettdecke.

Sehr freundlich, sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2024

• Standard Zimmer

Das Doppelbett könnte etwas größer und weniger weich sein

Super freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2024

Würde ich jederzeit wieder buchen.
    • Standard Zimmer

Sehr ruhige Zimmer, sauber und angenehme Atmosphäre. Sehr gut angebunden mit Bus und Straßenbahn. Für die nächsten Cafés, Restaurants muss man ein bisschen laufen, dafür ist aber ein schöner Park direkt vor der Tür.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2024

Schönes Zimmer freundliche Bedienungen also fast perfekt
    • Standard Zimmer

Würde gerne auch frühstücken aber für 22,-€ ist das was angeboten wird zu teuer. Daher gehe ich im Umfeld frühstücken,

Bin schon viele Male da gewesen und komme gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2024

• Standard Zimmer

Das Frühstück und die Kosten für die Garage sind recht treuer.

Die Zimmer haben einen guten Standard. Die Lage ist super für alle, die zum Beispiel im Bereich Prenzlauer Berg unterwegs sind. Die Anbindung mit Bus und Straßenbahnen ist gut.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2024

• Standard Zimmer

Das wir ein zweites Mal im selben Hotel in Berlin übernachten ist an sich ein Lob. Zu loben an der Lage: Beste ÖPNV-Verbindungen, direkt am Volkspark Friedrichshain gelegen.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2024

• Standard Zimmer

Unser Zimmer war zwar sauber jedoch haben wir unter dem Schreibtisch eine Kamera vom Vornutzer gefunden. Eine Fernbedienung fürs Fernsehen war dagegen nicht vorhanden. Das hätte den Reinigungskräften eigentlich auffallen müssen. Das Doppelbett war sehr wackelig und instabiel.

Die Lage war für unsere Zwecke ideal. Personal sehr nett und hilfsbereit, die Ausstattung gut.

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2024

• Standard Zimmer

Wie immer , sehr nettes , hilfsbereites Personal. Saubere Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2024

• Standard Zimmer

Wir sind Freitag angereist bis Sonntag und haben wegen Tiefgaragenplatz angefragt. Uns wurden zwei Nächte berechnet und auch bei Ankunft mussten wir bezahlen. Leider stand uns die zweite Nacht nicht mehr zur Verfügung. Wir haben zwar die Erstattung problemlos zurück erhalten, aber es war schon ärgerlich.

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2024

Kurztrip Silvester
    • Comfort Zimmer

Ein wenig enttäuschend war unser Zimmer 313 die Dusche war schon Recht abgerockt und das Zimmer roch Recht muffig nach Alt. Und der Frühstücjsraum war Recht gross aber auch eher bei vielen Menschen leicht das Feeling von Bahnhofshalle. Personal kahm mit dem auffüllen auch leider nicht ganz so hinterher. Aber im gesamten war es okay. Jetzt nicht ein maga Angebot aber von allem was. Leider ist das Preis Leistungsverhältnis eher dafür das es 4 Sterne hat eher mäßig.

Die Lage direkt am Volkspark Friedrichshain. Die Anbindung mit Bus 200 Richtung Alex,Zoo usw. Oder Straßenbahn M4... Auch zu Fuß ist es zum Alex, Hakesche Höfe nicht weit. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Der Eingangsbereich ist sehr Ansprechend. Parkmöglichkeiten sind in der Tiefgarage auch vorhanden 21€pro Tag. Weitere Parkmöglichkeiten sind ringsherum aber Parkautomat eben Recht teuer. An der Bar kann man schöne Cocktails zu sich nehmen. Und das Personal passt auch👍👍👍👍